![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zum Rennen - was gibt es Schöneres als mit sich, seiner Leistung und der Welt im Reinen zu sein :Blumen: ! |
Zitat:
Ich bin ja doch noch eher extrinsisch motiviert - an der Arbeit und auch im Sport... So habe ich meine Zeiten von Sonntag natürlich mit denen von 2009 verglichen und war doch schockiert, da ich dachte, dass ich auf dem Rad derzeit wieder ganz gut drauf bin. Aber 2 Jahre LD und dieses Jahr fast nix tun (wobei ich schon einiges mache, aber halt eher am Woe...) bin ich am Berg echt richtig lahm geworden. So lahm, dass mir 1650Hm auf 36km mit dem MTB richtig Angst machen. :( Außerdem hat Skunkworks seinen Startpass verbummelt.... Ja und nun wieder zum ja, ähh, also, mhmmm.... Wir werden wahrscheinlich für eine Woche nach Südtirol oder Süd Frankreich (je nach Wettervorhersage) fahren und ein wenig Berge trainieren, wobei wir Südtirol mit dem MTB bevorzugen :) Wo warst du eigentlich Samstag beim Kuchenessen? Der Kuchen war suuuuper lecker!!! Und ein kleines Stückchen wäre auch noch für dich da gewesen. |
Zitat:
Zitat:
|
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Thema "vorhandener KUCHEN" wurde uns vorsätzlich vorenthalten :confused: :Nee: :Lachen2:
|
Zitat:
Jedenfalls find ichs gut, das ihr wieder Zug auf die Kette für Wales bekommen habt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind aber in Zittau fest dabei (grade angemeldet) und dafür müssen wir mal endlich MTB und Laufen trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Darf ich ein Bild posten? Du und ein Pokal und ein dicker alter Mann? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieben Tage Dolomiten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nedd lang rumlabern von wegen Trainingslager und so...hat Spaß gebracht und war bei einer Woche kaum erholsam, trotz des tollen Essens...
Ab hier jetzt lieber Bilder.
-Fortsetzung folgt |
|
|
Mehr? OK
|
Und noch mehr...
|
Heute gibts noch mal welche aber jetzt gehts ins Bett.
N8 |
Tolle Bilder! :Blumen:
Die Dolomiten sind ein starkes Revier, für mich zu schwer. Aber nach den Fahrtechniktraining, das wir dann bald mal vielleicht... |
Geilischen!
War das ne Runde, wo genau, welche? Nachdem wir gestern unsere ursprüngliche geplante Route canceln mussten, um nedd mit der Transalp zu kollidieren, werdens nu auch die Dolomiten werden. Haste die Bilder in irgendnem Picasa-(oder so)Album, wo ichse meinen Mitfahrern verlinken kann? Krieg langsam das "Morgen gehts los"-Kribbeln...:Lachen2: |
Militärstraße zum Marchginggele? D.h. Innichen?
|
Boah, wie schön!
|
Zitat:
Kein Meer weit und breit. |
Zitat:
|
Sehr schöne Bilder!
Wir müssen unbedingt auch mal in die Berge. Das fehlende Meer kann man ja durch Bergseen ersetzen, sofern die Temeparatur das zulässt. Schaun mer mal, wann sie Zeit findet... |
Zitat:
Zitat:
Die Gegend Puster Tal/Pragser Tal ist mehr als ausreichend für ne ganze Woche. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Cruiser: Meinst Du Lanza, die Berge auf Lanza, mit Meer drumrum und so? Hmmm, da müsste ich mal drüber nachdenken. |
|
Und die vorerst die Letzten. Nach einer Kunstpause kommen dann noch ein paar, wenn ich sie von der Kamera geholt hab. :-)
|
Zitat:
Das macht neidisch & Lust, mal wieder das MTB auszuführen. Ich glaub, das mach ich am WE mal. |
Zitat:
|
ich würde tausend Tode sterben und runtertragen.
Aus mir wird nie ein MTBler. Aber schöne Gegend. |
Danke für das kleine Fenster ins Traumland
|
Zitat:
Ich bin tausend Tode gestorben und hab oft gedacht: Runtertragen ist fast noch gefährlicher... |
Zitat:
Fairerweise muss ich sagen, dass wir vieles geschoben haben, was man eigentlich "mal probieren könnte", einfach aus dem Grund, das wir in den Alpen und nicht im Taunus unterwegs sind. Da ist man schlauerweise mehr als eine Stufe unter dem eigentlichen Können unterwegs. Auch auf dem Schotterhang haben wir nur einzelne Passagen gefahren. Da hätte man mit mehr Zeit einiges probieren können und das ohne große Gefahr. Dann gab es auf dem selben Trail Stellen von vll. nur drei Metern mit nassen Wurzel, spitzen, glatten Steinen und richtig steil, da schieb ich halt runter. Einmal waren wir auf einem Trail der war so geil aber für 50-100 Höhenmeter einfach zu steil für mich, kein Problem: Schieben und fahren wo es geht. Die Fotos von der Tour kommen noch. Was leider nicht fotografisch festgehalten wurde: Surfen auf Geröllhängen. Der Trail ging durch mehrere Passagen, auf die wohl beim letzten Starkregen mächtig viel Geröll verschoben wurde. Zuerst war ich ganz unsicher und kämpfte mit dem rutschenden Rad, bis ich feststellte, dass man die Vorderradbremse weglassen muss und ab da wurde es ein Heidenspaß, weil das Vorderrad sauber lenkbar war und das HR sich beim Bremsen im losen Geröll tief eingrub, so das die Bremswirkung mehr als gegeben war. Übrigens ist mir nur eine einzige Stolle an den X-King verlustig gegangen. Mehr Spaß werde ich haben, wenn ich mal mit einem weniger Race orientierem Rad unterwegs bin. |
Schöne Bilder!
Macht Lust auf's Mounti zu steigen! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich fahr nu einfach mal hinterher und schau, was die andern ausbaldowert haben. Notfalls muss ich halt nochmal hin, aber den Bildern nach denke ich, es gibt schlimmeres... |
Schöne Bilder,leider bin ich keine Bergfahrerin...noch nicht!:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |