![]() |
Zitat:
@Dieda: auf erfahrene Triathletin machen klingt gut, davor steht aber das Finish. War bei mir übrigens bei meinem allerersten Triathlon auch so. Ich habe zufällig in Leipzig am See zugeschaut und zack! war ich für das nächste Jahr gemeldet, weil ich das unbedingt auch mal machen wollte. Das mir das bei ner LD auch passiert, halte ich für unwahrscheinlich, aber ich habe auch schonmal gesagt, dass ich nie einen Marathon laufen will. |
Zitat:
Wenn Du jedem Hügel gleich einen Bergstempel verpasst, dann kommt das wenig optimistisch rüber - sag den Dingern doch mal das Sie nur Aspahltblasen sind und behandel sie auch so ...das wäre mal ne Einstellung einer kriegerin ;) NIE :confused: .....007 weiß Bescheid ! ....wäre übrigens ne schöne Sache für den goldenen Herbst. Frei nach dem Motto: Die Ente dreht durch - Dresden Marathon 2011 :Cheese: |
Zitat:
Ich halte nichts davon "Krieg" gegen Straßen zu führen. Die sind noch da wenn wir nicht mehr sind (außer auf Malle wo ständig neu gebaut wird). Noch weniger halte ich davon die Strecke "klein" zu reden. Kraichgau ist wellig bis hügelig aber fair und fordernd, auch wenn man es nicht übertreibt auf dem Rad. Zudem kommt im Juni (wenns wie immer ist) die Hitze hinzu, dann ist der Kapellenhügel wieder ne andere Hausnummer. Ein bischen Respekt vor der Stecke schadet nichts und anders als die allermeisten Männer können sich Frauen grade auf der Strecke die Kräfte besser einteilen, sprich sich besser zurückhalten. |
Zitat:
Die Angst vor der Strecke hat das Entchen letzten Sonntag abgelegt und Respekt davor schadet nicht! :liebe053: |
Das hat sicherlich auch mit individuellen Stärken und Schwächen zu tun. Ich finde Tiefenbach und Eichelberg viel schlimmer, aber ich mag es auch nicht gern steil. Der Schindelberg ist halt lang, aber verhältnismäßig flach (bis auf das letzte Stück - doch da ist so viel los, das merkt man kaum). Das liegt mir eher.
Insgesamt ist es einfach nur schön dort. |
Zitat:
|
Zitat:
ganz klar - Respekt darf man haben und insgesamt ist die Kraichgau-Strecke schon fordernd. Aber schwieriger reden als es wirklich ist muss man es nicht - und der Glauben an sich selbst sollte bei so einem Vorhaben auch stark genug sein. zur Hitze will ich nur soviel sagen : im Training nennen es alle tolles Wetter - im Wettkampf plötzlich erbarmungslose Hitze - an was das wohl liegt ? :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |