triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

propellerente 03.07.2012 09:05

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 770977)
Der Nopogo startet mit einem Freund und einer seiner Kundinnen und ich mit chris.fall und einer Bekannten (die ex-Crema-Staffel) - DON'T PANIC!

Ha! Trainiert er denn auch ordentlich in Browntown?

chris.fall 03.07.2012 10:13

Moin,

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 771079)
Ha! Trainiert er denn auch ordentlich in Browntown?

da muss ich in diesem Block ganz vorsichtig sein, da mein Training nach wie vor sehr schwimmlastig ist. ;) Das erste Mal mit Neo in diesem Jahr gestern Abend lief aber ganz gut. :cool: Wenn man mal davaon absieht, dass der Fummel über den Winter etwas eingelaufen ist.

Viele Grüße,

Christian

Nopogobiker 03.07.2012 22:36

Nachdem die Blasen an meiner Fußsohle nun so einigermaßen wieder verheilt ist, konnte ich heute mal wieder laufen - uff, irgendwie zäh und ungewohnt - aber so geht es mir immer nach Laufpausen. Donnerstag fliege ich dann wieder über die Nightrun-Strecke :Lachen2:
So langsam wird es hier auch ernst, die Aufbauarbeiten beginnen:

Etwas schade finde ich es schon, dass ich nicht zuschauen und die Starter auch mal anfeuern kann - nur weil die Honks aus FFM und Roth terminlich nicht abstimmen konnten - das sollte ich mal in meinem Job bringen :Nee:

Nopogobiker

Thorsten 03.07.2012 22:48

Ja, ich sehe in den letzten Tagen auf dem Stück von Rodheim bis Nieder-Erlenbach auch schon die Absperrbaken an JEDER rumpeligen Feldwegausfahrt stehen. Hammer, wieviele das schon auf ländlichen 10 km sind.

drullse 03.07.2012 23:11

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 771579)
Etwas schade finde ich es schon, dass ich nicht zuschauen und die Starter auch mal anfeuern kann - nur weil die Honks aus FFM und Roth terminlich nicht abstimmen konnten - das sollte ich mal in meinem Job bringen :Nee:

Die Honks aus Roth sind auf ihrem Traditionstermin geblieben... ;)

Statler 04.07.2012 07:47

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 771605)

Ja, das liegt eindeutig an den Frankfurtern.
:Huhu:

Nopogobiker 04.07.2012 08:17

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 771605)

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 771663)
Ja, das liegt eindeutig an den Frankfurtern.
:Huhu:

Ist doch vollkommen wumpe, wer da mit wem wann und wo nicht gesprochen hat. Fakt ist nun mal, dass sich so beide Veranstaltungen keinen Gefallen tun - es gibt halt nur mal ein begrenzetes öffentliches Interesse für unseren Sport und wenn die zwei bedeutensten Wettkämpfe an einem Tag stattfinden ist das halt suboptimal.

Nopogobiker

Statler 04.07.2012 08:39

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 771682)
Ist doch vollkommen wumpe, wer da mit wem wann und wo nicht gesprochen hat. Fakt ist nun mal, dass sich so beide Veranstaltungen keinen Gefallen tun - es gibt halt nur mal ein begrenzetes öffentliches Interesse für unseren Sport und wenn die zwei bedeutensten Wettkämpfe an einem Tag stattfinden ist das halt suboptimal.

Nopogobiker

Ich bin mir nicht sicher, ob die IM-Leute das auch so sehen.
Sie wollen Interesse für die IM-Veranstaltungen und letzte Woche war Klagenfurt.

Fakt ist wirklich, dass Roth immer am 2. Juli Wochenende ist
und die Frankfurter hätten einen anderen Termin wählen müssen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.