triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neue Wege. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37185)

StanX 24.01.2018 16:35

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1357199)
Wolltest Du nicht im April "nur" den Halbmarathon in Hannover machen? Das wären ja nicht 42km....

Ja, aber der Veranstalter hat die Distanz einfach mal verdoppelt. Ist aber nicht weiter wild.

longtrousers 24.01.2018 20:24

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1357201)
Ja, aber der Veranstalter hat die Distanz einfach mal verdoppelt. Ist aber nicht weiter wild.

Habe mal kurz gegoogled ob das Rollstuhl oder Handbike ist. Ich habe gelernt, dass es ein Handbikemarathon ist.
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit dem Training. Geht dein etap jetzt?

StanX 25.01.2018 09:47

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1357245)
Habe mal kurz gegoogled ob das Rollstuhl oder Handbike ist. Ich habe gelernt, dass es ein Handbikemarathon ist.
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit dem Training. Geht dein etap jetzt?

Danke :)

Prinzipiell geht die Etap. Nur das Rohr für den Umwerfer muss noch verlängert werden. Da das aber eine größere Umbau-Aktion wird, habe ich das erstmal nicht in Angriff genommen.

phonofreund 25.01.2018 10:02

@ Stan Bei Nervenschmerzen ist Lyrica ein ziemlich gutes Medikament. Ich nehme das nach einem Beckenbruch und irreparabler Nervenschädigung im Gesäß seit über 4 Jahren mit 100 mg am Tag. Habs mal ein paar Tage ohne probiert, AUA!! Nebenwirkungen: keine!

StanX 25.01.2018 10:40

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1357318)
@ Stan Bei Nervenschmerzen ist Lyrica ein ziemlich gutes Medikament. Ich nehme das nach einem Beckenbruch und irreparabler Nervenschädigung im Gesäß seit über 4 Jahren mit 100 mg am Tag. Habs mal ein paar Tage ohne probiert, AUA!! Nebenwirkungen: keine!

Ich kenne Lyrica und bin froh es nicht mehr nehmen zu müssen. Erstens schwämmt es umheimlich auf und zweitens war ich in der Zeit einfach nicht ich selber.

Dazu vielleicht noch kurz, weil es nicht gerade in die TUE Debatte passt:

seit 2 Tagen nehme ich Medizinisches-Cannabis als Tropfen. Die letzten zwei Nächte waren schon mal sehr entspannt und ich bin nicht so gerädert am anderen Morgen, als wenn ich das chemische Präparat nehmen würde, das ich bis jetzt hatte (Mirtazapin)

Stefan 25.01.2018 10:53

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1357318)
Lyrica

Gut, dass es Dir hilft und noch besser, dass Du keine Nebenwirkungen hast/bemerkst.

Unterschätzen sollte man die Nebenwirkungen von Pregabalin aber nicht.

aurinko 25.01.2018 19:59

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1357328)
Ich kenne Lyrica und bin froh es nicht mehr nehmen zu müssen. Erstens schwämmt es umheimlich auf und zweitens war ich in der Zeit einfach nicht ich selber.

Dazu vielleicht noch kurz, weil es nicht gerade in die TUE Debatte passt:

seit 2 Tagen nehme ich Medizinisches-Cannabis als Tropfen. Die letzten zwei Nächte waren schon mal sehr entspannt und ich bin nicht so gerädert am anderen Morgen, als wenn ich das chemische Präparat nehmen würde, das ich bis jetzt hatte (Mirtazapin)

Dronabinol als magistrale Zubereitung?

StanX 25.01.2018 21:41

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 1357447)
Dronabinol als magistrale Zubereitung?

Genau :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.