triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

holger-b 18.10.2015 20:34

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1174979)
Voll zufrieden. Jetzt freue ich mich aber auch wirklich auf die Winterpause.

Rest in peace!

Eber 18.10.2015 22:40

Wo warst du denn Laufen, hab nix mitbekommen, Berlin war ja vor ner Weile und Frankfurt kommt noch ...
Hmh - Bottwartal ? Ahh -
Klasse Zeit !
Erhole dich gut, ich bin ja schon seit 2 Wochen Offseason und arbeite erfolgreich an meiner Fettgrundlage - oder ist das schon "Aufbau" ? :Lachen2:

FMMT 19.10.2015 17:19

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1174989)
coole Nummer :) !

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 1174994)
Ebenfalls Gratulation :Blumen:

Find die Veranstaltung echt top organisiert...

Zitat:

Zitat von Sabine1234 (Beitrag 1174996)
Die hast du dir auch richtig verdient :liebe053:
Glückwunsch auch von mir :Blumen:

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1175062)
Wo warst du denn Laufen, hab nix mitbekommen, Berlin war ja vor ner Weile und Frankfurt kommt noch ...
Hmh - Bottwartal ? Ahh -
Klasse Zeit !
Erhole dich gut, ich bin ja schon seit 2 Wochen Offseason und arbeite erfolgreich an meiner Fettgrundlage - oder ist das schon "Aufbau" ? :Lachen2:

Herzlichen Dank, war Bottwartal und es sind tatsächlich leicht bekleidete Urmenschen gelaufen:Lachen2:

FMMT 19.10.2015 17:44

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1175027)
Rest in peace!

Ruhelos im paradies wäre mir lieber :Cheese:

Jetzt bin ich aber wirklich auch voll zufrieden:liebe053: . Sowohl der HM als auch der M können sich angesichts der Umstände und der AK , finde ichO:-) , für einen Normalo sehen lassen.
Besonders froh bin ich, dass das Training so gut wirkte.
Anfangs September hatte ich ja bei den ersten schnelleren Läufen nicht nur gravierende Koordinationsprobleme sondern war kaum in der Lage schmerzfrei zu laufen. Am Ende merkte ich lediglich noch die fehlende Gewöhnung an den härteren Aufprall beim schnelleren Asphaltlaufen im Gegensatz zu meinem gemütlichen Waldjoggen. Selbst das wöchentliche Form Auf und Ab hatte sein Gutes. Durch die herben "Nur Heimkommen-Wollen" Läufe:Maso: hatte ich gestern die Selbstsicherheit auch unangenehmere Phasen zu überstehen.
Jetzt folgt die zweite offseason, spätestens ab November geht es an den Winterspeck, bzw. ans Platz schaffen für die Weihnachtsplätzchen.
Gemütlich MTB, langsames Genusslaufen, etwas Athletik und lediglich beim Kraulen wird es (notgedrungen:dresche )etwas intensiver.
Bis Februar sollte ich für Sifi fit sein.:Lachen2:

Vicky 20.10.2015 11:36

Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich heute ordentlich feiern, leg die Beine hoch nach Deinem super Marathon am Sonntag!

:Prost:

SwimAlex 20.10.2015 12:29

Happy Birthday mein Lieber und eine tolle Off-Season! :Cheese:

Das Mädchen 20.10.2015 12:58

Alles Gute zum Geburtag! :Blumen:
Off-Season ist a) langweilig und b) wird überbewertet :Cheese:

Eber 20.10.2015 16:01

Au fein :)
Ich möchte auch noch gratulieren:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine kurze Offseason mit viel Spaß - versteht sich :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.