triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Godi68 13.07.2015 20:01

Auch hier nochmal Glückwunsch zum Finish :Blumen:
Hab deinen Zieleinlauf sogar im Livestream mitbekommen :Huhu:
Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1147060)
Aber alle erfahrenen Rothstarter wissen, das Rennen ist noch nicht zu Ende.:Lachen2:

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
D.h. Du hast dich bereits für 2016 wieder angemeldet? :Cheese: :cool:

Eber 13.07.2015 20:40

Lieber FMMT,
schön dass du es anständig geschafft hast, gratuliere.
Ich war ja auch da, hatte aber die Woche keine Zeit für nix, sonst hätt ich mal Hallo gesagt.
Musste mir nämlich kurzfristig eine Zeltausrüstung kaufen, da ich keine Unterkunft mehr hatte.
Dort war ich dann ohne Netz und Forum...:Weinen:
Schöne Grüße, und gute Regeneration,
Eber

schnodo 13.07.2015 21:11

Super gemacht, Matthias! Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

SwimAlex 13.07.2015 21:59

So schön zu lesen! herzlichen Glückwunsch Matthias! Erhol dich gut, du ewiger Jungbrunnen. ;)

FMMT 14.07.2015 15:58

Herzlichen Dank, freut mich sehr :Blumen: .

Im Zelt, als ich anfangs vergebens meinen Kreislauf beruhigen wollte, nahm ich mir fest vor, das dies definitiv die letzte Langdistanz sein würde.
Auch FMMT wird nicht jünger und die Herausforderungen sowieso nicht kleiner :dresche .
Insofern plauderten wir am nächsten Morgen erst gemütlich mit unseren Gastgebern. Um 9 Uhr schauten wir auf dem Heimweg auf der Messe vorbei. Ich legte mich gemütlich in einen Sessel vor dem Skinfit-Stand, schließlich trug ich ja auch ein Shirt von ihnen:Lachen2: und ließ Herzblatt Zeit zum Bummeln.
Dummerweise verlor sie unversehens eine Menge Geld, ganze 450 Euro:( Ärgerlich und dafür bekam sie lediglich einen kleinen bedruckten Zettel :confused:
Was sollen wir jetzt damit machen?O:-)

Godi68 14.07.2015 18:22

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1147376)
Dummerweise verlor sie unversehens eine Menge Geld, ganze 450 Euro:( Ärgerlich und dafür bekam sie lediglich einen kleinen bedruckten Zettel :confused:
Was sollen wir jetzt damit machen?O:-)

Evtl. fällt dir/euch was für den 17.07.2016 ein :Blumen:
Viel Spaß in der Vorbereitung :)

Bleierpel 14.07.2015 18:34

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1147376)
... und ließ Herzblatt Zeit zum Bummeln.
Dummerweise verlor sie unversehens eine Menge Geld, ganze 450 Euro:( Ärgerlich und dafür bekam sie lediglich einen kleinen bedruckten Zettel :confused:
Was sollen wir jetzt damit machen?O:-)

Schicke deine Liebste zu mir, ich habe ihr Geld gefunden:Cheese:

Deine Frau ist unbezahlbar!!!


Und dir: dicken Glückwunsch!!!
vom stillen Bewunderer Bleierpel

hanse987 14.07.2015 20:32

Wenigstens ein Wochenende im nächsten Jahr schon verplant!

Wenn du nächstes Jahr vor Ort einen Supporter brauchst, ich hätte Zeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.