triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Lanzarote Trainingscamp 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7061)

Thorsten 11.02.2009 23:39

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 192330)
Morgen passierts: Bergzeitfahren!!! Nach Tabayesco (ca 600 Höhenmeter über 9km).

Ja, sehr schöne Strecke, auch zum runter gucken nach Arietta! Außerdem mittlerweile Asphalt so glatt wie ein Baby-Popo.

Und die Geschwindigkeit bestimmen eh die Hunde, die in den Gehöften am Straßenrand wohnen und denen meistens langweilig ist. Radfahrer sind da eine willkommene Abwechslung :Lachanfall:.

Der Peak bei 23 km war der Hund in der Rechtskurve, der das ganze Grundstück lang an der anderen Zaunseite mitgelaufen ist und vorne war das Tor offen. Eigentlich wollte ich schön locker gleichmäßig hochfahren :Lachen2:.

Ich wünsch euch noch weiterhin viel Spaß!

Anja 11.02.2009 23:42

Das ist aber auch der einzige Hund auf der Strecke und bisher kam der nie raus.

Wie gehts dann oben weiter? Links oder rechts rum?

Anja

Thorsten 11.02.2009 23:46

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 192371)
Das ist aber auch der einzige Hund auf der Strecke und bisher kam der nie raus.

Unten sind noch ein paar mehr Hunde gewesen, da waren die Tore aber geschlossen. Der oben blieb dann aber auch am offenen Tor stehen, nur vorher hatte er sich anders angehört.

Alfalfa 11.02.2009 23:54

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 192367)
...
Der Peak bei 23 km war der Hund in der Rechtskurve, der das ganze Grundstück lang an der anderen Zaunseite mitgelaufen ist und vorne war das Tor offen. Eigentlich wollte ich schön locker gleichmäßig hochfahren :Lachen2:.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Dieandy: Denk dran, dass du auch was für den Hund in die Trikottaschen steckst...;)

Klingt super, was Du berichtest, ich wünsch Dir noch eine supertolle Zeit!

Kurzer85 12.02.2009 09:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

danke für die Tollen Berichte. Nachdem du uns immer so schön von deiner Landschaft erzählst möchte ich dir ein Bild von heute Morgen aus Stuttgart zur Verfügung stellen.

Hoffe es motiviet dich bei deinenm weiteren Training.

Gruß Kurzer

PS: Ist aus meinem Büro im Stuttgarter Westen fotografiert. Der Schnee liegt dort auf einem aufgestellten Gerüst.

pumuggel 12.02.2009 09:56

Schöne Berichte. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß - auch beim heutigen BZF. Was macht die HWS heute??

Bei dem ganzen Programm das euch geboten wird, würden mich ja mal die Kosten für den ganzen Spaß interessieren, falls man das fragen darf.

Dieda 12.02.2009 10:14

Triathlonschule Lanzarote, kannste googln, ich bin im März dabei :Cheese:

Hoppel 12.02.2009 10:17

Tabayesco ist toll - viel Spass dabei :Hexe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.