![]() |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Nachdem die Blasen an meiner Fußsohle nun so einigermaßen wieder verheilt ist, konnte ich heute mal wieder laufen - uff, irgendwie zäh und ungewohnt - aber so geht es mir immer nach Laufpausen. Donnerstag fliege ich dann wieder über die Nightrun-Strecke :Lachen2:
So langsam wird es hier auch ernst, die Aufbauarbeiten beginnen: Etwas schade finde ich es schon, dass ich nicht zuschauen und die Starter auch mal anfeuern kann - nur weil die Honks aus FFM und Roth terminlich nicht abstimmen konnten - das sollte ich mal in meinem Job bringen :Nee: Nopogobiker |
Ja, ich sehe in den letzten Tagen auf dem Stück von Rodheim bis Nieder-Erlenbach auch schon die Absperrbaken an JEDER rumpeligen Feldwegausfahrt stehen. Hammer, wieviele das schon auf ländlichen 10 km sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob die IM-Leute das auch so sehen. Sie wollen Interesse für die IM-Veranstaltungen und letzte Woche war Klagenfurt. Fakt ist wirklich, dass Roth immer am 2. Juli Wochenende ist und die Frankfurter hätten einen anderen Termin wählen müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |