![]() |
Zitat:
|
Wo warst du denn Laufen, hab nix mitbekommen, Berlin war ja vor ner Weile und Frankfurt kommt noch ...
Hmh - Bottwartal ? Ahh - Klasse Zeit ! Erhole dich gut, ich bin ja schon seit 2 Wochen Offseason und arbeite erfolgreich an meiner Fettgrundlage - oder ist das schon "Aufbau" ? :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt bin ich aber wirklich auch voll zufrieden:liebe053: . Sowohl der HM als auch der M können sich angesichts der Umstände und der AK , finde ichO:-) , für einen Normalo sehen lassen. Besonders froh bin ich, dass das Training so gut wirkte. Anfangs September hatte ich ja bei den ersten schnelleren Läufen nicht nur gravierende Koordinationsprobleme sondern war kaum in der Lage schmerzfrei zu laufen. Am Ende merkte ich lediglich noch die fehlende Gewöhnung an den härteren Aufprall beim schnelleren Asphaltlaufen im Gegensatz zu meinem gemütlichen Waldjoggen. Selbst das wöchentliche Form Auf und Ab hatte sein Gutes. Durch die herben "Nur Heimkommen-Wollen" Läufe:Maso: hatte ich gestern die Selbstsicherheit auch unangenehmere Phasen zu überstehen. Jetzt folgt die zweite offseason, spätestens ab November geht es an den Winterspeck, bzw. ans Platz schaffen für die Weihnachtsplätzchen. Gemütlich MTB, langsames Genusslaufen, etwas Athletik und lediglich beim Kraulen wird es (notgedrungen:dresche )etwas intensiver. Bis Februar sollte ich für Sifi fit sein.:Lachen2: |
Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich heute ordentlich feiern, leg die Beine hoch nach Deinem super Marathon am Sonntag!
:Prost: |
Happy Birthday mein Lieber und eine tolle Off-Season! :Cheese:
|
Alles Gute zum Geburtag! :Blumen:
Off-Season ist a) langweilig und b) wird überbewertet :Cheese: |
Au fein :)
Ich möchte auch noch gratulieren: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine kurze Offseason mit viel Spaß - versteht sich :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |