![]() |
:Huhu: klingt ja fast nach nem trainingslager da auf m darß.
100km rad und noch koppellauf ? und dann noch die origanlstreckenbefahrung in kürze. ich glaub an dich.:Blumen: |
Zitat:
Koppellauf nach 100 Rad würde ich mit Vorsicht geniessen. Mit so was kann man sich beinemässig abschießen. Falls du dir nicht sicher bist, lass es sein und trainiere lieber die sonnigen Osterfeiertage ordentlich und ausgeruht durch. Nächstes Mal in Sifi will ich dich an meinem Hinterrad kleben sehen :Cheese: |
Entchen, wir haben ein sehr ähnliches HM Tempo. Ich bin gegen Ende jedes mal froh über meine Laufsofas. Ich bin bis jetzt alle HMs mit Mizuno Wave Riders aus unterschiedlichen Jahrgängen gelaufen. Das ist allerdings ein astreiner Neutralschuh, k.A. ob du soetwas laufen kannst.
|
Guten Morgen Entchen,
ziehe einfach die Schuhe an,die gut eingelaufen sind und die Du bequem findest. Die Radtour zu Freunden klingt doch super. Im Trainingslager sitzen sie auch im Café rum und machen ein Päuschen. Was sieht denn Dein Trainingsplan diese Woche für's Laufen vor? :Huhu: der Coach |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kenne Jungs, die sich für irgendwelche grösseren Aktionen mit Schuhen von irgendwelchen Sponsoren ausstatten lassen. Die nehmen, wasse kriegen, und laufen damit n bissl längere Distanzen als HM. s., der auch am liebsten flache, leichte Treter läuft, obwohl sie ihn in seiner Liga sicher nicht schneller machen... |
Guten Morgen Entchen :Huhu:
freut mich, dass Du gestern einen schönen Tag hattest. Die Pläne für diese Woche hören sich doch gut an :liebe053: Wenn Du nach den 50 + 50 km koppeln möchtest, dann würd ich da evtl nur 15min dranhängen - einfach so lange bis sich die Beinchen umgestellt haben. Das reicht dann erstmal. Wie keko schon schrieb: Du hast am Wochenende trainingstechnisch ja auch noch einiges vor :) Wie geht es Deinen Knien heute? Ich hoffe doch besser! Ich wünsch Dir nen schönen Tag:Blumen: s'maultäschle |
Zitat:
Du hast wohl zu viel bei dude gelesen. Unser Schuhverkäufer :Liebe: kennt sich richtig gut aus. Stimmt's Maultäschle . :Huhu: |
:Lachen2:
Dafür braucht es keine Rückendeckung. Der Schuh ist in diesem Tempo-Bereich in der Tat völllig unrelevant, solange er dem Entchen bequem ist und nicht grad Blei in der Sohle hat. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |