triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Danksta 09.07.2012 22:20

1. fein!
2. Nochmal gratz zu Nizza/Kona
3. Tim war schneller :Cheese:

sybenwurz 09.07.2012 22:57

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 774149)
(jaja, DAS waren Zeiten!)

Ooh ja!
:)

treppenläufer 11.07.2012 21:57

Hi,

ich da du in der zweiten Wechselzone in Roth irgendwie weg warst, möchte ich mich an dieser Stelle bei dir bedanken. Hast mir den Tag gerettet.

Am Anfang fand ich es auf dem Rad recht einsam. Ich brauch ab und zu einen der mal das Tampo vorgibt. Was zu Beginn nicht der Fall war. Zwei Platten hatte ich in der ersten Wz an der Scheibe auch noch. Zum kotzen.

Naja, nach 50km hast du mich zum ersten mal überholt was mich sehr motiviert hat auch mal wieder etwas schneller zu fahren.

Mir hat es dann auf jedenfall viel Spaß gemacht mit dir zu fahren.
4:39 ist ne coole Zeit und das mit Anhalten zwischendurch, weil ne Biene im Helm war.
Mach mal was an deinem Rad. An den Steigungen hatte ich immer das Gefühl das es auseinander fällt.

Das Mädchen 13.07.2012 16:01

Gipfelsturm!

Es ist echt zum Mäuse melken - da hat man trainingsfrei und dann schifft es die ganze Zeit. Dass es dabei keine sommerlichen Temperaturen hat, stört mich nicht so wirklich. Aber muss es dauernd regnen???
Egal, nachdem gestern der Tag trainingsmäßig schon nicht der Knaller war, bin ich heute Morgen zu einer ausgedehnten Einheit ins Becken. Nach 1:20 bin ich wieder raus und hatte kaum noch Gefühl in den Fingern. Entsprechend lang stand ich anschließend unter der Dusche...
Als ich nach Hause kam, regnete es immer noch. Aber ich hatte mir überlegt, dass es heute mal Zeit für die Einheit namens "Gipfelsturm" war. Also, einen der beiden von swim+bike+run geliehenen Laufrucksäcke mit Wechselklamotten, Trinken und Essen gepackt, in die Bahn Richtung Hohemark gesetzt und schon ging das Abenteuer los:

Es regnete - mal mehr, mal weniger. Damit blieb einem der Blick auf die Stadt entsprechend vernebelt:

Zwischenzeitlich war ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich auf dem richtigen Weg zum Gipfel des Altkönigs war, aber als ich diesen Weg durch den Wald sah, wusste ich, dass ich richtig war (bloß nicht abrutschen!!!):

Dann, endlich der Gipfel! Auf dem Weg durch den Wald erinnerte ich mich an eine Tour vom Nopogo und mir auf Kauai, als wir den Swamp Trail gingen und uns am Ende des Trails eine wunderbare Aussicht versprochen wurde. Dann fing es auf dem Trail an zu regnen, und als wir dann endlich bei dem "Ausblick" ankamen, sahen wir in eine Nebelwand (hinter der heutigen "sieht" man den Feldberg):

Der Weg runter ging dann natürlich fixer - kein Wunder mit so einer Waldautobahn:

Ich muss allerdings sagen, dass ich lieber bergaufschnaufe als bergabdieOberschenkelruiniere. Unten an der Hohemark war es trocken, ich wechselte meine Kleidung und setzte mich in die Bahn nach Hause.

Nopogobiker 13.07.2012 16:30

Du spinnerte :Liebe: Nudel....:bussi:

Nopogobiker

Mandarine 13.07.2012 17:19

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 776577)
Es ist echt zum Mäuse melken - da hat man trainingsfrei ....

Soso :Lachen2:

Diese Einheiten nennst du also trainingsfrei......... :Cheese: :Cheese:

Das Mädchen 13.07.2012 19:03

trainingsfrei = frei von der Arbeit mit Zeit zum Trainieren :)

sybenwurz 13.07.2012 22:27

Klingt nach ner coolen Einheit.
Taugt voll!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.