triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eines Anfängers er(n)ste olympische Ambitionen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27089)

KernelPanic 11.08.2013 19:15

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 938651)
Wo seid ihr beim laufen hoch gekommen? An der Rad Wechselzone oder weiter am Ziel wie die cops.

Nicht ganz oben an der Wechselzone, sondern etwa da, wo diese Engstelle auf der Radstrecke war.
Ob die Polizisten da auch raus kamen, habe ich nicht gesehen.

hawkmarcus 11.08.2013 21:28

Ich denke auch, dass bei diesen Bedingungen es die Hauptsache war gut und unbeschadet durchzukommen. Habe mir schon Sorgen gemacht, als das Gewitter aufkam und ich mir schon dachte, dass zeitlich gesehen bestimmt noch die "letzten" Teilnehmer der OD im Wasser sein müssten.

Wir hatten anschließend auf der SD wieder super Wetter. :)

Gruß
Marcus

The 2nd Law 11.08.2013 22:25

Ich glaube die letzen Schwimmer der OD sind mitm Boot rausgeholt wurden....

Marcus, wie liefs denn bei dir ?

hawkmarcus 12.08.2013 11:25

Kurze Zusammenfassung von mir:

Schwimmen:
Für mich suboptimal, da ich irgendwie nicht in meinen Rhythmus kam und die Arme viel zu schwer waren. Bin trotzdem irgendwie so ziemlich in meiner Zielzeit geblieben.

Rad:
Schwere Beine in der ersten Runde --> 2. Runde war dann besser. Konnte immerhin einen 34,4er Schnitt bei einem anvisierten 35er Schnitt halten.

Laufen:
Der Lauf war diesmal (für meine Verhältnisse) wirklich super. Bin mit meiner 25:37min sehr zufrieden, zumal ich eine 27,xx anvisiert hatte (grobe Richtlinie).

Ergebnis:
1:15h und 2. meiner AK

Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass der AK-Sieg nur 3 Plätze bzw. 29s vor mir war! :Peitsche:

Gruß
Marcus

StanX 12.08.2013 15:31

Auf der OD gabe es ja ein paar Zeitstrafen, was war da los? Lutscherei?

Mir ist gerade auch aufgefallen, dass Bachor nicht die schnellste Radzit des Tages hatte.

Stattdessen: Bernd Dinnebier mit 55:44

hawkmarcus 12.08.2013 18:49

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 939018)
....

Ich denke mal.
Konnte ich auf der Jedermann-Distanz auch (stark) beobachten, wobei ich sagen musste, dass ich mich jedes Mal köstlich amüsiert habe, wenn in Sekundenschnelle das Kari-Moped zur Stelle war und durchgegriffen hat. :Lachanfall:

Ein Mal kamen zwei Leute im Teamzeitfahrtmanier an mir vorbei und wurden keine 10m später verpfiffen. Der Hintere von beiden fing dann noch an herumzumeckern, wieso er denn verwarnt wurde, da konnte ich nur noch mit´m Kopf schütteln.

Alles in allem aber ein seeehr großes Lob an die Karis vor Ort! :Blumen:

Gruß
Marcus

KernelPanic 12.08.2013 19:46

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 939018)

Denke ja. Es gab ein paar Unverbesserliche. Für meinen Geschmack hätten es ruhig ein paar Kampfrichter mehr sein können.

The 2nd Law 12.08.2013 22:37

Zitat:

Zitat von The 2nd Law (Beitrag 938577)
Teilweise haben sich ein paar Sportler zusammen gefunden und nen Radmarathon veranstaltet, die wurden aber schön verwarnt ;)

so wars... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.