triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Thorsten 20.07.2012 08:35

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 780440)
The water temperature in Eidfjord has been like a YoYo over the last few weeks. Yesterday it was measured at 13.8 celsius and rising, so we keep our fingers crossed.

Das ist der einzige und entscheidende Grund für mich, dort nicht zu starten. Darf man auch 2 Neos übereinander tragen :Lachen2:?

Susi78 20.07.2012 08:37

Das würd ich selbst mit Neo, Socken und Cap nicht überleben... zitter, frier.... :(

Ironmanfranky63 20.07.2012 08:39

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 780463)
Das ist der einzige und entscheidende Grund für mich, dort nicht zu starten. Darf man auch 2 Neos übereinander tragen :Lachen2:?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nopogobiker 20.07.2012 08:44

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 780453)
Sind ja noch 2.5 Wochen , vielleicht werden es ja noch 15 Grad!!;) ;)
Davon ab , ich hab fast euren gesamten Blog gelesen. Klasse:Blumen:
Ich freue mich jetzt schon auf einen ausführlichen WK und Erlebniss bericht! Mich würde auch mal inetessieren was ihr so für Kosten hattet , bestimmt kein Billiges " vergnügen" Viel Spass noch bei der Vorbereitung.
mfg Frank

Ja, wir hoffen, dass wir da oben auch ab und an Internet haben - dann gibt es natürlich ausführliche Berichte, Photos, Videos und mehr - ansonsten danach.

Kosten: hm, frag uns das wenn wir wieder da sind. Wir fahren ja mit dem Wohnmobil rauf - das ist zwar erst mal teurer als zu fliegen, dafür sparen wir uns hoffentlich die extrem hohen Lebenshaltungskosten in Norwegen - ist aber glaub ich ein Nullsummenspiel, dafür sind wir hoffentlich flexibler. Wie gesagt, wir werden berichten.

Nopogobiker

Nopogobiker 20.07.2012 08:47

Zitat:

Ich hatte auch überlegt meinen Neo mitzunehmen und da wenigstens einmal zu trainineren, aber so - neeeee :Nee:

Nopogobiker

hazelman 20.07.2012 08:50

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 780440)
Update aus Norwegen:
Water Temperature

Yesterday it was measured at 13.8 celsius and rising, so we keep our fingers crossed. :Cheese:

Heisst das, die Schwimmen nicht wenn's Wasser unter 14°C hat?

Elende Weicheier, diese Wickinger! Man muss also doch zu den Schotten gehen, da wird auch bei 10° geschwommen! :Peitsche:

Skunkworks 20.07.2012 08:56

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 780302)
Du warst also einer von denen Wolltest du tatsächlich übers Rote Kreuz fahren oder gehörtest du zu den Umgeleiteten? Die Straße muss bei dem Unfall ordentlich gebrutzelt haben... Die Autofahrer waren gestern Morgen erstaunlich entspannt - ich bin schon schlimmer überholt worden im Anstieg.
Nein, keine Treppenläufe, dafür bin ich die Runde vom Nopgo über Weilburg gefahren und bin mal wieder an der Wand von Cleeberg stehengeblieben :cool:

Umgeleitet. Morgens ist es auch was anderes. Ich würde NIE Abends von Orschel aus Richtung Sandplacken fahren. Da wird es dann schon schlimmer.

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 780328)
ist die noch schlimmer als der Anstieg von Pfaffenwiesbach nach Friedrichsthal?

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 780434)
Ich kenne den og Anstieg jetzt nicht (oder vllt schon?), aber es klingt so, als fielen die beiden in ein und dieselbe Kategorie.

Ich find Cleeberg nicht schlimm, weil es recht abwechslungsreich auf dem kurzen Stück ist.
Richtig fies hier in der Gegend ist dies hier von Altenkirchen Richtung B456.

Müsst ihr mal langfahren! Macht Laune (Wie mans nimmt :Lachen2: )!

Oder die Straße von Weilmünster nach Aulenhausen (K442), die fahr ich eigentlich nie.

DasOe 20.07.2012 08:58

Zitat:

Du? :confused:
Der Mann der nur bei echten Nullgraden Socken zum Radeln anzieht?

Ich dachte, daß wäre DER Wettkampf für Dich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.