![]() |
:Huhu:
Als ich heute morgen den Bericht über Dich gelesen habe, war ich erst Mal schockiert,dass mich auf der Startseite das Gesicht eines Radfahrers anschaut,der mir nicht reinreden durfte.:Cheese: :Lachanfall: Das paßt schon alles bei Dir. Wenn es erst Mal wieder wärmer wird,radelst Du grössere Einheiten. Arne wird das Kind schon schaukeln.:Blumen: |
Zitat:
den guck ich mir heute abend mit dem Elefanten mal an, immerhin gibt dieser Radfahrer da ja auch wertvolle Tipps für Training und Material :cool: |
Sehr schöner Bericht über dich. Ich denke auch, dass du das schaffen wirst, wenn du jetzt dran bleibst, wirst du schnell Fortschritte erkennen:Blumen:
Was macht der Rücken? |
Zitat:
Mein Triathlonrad war billiger,als seine Laufräder.:cool: Eigentlich hätte ich aber das gute Material gebraucht,weil er ja Rad fahren kann.:Cheese: Schau' es Dir ruhig an,aber Du wirst feststellen,dass er in einer anderen Liga spielt. Er konnte auch nicht verstehen,dass er mir keine Freude bereitet alle 7 Stunden Radfahren zu gehen. Einen Radblock hatte er mir für Ostern zusammen geschrieben und meine trainingspläne überarbeitet,aber das macht ja Arne bei Dir. :Huhu: der Coach PS:Dafür hatte ich hinten das "Maria-Hilf-Ritzel" drauf. |
"Maria-Hilf-Ritzel" ist sehr fein, das merk ich mir.
Ich wurde gestern abend in eine Debatte verstrickt, die mehrere hundert Euro teure Laufräder zum Thema hatten. Mittendrin war ich recht schockiert, als ich begriffen habe, dass das der Preis für EIN Laufrad ist, der da steht. Habe nun beschlossen mich da raus zu halten und mich überraschen zu lassen. Tut er ja auch wenn ich Schuhe kaufe *zwinker* und Laufräder sind ja quasi Schuhe für´s Rad. @Diver: Danke der Nachfrage: er zwickt noch a weng und wird daher heute nochmal mit dem Heizpflaster bearbeitet, es ist aber wesentlich besser als gestern. |
Die Wunderwelt der Radteile
Da wächst Du rein,glaub mir.
Was meinst Du,wie viele Damen dachten,sie fahren Schlauchreifen? :Lachanfall: :Lachanfall: Jede Athletin hier , kann solche Geschichten erzählen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Siehst Du,ich kann mitreden und weiss auch,dass ich Drahtreifen fahre.:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |