triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

flotter3er 27.04.2011 20:19

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 566815)
OOooohhh *Losbrüll*:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das ist ja ein selten hässliches Ding... da sind die grau/schwarzen Tarnanzüge ja richtig hübsch dagegen!

Wenn Entchen das trägt, gibts haufenweise Stürze auf der Radstrecke (der LitfasssäulenUnterwäscheUmdrehEffekt:cool: )

Auf der Laufstrecke --> vermutlich... ich möchts mit gar net ausmalen ;)

BITTE Entchen, sag deinem Elefant(chen)
KAUF DAS NICHT :Lachanfall:

Hoppel 27.04.2011 20:59

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 566486)
*hehe* Sie wird sogar dieses jahr da sein und Euch persönlich zujubeln, wir haben beschlossen uns dieses Spektakel "in echt" anzuschauen.

Oh schön :Blumen: aber Vorsicht - Suchtgefahr :Cheese:

Dieda 27.04.2011 22:20

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 566561)
Nach Dresden im Herbst komm ich aber trotzdem zum Halbmarathon.

:liebe053: wir sehen uns!!

bleierne_ente 28.04.2011 07:50

Der Elefant wird dieses böse Bild noch büßen müssen! :Peitsche:

@Ingrid: So sehr ich mich gefreut hätte Dich zu sehen, aber in so einem Fummel starte ich nicht.

Gestern Abend trotz langem Arbeitstag und aktuer Sofalust noch 6km in 38min, also ungefähr 6:30/km. Ich habe versucht mehr den ganzen Fuß aufzusetzen, statt immer mit der Ferse zu bremsen. Der Unterschied war spürbar, aber auch enormst anders :) Habe heute abend ja nochmal 2 Stunden Zeit das zu üben ...

Hoffentlich hält das Wetter, denn nen langen Lauf im Regen kann ich mir so jar nicht vorstellen.

crema-catalana 28.04.2011 08:29

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 566986)
Hoffentlich hält das Wetter, denn nen langen Lauf im Regen kann ich mir so jar nicht vorstellen.

Quatsch, das übt auch für Kraichgau. Da regnet's zwar bestimmt nicht, aber du musst dir zur Kühlung so viel Wasser übergießen, dass du auch patschnass wirst. Also: raus bei jedem Wetter! :Holzhammer:

:Cheese:

Wandergsellin 28.04.2011 08:43

Nina, wir kommen wahrscheinlich trotzdem :)

Statler 28.04.2011 12:12

Noch zwei Mal schlafen.:Schlafen:

Soll ich vorsichtshalber 2-3 Flasche Rose besorgen, damit wir in Ruhe über Deine Trainingspläne reden können? :Prost:

:Lachanfall:

:Huhu:
Der Coach

PS:Bring' schönes Wetter und die WK-Ausrüstung mit.

voi_nam 28.04.2011 14:00

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 567104)
Soll ich vorsichtshalber 2-3 Flasche Rose besorgen, damit wir in Ruhe über Deine Trainingspläne reden können? :Prost:

:Lachanfall:

wir haben immer ein paar Flaschen Rotekappe im Auto:Cheese:

aber die Ente bekommt keinen Alkohol mehr :Peitsche: :Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.