![]() |
Zitat:
Aber jetzt mal ohne Flachs, das was QR mit deinem Triathleten macht ist ja auch eine neuere Form des Marketings und inzwischen gibt es auch einige Frauen, die Bereit sind viel Geld für ein Bike auszugeben aber die Mehrzahl sieht doch noch den reinen"Wert" eines Bikes im Vordergrund. Es bedarf etwas Zeit als dass aus einen schnöden Fahrrad die eigene Kiste wird, mit der man sich idendifiziert und die Teileauswahl eine Form des eigenen Statements wird. Crema hat diese Punkt ja grade überschritten :Lachen2: |
Zitat:
Vielleicht fällt es ja nicht auf.:cool: :Lachanfall: |
Zitat:
Wir wären auch mit einem viel zu großen Rad gefahren,weil wir nicht eingesehen haben,was das passendes Rad für Vorteile mit sich bringt. Ein paar Trainingseinheiten haben die Sicht der Dinge geändert. Die ambitionierten Triathletinnen sind gewillt viel Geld für diesen Sport auszugeben. Sie fangen meistens bescheiden an,aber wenn sie sich erst Mal in die Thematik eingearbeitet haben,geht es rund. Du mußt Frauen die Vorteile eines Produkts gut erklären,dann sind sie auch gewillt das Geld in die Hand zunehmen. Allerdings sind 50g leichter Pedale kein Kaufargument.:Lachen2: :Huhu: |
:Lachanfall: :Lachanfall: ich gehe mal stark davon aus ,dass es nicht die Einzigen sind.
Ich mach das bei meinem Mann immer so:wenn ich Klamotten von ihm entsorgen will die er schon seit der französischen Revolution besitzt und er sie eh seit dem 30jährigen Krieg nicht mehr anzieht,habe ich eine große Seemannkiste in die kommen die Stöffchen dann rein und wenn 20Jahre vergangen sind entsorge ich die Sachen im Altkleidersack-seine Altersdemenz kommt mir entgegen. Probiers doch aus und stell die LR doch mal weg und wenn er es im 5 Jahren nicht gemerkt hat geb ich dir meine Adresse:Huhu: |
Zitat:
Für's Training nutzt er billige robuste Laufräder. Es gibt also gar nicht so viele Laufräder. |
Zitat:
(...) Zitat:
|
genau,was solltest du mit Laufrädern anfangen;) hoffentlich liest er hier nicht mit
|
Zitat:
Nein,er ist geschäftlich in Bonn unterwegs und nachdem ich lesen mußte,dass er nehmen muß,was zuhause ist,soll er froh sein,wenn ich Dir das Sram-Zeugs nicht noch einpacke. :Lachanfall: |
:bussi: Danke dafür, dass ich über die letzten Seiten wirklich ein wenig schmunzeln konnte. Ansonsten ist heute gefühlsmäßig ein saublöder Tag ... schwere Beine, mentaler Durchhänger, beeinflusst durch den sogenannten "Leistungsbescheid" (nein, nicht der von der Diagnostik) andauerndes schlechtes Gewissen wegen eventuell genossener, freier Zeit gegenüber dem arbeitenden Umfeld und zu guter Letzt habe ich gerade festgestellt, dass die Autorenlesung von Axel Hacke, zu der wir heute wollten, gestern schon war ....
Ente geht sich jetzt die Decke über den Kopf ziehen ... Sport fällt heute aus, morgen geht´s weiter und dann antworte ich auch auf all diese wundervollen Kleinigkeiten, um die es hier gerade ging. Speziell die Möglichkeit frau von Gimmicks und Gadgets zu überzeugen kommt mir unheimlich bekannt vor ;) :Huhu: bis morgen! |
Spinnst du!!!!
Genies die Zeit in der du nach Lust und Laune trainieren kannst!!! Die anderen sind nur neidisch.......Trostkeks rüberschieb:Blumen: |
Zitat:
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, du weißt ja ich bin auch seit November arbeitslos.:Huhu: Mir hat bei solchen Gedanken immer geholfen, daß ich absolut nichts dazu kann (mein Arbeitgeber hat die Niederlassung in der ich arbeitete komplett geschlossen:( ). Bei mir endet dieser Zustand wahrscheinlich bald. Voraussichtlich werde ich nächste Woche einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben. :) |
Zitat:
das daaaas VORRAUSSICHTLICHE EINTRIFFT ;) |
Moin Entchen :bussi: ,
ich kann Dich gut verstehen. Es gibt Leute,die trainieren denn ganz Frust weg. Bei mir muß auch das Umfeld stimmen,damit ich trainieren kann. In meiner LD-Vorbereitungen gab es auch Phasen,wo gar nichts ging. Das macht nichts.Du schaffst das. Sei feste gedrückt. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Und wie schon gesagt: Du hast ja auch kein schlechtes Gewissen, wenn deine Autoversicherung einen Schaden ersetzt. :Huhu: |
Entchen, den Vorrednern gibt's eigentlich nichts hinzu zu fügen, versuch die Zeit zu geniesen, geh raus unter die Leute und verstecke dich bloß nicht zu Hause. :Blumen:
Es wird Frühling und du hast Zeit den so richtig zu geniesen :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und von wegen die Jungs sind nicht so. In der Diskussion um die Leibchen für den GFNY wurden Stimmen laut, dass gewisse Farbgebungen nicht mit gängigen Rahmenfarben kompatibel seien *zwinker* Zitat:
Nach einen weiteren Verkriechtag heute werde ich mich morgen damit befassen weiterzutrainieren ... ein paar Seiten weiter vorne beschrieb wurzi meinen jetzigen Geldgeber auch mal als Sponsor :cool: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Traritrara die Post war da !
Der Herr Paketbote hatte heute schwer zu tragen, auch wenn in den Paketen für uns gar nix sooooo schweres drin war .. und sogar ein kleines Geschenk hat Rose für mich springen lassen .. dumdidum ..
![]() ![]() Der Sattel macht nen guten Eindruck, wurde soeben montiert, nur das hübsche Täschchen passt leider nicht dran, nun gut, dann eben doch ein langweiliges ohne Blumen .. ach und Schlauch wechseln sollt ich wohl erstmal üben bevor ich mir einen ans Rad hefte .... Nicht nur für mich gab es ein Geschenk, auch für die Vierbeiner blieb was zum Spielen übrig! |
Klar, und wenn eine drin sitzt ist der andere nicht weit :)
|
Also ich hatte auch das Problem mit meiner satteltasche , da gab es ne verlängerung das die Tasch weiter hintenhängt , evtl geht des ja auch bei dir(ich finde gerade keinen Link)
LOG Tatze |
|
Waren da jetzt beide Katzen in der Kiste? Wie süß! :Blumen:
Zu der Farbgeschichte: Was hast du denn für einen Neo? Ich hätte da einen farblich passenden - das Damenmodell C:1 von 2XU. :Cheese: Vielleicht brauchst du den ja auch noch. ;) |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
:Huhu: der Coach |
Zitat:
Nein nacheinander :) Ganz lieb von Dir .. ich habe einen blue seventy "sprint" und mit dem bin ich sehr zufrieden. Ist eine gute Luftmatratze :Cheese: |
Nasskalte Luft, die Dir in alle Poren kriecht, Gegenwind und schwere Beine .. und trotzdem die 7km ums Wehr wie geplant gelaufen! Ich bin stolz auf mich :)
Wie versprochen habe ich heute Sport gemacht!!! Yippiiiieh!. dafür belohne ich mich heute mittag mit einem Besuch auf der Buchmesse und wenn es gut läuft gehe ich heute abend wie geplant schwimmen. |
Bravo !
Das Schwimmen nach der Messe tut bestimmt gut! Viel Spass! |
Zitat:
|
*dumdidumdidum* ... *dumdideldei* .... *pfeif* ....
Naaaaaaaaa, was glaubt ihr? Wer hat gestern eine Bewerbung geschrieben und wurde heute zum Gespräch am Montag eingeladen?? Naaaaa? ![]() ![]() ![]() *dededededeeeeeeee* ----- YeeeeeeS! Die Ente isses!!! ![]() Selbst wenn des net klappt, lugt das arme verletze Ego doch wenigstens kurz aus der Höhle und fühlt sich ein bißchen gestreichelt *hihi* ... Nebenbei war heute wirklich ein toller Tag .. nach dem ich mich durch diesen Lauf gekämpft hatte, bin ich dann auf der Messe gewesen und habe geschmökert, zufälligen Autorenlesungen zugehört, die Messebuchhandlung ausgeraubt, in der Kinderbuchhandlung für all meine Zwergenkumpels was gefunden und richtig gute Laune gehabt! Ein großer Supermarkt in unserer Nähe ist mir dann noch zum Opfer gefallen: da wir heute abend auf´s Babyphon unserer Nachbarn aufpassen, werds heit gemietlisch und kulinarisch ausschweifend .... *hopstaufdenzehendavonundpfeift* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für´s Leben lernen :)
"Hamwer wieder watt gelernt"
Das ist mein Wahlspruch des heutigen Tages! Bestes Wetter und Sonnenschein: der Elefant hatte sich mit einem Freund für ne 100km Runde verabredet, aber ditt war mir zu weit. Wie er sich so fertig macht, sucht er die kleine Luftpumpe und ich sage noch zu ihm: "ihr fahrt doch zu zweit und ich allein, lass die lieber mir hier!" ... während ich dann loswill fällt mir auf, dass der Ersatzschlauch natürlich noch an seinem Werkzeugtäschchen hängt und ich beschließe, dass ich dann die Luftpumpe auch gleich zuhause lassen kann! So nimmt das Unheil seinen Lauf ...ungefähr 2km Schotterweg musste ich überqueren um zum See zu kommen, wo ich Runden fahren wollte. Kurz vor dem Ende des Schotters, dann komisches Rattern und es ging alles ganz schnell .... ich habe gesehen dass der vordere Reifen platt ist und rechts ausgeklickt, zu wenig gebremst links nicht meht geschafft und PENG! da lag ich... Die Hüfte schmerzt, das Knie aufgeschürft .. na klasse!! Ungeheuerlich motzig nach Hause marschiert und dabei überlegt, dass mir der Schlauch und die Pumpe jetzt vermutlich auch nix genutzt hätten, da ich noch nie zuvor einen Schlauch gewechsel hatte *schäm* Nun gut, auf den Radschuhe die 3km nach Hause geklappert und unterwegs schnell eine Laufverabredung getroffen. Danke Sandra!!!!! :Blumen: So hatte ich Gelegenheit mir erstmal den Frust von der Seele zu laufen und die zweite für heute auf dem Plan stehende Einheit zu absolvieren. Wieder daheim, dann ein großes Glück: der Postbote und das Paket für den Elefanten war da, darin auch ein neuer Schlauch! Ein youtube Video und der noch übrige Garscht haben dann geholfen, wie durch ein Wunder in 20 Minuten den Schlauch zu wechseln und wenigstens noch ein Stündchen durch die Sonne radeln zu dürfen ... Ein lehrreicher Start ins Wochende :Cheese: |
Zitat:
Jawoll. Nur ned aufgäbbe. Das ist der Geist des Triathlon :Huhu: :liebe053: :Blumen: |
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Zwei Däumchen hoch
Hallo Entchen,
ich bin froh,dass Du Dich nicht schlimm verletzt hast. Mit den Wunden mußt Du einbisschen aufpassen,weil die beim Schwimmen gerne aufweichen. Ich bin auf meiner letzten langen Radausfahrt grußlos an der Ampel umgefallen und hatte dann diese plöte Wunde am Knie. War unangenehm unterm Neo.:( Reifenwechseln habe ich nicht hinbekommen. Ich bin zu unfähig,den Mantel rauf und runter zumachen,deshalb hatte ich dieses Pitstopp-Zeugs dabei. Ich bin tief beeindruckt,dass Du den Reifenwechseln so gut hinbekommen hast. Zwei Däumchen hoch.Ich drücke Dir auch die Daumen,dass Du bald einen neuen Job findest. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Entchen: Gute Besserung! :Blumen: Und alles Gute für morgen! |
Zitat:
Vielleicht nehme ich also zum nächsten Rennen sicherheitshalber einen Klapptisch mit. ;) |
Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch morgen:Blumen:
|
Zitat:
Ich auch :Huhu: *feste die Daumen drückend* |
Gute Besserung, Entchen!
Den Spaß mit dem Schotter und den Rennradreifen kenne ich. Hier sind es die Trecker, die ständig das Erdreich von den Feldern auf die Straßen und Wege zerren. Deshalb fahre ich jetztdiese Mäntel. Spart Nerven und Schläuche. |
*piep*
Das Wochenende war trotz des kleinen Radabsturzes richtig toll! Allerdings vor allem offline und durch die soziale Kompetente geprägt :) Sonntag früh waren wir mit Freunden brunchen und danach noch allerhand anderes Zeugs tun, so dass Radfahren zugunsten von anderweitigem Genuss ausfiel. Wahrscheinlich war das auch gut, denn dieses bescheurte Schürfwunde tut ekelhaft weh und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sie bei jeder Bewegung an der Radhose scheuert ... Heute abend schwimmen wird sicher schon unschön genug, mal sehen wie das dann am Mittwoch aussieht wenn Radeln wieder dran ist. Eventuell fahre ich morgen schon ein bißchen, das Wetter ist herrlich, aber das Entchen hat gerade viel zu tun :) Mein Bewerbungsgespräch ist sehr gut gelaufen, vielen Dank allen Daumendrückern! :Blumen: Zunächst habe ich mich heute bei der ausschreibenden Zeitarbeitsfirma vorgestellt und werde nächste Woche einen Termin direkt beim Kunden haben. Jetzt wo ich die Stelle noch genauer erläutert bekommen habe, finde ich sie wirklich richtig gut. Nächste Woche geht es also weiter und ich bin schon verdammt gespannt. Heute früh war ich bei meiner Physiofrau, die mir bestätigt hat, dass meine Brustwirbelsäule und der Nacken noch einiges zu lernen haben, bis mir das Radeln auf Marie dort keine Probleme mehr macht. Einige Griffe haben mir ungeheuerliche Schmerzen verursacht und ich muss bis zum nächsten Mal verschiedene Lockerungsübungen machen, bis sie die Blockaden überhaupt richtig lösen kann... Sie meinte auch, dass das Knie und die Hüfte saftig geprellt wären und ich eigentlich erstmal lieber bis zum Ende der Woche nicht radeln soll um nicht am Ende wieder drauf zu fliegen. So lange mag ich aber nicht warten, spätestens am Mittwoch darf die rosane Madame wieder auf die Straße!! Achja, mir macht ja der Unfall bei der RTF im anderen Thread echt verdammt Sorgen. Ich bin doch so ne Schisserin und wenn ich sehe wie Das Mädchen sich verletzt hat .. Arne hatte mir ja auch empfohlen mich zu solchen RTF´en anzumelden, aber so richtig wohl ist mir dabei nicht ..... |
Hallo Ente,
Zitat:
Kopf hoch, auch Deine neue Tapete wird sicherlich bald trocken:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |