![]() |
Juhu jetzt bin ich nicht mehr der Letzte ! :-)
|
|
Zitat:
Ich werde das jetzt mal in Ordnung bringen und überlege, ob ich dich zur Strafe wieder auf den letzten Platz verbanne...;) Gruß, J. PS: Bist du nicht der aus'm Ruhrpott, der sich die Tage so überaus umfangreich und informativ vorgestellt hat? Die für mich wichtigsten Informationen habe ich darin und hier aber gefunden, wenn du der bist, den ich meine: Du kommst auch aus'm Pott und schwimmst gerne. Darf ich dich dann einladen, mit uns am 19. und 20. beim 24 h Schwimmen in Wuppertal für das Team Triathlon-Szene.de zu schwimmen? Bei Interesse siehe Thread "Komm, schwimm mit!" und E-Mail an bellamartha@gmx.com |
Aha, der Flow-Sheriff achtet hier auch auf Anstand und Moral. Recht so!
|
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
Zitat:
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |