triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Jörrrch 26.06.2012 08:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 767861)
Nee du, den Schuh zieh ich mir nicht an.
Prügelt den Typ nach Embrun und klaut ihm das Ticket für Hawaii!

Quatsch, ab nach Embrun, immer schön bei mir bleiben und mich antreiben. So würde es für Ihn die lockerste Radausfahrt werden die er je gemacht hat und ich würde da hinten nicht alleine sein :Lachanfall:

Statler 26.06.2012 08:36

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 767867)
Quatsch, ab nach Embrun, immer schön bei mir bleiben und mich antreiben. So würde es für Ihn die lockerste Radausfahrt werden die er je gemacht hat und ich würde da hinten nicht alleine sein :Lachanfall:

Nee, er bekommt zur Strafe ein paar Steine in den Rucksack gelegt, die er dann den Berg hochschleppen darf, während das Mädchen rennt.
Die Urlaubsplanung muß ja völlig umgeschmissen werden.

hazelman 26.06.2012 08:54

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 767804)
Ich hab den Slot doch genommen!!!!

Also, doch kein Embrunman, sondern Kona,...

Dicker, Dicker, Dicker... die letzten 40km volle Presse... hatte nix anderes erwartet! Gut gemacht!

Und es ist total super, dass Du den Slot genommen hast und nicht Embrun machst . :Lachen2: Warum? Weil Du dann doch glatt am 12.8. doch beim Ligarennen antreten kannst, für das mir übers WE mal wieder einer abgesprungen ist. Chaos Inc. eben. Nu ja, es sei denn, ihr tourt mit dem Camper nach dem Norseman jetzt doch durch Norwegen...

Bleierpel 26.06.2012 09:27

Chapeau und tiefste Verbeugung!!

dickermichel 26.06.2012 09:31

Hi Alex,
geiles Rennen, Gratulation zum Hawaii-Slot, auch wenn ich mich schon darauf gefreut hatte, mit Dir zusammen die Berge beim Embrunman hochzukurbeln - aber Hawaii ist auch chic...
Erhol' Dich gut - ciao: Michel

bleierne_ente 26.06.2012 10:16

Tststststst .. :Nee: :Nee:

kosenquent wie ein Mädchen im Schuhladen .....

:cool: :cool:

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis und vielen herzlichen Dank für den tollen Mitfieberbericht!

PS: Viel Spaß im Oktober, natürlich fiebern wir auch dort mit, vielleicht erlebe ich ja in diesem Jahr mal den Zieleinlauf wach :Cheese:

Nopogobiker 26.06.2012 10:20

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 767371)
Gleich mal ne Frage vorweg, würdest Du Dich bei beim nächsten Mal wieder für das Triathlonrad oder für den Renner entscheiden?

Hm, ich bin mir da immer noch nicht sicher. Die Anstiege konnte man bis auf den ersten alle locker rauf kurbeln, da störte das Zeitfahrrad nicht. Bergab hätte ich mir gelegentlich einen Rennlenker gewünscht, so musste ich immer wieder in den Kurven vom Auflieger zum Basebar umgreifen.
Aber die schnellen Jungs sind auch mit dem TT Bike gefahren, LA hätte das auch verwendet, kann also nicht so die falsche Wahl gewesen sein.
Ok, Scheibe würde ich hier nicht fahren und auch auf den Aero Helm habe ich zum Glück verzichtet.

Nopogobiker

kullerich 26.06.2012 10:29

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 767845)
oh... so ist es! Frankreich, Italien... wo ist der Unterschied? Sonne, Meer, leckeres Essen...:)

Frankreich - ausgeschieden
Italien - Halbfinale gegen Jogi's Jungs...

(Und beim Embrunman ist die Lage gar nicht sooo eindeutig, das Gebiet war lange umkämpftes Grenzgebiet F-I).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.