triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Wombat 02.05.2011 19:50

:Huhu: Entchen!

Gratuliere zu Deinem tollen Tria! Das ist doch ein super Auftakt! Schade dass Glaurung und ich nicht nach Kraichgau kommen können, da Glaurung an dem Tag nen anderen Tria hat.... :Nee:

keko 02.05.2011 21:43

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 568587)
Wart nur ab .... :Cheese:

Seid ihr mal beim Freiwassertraining im Hardtsee? Ich könnte dir die ultimativen Tipps aus 150 Triathlons an den Kopf werfen. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 568604)
Würden wir gerne, aber ich fürchte das wird zeitlich knapp.

Warten wir´s ab.... Falls du die Panik kriegst, weißt du, wo du mich erreichst, Baby :cool: Ich kost auch nix :Cheese:

crema-catalana 02.05.2011 21:54

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 569162)
Warten wir´s ab.... Falls du die Panik kriegst, weißt du, wo du mich erreichst, Baby :cool: Ich kost auch nix :Cheese:

Sach ma' ... liegt es daran, dass die Ente jünger ist als ich, oder Rosé-Trinkerin??? Solche Angebote habe ich nie bekommen! :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

soloagua 02.05.2011 22:02

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 569170)
Sach ma' ... liegt es daran, dass die Ente jünger ist als ich, oder Rosé-Trinkerin??? Solche Angebote habe ich nie bekommen! :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Du kriegst ja auch von Ute keine Tipps mehr :Cheese:

@keko Hilfreich wäre bestimmt, wenn Du nebenher schwimmst!

crema-catalana 02.05.2011 22:11

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 569177)
Du kriegst ja auch von Ute keine Tipps mehr :Cheese:

Ja klar, wenn ich dann in die Wechselzone komme und keine Räder außer meinem mehr da sind... oder wie war das noch gleich? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Claudi_tries 02.05.2011 22:15

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 569182)
Ja klar, wenn ich dann in die Wechselzone komme und keine Räder außer meinem mehr da sind... oder wie war das noch gleich? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Was Dich nicht stören dürfte... weil Du dann einfach alle einsammeln wirst. ;) Grade im Kinzigtal gesehen... :Lachen2:

soloagua 02.05.2011 22:18

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 569182)

So ähnlich :Lachanfall:

Kleiner Tipp... merk Dir Deine Startnummer.. oder schau schnell drauf, dann findest Du Dein Rad schneller (ich sprech ja nuuuur aus Erfahrung) ;)

ACHTUNG: Turbo-Urmel ist im Wasser unterwegs und auf der Strasse nicht zu schlagen!:bussi:

Klugschnacker 02.05.2011 22:23

Geplantes Training: 4:15 Stunden
Absolviertes Training: 1:40 Stunden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.