![]() |
Zitat:
Mit nem Klüver … Sorry für OT |
Anfrage an die Schulleitung in Thorsminde ist schon raus...:Huhu: :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Die bittere Wahrheit ist, nicht trainieren macht auch nicht schneller. Dafür ist mein neues Bahnrad fertig. Das baut mich zumindest kurzfristig wieder auf, bis ich Sonntag von der Bahn falle weil zu langsam :Maso: https://www.triathlon-szene.de/forum...d=16457225 98 |
Chic. Darf jeder auf dieBahn? Wo ist die? Fixie ok?
|
Zitat:
Unsere(*) Bahn ist open Air, da kann und darf man nur fahren wenn es trocken ist und nur in der warmen Jahreszeit. Im Prinzip kann jeder auf die Bahn, aber man sollte am besten jemanden dabei haben der einen einweist wenn man das noch nicht gemacht hat. Es ist etwas "anders" :Cheese: Fixie ist nicht überall gerne gesehen (wobei das ja oft Bahnräder sind) Keine Bremsen, kein Freilauf und keine Schaltung ist klar. Aber viele Fixies kann man nicht wirklich auf der Bahn fahren. Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Bahn an. Aber es gibt eigentlich immer Leihräder. Das macht dann auch mehr Spass. Wenn du Lust hast, So. ab 13:00 Uhr sind wir da, Leihräder sind da, must nur vorher bescheid geben, Schuhe und Pedale mitbringen und los. :Huhu: Gruß, Thomas (*)https://www.radrennbahn-bielefeld.de/ Ich bin da im Förderverein zur Erhaltung dieser tollen Bahn. Im Sommer ist einmal im Monat Freitags "open Track Day", da kann man das Bahnfahren mal ausprobieren. |
Die Fotogalerie ist der Hammer! :Blumen:
|
Cool, als Profierschleicher bin ich ab und an bei den Schwiegereltern in Bünde, das passt bestimmt mal.
|
Danke, jetzt hab ihr es geschafft! Ich muss im Frühjahr auch mal wieder auf die "örtliche" Betonschüssel und ein Bahnrad ausleihen. Im Gegensatz zu Bielefeld hat die Kurve aber nur sehr moderate 27°.
Da man bei uns ganz einfach auf die Bahn kommt, drehe ich dort hin und wieder einige Runden mit meinem TT. Wünsche viel Spaß auf der Bahn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |