![]() |
Zitat:
Die Woche war eh ruhig, fast nix los bis auf Samstag (da waren wir 6). Einmal hatte J ihren Badeanzug vergessen und hilfsweise von C einen geliehen bekommen :Lachen2: :Lachanfall: Trotzdem war sie wie immer mit Abstand die schnellste:cool: Die Einheiten waren immer nur grad 3k, und eher kurze Sachen wie 10x25 Delle mit 15s Pause etc.. oder 4x4x100 in K, L, K, R und sowas. Mittwoch wär gut,wenn du bis dahin wieder fit bist, dann muss ich nicht so alleine planschen. Ich brauche jemanden auf meinem Niveau *grins* |
Von mir aus auch gerne die 7-Tage-Regelung :Huhu:
Liebe Mitschwimmer, allen eine schöne Silvester-Party, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2013 :Blumen: |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr So, das war meine letzte Einheit in diesem Jahr :Ertrinken: Allen hier alles Gute für 2013 und :Prost: |
aims hat mir meine Sonntags-Einheit geklaut :Peitsche:
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
Bin ebenfalls für die 7 Tage Regel gute Iddee!
Leider haben meine 2 Schwimmbäder in denen ich schwimme z:z. geschlossen oder total überfüllt , weil ja Ferien sind. Aber Januar geht es richtig los!!! Allen Guten Rutsch ins neue Jahr und den kranken gute Bessserung! |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr :Huhu: Es hat doch noch ein Schwimmbad auf gehabt - auch wenn ich etwas spät dran war, hat es noch für eine anständige TE gelangt. |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |