triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

keko 25.04.2011 16:29

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 565848)
Nää watt is datt schön hier

und so ein übersichtliches Gewässer im Vergleich zu den hiesigen !

Fesch, deine Bilder :Blumen:

Aber wann warst du das letzte Mal schwimmen? Wann im See und wann im Neo? Du solltest jetzt jede Woche einmal im Neo ein paar Meter im Freiwasser schwimmen (üben :Cheese:). Auch wenn das Schwimmen nicht ins Gewicht fällt, mußt du die 45 oder 50min irgendwie rumbringen. :cool:

Also steh nicht rum, dreh dich um und schwimm los!! :Lachen2:

flotter3er 25.04.2011 19:53

Hallo Entchen,

toller Bericht vom KraichgauTrainingsradlnSchindeldoofTour :Lachen2:

Wobei der Name "Schniedelberg" der :Holzhammer: is

War ja net sooo schlimm und mit der Trainingsrundenzeit, isses im WK auf jeden Fall schneller.

Das Paddeln im See klappt auch, wirst sehn.
Bei der geilen Startmucke AC/DC hast du sogar Gänsehaut unterm Neo->gibt auch auf Auftrieb :Lachen2:

Weiterhin viel Spass beim Training und stolz kannst du auf jeden Fall sein !!!

Viele Grüsse

Jürgen

FlyLive 25.04.2011 19:58

Glückwunsch Nina,

die Runde ist ja nicht wirklich einfach und so richtig länger rund läufts bei all dem Auf und Ab ja auch nie ! ....ehr zäh das Ganze ;)

haste also gut gemacht !

soloagua 25.04.2011 19:59

Siehste, ging doch und die Abfahrten waren ja gar nicht so schlimm ;)
Beim nächsten Mal bist Du noch schneller, denn nun kennst Du die Strecke ja schon.

Den Berg hoch musst Du so fahren, dass Du Dich nicht abschiesst, ist egal wie schnell oder langsam das erscheint. Es wird noch mehr geben, die sich so quälen!
(... und wenn Du niemand siehst, denk an mich, ein paar hundert Kilometer weiter ;-) mir geht's genauso!)

Das mit dem Eincremen weisst Du nun ja auch... hihi...

GUT GEMACHT!

Coole Fotos!
:bussi:

PippiLangstrumpf 25.04.2011 20:09

Super!

maultäschle 25.04.2011 21:20

Hallo Entchen,

ich bin gerade nach hause gekommen und mußte natürlich sofort nach Deinem versprochenen Bericht im Forum schauen.

Ich kann nur sagen:
SUPER! :liebe053:
Du kannst zu recht stolz auf Dich und Deine Leistung sein.:Blumen: Das wäre vor einigen Wochen so sicher noch nicht machbar gewesen. Prima, Nina - weiter so.:Huhu:

Duwirst einen tollen Tag im Kraichgau erleben :bussi:

Wandergsellin 25.04.2011 21:22

Nina, das freut mich so für dich!!:Blumen:

Ich hatte mit etwas Bangen auf deinen Bericht gewartet und bin nun richtig erleichtert!

FlyLive 25.04.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 565934)

Ich hatte mit etwas Bangen auf deinen Bericht gewartet und bin nun richtig erleichtert!

Ähh, aber der Kraichgau ist kein alpines Hochgebirge - nur um das klarzustellen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.