![]() |
Nein, Du bekommst kein Zustände.
Das hat eher Gänsehautfaktor. In Vilbel war ich froh, dass die Leute da waren, weil Du die Steigung nicht so siehst. Auf meiner zweiten Runden, waren die schon alle am Main und dieser Hügel (für mich Berg) wollte kein Ende nehmen. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
es werden nicht mal ein fünftel sein. Solarer Berg ist hammermäßig und unvergleichlich im Triathlon. Die Gochsheimer Gasse war bisher immer mindestens 6-7m breit ! |
Ente fliegt hoch
Unglaublich :cool:
Kaum die Kraichgau-Strecke besiegt und den Zeh ins Wasser gehalten, schielt die Ente schon zum Solarer Berg :Cheese: Nicht zu glauben!!!! :bussi: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kannst dort ganz cool die erfahrene Triathletin machen, die ihren Saisonhöhepunkt schon hinter sich hat :Cheese: Als ich 2009 in Roth als Zuschauer war, hab ich es dort spontan beschlossen, mich anzumelden - es ging nicht anders ;) :Huhu: |
Zitat:
mal ehrlich ! der Schindelberg ist doch ein Kinderhügel ! Da gehts zweimal kurz vor der Kapelle knackig zu und sonst ist das ding fast flach ! Die Steigungen am Ende sind nicht mal 200m lang.:Huhu: Die komplette Strecke ist anstrengend....der Schindelberg aber nicht mehr als die anderen Hügel dort. Machst mal Heidelbergman, dann darfste auch mal schieben :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |