triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Statler 24.06.2012 13:37

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 766845)
Zuschauen ist auch anstrengend. Aber damit ich mich nicht zu sehr langweile, während der Herr Nopogo die Berge platt fährt, habe ich mich zu einem Haus- und Ehefrauenlauf von IronGirl angemeldet. 5km die Promenade rauf und runter. Denn auch den Wartenden soll etwas anderes als das Essensprogramm bei McDonalds (der quasi fast neben der WZ liegt) geboten werden. Also sich auch mal cool fühlen und durch das Ziel vom IM laufen :cool:
Mehr als Hausfrauensport geht halt nicht mit schon einem Leistungsträger in der Familie :Cheese:

Hast Du die anderen Hausfrauen und Ehemännerbewunderinnen platt gemacht ?
:Lachen2:

PippiLangstrumpf 24.06.2012 13:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 767032)
Hast Du die anderen Hausfrauen und Ehemännerbewunderinnen platt gemacht ?
:Lachen2:

Waren womöglich auch ein paar Ehefrauen-Bewunderer dabei? :-((

soloagua 24.06.2012 13:50

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 767034)

Egal, da hätte das Mädchen wahrscheinlich noch in Pumps ne Chance ;)

Statler 24.06.2012 14:18

Sie ist auf jeden Fall den 5er sub 20 gelaufen.
Für ne Hausfrau nicht so schlecht...:Gruebeln: oder war sie doch ne Ehemannbewunderin.
:Cheese:

Statler 24.06.2012 16:12

Gratulation, lieber Nopogobiker !!!
Wieder schnellster Grieche.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das Mädchen 24.06.2012 18:56

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 767034)

Nein, keine Ehefrauen-Bewunderer dabei. Als ich mich im Ziel mit einer anderen Läuferin unterhielt meinte sie auch, dass es den Lauf nur gäbe, damit die Frauen beschäftigt seien :Cheese:
War halt ein knackiger 5er, von dem ich mir nicht sicher war, ob ich ihn sub20 laufen können würde. Die ersten Frauen waren sofort weg nach dem Start. Dank der Wendepunktstrecke konnte ich beim Entgegenkommen zählen, wie viele vor mir waren. Insgesamt bin ich 13. geworden. Fotos vom Lauf gibt es leider keine, denn dafür hatte ich nicht auch noch Zeit :Cheese: Dafür durften wir durch das Ziel der Leistungsträger laufen, was ich eine schöne Idee fand.
Duschen für danach gabe es übrigens, genau wie für die Eironmänner, nur die, die am Strand sind. Da fehlt Kurts Einfluss auch die Orga ;)

dickermichel 24.06.2012 20:23

Geiles Rennen, Alex, vor allem der Lauf hinten drauf - Respekt!
Aber Du kannst das ja gut wegstecken, daher glaube ich nicht, daß es Dir für den Embrunman "schadet".

Viel Spaß noch in Nizza und erholt Euch gut!
Gruß: Michel

propellerente 24.06.2012 21:09

Uiiiiii, welch' super Leistung!!!! Fetten Respekt dafür!!!

@Das Mädchen: Mal eben den 5er unter 20 Minuten gelaufen :liebe053: Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.