triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Statler 23.02.2011 07:45

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 538684)
hi kiwi03
mir wurde aufgetragen ich soll mich da raus halten
werde die ente natürlich zum training antreiben und wo ich kann unterstützen :quaeldich:

aber meine eigenen Baustellen sind ja auch noch da, siehe Schwimmen in SiFi:Cheese:

Das ist auch besser so.Kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

:Blumen:

bleierne_ente 23.02.2011 07:51

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 538721)
Keine Panik – Training wirkt.
:quaeldich:

Jawohl Chef!

Ich mobilisiere gerade die Radler meiner Umgebung mich in den nächsten Wochen in Ihre Ausfahrten zu integrieren und suche nach RTFs (schreibt man das so?) in unserer Gegend. Damit sieht es aber echt mau aus :(

bleierne_ente 23.02.2011 07:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 538808)
Das ist auch besser so.Kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

:bussi:

Statler 23.02.2011 07:52

Mach' Dich net verrückt !!!

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 538688)
ogottogott ... Jetzt steht es auch noch auf der Startseite von triathlon-szene, dass der Radsplit eine echte Gefahr für die enten-Rookiene darstellt .. ogottogottogott

Moin,

es ist Zeit,dass ich der Mentalchoach zu Wort meldet.
Erst Mal finde ich es gut,dass dieses Mal ein Bericht auf Seite 1 steht.Letztes Jahr hat man so wenig mitbekommen.
Ich freue mich auch,dass dieses Mal eine echte Anfängerin genommen haben.

Jetzt laß Dich aber nicht verrückt machen.
Du wirst das Radfahren locker hinbekommen.
Mit den richtigen Rad,den richtigen Training und der richtigen Übersetzung wird das alles gut werden.

Als ich angefangen habe mich auf Frankfurt vorzubereiten,bin ich im allerkleinsten Gang meiner Dreifach-Kurbel die Hügel hochgefahren.
Am Wettkampftag hatte ich die Heldenkurbel (als nicht Kompakt)
drauf und bin locker hochgekommen.

Also kein Grund zur Panik.
Mit Arnes Plänen und den richtigen Material kann nichts anbrennen.

:Huhu:
der Coach

carolinchen 23.02.2011 08:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 538815)
Moin,

Erst Mal finde ich es gut,dass dieses Mal ein Bericht auf Seite 1 steht.Letztes Jahr hat man so wenig mitbekommen.

Mit den richtigen Rad,den richtigen Training und der richtigen Übersetzung wird das alles gut werden.

Mit Arnes Plänen und den richtigen Material kann nichts anbrennen.

:Huhu:
der Coach

unterschreibe ich!

Läuftnix 23.02.2011 08:44

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 538813)
J...und suche nach RTFs (schreibt man das so?) in unserer Gegend. Damit sieht es aber echt mau aus :(

Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.bdr-radsport.de/rtfkal.html

Ist aber halt verteilt über ganz MD.

handbremse 23.02.2011 08:58

Ich freue mich auf Deine Berichte, Erlebnisse und Erfolge! :Blumen: Du hast noch massig Zeit, radraketenschnell zu werden, und, wie die anderen schon schrieben, keine Sorge, das wird! Viel Spaß!!!:Huhu:

bleierne_ente 23.02.2011 09:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 538815)
Moin,

stimmt!

Zitat:

Ick freu mir ja ooch *rotwerd* und da ich keine Profi-Wasserballerin bin, sondern wirklich Anfängerin bin ich für alle noch so profanen Tipps dankbar, also immer her damit :Blumen:

Zitat:

Bin gespannt wenn das neue Mädchenpferd erst da ist ;) auch wenn ich echt keine Ahnung davon habe, weas da für Teile dran kommen, aber es wird bestimmt toll.

Zitat:

Als ich angefangen habe mich auf Frankfurt vorzubereiten,bin ich im allerkleinsten Gang meiner Dreifach-Kurbel die Hügel hochgefahren.
Am Wettkampftag hatte ich die Heldenkurbel (als nicht Kompakt)
drauf und bin locker hochgekommen.
Nachdem der Elefant mir gerade erklärt hat, was eine Heldenkurbel ist, bin ich tief beeindruckt.

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 538824)
unterschreibe ich!

Zitat:

Zitat von Läuftnix (Beitrag 538832)
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.bdr-radsport.de/rtfkal.html

Ist aber halt verteilt über ganz MD.

Danke! Auf jeden Fall werde ich schonmal den 12. März in Bitterfeld ins Auge fassen.

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 538840)
Ich freue mich auf Deine Berichte, Erlebnisse und Erfolge!

Wie Arne schon schrieb: "triumphaler Zieleinlauf". Darauf freu ich mich am meisten :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.