triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Harm 27.06.2012 10:40

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 768488)
Nopogobiker könnte mir ja die Cam. mitgeben :Cheese: So würde ich da mal auf den Aufnahmeknopf drücken. Damit das ganze auch so schnell aussieht würde ich das Video auch um ein 6faches schneller ablaufen lassen :cool:

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Die Bilder: da ist ein anderer Radler am Horizont und schwupps isser schon vorbei, ist das was ich auch von Embrun sehen wollte. Das hat letztes Jahr auch den Spass an Nopogos Video aus Hawai ausgemacht. Aus Nizza gefällt mir die Sequenz, wo der Roller Nopogo nicht abschütteln kann, am besten.
Dir gratuliere ich zum Entschluss, sich Embrun stellen zu wollen. Ich hab mich schon zwei mal aus gesundheitlichen Gründen wieder abmelden müssen. Steht aber immer noch auf der Liste im Hinterkopf!

drullse 27.06.2012 10:50

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 768452)
Wie versprochen kommen hier einige Impressionen von der Radstrecke in Nizza.

Das Aufgezeichnete sieht ja gut fahrbar aus. Ich frage mich nur, wie es weiter hinten zugeht, wenn mehr (oder überhaupt :Lachen2: ) Radler auf der Strecke unterwegs sind...

MatthiasR 27.06.2012 10:51

Zitat:

Geil! Die armen anderen Radler, die müssen ja völlig demoralisiert worden sein.

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 768467)
Schade ich hatte mich so auf ähnliche Bilder aus Embrun gefreut.

Ich auch! Hawaii ist doch langweilig (duck & run).

Gruß Matthias

Nopogobiker 27.06.2012 10:56

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 768541)
Das Aufgezeichnete sieht ja gut fahrbar aus. Ich frage mich nur, wie es weiter hinten zugeht, wenn mehr (oder überhaupt :Lachen2: ) Radler auf der Strecke unterwegs sind...

Das denke ich auch. Alleine konnte man ja immer schon Ideallinie fahren, aber später wurde es natürlich enger auf der Strecke und ich denke dann waren die Kurven schon schwerer zu fahren.

Einmal hätte mich so ein Radler beinahe abgedrängt, ist aber noch gut gegangen.

Nopogobiker

Nopogobiker 27.06.2012 20:59

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 768836)
Bleibt der Film auch bei Euch ab 3:17(bei höchster Qualität) hängen?

Sind die grünen Beutel auf der rechten Seite die Special Need Bags?

Musik habe ich schon mal bei einem ebenfalls gelungenen Hawaii-Clip gesehen /gehört. :Huhu:

Ja, sind die Special Need Bags. Gibt es oben nach dem langen Anstieg.

Die Musik ist so ziemlich die einzige die nicht geblockt wird, daher verwende ich die immer - und sie stammt auch aus einem super genialen Film :Cheese:

Nopogobiker

tandem65 27.06.2012 21:57

Zitat:

Wie versprochen kommen hier einige Impressionen von der Radstrecke in Nizza. Dann kann jeder selbst entscheiden, welches Rad besser geeignet ist.

Schwupps, wieder ein Rennen auf der Todo-Liste. ;) Herzlichen Dank für die geile Fahrt. Eindeutig, das TT ist das richtige, Du hättest den Auflieger ja auch nutzen können. ;)
Nein, ich möchte Deine Fahrtechnik nicht benörgeln, :Blumen:
Hammer, Hammer, Hammer!!!!

carolinchen 28.06.2012 09:04

Special Need Bags=Eigenverpflegung??

sybenwurz 28.06.2012 09:10

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 769005)
Special Need Bags=Eigenverpflegung??

Zum Beispiel.
Oder Klamotten für die rasante Abfahrt, ein frisch gestärktes Hemd, wollene Unterhosen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.