![]() |
Zitat:
Keine Ahnung ob es mit gelingt. Ich kenne Marc Herremans ganz gut von vor und nach seinem Unfall. Falls Du irgendwann Interesse an einem Kontakt hast, sag' Bescheid. Bei CAF kannst Du Dich so oder so immer melden. Bob Babbit's Podcast hat eine Menge guter Interviews mit CAF-Athleten. Sorry fuer die vielen Vorschlaege, ich kann nicht anders. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Vorschläge sind super, ob ich drauf zurück komme muss sich in der nächsten Zeit zeigen. im Moment brauche ich ziemlich viel für die motivation, danke dafür. |
58 kg
Heute war wiegen angesagt und ich habe in den komawochen 12kg abgenommen.
Das war ein ganz schöner Schock. Immerhin hat die Physiotherapie heute mit Krafttraining angefangen, sodass sich in den nächsten Wochen sicherlich was tun wird. Wenn das Mittagessen jetzt noch schmecken würde... |
Zitat:
|
Ich kenn dich nicht, hab das alles jetzt erst gelesen.
Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich wünsch dir viel Kraft und Geduld. |
Unglaublich, habe das eben grade gelesen und es berührt mich total.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und die Kraft, alles im Rahmen der Möglichkeiten optimal auf die Reihe zu bekommen. Bin etwas sprachlos. :Blumen: :bussi: |
Lieber Stanx, dieser thread macht sprachlos und traurig, ich versuche es trotzdem mit ein paar Worten.
Ich wünsche dir von Herzen, dass Du um dich herum Menschen hast, die für dich da sind, die dich tragen in jeder Hinsicht, die dich nehmen wie du bist. Ich glaube: erlaubt ist für dich jetzt jede Stimmung, jede Laune, jedes Gefühl. Zeit heilt alle Wunden ist leider ziemlicher Blödsinn, Zeit schafft es Dinge zu akzeptieren passt hoffentlich besser für Dich. Unbekannterweise denke ich an Dich (wie wohl viele hier) und freue mich, von dir zu lesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |