![]() |
Zitat:
|
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
Zitat:
Wobei ich sagen muss, daß ich heute nach dieser Einheit schon etwas 'Belohnung' in Armen und Schultern spüre :Lachen2: Schwimmblähungen...nun ja :Lachen2: bekomme ich im Zuge einer längeren Einheit häufig - meist so nach 90min etwa. Wird aber mittlerweile besser. Ist bei mir wohl verschluckte Luft, denn je 'wilder' es zugeht, desto eher kommt es vor. Naja,eigentlich egal. Hört niemand, sieht niemand, riecht niemand :Cheese: |
Hallo
kann man noch mitmachen ? ich meine bei der "Winter Superstar-Schwimmer" uruman |
Zitat:
|
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr[/quote] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |