![]() |
Und heut dank des guten Wetters auch die Freiwasser Saison eröffnet.
3,1km im See. Einfach klasse mal wieder so in der Natur durchs Wasser zu gleiten. Und so langsam fühl ich mich auch wieder gang wohl in der schwarzen Pelle |
Test #2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin ja sowas von bereit für Frankfurt:dresche
Anhang 24973 Setup: Aerohelm, Zipps, Zweiteiler Wettkampfernährung hat auch bestens funktioniert: 5x 0,7l Wasser 1x 0,5l Cola 1x 0,7l Wasser mit 8 Gels 2x Powerbar Riegel Hier der Link zu Garmin Connect: http://connect.garmin.com/activity/504068119 |
Zitat:
![]() Im Herbst dann in Kona?! |
Zitat:
Da kann ich mich nur anschließen!! Schau, das du nicht zu früh alle deine Körner verschießt und deine Form zu früh da ist, es sind noch gute 6 Wochen! Konapläne?? |
Wo hast du denn das alles verstaut was du da getrunken hast?
Hut ab und Schwimme ein bisschen schneller dann kannst du gleich eine sub 9 draus machen! |
na denn... jetzt 42k in 3h direkt hinten drauf. :dresche
Auf einer Scala von 1-10: Wie anstrengend wars? |
Zitat:
Aber Fokus liegt auf schnellen LD Debüt. Was außenherum passiert liegt eh nicht an mir. Zitat:
Zitat:
Hab mir meine Gelflasche nur nicht richtig eingeteilt und bin die letzten 30km nur auf Wasser unterwegs gewesen. Außerdem muss mehr Salz in die Gelflasche. Das ist das erste Fazit nach heute :) |
Zitat:
Also die ersten 3h wars 5-6. Danach hab ich dann langsam das Tempo erhöht. Aber hat sich nicht anstrengender angefühlt. Nur die letzten 45min wurds dann etwas härter. Da wars dann eher 7-8. Kann wohl aber auch daran gelegen haben, dass die Gelflasche leer war. Hätte jetzt auch kein Problem gehabt noch drauf zu laufen. Hab ich auch kurz überlegt. Aber das wäre vielleicht des guten zu viel gewesen. Ich will da jetzt auch nichts riskieren. Hätte mich ja auch total abschießen können der Lauf. Also war jetzt nicht am Limit. PS: 2. 90km waren 1min schneller als die ersten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |