triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Statler 28.04.2011 14:46

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 567176)
:Huhu:

Mein GG versucht es immer mal mit einem Glas Rot(h)wein zum Abend-Essen vorm Start am nächsten Morgen
Das scheint sogar bestzeitentauglich zu sein :Cheese:

Rotwein ist nichts für meinen Magen.
Das Entchen:bussi: ist aber ein Rosé-Typ.:Lachanfall:

Statler 28.04.2011 14:50

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 567175)
Ach Coach, ich hab Dir ja schon mehrfach gesagt wie froh ich bin dass wir uns kennengelernt haben. Jetzt gleich nochmal :bussi:

jetzt müssen wir aber schnell wieder aufhören, sonst kommt wieder wer und schimpft *duckundweg*

Der Ferropolis-see war mir übrigens schon nur vom zugucken unheimlich. Was ich jetzt tatsächlich vom Hardtsee und seinem ersten Eindruck nicht sagen kann.

Du darfst ihn ja auch ganz lieb haben.:Liebe:
...auch wenn er Dir komische Sachen anziehen will.
:Lachanfall:

maultäschle 28.04.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 567178)
Das war nur die falsche Mischung und sie hat sicherlich nicht um 22 Uhr im Bett gelegen.
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass der Bahn1-Schock den Kater verjagt hat.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich sehe es jetzt noch vor mir, wie sie uns beim Schwimmen die Zunge rausstreckte....als wäre es gestern gewesen.

:Nee:
Erinner mich nicht daran. :Lachanfall:
Dieses Jahr kipp ich, glaub ich, mit Absicht ne prophylaktische Flasche Rotwein. Wenn ich schon nicht schwimmen trainiere, schwimm ich dann wenigstens in Alkohol :Cheese:

Diver 28.04.2011 14:56

Ich wünsche euch viel Spaß am Wochenende:Huhu:

Und bei all den Getränken, die besonders viel Elektrolyte beinhalten und so gut fürs Blut sind, vergesst mal die Vitaminkur nicht!:cool:

keko 28.04.2011 15:01

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 567175)
Ach Coach, ich hab Dir ja schon mehrfach gesagt wie froh ich bin dass wir uns kennengelernt haben. Jetzt gleich nochmal :bussi:

Die Fahrt nach Hessen am Wochenende ist die Fahrt in deinen Untergang. Dort lernst du nur das Lotterleben kennen. :Cheese:

Geh schwimmen!!!

Statler 28.04.2011 15:04

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 567189)
Die Fahrt nach Hessen am Wochenende ist die Fahrt in deinen Untergang. Dort lernst du nur das Lotterleben kennen. :Cheese:

Geh schwimmen!!!

Sie geht doch schwimmen.
:Diskussion:
Du bist auch extra nach Hessen gekommen, um die Fastkönigin von Buschhütten beim Einsatz auf der Ironman-Strecke zu sehen.
Ausserdem wie redest Du von Deiner Staffelläuferin ?:Nee:

keko 28.04.2011 15:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 567192)
Sie geht doch schwimmen.
:Diskussion:
Du bist auch extra nach Hessen gekommen, um die Fastkönigin von Buschhütten beim Einsatz auf der Ironman-Strecke zu sehen.
Ausserdem wie redest Du von Deiner Staffelläuferin ?:Nee:

Die Fastkönigin ist ja mit mir Rad gefahren. Und die Ente fährt zu dir. Einen größeren Unterschied gibt es doch gar nicht. :Cheese:

bleierne_ente 28.04.2011 15:21

tstststs ... na puh zum Glück hab ich am Kappelchrn so hübsch gepost ... Guckt mal auf die Startseite ^^

@keko: eine meditative 500m Einheit wartet Sonntag auf mich... ;)
und zwar draussen! wenn auch nicht im See ..
Lotterleben? Wer ist denn das? :-p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.