PDA

Vollständige Version anzeigen : IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

DieAndy
30.07.2009, 16:49
Jeden Donnerstag aufs Neue das Gezacker mit dem Wetter :Nee:

Wann kommt eigentlich der Mandarinenhai wieder, wären die beiden nicht morgen fällig?

Ich weiß nicht, ob ich heute schwimmen kann - komm aber auf jeden Fall an den See. Bin super allergisch und habs noch nicht im Griff. Traditionell wirkt das Seewasser dann ja auch noch kontraproduktiv - seufz.
2 Stunden bleiben mir ja noch, fahre jetzt nochmal andere Geschütze auf.

Gast
30.07.2009, 21:40
Fotos kommen morgen.

diese vorab

http://www.sportfotografie.biz/090730_sailfish_753.jpg

http://www.sportfotografie.biz/090730_sailfish_713.jpg

http://www.sportfotografie.biz/090730_sailfish_740.jpg

maifelder
30.07.2009, 23:10
http://www.sportfotografie.biz/090730_sailfish_740.jpg

RESPEKT :Blumen:

Wagnerli
31.07.2009, 08:02
Die Swimnight könnte so nett sein,wenn da nicht immer dieses blöde Schwimmen wäre.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Wagnerli

PS:Die beiden jungen Damen habe ich doch noch vorher mit den Herrn Wasserträger am See liegen sehen.:Cheese:

DieAndy
31.07.2009, 08:04
Schöne Bilder, alle drei!!
Leute, das Wochenende naht, jippie!!!

@Wagnerli: eine swimnight könnte so schön sein, wenn nicht immer hinterher diese Fressgelage wären :Cheese:

Wagnerli
31.07.2009, 08:07
Schöne Bilder, alle drei!!
Leute, das Wochenende naht, jippie!!!

@Wagnerli: eine swimnight könnte so schön sein, wenn nicht immer hinterher diese Fressgelage wären :Cheese:

Nach dem Schwimmen habe ich immer Hunger.

Ja,magst Du danach lieber nachhause gehen?
Mit uns ist es doch sooooo nett.

DieAndy
31.07.2009, 08:10
Es ist großartig und ich habe festgestellt, dass ich wohl regelmässiger bei den swimnights bin als im Schwimmtraining. Eine tolle Erfindung. ;)

Ich ess doch halt so gern und man meint ja, dass man nach dem Schwimmen ordentlich reinhauen darf. So lange man vorher aber nur Hausfrauenschwimmen macht, passt das halt nicht so gut zusammen.
Hoffentlich hatte Ingo gestern seinen "Bauchweg-Filter" drauf :Lachanfall:

Wagnerli
31.07.2009, 08:14
Du hast eine sehr gute Figur abgeben im Schnellschwimmanzug.
Ingos Fotos werden das nachher zeigen.
:Huhu:

DieAndy
31.07.2009, 08:16
:bussi: :Blumen: :bussi:

Gast
31.07.2009, 08:24
Du hast eine sehr gute Figur abgeben im Schnellschwimmanzug.
Ingos Fotos werden das nachher zeigen.

http://www.sportfotografie.biz/090730_sailfish_565.jpg

Wasserträger
31.07.2009, 08:25
Die Swimnight könnte so nett sein,wenn da nicht immer dieses blöde Schwimmen wäre.

Wagnerli

PS:Die beiden jungen Damen habe ich doch noch vorher mit den Herrn Wasserträger am See liegen sehen.:Cheese:
Klassenkameradin samt Schwester. 2009 ist Alinas erste Triathlonsaison - Wiesbaden das Ziel.

Gast
31.07.2009, 08:32
waren übrigens 253 Teilnehmer = neuer Rekord

JoeSlowpoke
31.07.2009, 08:36

anschließend nicht bei der Nachbereitung des Trainings dabei und uns dann auch noch die Damen vorenthalten. ;)

Das muss der Herr Wasserträger aber wieder gut machen :Cheese:

DieAndy
31.07.2009, 08:47
http://www.sportfotografie.biz/090730_sailfish_565.jpg

Cool dein neuer Filter! Danke Ingo :bussi:

clanless
31.07.2009, 08:55
waren übrigens 253 Teilnehmer = neuer Rekord

wow, ganz schön ordentlich. da hab ich aber mal ein ganz krasses gegenbeispiel: :Cheese:

http://lh4.ggpht.com/_q6b0BHzsh9A/SlmxO7fLCYI/AAAAAAAAAEo/xTB73iyS6cY/s640/DSCI0114.JPG

@dieandy, crema ect. pp
ich weiß nicht was ihr wollt, ihr macht immer eine gute figur! :Blumen:

Gast
31.07.2009, 10:01
Fotos sind ::: ONLINE ::: (http://www.sportfotografie.biz/090730_sailfish/album/)

Wagnerli
31.07.2009, 10:55
Schöne Bilder,Ingo.

Man könnte fast denken,ich war im Wasser.
:Lachanfall:

PippiLangstrumpf
31.07.2009, 10:59
Das sind wieder total schöne Bilder, ich komme mir immer vor als wäre ich selber dabei.

Und Wagnerli und dieAndy erkenne ich inzwischen auf Anhieb :Cheese:

Aber ansonsten könnten noch ein paar Namen dranstehen (zumindest von den Foris) :Cheese:

Wagnerli
31.07.2009, 11:02
Das sind wieder total schöne Bilder, ich komme mir immer vor als wäre ich selber dabei.

Und Wagnerli und dieAndy erkenne ich inzwischen auf Anhieb :Cheese:

Aber ansonsten könnten noch ein paar Namen dranstehen (zumindest von den Foris) :Cheese:

Die sportliche Dame neben Dieandy ist Crema-Catalana.
Von Maultäschle gibt es auch einige Fotos.

Funessa
31.07.2009, 11:20
Wirklich schöne Bilder.
Letzte Woche gab es ein Bild von mir, da sah ich aus wie ein schwangerer Pinguin :Cheese: Aber diesmal bin ich zufrieden :Lachen2:

Und ihr seid auch immer alle donnerstags da?

Gast
31.07.2009, 11:28
Wirklich schöne Bilder.
Letzte Woche gab es ein Bild von mir, da sah ich aus wie ein schwangerer Pinguin :Cheese: Aber diesmal bin ich zufrieden :Lachen2:

dafür habt ihr jetzt zwei Wochen Ruhe vor mir ... URLAUB :Lachen2:

Skunkworks
31.07.2009, 11:40
Wirklich schöne Bilder.

Scheint zu funktionieren, das Ding:

Hoffentlich hatte Ingo gestern seinen "Bauchweg-Filter" drauf :Lachanfall:

Ja, schon recht regelmäßig, blos Fotos gab es die letzten beiden male von mir nicht.

Wagnerli
01.08.2009, 19:31
Wir werden heute eine zusätzliche Fahrt zum Langener Waldsee machen.
http://www.langen.de/c211/default.html

Da muss ich auch nicht ins Wasser.

crema-catalana
05.08.2009, 14:43
Wer kommt denn noch alles morgen bei Super-Badewetter zum See??? Da Ingo nicht da ist, müssen wir ja auch nicht die Bäuche einziehen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_paradoxon7.gif

Ich werde mich ohne Neo auf die Kinder- bzw. Wellnessrunde begeben. Immerhin muss ich Sonntag auch ohne Neo ran http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_vollpanik.gif

Wagnerli
05.08.2009, 14:49
Wer kommt denn noch alles morgen bei Super-Badewetter zum See??? Da Ingo nicht da ist, müssen wir ja auch nicht die Bäuche einziehen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_paradoxon7.gif

Ich werde mich ohne Neo auf die Kinder- bzw. Wellnessrunde begeben. Immerhin muss ich Sonntag auch ohne Neo ran http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_vollpanik.gif

Kommst Du in grün???
Ich werde auch da sein.
Eigentlich müsste ich im Neo die grosse Runde schwimmen,aber im Badeanzug mit Dir hört sich nach mehr Spaß an.

crema-catalana
05.08.2009, 14:59
Kommst Du in grün???
Ich werde auch da sein.
Eigentlich müsste ich im Neo die grosse Runde schwimmen,aber im Badeanzug mit Dir hört sich nach mehr Spaß an.

Ja logo! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dinosaurier06.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif

DieAndy
05.08.2009, 15:02
Ich komme auch, wenn meine Lunge mich schwimmen lässt (wird nachher in der verbotenen Stadt ausprobiert).
Und habe Badeanzug, Neo, DasMädchen, ggf. meinen Mann uvm. im Gepäck.
Entscheide dann kurzfristig, wohin ich mit wem schwimme und warum :Cheese:

pumuggel
05.08.2009, 15:02
Ich werde auch da sein :Huhu:

Neo bleibt zu Hause. 24° Wassertemperatur - lange Runde im Schwimmanzug (so ist es zumindest geplant :-(( ).

Mandarine
05.08.2009, 15:05
Da ich schon unter Entzugserscheinungen leide, weil ich euch so lange nicht gesehen habe komme ich auch.

Ob ich schwimmen werde - keine Ahnung, muss ja nicht http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/030.gif

DieAndy
05.08.2009, 15:06
Da ich schon unter Entzugserscheinungen leide, weil ich euch so lange nicht gesehen habe komme ich auch.

Ob ich schwimmen werde - keine Ahnung, muss ja nicht http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/030.gif

Oh ja, lass uns an den Rand setzen und uns vollfressen :Blumen: Wie Crema schon sagte, Ingo ist ja nicht da!!!

Wagnerli
05.08.2009, 15:08
Ich komme auch, wenn meine Lunge mich schwimmen lässt (wird nachher in der verbotenen Stadt ausprobiert).
Und habe Badeanzug, Neo, DasMädchen, ggf. meinen Mann uvm. im Gepäck.
Entscheide dann kurzfristig, wohin ich mit wem schwimme und warum :Cheese:

Der Mandarinenhai :bussi: ist wieder da.
Du glaubst doch nicht,dass wir uns aussuchen dürfen,wie lange wir schwimmen.
Sie wird uns alle im Badeanzug auf die grosse Runde schicken.

Wagnerli
05.08.2009, 15:11
Oh ja, lass uns an den Rand setzen und uns vollfressen :Blumen: Wie Crema schon sagte, Ingo ist ja nicht da!!!

Ich war letztes Mal nicht schwimmen und habe jetzt noch einen blauen Fleck am Handgelenk.:Weinen:

Was ist nur aus meinen Mandarinenhai geworden?
Ich habe die Peitsche erwartet:quaeldich: und mich schon gefreut.
Wir werden wohl alle am Strand liegen,Mandarines braunen Bauch bewundern und Mädchens Wettkampfbericht erfürchtig lauschen.

Ach,ich freue mich schon auf Euch.:Blumen:

DieAndy
05.08.2009, 15:19
Der Mandarinenhai :bussi: ist wieder da.
Du glaubst doch nicht,dass wir uns aussuchen dürfen,wie lange wir schwimmen.
Sie wird uns alle im Badeanzug auf die grosse Runde schicken.

Stimmt, das ist soooo wahr!!! :Lachanfall: Andererseits: wegen ihr schwimme ich ja auch eigentlich inzwischen ganz gut.
Also, ich bin für alles gewappnet morgen und freue mich auch riesig!

Ausserdem müssen wir jetzt Crema unterstützen, die muss ja am Sonntag ohne Neo ran, während ich meinen ersten Sonntag seit Ewigkeiten ohne jegliche Verpflichtung geniessen werde. Wahrscheinlich bin ich dann um 5:00h wach...

Mandarine
05.08.2009, 15:26
Ich packe morgen meine Schwimmtasche mit:

Prosecco, Kuchen, Keksen, eine kuschelige Liegedecke, ne Sonnenbrille, Sonnencreme, ein Fotoapparat... habe ich was vergessen :Cheese:

Cruiser
05.08.2009, 15:30
Ich packe morgen meine Schwimmtasche mit:

Prosecco, Kuchen, Keksen, eine kuschelige Liegedecke, ne Sonnenbrille, Sonnencreme, ein Fotoapparat... habe ich was vergessen :Cheese:

Ja, du hast keinen Fotoapparat.

Der Rest der Untensilien ist ebenfalls illegal! Zumindest ohne geschwommen zu sein.
Ab ins Wasser mit euch. Ich glaub es geht los... :Cheese:

Mandarine
05.08.2009, 15:33

Der Rest der Untensilien ist ebenfalls illegal! Zumindest ohne geschwommen zu sein.

Petze, dann nehme ich morgen eben deine Digicam :Lachen2:

DieAndy
05.08.2009, 15:38

Das eine schliesst das andere doch nicht aus? Erst peitschen wir die Crema über die kleine Runde, danach haben wir richtig Spaß :Blumen:

Mandarine
05.08.2009, 15:43
Das eine schliesst das andere doch nicht aus? Erst peitschen wir die Crema über die kleine Runde, danach haben wir richtig Spaß :Blumen:

... einverstanden :liebe053:

crema-catalana
05.08.2009, 15:50

IHR habt wahrscheinlich ja auch schon Spaß, wenn ihr mich über die kleine Runde scheucht :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DasOe
05.08.2009, 15:55
Erst peitschen wir die Crema über die kleine Runde, danach haben wir richtig Spaß :Blumen:
Peitschen? Was gibt das? Der Club der toten Triathletinnen :Gruebeln:
Bin zwar völlig indisponiert, aber es gibt jede Menge Gründe morgen mal vorbeizukommen und sich auf einer kleinen Runde zu erfrischen und Euch mal zuzusehen .... ;)

maifelder
05.08.2009, 17:04
Mal gucken, wenn ich morgen früh die 2 Stunden gelaufen bekomme, komme ich morgen abend auch.

Werden wir danach wieder irgendwo essen gehen?

Cruiser
05.08.2009, 17:10
Mal gucken, wenn ich morgen früh die 2 Stunden gelaufen bekomme, komme ich morgen abend auch.

Werden wir danach wieder irgendwo essen gehen?

Irgendwie höre ich immer nur noch "Essen".
Scheint eine Hauptaktivität von Triathleten zu sein...

We will see. Man steht ja immer Stunden an der Bahnschranke.:cool:
Andererseits können wir ja fahren, wenn die Schwimmer schwimmen:liebe053:

Schließlich muss ich in WI (nur) noch radeln. Ich sollte aber den Essenskonsum drosseln, sonst rolle ich bergab bein bergauffahren...

Mandarine
05.08.2009, 18:40
Ich schlage vor jeder bringt ne Kleinigkeit zum Schnabulieren mit und wir kuscheln uns auf gemütliche Decken und genießen die untergehende Abendsonne :liebe053: :Liebe:

Ich bringe Prosecco, Kuchen was zum Knabbern und eine Freundin mit :Cheese: die wird aber nicht angeknabbert

hazelman
05.08.2009, 18:43
Ich schlage vor jeder bringt ne Kleinigkeit zum Schnabulieren mit und wir kuscheln uns auf gemütliche Decken und genießen die untergehende Abendsonne :liebe053: :Liebe:

Ich bringe Prosecco, Kuchen was zum Knabbern und eine Freundin mit :Cheese:

Des is a prima Idee!

Leider bekämen dann die, die wirklich zum schwimmen an den Waldsee kommen, nix mehr ab, denn um 20:30h macht das Bad dicht. Wer also erst gegen 20h aus dem Wasser kommt hat nur noch Zeit, sich umzuziehen und abzuhauen.

Aber um mich geht's ja net! :Huhu:

Sub16
05.08.2009, 18:44
Will sich jemand vorher noch blaue Flecke zulegen? Könnte wieder um 17:30 da sein. Wer hat Lust?

Mandarine
05.08.2009, 18:45
Mist, daran habe ich nicht gedacht...

.... ok, ganz kurz ins Wasser, dann auf die Decke und dann ab zum Essen :Cheese:

hazelman
05.08.2009, 18:46
Will sich jemand vorher noch blaue Flecke zulegen? Könnte wieder um 17:30 da sein. Wer hat Lust?

Ich wette, das Wagnerli holt sich gern blaue Handgelenke!

p.s. Ihr Glücklichen, die ihr so früh schon am See sein könnt!

Wasserträger
05.08.2009, 20:05
Bin schon ~16:30 da.

Wagnerli
06.08.2009, 07:41
bin hoffentlich um 16 Uhr am See :cool:

Shangri-La
06.08.2009, 07:57

Hallo Sub16!
Komme heute auch wieder :-)) Allerdings werde ich es diesmal nicht so früh schaffen, da ich erst um ca. 16h hier aus Dortmund losfahre... Markus wird mit mir kommen, du musst den anderen Mädels also alleine blaue Flecke verpassen...

Wagnerli
06.08.2009, 07:59
Hallo Sub16!
Komme heute auch wieder :-)) Allerdings werde ich es diesmal nicht so früh schaffen, da ich erst um ca. 16h hier aus Dortmund losfahre... Markus wird mit mir kommen, du musst den anderen Mädels also alleine blaue Flecke verpassen...

Na danke,das Maultäschle kommt heute überhaupt nicht.

Nobodyknows
06.08.2009, 09:22

Ich höre immer nur kleine Runde. Ich werde die Luft aus den Bojen lassen welche die kleine Runde markieren :Lachen2:

N.

PS: gestern gab es laut Dudelradio (hr3) um 16:30 keine Parkplätze am "Langener" (und heute wird's noch wärmer). Wo parkt man denn dann?

Wagnerli
06.08.2009, 09:39
Ich höre immer nur kleine Runde. Ich werde die Luft aus den Bojen lassen welche die kleine Runde markieren :Lachen2:

N.

PS: gestern gab es laut Dudelradio (hr3) um 16:30 keine Parkplätze am "Langener" (und heute wird's noch wärmer). Wo parkt man denn dann?

Da würde ich mir jetzt keine grossen Sorgen machen.Um die Uhrzeit gehen die ersten langsam wieder nachhause.
Ich habe auch schon ein paar Minuten warten müssen,aber bekam dann doch einen Parkplatz.

Skunkworks
07.08.2009, 09:30
Gestern war Speeedsuit time! Wie die meisten habe ich gestern eine solche Pelle angehabt. Ich habe mich subjektiv gefühlt wie im Neo. Hab ich von einigen gehört.
Sub16 wollte den Mädels ja wieder blaue Flecken verpassen aber ist nach deren Absagen gleich auf der Arbeit geblieben (Wir haben die SMS erst auf dem Weg nach Hause gesehen, sorry).

Nach dem Schwimmen war wieder Futtern in der Endstation angesagt und ich habe jetzt auch den Bort persönlich kennen gelernt.
Lustig und spät war es mal wieder...

SW

Cruiser
07.08.2009, 09:35
Lustig und spät war es mal wieder...

SW

Ich habe einen Hangover von dem vielen alkfreien Bier :Lachen2:
1:30 Uhr ist definitiv zu spät für meine Bettruhe.
Trotzdem gerne nächsten Donnerstag wieder.

maifelder
07.08.2009, 09:51
1:30 Uhr ist definitiv zu spät für meine Bettruhe.
Trotzdem gerne nächsten Donnerstag wieder.

Dann gehen wir direkt essen und sparen und die Schwimmerei. :Lachen2:

War dann auf nüchternen Magen laufen, war wohl noch genügend drinnen.

maultäschle
07.08.2009, 09:59
Moin Moin,

scheint ja ein richtig netter Abend gewesen zu sein :)

Ich hab heute ne Schnupfennase: Das passiert, wenn man statt am Langener Waldsee Sport zu treiben, lieber mit seinen Mädels Cocktails trinken geht! :Nee:

Aber ich bin ja lernfähig und nächstes Mal bin ich wieder bei der Swim Night dabei :Huhu:
und laß mir ´vorher vom sub16 blaue Flecken machen :Cheese:

Cruiser
07.08.2009, 10:02
Aber ich bin ja lernfähig und nächstes Mal bin ich wieder bei der Swim Night dabei :Huhu:
und laß mir ´vorher vom sub16 blaue Flecken machen :Cheese:

So isse artig :Blumen:

maultäschle
07.08.2009, 10:13
:bussi:

Ich bin jung und muß noch aus meinen Fehlern lernen :Cheese:

bort
07.08.2009, 10:18

Hättest du mal nicht so viele davon getrunken, hätte ich am Ende wenigstens noch eins bekommen :Cheese:

War gestern wirklich wieder sehr unterhaltsam und macht eindeutig mehr Spaß, als das plantschen davor :cool:

Mandarine
07.08.2009, 10:21
Hättest du mal nicht so viele davon getrunken, hätte ich am Ende wenigstens noch eins bekommen :Cheese:

War gestern wirklich wieder sehr unterhaltsam und macht eindeutig mehr Spaß, als das plantschen davor :cool:

Welches plantschen wovor :Cheese: :Lachanfall:

Das war gestern die beste SwimNight ever !

Ich erinnere mich an super Gespräche, kühle Getränke, leckere Naschereien und ein schattiges kuscheliges Liegeplätzchen...:liebe053:

Wagnerli
07.08.2009, 10:23
:bussi:

Ich bin jung und muß noch aus meinen Fehlern lernen :Cheese:

Ich bin alt und lerne nicht aus meinen Fehlern.:Cheese:

bort
07.08.2009, 10:25
Welches plantschen wovor :Cheese: :Lachanfall:

Das war gestern die beste SwimNight ever !

Ich erinnere mich an super Gespräche, kühle Getränke, leckere Naschereien und ein schattiges kuscheliges Liegeplätzchen...:liebe053:

Daran erinner ich mich auch, aber nur aus der ferne :Cheese:
Es soll ja noch Leute geben, die in einigen Tagen eine Mitteldistanz haben und seit einer Langdistanz vor einer halben Ewigkeit, nicht mehr als 1km (und das nichtmal am Stück) geschwommen sind.
Aber es war schön zu sehen, dass ihr wenigstens euren Spaß hattet :Lachen2:

bort
07.08.2009, 10:26

Du machst aber auch nicht den Fehler, nicht zur SwimNight zu erscheinen :Cheese:

Wagnerli
07.08.2009, 10:28
Daran erinner ich mich auch, aber nur aus der ferne :Cheese:
Es soll ja noch Leute geben, die in einigen Tagen eine Mitteldistanz haben und seit einer Langdistanz vor einer halben Ewigkeit, nicht mehr als 1km (und das nichtmal am Stück) geschwommen sind.
Aber es war schön zu sehen, dass ihr wenigstens euren Spaß hattet :Lachen2:

Was sind denn das hier?
Den ganzen Tag am See im Rodgau rumhängen und dann auf ernsthaften Sportler machen.
:Cheese: :Lachanfall:

maultäschle
07.08.2009, 10:31
Du machst aber auch nicht den Fehler, nicht zur SwimNight zu erscheinen :Cheese:

wagnerli ist Ironwoman :liebe053: Sie macht keine Fehler :bussi:

@ < 1km Schwimmen: Regeneration kann gar nicht hoch genug bewertet werden :Lachen2:

bort
07.08.2009, 10:58
Was sind denn das hier?
Den ganzen Tag am See im Rodgau rumhängen und dann auf ernsthaften Sportler machen.
:Cheese: :Lachanfall:

Du verstehst das falsch, ich bereite mich mit einer sehr langen, regenerativen Einheit auf meinen nächsten Wettkampf vor.

Zudem trainiere ich ja meine Hautzellen, damit diese nächste Woche dann nicht panisch auf die Sonne reagieren. Sowas darfst du auf gar keinen Fall unterschätzen :Lachanfall:

bort
07.08.2009, 10:59
@ < 1km Schwimmen: Regeneration kann gar nicht hoch genug bewertet werden :Lachen2:

Wenn du wüsstest, wie schlecht ich schwimme..
Alles über 1km am Stück grenzt schon aber Übermut und Lebensmüdigkeit :Cheese:

Dirtyharry
07.08.2009, 11:45
he bort,
mußtest du dich schwer anstrengen um mich zu überholen,
oder bist du die ganze strecke getaucht.:Cheese:

dirtyharry

Lecker Nudelsalat
07.08.2009, 11:55

Dann ab auf den Kompost mit Dir. :Cheese:

Gruß strwd

bort
07.08.2009, 12:03
he bort,
mußtest du dich schwer anstrengen um mich zu überholen,
oder bist du die ganze strecke getaucht.:Cheese:

dirtyharry

Ich habe mich gestern über die lange Strecke gequält und mich mehrfach gefragt, ob das nicht mehr als 1,5km sind, weil es soooooo endlos lang war.

Ich vermute, an dein Niveau reiche ich nicht ran, da bist du unerreichbar ;)

Cruiser
07.08.2009, 12:08
Ich habe mich gestern über die lange Strecke gequält und mich mehrfach gefragt, ob das nicht mehr als 1,5km sind, weil es soooooo endlos lang war.

Lt. Flossi 1,7 aber mir kommt die (zumindest) gefühlt als auch von der benötigten Zeit her länger vor.

Deshalb bin ich gestern auch nur im Kinderplanschbecken geblieben.

bort
07.08.2009, 12:16
Lt. Flossi 1,7 aber mir kommt die (zumindest) gefühlt als auch von der benötigten Zeit her länger vor.

Echt? 1,7km? Klasse, dann bin ich gestern im Training mal wieder schneller geschwommen, als sonst im WK :Lachanfall:

Dirtyharry
07.08.2009, 12:29

es kann nur einen geben.:cool:

es ist auch schwer immer letzter zu sein.

ich sag mal, ein gutes selbstbewustsein ist da hilfreich.

dirtyharry

DasOe
07.08.2009, 12:44

Echt? :Gruebeln: das erleichtert mich nachträglich ungemein ... da ich jedes Mal um die 33 min geschwommen bin und nicht das Gefühl hatte, getrödelt zu haben ... dann ist ja alles wieder gut :)

Cruiser
07.08.2009, 12:48
Echt? :Gruebeln: das erleichtert mich nachträglich ungemein ... da ich jedes Mal um die 33 min geschwommen bin und nicht das Gefühl hatte, getrödelt zu haben ... dann ist ja alles wieder gut :)

Wir haben dich gestern trotzdem vermisst ;) Nächstes mal wieder?

crema-catalana
07.08.2009, 12:51
Die kleine Runde war gestern bestimmt auch vieeeeeel länger als 750 m. Zumindest gefühlt. :Lachen2:

ommmmm ... ich werde am Sonntag leichtflossig wie ein Fisch durch den See schwimmen ... ommmmmmm ... Ich bin ganz ruhig ... ommmmmmmm

DasOe
07.08.2009, 13:28
Wir haben dich gestern trotzdem vermisst ;) Nächstes mal wieder?

Ja, sorry http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_087.gif stand gestern um 19h noch im Stau auf der Autobahn und habe es dann gerade noch nach Rüsselsheim in unserer Vereinsseeschwimmtrainining um 20 Uhr geschafft. Doof.

Nächste Woche habe ich es auf jeden Fall wieder ganz fest vor :Huhu:

P.S. Suche neuen Job ...

Nobodyknows
07.08.2009, 15:30

So, so....hier werden jetzt mal wieder die Rundenlängen ausgekegelt (wer oder was ist Flossi?). Ich habe gedacht das gibt es nur bei den verschnarchten Freiwasserschwimmern :Lachen2: und nicht bei den technikaffinen Trias. Kann nicht mal einer vor dem Start den DLRG'lern seinen Garmin Edge geben damit die mit dem Boot 'mal die Runde abfahren und vermessen???

:) Immerhin ist es die Swimnight in Deutschland!:)

Habe gestern gedacht mir fallen die Arme ab. Das waren niemals nur 1,5 km. So schief und jenseits der Idealline kann man garnicht schwimmen.

War trotzdem toll....Ihr seid klasse. So eine relaxte Atmosphäre.... 'Freue mich schon auf nächste Woche...

N.

bort
07.08.2009, 15:34
Verbuch es einfach unter "Trainingseffekt" und gut ist's :)

so lange meine WK-Strecke nicht zu lang ist... ;)

Skunkworks
07.08.2009, 16:49
So, so....hier werden jetzt mal wieder die Rundenlängen ausgekegelt (wer oder was ist Flossi?). Ich habe gedacht das gibt es nur bei den verschnarchten Freiwasserschwimmern :Lachen2: und nicht bei den technikaffinen Trias. Kann nicht mal einer vor dem Start den DLRG'lern seinen Garmin Edge geben damit die mit dem Boot 'mal die Runde abfahren und vermessen???

:) Immerhin ist es die Swimnight in Deutschland!:)

Habe gestern gedacht mir fallen die Arme ab. Das waren niemals nur 1,5 km. So schief und jenseits der Idealline kann man garnicht schwimmen.

War trotzdem toll....Ihr seid klasse. So eine relaxte Atmosphäre.... 'Freue mich schon auf nächste Woche...

N.

Flossi ist hier im Forum unter demselben Namen zu finden. Er ist ein super AK Athlet und wegen seiner Schwimmerkarriere im Wasser recht fix. Er bietet auch Schwimmseminare an. Er ist Eng mit Sailfish verbunden.

Das mit dem Garmin habe ich mir auch schon gedacht. Wenn ich die Strecke über Google Earth abstecke komme ich auch etwa auf 1600m. Ganz genau geht das nicht, da das Bild zu alt ist, sprich der See ist an der Stelle größer geworden.

SW

Die Edith meinte ich soll net erzählen sondern ein Bild einstellen. Büddeschön:

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/SwimnightStrecke.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/431655)

DieAndy
07.08.2009, 17:47
Geile Idee mit dem Garmin, wenn das die DLRG-Leuts mitmachen, dann dürfen die meinen mal ausleihen. Ich habs ja auch gerne genau, wobei nächstes Mal die Strecke ja auch schon wieder geringfügig anders gesteckt sein kann :cool:

DieAndy
07.08.2009, 17:48
ommmmm ... ich werde am Sonntag leichtflossig wie ein Fisch durch den See schwimmen ... ommmmmmm ... Ich bin ganz ruhig ... ommmmmmmm

Du wirst das am Sonntag alles gut hinbekommen, du kannst doch schwimmen! Also hau rein und lauf dann allen davon!!! Good luck :Blumen:

Flossi
10.08.2009, 21:04
Also nach den geschwommenen Zeiten bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Runde zwischen 1.600 und 1.700m bewegt.
Zumindest hoffe ich das auch angesichts meiner bisherigen Zeiten. Sonst schwant mir Übles für Wiesbaden.

bort
10.08.2009, 21:35
Also nach den geschwommenen Zeiten bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Runde zwischen 1.600 und 1.700m bewegt.
Zumindest hoffe ich das auch angesichts meiner bisherigen Zeiten. Sonst schwant mir Übles für Wiesbaden.

Dann sind wir schon Zwei, die das hoffen :)

Skunkworks
11.08.2009, 09:43

Dann sind wir schon Zwei, die das hoffen :)

Und viel Schlimmer: in Wiesbaden müsst ihr nach der Wende bergauf schwimmen!

Geile Idee mit dem Garmin, wenn das die DLRG-Leuts mitmachen, dann dürfen die meinen mal ausleihen. Ich habs ja auch gerne genau, wobei nächstes Mal die Strecke ja auch schon wieder geringfügig anders gesteckt sein kann :cool:

Nein, die gelben Bojen kommen zwar raus aber kleine Markierungsbojen sind immer da.

runningmaus
11.08.2009, 10:21
Diesen Donnerstag bin ich wieder dabei :Huhu:

und ich find es prima, daß die Runde wohl so lang ist... denn die Zeiten, die ich bei meinen ersten beiden Swimnight-Runden erzielte wären sonst doch arg entspannt gewesen ;)

crema-catalana
12.08.2009, 07:32
Wer kommt den noch alles morgen? Bei mir wird's Saisonabschluss-Plantschen, denn danach bin ich in Urlaub...

DieAndy
12.08.2009, 08:32
Bin dabei, aber ohne Mann. Der muss länger arbeiten :(

TheAddicT
12.08.2009, 09:01
Bin dabei, aber ohne Mann. Der muss länger arbeiten :(

Bin auch dabei. Wird die Generalprobe vor Wiesbaden. Weiss noch nicht ob ich versuche die große Runde durchzukraulen oder 2-3 kleine runden probiere.

Mandarine
12.08.2009, 09:04
Mio und meine schlechtere Häfte auch dabei :cool: vor allem aber wegen dem Essen und dem gemütlichen Beisammensein anschließend !!!

Skunkworks
12.08.2009, 09:21
Ich hol mir auch kein DNS ab und bin dabei!

Cruiser
12.08.2009, 09:23
Brav.
Ich hoffe, die anderen Verdächtigen kommen auch?
Wagnerli, Maultäschle, Robert, Oe...

Lecker Salat danach :liebe053:

bort
12.08.2009, 09:24
Ich bin auch beim Essen dabei :)

Cruiser
12.08.2009, 09:26
Ich bin auch beim Essen dabei :)

Soll heißen, du verweigerst das SCHWIMMEN?
Ich werde vielleicht kurz planschen...

Skunkworks
12.08.2009, 09:33

weiter oben jammert er noch...blos nicht auf so hohem niveau wie Flossi

bort
12.08.2009, 09:36

Ach was, natürlich gehe ich schwimmen, auch wenn ich das etwas widerwillig mache.
Werde dann auch wieder im Neo schwimmen, da meine Hoffnung auf ein Neo-Verbot ja scheinbar nicht eintritt.

Cruiser
12.08.2009, 09:37
weiter oben jammert er noch...blos nicht auf so hohem niveau wie Flossi

Er ist noch jung :)

Eigentlich müssten wir ihn noch öfter auf die Sprintdistant schicken.
LD ist eigentlich zu früh :cool:

DasOe
12.08.2009, 09:43
Werde zum Schwimmen kommen.
Anschliessend flott zum Flughafen düsen und mein Schatzi wieder in Empfang nehmen .... deswegen Essen ein anderes Mal.

bort
12.08.2009, 09:51
Er ist noch jung :)

Eigentlich müssten wir ihn noch öfter auf die Sprintdistant schicken.
LD ist eigentlich zu früh :cool:

Das schlimme ist ja, mein Debüt auf der Sprintdistanz, kam nach meinem Langdistanz-Debüt :Cheese:

Edit:

Da fällt mir gerade ein, in Darmstadt habe ich im Frühjahr einen etwas verlängerten Sprint gemacht, aber den lasse ich dann mal unter den Tisch fallen. Erst LD, dann SD, klingt einfach besser.

maifelder
12.08.2009, 09:55
Ich komme auch, zum Schwimmen und vor allem zum Essen (Nr. 31)

Mandarine
12.08.2009, 10:16
Ich komme auch, zum Schwimmen und vor allem zum Essen (Nr. 31)

... und ich die Nr. 97 :Lachanfall:

bort
12.08.2009, 10:35
...und ich die Nr. 80 und ein alkoholfreies Weizen :Cheese:

Skunkworks
12.08.2009, 10:58
...und ich die Nr. 80 und ein alkoholfreies Weizen :Cheese:

Wenn der Cruiser die nicht wieder alle wegpichelt...ich werd definitiv auf Thai schwenken, das geht schneller!

bort
12.08.2009, 11:05
Wenn der Cruiser die nicht wieder alle wegpichelt...ich werd definitiv auf Thai schwenken, das geht schneller!

Dem armen wurde ja auch ein halbes Glas geklaut ;)

Thai geht schnell und schmeckt verdammt gut. Evtl kannst du mir ja dann sagen, wie der sau leckere Geschmacksverstärker in dem Essen heißt :Lachanfall:

Skunkworks
12.08.2009, 11:06
Dem armen wurde ja auch ein halbes Glas geklaut ;)

Thai geht schnell und schmeckt verdammt gut. Evtl kannst du mir ja dann sagen, wie der sau leckere Geschmacksverstärker in dem Essen heißt :Lachanfall:

Ist ganz klar ein E-XXX...

DieAndy
12.08.2009, 15:02
Wahrscheinlich fahre ich dasMädchen wieder nach FFM zurück, aber dieses Mal komme ich dann nach!!

Ihr könnt mir schon Mal die 82 mit Extra E-xxx bestellen (Hauptsache, es sind keine Nüsse drin. Die E-s vertrag ich ganz gut) :Lachanfall: und nen großen Maracuja-Saft. Dankööö!

bort
12.08.2009, 15:09
Evtl sollten wir telefonisch bestellen, wenn wir an der Schranke stehen und direkt ankündigen, dass wir ne Kiste alkoholfreies Weizen brauchen :Cheese:

Cruiser
12.08.2009, 15:51
Evtl sollten wir telefonisch bestellen, wenn wir an der Schranke stehen und direkt ankündigen, dass wir ne Kiste alkoholfreies Weizen brauchen :Cheese:

Wie die den leckeren Geschmack in das Essen bekommen, habe ich mich aber auch schon gefragt (ernst).

Mein Hirn sendet sofort Glücksgefühle, wenn ich an Donnerstag + Swimday denke, aber nicht wegen des Schwimmens...:Huhu:

maifelder
12.08.2009, 15:54

Wie die den leckeren Geschmack in das Essen bekommen, habe ich mich aber auch schon gefragt (ernst).

Mein Hirn sendet sofort Glücksgefühle, wenn ich an Donnerstag + Swimday denke, aber nicht wegen des Schwimmens...:Huhu:

Bei mir auch, dann gehen wir schon früher hin, zuerst Thai, etwas verdauen und dann noch Mexikanisch oben drauf.

Mandarine
12.08.2009, 15:54

Geniale Idee bort :Cheese: , kommt ihr dann alle in mein Auto an der Schranke, wir könnten dann zusammen warten und schon mal was Knabberzeugs futtern :Lachanfall:

Cruiser
12.08.2009, 15:59
Bei mir auch, dann gehen wir schon früher hin, zuerst Thai, etwas verdauen und dann noch Mexikanisch oben drauf.

:Blumen: Endlich mal eine guter Änderungsvorschlag für die Agenda.

Wagnerli
12.08.2009, 16:02
Wenn ihr schon die Bestellung aufgebt,solltest ihr vielleicht vorsichtshalber einen Tisch reservieren.
Letzte Woche war es nicht ganz so einfach die Leute zu vertreiben.
:Hexe:

bort
12.08.2009, 16:19
Geniale Idee bort :Cheese: , kommt ihr dann alle in mein Auto an der Schranke, wir könnten dann zusammen warten und schon mal was Knabberzeugs futtern :Lachanfall:

Wenns ums Essen geht, habe ich immer super Ideen :Cheese:

Ihr habt Knapperzeugs im Auto? Warum erfahre ich das erst jetzt???

bort
12.08.2009, 16:20
Wenn ihr schon die Bestellung aufgebt,solltest ihr vielleicht vorsichtshalber einen Tisch reservieren.
Letzte Woche war es nicht ganz so einfach die Leute zu vertreiben.
:Hexe:

Soll ich da nachher mal anrufen und für 10 Leute einne Tisch reservieren und direkt andeuten, dass ein bisschen Weizen konsumiert wird?

maifelder
12.08.2009, 16:24
Soll ich da nachher mal anrufen und für 10 Leute einne Tisch reservieren und direkt andeuten, dass ein bisschen Weizen konsumiert wird?

ja, bitte

Mandarine
12.08.2009, 16:25

bortilein, du hast wirklich gute Ideen wenns ums Essen geht :bussi:

bort
12.08.2009, 16:28
bortilein, du hast wirklich gute Ideen wenns ums Essen geht :bussi:

Hehe, dass wird sehr oft über mich gesagt ;)

Wieviele sind wir denn? Reichen 10 Plätze?

maifelder
12.08.2009, 16:31

Könnte knapp werden:

- Bort
- Mandarine
- Cruiser
- Dieandy
- Hazelmann
- Wagnerlie
- Maifelder
- Skunkworks
- ggf. runningmaus

Cruiser
12.08.2009, 16:32

10 wird knapp, reservier mal für 12+ :Cheese:

Zu Mailfelders Liste kommt noch Sandra, vielleicht noch Dirk...

bort
12.08.2009, 16:34
Okay, wird gemacht und ich werde dann auch extra betonen, dass wir VIEL alkoholfreies Weizen trinken :Cheese:

Shangri-La
12.08.2009, 17:17
10 wird knapp, reservier mal für 12+ :Cheese:

Zu Mailfelders Liste kommt noch Sandra, vielleicht noch Dirk...

Ja, ich bin auch dabei! Danke Andreas!

bort
12.08.2009, 17:25
Wollte gerade anrufen, da ist mir eingefallen, dass ich bisher nie auf die Uhr geschaut habe, wann wir dort den Laden immer überfallen haben.
Meint ihr, 20:30 Uhr ist okay?

Mandarine
12.08.2009, 17:31
Wollte gerade anrufen, da ist mir eingefallen, dass ich bisher nie auf die Uhr geschaut habe, wann wir dort den Laden immer überfallen haben.
Meint ihr, 20:30 Uhr ist okay?

Ja, sag doch zwischen 20:30 und 21:00 Uhr immerhin müssen wir die Bahnschranke einkalkulieren und diese ist unberechenbar :Cheese:

maultäschle
12.08.2009, 18:13
Hallo Jungs und Mädels,

ich bin für morgen abend raus. :Traurig:
Bin auf Heimatbesuch im "Schwobaländle" wegen Familienfeier.

Außerdem kämpfe ich seit dem Wochenende mit Bauchkrämpfen und Erkältung und fühl mich daher sowieso weder nach Schwimmen noch Essen :-((

Viel Spaß Euch! Ich schick Euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem wilden Süden,

s'maultäschle

bort
12.08.2009, 18:53
So, der Tisch für ca. 12 Personen ist ab 20.30 Uhr draußen reserviert.
Bei schlechtem Wetter, sitzen wir drinnen im Nichtrauerbereich.

Bis jetzt gibts noch genug alkoholfreies Weizen und ich habe schon angekündigt, dass wir alles daran setzen, die Vorräte leer zu bekommen :Lachanfall:

Dirtyharry
12.08.2009, 18:56
zum trinken erscheine ich auch,
werde euch dann ein wenig mit meiner verletzung langweilen.

dirtyharry

JoeSlowpoke
12.08.2009, 19:16
So, der Tisch für ca. 12 Personen ist ab 20.30 Uhr draußen reserviert.
Bei schlechtem Wetter, sitzen wir drinnen im Nichtrauerbereich.

Bis jetzt gibts noch genug alkoholfreies Weizen und ich habe schon angekündigt, dass wir alles daran setzen, die Vorräte leer zu bekommen :Lachanfall:

Sehr schön! Bin beim Vorräte leeren dabei. :Huhu:

DieAndy
12.08.2009, 20:29
Treffen wir uns im Wintern dann auch regelmässig dort - ohne das lästige Schwimmen? :Cheese:

maifelder
12.08.2009, 20:35
Besser im Waldgeist, da sind die Portionen größer. :Cheese:

DieAndy
12.08.2009, 20:39
Damit wir noch schneller richtig fett werden, wenn wir schon weniger tranieren? Hmmmm weiss net :confused:

bort
12.08.2009, 21:25
Gibts denn irgendwo in der Mitte ein Schwimmbad? Dann hätte ich wenigstens einen Grund, auch mal im Winter schwimmen zu gehen :Cheese:

Hoppel
13.08.2009, 07:06
Damit wir noch schneller richtig fett werden, wenn wir schon weniger tranieren? Hmmmm weiss net :confused:

Strafe muss sein :Cheese: :Cheese: :Cheese: :bussi:

Cruiser
13.08.2009, 08:02
Besser im Waldgeist, da sind die Portionen größer. :Cheese:

Strafe muss sein :Cheese:

Ich habe unseren Jungs versprochen, daß wir in der OffSeason, also eigentlich schon nach WI:Cheese:, mal mit ihnen in den Waldgeist gehen.

Wir können auch ein TS Treffen daraus machen...:Huhu:
Unsere Buben waren dort natürlich schon. :cool:
Ich habe mal von den mitgebrachten Resten schnappuliert und muss sagen: Das schmeckt entgegen meiner Erwartungen sehr gut.
Also, nur Mut.

Auch wenn ich diese Fresstempel eigentlich nicht mag und der Qualität weiterhin skeptisch gegenüberstehe.

LG
Andi

bort
13.08.2009, 08:44
Ich war noch nie im Waldgeist und würde die Möglichkeit dann sofort nutzen.
Ich war vermutlich noch nicht dort, weil ich bei solchen großen Portionen immer denke, dass darunter die Qualität leidet und ich dann am Ende daheim nochmal an den Herd muss :Cheese:

maifelder
13.08.2009, 09:05
Ich war noch nie im Waldgeist und würde die Möglichkeit dann sofort nutzen.
Ich war vermutlich noch nicht dort, weil ich bei solchen großen Portionen immer denke, dass darunter die Qualität leidet und ich dann am Ende daheim nochmal an den Herd muss :Cheese:

Ich war mit meinem Chef und deren Schwager/Schwägerin dort, beide betreiben ein Restaurant in Wiesbaden. Solche eine Qualität, gerade beim Rindfleisch haben die nie erwartet.

Salat ist auch ok. Ok, bei der Schnitzelplatte Fabi, kann einem schon schlecht werden, aber 2,4kg Schnitzel ist auch nicht gesund. :cool:

Ich bin zwar noch lange nicht in der offseason, wenn es passt komme ich gerne mit, habe nämlich immer Hunger.

Wenn wir uns in Taunusstein im Waldgeist treffen, kann ich mit dem ganzen Schwein im Magen problemlos den Berg runterrollen.

Speedy Gonzales
13.08.2009, 09:12
Wenn wir uns in Taunusstein im Waldgeist treffen, kann ich mit dem ganzen Schwein im Magen problemlos den Berg runterrollen.

Wenn schon in Taunusstein, dann geht man in die Tannenburg. ;)

Und nicht zur Massenabfertigung !!!!!! :Nee:

maifelder
13.08.2009, 09:16
Wenn schon in Taunusstein, dann geht man in die Tannenburg. ;)

Und nicht zur Massenabfertigung !!!!!! :Nee:

Kenne ich nicht, aber es ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit. :Blumen:

Vor 2 Jahren war im Taunussteiner Waldgeist keine Massenabfertigung, da war noch nix los.

bort
13.08.2009, 09:20
Das klingt ja echt super, hätte ich nicht erwartet.

Ob wir dann nach Hofheim, oder Taunusstein fahren, ist mir fast egal, weil beides nicht direkt vor der Haustür ist ;)

2,4kg Schnitzel klingt schon sehr mächtig :Cheese: Evtl sollte ich da direkt nach dem FFM-Marathon mal vorbeischauen :)

Speedy Gonzales
13.08.2009, 09:21
Tannenburg ist in Taunusstein das Original. ;)
Gibts ebensolche Portionen, sollte also auch für dich reichen. :Cheese: Und wenn nicht orderste einfach ein bisschen Knabberzeugs nach, auch kein Problem dort.
Musst halt nur 1 Km weiter fahren. :cool:

Cruiser
13.08.2009, 09:25
Kenne ich nicht, aber es ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit. :Blumen:

Vor 2 Jahren war im Taunussteiner Waldgeist keine Massenabfertigung, da war noch nix los.

Tannenburg ist auch eine Erfahrung wert. Sehr große Schnitzel.
Qualitativ lala bis OK.

Waldgeist soll ja nicht zum Stammrestaurant werden...aber ausprobieren muss man mal.

Generell hat sich meiner Meinung nach die Qualität der Restaurants stark nach unten entwickelt. Fertigsaucen, Fertigfutter und und und...Nicht schön.

maifelder
13.08.2009, 09:30
Tannenburg ist auch eine Erfahrung wert. Sehr große Schnitzel.
Qualitativ lala bis OK.

Waldgeist soll ja nicht zum Stammrestaurant werden...aber ausprobieren muss man mal.

Generell hat sich meiner Meinung nach die Qualität der Restaurants stark nach unten entwickelt. Fertigsaucen, Fertigfutter und und und...Nicht schön.

Ich empfehle noch das alte Silo in Ülversheim. Das ist einfach der Wahnsinn. Ich esse dort immer das Berner Schnitzel. Auf dem Knoblauchschnitzel liegen ungelogen 10 geraspelte Knoblauchzehen.

Das Essen dort ist wesentlich besser als im Waldgeist.

maifelder
13.08.2009, 09:31
2,4kg Schnitzel klingt schon sehr mächtig :Cheese: Evtl sollte ich da direkt nach dem FFM-Marathon mal vorbeischauen :)

Sollte gehen, nach dem Lauf in Mörfelden, der bekanntlich nur ein HM war, ging auch das ganze Schwein (knappes KG).

Wagnerli
13.08.2009, 11:43
Hallo Jungs und Mädels,

ich bin für morgen abend raus. :Traurig:
Bin auf Heimatbesuch im "Schwobaländle" wegen Familienfeier.

Außerdem kämpfe ich seit dem Wochenende mit Bauchkrämpfen und Erkältung und fühl mich daher sowieso weder nach Schwimmen noch Essen :-((

Viel Spaß Euch! Ich schick Euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem wilden Süden,

s'maultäschle

Ach Menno,

was machst Du denn?!
Ich hatte mich schon auf Dich gefreut.
Jetzt muss ich wieder ernsthaft trainieren und über Ritzel und Übersetzungen quatschen beim Essen.:(
Dann wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe,dass Du nächste Woche endlich wieder dabei bist.

:Blumen:
Wagnerli

bort
13.08.2009, 11:52
Es kann sein, dass ich direkt zum Essen komme oder beim Schwimmen nur zuschaue.
Denn ich muss gegen 18 Uhr meine Großeltern vom Flughafen abholen. Wenn dann Stau ist, wäre es zu stressig, um 19.15 Uhr ins Wasser zu hüpfen.

Wagnerli
13.08.2009, 11:54
Es kann sein, dass ich direkt zum Essen komme oder beim Schwimmen nur zuschaue.
Denn ich muss gegen 18 Uhr meine Großeltern vom Flughafen abholen. Wenn dann Stau ist, wäre es zu stressig, um 19.15 Uhr ins Wasser zu hüpfen.

Ich kenne da noch einen,der heute vom Flughafen kommt.
Du weisst ja,wo wir sind.:Huhu:

DasOe
13.08.2009, 11:58
Bei mir sieht es auch nach Stress aus, würde Euch trotzdem gerne sehen wollen ... gibts ne Chance ohne die 6 Euronen auf einen Sprung an den See zu kommen ...sonst würde die knappe Zeit noch für längere Fussmärsche draufgehen ... Hat jemand ne Idee?

DasOe
13.08.2009, 12:02
Bist Du Dir sicher, ob man das "muss" :confused: Es ist ja die Gesamtkomposition, die mich abhält ... in dem meisten Fällen ist es so, dass "das" was vor dem Teller sitzt, dem Tellerinhalt in nichts nachsteht und soviel geballte Masse ist nicht so wirklich meins :cool: da gibts doch sehr viel schönere Möglichkeiten nett zusammenzusitzen und lecker zu Essen ...

Ist auch mein Eindruck ... liegt aber wiederum an uns, da die wenigsten ein qualitativ schlechtes Essen zurückgehen lassen oder die Mängel benennen, wenn die obligatorische Frage "Hat es geschmeckt?" kommt ...

maifelder
13.08.2009, 12:45
Bist Du Dir sicher, ob man das "muss" :confused: Es ist ja die Gesamtkomposition, die mich abhält ... in dem meisten Fällen ist es so, dass "das" was vor dem Teller sitzt, dem Tellerinhalt in nichts nachsteht und soviel geballte Masse ist nicht so wirklich meins :cool: da gibts doch sehr viel schönere Möglichkeiten nett zusammenzusitzen und lecker zu Essen ...

Der Waldgeist ist als Eventgastronomie zu verstehen, die wollen keine Sterne gewinnen. Da geht es um Spaß. Es ist schon beeindruckend, wenn die Schnitzel über den Teller schwappen, da zuckt jeder sein Handy. Dann werden noch die ganzen Bembel fotografiert, und Stiefel gesoffen und alle sind lustig.

clanless
13.08.2009, 13:38
als vorschlag: fahrt in die tannenburg in tsst-hahn. essen besser, schnitzel auch groß und ambiente mit dem schwulen hans - unschlagbar!!

und vom waldgeist keine 2 minuten entfernt!!:Huhu:

Mandarine
13.08.2009, 13:42
Stimmige Gesamtkomposition (http://www.johannlafer.de/)

maifelder
13.08.2009, 14:06
Ich habe Hunger. :Lachen2:

bort
13.08.2009, 14:15
Was ein Glück, dass ich mir gerade was beim Chinesen geholt habe :Lachen2:

Nobodyknows
13.08.2009, 15:15
Stimmige Gesamtkomposition (http://www.johannlafer.de/)

Wie nennt man jemanden der auf seiner Homepage fast nur Bilder von sich selbst zeigt?

Johann Palaver?

Skunkworks
13.08.2009, 15:20
Wie nennt man jemanden der auf seiner Homepage fast nur Bilder von sich selbst zeigt?

Johann Palaver?

Echt (http://www.timo-bracht.de/) jetzt ma...

Nobodyknows
13.08.2009, 15:38
Echt (http://www.timo-bracht.de/) jetzt ma...

Ja, ja...der Timo. Typisch Triathlet...a bisserl selbstverliebt...
Aber was ist das gegen die Quote / Media-Coverage die der Johann erreicht?

Da reden die Leute darüber, wo's im Ort die größten Schnitzel gibt und landen dann bei Johann Laber oder dem kölschen Clown mit dem Zwirbelbart der sich nicht zu schade ist für Tütensuppen Werbung zu machen...

Das is alles ein bißchen schräg...aber zurück zum Thema...ich werde heute meine Gereiztheit gegenüber omnipräsenten Prominenten und anderen in Langen abkühlen und wegschwimmen. Danach geh ich heim und ess ein Bio-Brot mit Bioworscht und Biokäs und trink ein Erdinger!
Freue mich auf euch.

N.

bort
13.08.2009, 15:48
Bioworscht und Biokäs und trink ein Erdinger!

Tja, mein erstes alkoholfreies Erdinger habe ich heute schon gehabt :Cheese:

crema-catalana
13.08.2009, 16:15
Wehe ihr kneift, nur weil es gerade ein bisschen regnet! Ich sitze nämlich schon im Auto und habe fest vor, mit meinem Neo plantschen zu gehen!!! Überlege nur gerade, wo ich vorher Laufen gehe, bin nämlich gerade in Wiesbaden und fertig mit meinem Termin da...

DasOe
13.08.2009, 16:18
bin nämlich gerade in Wiesbaden und fertig mit meinem Termin da...

Hast Du es gut ... in WI bin ich zwar auch, aber Lichtjahre von "fertig" entfernt :Traurig:

Speedy Gonzales
13.08.2009, 16:45
als vorschlag: fahrt in die tannenburg in tsst-hahn. essen besser, schnitzel auch groß und ambiente mit dem schwulen hans - unschlagbar!!

und vom waldgeist keine 2 minuten entfernt!!:Huhu:

DU BIST (nicht der Papst) aber EIN KENNER. :Cheese:

Bis gleich. :Huhu:

DieAndy
13.08.2009, 21:07
Wehe ihr kneift, nur weil es gerade ein bisschen regnet! Ich sitze nämlich schon im Auto und habe fest vor, mit meinem Neo plantschen zu gehen!!! Überlege nur gerade, wo ich vorher Laufen gehe, bin nämlich gerade in Wiesbaden und fertig mit meinem Termin da...

Nä, nicht aus Zucker, aber leider "überarbeitet". Bin erst um 20h ausm office raus und dann war ich entsprechend gelaunt. Das wollte ich euch dann nicht auch noch antun. Jetzt schmolle ich zuhause vor mich hin und warte, bis die bessere Hälfte auch heimkommt...

Hattet ihr wenigstens Spaß?!

crema-catalana
13.08.2009, 22:20
Hattet ihr wenigstens Spaß?!

Für mich der perfekte Saisonabschluss - ich bin die kleine Runde in meinem Neo :Liebe: durchgekrault (bis auf ein paar Otientierungs- und kommunikative Brustzüge) - Bin total happy!!! Und Wagnerli war meine persönliche Eskorte und Navigueuse, denn ich bin immer voll nach rechts abgedriftet, bis sie mich an ihre linke Seite gepfiffen hat :Blumen:

Ich bin ganz traurig, dass ich nicht mehr kommen kann - aber Urlaub ist ja auch nicht schlecht...

maifelder
13.08.2009, 23:53
Was zu viel ist ist zu viel. 31 (Burrito) + Nachos mit Käse und Jaladingsbums, das ist einfach zu viel, zu so später Stunde.

Aber es war mal wieder toll mit Euch allen.

Nächsten Woche machen wir dann den Saisonabschluß dort und dann kommen vielleicht noch einpaar mehr den weg an den Trog. :Blumen:

Mandarine
17.08.2009, 17:18
Ich glaube am Donnerstag habe ich wieder Lust zu schwimmen vor dem lecker Essen...

maifelder
17.08.2009, 17:20
Ich glaube am Donnerstag habe ich wieder Lust zu schwimmen vor dem lecker Essen...

Lust zum Schwimmen net, aber das Essen danach entschädigt für einiges.

Diesmal esse ich aber was anderes.

Wenn es wirklich 35Grad am Donerstag werden, wird es bestimmt wieder höllisch voll sein.

bort
17.08.2009, 17:30
Soll ich wieder nen Tisch reservieren?

maifelder
17.08.2009, 17:36

Besser ist das.

Mandarine
17.08.2009, 17:41

Und alkfreies Weizenbier mit Nachdruck, letzten Donnerstag gab es echt nur 4 Flaschen !

Das Mädchen
17.08.2009, 17:59
ich werde mich auch wieder in die Fluten des Sees stürzen :Huhu:

maifelder
17.08.2009, 18:00
ich werde mich auch wieder in die Fluten des Sees stürzen :Huhu:

Und auch mal mit Essen gehen?! :Blumen: :Huhu: :bussi:

Das Mädchen
17.08.2009, 18:06
Mal kucken! :bussi:

DieAndy
17.08.2009, 18:15
Mal kucken! :bussi:

Das vereinfacht den Transport :Lachanfall: und hilft mir, meine aktuelle Freizeitfigur zu halten. Der Bauch will andauernd gefüllt werden.

pumuggel
17.08.2009, 20:08
Ich komme auch, schwimme aber wie immer vor der "Meute", um hinterher noch ein kühles Getränk am See nehmen zu können :) .
Man sieht sich trotzdem :Huhu: .

Wasserträger
17.08.2009, 22:01
Werde morgen wohl nicht dabei sein - 35°C sagt mir, dass ein Parkplatz äußerst unwahrscheinlich ist. Zudem muss ich nächste Zeit auch etwas mehr lernen und dann geh ich lieber in den OSP.

Aber nächste Woche beim Abschlussessen (?? hoffentlich!!!) würd ich auch gerne wieder nen Burrito vertilgen! :)

Euch viel Spaß am Donnerstag!

clanless
17.08.2009, 22:48
Ich komme auch, schwimme aber wie immer vor der "Meute", um hinterher noch ein kühles Getränk am See nehmen zu können :) .
Man sieht sich trotzdem :Huhu: .

müssen wir diesmal unser kühles getränk selber mitbringen?:Cheese:

crema-catalana
17.08.2009, 22:50
Und ich sitze noch im Zug von Hamburg, wenn ihr schwimmt und schlemmt. *buhähhhhh* :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Wagnerli
17.08.2009, 22:56
Und ich sitze noch im Zug von Hamburg, wenn ihr schwimmt und schlemmt. *buhähhhhh* :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Ach Crema,wir schwimmen auch wieder zusammen.
Ich kann schon verstehen,dass Du traurig bist.
Letzte Woche lief es so gut,als wäre der Knoten geplatz.
Ich habe Dich schon auf der grossen Runde gesehen.
:cool: ;)

pumuggel
17.08.2009, 23:01
müssen wir diesmal unser kühles getränk selber mitbringen?:Cheese:
Och...ich dachte eigentlich, dass ich diesmal eingeladen werde :bussi: . Und nur so als Tipp...ich bevorzuge derzeit Schöfferhofer Grapefruit :Cheese: :Huhu: :Blumen:
Und wir schwimmen zur Regeneration die große Runde...gelle..................2x!!!!!!!!

maifelder
18.08.2009, 07:21
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist diese Woche das letzte Mal Nightswim.

runningmaus
18.08.2009, 07:55

Genau :)
und ich bin zumindest zum Schwimmen wieder dabei :Huhu:

maifelder
18.08.2009, 07:58
Ich muss mir das auch noch mal überlegen. Wenn es so wird, wie vor 2 Wochen, wird es grenzwertig. Da steht man auf der Anfahrt schon im Stau.

runningmaus
18.08.2009, 08:03
hm... die Leut' , die sich letzte Woche noch tapfer auf WI70.3 vorbereiteten sind diese Woche evtl. im Urlaub :) ... dann wird es nicht gar so voll.
Mein Motorrad fährt wieder richtig gut...., habe ich sonntag festgestellt..., damit komm ich besser durch die Schlange... , wäre vielleicht eine Alternative. Und kostet nur 1,50Euro Parkgebür ;)

Gast
18.08.2009, 08:10
Fotos gibt es auch wieder.

Grüße
ingo

Wagnerli
18.08.2009, 08:58

Sag doch nicht sowas.
:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Pfeffer und Salz
18.08.2009, 09:03
Freue mich :) , auch wenn's die letzte SN09 ist :cool:

Ich pack mir das Rad in's Auto und park woanders.

DieAndy
18.08.2009, 19:38
Hm, dann müssen wir aber schon versuchen, möglichst alle zu kommen und Abschied zu "feiern"! Habe mir quasi den halben Tag frei genommen, damit ich um 17:45h ausm Office abhauen kann :Cheese:

Ingo macht dann noch ein schönes Gruppenbild und das motiviert uns über den Winter ...

Gast
18.08.2009, 19:58
Ingo macht dann noch ein schönes Gruppenbild und das motiviert uns über den Winter ...

hab grad beide kameras zur reinigung gebracht. hoffe, ich hab sie bis donnerstag wieder - ansonsten bringe ich die "klickklack" mit.

crema-catalana
18.08.2009, 23:16

:Weinen: :Weinen: Und ich bin nicht da :Weinen: :Weinen:

DieAndy
19.08.2009, 08:27
:Weinen: :Weinen: Und ich bin nicht da :Weinen: :Weinen:

Wir kopieren dich hinterher ein :Cheese:

maifelder
19.08.2009, 12:03
Habe es mir überlegt, ich gehe heute zum Schwimmen.

Es geht um 100% Planerfüllung und morgen stehen 2Std Fahrradfahren auf dem Plan.

Tut mir leid. :Weinen:

Wenn ich in der Nähe von Dreieich noch einen Berg finde, an dem ich meine Einheit absolvieren kann, komme ich aber zum Essen. Hunger habe ich nach dem Radfahren auch, nicht nur nach dem Schwimmen oder Laufen.

Cruiser
19.08.2009, 12:08
Habe es mir überlegt, ich gehe heute zum Schwimmen.

Es geht um 100% Planerfüllung und morgen stehen 2Std Fahrradfahren auf dem Plan.

Tut mir leid. :Weinen:

Wenn ich in der Nähe von Dreieich noch einen Berg finde, an dem ich meine Einheit absolvieren kann, komme ich aber zum Essen. Hunger habe ich nach dem Radfahren auch, nicht nur nach dem Schwimmen oder Laufen.

Streber :)
Im Ernst? Warum tauschst du nicht?

Sieh zu, daß du zum Essen da bist. Pünktlich:Cheese::Huhu:

maifelder
19.08.2009, 12:11
Streber :)
Im Ernst? Warum tauschst du nicht?

Habe ich mir auch schon überlegt, aber die Parkplatzsituation tut ihr übriges dazu.

DieAndy
20.08.2009, 08:31

Also wir kommen zum Schwimmen UND Essen. BEIDE! :Huhu: Froi

maultäschle
20.08.2009, 09:39
Also wir kommen zum Schwimmen UND Essen. BEIDE! :Huhu: Froi

Huhu,

bin auch dabei und freu mich :Huhu:
Habt Ihr schon einen Tisch reserviert oder rechnen wir einfach mit schwerem Gewitter pünktlich um 20:45 Uhr, so dass es an den Tischen Platz gibt? :cool:

Cruiser
20.08.2009, 09:55
Habt Ihr schon einen Tisch reserviert

Immer der, der fräscht :Cheese:

DieAndy
20.08.2009, 09:59
Huhu,

bin auch dabei und freu mich :Huhu:
Habt Ihr schon einen Tisch reserviert oder rechnen wir einfach mit schwerem Gewitter pünktlich um 20:45 Uhr, so dass es an den Tischen Platz gibt? :cool:

1. Freu :bussi: Ich bring dein Täschle mit!

2. Es gibt kein Gewitter heute

3. Immer der, der fräscht :Cheese:

4. Was wir immer so bestellen, kannst du auf den vorherigen Seiten nachlesen :Lachanfall: Danke!

Wagnerli
20.08.2009, 10:53
Hat Bort einen Tisch und alkoholfreies Hefe bestellt ???

maultäschle
20.08.2009, 11:01

Hab vor 10 min versucht einen Tisch für 15 Leute zu bestellen. Geht aber (noch) niemand ans Telefon ran...

Wagnerli
20.08.2009, 11:22
Hab vor 10 min versucht einen Tisch für 15 Leute zu bestellen. Geht aber (noch) niemand ans Telefon ran...

Du kannst auf gleich sagen,dass sie ein paar alkoholfreie Hefe kalt stellen sollen.
Die letzten Male hat das nicht funktioniert.

Ach,ich freue mich schon Euch zu sehen.:Liebe:

maifelder
20.08.2009, 11:39
Ich komm´ net. :Weinen:

Zumindest net zum schwimmen. :Cheese:

bort
20.08.2009, 11:40

Nein, ich habe noch nicht bestellt. Denn als ich gestern bestellen wollte, ging niemand ans Telefon und danach war ich in Dortmund, bei Dortmund gegen Real Madrid :)

Wagnerli
20.08.2009, 11:41
Nein, ich habe noch nicht bestellt. Denn als ich gestern bestellen wollte, ging niemand ans Telefon und danach war ich in Dortmund, bei Dortmund gegen Real Madrid :)

Das Maultäschle :bussi: kümmert sich gerade.

Wagnerli

@Maifelder:Ei,dann komm' halt zum Essen und Schwätzen vorbei.

Shangri-La
20.08.2009, 11:43

Ach deswegen war es gestern auf dem Heimweg so voll. Bin mit dem Rad kaum durch die Fußballfans gekommen.

Viel Spaß euch allen heute Abend bei der letzten Swim Night und beim Apres-Essen!
Esst eine 62 für mich mit!

maultäschle
20.08.2009, 12:20
Das Maultäschle :bussi: kümmert sich gerade.

Wagnerli

@Maifelder:Ei,dann komm' halt zum Essen und Schwätzen vorbei.

Erst geht keiner ran und jetzt ist seit einer halben Stunde kontinuierlich belegt :Nee: Dat gibbet doch nicht.
Ich bleib dran, aber falls noch jemand anders probieren möchte: immer gern! Dann nur bitte hier schnell reinschreiben, wenn es mit der Reservierung geklappt hat!

s'maultäschle - genervt

@maifelder: au ja, komm doch zum Essen!

maultäschle
20.08.2009, 12:42
UPDATE:

Ok, ich hab einen Tisch reserviert. :liebe053:
Die Dame war etwas überfordert, aber wir haben jetzt einen Tisch für 14 Personen ab 21 Uhr. (20:30 Uhr könnte knapp werden und ich hab schon unsere Reservierung aufgehoben gesehen...)
Alkoholfreies Weizen hab ich auch schon angemerkt, könnte aber mit dem Nachschub eng werden, da Zitat: " Oh, die Lieferung erst morgen kommt"...

Aber egal.. Alles wird gut und ich freu mich auf heute abend :Blumen:

maifelder
20.08.2009, 13:09
Wenn ich jetzt schon von 2 Damen gebeten wurde, kann ich eigentlich nicht fern bleiben. :bussi:

Wagnerli
20.08.2009, 13:43
Wenn ich jetzt schon von 2 Damen gebeten wurde, kann ich eigentlich nicht fern bleiben. :bussi:

..vorallem sind das unglaublich nette ,gut aussehende ,junge Damen.

maifelder
20.08.2009, 13:51
Da eh nix los ist, gehe ich um 16Uhr radfahren und kühle mich dann um 18Uhr im See ab.

maultäschle
20.08.2009, 13:59
Da eh nix los ist, gehe ich um 16Uhr radfahren und kühle mich dann um 18Uhr im See ab.

:liebe053:
Absolut gute Entscheidung!

maifelder
20.08.2009, 17:17
Tja, so kanns gehen. Habe mir fest vorgenommen zu kommen und jetzt bricht das Chaos über mich ein.

Ich schaffe es einfach nicht.

Tut mir leid.

runningmaus
20.08.2009, 18:22
mir ist zu warm und mein kreislauf hängt durch...
ich fahr nicht zum Langener Waldsee heute.... , sorry.
Ihr schafft das ohne mich

maifelder
20.08.2009, 21:43
mir ist zu warm und mein kreislauf hängt durch...
ich fahr nicht zum Langener Waldsee heute.... , sorry.
Ihr schafft das ohne mich

Oh, hoffentlich ist dann am ersten September-WE kälter.

Habe die 2Std gnadenlos runtergerissen.

Wollte dann noch zum Essen kommen, habe aber noch ne ehemalige Mitschülerin nach 11 Jahren wiedergetroffen, war dann doch wichtiger. :bussi:

Gast
20.08.2009, 21:58
Fotos von heute sind ::: ONLINE ::: (http://www.sportfotografie.biz/090820_swimnights/album/)

Leider sind wieder ein paar "auf dem Kopf" und ich weiß nicht, woran es liegt. Aber wie gesagt - nach der Saison wird alles auf ein anderes Programm umgestellt und dann passt wieder alles.

War schön mit euch bei den sailfish SwimNights - bis zum nächsten Jahr.
ingo

Cruiser
21.08.2009, 09:13
Oh, hoffentlich ist dann am ersten September-WE kälter.

Habe die 2Std gnadenlos runtergerissen.

Wollte dann noch zum Essen kommen, habe aber noch ne ehemalige Mitschülerin nach 11 Jahren wiedergetroffen, war dann doch wichtiger. :bussi:

Des merken wir uns ;) Aus der Nummer kommste nicht so einfach raus...

Du hast aber Glück, denn wir werden den Donnerstag-Langener-Waldsee-Schwimmtreff-mit Essen erstmal nicht aufgeben.
Also, es geht weiter. Sollte man mal einen neuen Thread zu aufmachen...

@ Holger, Jan, Ingo
Vielen lieben Dank :Blumen: an alle, die diese super Idee hatten, irgendwie supportet und mitgewirkt haben. Nächstes Jahr wieder wäre toll!

Gruß
Andi

maifelder
21.08.2009, 09:21
[B]

Du hast aber Glück, denn wir werden den Donnerstag-Langener-Waldsee-Schwimmtreff-mit Essen erstmal nicht aufgeben.
Also, es geht weiter. Sollte man mal einen neuen Thread zu aufmachen...

Habe das gar nicht auf dem Radar gehabt,natürlich hat der Langener Waldsee auch geöffnet, wenn kein Nightswim ist.

Gute Idee!!! Aber man kann auch etwas Abwechslung reinbringen und mal wo anders essen gehen? :Huhu:

DieAndy
21.08.2009, 10:44
@ Holger, Jan, Ingo
[B]Vielen lieben Dank :Blumen: an alle, die diese super Idee hatten, irgendwie supportet und mitgewirkt haben. Nächstes Jahr wieder wäre toll!

Gruß
Andi

Ich schließe mich an, es war wirklich eine super motivierende und sehr gut organisierte Sache. Vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe damit gemacht habt. Vor allem die abgesteckten Strecken haben mir sehr geholfen und die Tatsache, dass Boote und Boards mit Rettern um einen herum sind, war auch hilfreich.

Für einige von uns war es auch teuer, weil wir jetzt Neos und/oder Schwimmanzüge besitzen :Cheese: aber das war ja auch einer der Hintergedanken bei der Geschichte.

Wir werden nächsten Donnerstag mit unseren Sailfish-Badkappen den See unsicher machen und an euch denken. Unklar ist noch, wer sich um die Gefrierbeutel und die Wertsachenaufbewahrung kümmert ;) und woher wir das Megaphon bekommen!

faulenzer
21.08.2009, 10:59
Habe das gar nicht auf dem Radar gehabt,natürlich hat der Langener Waldsee auch geöffnet, wenn kein Nightswim ist.

Allerdings darf man dann nur innerhalb der Absperrung schwimmen!

Cruiser
21.08.2009, 11:01
:Cheese:

maifelder
21.08.2009, 11:02

Wer sagt das denn?

Ich war bisher immer weiter als die Absperrungen. :liebe053:

Uschi, hast Du mit denen was ausgehandelt, als wir Samstags da waren?

faulenzer
21.08.2009, 11:17
Also eigentlich sagt das die

Badeordnung der Bäder Langen GmbH
für das Hallenbad Langen, das Freizeit- und
Familienbad Langen und das Strandbad Langener Waldsee

und dort §16

Habe aber keine Ahnung ob das kontrolliert wird

Wagnerli
21.08.2009, 11:22
Tolle Fotos Ingo !!!

Man sieht Maultäschle und mir an,wie hart wir trainiert haben.

maultäschle
21.08.2009, 11:28
Tolle Fotos Ingo !!!

Man sieht Maultäschle und mir an,wie hart wir trainiert haben.

Du meinst den gequälten, wegen Sauerstoffmangels leicht irren Blick auf den Bildern? :cool:
Der ist normal :Cheese:

Wagnerli
21.08.2009, 11:31
Du meinst den gequälten, wegen Sauerstoffmangels leicht irren Blick auf den Bildern? :cool:
Der ist normal :Cheese:

Ja,so sieht das aus,wenn man alles gibt.
Da kann man nichts beschönigen.:Cheese:

Mandarine
21.08.2009, 11:34
Ja,so sieht das aus,wenn man alles gibt.
Da kann man nichts beschönigen.:Cheese:

Hörma, dann will ich aber in Rodgau auch eine Top-Schwimmzeit sehen :Cheese: wer so hart trainiert....:Lachanfall:

Wagnerli
21.08.2009, 12:07
Hörma, dann will ich aber in Rodgau auch eine Top-Schwimmzeit sehen :Cheese: wer so hart trainiert....:Lachanfall:

Ich will Dich nicht enttäuschen,Süsse,aber das kannst Du abschminken.
JoeSlowpoke hat schon gesagt,dass bei unsere Vereinsmeisterschaft,der schlechteste Schwimmer geehrt wird.
Ich bekomme einen Pokal :liebe053: .

maultäschle
21.08.2009, 12:11
:Peitsche: Ich will Dich nicht enttäuschen,Süsse,aber das kannst Du abschminken.
JoeSlowpoke hat schon gesagt,dass bei unsere Vereinsmeisterschaft,der schlechteste Schwimmer geehrt wird.
Ich bekomme einen Pokal :liebe053: .

Ich seh schon, für einen Pokal bist Du bereit alles zu tun!
Sogar extra langsam zu schwimmen :Lachen2:

Hörma, ich bin auch im Rodgau und ich werd Dich so anschreien, dass Du Dich gar nicht getraust, langsam zu schwimmen :Peitsche:

Mandarine
21.08.2009, 12:17
Ich sehe, das Wagnerli ist ja nicht doof ;) langsam schwimmen und dann einen Pokal absahnen, ja - besser geht es doch wohl kaum :Lachanfall:

Maultäschle, vergiss uns nicht, wir werden dich zu einer Fabelzeit beim Laufen anfeuern :bussi:

maultäschle
21.08.2009, 12:26
Maultäschle, vergiss uns nicht, wir werden dich zu einer Fabelzeit beim Laufen anfeuern :bussi:

Wenns ne Fabelzeit werden soll, müßt Ihr mich schon unter den Armen greifen und ins Ziel zerren! :Lachen2:
Mich Anschreien hilft nix - da werd ich bockig :Diskussion: :Cheese:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich so kurze Läufchen eigentlich gar nicht mag :Nee:

Wagnerli
21.08.2009, 12:30
Meine Lieben,

es ist eher eine Schande im Schwimmverein die Bleiente verliehen zu bekommen,aber ich kann's nicht ändern.
Ich kenne niemanden in unseren Verein,der so schlecht schwimmt ,wie ich.
Ich werde auf'm Rad und beim Laufen alles geben.
Schwimmen ist einfach dooooooooooof.
Ihr sollte mich auch nicht so unter Druck setzten,damit kann ich nicht umgehen.:Weinen:
Ich war immer so nett zu Euch.:( :Lachanfall:

Wagnerli

Gast
22.08.2009, 12:43
Fotos von heute sind ::: ONLINE ::: (http://www.sportfotografie.biz/090820_swimnights/album/)

Leider sind wieder ein paar "auf dem Kopf" und ich weiß nicht, woran es liegt. Aber wie gesagt - nach der Saison wird alles auf ein anderes Programm umgestellt und dann passt wieder alles.

War schön mit euch bei den sailfish SwimNights - bis zum nächsten Jahr.
ingo

so, habe die Fotos jetzt doch noch gedreht - hoffe, alle erwischt zu haben.

Gast
24.08.2009, 07:39
Vielen herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme an den diesjährigen sailfish swimnights.

Uns hat es sehr viel Spaß bereitet jeden Donnerstag zum Langener Waldsee zu kommen und das gleiche haben wir auch immer wieder von Euch gehört. Wir werden die swimnights auf jeden Fall in 2010 fortsetzen, genauere Details zur neuen Saison geben wir im Winter bekannt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein erfolgreiches Ausklingen der Triathlonsaison und freuen uns mit Euch aufs nächste Jahr bei den sailfish swimnights am Langener Waldsee!

Euer sailfish-Team

Dirtyharry
25.04.2010, 10:42
Vielen herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme an den diesjährigen sailfish swimnights.

Uns hat es sehr viel Spaß bereitet jeden Donnerstag zum Langener Waldsee zu kommen und das gleiche haben wir auch immer wieder von Euch gehört. Wir werden die swimnights auf jeden Fall in 2010 fortsetzen, genauere Details zur neuen Saison geben wir im Winter bekannt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein erfolgreiches Ausklingen der Triathlonsaison und freuen uns mit Euch aufs nächste Jahr bei den sailfish swimnights am Langener Waldsee!

Euer sailfish-Team

Hallo,
gibt es schon einen Termin für die swimnights am Langener Waldsee.

Mein Neo ist Knochentrocken und bröselt.:Lachanfall:

Dirtyharry

Statler
25.04.2010, 10:48
Hallo,
gibt es schon einen Termin für die swimnights am Langener Waldsee.

Mein Neo ist Knochentrocken und bröselt.:Lachanfall:

Dirtyharry

Gerüchte behaupten 27.05.2010 :Huhu:

TimTimer
25.04.2010, 11:34
http://www.swimnights.de/ ;)

Wasserträger
25.04.2010, 12:08
Gerüchte behaupten 27.05.2010 :Huhu:
Jopps. Jan war Donnerstag wieder bei uns im Trainin und meinte, dass er ab jetzt für den 27.5. am Tapern ist ;)

DieAndy
25.04.2010, 12:11
Wollt grad sagen, was soll das mit Gerüchten, der Termin ist schon seit Tagen offiziell geposted!

Wir freuen uns riiiiesig. Ob das auch wieder so ein verrückter, cooler Sommer wird? :cool:

DasOe
26.04.2010, 10:59
Ob das auch wieder so ein verrückter, cooler Sommer wird? :cool:
Sowieso ... ;)

Skunkworks
06.05.2010, 15:46
Ein klein wenig wird sich wohl ändern:

Zunächst ist mal ein Obolus von 10 Euronen fällig für ein "Starter-Kit", der gilt dann für alle Termine, siehe hier (http://www2.swimnights.de/ablauf.htm). Damit habe ansich kein Problem und wenn damit die Anmeldeprozedur verbessert wird weil man immer die gleiche "Nummer" hat, dann begrüße ich das sogar.

Was ich nicht ganz verstehe:
Im Ablauf (http://www2.swimnights.de/ablauf.htm) wird der Wertsachen-Aufbewahrungsservice angemerkt. Aber in der Verzichtserklärung (http://www2.swimnights.de/Teilnehmerregistrierung.pdf) wird der nicht erwähnt sondern Wertsachen werden so behandelt:
"(...) Ich weiß und bin damit einverstanden, dass ich die alleinige Verantwortlichkeit für meine persönlichen Besitzgegenstände und die Sportausrüstung während der Veranstaltung und der damit zusammenhängenden Aktivitäten habe (...)"

Sollte ich den Aufbewahrungsservice in Anschruch nehmen, wie letztes Jahr, was ist dann zu beachten? Muss ich die entsprechene Zeile in der Erklärung streichen? Verhält es sich im Falle eines Diebstahls aus der Aufbewahrung wie mit einem Diebstahl aus der Wechselzone eines Rennens? Wer muss da z.B. für den Schaden aufkommen?

Unabhängig davon freu ich mich schon tierisch auf die erste SN und dem anschließendem Futtern!

/S.

Crispy
07.05.2010, 13:55
Es tut sich was...
Habe ich gerade bekommen.

http://www.facebook.com/group.php?gid=119410038084263&v=photos#!/event.php?eid=123653540983252

Greets

Crispy

Dirtyharry
07.05.2010, 15:03
Es tut sich was...
Habe ich gerade bekommen.

http://www.facebook.com/group.php?gid=119410038084263&v=photos#!/event.php?eid=123653540983252

Greets

Crispy

Was tut sich da?

Mandarine
07.05.2010, 15:11
Was tut sich da?

... na --- was

crema-catalana
07.05.2010, 15:16
Was tut sich da?

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_talk.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_grillen.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif

Cruiser
07.05.2010, 15:18
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_talk.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_grillen.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif

Oh, das ist UNSERE Reihenfolge :Blumen: Schön!

Dirtyharry
07.05.2010, 15:23
Ach so.

dirtyharry

bort
07.05.2010, 15:58

Ich kümmer mich um die Reservierung vom Tisch fürs Essen.
Dafür wäre es praktisch, wenn sich vorher die melden, die danach noch essen gehen wollen, damit ich dann einen passenden Tisch reservieren kann (und das alkoholfreie Weizen) :)

Mandarine
07.05.2010, 16:17
Hi bort,

ich fang mal mit der Liste für die Tischreservierung am 27.5. an:

Cruiser
Corry
Mandarine

bort
07.05.2010, 16:54

Wow, planst du schon weit. Aber hier gehts ja auch nur ums Essen, nicht ums Schwimmen :Cheese:

*markus
07.05.2010, 17:01

Wo geht ihr denn immer Futtern? Ich hoffe da darf man sich dann anschließen. ;)

bort
07.05.2010, 17:03

Am Bahnhof in Buchschlag.
Da gibt es einen Mexikaner und einen Chinesen. Der Chinese hat besonders leckere Geschmacksstoffe die ins Essen geworfen werden. Ich habe selten so was leckeres gegessen (auch wenn es nicht sehr natürlich schmeckt) :Cheese:

btw ich nehm dich auch an die Hand, wenn du den Weg dahin nicht alleine finden solltest ;)

Mandarine
07.05.2010, 17:10

Sehr gerne, bringst du auch Nutella mit ;) klickklack (http://www.c-q-d.de/Buchschlag/Endstation/Index-Intro.html)