triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Lutz 17.07.2013 20:28

Gratulation zum Finish! :Blumen:

Danke für den Bericht und weiterhin Spaß am Sport :Huhu:

Alles Gute

Lutz

FMMT 18.07.2013 12:57

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 928022)
Gratulation zum Finish! :Blumen:

Danke für den Bericht und weiterhin Spaß am Sport :Huhu:

Alles Gute

Lutz

Ich habe gelernt, dass am Sport der Spaß das Wichtigste ist, ganz knapp vor dem Kuchen danach.:Cheese:

Lutz 18.07.2013 13:07

Aufgrund der Kuchen-Manie meiner Mutter und Ihres sozialen Umfelds (Hessen Richtung Vogelsberg ...) mag ich auch nach 43 Jahren keinen Kuchen (mehr) auch nicht nach dem Sport. Für mich ist dann ein Bierchen am Sonntag nach dem langen Lauf oder Koppeltraining die Belohnung schlechthin. Ganz zu schweigen vom Alkoholfreien nach Triathlon oder Marathon. :Cheese:

FMMT 23.07.2013 20:18

Ich habs schon wieder getan.
Ich halte mich ja sonst für zuverlässig und vertrauensvoll, aber in der Endphase eines Marathons darf man meinen Aussagen einfach nicht trauen:Lachen2:
Diesmal dauerte es etwas länger, im Familienrat stand es schon 2:0 mit zwei Enthaltungen für einen neuen Start, da wurde auch mir klar: So banal es klingt, das Ziel ist der Weg ins Glück.:cool:
Was alles kommen mag, kann selbst ein Gesunder nicht ahnen, also noch kann ich, noch darf ich, noch will ich, noch hoffe ich auf Roth 2014:liebe053:
Es war schnell klar, dass sowohl meine Familie als auch ich nur in Roth auf den gewissen Wohlfühlfaktor hoffen können, den ich mittlerweile brauche. Angefangen von einer superlieben Gastgeberfamilie, vielen netten Bekannten, einer klasse Begeisterung der Bevölkerung, quasi Neosicherheit:Cheese: , gesäuberten Radstrecken als auch die Geborgenheit in der Challenge-Familie:bussi: .
Ich bin jetzt für Roth gemeldet und möchte mich herzlichst bei allen bedanken , die es mir ermöglichen weiterhin zu träumen.:Danke:

Lutz 23.07.2013 20:48

See you at the finishline -
Bin auch fürs nächste Jahr gemeldet! :Huhu:

Ulmerandy 23.07.2013 22:32

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 930997)
......
Ich bin jetzt für Roth gemeldet und möchte mich herzlichst bei allen bedanken , die es mir ermöglichen weiterhin zu träumen.:Danke:

Und da ich ja 2014 sicher nicht im Finisherzelt anzutreffen bin, würde ich so ca. bei km 40 mit dem Finisherbier auf Dich warten - bevor Du es dir nachher wieder anders überlegst und lieber die intravinöse Zielverpflegung bevorzugst :Lachanfall:

Hihi.... noch ein Jahr und wir machen schon wieder Pläne.... :cool:

Viele Grüße

Andy

FMMT 25.07.2013 21:21

Heute MRT(Kopf, HWS, BWS, ohne und später mit Kontrastmittel).
Befund: keine neuen Herde, ich darf weiter träumen:liebe053: .
Sollte es mir irgendwann äußerlich oder innerlich schlechter gehen, fange ich idealerweise mit der bis dahin zugelassenen Fumarsäure an, vorläufig setze ich konsequent auf bestmögliche Entschleunigung, noch bewusstere Ernährung(kein Bier, keine Chips, weniger Salz, weniger Archidonsäure(fette Wurst, Thunfisch), dafür ausreichend Vitamin D, Sport mit Spaß und ganz wichtig immer ein Ziel für den Weg:cool:
Sport mit Spaß ist für mich im Vergleich zu früher noch wichtiger geworden. Die schlechtesten Tage hatte ich, als kein Sport möglich war. Dann lasse ich mich wesentlich schneller von negativen Gedanken runterziehen. Bin ich jetzt sportsüchtig? Wurde ja schon bei Maris besprochen, ja in dem Sinne wie ich täglich was zu essen oder trinken brauche. Zur Not geht es auch eine Zeitlang ohne, aber es wäre nicht so schön.:Lachen2:

PippiLangstrumpf 25.07.2013 22:45

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 932088)
Heute MRT(Kopf, HWS, BWS, ohne und später mit Kontrastmittel).
Befund: keine neuen Herde, ich darf weiter träumen:liebe053: .

Super! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.