![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Urlaubsplanung muß ja völlig umgeschmissen werden. |
Zitat:
Und es ist total super, dass Du den Slot genommen hast und nicht Embrun machst . :Lachen2: Warum? Weil Du dann doch glatt am 12.8. doch beim Ligarennen antreten kannst, für das mir übers WE mal wieder einer abgesprungen ist. Chaos Inc. eben. Nu ja, es sei denn, ihr tourt mit dem Camper nach dem Norseman jetzt doch durch Norwegen... |
Chapeau und tiefste Verbeugung!!
|
Hi Alex,
geiles Rennen, Gratulation zum Hawaii-Slot, auch wenn ich mich schon darauf gefreut hatte, mit Dir zusammen die Berge beim Embrunman hochzukurbeln - aber Hawaii ist auch chic... Erhol' Dich gut - ciao: Michel |
Tststststst .. :Nee: :Nee:
kosenquent wie ein Mädchen im Schuhladen ..... :cool: :cool: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis und vielen herzlichen Dank für den tollen Mitfieberbericht! PS: Viel Spaß im Oktober, natürlich fiebern wir auch dort mit, vielleicht erlebe ich ja in diesem Jahr mal den Zieleinlauf wach :Cheese: |
Zitat:
Aber die schnellen Jungs sind auch mit dem TT Bike gefahren, LA hätte das auch verwendet, kann also nicht so die falsche Wahl gewesen sein. Ok, Scheibe würde ich hier nicht fahren und auch auf den Aero Helm habe ich zum Glück verzichtet. Nopogobiker |
Zitat:
Italien - Halbfinale gegen Jogi's Jungs... (Und beim Embrunman ist die Lage gar nicht sooo eindeutig, das Gebiet war lange umkämpftes Grenzgebiet F-I). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |