Vollständige Version anzeigen : IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Also im Vergleich zur Vorwoche empfand ich das Wasser schon als ziemlich warm...
Stimmt. Ich war ganz froh, dass mir der geliehene Neo am Rücken etwas weit war und immer etwas Wasser eingedrungen ist. Mir war in der Pelle schon ziemlich war.
der bericht des hr fernsehens kommt übrigens heute um 19:30 uhr in der hessenschau
Wasserträger
11.06.2010, 15:16
Willi Appel (Chef des Langener Sees) sagte am Eingang etwas von 24 Grad. Die Triathleten waren aber der Meinung, dass es 20-21 gewesen sind.
Also ich muss da auch nochmal zurückrudern - als ich nämlich mit Neo unterwegs war, fand ich es schon etwas "grenzwertiger"... 23°C dürften es gewesen sein, aber irgendwie bin ich zZt zu selten im Freigewässer unterwegs um da ein vernünftiges Temperaturempfinden wieder herzustellen ;)
hazelman
11.06.2010, 15:20
Also ich muss da auch nochmal zurückrudern - als ich nämlich mit Neo unterwegs war, fand ich es schon etwas "grenzwertiger"... 23°C dürften es gewesen sein, aber irgendwie bin ich zZt zu selten im Freigewässer unterwegs um da ein vernünftiges Temperaturempfinden wieder herzustellen ;)
Das waren NIE 23°, vll. 21-22, aber weder 23 oder 24°
maifelder
11.06.2010, 15:28
Das waren NIE 23°, vll. 21-22, aber weder 23 oder 24°
Innerhalb von 2 Wochen 4 Grad wärmer? :confused:
crema-catalana
11.06.2010, 16:10
ich fand die Wassertemperatur gestern ähnlich wie Kraichgau, da waren es 20°. Also max. 21° auf der crema-Skala.
clanless
11.06.2010, 17:05
ich fand die Wassertemperatur gestern ähnlich wie Kraichgau, da waren es 20°. Also max. 21° auf der crema-Skala.
komisch - da habe wir die selbe skala!:Huhu:
titansvente
11.06.2010, 18:23
Ich fand das gestern sehr warm und hatte nach 1.500 m auch die Schnauze voll vom Neo. Ich habe den dann ausgezogen und noch 10 Minuten gebadet :Ertrinken:
Im Übrigen finde ich 9€ für zwei Personen für eine Stunde Schwimmen schon recht viel.
Vielleicht sollte man für die Swimnight-Schwimmer nen Sondertarif einführen.
Im Übrigen finde ich 9€ für zwei Personen für eine Stunde Schwimmen schon recht viel.
Vielleicht sollte man für die Swimnight-Schwimmer nen Sondertarif einführen.
Ich finds auch nicht gerade wenig, aber durchaus ein üblicher Preis.
Warum sollten wir weniger zahlen als alle anderen Badegäste auch? Man kann ja auch schon zwei Stunden früher kommen wenn man will, dann hat man auch mehr davon.
Road_Runner
12.06.2010, 20:06
Mein Polar sagte 22°C und der stimmt eigentlich immer... fand es auch schon grenzwertig, wie soll das bei 25°C werden. Hoffe auf Neoverbot am 04.Juli :)
Tobi7185
13.06.2010, 10:36
Hoffe auf Neoverbot am 04.Juli :)
Wieso? Es zwingt dich doch keiner nen Neo zu tragen... ;)
der bericht des hr fernsehens kommt übrigens heute um 19:30 uhr in der hessenschau
Ich habe Hazel und mich im Beitrag entdeckt.
Unser Walter vom EOSC AK70 durfte sogar ins Mikro schwätzen.
Ich habe Hazel und mich im Beitrag entdeckt.
Unser Walter vom EOSC AK70 durfte sogar ins Mikro schwätzen.
Hab mir das auch grade in der Mediathek angeschaut.
Das Niveau des Artikels liegt öhnlich dem des "Heimspiels" bei Fußball.
Wer es kennt, weiß was ich meine :Nee: :Nee: :Nee:
Ich habe überhaupt nicht zu gehört und nur geschaut,wen ich alles erkenne.:Cheese:
Es war auch nur Zufall,dass ich umgeschaltet habe.
Dirtyharry
13.06.2010, 13:26
Schade eigentlich.
Ist halt wie überall," schön das wirs mal gemacht haben".
Dirtyharry
PippiLangstrumpf
13.06.2010, 13:29
Da lese ich lieber weiter Eure Berichte und guck mir Ingos Fotos an :Cheese:
Wobei - der Beitrag war schon irgendwie lustig.
Am schärfsten fand ich die Frage nach dem Alter. So aus dem Zusammenhang gerissen fand ich die schon ein bißchen unhöflich ... ich gehe zu deren Gunsten mal davon aus, daß die in Wirklichkeit vorher schonmal mit dem Mann gesprochen haben.
Ausdauerjunkie
13.06.2010, 13:30
Innerhalb von 2 Wochen 4 Grad wärmer? :confused:
Da habe ich schon noch andere Anstiege erlebt.
Ich war vorgestern im Badesee (ab 18 Uhr kein Eintritt;)) mit dem Neo, danach ohne, war beides ok, gestern beim Kallmünzer Triathlon herschte Kälteschutzanzugsverbot:)
tobib1984
14.06.2010, 17:21
Halt eine typische HR Sendung. Das einzigste gute was die mal gemacht haben, war der Bericht über den eigenen Mitarbeiter der sich innerhalb von einem Jahr von "Nullsport" auf den FFM Ironman vorbereitet hat.
Aber das schlimmste ist ja das wir das mit unseren Gebühren bezahlen.
Dafür haben die es nicht mal gemerkt das Chris McCormick auch da war.
Werist diesen Donnerstag wieder da?
tobib1984
14.06.2010, 17:22
bevor sich jemand beschwert: McCormack meine ich.
Halt eine typische HR Sendung. Das einzigste gute was die mal gemacht haben, war der Bericht über den eigenen Mitarbeiter der sich innerhalb von einem Jahr von "Nullsport" auf den FFM Ironman vorbereitet hat.
Nichtsportler? Damals gabs über diesen Ausdruck etwas Aufregung, da der gute vorher schon einen Marathon in Sub 4 gelaufen ist.
tobib1984
14.06.2010, 17:32
Sorry.
Das ist mir wohl entgangen.
Hatte es so in erinnerung das es hieß das der vorher kein Sport machte.
Werde am Donnerstag wahrscheinlich da sein.
Ich bin der mit dem schwarzen Neo,der Schwimmbrille und der Orangenen Badekappe. :Cheese:
Neuer Donnerstag - neuer Anlauf :) dies Mal sollte es wirklich klappen :Huhu:
Tobi7185
14.06.2010, 18:03
Ich bin der mit dem schwarzen Neo,der Schwimmbrille und der Orangenen Badekappe. :Cheese:
Echt? Dann tragen wir ja Partnerlook! :Cheese:
greencadillac
14.06.2010, 20:23
Mich erkennt man dann, weil ich keine orangene Kappe tragen werde (die ist mir schlicht zu klein und das letzte Mal mittendrin vom Kopf gerutscht).;)
tobib1984
14.06.2010, 21:31
Echt? Dann tragen wir ja Partnerlook! :Cheese:
sollten wir vielleicht als TRiathlon Szene erkennungslook einführen. So könnten wir uns von der breiten masse abheben. :Cheese:
Tobi7185
15.06.2010, 07:58
Mich erkennt man dann, weil ich keine orangene Kappe tragen werde (die ist mir schlicht zu klein und das letzte Mal mittendrin vom Kopf gerutscht).;)
Die vom DLRG zählen aber nur dir orangenen badekappen durch! Dann merkens die es nicht, wenn du abgluckerst! ;)
OK, also alle die am Donnerstag in den gleichen Farben auftauchen gehören zum forum...dann müssen wir Arne danach unbedingt Bilder vom wahrscheinlich größten Forumstreffen der Geschichte schicken! :Cheese:
oder wir benutzen die temporär Tatoos ...
ach Du meine Güte - das ist ja ne richtige Veranstaltung und ich dachte immer das wäre so ein ts internes Ding :Lachen2:
tobib1984
15.06.2010, 20:38
aber wohin sollen wir die denn kleben? :confused:
bleibt eigentlich nur die fußsohlen oder die wangen übrig.
würde bestimmt lustig aussehen. :Cheese:
Bleiente72
16.06.2010, 00:13
ach Du meine Güte - das ist ja ne richtige Veranstaltung und ich dachte immer das wäre so ein ts internes Ding :Lachen2:
Hey Kampa,
na klar ist das eine richtige nette Veranstaltung. Bist scheinbar noch nie dort gewesen, wa?
Lohnt sich auf alle Fälle. Also, wir warten auf Dich :Huhu:
greencadillac
16.06.2010, 06:31
Also ich: knallpinke Badekappe (extra groß:Lachen2: ) und 2XU Team Neo. Ansonsten neongrünes Laufshirt. :Cheese: Echt unauffällig also.
runningmaus
16.06.2010, 09:20
Neuer Donnerstag - neuer Anlauf :) dies Mal sollte es wirklich klappen :Huhu:
war radeln gut, gestern bei dem Wind?
ich gebe mir das heute... :Hexe:
Ich bin auch diesen Donnerstag bei der Swimnight dabei :) - so es nicht grad schüttet oder so - und bringe meinen GG mit.
@DasOe: .... wir sollten dann dort mal ein Schwätzchen halten :Huhu:
@Kampa: das wäre ja fein, wenn Du es schaffst, auch mal hinzukommen :)
ironlollo
16.06.2010, 09:47
Ich bin auch diesen Donnerstag bei der Swimnight dabei :) - so es nicht grad schüttet oder so - und bringe meinen GG mit.
Wieso nur, wenn es nicht schüttet? Willst wohl nicht nass werden beim Schwimmen? :Lachen2:
Hey Kampa,
na klar ist das eine richtige nette Veranstaltung. Bist scheinbar noch nie dort gewesen, wa?
Lohnt sich auf alle Fälle. Also, wir warten auf Dich :Huhu:
jo scheint fast so :)
Ich werde jetzt mal gucken, ob ich noch in meinen Neo komme :(
andernfalls muss ich mir eh was überlegen.
trefft ihr Euch eigentlich so oder nehmt ihr das Angebot von einem Schwimmtraining - wie immer das dann aussehen wird / kann - wahr?
runningmaus
16.06.2010, 10:03
@ironlollo: *g* ... ;)
@Kampa: Die erklären nur bissl was über Start und Freiwasserorientierung :)
ansonsten schwimmt die Käppchengruppe um 19:15Uhr ab, um 20:15 werden wir rausgewinkt.
Wer sicher die 2 großen Runden schaffen will, planscht einfach schon um 19:00Uhr vor dem Feld los :)
ungefär ab 18:00Uhr gibts Anmeldung, Leih-neos, Käppchen, Goodies, Wertsachenverwahrung :)
Gr. Runde 1500m (um alle 6 Bojen)
kl. Runde 600 (um die ersten 2 Bojen) ...
Treffen vorher ist sowieso, schwätzen, Volleyball, sonnen :) ...
crema-catalana
16.06.2010, 10:04
trefft ihr Euch eigentlich so oder nehmt ihr das Angebot von einem Schwimmtraining - wie immer das dann aussehen wird / kann - wahr?
Das Schwimmtraining besteht darin, mit hunderten anderer gleichzeitig in den See zu stürzen und loszuschwimmen. :Cheese:
Ach, und der See ist schon neobefreit schwimmbar finden manche...
maultäschle
16.06.2010, 10:11
Die Leute trudeln nacheinander ein. Man meldet sich am Sailfish-Stand an dann schnakt man, während man sich in die Pelle zwängt und marschiert dann gemeinsam zum Strand runter.
Ich komme um 19:10 Uhr an, zerre in völliger Hektik meinen Neo über den Leib, tausche nebenher mit dem Coach noch letzte Instruktionen aus und renne dann der Masse, die schon längst im See schwimmt, hinterher, während ich auf dem Weg zum See noch versuche den Neo zuzuzerren, die Schwimmbrille aufzusetzen und das Bademützchen drüberzupfrimeln :Lachanfall:
Um ca. 19:15 ist dann gemeinsamer Start aller Teilnehmer. Ein echtes "Schwimmtraining" gibt es nicht. Man übt halt aufgrund der Teilnehmermenge nen Massenstart und hat dann die Möglichkeit eine oder mehrere Bojen-abgesteckte Runde(n) durch den See zu drehen. DLRG paddelt zur Sicherheit nebenher.
kleine Runde ist ca. 600-700m
große Runde 1500-1600 m
Anschließend kommt, wer Lust und Laune hat, noch mit zum gemeinsamen Abendessen in die Endstation in Dreieich :Huhu:
crema-catalana
16.06.2010, 10:14
große Runde 1500-1600 m
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Wenn die Runde länger als 1500 m ist, hab' ich letzten Donnerstag 'nen Turbo verschluckt...
maultäschle
16.06.2010, 10:17
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Wenn die Runde länger als 1500 m ist, hab' ich letzten Donnerstag 'nen Turbo verschluckt...
:bussi: Schatzi, alle außer Dir wissen, dass Du schnell bist. Dich können allerdings nicht mal Ergebnislisten davon überzeugen :Cheese:
Der Hazelman sagt, dass es > 1500m sind und ich vertraue meinem Chefmechaniker!
Zumindest denke ich in jeder schnellen Abfahrt an ihn und bete, dass er WIRKLICH alle Schrauben fest angezogen hat :cool:
Edith sagt, die Strecke wird ja jede Woche neu abgesteckt. Kann also durchaus sein, dass es letzte Woche wirklich "nur" 1500m waren. Die Woche vorher waren es anscheinend mehr
@runningmaus, crema, maultäschle: danke für die umassenden Info inkl. eigenem Ablaufplan - sehr schön ich kanns mir wahrhaft bildlich vorstellen. :Cheese:
Hört sich nett an. Diesen Do werde ich es wohl noch nicht schaffen, da ich nicht weiß, wie sie die verschorften Knie mit nem Neo vertragen (und da ich so ne Frostbeule bin, werde ich bestimmt noch nicht ohne schwimmen....)
aber nächste Woche fass ich die Sache mal ins Auge :Huhu:
Skunkworks
16.06.2010, 10:37
Edith sagt, die Strecke wird ja jede Woche neu abgesteckt. Kann also durchaus sein, dass es letzte Woche wirklich "nur" 1500m waren. Die Woche vorher waren es anscheinend mehr
nee, nur die großen gelben werden kurz vorher reingeschubbst, vor Ort dümpeln kleine Bojen immer an der gleichen Stelle (guckst du morgen mal genau hin). Wäre ja auch nen riesen Aufwand jedes Mal die Strecke neu zu stecken.
maifelder
17.06.2010, 12:12
Es regnet. :(
:( Laut wetter.com soll es nach Mittag aufhören. We will see.
Wenn nicht, dann halt ins Schwimmbad...
runningmaus
17.06.2010, 12:17
bis zum Abend soll es wieder trocken (http://www.wetter.de/wettervorhersage/Moerfelden-Walldorf/Deutschland/536ec3bcb3e5ce516dcd80ade93335b7)werden....
Oder es klärt sich zum Wolkenbruch auf.... :cool:
Das sehe ich genauso....obwohl ich ja soooo gerne mit Euch Essen gehen will.:Blumen:
Ich bete gerade,dass der verrückte Sportlehrer meiner Tochter den radausflug gestrichen hat.:confused:
is doch wurscht obs regnet, ma is doch sowiso im wasser. also ich bin heut abend auf jeden fall da...
maifelder
17.06.2010, 12:23
Wir haben kein Dach mehr über dem Becken. :(
crema-catalana
17.06.2010, 12:24
Ihr werdet euch doch von ein paar Tröpfchen nicht aufhalten lassen?! :Diskussion: Im Wasser ist es sowieso nass! :Holzhammer:
Abgesehen davon wird es heute abend trocken sein (außerhalb des Wassers). :Blumen:
Das sehe ich genauso....obwohl ich ja soooo gerne mit Euch Essen gehen will.:Blumen:
:bussi: Das ist der wehe Punkt an der Sache.
Keine Endstation ist doof.
maifelder
17.06.2010, 12:26
Ihr werdet euch doch von ein paar Tröpfchen nicht aufhalten lassen?! :Diskussion: Im Wasser ist es sowieso nass! :Holzhammer:
Es ist aber kalt.
Am Dienstag zog ein kaltes Lüftchen auf, ich musste vom Becken zur Dusche sprinten, um mich dann mit 40Grad heißen Wasser zu befeuchten.
Ich will ja nicht krank werden. :Huhu:
::: HIER ::: (http://gallery.me.com/plorz#100352) noch ein paar Fotos vom letzten Donnerstag (Fotograf: Patrick)
Bleiente72
17.06.2010, 13:40
...aber heute Abend net mehr und ich sach nur eins:
Ich will Sommer :Traurig:
crema-catalana
17.06.2010, 14:10
...aber heute Abend net mehr
genau!
greencadillac
17.06.2010, 14:31
"Leichter Regen", aha. So weit bin ich ja jetzt auch nicht von Langen weg und hier gießt es aus Kübeln. Ich komm wohl nicht heute.:(
crema-catalana
17.06.2010, 14:37
"Leichter Regen", aha. So weit bin ich ja jetzt auch nicht von Langen weg und hier gießt es aus Kübeln. Ich komm wohl nicht heute.:(
Dann sind die Wolken schneller leer! :Cheese:
Weicheier, alle...
maultäschle
17.06.2010, 14:40
Dann sind die Wolken schneller leer! :Cheese:
Weicheier, alle...
Genau!
Ich werd heute im Waldsee wohl ein paar einsame Kreise ziehen. Dabei wollte ich heute Massenstart üben :Nee:
crema-catalana
17.06.2010, 14:42
Genau!
Ich werd heute im Waldsee wohl ein paar einsame Kreise ziehen. Dabei wollte ich heute Massenstart üben :Nee:
Ich bin da. :Huhu: Du kannst mit mir Masse-Start üben... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:bussi: Das ist der wehe Punkt an der Sache.
Keine Endstation ist doof.
Alternative?
hazelman
17.06.2010, 14:49
Alternative?
Vom Oberguru des Kraulzugs (mir :liebe053: ) im menschenleeren Freibad auf der Rosenhöhe (OF) ab 18:30h eine Stunde lang im Becken bespaßt werden. Danach Pizza in der Vereinsgaststätte.
Vorteile:
1. Kostet wenig Eintritt.
2. Es gibt warme Dusch für den Maifelder.
3. Es gibt direkt nach dem duschen lecker Pizza und man muss nicht 30min an der Bahnschranke stehen.
4. Man kann mal ausprobieren, wie lang 1.500m im Neo wirklich dauern.
Ihr seid herzlich eingeladen!
p.s. Wie man sieht, mein Seepferdchen hab ich schon!
Vom Oberguru des Kraulzugs (mir :liebe053: ) im menschenleeren Freibad auf der Rosenhöhe (OF) ab 18:30h eine Stunde lang im Becken bespaßt werden. Danach Pizza in der Vereinsgaststätte.
Vorteile:
3. Es gibt direkt nach dem duschen lecker Pizza und man muss nicht 30min an der Bahnschranke stehen.
4. Man kann mal ausprobieren, wie lang 1.500m im Neo wirklich dauern.
Ihr seid herzlich eingeladen!
p.s. Wie man sieht, mein Seepferdchen hab ich schon!
Klingt grundsätzlich einladend ... jedoch spricht dagegen
- meine unrasierten Beine
- es ist OF :Nee:
crema-catalana
17.06.2010, 15:28
Klingt grundsätzlich einladend ... jedoch spricht dagegen
und:
- es ist kein See!
hazelman
17.06.2010, 15:30
und:
- es ist kein See!
wenn ich euch knapperbsen zu zehnt auf einer bahn losschwimmen lasse, wird euch das vorkommen wie im see.
aber wenn ihr net wollt... :Nee:
coach: sie haben mich durchschaut. der wahre Schwimmgott bist DU! :Blumen:
maultäschle
17.06.2010, 15:35
wenn ich euch knapperbsen zu zehnt auf einer bahn losschwimmen lasse, wird euch das vorkommen wie im see.
aber wenn ihr net wollt... :Nee:
coach: sie haben mich durchschaut. der wahre Schwimmgott bist DU! :Blumen:
Hmhmhmhmmmmmmmmm
hmmmhmmmmm
mich hast Du schon fast überzeugt.
Es sind, nebenbei bemerkt, meist nur 2 Bahnen abgeleint und der Rest des Beckens hat dadurch meist mehr Wellengang als der Waldsee bei Sturm :Lachen2:
knapperbsen
Das nimmst Du zurück, sonst petz ich dem Coach :Hexe:
mich hast Du schon fast überzeugt.
ach ist ja widerlich diese IM-getriebenen ....
hazelman
17.06.2010, 15:47
Das nimmst Du zurück, sonst petz ich dem Coach :Hexe:
Als ob das ein Cruckmittel sein könnte, der Coach ist, zumindest was dieses Forum angeht, allwissend! :Blumen:
hazelman
17.06.2010, 15:49
4 the record:
Ich schlag gegen 18:30h auf der Rosenhöhe auf.
Der Coach bleibt auf der Couch!
maultäschle
17.06.2010, 15:52
ach ist ja widerlich diese IM-getriebenen ....
Um ehrlich zu sein, hat mich eher dieser Teil von Hazelmans Vorschlag
Danach Pizza in der Vereinsgaststätte.
angesprochen :Lachen2:
Um ehrlich zu sein, hat mich eher dieser Teil von Hazelmans Vorschlag angesprochen :Lachen2:
jaja jetzt red Dich nicht raus ....
maifelder
17.06.2010, 16:17
Wo muss ich hin?
maifelder
17.06.2010, 16:18
Vorteile:
3 gute Gründe.
Der Hai und ich werden heute in Bad Schwalbach schwimmen oder einen "Tapertag" einlegen, mal sehen...
Das Wetter lädt eher zu letzterem ein :Huhu:
Ich war dieses Jahr genug im Chlorwasser und muss in 10 Tagen ja schon wieder im Rothsee was "reißen". Also ich mach Massenstart mit Crema im See :Lachanfall:
außerdem macht Pizza dick *duckundwech*
crema-catalana
17.06.2010, 16:26
Ich war dieses Jahr genug im Chlorwasser und muss in 10 Tagen ja schon wieder im Rothsee was "reißen". Also ich mach Massenstart mit Crema im See :Lachanfall:
außerdem macht Pizza dick *duckundwech*
:bussi: auf dich ist wenigstens Verlass! :bussi:
Alles Memmen hier. Angst vor Regentröpfchen. Weiter Weg zur Dusche. Essen. WEICHEIER!!!! :Diskussion:
:bussi: auf dich ist wenigstens Verlass! :bussi:
Alles Memmen hier. Angst vor Regentröpfchen. Weiter Weg zur Dusche. Essen. WEICHEIER!!!! :Diskussion:
Ganz schön frech für ein KD Urmelchen :Huhu:
So sind sie die Halbstarken und Spätberufenen :Lachen2:
crema-catalana
17.06.2010, 16:52
Und? Wirkts? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif
Und? Wirkts? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif
Nö :Cheese:
Wenn ich so in meinen Trainingsplan schaue...brauche ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben :Lachen2:
abdibile
17.06.2010, 17:12
Also ich bin definitiv am See heute Abend.
Nachdem ich beim letzten mal (ersten mal im See) dachte, den Ironman kann ich knicken, muss ich kämpfen, dass der ironman nicht schon nach 2:15 vorbei ist!
Ins Schwimmbad kann man doch jeden Tag gehen. Aber im Waldsee ertrinkt man auf meinem Leistungsniveau so leicht außerhalb der Swimnights.
Habt euch doch nicht so wegen ein paar Tropfen...auf geht's in den See. Als Trias aus dem Rhein-Main-Gebiet sollten wir froh sein, dass wir donnerstags diese tolle Möglichkeit des kollektiven Freiwasserschwimmens haben. Allen heutigen Teilnehmern viel Spaß. Nächste Woche kann ich auch wieder mitplanschen :-)
Es war großartig, vor allem Cremas und mein Massenstart - das haben wir toll hinbekommen. Und sooo schnell, dass uns die Meute erst auf der Mitte der großen Strecke eingeholt hat :Cheese:
Aufm Heimweg bin ich halt bei unserem Thai vorbei und hab essen geholt, ist fast schöner als Endstation, denn es war sehr lecker und man kann sich ganz gut unterhalten im eigenen Esszimmer, hihi. Ausserdem kommen wir da ja nicht so oft zu...
Wasser war auch toll, nur halt ein bisschen dunkel alles...
crema-catalana
17.06.2010, 22:15
Das Wetter war wie von mir angekündigt perfekt. Trocken. Es war so angenehm, dass man im Neo nicht geschwitzt hat. Und der Andrang an der heißen Dusche war auch übersichtlich.
Wir hatten riesig Spaß!!!! :Huhu:
Und unser privater Elite Masse-Start vor den anderen war klasse. Synchronschwimmen bis zur ersten Boje, danach hab ich DieAndy :bussi: aus den Augen verloren. Es kam dann mit einem Affenzahn ihre Schwimmbrille an mir vorbei und ich dachte noch "what the heck..." dann wurde mir klar, dass das einer der Turboschwimmer war und nicht DieAndy. An der Schwimmbrille hätte ich beim besten Willen auch nicht dranbleiben können :Lachanfall: Kurz darauf kam der nächste Turbo. Und dann die erste Feldwelle. Auch 'ne Erfahrung, wenn so das Feld an einem vorbeitobt und das Wasser kocht. Manche liegen echt wie ein Schlauchboot mit Außenborder auf dem Wasser und sind auch so schnell...
:Cheese: Die Frau wird nie begreifen, dass sie inzwischen schneller schwimmt als ich :Cheese:
Ja, synchron schwimmen war echt super - das können wir ja noch ein wenig verfeinern, jedes Mal ein Stückchen weiter!
Bleiente72
17.06.2010, 22:35
:Cheese: Die Frau wird nie begreifen, dass sie inzwischen schneller schwimmt als ich :Cheese:
Könnt Ihr Euch mal darauf einigen, dass Ihr gleichschnell schwimmt :Huhu:
Ich war heute auf jeden Fall net schnell genug. Habe nach meiner Mittgassiesta den Bobbes net mehr hochbekommen :Cheese:
Road_Runner
17.06.2010, 23:17
Wassertemperatur war 20°C
rennmaus4444
18.06.2010, 05:25
Gefühlt deutlich kälter..... so ohne Sonne;)
Trotzdem eine gute Übung, völlig ohne Probleme, ich kann es also doch.... (nach meinen Überlebenstraining in Moret);)
Prima Veranstaltung - Danke.
CiaoCiao Rennmaus44444
Kann auch nur sagen, das es gefühlt um einiges kälter war. Liegt aber wohl daran, das es sehr bewölkt war.
Die SwimNights gehören inzwischen schon fest zu nem anständigen Donnerstagabend.
hazelman
18.06.2010, 07:59
Wir, der Maifelder, die schwäbische Spezialität und meinereiner hatten auch ein wenig Spaß! Im Schwimmbad war der Eintritt frei, im Becken nix los und das Wasser 24° warm.
Danach gab's beim public viewing auf der Schwimmbadwiese frisch mit dem Akkuschrauber gehobelte Kartoffelchips & Worscht!
Yammi!
Tobi7185
18.06.2010, 08:26
fandet ihr das wasser echt so kalt?
die luft war etwas kalt, nachdem man aus dem wasser kam, aber das wasser war doch top?!
MEIN NEO HAT GEDAMPFT ALS ICH IHN AUSGEZOGEN HABE!! :cool:
ironlollo
18.06.2010, 08:54
Also ich empfand das Wasser auch als sehr angenehm und keinesfalls als kalt. Vor 2 Wochen war es kalt...
runningmaus
18.06.2010, 09:21
Hija,
ich fand das Wasser von der Temperatur her OK, hatte aber auf der 2. Runde so ein bissl ein kaltes Gefühl um die Schultern.
Aber ich bin eh nicht so ein Frostie....
Da es nur noch gut 2 Wochen bis zum IM sind, war das Nightswim auch ganz gut besucht :)
:Huhu:
maifelder
18.06.2010, 09:34
hatte aber auf der 2. Runde so ein
:Blumen:
crema-catalana
18.06.2010, 09:39
2. Runde
Boah, du Streber! :Cheese: :Blumen:
crema-catalana
18.06.2010, 09:41
fandet ihr das wasser echt so kalt
Nö, das Wasser war prima. Mit Neo angenehm, ohne zu schwitzen und ohne dass einem die Füße abfrieren.
Und die Luft war so, dass man noch gut eingepackt im Neo zur Dusche spazieren konnte ohne den Hitzetod zu sterben. :Cheese:
runningmaus
18.06.2010, 09:48
:Blumen:
bin extra 15 min vor dem Massenstart los...., sonst lassen sie mich Bleiente -ähm... Genußschwimmerin ... - nicht in die 2. Runde... :Lachanfall:
Nobodyknows
18.06.2010, 11:23
Es war großartig, vor allem Cremas und mein Massenstart
Ähhmmmm....Mädels. Ihr müsst jetzt 'mal tapfer sein: Massenstart ist etwas anderes. Ihr meint bestimmt Frühstart ;)
Gruß
N. :Blumen:
crema-catalana
18.06.2010, 11:30
Ähhmmmm....Mädels. Ihr müsst jetzt 'mal tapfer sein: Massenstart ist etwas anderes. Ihr meint bestimmt Frühstart ;)
Gruß
N. :Blumen:
Nö, wir haben unsere zwei Massen synchron gestartet... :cool:
Nö, wir haben unsere zwei Massen synchron gestartet... :cool:
:Lachanfall: Ich hätt's nicht besser formulieren können :Lachanfall:
Skunkworks
18.06.2010, 12:01
fandet ihr das wasser echt so kalt?
die luft war etwas kalt, nachdem man aus dem wasser kam, aber das wasser war doch top?!
MEIN NEO HAT GEDAMPFT ALS ICH IHN AUSGEZOGEN HABE!! :cool:
DAS könnte auch an was anderem gelegen haben...
:Lachanfall:
abdibile
18.06.2010, 13:34
Ich fand das Wasser auch perfekt, so müsste es immer sein.
Und wundersamerweise bin ich irgendwie plötzlich geradeaus und deutlich schneller als gewohnt geschwommen.
"Theorietraining" statt Praxis bringt also doch was! Vor zwei Wochen konnte ich noch keine 10 Meter geradeaus schwimmen, war zwischendrin nicht im Wasser und plötzlich gehts.
Nur war mir nach einer echt angenehmen Stunde im Wasser plötzlich ziemlich übel, als ich mich in Ufernähe senkrecht gestellt habe.
Wo kann das denn herkommen? Hatte ich nach dem Schwimmen noch nie...
runningmaus
18.06.2010, 15:11
...
Wo kann das denn herkommen? Hatte ich nach dem Schwimmen noch nie...
Im See haben Deine Augen nicht viel, um sich daran festzuhalten.... deswegen spielt Dir Dein Gleichgewichtssinn beim Aufrichten einen Streich.
Das wird nächstes Mal besser :)
Tobi7185
18.06.2010, 16:10
Neenee, das war nur Muskelwärme!!! ;)
Road_Runner
18.06.2010, 19:32
Die Strecke welche immer Do. aufgebaut wird, ist das wirklich 1:1 die Strecke für den ersten Teil am 04. Juli? Sind es ca. 1500m? Vielleicht mal jemand mit Garmin am Bein geschwommen :D
crema-catalana
18.06.2010, 19:37
Die Strecke welche immer Do. aufgebaut wird, ist das wirklich 1:1 die Strecke für den ersten Teil am 04. Juli? Sind es ca. 1500m? Vielleicht mal jemand mit Garmin am Bein geschwommen :D
Nö, das ist die Strecke von Frankfurt City Triathlon. Ach und der Garmin misst lustige Dinge im Wasser... :Cheese:
Road_Runner
18.06.2010, 19:42
Ok, damit ist die Strecke trotzdem 1500m :Cheese:
crema-catalana
21.06.2010, 11:24
Wie schaut es denn diesen Donnerstag aus? Fit für ein nettes Plantschen im See? Mit anschließendem Essen/Trinken? Oder müssen die Frankfurt-Starter jetzt alle Sozialkontakte meiden???
Wie schaut es denn diesen Donnerstag aus? Fit für ein nettes Plantschen im See? Mit anschließendem Essen/Trinken? Oder müssen die Frankfurt-Starter jetzt alle Sozialkontakte meiden???
:Lachanfall: Alex und ich: Dabei bei Swim & Eat
eintrachthaiger
21.06.2010, 11:28
:Lachanfall: Alex und ich: Dabei bei Swim & Eat
Vielleicht schau ich diesen Donnerstag mal zum Schwätz & Eat vorbei.
Vielleicht schau ich diesen Donnerstag mal zum Schwätz & Eat vorbei.
Ja mach mal, wäre schön :Huhu:
crema-catalana
21.06.2010, 11:35
Vielleicht mal jemand mit Garmin am Bein geschwommen :D
Also ich bin zwar nicht die begnadetste Geradeausschwimmerin, aber solche Zacken, wie mein Garmin aufgezeichnet hat, bin ich nicht geschwommen... :Lachanfall:
Also ich bin zwar nicht die begnadetste Geradeausschwimmerin, aber solche Zacken, wie mein Garmin aufgezeichnet hat, bin ich nicht geschwommen... :Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Versenke das Teil im See !!!
crema-catalana
21.06.2010, 11:58
Versenke das Teil im See !!!
Nö, dafür ist's ja auch nicht gedacht - er misst im Wasser halt nur die Zeit. Dass die GPS-Aufzeichnung ziemlicher Müll ist, war klar! Meinen Garmin :Liebe: gebe ich nicht her. Und den Fischen schon mal gar nicht... :Lachen2:
crema-catalana
21.06.2010, 12:07
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_talk.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_essen.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost2.gif
swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010:
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger
- crema-catalana
... bitte ergänzen! :Huhu:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_talk.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_essen.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost2.gif
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger
- crema-catalana
- bort
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger
- crema-catalana
- Bort
- Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen.
- der Coach....schwätzt sich hungrig
maifelder
21.06.2010, 12:16
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif[/IMG] http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_talk.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_essen.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost2.gif
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger
- crema-catalana
- bort
- maifelder (2 große Runden)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif[/IMG] http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_talk.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_essen.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost2.gif
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger
- crema-catalana
- bort
Das machen wir jetzt nochmal...aber ordentlich.:Cheese:
Wasserträger
21.06.2010, 12:21
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger
- crema-catalana
- bort
- ich :Lachen2:
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger
- crema-catalana
- bort
- Wasserträger :Lachen2:
- Karsten (swim)
Oder müssen die Frankfurt-Starter jetzt alle Sozialkontakte meiden???
Gerade wegen der Kontakte zur sonst einsamen Trainingswelt kommen wir doch zur Swim-Night :Huhu:
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger
- crema-catalana
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee + Vereinskollege
runningmaus
21.06.2010, 12:46
ich schicke diesen Donnerstag meinen Gatten und meine Freundin zu Euch in den See ... ich habe eine andere Verabredung... zum Rückenstabi und fremdschwimmen... (anderer See ;) )...
maifelder
21.06.2010, 12:55
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger
- crema-catalana
- bort
- Wasserträger
- Karsten (swim)
maifelder
21.06.2010, 13:09
Gut so Coach?
Gut so Coach?
geht doch.:Cheese:
Mandarine
21.06.2010, 13:33
- Cruiser
- Mandarine
- cori
- Eintrachthaiger
- crema-catalana
- bort
- Wasserträger
- Karsten (swim)
LIEBER GOTT... gib der Crema niemals die Gabe geradeaus zu schwimmen :Cheese::Cheese:
das wäre dann entschieden zu schnell !!!!!!
crema-catalana
21.06.2010, 13:54
LIEBER GOTT... gib der Crema niemals die Gabe geradeaus zu schwimmen :Cheese::Cheese:
das wäre dann entschieden zu schnell !!!!!!
Wieso? Hast du gesehen, dass mein Garmin als Strecke 5 km angezeigt hat??
:Lachen2: :Lachanfall:
Werde mich am Do auch mal blicken lassen...
crema-catalana
21.06.2010, 13:56
Gut so Coach?
naja, die Überschrift hätte noch fett sein müssen, dann wär's richtig gut... :Blumen:
Mandarine
21.06.2010, 14:03
Wieso? Hast du gesehen, dass mein Garmin als Strecke 5 km angezeigt hat??
:Lachen2: :Lachanfall:
So ähnlich :Lachen2: , wenn du derart zickzack schwimmst, will ich deine Zeit, wenn es dann mal geradeaus geht gar nicht wissen :Cheese: :Cheese:
crema-catalana
21.06.2010, 14:04
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger
- crema-catalana (2 große bleifreie Weizen)
- bort
- Karsten (swim)
@bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen?
@bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen?[/COLOR][/B]
Wird gemacht :)
eintrachthaiger
21.06.2010, 14:38
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger & Missus
- bort
- Karsten (swim)
Mandarine
21.06.2010, 14:44
- Cruiser
- Mandarine
- Eintrachthaiger & Missus schöööön, mal schauen ob das Wetter wie auf Malle wird....
- bort
- Wasserträger
- Karsten (swim)
.........................
eintrachthaiger
21.06.2010, 14:53
Es soll diese Woche von Tag zu Tag wärmer werden. Bis Donnerstag ist Kaiserwetter.
Wo geht Ihr denn eigentlich immer essen?
Mandarine
21.06.2010, 14:58
In die Endstation (http://www.endstation.eu/), Buchschlag - YAMMI !
crema-catalana
21.06.2010, 14:59
Wo geht Ihr denn eigentlich immer essen?
Endstation (http://www.c-q-d.de/Buchschlag/Endstation/Index-Intro.html)
Manche wissen schon vorher, welche Nummer sie bestellen... :Lachanfall:
Mandarine
21.06.2010, 15:02
:Lachen2:
greencadillac
21.06.2010, 15:08
Ich komm auch. Aber ohne Essen - muss endlich mit dem Gewicht weiter runter:(
Irgendwann schaffe ich es auch mal, mich für etwas anderes zu entscheiden :Cheese:
Irgendwann schaffe ich es auch mal, mich für etwas anderes zu entscheiden :Cheese:
Es kann nur eine geben: 31 :bussi: :liebe053:
eintrachthaiger
21.06.2010, 15:25
31
Burritos
mit Rindersteakstreifen
Als Beilage mex. Reis, Bohnenmus und Salat
Da wird der Sattel am nächsten Tag aber ganz schön perforiert, oder? :Lachanfall:
Da wird der Sattel am nächsten Tag aber ganz schön perforiert, oder? :Lachanfall:
Nee, das Zeugs ist magenverträglicher als PB und High5 :Cheese:
hazelman
21.06.2010, 15:36
Nee, das Zeugs ist magenverträglicher als PB und High5 :Cheese:
Nimm das böse "H"-Wort nicht in den Mund, das war's! So ein Dreckszeug! :(
Wasserträger
21.06.2010, 15:47
Vielleicht solltet ihr nicht das Weizen vorbestellen sondern die 31? Hauptsache ich hab wieder mein Corona :Lachen2:
Skunkworks
21.06.2010, 16:12
Vielleicht solltet ihr nicht das Weizen vorbestellen sondern die 31? Hauptsache ich hab wieder mein Corona :Lachen2:
Huch grad hat er sich um dekoriert. Bob Kelso ist weg!
maifelder
21.06.2010, 16:26
Ich hätte noch ne Probierpackung, willst Du probieren? :Lachanfall:
monte gaga
21.06.2010, 16:57
Ich hätte noch ne Probierpackung, willst Du probieren? :Lachanfall:
Huch,
mein Einteiler ist von denen, jetzt weiss ich warums die billiger gab.....
Aber wenn alle kotzen müssen, wenn das Logo erscheint, machts ja alle langsamer und damit mich schneller (relativ gesehen meine ich...) !!!
Nicht schlechtl.....
Grüsse
Monte Gaga
Ich habe bisher immer nur etwas aus der Chinesischen Küche gegessen.
Mandarine
21.06.2010, 17:22
bort sei mal froh, dass die Thailänder das nicht gehört haben :Lachen2:
eintrachthaiger
21.06.2010, 17:39
So, hab mich jetzt entschieden. Bei mir wird es die 45 geben und die Reste von der Freundin. Aber auswärts ißt sie dummerweise immer alles selbst auf :Lachanfall:
Dirtyharry
21.06.2010, 18:03
Recht haste.
Ich habe jetzt mehrmals Mexico gegessen, war aber noch nicht einmal richtig zufrieden damit.
Bitte am Donnerstag nach dem Schwimmen den See nicht nach mir absuchen lassen. :Lachanfall:
Ich renoviere unser Bad. Die Anreise aus Kaarst ist nun doch ein wenig zu weit.
Dirtyharry
- Cruiser
- Mandarine
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
- dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee)
Wasserträger
21.06.2010, 20:32
Huch grad hat er sich um dekoriert. Bob Kelso ist weg!
Naja wir haben doch mitten in der Saison - da geht's um Performance und nicht um dumme Sprüche.... :cool:
Shangri-La
21.06.2010, 20:41
:( Und ich kann schon wieder nicht dabei sein.
Ich hoffe, ihr schwimmt alle nach dem IM FFM noch fleissig weiter. Eventuell schaffe ich es am Woe vor Roth, ansonsten habe ich in etwa 2-3x zwischen Mitte Juli und Ende August eingeplant :Cheese:
- Cruiser
- Mandarine
- Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen)
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
... bitte ergänzen!
Auch dabei :Huhu: und wir sind Drei!
Wasserträger
22.06.2010, 22:52
- Cruiser
- Mandarine
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
... bitte ergänzen!
Hoffe ich kann zum Schwimmen - mehr ist nicht drin.
bort sei mal froh, dass die Thailänder das nicht gehört haben :Lachen2:
Ohje..ich weiß ja scheinbar nichtmal, was ich da immer esse :Cheese:
crema-catalana
22.06.2010, 23:42
- Cruiser
- Mandarine
- crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) + Göga (kommt nur zum Essen)
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
... bitte ergänzen!
eintrachthaiger
23.06.2010, 11:28
- Cruiser
- Mandarine
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
... bitte ergänzen!
Wir schaffen es morgen leider doch nicht. Ein Kollege macht ein einjähriges Sabbatical in Australien und gibt morgen abend seinen Ausstand.
Dann schau ich mit meinem Hinkebein auf jeden Fall nächste Woche vorbei.
Wasserträger
23.06.2010, 13:21
Dann schau ich mit meinem Hinkebein auf jeden Fall nächste Woche vorbei.
Dienstag!
maultäschle
23.06.2010, 13:27
- Cruiser
- Mandarine
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
- maultäschle
... bitte ergänzen!
Mandarine
23.06.2010, 13:59
- Cruiser
- Mandarine
- cori
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
- maultäschle
... bitte ergänzen!
Schon 16 Personen
maifelder
23.06.2010, 14:06
- Cruiser
- Mandarine
- cori
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
- maultäschle
... bitte ergänzen!
Schon 16 Personen
bitte nicht wieder einen Platz am Bahngleis, das ist nicht gut für meine Ohren (kein Witz) :Blumen: :bussi:
maultäschle
23.06.2010, 14:09
- Cruiser
- Mandarine
- cori
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
- maultäschle
... bitte ergänzen!
Schon 16 Personen
Kommt der Karsten auch zum Essen? Bei dem steht nur "swim"
Bleiente72
23.06.2010, 19:16
- Cruiser
- Mandarine
- cori
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
- maultäschle
- bleiente72
... bitte ergänzen!
... nun sinds 17 Personen mit mir :Cheese:
Kommt der Karsten auch zum Essen? Bei dem steht nur "swim"
Hallo, ja, kann leider nur mit zum Schwimmen. Bin bloß Beifahrer. Bei der nächsten SwimNight-Teilnahme versuche ich mit euch zum anschließenden Essen zu kommen. Würde mich sehr freuen den ein oder anderen von euch kennen zu lernen. Viele Grüße und nun 2. Halbzeit gucken :Huhu:
- Cruiser
- Mandarine
- cori
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
- maultäschle
- bleiente72
- didi ffm und dorit
... bitte ergänzen!
... nun sind wir 19 Personen :Lachen2:
:Cheese:
[/QUOTE]
Ach, Didis Dorit? Das ist ja ne Überraschung! cu
- Cruiser
- Mandarine
- cori
- bort
- Karsten (swim)
- Dee-M-Cee
- maultäschle
- bleiente72
... bitte ergänzen!
... nun sinds 17 Personen mit mir :Cheese:
Liebe Maultasche, was machst du denn hier auf dieser Liste? Wolltest du nicht heute schwimmen? I`m not amused... Wenn ich dich morgen auf einem Bild finde, wo du nur am See rumwatest oder rumstehst und tratschst, gibt´s Haue. :Peitsche:
crema-catalana
24.06.2010, 10:44
Liebe Maultasche, was machst du denn hier auf dieser Liste? Wolltest du nicht heute schwimmen? I`m not amused... Wenn ich dich morgen auf einem Bild finde, wo du nur am See rumwatest oder rumstehst und tratschst, gibt´s Haue. :Peitsche:
Oder mit mir Salsa im Wasser tanzt... :Lachanfall:
Dass du im Wasser nichts anderes kann, ist mir schon klar. :Cheese:
maultäschle
24.06.2010, 10:56
Ich wate beim tratschen nicht - das wäre unhöflich :Cheese:
Ich dachte,ihr arbeitet die Hebefigur aus "Dirty Dancing" nach....im Neo versteht sich.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Ich dachte,ihr arbeitet die Hebefigur aus "Dirty Dancing" nach....im Neo versteht sich.
GEILE IDEE! Die kann ich! Ich bin dabei.
Und da ich die Leichteste bin (hat die Maultasche gerade erst vorgestern bestätgit), darf ich oben "(f)liegen", gelle? :Lachanfall:
maifelder
24.06.2010, 13:58
Und da ich die Leichteste bin (hat die Maultasche gerade erst vorgestern bestätgit), darf ich oben "(f)liegen", gelle? :Lachanfall:
Ok, Videokamera ist in der Tasche.
Wer ist der/die stärkste und mimt uns den Johnny?
Früher hätte man gesagt: immer der, der fragt *duckundwech*
maifelder
24.06.2010, 14:00
Früher hätte man gesagt: immer der, der fragt *duckundwech*
Ok, versuchen kann ich es ja mal. :bussi: :Huhu:
Du fällst ja weich. :Cheese:
Liebe DieAndy,
Crema wollte uns zeigen,wie sie umgekippt ist.
Du darfst aber auch gerne fliegen.
Neo gibt es aber heute nicht,weil wir Neoverbot üben und vom FKK-Bereich aus starten.
:Cheese: :Lachanfall:
hazelman
24.06.2010, 14:04
Aber nur mit Papagei!
crema-catalana
24.06.2010, 14:04
Die Challenge wäre ja mich zu heben! :Lachanfall:
Bei DieAndy ist das ja leicht :Blumen:
crema-catalana
24.06.2010, 14:06
Aber nur mit Papagei!
Du scheidest leider aus, du bist inzwischen zu dünn und schaffst das nicht mehr...
Oder du setzt dich als Papagei auf die Füße... :Cheese:
maultäschle
24.06.2010, 14:08
Keine Sorge! Ich kann doch alles außer hochdeutsch :Lachen2: und carolinchens zum See zaubern :( also kriegen wir auch kleine Urmelis gestemmt! :liebe053:
Soll ich den Schleifer anrufen?
Der geht sicher gerne mit seiner Lieblingspanikbrustschwimmerin ins Wasser.:Lachanfall:
crema-catalana
24.06.2010, 14:12
Der geht sicher gerne mit seiner Lieblingspanikbrustschwimmerin ins Wasser.
Ja, der könnte mich sicher heben und würde mich dann weit raus in den See werfen (damit er das Elend nicht sieht)... :Lachanfall:
Ja, der könnte mich sicher heben und würde mich dann weit raus in den See werfen (damit er das Elend nicht sieht)... :Lachanfall:
Er wirft Dich raus,weil er weiss,dass Du in drei Jahren schneller schwimmst,als der alte Mann:bussi: .
Der geht sicher gerne mit seiner Lieblingspanikbrustschwimmerin ins Wasser.:Lachanfall:
Nee, garantiert nicht. Mein Ruf als Sportler ist zwar schon ordentlich ruinert, aber so tief möchte ich dann doch nicht fallen. :cool:
Boooort, wo bleibstn? Wir machen hier grad WK-Besprechung für den nightrun !!!! Alle sind da .....:bussi:
Boooort, wo bleibstn? Wir machen hier grad WK-Besprechung für den nightrun !!!! Alle sind da .....:bussi:
Ich war bis 21.20 Uhr in Obertshausen und dachte mir, wenn ich nun noch nach Buchschlag fahre, seid ihr eh schon am gehen.
Heute war Familientag..nur hätte der nicht unbedingt so lange ausfallen müssen..
Dirtyharry
24.06.2010, 22:57
Das aufreibende Leben eines Coach.
Wärend andere vergnügt im Wasser planschen und die Abendsonne geniesen,
muß der Coach immer auf der Höhe des Geschehens sein und über die Taktik nachdenken.
Dirtyharry
maifelder
24.06.2010, 23:09
es war wieder sehr schön mit Euch. :Liebe:
Leider bin ich gar nicht satt geworden. Ausprobieren bringt nix, ich hätte bei der 31 bleiben sollen. Selbst das Magnum Gold konnte keine Abhilfe schaffen. :(
Schöne Frau, der Coach und nen schönes Foto. :bussi:
Ja, Maifelder, wir hätten uns halt net so anstrengen sollen mit der Hebefigur, dann wäre der Hunger kleiner gewesen :Cheese:
War trotz der Brüllerei ein schöner Abend und seeeehr lustig! Wir sind schon ne klasse Truppe ...
Gut fand ich den gestrigen Wasserstart. Und "ohne-Neo-schwimmen" hat auch gut geklappt.
Und nur noch ein paar Tage, dann sieht unser See wieder so aus:
(Ironman Germany 2009)
hazelman
25.06.2010, 08:47
Das aufreibende Leben eines Coach.
Wärend andere vergnügt im Wasser planschen und die Abendsonne geniesen,
muß der Coach immer auf der Höhe des Geschehens sein und über die Taktik nachdenken.
Dirtyharry
Und das aufreibende Leben des Coach geht weiter:
Während der Großteil des hart trainierenden Triathletenvolks vom gestrigen Abend am heutigen Morgen wieder seiner Arbeit nachgeht, schlummert der Coach seelig noch ein paar Stündchen! :bussi:
rennmaus4444
25.06.2010, 20:20
Gestern ganz andere Sache als vor einer Woche: Sonne am Himmel, warmes Wasser - optimal!
Zwischen den vielen, vielen Neo-Menschen auch ein paar "Ohne-Schwimmer" - wäre bei diesen Bedingungen wirklich mal ´ne Option (Stichwort: Neoverbot;) )
Fand den gestrigen "Massenstart" ziemlich gut und realitätsnah - wenn es am 04.07. so gut klappt, kann (fast) nix mehr schief gehen!
Bin am Dienstag nochmal dabei - aller guten Dinge sind schließlich DREI!
CiaoCiao Rennmaus4444
Da gebe ich dir in allen Punkt Recht - hat wirklich wieder Spaß gemacht. Leider kann ich am Dienstag nicht mit dabei sein. Aber nach dem IM Frankfurt komme ich wieder mit euch ins "kühle" Nass :Huhu:
Das mit dem "kleinen Massenstart" war schon mal eine gute Sache. So kann man sich halbwegs vorstellen, wie es am 4 Juli zugehen wird...mit 2000 Schwimmern mehr.
Dirtyharry
25.06.2010, 21:26
Gut fand ich den gestrigen Wasserstart. Und "ohne-Neo-schwimmen" hat auch gut geklappt.
Und nur noch ein paar Tage, dann sieht unser See wieder so aus:
(Ironman Germany 2009)
Oh wie geil.
Der mit der Roten Bademütze bin ich.
Dirtyharry
Skunkworks
26.06.2010, 11:33
Oh wie geil.
Dirtyharry
Ich hab nach einer Rose gesucht.
Fragend,
S.
Oh wie geil.
Dirtyharry
Schön,dass Du Dich gefunden hast.:Cheese:
Ich bin nicht zusehen,weil ich völlig verängstigt am Starnd stehe.:Lachanfall:
crema-catalana
28.06.2010, 14:18
Morgen ist ja schon wieder swimnight! Angesichts der See-Temperaturen wollen manche schon mal das Nacktbaden (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=412168&postcount=7360) üben, hab' ich gehört... :Lachanfall:
Zum cool down danach bietet sich die Salsa-Party (http://www.diereck-dross.de/tanzparty-frankfurt.html) an! :cool:
maifelder
28.06.2010, 14:57
Zum cool down danach bietet sich die Salsa-Party (http://www.diereck-dross.de/tanzparty-frankfurt.html) an! :cool:
Wir sitzen doch in der Endstation und machen da unsere Party. :Cheese:
Vom Tanzen bekomme ich Knieschmerzen und Muskelkater. :cool:
Morgen ist ja schon wieder swimnight! Angesichts der See-Temperaturen wollen manche schon mal das Nacktbaden (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=412168&postcount=7360) üben, hab' ich gehört... :Lachanfall:
Was heißt hier üben ???
Geübt haben wir im Winter.
Du wirst nicht schlecht staunen,wenn das Maultäschle und ich die Nasenklammer anziehen und zum Synchronnacktbaden ansetzen.
Sportliche Höchstleistungen werden da geboten.:liebe053:
@Herr Mailfelder:Ich kann nur mit den Kopf schütteln.Man muß sich auch mal neuen Dingen öffnen.
maifelder
28.06.2010, 17:00
@Herr Mailfelder:Ich kann nur mit den Kopf schütteln.Man muß sich auch mal neuen Dingen öffnen.
Hast Du ne Ahnung, ich habe meinen ersten Tanzkurs schon mit 16 gemacht, also weit mehr als 10 Jahre früher als ich überhaupt an Triathlon gedacht habe.
Hättest Du nicht von mir gedacht, gelle. :Huhu:
Hast Du ne Ahnung, ich habe meinen ersten Tanzkurs schon mit 16 gemacht, also weit mehr als 10 Jahre früher als ich überhaupt an Triathlon gedacht habe.
Hättest Du nicht von mir gedacht, gelle. :Huhu:
Doch....Hazel hat auch den typischen Tanzkurs mit Abschlussball gemacht.
Mir war das als Stadtkind viel zu spiessig.:Cheese:
Heute würde ich das glatt machen.
Salsa-Kurs bringe ich sofort mit Caipis in Verbindung.:Lachen2:
Näää, Salsa ist mir zu heiss, ich will locker ne kleine Runde ohne Neo schwimmen und danach schöööön legga essen und trinken.
Und für die Ironleute ist das doch auch viel zu gefährlich, nachher verstauchen oder brechen die sich noch was!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/kruecken-001.gif
maifelder
28.06.2010, 19:12
Hier fehlt irgendwie die obligatorische Liste für das wöchentliche Swim & Eat
Damit der Bort sich nicht unnötig stresst, übernehme ich diesmal die Reservierung, hoffentlich bin ich nicht alleine:
- maifelder
hoffentlich bin ich nicht alleine:
Morgen ist leider Uni bis 19 Uhr, das wird nix.
Damit der Bort sich nicht unnötig stresst, übernehme ich diesmal die Reservierung, hoffentlich bin ich nicht alleine:
- maifelder
- Andy (hat jetzt schon Hunger)
- maifelder
Da klicke ich extra auf den Thread um zu schauen, für wieviele ich bestellen soll und dann wird mir die Arbeit abgenommen? :Cheese:
Ich weiß noch nicht ob ich komme, vermutlich werde ich morgen wieder frühzeitig am See liegen, da kann es sein, dass ich dann nicht mehr so große Lust aufs Essen habe. Das entscheide ich kurzfristig.
Alex, Cory und ich sind am Start...
Du hast gelesen, dass ihr am besten den Neo daheim lasst?
Mandarine
28.06.2010, 20:55
Klar, morgen gibt es eine Generalprobe ;)
Sibber...hat das ja auch auf Facebook angepriesen.
Ja, ohne.
Werde aber auch früher am See sein und schon mal Schwimmen.
Auf euch ist Verlass :bussi:
Sibber...hat das ja auch auf Facebook angepriesen.
Ja, ohne.
Werde aber auch früher am See sein und schon mal Schwimmen.
Ab wann seid ihr denn da?
Ich will so gegen 3 Uhr dort auftauchen um schon ein bisschen durchs Wasser zu treiben.
Ab wann seid ihr denn da?
Ich will so gegen 3 Uhr dort auftauchen um schon ein bisschen durchs Wasser zu treiben.
Da arbeite ich noch :Huhu:
Versuche so zwiwschen 17:00 - 17:30 aufzuschlagen.
Alex kommt später mit Cory.
Wo liegst du?
Da arbeite ich noch :Huhu:
Versuche so zwiwschen 17:00 - 17:30 aufzuschlagen.
Alex kommt später mit Cory.
Wo liegst du?
Am See :Cheese:
Ziemlich rechts, unterhalb der DLRG
Wo liegst du?
Ich dachte, ihr schwimmt? :Cheese:
Ich dachte, ihr schwimmt? :Cheese:
Jetzt hinterfrag nicht unseren Plan.
Ich halte ihm einen schönen Platz frei und wenn alle da sind, tun wir so, als wären wir schon mindestens 5km geschwommen :Cheese:
Jetzt hinterfrag nicht unseren Plan.
Ich halte ihm einen schönen Platz frei und wenn alle da sind, tun wir so, als wären wir schon mindestens 5km geschwommen :Cheese:
Ja, da es wohl ernst wird, könnten wir schnell noch bis Sonntag Umfänge nachholen :Maso: :Maso::Maso:
Ja, da es wohl ernst wird, könnten wir schnell noch bis Sonntag Umfänge nachholen :Maso: :Maso::Maso:
Genau das habe ich vorhin gemacht. Geschätzt bin ich heute 1/10 meiner bisherigen Jahresleistung geschwommen :Lachanfall:
runningmaus
29.06.2010, 08:54
zum schwimmen bin ich mit meinem schüchternen Triathleten auch mit dabei :)
(für die Endstation eher nicht... die ist mir immernoch zu laut... ausserdem geht mittwoch um 5:30Uhr der Wecker)
maifelder
29.06.2010, 09:05
zum schwimmen bin ich mit meinem schüchternen Triathleten auch mit dabei :)
(für die Endstation eher nicht... die ist mir immernoch zu laut... ausserdem geht mittwoch um 5:30Uhr der Wecker)
Wie es aussieht, ist auch nur DieAndy und ich dabei. :Huhu:
Sonst ist ja leider noch niemand in der Liste. ;)
crema-catalana
29.06.2010, 09:43
Wie es aussieht, ist auch nur DieAndy und ich dabei.
Sonst ist ja leider noch niemand in der Liste.
Du könntest aber auch mit DieAndy zum Salsa tanzen kommen! :Huhu:
maultäschle
29.06.2010, 10:02
Ich mach heute den letzten Test für Sonntag.
Erst schwimmen ohne Neo und anschließend gehts zum Grillen bei Freunden :liebe053:
Komme also leider nicht mit zum Essen.
Bis später am See :Huhu:
crema-catalana
29.06.2010, 10:06
Ich mach heute den letzten Test für Sonntag.
Erst schwimmen ohne Neo und anschließend gehts zum Grillen bei Freunden :liebe053:
Da fehlt dann aber das Radfahren dazwischen :Gruebeln:
maifelder
29.06.2010, 10:09
Du könntest aber auch mit DieAndy zum Salsa tanzen kommen! :Huhu:
Ok, wenn keiner zum Essen kommt, komme ich mit DieAndy zum Tanzen.
Wasserträger
29.06.2010, 10:36
Ich mach wahrscheinlich eine Konkurrenzveranstaltung am Twistesee hier in Hessisch Sibirien ;)
Schieße mich hier 4 Tage ab, damit am Edersee die Hessenmeisterschaft spannend wird :Lachen2:
Ok, wenn keiner zum Essen kommt, komme ich mit DieAndy zum Tanzen.
Bin ich keiner???:(
Ich habe jetzt schon Hunger.
maifelder
29.06.2010, 10:49
Bin ich keiner???:(
Ich habe jetzt schon Hunger.
Du hast aber die Liste nicht gepflegt. :Huhu: :Blumen: :bussi:
Du hast aber die Liste nicht gepflegt. :Huhu: :Blumen: :bussi:
Ich habe keine Liste gesehen.:(
maifelder
29.06.2010, 11:06
Ich habe keine Liste gesehen.:(
Die ist so klein, weil sich niemand einträgt.
Bis jetzt weiß ich noch gar nicht, für wieviel Leute ich reservieren lassen soll.
maifelder
29.06.2010, 11:07
- maifelder
Die ist so klein, weil sich niemand einträgt.
Bis jetzt weiß ich noch gar nicht, für wieviel Leute ich reservieren lassen soll.
Cruiser hat doch auch schon geschrieben, dass er mit Madarine und Cory zum Essen kommt.
maifelder
29.06.2010, 11:34
Cruiser hat doch auch schon geschrieben, dass er mit Madarine und Cory zum Essen kommt.
von Essen hat er nix geschrieben.
- maifelder
- Mandarine
- Cruiser
- Wagnerli
:bussi:
- maifelder
- Mandarine
- Cruiser
- Wagnerli
- bort
:bussi:
In Deutschland muss ja Ordnung herrschen :Cheese:
maifelder
29.06.2010, 11:42
Ok, dann genügt ja ein kleiner Tisch.
Wünsche euch heute viel Spaß. Nächste Woche komme ich dann auch wieder mit zum Schwimmen, und auch mit zum Essen.
Und nehmt alle Esiwürfel mit zum Waldsee, damit diese Diskussion um die schwarze Gummihaut endlich ein Ende erfährt. :Cheese:
Und nehmt alle Esiwürfel mit zum Waldsee, damit diese Diskussion um die schwarze Gummihaut endlich ein Ende erfährt. :Cheese:
Die Eiswürfel helfen leider nicht, gestern waren viel zu viele kleine Kinder im See :Cheese:
Die Eiswürfel helfen leider nicht, gestern waren viel zu viele kleine Kinder im See :Cheese:
:Cheese: :Lachanfall: Und lass mich raten was die da gemacht haben :Lachanfall: :Cheese:
:Cheese: :Lachanfall: Und lass mich raten was die da gemacht haben :Lachanfall: :Cheese:
Richtig..die sind für die Differenz zwischen der Ironman-Seite und der Seite des Waldsees verantwortlich.
maifelder
29.06.2010, 13:18
Die arbeiten Mittags nicht.
Hatte einen Rückruf eingespeichert, leider nahm nach 30min niemand mehr ab.
Habe ein Fax geschickt:
Wortlaut: Bitte reservieren Sie einen Platz für 10 hungrige Triathleten. Wir kommen schon heute und nicht wie sonst am Donnerstag.
Bitte nicht hauen, wenn wir heute darben müssen. :bussi: :(
crema-catalana
29.06.2010, 13:25
Habe ein Fax geschickt:
Wortlaut: Bitte reservieren Sie einen Platz für 10 hungrige Triathleten. Wir kommen schon heute und nicht wie sonst am Donnerstag.
Uhrzeit? Name? Eieieieieieiei... ob das mal klappt... :Cheese:
Vielelicht komme ich doch mit, Göga hat Stress an der Arbeit und weiß noch nicht, ob er es zum Salsa Tanzen schafft.
Vielelicht komme ich doch mit, Göga hat Stress an der Arbeit und weiß noch nicht, ob er es zum Salsa Tanzen schafft.
Kann man ihm nicht verdenken bei den Temperaturen...:cool:
@ Maifelder
Ruf doch später noch mal an...:Blumen:
maifelder
29.06.2010, 13:30
Scheiße, stimmt, ich bin total durch den Wind.
Ok, jage noch mal ein Fax hinterher.
Da übernehme ich großkotzig einen Job und verbocke es, ohweia, nachher bin ich verantwortlich, wenn 10 Triathleten verhungern.
Ok, jage noch mal ein Fax hinterher.
Da übernehme ich großkotzig einen Job und verbocke es, ohweia, nachher bin ich verantwortlich, wenn 10 Triathleten verhungern.
Das passiert nicht. In Isenburg gibt es einen Asiaten, der all you can eat anbietet (mit Sushi).
Vom See wären wir in 10 Minuten dort.
Mandarine
29.06.2010, 13:43
Kann man doch verstehen, immerhin wirst du am Sonntag einen ganz harten Tag haben :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.