![]() |
Zitat:
Habe letzte Woche eine Einheit mit 15x800m gemacht. (Total 22km) Bis 30x ist sicher noch ein Unterschied. Habe mich überraschend gut davon erholt. Und finde die Einheit nicht härter als ein langer DL. Am nächsten Tag gab es 4.4km Schwimmen und ein Tag später war es ein mittellanger Lauf mit 21km, welcher vom Speed her der schnellste mittellange/lange Lauf war. :) |
Zitat:
Aber Dein Schema macht bzgl. Regeneration auch Sinn ... :) Sorry Sense ... für die Abschweifung in Deinem Blog ... |
Zitat:
Zitat:
Aber ich seh ja trotzdem ein, dass man sowas erst aufbauen muss und nicht mit direkt 30x 800 starten sollte. Ich tendiere eher dazu 30er mit EBs zu laufen. Vielleicht am Ende der Build Phase wenn man richtig fit ist dann mal die 30x 800m zu machen. Quasi als Generalprobe :) Und weil ich die Einheit wirklich interessant finde und mal testen will:Cheese: |
So heute morgen gabs 4:20h auf dem Rad
Direkt am Anfang gleich mal richtig nass geworden, aber dann kam zum Glück die Sonne raus. Die letzte Stunde war dann ziemlich zäh, aber wär ja auch komisch wenn ich den HM gar nicht merken würde. Daher habe ich auch nicht gekoppelt, sondern bin erst heut Abend noch ne Stunde @ 4:29min/km gelaufen. Morgen gibts dafür die volle Ladung Regeneration und ne kleine Schwimmeinheit am Abend! |
Zitat:
|
Zitat:
Habe im Moment die 800/200er im Wechsel mit dem Langen Lauf. Ich glaube unser Freund aims, hat 30x800 auf Anhieb gemacht :) Wünsche eine gute Entscheidung, wenn es soweit ist und weiterhin gutes Training. |
Zitat:
Ich machs dann wohl eher wie aims:Cheese: |
Zitat:
Oder meintest du das am Ziel vorbeilaufen:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |