PDA

Vollständige Version anzeigen : IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Raven
04.06.2009, 10:53
http://www.baeder-langen.de/leseobjekte.pdf?id=9886

Das Angebot - vom 4. Juni an immer
donnerstags von 18.45 bis 20.15 Uhr
– gilt aber nicht nur für Triathleten, sondern für alle ambitionierten Schwimmer sämtlicher Leistungsklassen. Sie haben die Möglichkeit, ihre Kondition und ihre Technik auf einer 750 bis 3000 Meter langen Wasserstrecke zu verbessern. Schluss mit dem gemeinsamen Kraulen ist erst zum Ende der Badesee-Saison. Bis dahin müssen die Sportschwimmer nur an einem Termin aussetzen: am Donnerstag, 2. Juli, laufen am Waldsee bereits die Ironman-Vorbereitungen.
Geleitet werden die Swim Nights von Jan Sibbersen und Holger Lüning, die selbst viel Erfahrung im Triathlon mitbringen. Auch andere Sport-Stars wie Frank Vytrisal, Nicole und Lothar Leder oder Meike Krebs werden zu den regelmäßigen Treffen erwartet.

Find ich gut. Bin zwar nicht in Frankfurt, aber dafür in Wiesbaden am Start.
Also heut wird mir das zu frisch sein ;-)
Schlägt sonst jemand da auf?

Wagnerli
04.06.2009, 11:14
Das wäre was für mich,wenn es mir nur nicht so total peinlich wäre,dass ich so wasserscheu bin.

Cruiser
04.06.2009, 11:25
Schlägt sonst jemand da auf?

Donnerstags steht eh Schwimmen auf dem Programm, daher sach ich mal: Ja.

Auch wenn ich nicht schnell schwimmen kann.

Ich verlinke das auch mal bei der IM Gesamtübersicht...

Andi
Heute aber nicht!

Skunkworks
04.06.2009, 11:27
Wurde ja schon mal von Flossi eingestellt. Aber wohl wegen Werbung gelöscht oder ich bin nur zu blöd und finds nicht mehr.

Egal, ich fahr da heute mal hin. Ob ich ins Wasser gehe? Puh, ist halt schon kalt, besonders ausserhalb.

Wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft aus FRA raus? Spart die Parkkosten.

SW

Das wäre was für mich,wenn es mir nur nicht so total peinlich wäre,dass ich so wasserscheu bin.

Quatsch, das fällt SO garantiert nicht auf: Neo an und einfach nicht ins Wasser gehen, weil man wichtige Gespräche führt. Besonders heute bei der angenehmen Aussentemperatur...

maultäschle
04.06.2009, 11:42
Bin heute abend auch dort.
Ich muß endlich dieses Jahr mal im Freiwasser schwimmen und
NOCH WICHTIGER: nen Neo testen. ich hab immer noch keinen und der 14.Juni rückt näher http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a030.gif

*JO*
04.06.2009, 11:46
ich bin auch da :)

*markus
04.06.2009, 12:09
bort und ich auch

DieAndy
04.06.2009, 12:57
Ich bin auch gerne dabei (obwohl ich keine Eisenfrau bin und einen eigenen Neo habe).
Aber erst nächste Woche. Have fun today :Huhu:

maifelder
04.06.2009, 14:49
Wenn mein Auto rechtzeitig fertig wird und ich schnell mit dem Auto von Wiesbaden nach Mainz und dann in keinen Stau komme, bin ich auch im kalten-tiefen Nass zu finden sein.

bort
04.06.2009, 15:49
Wie schon angekündigt, ich komme auch vorbei :)

Wasserträger
04.06.2009, 16:09
müsste eigentlich auch vor linz nochmal open water schwimmen... mal sehen.

bommel
04.06.2009, 16:35
auch dabei!!!! bin gespannt!

Gast
04.06.2009, 16:40
ich werd heute wohl mal mit der kamera vorbeischauen, falls ich rechtzeitig aus dem büro komme.

maultäschle
04.06.2009, 16:48
ich werd heute wohl mal mit der kamera vorbeischauen

Seufz! :o

DasOe
04.06.2009, 16:57
ich werd heute wohl mal mit der kamera vorbeischauen, falls ich rechtzeitig aus dem büro komme.
*argh* dann werde ich mir den Neo in der Umkleide umschnallen ...

Bis nachher :Huhu:

Gast
04.06.2009, 17:19
*argh* dann werde ich mir den Neo in der Umkleide umschnallen ...

Bis nachher :Huhu:

uschi, da hängt doch schon die webcam drin :-)

Gast
04.06.2009, 21:40
Fotos sind gleich online.

::: HIER KLICKEN ::: (http://www.sportfotografie.biz/090604_sailfish_swim_nights_langen/album/)

Wasserträger
04.06.2009, 21:55
Herrlich, wie mir der Neo passt. Und diese Freude, die in meinem Geischt geschrieben steht...

Wagnerli
04.06.2009, 22:53

::: HIER KLICKEN ::: (http://www.sportfotografie.biz/090604_sailfish_swim_nights_langen/album/)

Sehr schöne Bilder.
Maultäschle und ich sind sehr gut getroffen.:Cheese:

*JO*
04.06.2009, 23:10

geil ! das ging ja schnell :) coole bilder :cool:

maultäschle
05.06.2009, 00:14
Sehr schöne Bilder.
Maultäschle und ich sind sehr gut getroffen.:Cheese:

Die 2 Grazien am See :Liebe:
Scheee wars! Werd bestimmt wieder dabei sein, auch wenn mir auf dem Heimweg fast die Blase geplatzt ist in der Vollsperrung auf der A5 :cool:

:Danke: Ingo - tolle Bilder

DieAndy
05.06.2009, 10:08
Sehr hübsch, das Maultäschle und der Jo - und natürlich auch Maultäschle und Wagnerli. Die Sailfischanzüge sind einfach richtig schön, beinahe hätte ich ja auch einen bekommen. Sieht echt nach super Stimmung vor Ort aus!

Aber ich vermisse die Uschi-Bilder aus der Umkleide!! :Cheese:

KingMabel
05.06.2009, 10:19
Mist, schon wieder Walrossverbot...

Gibts nen "Dickenstrand"? :Cheese:

maultäschle
05.06.2009, 10:23
Mist, schon wieder Walrossverbot...

Gibts nen "Dickenstrand"? :Cheese:

Keine Sorge!
Ingo weiß als echter Profi halt, wie man auch "Michelin-Mädchen" vorteilhaft photographiert - nämlich nur ab Brust aufwärts :Cheese: :Blumen:

Skunkworks
05.06.2009, 10:25

Auch schön: Bild 33
Der Feldherr gibt seinem Torpedo (sub16) letzte Anweisungen...

War echt schön gestern, zumal ja noch die Sonne rauskam und für stimmungsvolles Licht gesorgt hat.
Leider hatte die Bar zu und so ist man gleich nach dem Schwimmen in alle Richtungen gezischt. Ich hab mit sub16 noch was in der Endstation gegessen. Wäre bestimmt noch lustiger, wenn man den Teil auch noch weiter ausbaut.

Edith sagt: Es waren übrigens 56 (!) Leute da. Keine Ahnung was los ist, wenn das Wetter warm ist.

bommel
05.06.2009, 10:28
so einfach (ein paar autos, ein paar stühle, ein Paar Zelte und ein paar Neos) und so gut. eine schöne idee und gut umgesetzt!
hat spass gemacht und wir kommen wieder!
p.s. danke an die pros die sich die zeit genommen haben!!!!!

Moe
05.06.2009, 11:14
Dabei! :Huhu: (kann aber leider nächsten Donnerstag nicht :( )

Wagnerli
05.06.2009, 11:57
Auch schön: Bild 33
Der Feldherr gibt seinem Torpedo (sub16) letzte Anweisungen...

Gib' doch zu,dass das Foto nach dem Schwimmen gemacht wurde.
Der Feldherr und Du lästern eindeutig über das Treibholz (ich),dass zickzack im Wasser schwimmt.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Sei froh,dass er Dir die letzten Anweisungen nicht mit dem Megaphon ins Ohr gepustet hat.

Wagnerli

Sub16
05.06.2009, 12:30
Sei froh,dass er Dir die letzten Anweisungen nicht mit dem Megaphon ins Ohr gepustet hat.

War nicht nötig, war ja der letzte, ansonsten hätte ich das auch eher als Boot-Camp empfunden...:Cheese:

Gast
05.06.2009, 13:04
Max Kochendörfer (http://www.sportfotografie.biz/090604_sailfish_swim_nights_langen/album/slides/090604_swim_night%201161.html) kam als erster aus dem wasser ::: (Schwimmbestzeiten) ::: (http://www.schwimmen.dsv.de/Modules/Results/Best.aspx?SwimmerID=10361&Lang=de-DE). mal schauen, wie es bei seinem ersten triathlon am sonntag in darmstadt läuft. jo meinte ja, dass er auf dem rad auch stark ist.

Statler
05.06.2009, 13:10
Max Kochendörfer (http://www.sportfotografie.biz/090604_sailfish_swim_nights_langen/album/slides/090604_swim_night%201161.html) kam als erster aus dem wasser ::: (Schwimmbestzeiten) ::: (http://www.schwimmen.dsv.de/Modules/Results/Best.aspx?SwimmerID=10361&Lang=de-DE). mal schauen, wie es bei seinem ersten triathlon am sonntag in darmstadt läuft. jo meinte ja, dass er auf dem rad auch stark ist.

Dafür kann der aber nicht radeln oder laufen, gelle?

Skunkworks
05.06.2009, 14:42

Das habe ich auch gesagt aber Jo meinte, das er auch auf dem Rad gut drauf ist. Die Jungs waren vor dem Schwimmen 2,5h auf dem Rad unterwegs.

Das Foto (http://www.sportfotografie.biz/090604_sailfish_swim_nights_langen/album/slides/090604_swim_night%201168.html) ist ja auch gut. Sieht aus, als wolle er gleich das Japanische Kampfschwert ziehen...

@Ingo: Bei dem Licht muss einem doch das Herz aufgehen, oder?
Die Fotos sehen teilweise besser aus als die im aktuellen Prospektmaterial...(nix für ungut, Jan:-)

Da kommt bestimmt was über den Sommer zusammen!

Gast
05.06.2009, 14:45
Das habe ich auch gesagt aber Jo meinte, das er auch auf dem Rad gut drauf ist. Die Jungs waren vor dem Schwimmen 2,5h auf dem Rad unterwegs.

@Ingo: Bei dem Licht muss einem doch das Herz aufgehen, oder?
Die Fotos sehen teilweise besser aus als die im aktuellen Prospektmaterial...(nix für ungut, Jan:-)

Da kommt bestimmt was über den Sommer zusammen!

ja, das Licht war klasse. Die Fotos sind ja nicht mit Photoshop bearbeitet - nur geschnitten. Nach der Bearbeitung kommen die Farben noch um einiges besser.

Habe mit Jan heute morgen ausgemacht, dass ich an den restlichen Swim Nights auch zum Fotografieren komme.

@ Uschi: ich krieg dich noch :)

DasOe
05.06.2009, 14:48
@ Uschi: ich krieg dich noch :)
:Lachen2: Echt? Ingo, wir beide gehen schwimmen ... soviel Einsatz! Das beeindruckt mich ;)

Gast
05.06.2009, 14:51
:Lachen2: Echt? Ingo, wir beide gehen schwimmen ... soviel Einsatz! Das beeindruckt mich ;)

ich kann nicht in den See - dann schwappt er über und der Ironman ist gefährdet. Dann bekomm ich Ärger mit Kurt.

Wasserträger
05.06.2009, 15:20
Joa... Swim&Bike - haben wir festgestellt - wäre sein Wettkampfformat!
Der Tus G. ist dabei ihm noch die Läufer-Gene einzupflanzen. Dann gehts steil!

FMMT
05.06.2009, 19:34
Schöne Bilder und Eindrücke, könnte man echt Lust bekommen.
Schade, dass die Fahrstrecke doch etwas zu weit ist. Euch aber weiterhin viel Spass.:Huhu:

Matthias

Trockenschwimmer
06.06.2009, 02:01
Also ich fand das erste Schwimmen sehr gelungen und bin sicher wieder dabei. Vielleicht wird das ja doch noch was mit ner guten Schwimmzeit... :Danke:

Parkgebühren hab ich auch keine Zahlen müssen - passt!!

*JO*
06.06.2009, 09:14

ums rad müssen wir uns keine gedanken machen ;)

Wasserträger
06.06.2009, 09:24
Parkgebühren hab ich auch keine Zahlen müssen - passt!!
Wie denn das?

DasOe
09.06.2009, 00:47
Wer will kann diese Woche zweimal in den Langener See hopsen. Wobei der Samstag wetter-mäßig besser erscheint ...

1. am Donnerstag 11.06. ab 18:45 Uhr Sailfish swim nights

und

2. Offizieller IRONMAN SwimDay Samstag, 13.06.09, 11:00 Uhr
Strandbad Langener Waldsee mit Neopren-Testcenter von „Blue Seventy“.
Der Eintritt zum Strandbad Langen ist an diesem Tag für alle teilnehmenden Athleten kostenfrei.
mit dabei: Sandra Wallenhorst (Inhaberin der IRONMAN Weltbestzeit bei den Damen) und Yvonne Van Vlerken (IRONMAN Vize-Weltmeisterin 2008).

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme an den IRONMAN TrainingsDays ist kostenfrei. Alle Interessierten sollten sich einfach zu den genannten Terminen an den jeweiligen Treffpunkten einfinden.

Wer kommt wann?

Mandarine
09.06.2009, 07:47
Hi Uschi,

Andi und ich werden an beiden Veranstaltungen teilnehmen.

Am Samstag werde ich noch etwas zu essen und zu trinken nach dem Schwimmen dabei haben ;)

Wagnerli
09.06.2009, 07:48
Ich auch:Huhu:

DieAndy
09.06.2009, 07:56
:Huhu: Ich mach euch die Bleiente!! :Huhu:

Zumindest am Donnerstag bin ich dabei (freu)!
Samstag fänd ich etwas übertrieben, schliesslich nehme ich ja nicht an der LD teil und passe da eigentlich gar nicht hin.

Mandarine
09.06.2009, 08:09
:Samstag fänd ich etwas übertrieben, schliesslich nehme ich ja nicht an der LD teil und passe da eigentlich gar nicht hin.

Stimmt, an der LD nimmst du nicht teil.
Aber wenn die Mandarine mit einer Kühltasche voller Leckereien und einem Prosecco an den See kommt, dann hat das evtl. auch einen Grund für dich zu kommen :Cheese:

DieAndy
09.06.2009, 08:16
Stimmt, an der LD nimmst du nicht teil.
Aber wenn die Mandarine mit einer Kühltasche voller Leckereien und einem Prosecco an den See kommt, dann hat das evtl. auch einen Grund für dich zu kommen :Cheese:

Stimmt, du darfst ja offiziell "abgeknutscht" werden. :bussi: Selbstverständlich werde ich gerne erscheinen - vielen Dank, dass du mich daran erinnerst!!!!! Kann auch gerne noch was vorbereiten, falls dir das hilft? LG

Wagnerli
09.06.2009, 08:17
:Huhu: Ich mach euch die Bleiente!! :Huhu:

Zumindest am Donnerstag bin ich dabei (freu)!
Samstag fänd ich etwas übertrieben, schliesslich nehme ich ja nicht an der LD teil und passe da eigentlich gar nicht hin.

Sehe ich ganz genauso.
Ich schon öfter beim Swimday,obwohl ich nicht gestartet bin.
Es ist immer ganz nett.Ich hoffe,dass das Wetter noch besser wird.
Ei,da hat doch das Mandarinchen:Liebe: Geburtstag.Da musst Du doch kommen!

Mandarine
09.06.2009, 08:24
Kann auch gerne noch was vorbereiten, falls dir das hilft? LG

Ach das Angebot nehme ich doch gerne an:

Ich bräuchte noch einen Grill, Grillreiniger, Kohle und Anzünder, einen Nudel-, Kartoffel-, Lauch- und Blattsalat. Würstchen, Steaks vom Schwein, vom Rind und von der Pute. Veggi-Würstchen und Gemüsespieße. Einen Kuchen, Servietten, Pappteller und Becher. Gartenstühle einen Tisch und einen kleinen Sonnenschirm. Eine Blaskapelle, Cheearleaders, Luftballons, Luftschlangen und Konfetti...

Nein, nein sehr lieb von dir :bussi: werde alles dabei haben !

Gruß Alex.

DieAndy
09.06.2009, 08:30
:Lachanfall: Da ich das aber fürs letzte Mal schon vorbereitet hatte und mein Grill samt Zubehör nicht zum Einsatz kam, kann ich dir gerne damit dienen. Und über den Rest liesse sich auch nachdenken - mal sehen, was sich machen lässt.
Immerhin wirst du endlich so alt wie ich *ätsch* da fühle ich mich ein wenig verantwortlich für dein Seelenheil :Lachanfall:

Mandarine
09.06.2009, 08:45
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

du bist mir Eine :Huhu:

Grillen habe ich eh nicht vor, satt werdet ihr aber bestimmt ;)

maifelder
09.06.2009, 08:48
Ich werde am Donnerstag aufschlagen. Am Samstag muss ich für die MD am Sonntag (Maxdorf) tapern.

Mandarine
09.06.2009, 08:50
Am Samstag muss ich für die MD am Sonntag (Maxdorf) tapern.

passt doch :)

DasOe
09.06.2009, 10:36
Nimm es als Vorbereitung für den Rothsee, denn dort hast Du einen ähnlichen Auftrieb und Du kannst schon mal einen nahezu realistischen Schwimmstart trainieren.

Am Donnerstag werde ich nicht kommen, da werde ich hoffentlich ein gutes Zeitfenster zum Radeln finden.

DieAndy
09.06.2009, 11:06
Nimm es als Vorbereitung für den Rothsee, denn dort hast Du einen ähnlichen Auftrieb und Du kannst schon mal einen nahezu realistischen Schwimmstart trainieren.

Ei logisch! Ich bin ja auch super gerne dabei, fand aber halt, es schickt sich nicht, dass ich mit den großen Hunden (und Hündinnen) piesel gehe, so lange ich das Bein noch nicht richtig heben kann.
Ich nehme sehr gerne jede open water Möglichkeit in Anspruch! :) Merci!

Wasserträger
09.06.2009, 11:43
Wir machen Donnerstag wohl ne SwimNights in Linz am Pleschinger See... Wird auch schön! :)

Wagnerli
09.06.2009, 11:57
Ei logisch! Ich bin ja auch super gerne dabei, fand aber halt, es schickt sich nicht, dass ich mit den großen Hunden (und Hündinnen) piesel gehe, so lange ich das Bein noch nicht richtig heben kann.
Ich nehme sehr gerne jede open water Möglichkeit in Anspruch! :) Merci!

Das stimmt doch gar nicht.Bei den grossen Hunden kann man sich halt auch so einiges abschauen.Ich mich am Anfang auch nie getraut.Die lachen Dich eher aus,wenn Du Dich nicht traust mitzumachen.
Also ins Wasser pinkeln wie die,kann ich alle mal.Das habe ich schon gelrnt.

@Wasserträger:
Ach,geht es schon los?
Ich hatte ja gehöfft,mir noch einibsschen was bei Dir abzuschauen oder ein paar Ratschläge zu bekommen,wie man es besser machen kann.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.Lass es krachen.

Wagnerli

Wasserträger
09.06.2009, 14:03
@Wasserträger:
Ach,geht es schon los?
Ich hatte ja gehöfft,mir noch einibsschen was bei Dir abzuschauen oder ein paar Ratschläge zu bekommen,wie man es besser machen kann.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.Lass es krachen.

Wagnerli
Schankedöhn, werd mein Bestes geben. (Donnerstag früh is Abfahrt)

Und außerdem is ja noch nicht aller Tage abend, oder? 25 Tage, 16 Stunden und 41 Minuten - da bleibt noch ne Menge Zeit für Tipps :)

Wagnerli
09.06.2009, 14:08
Schankedöhn, werd mein Bestes geben. (Donnerstag früh is Abfahrt)

Und außerdem is ja noch nicht aller Tage abend, oder? 25 Tage, 16 Stunden und 41 Minuten - da bleibt noch ne Menge Zeit für Tipps :)

Da hast Du Dich aber bis jetzt eher zurückgehalten.
Im Fred "Zickzackschwimmen" hast Du Dich nicht zu Wort gemeldet.

Dann haue rein,junger Mann!!!
:Huhu:

Skunkworks
10.06.2009, 10:54
Morgen ist es wieder soweit.
Wer ist also morgen wieder mit dabei?

Ich hab mal die aufgeführt, von denen ich weiß, daß sie im Thread zugesagt haben.

-Skunkworks (Das lange WE wurde umdisponiert)
-Cruiser
-Mandarine
-maifelder
-ingo (mit de Knipse)

Wagnerli
10.06.2009, 11:01
Morgen ist es wieder soweit.
Wer ist also morgen wieder mit dabei?

Ich hab mal die aufgeführt, von denen ich weiß, daß sie im Thread zugesagt haben.

-Skunkworks (Das lange WE wurde umdisponiert)
-Cruiser
-Mandarine
-maifelder
-ingo (mit de Knipse)

:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:

*markus
10.06.2009, 11:29
Ich auch ;)

bort
10.06.2009, 11:36
Werde auch dabei sein, auch wenn ich bei dem Wetter nicht unbedingt scharf darauf bin, ins kalte Nass zu dürfen ;)

Moe
10.06.2009, 11:38
Dabei :Huhu: (also wenn wettertechnisch die Welt nicht untergehen sollte)

DieAndy
10.06.2009, 13:00
Auch dabei :Huhu:

Moe
10.06.2009, 13:29
Dabei :Huhu: (also wenn wettertechnisch die Welt nicht untergehen sollte)

ähm...moment....habe läuten hören, das die Swim-Night heute ist und nicht morgen (wg. dem Feiertag)? Könnte aber auch sein, das ich falsch liege (jedenfalls steht auf der homepage nächter Termin wäre morgen)....

Wagnerli
10.06.2009, 13:33
ähm...moment....habe läuten hören, das die Swim-Night heute ist und nicht morgen (wg. dem Feiertag)? Könnte aber auch sein, das ich falsch liege (jedenfalls steht auf der homepage nächter Termin wäre morgen)....

wer sagt das?

hazelman
10.06.2009, 13:42

wer sagt das?

Hab eben mit den Segelfischen telefoniert: Morgen findet statt!

Mystic
10.06.2009, 18:53
thx :Cheese:

Moe
10.06.2009, 20:40
Hab eben mit den Segelfischen telefoniert: Morgen findet statt!

thx auch

DieAndy
11.06.2009, 08:23
Püüüh, heute morgen um 6:00h tobte hier ein Sturm, danach regnete es ordentlich und jetzt geht es. Stimmt alles mit der "hourly forecast" überein. Wenn sich das Wetter weiter daran hält, sind gegen 17:00h nette 20 Grad, und gegen 19:00h 17 Grad ;) Und KEIN Regen. Geht doch!

Cruiser
11.06.2009, 09:11
Püüüh, heute morgen um 6:00h tobte hier ein Sturm, danach regnete es ordentlich und jetzt geht es. Stimmt alles mit der "hourly forecast" überein. Wenn sich das Wetter weiter daran hält, sind gegen 17:00h nette 20 Grad, und gegen 19:00h 17 Grad ;) Und KEIN Regen. Geht doch!

Schwimmen geht doch immer, solange es nicht blitzt :Cheese:
Regentage sind doch die schönsten Freibadtrainingstage :Cheese:

DieAndy
11.06.2009, 09:50
Schwimmen geht doch immer, solange es nicht blitzt :Cheese:
Regentage sind doch die schönsten Freibadtrainingstage :Cheese:

Yep, gestern hat es auch im Training geregnet, war irgendwie nett ;)

maultäschle
11.06.2009, 13:33
Gerade frisch zurück vom planschen im Pool mit meinem neuen Neo :)

Wünsch Euch allen heute abend viel Spaß bei der Swim Night und hoffe, dass ich nächstes Mal auch wieder dabei sein kann :Huhu:

DieAndy
11.06.2009, 14:10
Och schade, dass du nicht dabei bist! Ich habe dich lange nicht gesehen. Bist du zufrieden mit dem neuen Neo?

@Wagnerli: heute üben wir Seegang! Komme gerade vom Laufen: am Main fegt ein guter Sturm, der Fluss ist bleigrau und hat Wellen mit weißen Schaumkronen. Mal gespannt, ob's am See auch so bläst. Irgendwie ist total cooles Wetter. Freue mich auf nachher! :Huhu:

tria67
11.06.2009, 15:28
Ich will heute Abend auch vorbei kommen, ich komme von der A3 von Hanau her, kann mir einer sagen wo geparkt wird, am besten eine Adresse fürs Navi.
Oder wird da geparkt/angefahren wie beim Ironman, dann weiß ich bescheid.
Vielen Dank!
Tria67

bommel
11.06.2009, 15:37
@tria67:
wenn du 3 eur parkplatzgebühr investieren möchtest und nicht noch einen fußmarsch hinlegen möchtest, dann parkst du da, wo beim IM die Wechselzone ist.....
CU

tria67
11.06.2009, 15:46
Vielen Dank!
Die Alternative mit wie langen Fußmarsch?
Anfahrt zur "Wechselzone" mit dem Auto ist auch über die Zufahrt Kieswerk?
tria67

maifelder
11.06.2009, 15:49
Vielen Dank!
tria67

3-5km

bort
11.06.2009, 16:06
Vielen Dank!
Anfahrt zur "Wechselzone" mit dem Auto ist auch über die Zufahrt Kieswerk?
tria67

Alternativ stellste dich bei Sehring auf den Parkplatz vor der Tür, die haben da eh schon zu ;) Dann haste "nur" noch einen Kilometer zu laufen.

Mystic
11.06.2009, 16:22
Hi Zusammen,
ich hoffe dass ich es auch schaffe zu kommen.
Mal `ne Frage am Rande: Ich bin bisher in diesem Jahr schon einiges mit Neo geschwommen aber immer nur mit einer normalen Badehose drunter... schwimmt Ihr vor dem WK auch mit Einteiler bzw 2Teiler unter dem Neo, um mögliche Scheuerstellen zu finden?

tria67
11.06.2009, 17:05
Vielen Dank für die Antworten!!
@Mystic ich werde im Einteiler darunter schwimmen,da ich austesten will für Sonntag.
Grüße
tria67

maifelder
11.06.2009, 21:36
Puh, war das ein Wind. Mit so einem Wind rechnet man eher auf Hawaii oder auf Lanzarote, aber ganz sicher nicht im Langener Waldsee.

Naja, nächste Woche haben wir vielleicht 30°.

Gast
11.06.2009, 21:38
Fotos von heute sind ::: ONLINE ::: (http://www.sportfotografie.biz/090611_sailfish_swim_nights/album/index.html)

DieAndy
11.06.2009, 21:44
Ja, wirklich krass. Die Wellen fand ich unangenehmer als auf Lanzarote. War aber ne tolle Übung. Und der Platzregen passte dann ja auch noch irgendwie rein :Lachen2: Ich fands toll und komme wieder!
Und dann schwimme ich auch die längere Strecke - eins nach dem anderen herantasten ;)

Flossi
11.06.2009, 22:25
WOW! 142 markierte Badekappen sind ausgegeben worden.
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Dann hoffen wir auf Sonnenschein und 30Grad in einer Woche.

Viele Grüße
Holger

Mandarine
11.06.2009, 23:02
Ich war heute zum Glück nicht dabei !
Ich bin heute nicht panisch vor Blitzen beim Regen raus an den Rand geschwommen, nach kurzer Zeit bemerkt, dass mich an dieser entlegenen Stelle am See niemals jemand findet !
Ich habe auch nicht den armen jungen Mann von seinem Surfbrett gekippt und bin selbst raufgeklettert !
Ich habe auch nicht gesagt er soll schneller schwimmen und mich an Land schieben !
Ich habe dann auch kein SOS abgesetzt und das DLRG Boot hat mich nicht ans Ufer gefahren !
Weil... bei so einem Wetter bleibt man besser zu Hause wenn man Angst vor Blitzen hat ;) Wäre ja auch alles vieeeeel zu peinlich...

Cruiser
11.06.2009, 23:43
WOW! 142 markierte Badekappen sind ausgegeben worden.
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Dann hoffen wir auf Sonnenschein und 30Grad in einer Woche.

Viele Grüße
Holger

Um 18:30 stand da ein Flossi, hielt das Zelt fest , schaute zum Himmel hinauf und sagte grinsend: Ich denke, heute werden es nicht sooo viele werden...

Dachte ich eigentlich auch, aber es wurden minütlich mehr.

War aber aufgrund der Anzahl der Mitschwimmer nicht möglich, seine Leute im Auge zu behalten. Habe ich nicht geschafft, obwohl im mich oft umgeschaut habe. :)
Von der Anzahl her eine ganz gute Wettkampfsimulation, wenngleich alle diszipliniert und locker losgeschwommen sind.
Klasse.

Ich bin heute nicht panisch vor Blitzen beim Regen raus an den Rand geschwommen, nach kurzer Zeit aber bemerkt, dass mich an dieser entlegenen Stelle am See niemals jemand findet !
Ich habe auch nicht den armen jungen Mann von seinem Surfbrett gekippt und bin selbst raufgeklettert !
Ich habe auch nicht gesagt er soll schneller schwimmen und mich an Land schieben !
Ich habe dann auch kein SOS abgesetzt und das DLRG Boot hat mich ans Ufer gefahren !
Weil... bei so einem Wetter bleibt man besser zu Hause wenn man Angst vor Blitzen hat ;)

Der Mandarinenha(s)i ist ein Schönwetterraubfisch und nicht wasserkompatibel bei:
http://www.wetter-foto.de/images/016332.jpg

maifelder
12.06.2009, 08:16
Als ich an Land war, habe ich ich es ringsum blitzen sehen, aber während des Schwimmens war ich mit mir selbst beschäftigt. Ich wurde auch von oben naß und ich musste den Oberkörper soweit anheben, dass ich überhaupt über die Wellen drüber gucken konnte, um die nächste Boje zu sehen.

Nächste Woche haben wir 30°, habe ich oben bestellt.

DieAndy
12.06.2009, 08:23
Ich bin heute nicht panisch vor Blitzen beim Regen raus an den Rand geschwommen, nach kurzer Zeit bemerkt, dass mich an dieser entlegenen Stelle am See niemals jemand findet !
Ich habe dann auch kein SOS abgesetzt und das DLRG Boot hat mich nicht ans Ufer gefahren !
Weil... bei so einem Wetter bleibt man besser zu Hause wenn man Angst vor Blitzen hat ;) Wäre ja auch alles vieeeeel zu peinlich...

:bussi: Du bist sooo goldisch! :bussi: Samstag steckst du alle in die Tasche, wirst sehn!!

Aber 30 Grad muss auch nicht sein, dann ersticke ich ja vorher im Neo :Cheese:

maultäschle
12.06.2009, 08:34
Ui, hübsche Bilder! Waren aber ganz schön viele Leute trotz des Wetters... mal schauen, wie sich das die nächsten Wochen weiterentwickelt.

@dieandy:
bin den neuen Neo gestern ja Probe geschwommen. Zum ersten Mal im Becken und da merkt man den Unterschied zu "ohne" schon ganz schön. War lustig, wie ein Korken auf dem Wasser rumzutreiben :Cheese:

Beim Ausziehen des Neos hab ich dann noch eine lustige Überraschung erlebt - das rote Innenfutter färbt ab! :Lachen2:
Ich glaube, das ist dem wasserträger letztes Jahr beim IM auch passiert. Wenn ich mich richtig erinnere war er dann in zartrosa unterwegs :Lachanfall: :Blumen:

Flossi
18.06.2009, 15:58
Swim Night - heute am 18.Juni 2009 !

Ich darf nichts verraten, aber wahrscheinlich lohnt es sich heute noch mehr als sonst zu kommen ;)

Zudem bietet Thomas Sibum für alle Einsteiger einen kleinen kostenfreien Exkurs im Freiwasser-Schwimmen an. Genau das Richtige für alle, die sich im offenen Gewässer noch nicht so wohl fühlen, Tipps benötigen oder einfach nur ein paar Fragen haben.

Wagnerli
18.06.2009, 16:00
Swim Night - heute am 18.Juni 2009 !

Ich darf nichts verraten, aber wahrscheinlich lohnt es sich heute noch mehr als sonst zu kommen ;)

Zudem bietet Thomas Sibum für alle Einsteiger einen kleinen Exkurs im Freiwasser-Schwimmen an. Genau das Richtige für alle, die sich im offenen Gewässer noch nicht so wohl fühlen, Tipps benötigen oder einfach nur ein paar Fragen haben.

Ich komme !!:Ertrinken:

mysticds
18.06.2009, 16:12
Ich komme !!:Ertrinken:

Du tust ja so, als ob du gar nicht schwimmen kannst... Hattest du nicht als Ziel Sub 11?

Wasserträger
18.06.2009, 16:45
Leute es is kalt und ich will wenn ohne Neo schwimmen um mich auf auf den 4.7. vorzubereiten...
Das könnt ihr nicht mit mir machen! :Lachen2:

Im OSP isses warm und gemütlich...

Flossi
18.06.2009, 22:42
2072

180 Sportler und 1 Weltmeister im Langener Waldsee !!!

DieAndy
18.06.2009, 22:44
2072

Und vor allem ne Menge Weiber, die sich wie kleine Mädels benehmen und mit ihm fotografieren lassen :Lachanfall:
Na ja, mit dem großen Holger ja auch - bin echt gespannt auf die Fotos. War wieder ein ganz toller Abend!

Gast
18.06.2009, 23:09
- bin echt gespannt auf die Fotos. War wieder ein ganz toller Abend!

ca. 20 Minuten brauch ich noch.

Gast
18.06.2009, 23:24
Fotos von heute sind ::: ONLINE ::: (http://www.sportfotografie.biz/090618_sailfish_swim_nights/album/)

Grüße
ingo

Wagnerli
19.06.2009, 07:14
Schöne Bilder....wie immer....ich habe ganz viele Leute im Wasser erkannt,den Cruiser,den Wasserträger und Ingos Tochter :Cheese: .

Gast
19.06.2009, 07:53
Schöne Bilder....wie immer....ich habe ganz viele Leute im Wasser erkannt,den Cruiser,den Wasserträger und Ingos Tochter :Cheese: .

ja, sie (http://www.3athlon.de/3athlon/img/stockelache_2007/SchuelerA_SophiaKutsche_DSWDarmstadt.jpg)wollte auch mal wieder ins Wasser. Hat ihr Spaß gemacht.

Wagnerli
19.06.2009, 07:56
ja, sie (http://www.3athlon.de/3athlon/img/stockelache_2007/SchuelerA_SophiaKutsche_DSWDarmstadt.jpg)wollte auch mal wieder ins Wasser. Hat ihr Spaß gemacht.

Ja,wir haben kurz gequatscht.
Der Neo war etwas gross.Letzte Woche war eine frühere Schwimmkollegin Deiner Tochter da.
Das ist schon eine sehr nette Veranstaltung.

Gast
19.06.2009, 08:08
Ja,wir haben kurz gequatscht.
Der Neo war etwas gross.Letzte Woche war eine frühere Schwimmkollegin Deiner Tochter da.
Das ist schon eine sehr nette Veranstaltung.

ja, alte Zeiten (http://www.sport-star.net/html/eosc.html) . Letzte Woche war Ann-Kathrin Laufenberg da.

hazelman
19.06.2009, 08:17
Und vor allem ne Menge Weiber, die sich wie kleine Mädels benehmen und mit ihm fotografieren lassen :Lachanfall:
Na ja, mit dem großen Holger ja auch - bin echt gespannt auf die Fotos. War wieder ein ganz toller Abend!

2072

Auch wenn der Weltmeister da war, es haben sich die Frauen dem Flossi (1) mit mehr Elan und (2) sogar größerer Zahl an den Hals geworfen: :cool:

Moe
19.06.2009, 08:23
Ich war auch dabei....wäre aber gerne noch etwas länger im Wasser gewesen...die Zeit hat leider nicht mehr gerreicht, da ich erst kurz vor 19:30 losgeschwommen bin.
Egal....nette Veranstaltung und ich bin nächste Woche wieder dabei (dann gibts hoffentlich auch noch Männer Neo's zum Testen)
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:

hazelman
19.06.2009, 08:23
Wer von den Damen und/oder Herren die bilder in GROSS haben will, schicke mir eine mail, ich photoshoppe die Dinger dann noch mal, dann seht Ihr neban diesen so braunen Männern auch nicht so blass aus! :Cheese:

Mandarine
19.06.2009, 08:32
... lustig, auf dem Bild mit Macca habe ich wohl vor lauter Ehrfurcht die Luft angehalten :Cheese:

Wagnerli
19.06.2009, 08:37
Was macht Dieandy da mit Flossi?
Ich möchte nicht wissen,was seine Frau gedacht hat.In Zukunft darf er nur Schwimmseminare für Männer machen.
:Lachanfall:

Ich fand das Fotos,auf den ich mich totlache,weil Du noch ein Foto und noch ein Foto und ein letztes Foto machen wolltest,viel netter.
:Blumen:
Bekomme ich sie auch per Mail geschickt?

Wagnerli

hazelman
19.06.2009, 08:41
Ich fand das Fotos,auf den ich mich totlache,weil Du noch ein Foto und noch ein Foto und ein letztes Foto machen wolltest,viel netter.
Bekomme ich sie auch per Mail geschickt?

Meintest du das hier? Das fand ich persönlich auch besser, wollte aber die freigabe abwarten und hab daher erst mal das unverfänglichere gepostst. Ich bearbeite die dinger noch mal mit Photoshop nach, die Fotos mit Mobies haben immer so blasse farben, da muss ich noch was dran drehen!

Wagnerli
19.06.2009, 08:44
Meintest du das hier? Das fand ich persönlich auch besser, wollte aber die freigabe abwarten und hab daher erst mal das unverfänglichere gepostst. Ich bearbeite die dinger noch mal mit Photoshop nach, die Fotos mit Mobies haben immer so blasse farben, da muss ich noch was dran drehen!

Schau mal,der Mandarinenhai atmet immer noch nicht vor lauter Aufregung.

Mandarine
19.06.2009, 08:45
... das nächste Foto war dann der Mandarinenhai bewußtlos mit starkem Sauerstoffmangel auf dem Boden liegend... :Lachanfall: :Lachanfall:

hazelman
19.06.2009, 08:54
Schau mal,der Mandarinenhai atmet immer noch nicht vor lauter Aufregung.

... das nächste Foto war dann der Mandarinenhai bewußtlos mit starkem Sauerstoffmangel auf dem Boden liegend... :Lachanfall: :Lachanfall:

Da sieht man eben, dass das Wagnerli sich schon öfter mal Hawaii-Gewinner für ein Foto "gekrallt" hat. Also keine Sorge, Mandarine, mit der Zeit sinkt auch die Nervosität! DER Tipp in diesem Zusammenhang: Mind. 7 Bier auf der Awardsparty trinken und danach das gut riechende Opfer einfach in Mannschaftsstärke überrumpeln! :bussi:

Wagnerli
19.06.2009, 08:58
Da sieht man eben, dass das Wagnerli sich schon öfter mal Hawaii-Gewinner für ein Foto "gekrallt" hat. Also keine Sorge, Mandarine, mit der Zeit sinkt auch die Nervosität! DER Tipp in diesem Zusammenhang: Mind. 7 Bier auf der Awardsparty trinken und danach das gut riechende Opfer einfach in Mannschaftsstärke überrumpeln! :bussi:

In irgendeiner Disziplin muß ich ja besser sein,als die Mandarine:bussi: .
Ich könnte heulen vor Lachen,wenn ich den Geischtsausdruck sehen.
:Lachanfall:

DieAndy
19.06.2009, 09:15
Was man aus so nem Handy alles rausholen kann. :Cheese:
Hihihihiiii, man sieht doch, dass wir Spaß hatten und den Herren hat es ja wohl auch nicht allzu viel ausgemacht. Wir sind super!

Edith sagt noch, sie hofft, dass die ganzen Promifotos mir irgendwie weiterhelfen und ein wenig von deren Können abfärbt. Die Macca-Flossi-Normann-Timo- Kombi innerhalb von 24h müssen doch was bringen, oder?? :Lachanfall:

Wagnerli
19.06.2009, 09:17
Was man aus so nem Handy alles rausholen kann. :Cheese:
Hihihihiiii, man sieht doch, dass wir Spaß hatten und den Herren hat es ja wohl auch nicht allzu viel ausgemacht. Wir sind super!

Edith sagt noch, sie hofft, dass die ganzen Promifotos mir irgendwie weiterhelfen und ein wenig von deren Können abfärbt. Die Macca-Flossi-Normann-Timo- Kombi innerhalb von 24h müssen doch was bringen, oder?? :Lachanfall:

Ach,deshalb hast Du bei Flossi die Hand aufgelegt.
Du arbeitest an Deiner Schwimmform.

DieAndy
19.06.2009, 09:18
Ach,deshalb hast Du bei Flossi die Hand aufgelegt.
Du arbeitest an Deiner Schwimmform.

:Cheese: Erwischt :Lachanfall:

hazelman
19.06.2009, 09:26
Ich hab mal etwas spekuliert...

Wagnerli
19.06.2009, 09:29
:Lachanfall: :Lachanfall: *heul*:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle
19.06.2009, 09:31
Scheeeee wars und Ingos Bilder sind ja mal wieder toll geworden! :Danke:

Und dann noch hazelmans sensationellen Bilder von uns 4 bzw. 5 weiblichen Schönheiten mit ein paar weniger bekannten Männern :Cheese:

Aber gegen den Weltmeister sehen wir alle aus wie Magerquark - Mädels, wir trainieren zu viel Schwimmen im Neo - so wird das nix mit der Sommerbräune! :cool:

maultäschle
19.06.2009, 09:33

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ohne Worte!

wodu
19.06.2009, 09:44
Schade das ich soo weit weg wohne und nicht dabei sein kann :Lachen2:

Cruiser
19.06.2009, 09:44

Sehr geil!

Die Mädels waren so...
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ich habe auch das Maultäschle kurz vorher noch am Strand gesehen

http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_368.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Eieiei

http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_042.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ich war auch dabei....wäre aber gerne noch etwas länger im Wasser gewesen...die Zeit hat leider nicht mehr gerreicht, da ich erst kurz vor 19:30 losgeschwommen bin.
Egal....nette Veranstaltung und ich bin nächste Woche wieder dabei (dann gibts hoffentlich auch noch Männer Neo's zum Testen)

Dann sachste uns auch mal Tach, OK?

Vielen Dank auch @Ingo für die tollen Bilder, die du immer schießt!

Mandarine
19.06.2009, 09:46
@hazelman

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_318.gif

crema-catalana
19.06.2009, 09:51

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif

Flossi
19.06.2009, 10:24
Auch wenn der Weltmeister da war, es haben sich die Frauen dem Flossi (1) mit mehr Elan und (2) sogar größerer Zahl an den Hals geworfen: :cool:

Oh ja ... das tat gut :liebe053:

Großartig, Tim .

Das erinnert mich gerade an das Video, das Mario auf seinem Blog platziert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=2MxMRmooVk0

Moe
19.06.2009, 11:33
Dann sachste uns auch mal Tach, OK?

Ich kenn' euch doch net :Traurig:
Nächste Woche schau ich auch wieder vorbei....dann steck ich mir ne Rose ins Knopfloch :Cheese:

Voldi
19.06.2009, 11:40
Nächste Woche schau ich auch wieder vorbei....dann steck ich mir ne Rose ins Knopfloch :Cheese:

Naja dürfte anhand der Vielzahl an Bildern ja jetzt nicht mehr alzu schwer sein jemanden wiederzuerkennen :cool:

Cruiser
19.06.2009, 11:41

Sind doch genug Fotos hier drin.

In der Regel sind um die coolen Jungs kreischende, weibliche Groupies auf Starjagd, die eine oder andere dabei ein wenig sabbernd.

Nicht zu übersehen, da bist du richtig! :Blumen: :Huhu:

LG
Andi

Speedy Gonzales
19.06.2009, 11:44

Einfach nach Pudelmützen Ausschau halten. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser
19.06.2009, 11:47
Einfach nach Pudelmützen Ausschau halten. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Frechheit du Freshdachs :Cheese: :Huhu:

Warst ja schneller als Armin in Tst. :liebe053:

Skunkworks
19.06.2009, 11:55
Soooo, ich will mal wieder den künstlerichen Aspekt nach dem ganzen Gesabber hervorholen.
Ingo, die Fotos sind zwar zahlreicher geworden aber es sei einerseits dem Licht, anderseits der Menge an Teilnehmern geschuldet, dass weniger "fesselnde" Bilder rausgekommen sind.

Eins meiner Favoriten diesmal: http://www.sportfotografie.biz/090618_sailfish_swim_nights/album/slides/090618_sailfish_swim_nights%20247.html
-Ralf und Holger im Synchronschwimmen

...und ich bin froh, dass meine Luftschnappversuche nicht festgehalten wurden...

SW

Gast
19.06.2009, 12:09
Soooo, ich will mal wieder den künstlerichen Aspekt nach dem ganzen Gesabber hervorholen.
Ingo, die Fotos sind zwar zahlreicher geworden aber es sei einerseits dem Licht, anderseits der Menge an Teilnehmern geschuldet, dass weniger "fesselnde" Bilder rausgekommen sind.

Eins meiner Favoriten diesmal: http://www.sportfotografie.biz/090618_sailfish_swim_nights/album/slides/090618_sailfish_swim_nights%20247.html
-Ralf und Holger im Synchronschwimmen

...und ich bin froh, dass meine Luftschnappversuche nicht festgehalten wurden...

SW

die Fotos sind unbearbeitet - lediglich geschnitten. Mit Photoshop ist sicher noch einiges rauszuholen. Das Licht war auch nicht so gut, wie die letzten beiden Male und ich war bis zum letzten Teilnehmer auf dem Boot - wir durften aus Sicherheitsgründen nicht vorher ans Ufer.

Was meint ihr - lieber weniger Fotos und nur die richtig guten rein oder halt alles, was einigermaßen ist, so dass sich viele auf den Fotos wiederfinden?

Ihr könnt mich auch immer gerne ansprechen, wenn ihr bestimmte Fotos wünscht (Gruppe, Portrait - what ever ...). Schreibt mich danach per Email an und ich sende sie euch zu. Die Fotos sind dann hochauflösend in der Regel ca. 6MB groß und werden vorher mit Photoshop bearbeitet. Die Swim Night Fotos sind kostenlos - gegen eine kleine Spende habe ich natürlich nichts einzuwenden :)

Es waren übrigens 64 (04.06.09) 142 (11.06.09) und 180 (18.06.09) registrierte Teilnehmer. Beim nächsten Mal >200 ??

Cruiser
19.06.2009, 12:15
Was meint ihr - lieber weniger Fotos und nur die richtig guten rein oder halt alles, was einigermaßen ist, so dass sich viele auf den Fotos wiederfinden?

Lieber alle.

Ihr könnt mich auch immer gerne ansprechen, wenn ihr bestimmte Fotos wünscht (Gruppe, Portrait - what ever ...).

Ui, das hättest du nicht sagen dürfen. Da kommen wir gerne drauf zurück! :liebe053:

LG Andi

Wagnerli
19.06.2009, 12:18
Lieber alle.

Da stimme ich Dir zu.

Ui, das hättest du nicht sagen dürfen. Da kommen wir gerne drauf zurück! :liebe053:

LG Andi

Glaubst Du,Ingo kann Dich und Macca besser in Szene setzen,
als Hazel mit seiner Handy-Kamera?

Edith sagt, gute Arbeit bei der Tischreservierung...Wagnerli auch.;)

Raven
19.06.2009, 12:26

Ihr könnt mich auch immer gerne ansprechen, wenn ihr bestimmte Fotos wünscht (Gruppe, Portrait - what ever ...). Schreibt mich danach per Email an und ich sende sie euch zu. Die Fotos sind dann hochauflösend in der Regel ca. 6MB groß und werden vorher mit Photoshop bearbeitet. Die Swim Night Fotos sind kostenlos - gegen eine kleine Spende habe ich natürlich nichts einzuwenden :)

Spitzenfotos Ingo!

Also...ich kann mit der Vielzahl der Foto gut leben. Ich fand insbsd. die Nahaufnahmen beim Lufschnappen weltklasse! Bei eurem schnellen Webserver geht der Bildaufbau super flott und so klickt man sich schnell durch.
öhm...ich wollt grad nochmals meine Favoriten reinstellen, aber jetzt sind nur noch 10 Fotos da. :confused:

Und schon mal vorab grosses Dankeschön für Dein Angebot.

grüsse mike

crema-catalana
19.06.2009, 12:29
Unbedingt alle! Auch wenn ich nicht da war - ich find's super, die Fotos anzuschauen und ich bekomme richtig Lust, auch mal hinzufahren!!!!

Skunkworks
19.06.2009, 12:30
Lieber alle.

Zustimm!
Die Guten oder die, die man persönlich gut findet, fallen dann doch sowieso auf!

Das die Photos unbearbeitet sind gefällt mir auch besser. Ein gutes Bild erkennt man auch so sofort und wer eins haben will kann dir ja auch sagen, dass er es noch bearbeitet haben will.

SW

Gast
19.06.2009, 12:38
Spitzenfotos Ingo!

Also...ich kann mit der Vielzahl der Foto gut leben. Ich fand insbsd. die Nahaufnahmen beim Lufschnappen weltklasse! Bei eurem schnellen Webserver geht der Bildaufbau super flott und so klickt man sich schnell durch.
öhm...ich wollt grad nochmals meine Favoriten reinstellen, aber jetzt sind nur noch 10 Fotos da. :confused:

Und schon mal vorab grosses Dankeschön für Dein Angebot.

grüsse mike

ich bin zwar grad am basteln der neuen Webseite
http://www.sportfotografie.biz/new_website.jpg,
aber eigentlich sind mehr als 200 zu sehen.

Raven
19.06.2009, 12:39
ufff...sind ja doch noch alle da...(irgendwie eine falsche vorschau zunächst erwischt)

die technik muss mann erst mal beherrschen... :cool:
http://www.sportfotografie.biz/090618_sailfish_swim_nights/album/thumbs/090618_sailfish_swim_nights%20379.jpg
http://www.sportfotografie.biz/090618_sailfish_swim_nights/album/thumbs/090618_sailfish_swim_nights%20380.jpg

quelle: http://www.sportfotografie.biz

Bonanzaradfahrer
19.06.2009, 12:42
iGuude
war gestern auch das erste mal da subber Veranstaltung
subber Fotos ich war der im schwarzen neo mit der gelben kappe
der zick zack geschwommen ist weil er nix mehr gesehen hat:Cheese: (foto 105-107) nächstes mal TZ Treffpunkt für die neuen ;)
gruss Dittmar

Skunkworks
19.06.2009, 14:17
die technik muss mann erst mal beherrschen... :cool:
http://www.sportfotografie.biz/090618_sailfish_swim_nights/album/thumbs/090618_sailfish_swim_nights%20379.jpg
http://www.sportfotografie.biz/090618_sailfish_swim_nights/album/thumbs/090618_sailfish_swim_nights%20380.jpg

quelle: http://www.sportfotografie.biz

Ja, der Jan ist schon ne echte Rampensau...sobald irgendwo ein Objektiv blinkt...und die dahinter bedienen sich natürlich gerne...

Aber mal im Erst, so viel Lockerheit bekommt man wahrscheinlich nur, wenn man vom Schwimmen kommt. Auch Macca war während des Schwimmens nicht so entspannt wie am Ufer.

Cruiser
19.06.2009, 14:21
Glückwunsch Flossi, habe ich beim Stöbern entdeckt:

Klick: Holger Lüning stark in St. Pölten (http://www.op-online.de/lokales/sport/laemmerspieler-lehr-darf-florida-332145.html)

Noch ein paar Pics von gestern:

DieAndy
20.06.2009, 07:43

Ich weiss, ihr habt schon längst das Thema gewechselt, aber ich hatte ja gestern keine Zeit mehr. Ich habe mich wirklich weggeschmissen, als ich das Foto sah. Tim, das ist DER Brüller mit den Sprechblasen. You made my day :bussi:

@Ingo: auch wieder schöne Fotos!! Danke!

maifelder
20.06.2009, 07:57
Oh GOtt, musste das sein. 5kg müssen noch weg, mindestens.:Weinen: :-((

Gast
20.06.2009, 08:07
Wassertemperatur Langener Waldsee:

Ich habe meinen Bootsfahrer von der DLRG (danke nochmal Jürgen) gefragt, wie die Wassertemperatur ist. Er hat ein Messinstrument im Boot und es war doch wesentlich kälter, als einige wohl denken: 17,5 Grad. Gemessen an der letzten Boje gegenüber vom Swim Nights Start.

Grüße
ingo

Wasserträger
20.06.2009, 08:32
DESWEGEN fühlten sich meine Füße so kalt an. Und die Hände waren auch leicht blau nach dem Ausstieg. :cool:
Naja, dann passt das mit 5km im Freigericht West. Der ist ja meist wärmer...

Ab jetzt plädiere ich übrigens für ein generelles Neopren-Verbot in unserem Sport - selbst das war eigentlich ganz gut machbar... :Lachen2: (25°C und Neo... Pfuh!)

3-rad
20.06.2009, 10:06
Ab jetzt plädiere ich übrigens für ein generelles Neopren-Verbot in unserem Sport - selbst das war eigentlich ganz gut machbar... :Lachen2: (25°C und Neo... Pfuh!)

und keine Scheibenräder, Aerohelme und Zeitfahraufsätze mehr.
Endlich mal ehrlicher Sport.

Neunziger
20.06.2009, 10:17

und nicht zu vergessen die Kompressionssocken :Cheese:

Gruss Neunziger

Wasserträger
20.06.2009, 10:44
Gut, dann wären wir wirklich beim klassischen Draftathlon... :cool:

Dirtyharry
20.06.2009, 10:44
:cool: und keine Scheibenräder, Aerohelme und Zeitfahraufsätze mehr.

hallo,

schon umgesetzt, helm von aldi
rad alu ca. 12 jahre alt
k-socken entsorgt,

nur das mit dem ohne neo muß ich mir noch überlegen. bei 19 grad ohne müßen mich die helfer wohl nach 1.30 schwimmzeit blau aus dem see retten.

dirtyharry:cool:

3-rad
20.06.2009, 11:09
Gut, dann wären wir wirklich beim klassischen Draftathlon... :cool:

ich meinte ehrlich

Wasserträger
20.06.2009, 12:08
ich meinte ehrlich
Das ist ehrlicher als so manche (bzw. die meisten) AK-Veranstaltungen!

runningmaus
20.06.2009, 12:53
:cool: keep on smiling in the face of desaster....:Lachanfall:

hazelman
25.06.2009, 08:13
So Leute,

letzte Woche hatten wir am Waldsee angedacht, heute nach dem schwimmen mit ein paar Leuten was futtern zu gehen.

Sub16, Skunkworks, Wagnerli & ich waren schon letzte Woche open air im alten (?) Bahnhof von Dreieich. Das war sehr nett dort und wirklich nicht weit weg vom Waldsee. Wenn wir aber mit 10 Leuten anrücken, sollten wir vll. einen Tisch reservieren.

Sacht mal was!

Speedy Gonzales
25.06.2009, 08:16
Sacht mal was!

W A S :Huhu:

Wagnerli
25.06.2009, 08:18

Der kommt hoffentlich nicht.Der ist immer so böse zu mir.:Holzhammer:

JoeSlowpoke
25.06.2009, 08:23
Sacht mal was!

yes! :Huhu:

hazelman
25.06.2009, 08:24

Der kommt hoffentlich nicht.Der ist immer so böse zu mir.:Holzhammer:

Jetzt isser auch noch frech zu mir... Speedy, Du bist raus! :cool:

DieAndy
25.06.2009, 08:28
So Leute,

letzte Woche hatten wir am Waldsee angedacht, heute nach dem schwimmen mit ein paar Leuten was futtern zu gehen.

Sub16, Skunkworks, Wagnerli & ich waren schon letzte Woche open air im alten (?) Bahnhof von Dreieich. Das war sehr nett dort und wirklich nicht weit weg vom Waldsee. Wenn wir aber mit 10 Leuten anrücken, sollten wir vll. einen Tisch reservieren.

Sacht mal was!

Hatte gestern "nebenan" auch vorgeschlagen, was essen zu gehen (Osteria Safo). Deine Idee ist auch fein. Wenn wir unseren Bekannten da mit hinbringen dürfen, wären wir zu dritt dabei... LG

Cruiser
25.06.2009, 08:35
So Leute,

Sacht mal was!

OK, Alex und ich sind dabei. :liebe053:

Wagnerli
25.06.2009, 08:35
Hatte gestern "nebenan" auch vorgeschlagen, was essen zu gehen (Osteria Safo). Deine Idee ist auch fein. Wenn wir unseren Bekannten da mit hinbringen dürfen, wären wir zu dritt dabei... LG

Ach,bei Safo war ich alte Hockey-Spielerin schon lange nicht mehr.:Cheese:

DieAndy
25.06.2009, 08:39
Ach,bei Safo war ich alte Hockey-Spielerin schon lange nicht mehr.:Cheese:

Da sind seit zwei oder drei Jahren ein neuer (seeehr netter) Besitzer und ein guter Koch drin. Die Pasta ist genauso klasse wie div. Fleisch- oder Fischgerichte. Und die Preise sind vernünftig! :Huhu:

crema-catalana
25.06.2009, 08:53
Ich brauche dann auch sicher eine Stärkung! Und essen ist immer gut :Cheese: Bin dabei!

Skunkworks
25.06.2009, 09:47
So Leute,

Sacht mal was!

Das Ding heißt "Endstation" und ist von der Gastronomie auf Mexikanisch/Thai ausgerichten. Der mexikanische Teil war letztes mal ganz gut. Parkplätze gibt es auch. Einzig die Bahnlinie ist was nervig, denn es kann schon mal sein, dass man 10 min. am Übergang steht und hat das Ziel schon vor Augen. Letzten Donnerstag war echtes Glück am Werk -Wir sind ohne Halt durchgefahren.
Sollten wir für Drinne/Nichtraucher reservieren? Wegen der aufkommenden Gewitter incl. Regen, zumindest ist sowas heute morgen im Radio angekündigt worden.

Zum Schwimmen komme ich auf jeden Fall, leider bin ich noch nicht sicher ob ich bei dem Essen dabei sein kann, denn am WE ist "Schau in das Leben eines Profis" angesagt: Samstag MTB Rennen und Sonntag OD, beides nicht am gleichen Ort und so ist die Packerei noch ein wenig größer.

Wer zum Schwimmen schon früher vorbei kommen möchte: Sub16 und ich wollen (wenns denn zeitlich klappt etwa ab 18.00) wieder ein wenig Beachvolleyball spielen oder einfach den Ball zupritschen/baggern. Macht mit mehreren auch mehr Spaß!

Grüße
SW

maultäschle
25.06.2009, 09:52
Ich bin für heute abend leider raus. :(

Hab mich entschlossen, wahnsinnig zu sein und für ein paar Stunden in die alte Heimat zu fahren um meiner Mutter ein persönliches Geburtstagsbussi auf die Wange zu knutschen :bussi:

@skunkworks: beim Volleyball würde ich mich nächstes Mal auch gern anschließen! Ich such immer verzweifelt Mitspieler und jetzt hab ich da 2 direkt vor der Nase! Kann mein Glück ja kaum fassen :Blumen:

Wünsch Euch allen viel Spaß und trinkt mir nicht den ganzen See leer! :Lachen2:

Shangri-La
25.06.2009, 09:58
:-(
Und ich wäre auch soooo gerne dabei.
Warum war ich auch so blöde und bin ins Ruhrgebiet gezogen, das habe ich jetzt davon...

Wünsche euch allen viel Spaß!!!

Sub16
25.06.2009, 10:57
Bin zu allen Schandtatenbereit, allerdings könnte es auch 18:15h werden.
CU

maifelder
25.06.2009, 11:09
hmm, bin noch nicht sicher, ob ich alleine komme oder nicht.

haben die ne Website, ich will mir schon mal Appetit holen.

maifelder
25.06.2009, 11:10
Wer zum Schwimmen schon früher vorbei kommen möchte: Sub16 und ich wollen (wenns denn zeitlich klappt etwa ab 18.00) wieder ein wenig Beachvolleyball spielen oder einfach den Ball zupritschen/baggern. Macht mit mehreren auch mehr Spaß!

Grüße
SW

Und dann im Sand umknicken? Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Fußballspielen zu müssen und sich dann nen Kreuzbandriß zuziehen.

Nee, lass mal, viel zu gefährlich.

Skunkworks
25.06.2009, 11:27
Und dann im Sand umkippen? Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Fußballspielen zu müssen und sich dann nen Kreuzbandriß zuziehen.

Umknicken hätte ich ja noch gelten lassen... aber umkippen? Du sollst nicht mit Neo spielen. Ansonsten ist "in Watte" packen ist das Beste...

Aber das ist wie mit den teuren Weingläsern, wenn man meint, die müsse man mit der Hand spülen, weil man besonders drauf aufpassen muss. Genau dann gehen sie eher kaputt als wenn man sie einfach in die Spülmaschine stellt.

Wird aber keine gezwungen!

Sub16
25.06.2009, 11:32
Und dann im Sand umkippen? Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Fußballspielen zu müssen und sich dann nen Kreuzbandriß zuziehen.

Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Schwimmen zu müssen und dann vom Blitz getroffen werden.

Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Radfahren zu müssen und dann noch stürzen und sich was brechen.

Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Laufen zu müssen und dann umknicken und sich ein Bänderriß zuziehen.

...

Jetzt ist mir klar warum Du heute noch überlegst zu kommen :Huhu:

Wagnerli
25.06.2009, 11:45
Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Schwimmen zu müssen und dann vom Blitz getroffen werden.

Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Radfahren zu müssen und dann noch stürzen und sich was brechen.

Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Laufen zu müssen und dann umknicken und sich ein Bänderriß zuziehen.

...

Du sollst Dich nicht über Mandarinchen und mich lustig machen.:Peitsche:
Wenn Du mein Knie siehst heute abend,werden Dir die Tränen des Mitleids in den Augen stehen.:Cheese:

Sub16
25.06.2009, 12:00
Du sollst Dich nicht über Mandarinchen und mich lustig machen.:Peitsche:
Wenn Du mein Knie siehst heute abend,werden Dir die Tränen des Mitleids in den Augen stehen.:Cheese:

Hab ich irgendwelche Hiobsbotschaften verpasst? Euch hatte ich natürlich nicht gemeint!:Blumen:

Aber sei Dir mindestens Maifelders und meines Mitleids gewiss.

Wagnerli
25.06.2009, 12:06
Hab ich irgendwelche Hiobsbotschaften verpasst? Euch hatte ich natürlich nicht gemeint!

Aber sei Dir mindestens Maifelders und meines Mitleids gewiss.

Ich bin letztes Wochenende vööööllig unterzuckert nach einer Radausfahrt grusslos an einer roten Ampel umgekippt.:Weinen: :kruecken: .
Wenn Du mir hin und wieder etwas Aufmerksamkeit im Mädchenblog widmen würdest,wäre das keine Neuigkeit für Dich.Nein,lieber unsensibel sein.Männer!!!!:Cheese:

Und das Mandarinchen :Liebe: hätte sich bei Gewitter von der DLRG retten lassen,wenn sie denn an dieser Swimnight teilgenommen hätte...was ein Glück war sie nicht da.
:Cheese:

Der Herr Maifelder will nicht mit den Fischen schwimmen,sonst würde er auch Volleyball spielen.:cool:

maifelder
25.06.2009, 12:16

...

Ich kenne 2-3 Leute, denen das passiert ist.

Guck Dir den Fußballer an, meinte im Urlaub mit seinen Freunden kicken zu müssen und hat sich prompt das Kreuzband abgerissen.

Was glaubst Du wohl, warum sich Kurt so sicher ist, dass ich ihm auf der Piste kein Paroli bieten kann. Genau, weil ich seit ich Triathlon mache, nicht mehr auf den Brettern stand, weil ich eben Angst habe, mir was zu brechen/reißen.

Aber bei Kurt würde ich ne Ausnahme machen. Also Kurt, ich fahre mit Dir Ski, melde mich bei der Eintracht im Verein an und gehe mit dem MZ-Trikot (habe noch eins mit dem Erdal-Frosch drauf) oder einem Bayern-Trikot in die Ultra-Kneipe irgendwo in Frankfurt, dafür musst Du aber beim eigenen IM antreten. :liebe053:

maifelder
25.06.2009, 12:17
Umknicken hätte ich ja noch gelten lassen... aber umkippen?

Das passiert halt, ich muss nebenbei ja noch arbeiten. :cool:

Moe
25.06.2009, 12:41
Hey Ho, bin heute abend auch dabei :Huhu: Leider nur beim Schwimmen....das "Get together" danach klappt bei mir leider net :Traurig:

DasOe
25.06.2009, 12:53
Heute Abend ohne mich, da Triathlon der besonderen Art ansteht.

http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_014.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_020.gif

hazelman
25.06.2009, 13:12
Aslo dann:

Mandarine & Cruiser
Wagnerli & hm
DieAndy +2
Crema-Catalana
Sub16
JoeSlowpoke

Ich bestell einen Tisch für 10 Personen gegen 20:45-21h?

OK?

Mandarine
25.06.2009, 13:16
Das Ding heißt "Endstation" und ist von der Gastronomie auf Mexikanisch/Thai ausgerichten.

Ja, dann freue ich mich doppelt, ich liebe die Thai-Küche !!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_132.gif

Tyrm73
25.06.2009, 13:16
...melde mich bei der Eintracht im Verein...

OT: die Triathlonabteilung ist voll. Vielleicht nehmen dich ja die Cheerleader :liebe053: :Lachanfall:

hazelman
25.06.2009, 13:29
Habe fül zehn Pelsonen leselvielt, alleldings ging es nur dlaussen!

Wenn's regnet fällts also ins Wassel!

Odel wir gehen spontal doch zul Safo!

Mandarine
25.06.2009, 13:30
Wil gehen jetzt essen, egal wo hin - elst anfixen und dann bei Legen kneifen :Nee: :Cheese:

hazelman
25.06.2009, 13:32
Wil gehen jetzt essen, egal wo hin - elst anfixen und dann bei Legen kneifen :Nee: :Cheese:

Alles klal! Gekniffen wild nicht!

maifelder
25.06.2009, 13:39
OT: die Triathlonabteilung ist voll. Vielleicht nehmen dich ja die Cheerleader :liebe053: :Lachanfall:

es geht nicht um Triathlon. :cool:

maifelder
25.06.2009, 13:40
Aslo dann:

Mandarine & Cruiser
Wagnerli & hm
DieAndy +2
Crema-Catalana
Sub16
JoeSlowpoke

OK?

mach mal zur Sicherheit 2 mehr.

Pfeffer und Salz
25.06.2009, 13:45
Aslo dann:

Mandarine & Cruiser
Wagnerli & hm
DieAndy +2
Crema-Catalana
Sub16
JoeSlowpoke

OK?

Will mit!

Endlich schaffe ich's mal Donnerstags zu einer swim night
Ihr erkennt mich neben meinem buntem Neo auch an der Badekapp aus Roth. Obige Liste kennt mich aber eh schon (ausser Sub16).

Skunkworks
25.06.2009, 13:50
Will mit!

Ihr erkennt mich neben meinem buntem Neo auch an der Badekapp aus Roth.

Auch du wirst wie wir in Gelb schwimmen...

Wagnerli
25.06.2009, 13:55
Habe fül zehn Pelsonen leselvielt, alleldings ging es nur dlaussen!

Wenn's regnet fällts also ins Wassel!

Odel wir gehen spontal doch zul Safo!

Habt Ihr das gelesen???
Wir müssen wohl enger zusammenrücken.
Hazel hat den Tisch schon reserviert.

hazelman
25.06.2009, 14:02
Habt Ihr das gelesen???
Wir müssen wohl enger zusammenrücken.
Hazel hat den Tisch schon reserviert.

Genau!

Und 1. Hatte die Flau nul noch einen Tisch und del Tisch hat offiziell nur 8 Plätze!!! Wild also eng odel wir gehen zur Safo!

Volschlag: Wil entscheiden spontan nachhel!

Cruiser
25.06.2009, 14:04
Will mit!

Endlich schaffe ich's mal Donnerstags zu einer swim night
Ihr erkennt mich neben meinem buntem Neo auch an der Badekapp aus Roth. Obige Liste kennt mich aber eh schon (ausser Sub16).

Ah, Samt-Seide Lack und Leder :Lachen2:

Freut mich:Blumen:

Cruiser
25.06.2009, 14:05
Genau!

Und 1. Hatte die Flau nul noch einen Tisch und del Tisch hat offiziell nur 8 Plätze!!! Wild also eng odel wir gehen zur Safo!

Volschlag: Wil entscheiden spontan nachhel!

Ahhh, vielleicht lönnen wir einen mit dranstellen...Des wird schon passend gemacht.

Wagnerli
25.06.2009, 14:07
Ahhh, vielleicht lönnen wir einen mit dranstellen...Des wird schon passend gemacht.

Die Hauptsache Deine Flau:bussi: bekommt was zu essen,sonst wild sie knullig.:Cheese:

Mandarine
25.06.2009, 14:13
Das Wagnelli kennt mich... mutielte, hunglige Mandaline

http://www.zertifikate-port.de/images/artikel/bild_rechts/BruellenderBaer.jpg

maifelder
25.06.2009, 14:51
komme leider nicht mit zum Essen. Schade. :(

Wagnerli
25.06.2009, 14:56
komme leider nicht mit zum Essen. Schade. :(

Hast Du jetzt Angst vor Madarine?
Das ist eine ganz Nette,wenn Du die Finger von ihren Teller läßt.

So,ich packe jetzt mein Schwimmtäschchen.

Bis später:Huhu:

Wasserträger
25.06.2009, 16:52
Da ja das Gewitter wohl doch nicht heute stattfinden soll werd ich wohl auch da sein. Vllt. mal nen G-range oder One testen.
Und danach nen paar Tappas - klingt sehr verlockend.

Wenn ich komme bleib ich auch noch bissi :)

Wasserträger
25.06.2009, 17:10
Ach ja, mal an die, die Neos ausgeliehen haben: Gabs den G-Range überhaupt? Und waren auch in den kleinen (schmalen) Größen welche von dem da?

Nicht dass cih da um 18.20 aufkreuzen muss^^

hazelman
25.06.2009, 17:11
Ach ja, mal an die, die Neos ausgeliehen haben: Gabs den G-Range überhaupt? Und waren auch in den kleinen (schmalen) Größen welche von dem da?

Nicht dass cih da um 18.20 aufkreuzen muss^^

1. Nö, gibbet keine GRange!
2. Auch für nen One solltest Du spätestens 18:30h da sein.

Wann fährst du denn los?

Wasserträger
25.06.2009, 17:14
Na dann wohl in ner Stunde... Shit...

hazelman
25.06.2009, 17:16
Na dann wohl in ner Stunde... Shit...

Wenn Du Holger fragst, bringt er dir vll. einen G-Range mit. Hat er mir jedenfalls mal angeboten. Tel. gibbet es beim allwetterkind!

noch ist zeit

Wasserträger
25.06.2009, 17:28
Das is nur das "Büro Lühning" und das ist nicht besetzt... Naja, dann muss ich es mit nem One probieren :(

Flossi
25.06.2009, 22:29
Das is nur das "Büro Lühning" und das ist nicht besetzt... Naja, dann muss ich es mit nem One probieren :(

LÜNING - so viel Zeit muß sein, Matthias. Ja, der G-Range wird knapp gehalten und für kleinere Events reserviert. Das macht wohl auch nur Sinn, wenn man z.B. im Becken die verschiedenen Modelle vergleichen kann. Ich finde den G-Range jedenfalls grandios.

Heute waren es 249 Sportler ... und schon wieder der Weltmeister!

Bitte nicht vergessen: nächste Woche fällt wg IMG aus. Wir sehen uns bei der nächsten SwimNight am 9.7. !

Gast
25.06.2009, 22:31
LÜNING - so viel Zeit muß sein, Matthias. Ja, der G-Range wird knapp gehalten und für kleinere Events reserviert. Das macht wohl auch nur Sinn, wenn man z.B. im Becken die verschiedenen Modelle vergleichen kann. Ich finde den G-Range jedenfalls grandios.

Bitte nicht vergessen: nächste Woche fällt wg IMG aus. Wir sehen uns bei der nächsten SwimNight am 9.7. !

Wahnsinn - 249 !

Nicole hatte sogar 300 geschätzt.

Bin an den Fotos dran - hoffe, ich schaffe es heute noch.

maifelder
25.06.2009, 22:46
Wir sehen uns bei der nächsten SwimNight am 9.7. !

Achso, es geht noch weiter. Das ist ja klasse.

Wie lange geht der Spaß noch, habe noch 135 Tage bis zum meinem längsten Tag.

Gast
25.06.2009, 23:13
ok - fotos sind ::: online::: (http://www.sportfotografie.biz/090625_sailfish/album/)
damit sie heute noch zu sehen sind, habe ich nicht mehr geschnitten oder bearbeitet und fast alles eingestellt.

grüße
ingo

*markus
25.06.2009, 23:15
Kann es sein, dass die Thumbs nicht klappen?

Gast
25.06.2009, 23:23
Kann es sein, dass die Thumbs nicht klappen?

du bist zu schnell - ich lade grad hoch - sind knappe 400 fotos ;-)

X S 1 C H T
25.06.2009, 23:24
Wieviel Pipi habt ihr heute wieder in den See gemacht ? :Lachen2:

Gast
25.06.2009, 23:25
du bist zu schnell - ich lade grad hoch - sind knappe 400 fotos ;-)

jetzt siehts besser aus - sind nur ein paar auf dem kopf :-)
liegt an der flasche sassicaia (die mal voll war) neben mir ....

Wasserträger
25.06.2009, 23:25

Ups sorry... Auf der Bandansage haste das Ü aber ganz schon in die Länge gezogen :Cheese:

Ja ich hatte heute das Vergnügen den G-Range zu schwimmen, aber werde wohl sogar noch eine nummer kleiern als xs nehmen müssen (also wxs). Mags halt bissl enger :Lachen2: :cool:

Also erstmal noch ein großes Lob für die bisherigen Veranstaltugen! Das ist echt ne ganz feine Sache!

maifelder
25.06.2009, 23:29
Danke, bewundernswert, was Du so alles noch aus den Bildern rausholst.

Gast
25.06.2009, 23:31
Danke, bewundernswert, was Du so alles noch aus den Bildern rausholst.
äh - ja, musste ein wenig mit gammakorrektur arbeiten - blitz war doch etwas zu direkt ...

gute n8

Wagnerli
26.06.2009, 07:45
Ach ,es war gestern wieder soooo schön,wenn da das Schwimmen nicht wäre.
Wie immer schöne Fotos,Ingo.:Blumen:

DieAndy
26.06.2009, 07:49
Ja, das Wagnerli hat Recht. War wirklich klasse und die Fotos von Ingo sind super. Danke Ingo!!! :Blumen:
Wir sind aber auch ein echt fotogener Haufen, das muss man auch mal erwähnt haben.

Wir kamen sehr spät heim und haben beide schlecht geschlafen. Hatten ja schon Kopfweh beim Schwimmen und ich war total allergisch danach. Nachts kamen noch Gelenkschmerzen dazu und vom ganzen See austrinken und den zwei riesigen Apfelschorle war ich dauernd unterwegs. Naja, jetzt ist es hell, ein neuer Tag beginnt. Es wartet das office und am Abend dann endlich das Packen für den Rothsee. Freu.
Nice Friday!!

Skunkworks
26.06.2009, 09:58
Ja, Ingo, schöne Bilder wieder!!! Und schön mit dir geplaudert zu haben.
Ich melde mich per PN noch mal (wahrscheinlich aber erst nach dem WE).
SW

Moe
26.06.2009, 10:05
@ Cruiser - war gestern auch dabei.....habe dich denke ich auch erkannt.....jemand hatte deinen Namen gerufen und daraufhin wollte ich dir auf die Schulter klopfen.....bist dann aber geschickt im Heer von Neoträgern untergetaucht :Huhu: und weg warst.....naja....das nächste Mal aber! :Lachen2:

crema-catalana
26.06.2009, 10:15
Leute, das war soooo klasse gestern abend!!!! Und super Bilder wieder, merci! :Blumen:
Ich war ja das allererste Mal ever im See schwimmen... Und das erste Mal richtig im Neo.
So ein Neo ist schon cool, das schönste war, als ich mich zum Schluss einfach auf den Rücken gelegt habe und im See habe treiben lassen :Cheese:
Mit dem Kraulen hat es nicht soooo klasse geklappt, aber mit ein paar (längeren) Orientierungs-Brustschwimmpausen konnte ich immer wieder ein paar Züge kraulen, das war dann doch ermutigend. Kurz vor der ersten Boje dachte ich mal kurz "ach du jemine, wie soll ich da wieder zurück kommen" - aber meine "Schwimmhilfe" war da auch eine klasse psychologische Unterstützung. Ich konnte ja nicht untergehen. :Cheese: So bin ich doch ganz ohne Panikattacken durchgekommen und meine ersten 750 m ohne Beckenrandstopps geschwommen. :liebe053:
Also, ich fand nicht nur den anschließenden gemütlichen Teil super!!!
Und ich habe festgestellt, dass ich in guten 30 Min zu Hause bin http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_020.gif - Langen ist doch näher als ich dachte!

Ich komm' wieder, keine Frage!

Skunkworks
26.06.2009, 11:04
Achso, es geht noch weiter. Das ist ja klasse.

Wie lange geht der Spaß noch, habe noch 135 Tage bis zum meinem längsten Tag.

Ja sicher! Wahrscheinlich etwas entspannter weil die IMG Leute nicht mehr kommen aber dir Roth Leute aus der Umgebung gibts ja auch noch und überhaupt ist es ja fast schon ein (Tri-) Szene-Treffen. Man trifft Leute, die man von Wettkämpfen, Trainingslagern oder Seminaren kennt und quatscht, ähhh schwimmt einfach ein bischen.

Was werden wir das Wagnerli vermissen!

maifelder
26.06.2009, 11:26
Ja sicher! Wahrscheinlich etwas entspannter weil die IMG Leute nicht mehr kommen aber dir Roth Leute aus der Umgebung gibts ja auch noch und überhaupt ist es ja fast schon ein (Tri-) Szene-Treffen. Man trifft Leute, die man von Wettkämpfen, Trainingslagern oder Seminaren kennt und quatscht, ähhh schwimmt einfach ein bischen.

Was werden wir das Wagnerli vermissen!

So lange ich nicht alleine Schwimmen muss, soll es mir recht sein. Bis in 2 Wochen dann.

Speedy Gonzales
26.06.2009, 11:37

Und wo sind die Bilder mit den Groupies. :Cheese:

faulenzer
26.06.2009, 11:47
Ich glaube er blieb diesmal relativ unbehelligt, die Damen hatten
sich im Griff. :)
Und ich habe mich nicht getraut mich ihm an den Hals zu schmeißen :cool: :Lachanfall:

DieAndy
26.06.2009, 11:49
Wir fühlten uns eben nicht danach.
Ausserdem ist das wie mit Sahnetorte: wenn man das jedes Mal haben kann, wird es uninteressant :Cheese:

maifelder
26.06.2009, 11:52
Im Dunstkreis des Weltmeisters bewegte sich eine junge Dame mit Modellmaßen. :Huhu:

faulenzer
26.06.2009, 12:32
Im Dunstkreis des Weltmeisters bewegte sich eine junge Dame mit Modellmaßen. :Huhu:

Also ich weiß ja nicht was Du gesehen hast, aber gestern
war da kein Dunst, er war ganz klar zu erkennen. :Cheese:

Vielleicht hattest Du aber noch Deine beschlagene Schimmbrille auf :Lachanfall:

Speedy Gonzales
26.06.2009, 12:47

seit wann hast Du Modellmaße ????? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder
26.06.2009, 13:00
seit wann hast Du Modellmaße ????? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich sach nur:

so groß wie Du und so 55kg

Mandarine
30.06.2009, 21:21
Hier noch das Gemeinschaftsbild vom Swimday 25.6.2009

Danke @Ingo für das schöne Bild :Blumen:

Wagnerli
30.06.2009, 22:08
Kommt Ihr nach der LD in FFM auch noch zum Swimday?

Ich will auf jeden Fall,weil ich am 30.8 bei unserer Vereinsmeisterschaft nicht untergehen will.

Cruiser
30.06.2009, 22:13

Ich will auf jeden Fall,weil ich am 30.8 bei unserer Vereinsmeisterschaft nicht untergehen will.

Ja, definitiv.

DasOe
30.06.2009, 22:15

Na klar, nur diesen und den nächsten Donnerstag schwänze ich weil ich dann beruflich in Hamburg bzw. in Berlin bin.

crema-catalana
30.06.2009, 22:22
Schließlich will ich meine "Schwimmkünste" :Lachanfall: ja ausbauen :Cheese:

DieAndy
01.07.2009, 00:53
Absolut! Ich habe ja noch eine Schwimmrechnung mit mir offen nach dem letzten WK :Cheese:

Wagnerli
01.07.2009, 07:35
Das ist ja toll.
Dann kann ich ja vorher noch mit den Jungs einbisschen Ball spielen.:cool:

Mafalda_Pallula
01.07.2009, 09:00
Hier noch das Gemeinschaftsbild vom Swimday 25.6.2009
Danke @Ingo für das schöne Bild :Blumen:
Und jetzt bitte noch die Bildunterschrift: wer ist wer?? :)

crema-catalana
01.07.2009, 09:07
Und jetzt bitte noch die Bildunterschrift: wer ist wer?? :)

Grüne flipflops - crema catalana :Cheese:

Wagnerli
01.07.2009, 09:09
Neben mir (wir kennen uns ja) steht Pffer und Salz.

Mafalda_Pallula
01.07.2009, 09:10
Grüne flipflops - crema catalana :Cheese: DICH hab' ich auch so erkannt! :Blumen: Und natürlich auch Wagnerli, DieAndy, Mandarine und Cruiser. Aber wer sind all die anderen?

Mafalda_Pallula
01.07.2009, 09:12
Pfeffer und Salz. Ah, der hat seine Magenta-Farbe versteckt? Daran hätte ich ihn sonst sicher erkannt ... :Lachen2: ;)

Wagnerli
01.07.2009, 09:13
DICH hab' ich auch so erkannt! :Blumen: Und natürlich auch Wagnerli, DieAndy, Mandarine und Cruiser. Aber wer sind all die anderen?

Runningmaus ist die Frau,die Dir noch fehlt.

Skunkworks
01.07.2009, 10:47

Ich bin dabei und wenn der Plan aufgeht, kommt meine Süße auch am 09ten!

Jetzt noch die die Bildbeschreibung: Ich bin der vierte Kopf von rechts.

SW

DasOe
01.07.2009, 10:49
Ganz ehrlich, ich freu mich schon auf die after-IM-Zeit, da wird es bestimmt ruhiger, das Wetter besser und wir können endlich abends entspannt in der Strandbar abhängen .... http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_020.gif

Wagnerli
08.07.2009, 08:46
Es ist ja nicht das aller beste Wetter angesagt und eigentlich könnte ich mich auf meinen riesen Erfolg ausruhen,dass ich nicht
"Last out of water "war.

Wie schaut es aber auf für Donnerstag?
Hemmungsloses Geschnattere am See und dann was futtern?

Sagt mal was.

maultäschle
08.07.2009, 08:51
Da simmer dabei
das ist priiihimaaa,
viiiiva k.....

ach so, falscher Text :Cheese:

Ja, bin bei den 3 "Sch" (schwätzen, schwimmen, schnabulieren) dabei. Freu mich :Blumen:

Grüße
s'maultäschle

Shangri-La
08.07.2009, 09:18
Juchu!
Ich komme auch, wenn ich nicht auf'm Weg vom Ruhrpott nach FFM irgendwo im Stau stecken bleibe...
Leider müssen wir gleich nach dem Schwimmen gleich wieder weg, da es am Freitag sehr früh Richtung Italien geht.

maifelder
08.07.2009, 09:37
Es ist ja nicht das aller beste Wetter angesagt und eigentlich könnte ich mich auf meinen riesen Erfolg ausruhen,dass ich nicht
"Last out of water "war.

Wie schaut es aber auf für Donnerstag?
Hemmungsloses Geschnattere am See und dann was futtern?

Sagt mal was.

Hunger habe ich leider immer. Soll ich den Laptop zum Foto gucken mitbringen?

Wagnerli
08.07.2009, 09:39
Hunger habe ich leider immer. Soll ich den Laptop zum Foto gucken mitbringen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

crema-catalana
08.07.2009, 09:57
Ich komme auch!

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_talk.gif schwätze: unbedingt

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_ordilove.gif Foddos gugge: unbedingt
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif Schwimme: muss sein (ja, ich WILL)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_grillen.gif Happahappa: weiß noch nicht

Ich grübele noch, ob ich meinen neuen, alten (gestern liebevoll mit Unmengen an Neoprenkleber und einem großen Flicken versorgten) Neo anziehe, oder mal das Seeschwimmen ohne Luftmatratze übe. Am 9.8. darf ich ja auch nicht mit Schwimmflügeln in den Mörfelder See... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_froschgrippe.gif

Skunkworks
08.07.2009, 10:25
Juchu!
Ich komme auch, wenn ich nicht auf'm Weg vom Ruhrpott nach FFM irgendwo im Stau stecken bleibe...
Leider müssen wir gleich nach dem Schwimmen gleich wieder weg, da es am Freitag sehr früh Richtung Italien geht.

Mit "wir" meint sich mich...

Und wehe der Madarinenhai, sowie der Cruiser als auch sub16 kommen nicht!

Der Obsthai hat übrigens gute Tarneigenschaften in einem IM-Marathon an den Tag gelegt, wir haben sie immer erst entdeckt, als sie auf etwa unserer Höhe war und halt dann erst angepeitscht. Cruiser ist mir leider garnicht aufgefallen, und sub16 hat während eines IMs noch Zeit für ein Schwätzchen...

Aber gut alles weitere dann Morgen!

DieAndy
08.07.2009, 11:07
Jaahaaa!
Ische bin jetzt doche dabei, evtl, sogar wir! Und falls ich zu müd' zum schwimmen bin, ersetze ich diese Disziplin mit einem weiteren "Sch": schnarchen :Cheese:

@Cremna, bring die Luftmatratze auf jeden Fall mal mit, dann können wir sie begutachten. Und dann schwimmst du erst eine kleine Runde ohne, und dann eine große mit :Blumen:
In diesem Fall verzichte ich auf schnarchen und begleite dich!

Shangri-La
08.07.2009, 11:24
..., und sub16 hat während eines IMs noch Zeit für ein Schwätzchen...

Den mussten wir ja regelrecht zum Weiterlaufen anschieben ;-)

Und ja! Ich will den Mandarinenhai endlich mal persönlich kennen lernen!!!