triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Statler 28.04.2011 15:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 567198)
Die Fastkönigin ist ja mit mir Rad gefahren. Und die Ente fährt zu dir. Einen größeren Unterschied gibt es doch gar nicht. :Cheese:

Du durftest mit der Fastkönigin Radfahren und konntest das Hinterrad nicht halten.Schon vergessen?;)

Das Entchen radelt doch mit den Hazelman, damit sie im Kraichgau die Hügel hochfliegt.
:Lachanfall:

Maultäschle und ich wollen frühstücken.:Cheese:

voi_nam 28.04.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 567201)
Entchen radelt doch mit den Hazelman

Maultäschle und ich wollen frühstücken.:Cheese:

und was ist mit mir :confused:

ich putze aber nicht die Küche in U-Wäsche !!!

crema-catalana 28.04.2011 16:21

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 567224)
und was ist mit mir :confused:

ich putze aber nicht die Küche in U-Wäsche !!!

Nacktputzen? :Cheese:

Gibt's noch Zuschauerplätze? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

flotter3er 28.04.2011 20:35

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 567227)
Nacktputzen? :Cheese:

Gibt's noch Zuschauerplätze? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mit'm Schürzchen für vorn wo draufsteht
N A C H T I S C H
und dann umdrehn
:Lachanfall: :Lachanfall:

soloagua 28.04.2011 20:38

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 567329)
Mit'm Schürzchen für vorn wo draufsteht
N A C H T I S C H
und dann umdrehn
:Lachanfall: :Lachanfall:

pruuuust....:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Fotos bitte ;)

bleierne_ente 28.04.2011 21:46

Hier ist was los ... :Nee: ... Gott sei Dank erwartet niemand mehr eine ernstzunehmende Sportlerin im Kraichgau wenn er diesen Blog gesehen hat :cool:

War heute abend mit ner Freundin laufen und wir waren laut Google Maps ungefähr 11km unterwegs. Gefühlt recht zügig, sonst haben wir ja auch immer mal Gehpausen auf dieser Strecke gemacht und ich war superstolz, dass ich die heute nicht gebraucht habe.

Nun weiß ich nicht mehr genau wann ich auf die Uhr gedrückt hab, vermutlich schon als wir am Parkplatz losgegangen sind und bei allen Ampelpausen ist sie ja auch gelaufen .. nach den rund 11km standen da jedenfalls 1:22 drauf und soo langsam waren wir auf überhaupt keinen Fall!! ... Wenn ich mal Vorlaufzeit und Ampelphasen großzügig abziehe, komm ich auf irgnedwas um die 6:30/km .. das muss es auch wenigstens gewesen sein, so wie mir zwischenzeitlich die Knie wehgetan haben.

doof wenn wenn das mit der Zeitnahme net so recht klappt :(

bleierne_ente 28.04.2011 22:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Achja .. und ich habe einen neuen Plan ... da werde ich wohl Sonntag meine eigene Streckenführung durchziehen müssen und nur noch zum Abbau am Ziel vorbeikommen .. ich bin ja langsam, aber 3 Stunden auf 20 Radkilometer und anderthalb auf 5 Laufkilometer schaffe selbst ich nicht zu verbummeln :Blumen:

Des klingt erstmal hart und ich bin sehr gespannt wie ich das vertragen werde, im Anhang für Euch den Plan als Datei, warum, wieso, weshalb Arne das so mit mir macht, erklärt er Euch im neuesten Artikel über unser Projekt auf der Startseite

:Huhu:

Statler 29.04.2011 08:51

Das sind ja ganz schöne Einheiten, die Du da machen sollst.
Wenn ich dann noch 2 Stunden Schwimmen dazurechne....Hola die Waldfee.
Habe ich mich vertan oder sind das 14 Stunden diese Woche?

:Huhu:
Wagnerli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.