![]() |
Zitat:
Allerdings: In dieser Absolutheit stimmt das ja nu nicht. Erstens warst Du schon Donnerstags zum schwimmen vor Ort. Zweitens hab ich irgendwo, ich weiss nicht mehr wo, gehört, dass es für heute, 19h zum NightRun auch reicht... :bussi: |
Aber nur deshalb, weil ich ihm :Liebe: die Orga des Lebens hintendran aus dem Kreuz nehme...
|
Zitat:
Das weißt Du doch. Es ist aber Schade, dass Ihr so selten vorbeikommen könnt. :Blumen: |
Zitat:
Du bist doch sowieso schon die "Ehefrau des Jahres" :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Moment: Nix da, ich hab auf Hawaii unterschrieben - das muss halten! |
Zitat:
Zitat:
Ich mein, auf sowas musste erstmal kommen. Ich bin bestimmt nedd aufs Maul gefallen, aber da fehlten mir dann doch die Worte...:Cheese: |
Oh Mann,da muss ich mich doch dran erinnern,dass ich früher auch mal jemanden rund gemacht habe,weil meine Haare nass geworden sind. Allerdings im Schwimmlernbecken, in der zeit als ich noch alleine mit vier Kindern ins Schwimmbad bin. Der Kleine war ein paar Monate und die Große 7 Jahre.
Der eine Junge hat mich mit dem Baby genau gesehen und sprang auf mich zu... was hab ich gemeckert und die Mutter hat versucht ihn zu verteidigen... das hat sie aber nicht geschafft! :Diskussion: :Schnecke: Ich glaube ich war ganz schön ekelig...:Lachen2: Ja damals war das nicht im Plan: lange Haare trocknen...wenn man mindesten drei Kinder mit anziehen muss... Aber wir waren im Schwimmbad..:cool: Oha was war das eine Zeit..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |