![]() |
Die erste Runde hat Spass gemacht, langsam lerne ich in der Gruppe zu fahren. Zwift ist super :Cheese: Bei der zweiten Runde habt ihr mich aber nicht mitfahren lassen :Weinen:
Ich bin nach der ersten Runde noch ein paar Minuten weitergerollt und hab mich pünktlich zum zweiten Meetup eingefunden. Der Countdown zählt runter, alle fahren los und ich stehe immer noch am Strassenrand und kurbel im Stand auf der Rolle :( :( Was da nur wieder kaputt war. Der Zwiftkram nervt einfach. |
Zitat:
|
Hat prima geklappt heute! +20 Personen. :Blumen:
|
Ich fand beide Events super und die Gruppen waren sehr diszipliniert. War hilfreich, dass man nur die Event-Teilnehmer sehen konnte und so alles recht übersichtlich war.
|
Muss man die erste Fahrt komplett beenden bevor man dem zweiten Meetup beitritt?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwift macht Spaß, wenn es funktioniert. Aber falls nicht, kann es einem den ganzen Abend versauen. :-(( |
Nous allons en France la semaine prochaine! (?)
Vor allem die zweite Gruppe wird etwas flacher als bei den vergangenen beiden Terminen. Optimal für die Newbees, bei uns einzusteigen! https://www.triathlon-szene.de/zwift.php :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |