triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neue Wege. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37185)

makrelensepp 08.09.2015 16:18

Beeindruckend, wie nachdenklinch man wird, wenn man so eine fatale Geschichte eines Gleichgesinnten liest, obwohl man sich gar nicht kennt, sondern ich in Deinem Fall nur den ein oder anderen Beitrag gelesen habe.

Wie viele Situationen einem plötzlich durch den Kopf gehen, in denen es bei einem selbst richtig knapp war und wie viel Glück man regelmäßig hat.
Vielleicht zieht man künftig, auch wenn es unnötig sein sollte, einmal zu viel am Bremshebel...

Alles erdenklich Gute für die Beschreitung Deiner "Neuen Wege", aber vor allem wünsch ich Dir und auch Deiner Familie viel Kraft.

Jan

glaurung 08.09.2015 16:34

Mir fehlen wie vielen Anderen ebenso die Worte, auch wenn wir uns nicht kennen. :(

Ich hatte heuer ebenfalls zwei sehr heikle Situatioen, konnte aber jeweils das Schlimmste verhindern. Umso schockierender zu lesen, dass es bei Anderen wie Dir dann leider, leider nicht so glimpflich abgelaufen ist :(

Ich wünsch Dir auch viel Kraft, so schnell wie möglich einen für Dich passenden Weg zu finden. :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Ich les hier mit Sicherheit weiterhin regelmäßig mit und drück Dir ganz fest die Daumen!!!!

TiJoe 08.09.2015 16:45

Puuuuh, eine sinnvolle Antwort fällt mir schwer!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Zeiten!

Kopf hoch!

Gruß Joe

captain hook 08.09.2015 16:52

Schwere Kost...

Auf jeden Fall machst Du nicht den Eindruck, als hättest Du den Mut verloren. Ich hoffe und wünsche Dir, dass das so bleibt und die Genehsung voranschreitet. Ich werde Deinen Weg zurück in den Ausdauersport gerne verfolgen. Hast Du da schon Ideen?

Klugschnacker 09.09.2015 13:53

Ich habe es erst gerade eben gelesen, bin noch ganz schockiert. Alles Gute, Thomas!

dude 09.09.2015 14:10

Wow, Stan, ich wuensche Dir viel Kraft dabei. Bin froh, dass Du hier schreibst, das hilft uns und Dir hoffentlich auch!

Uli

drullse 09.09.2015 14:45

Hey Thomas, ich war berufsbedingt grade zwei Tage bei der Firma OTB in Marzahn. Die sind einer der größten deutschen Hersteller für Sanitäts- und Rehabbedarf. Unter Anderem haben sie dort eine sogenannte Ermündigungswohnung eingerichtet (www.ermuendigung.de), in der gezeigt wird, was derzeit technisch so alles geht.

Kann ich nur wärmstens empfehlen, dort irgendwann mal hin zu gehen und sich zu informieren.

ellivetil 09.09.2015 14:47

Was mich interessieren würde: Wie hat der/die Unfallfahrer/in reagiert? Vor Allem im Nachhinein? Ihm/Ihr ist dein Schicksal ja sicher bekannt. Hast du mal vom Unfallgegner etwas gehört?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.