![]() |
Zitat:
Zitat:
3:30h wäre eine Enttäuschung beim abschließenden Marathon. Wie schnell es wirklich werden kann, da tu ich mir als Rookie auf der LD schwer mit einer Einschätzung! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin 1995 bei meiner Premiere auch einfach zum Start an die Playa Grande von Puerto del Carmen hin und hab' mal mitgemacht wie ich dachte, dass man es so machen müßte. Da stand am Ende eine 2:57h auf der Laufuhr. Beim zweiten Rennen dann megamäßig geplant und Details überlegt - dann wurde es eine 3:30h... Das Schuh-Modell kenn ich nicht persönlich, hatte bis 2013 immer den Kinvara - der ist wohl ähnlich bloß ohne Stütze und etwas breiter im Vorfuß - glaub ich zumindest. Könnte klappen! Zitat:
Aus schlank wird untersetzt, aus Sixpack wird Molle, aus hässlich wird sexy! Ach ne, der letzte Punkt hängt mehr mit Alkohol als Deiner Bilderserie zusammen, sorry. Und nur deshalb sieht man im TV ja immer die schnellen Schwarzen rennen - wenn Du aber vor Ort bist, siehste nix ausser die übergroßen Textilien, die die vor dem Startschuß von diversen Herstellern aus deren Wühltischen übergeworfen bekommen. |
Zitat:
|
So die Ruhewoche ist jetzt auch beendet. Das System mit Donnerstag-Mittwoch hat super funktioniert. So hatte ich 3 lockere Tage vor der OD und danach noch mal 3 Tage um zu regenerieren und wieder frisch in den neuen Block zu starten.
Montag: kompletter Ruhetag Dienstag: 10km laufen + Vereinsschwimmen Mittwoch: 81km Rennrad Somit bin ich ungefähr auf 10h in der Ruhewoche gekommen. Ich denke das passt ganz gut im Verhältnis zum sonstigen Umfang. Zumindest fühl ich mich wieder schön frisch und hab Lust auf hartes Training! Um noch mal auf die Bilder zu kommen: Das ist mit 75kg Kampfgewicht auf 1,80m! Der Mirage 3 ist ähnlich wie der Kinvara. Der Mirage ist momentan der absolute Wohlfühlschuh. Einfach anziehen und loslaufen. Mit ebenfalls nur 4mm Sprengung trotzdem angenehmes Laufgefühl. Der Kinvara wäre Alternative B für Frankfurt. |
Heute ging's also wieder los mit dem nächsten/letzten 3,5 Wochen Block.
Zum Frühstück schnell eine Banane eingeworfen und dann ab in die Laufschuhe für 30km - 4:28min/km. Auf dem Leuten Kilometer dann mal kurz die Beine fliegen lassen. Gibt ganz lässig in 3:45min durch. Jetzt noch ein bisschen weiter an der Bachelorarbeit schreiben bevors heut Abend noch ins Wasser geht. Morgen soll das Wetter etwas wärmer & sonniger werden, dann gehts wieder aufs Rad. |
Einen so stabilen und belastbaren Körper hätte ich auch gerne noch mal:Blumen:
Ich wünsch dir, dass du gesund bleibst und die Ernte einfahren kannst. Sehr beeindruckend was du hier (auch schon im letzten Jahr) ablieferst. Mosh |
Zitat:
Ich hab ja schon öfters gesagt, dass das wohl eine meiner größten stärken ist! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das sin die besagten Rennsemmel für Frankfurt. Einmal in brandneu und einmal in gut eingelaufen (~1000km)!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |