triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

maultäschle 15.04.2011 12:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 562556)
Das Entchen kommt in die verbotene Stadt !

:liebe053:
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 562556)
Wenn es soweit ist, nehmen wir gerne noch ein paar Athletinnen mit auf die Strecke.Irgendjemand muß ja den alten Coach die Berge hochschieben.:Lachen2:
Da das Maultäschle so viele tolle Tipps gegeben hat, darf sie anschliessend noch ein Koppelläufen mit Entchen machen.

Dabei wollte ich dieses Jahr doch das 'wagnerli' machen und mich auf meinen letztjährigen Taten ausruhen :Lachen2:

Entchen, schöne Einheit gestern :bussi:
Und bei der Nacht wäre ich gern dabei gewesen. Sowas würde mich ja auch mal interessieren.

Und, hast Du schon Pläne fürs Wochenende?

Ich konnte mich ums radeln am Sonntag drücken, dafür "darf" ich jetzt Samstag und Sonntag laufen :o :cool:

bleierne_ente 16.04.2011 10:43

Ihr Lieben,

die Ente grüßt Euch von der Sonnenterrasse an der Ostsee !

Ich freu mich wie doll, dass es mit dem Küchendate klappt und bin schon jetzt a weng aufgregt vor unserem Radausflug. Aktuell grübele ich noch, ob ich gerne in Gelnhausen letzte werden mag ;)

Heute gucken wir Kinderläufe an, Pastaparty und Startunterlagen holen ... ein bißchen Radeln und früh schlafen gehen.

Morgen um 10 laufe ich dann den HM und freue mich auf die wunderschöne Umgebung hier. BIng espannt was geht, eigentlich mag ich nicht halbe KRaft laufen, weiß aber nicht, ob volle Pulle überhaupt klappt, da mein Schwerpunkt zu letzt ja beim Radeln und nicht beim Laufen lag ...

maultäschle 16.04.2011 14:01

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, Entchen und für morgen viel Erfolg beim Halbmarathon :Blumen:

Das Radtraining hat normalerweise auch positive Effekte aufs Laufen. Bin mal gespannt, ob Du die Erfahrung morgen auch machst.

Liebes Grüßle und Euch ein schönes Wochenende:bussi:

flotter3er 16.04.2011 14:05

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 562982)
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, Entchen und für morgen viel Erfolg beim Halbmarathon :Blumen:

Das Radtraining hat normalerweise auch positive Effekte aufs Laufen. Bin mal gespannt, ob Du die Erfahrung morgen auch machst.

Liebes Grüßle und Euch ein schönes Wochenende:bussi:

Da kann ich der "Schwäbischen Leckerei" ;) nur zustimmen

Viel Spass Entchen und teil dir den HM richtig ein, als Test für die Challenge :Blumen:

Fui sonnige Griaß

Statler 16.04.2011 17:16

Liebes Entchen,

viel Spaß morgen und gib' Gas.
:quaeldich: :-B-(
Mehr muß nicht gesagt werden.

:Huhu:
der Coach

Diver 16.04.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 563018)
Liebes Entchen,

viel Spaß morgen und gib' Gas.
:quaeldich: :-B-(

von mir auch viel Spaß:Huhu:

Zitat:

Mehr muß nicht gesagt werden.

Stimmt:Cheese:

bleierne_ente 17.04.2011 09:11

Bei 6 grad u nebel habe ich gerade den Elefanten in den Marathon gejubelt, Gänsehaut inklusive. Die Atmosphäre am Start treibt mir auch immer ein paar Tränchen ins Auge.
Jetzt hoff ich, dass kurzkurz wirklich die richtige Wahl ist und der Himmel noch aufreisst. Wie sehr ein Radschwerpunkt auch die Laufform positiv beeinflusst kann ich Euch dann heut abendberichten :))

Statler 17.04.2011 14:11

Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht.:Blumen:

Was meinst Du, was die Tränchen fliesen, wenn Du im Kraichgau ins Ziel läufst?!:liebe053:

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.