triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

jannjazz 23.06.2012 17:16

Viel Spaß und Erfolg!

FuXX 23.06.2012 17:49

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 766779)
Für das Mädchen, daß sie diesen langen Tag als Zuschauerin und vor allem Unterstützerin ohne größeren Sonnenstich übersteht.

Ich finde ja zuschauen eh anstrengender als mitmachen, irgendwie zumindest. ;)

Viel Spaß morgen - und dem Alex viel Erfolg!

Phoebe 23.06.2012 18:27

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 764226)
Fotos gibt es leider keine - die Ansicht von was anderem außer Weg Hotel-Büro und Büro-Flughafen hielt sich leider in Grenzen Sorry, Phoebe!

Och, schade

Aber wie ich so im weiterlesen bemerkt habe, habt ihr zwei das ja wieder mehr als wett gemacht :Cheese:

Ich wünsch dir viel Spass in Nizza und vor allem dabei deinen Schatz ordentlich über die WK-Strecke zu treiben :Peitsche: :quaeldich:

und Alex natürlich einen tollen Wettkampf :Blumen:

PS. ich muss es hier mal schreiben, bei uns in Hessen war heute super Wetter.
Lasst euch aber trotzdem nicht davon abhalten die Sonne aus Nizza ganz mit hierher zu nehmen :Huhu:

Nopogobiker 23.06.2012 20:01

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 766792)

Genau aus dem Grund mach' ich den Blödsinn ja - damit ich nicht zuschauen muss :Cheese:

Nun ist aber alles soweit fertig: Rad abgegeben, Pasta gefuttert, nun noch mal etwas futtern und dann ab ins Bettchen - ich hoffe, die Franzosen veranstalten heute abend keine Party wegen dem Spiel...
Noch zwei Bildchen vom Einchecken (das läuft hier alles etwas französischer ab als in Frankfurt):

Aber ich glaube, ich habe alle Beutel an den richtigen Stellen abgegeben......

Danke Euch allen für die vielen guten Wüsche, muss ich wohl morgen wieder randalieren...

Nopogobiker

Das Mädchen 23.06.2012 20:04

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 766779)
Ich wünsche Euch beiden einen tollen Tag morgen.
Für Nopogo, daß er auch nach der Radbestzeit noch gute Beine für den anstrengenden Lauf an der Promenade hat.
Für das Mädchen, daß sie diesen langen Tag als Zuschauerin und vor allem Unterstützerin ohne größeren Sonnenstich übersteht.

Alles Gute: Michel

Besten Dank :Blumen:
Wobei: den Stich habe ich auch schon ganz ohne Sonne! :Cheese:
Erhol dich noch gut von Regensburg und wir sehen uns dann ja hoffentlich am 15. August! :Huhu:

soloagua 23.06.2012 20:23

Viel Erfolg und Spass!

Das Mädchen 23.06.2012 20:28

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 766792)

Zuschauen ist auch anstrengend. Aber damit ich mich nicht zu sehr langweile, während der Herr Nopogo die Berge platt fährt, habe ich mich zu einem Haus- und Ehefrauenlauf von IronGirl angemeldet. 5km die Promenade rauf und runter. Denn auch den Wartenden soll etwas anderes als das Essensprogramm bei McDonalds (der quasi fast neben der WZ liegt) geboten werden. Also sich auch mal cool fühlen und durch das Ziel vom IM laufen :cool:
Mehr als Hausfrauensport geht halt nicht mit schon einem Leistungsträger in der Familie :Cheese:

tandem65 23.06.2012 20:43

Nun auch noch von mir die allerbesten Segenswünsche für Dich Alex und auch alle anderen Teilnehmer. Komm die Berge gut rauf und gesund wieder runter. Viel Spaß auch ohne den Vergleich mit Lance. Zeig uns allen wer ihn auf dem Rad geschlagen hätte. :Lachen2:

Hau rein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.