![]() |
Zitat:
|
Heyho,
bei mir lief in den letzten 4 Wochen das Training so lala. Um mich herum sind irgendwie alle krank und mein Körper merkt, dass er irgendwie gestresst ist (starke Spastik, leicht erhöhter Ruheplus etc.) Daher habe ich auch das Training etwas herunter gefahren. Speziell die letzte Woche, die zwar eh Ruhewoche war, lief irgendwie überhaupt nicht. Mal schauen, wie ich die nächsten drei Wochen bis zum Hannover Marathon überstehe. |
Echt spannend wie der Körper reagieren kann und was sich Leute freiwillig antun für mehr Leistung
Hau weiter so rein und hör auf deinen Körper |
Aloha liebes Forum,
es ist Rennwoche und ich bin ernsthaft gespannt wie das läuft. Ich habe die letzten drei Wochen ziemlich an Umfang rausgenommen, da alle um mich rum wie schon angedeutet umkippen wie die Fliegen habe ich. Gestern gab es die letzte harte Einheit. Geplant waren 2 x 17km im Renntempo. Der erste Intervall war dann doch etwas zu hart, sodass im zweiten nicht mehr viel ging. Ich habe das dann auch abgebrochen. https://www.strava.com/activities/1486610369 Nichts desto trotz bin ich sehr zuversichtlich, dass das am Ende gut wird. Mal kurz ein paar Zahlen im Vergleich zum letzten Jahr: 1 Miunten Leistung: 123 W -> 134 W 5 Minuten Leistung: 93 W -> 119 W 20 Minuten Leistung: 75 W -> 97 W |
Viel Erfolg und natürlich auch Spaß dabei!!!
|
Viel Spaß, hau rein
|
Viel Spaß und Erfolg!
|
Das sind ja ordentliche Steigerungen bei den Leistungswerten! :liebe053:
Viel Erfolg und jede Menge Spaß! :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |