![]() |
Zitat:
Ich hab';) so das Gefühl, dass dem Triathlon-Comeback (z!umindest vom Equipment her betrachtet) jetzt langsam nichts mehr im Wege steht. |
Zitat:
![]() |
Schaut nach Triathlon wiedereinstig aus.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Training. |
Theoretisch, steht dem Wiedereinstieg in den Triathlon nichts mehr im Wege. Da ich aber nur laut Harnwegsinfekt zu rufen brauche, bis ich einen bekomme, ist Schwimmen im Moment eher kontraproduktiv. Ich will erstmal sehen, ob mir das was taugt. Und Duathlon ist ja auch ein geiler Sport 😉
Ps. Wenn ich dann mal posermäßig in alle Rennrgeräte Scheiben einbauen will, brauche ich mittlerweile 4 :Holzhammer: |
Ich frag mal ganz unverblühmt, du kannst antworten wenn du magst oder auch nicht: Harnwegsinfekt kommt durch Bakterien, die in der Röhre aufsteigen? Kann man das nicht verhindern?
|
Zitat:
|
|
Sorry, ich muss es jetzt mal unverblümt raushauen.
Ich bewundere Dich immer wieder! Das ist nicht so daher gesagt. Deine positive Einstellung und wie Du die Dinge angehst, ist bewundernswert.:Blumen: Ich drücke Dir die Daumen, dass das Schwimmproblem auch gelöst werden kann und in mir sicher, Du gehst es an. Deine Rennmaschinen können sich schon sehen lassen auf der Strasse und in der Wechselzone.:cool: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |