PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln Triathlon / Cologne226


Seiten : [1] 2 3 4 5

Jörrrch
12.06.2008, 22:25
So es ist vollbracht, meine Anmeldung ist raus. Für mich immer ein großer Schritt aber jetzt gibt es kein zurück mehr. :quaeldich:

Meik
12.06.2008, 22:29
Dann sehen wir uns an der Startlinie :Huhu:

Gruß Meik, schon etwas länger angemeldet

Jörrrch
12.06.2008, 22:32
Dann sehen wir uns an der Startlinie :Huhu:

Gruß Meik, schon etwas länger angemeldet

Solange du mich beim Starten nicht unter gehen lässt ;)

Hendock
12.06.2008, 22:35
Na dann men to! Ich wünsche euch gutes Gelingen!

Ich starte auch in Köln, allerdings auf der MD.

Gruß
Hendock

garuda
12.06.2008, 22:39
:Huhu: Wenn mein Knie bis dahin nicht wieder schlapp macht, bin ich auch mit von der Partie, aber erst mal nur auf der MD :)

Bin noch nicht angemeldet.
Muss das Knie nach der Orthokin Behandlung erst noch langsam wieder längere Strecken gewöhnen und dann aber :Holzhammer:

Meik
12.06.2008, 22:48
Solange du mich beim Starten nicht unter gehen lässt ;)

Hmm, so ein bisschen Blei in den Neo :Gruebeln:

Bring mich nicht auf blöde Ideen :Lachen2:

@garuda: Dann drück ich mal die Daumen dass dein Knie durchhält! :Blumen:

Gruß Meik

garuda
12.06.2008, 23:00
Hmm, so ein bisschen Blei in den Neo :Gruebeln:

Bring mich nicht auf blöde Ideen

@garuda: Dann drück ich mal die Daumen dass dein Knie durchhält! :Blumen:

Gruß Meik

Na, Ihr werdet doch nicht :Duell: ;)

:Danke: Meik

Bisher sieht es ganz gut aus.
Warte jetzt noch ab, wie die Behandlung verläuft, leider habe ich da keinen großen Einfluss drauf. :(
Wie heißt es so schön, der Wille ist stark aber....

Jörrrch
12.06.2008, 23:26
Na, Ihr werdet doch nicht :Duell: ;)

:Danke: Meik

Bisher sieht es ganz gut aus.
Warte jetzt noch ab, wie die Behandlung verläuft, leider habe ich da keinen großen Einfluss drauf. :(
Wie heißt es so schön, der Wille ist stark aber....

Wir sind Sportler das wird nicht :Duell: da wird nur gegen sich selber gekämpft... und der Spaß muss immer dabei sein.

cyclehits
13.06.2008, 01:21
:Huhu: :Huhu:

schön, das noch jemand dabei ist !

Gruß Daniel

garuda
13.06.2008, 09:28
Wir sind Sportler das wird nicht :Duell: da wird nur gegen sich selber gekämpft... und der Spaß muss immer dabei sein.

Den Spaß beim Starten möchte ich sehen, wenn Du :Ertrinken: ;)

Na :-(( ich würd den Meik trotzdem vorm WK mal im Augebehalten.
Oder zumindest den Neo noch mal überprüfen, wenn der schon auf solche Gedanken kommt ;)

Jörrrch
13.06.2008, 09:38
Den Spaß beim Starten möchte ich sehen, wenn Du :Ertrinken: ;)

Na :-(( ich würd den Meik trotzdem vorm WK mal im Augebehalten.
Oder zumindest den Neo noch mal überprüfen, wenn der schon auf solche Gedanken kommt ;)

:Cheese: Du vorm dem schitt Start im Wasser habe ich immer bammel... ne ne das ist nix für mich.... bin immer heil froh wenn die ersten 15 Minuten um sind.

Meik
13.06.2008, 12:07
In Köln kein Thema. Die Regattabahn ist relativ breit und man schwimmt einen Wendepunktkurs, d.h. 1,9km bis zur ersten Boje. Bin im letzten Jahr nahezu alleine geschwommen. Hat sich alles an der Mittellinie geprügelt, 10m weiter aussen war kein Mensch.

Also ganz locker, viel entspannter als in Köln kann ein Massenstart kaum ablaufen. :Huhu:

Und schwimm doch einfach 15min ein, dann ist die schlimmste Zeit schon vorbei wenn es los geht :Cheese:

Gruß Meik

cyclehits
13.06.2008, 12:13
Also ganz locker, viel entspannter als in Köln kann ein Massenstart kaum ablaufen. :Huhu:


Gruß Meik

dito, man kann ganz entspannt sein Ding schwimmen, super Orientierung da auch unter Wasser Leinen gespannt waren ! :)

Jörrrch
13.06.2008, 12:14
In Köln kein Thema. Die Regattabahn ist relativ breit und man schwimmt einen Wendepunktkurs, d.h. 1,9km bis zur ersten Boje. Bin im letzten Jahr nahezu alleine geschwommen. Hat sich alles an der Mittellinie geprügelt, 10m weiter aussen war kein Mensch.

Also ganz locker, viel entspannter als in Köln kann ein Massenstart kaum ablaufen. :Huhu:

Und schwimm doch einfach 15min ein, dann ist die schlimmste Zeit schon vorbei wenn es los geht :Cheese:

Gruß Meik

Auch eine Idee *grins*

Und du machst vorab echt noch den kleinen mit *wow*

Jörrrch
13.06.2008, 12:16
dito, man kann ganz entspannt sein Ding schwimmen, super Orientierung da auch unter Wasser Leinen gespannt waren ! :)

Ihr beruhigt mich.. ist echt das einzige vor was ich bammel habe... Hatte mal bei einem Massenstart voll eine ins Gesicht bekommen das ich abbrechen wollte weil ich nur Sterne gesehen habe und hatte 2 Wochen ein blaues Gesicht :-((

Volkeree
13.06.2008, 19:03
Ich bin zwar noch nicht angemeldet, aber auf der Hälfte wieder dabei.

Der Zeitplan sieht ja so aus, als würden wir uns nicht großartig auf der Radstrecke in die Quere kommen. Wenn ich ungefähr 6:20 Std nach Start der Langdistanz auf die Strecke komme, laufen die ersten schon und fast allle sollten wohl in ihrer vierten Runde sein.

Dann geht es hoffentlich ohne diese schei... Lutscherei. Hoffentlich keine Lutscherei, Start mittags und eine Kehre auf der Radstrecke weniger, das kann doch nur ein schöner Wettkampf werden.

26° habe ich bestellt, aber noch keine Rückmeldung ob das klappt :Huhu: .

Volker

FuXX
13.06.2008, 19:09
Ich werd die MD machen.

FuXX

Speedy Gonzales
13.06.2008, 20:01
26° habe ich bestellt, aber noch keine Rückmeldung ob das klappt :Huhu: .


26 Grad sind o.K. :Danke: .... und in Köln hat´s ja mehr Verpflegungsstationen.

Sollte also mit nem Finish diesmal klappen. :liebe053:

Jörrrch
13.06.2008, 20:54
26 Grad sind o.K. :Danke: .... und in Köln hat´s ja mehr Verpflegungsstationen.

Sollte also mit nem Finish diesmal klappen. :liebe053:

Nun ich bin mal gespannt wie der unterschied ist... zwischen der Bodensee-Tri-Challenge und Köln.. gerade auf dem Rad wird es wohl um einiges besser gehen... hoffe ich zumindestens... nun genau wie am Bodensee wird Olaf wohl vor mir her springen *lach*

gurke
03.07.2008, 16:34
Jetzt sind es nur noch 2 Monate bis zum KölnTriathlon/Cologne226.
Um euch die Wartezeit zu verkürzen und damit auch mal andere aufs "Treppchen" kommen, hat sich das Team vom Cologne226 etwas spezielles für euch einfallen lassen.
Den:

"Show-your-bike-contest".
Bei diesem Wettbewerb werden die schönsten Bikes prämiert und mit Startplätzen für das nächste Jahr belohnt.
Nähere Infos unter

www.koelntriathlon.de
Surft doch mal vorbei

Jörrrch
03.07.2008, 16:42
Jetzt sind es nur noch 2 Monate bis zum KölnTriathlon/Cologne226.
Um euch die Wartezeit zu verkürzen und damit auch mal andere aufs "Treppchen" kommen, hat sich das Team vom Cologne226 etwas spezielles für euch einfallen lassen.
Den:

"Show-your-bike-contest".
Bei diesem Wettbewerb werden die schönsten Bikes prämiert und mit Startplätzen für das nächste Jahr belohnt.
Nähere Infos unter

www.koelntriathlon.de
Surft doch mal vorbei

Shitt schon wieder keine Chance :Cheese:

Oder @sybenwurz meinste das bekommen wir hin :Peitsche:

Volkeree
03.07.2008, 16:58
Wo ich den Link vom Köln- Triathlon gerade lese und wieder den Fehler wie schon vor Wochen festgestellt habe, frage ich doch direkt mal nach.

Wenn ich versuche, die Seite mit dem Firefox zu öffenen, kackt das Programm IMMER ab (keine Rückmeldung).
Mit dem IE läuft die Seite.

Woran kann das wohl liegen?

Volker

sybenwurz
03.07.2008, 22:39
meinste das bekommen wir hin :Peitsche:
Normal locker. aber nicht mitm Corratec...:Cheese:

Meik
03.07.2008, 22:47
Normal locker.

Glaubst du auch nur, ich mach da auch mit :cool:

Gruß Meik

Hendock
03.07.2008, 22:48
Wenn ich versuche, die Seite mit dem Firefox zu öffenen, kackt das Programm IMMER ab (keine Rückmeldung).
Mit dem IE läuft die Seite.


Bei mir läuft's mit dem Firefox ohne Probleme.

Gruß
Hendock

gurke
08.07.2008, 16:34
Die ersten Räder des Contests sind online (http://www.koelntriathlon.de). Schaut doch mal ob eures nicht auch einen Platz in dieser Galerie verdient hat:)
Ein paar Startplätze für Köln 2009 sind ja noch drin:Huhu:

sybenwurz
09.07.2008, 00:01
Jörrrch, brauchste Bilder?
Das iss ja alles kalter Kaffee bisher...

engelchen
09.07.2008, 08:49
Die ersten Räder des Contests sind online (http://www.koelntriathlon.de). Schaut doch mal ob eures nicht auch einen Platz in dieser Galerie verdient hat:)
Ein paar Startplätze für Köln 2009 sind ja noch drin:Huhu:


Na toll, gegen das Aerotic wird wieder schwer werden :(

Schueddle
10.07.2008, 21:23
Na toll, gegen das Aerotic wird wieder schwer werden :(

also ich persöhnlich finde das aerotic echt hässlich (ist nicht auf dieses bezogen sondern auf das Modell)

Greetz

gurke
16.07.2008, 18:31
Schaut euch ruhig mal die Kriterien (http://cologne226.de) und die bisher eingesandten Räder an.
Ich denke jedes Rad das mit Herzblut gebaut oder zusammengestellt wurde hat eine Chance.
Also schickt fleissig weiter:Huhu:

Schueddle
16.07.2008, 18:57
Schade das ich (bis auf Meik) niemanden an meiner Startlinie haben werde beim Smart!

Naja ich werd diese Jahr mal die Kölner Hochschulmeisterschaften anpeilen nachdem mein Trainingspartner (letztes Jahr Hochschulmeister) auf der MD unterwegs sein wird!

Ich freu mich wieder!

Vll kommt ihr ja schon ein bischen früher zum Check-In un feuert mich ein bischen an ;)

Greetz

Meik
16.07.2008, 19:02
Werden sicher schon einige der Starter von der MD und LD da sein und uns auf der Smart anfeuern. Angesichts der LD weiss ich nur noch nicht so recht wie schnell ich die Smart angehen soll. :Gruebeln:

Können ja wie in Roth Samstag bei der Pastaparty ein Treffen aller Foris organisieren. Sind doch sicher einige am Start oder melden sich bis September noch an.

Sobald mal die Sonne scheint und ich mein Rad geputzt habe mach ich bei dem Wettbewerb auch noch mit. Könnt euch also eure Bilder sparen - keine Chance gegen mein Schätzchen :liebe053:

:Cheese:

Gruß Meik

garuda
16.07.2008, 20:39
Schade das ich (bis auf Meik) niemanden an meiner Startlinie haben werde beim Smart!


Vll kommt ihr ja schon ein bischen früher zum Check-In un feuert mich ein bischen an ;)

Greetz

Je nach dem, was mein Orthopäde wg. meinem Knie (lange Rad Distanzen bekommen dem im Moment gar nicht) morgen sagt, muss ich von der geplanten MD zur Smart wechseln. :(
Deswegen bin ich auch noch nicht angemeldet.
Dann stehe ich mit Dir an der Startlinie.

Und wenn ich dann noch eher durch bin wie Du, :Lachanfall:
werde ich an der Ziellinie stehen und Dich anfeuern.;)

Gruss
garuda

Schueddle
16.07.2008, 22:12
nichts gegen dich und deine Leistungen . . . aber das will ich mal nicht hoffen sonst springe ich direkt im Ziel ins wasser und steuer auf den schwan zu das er mich tot beißt!!!

Jörrrch
16.07.2008, 22:16
Werden sicher schon einige der Starter von der MD und LD da sein und uns auf der Smart anfeuern. Angesichts der LD weiss ich nur noch nicht so recht wie schnell ich die Smart angehen soll. :Gruebeln:

Können ja wie in Roth Samstag bei der Pastaparty ein Treffen aller Foris organisieren. Sind doch sicher einige am Start oder melden sich bis September noch an.

Sobald mal die Sonne scheint und ich mein Rad geputzt habe mach ich bei dem Wettbewerb auch noch mit. Könnt euch also eure Bilder sparen - keine Chance gegen mein Schätzchen :liebe053:

:Cheese:

Gruß Meik


Smart ????? :confused:

Habe ich was überlesen gibt es ein Auto zu gewinnen?

garuda
16.07.2008, 22:33
nichts gegen dich und deine Leistungen . . . aber das will ich mal nicht hoffen sonst springe ich direkt im Ziel ins wasser und steuer auf den schwan zu das er mich tot beißt!!!

Bei dem Schwan wirst Du kein Glück haben, der ist zu nett :Cheese:
Ist Dir nicht aufgefallen, dass der sich immer verkrümelt wenn wir ins Wasser steigen :-((

Mach Dir mal keine Gedanken :Lachanfall: es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber bei meinen :Ertrinken: bin ich froh, wenn ich heil aus dem Wasser komme :o

Meik
16.07.2008, 23:22
Smart ????? :confused:

Viele viele bunte Smarties :Lachen2:

Nee, am Samstag gibt´s in Köln so ne verlängerte Sprintdistanz 0.7/24/7, die haben die einfach mal "Smart-Distanz" getauft.

Gruß Meik

Schueddle
16.07.2008, 23:40
@ garuda übertreibmal nicht so schlecht schwimmste ja auch nicht!

@ Meik was sind denn so deine realistischen Zielzeiten?

fritz007
15.08.2008, 23:03
So, will den Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Ich werde auf de MD unterwegs sein. Kann mir jemand erklären, warum in Kölle 2,5 km geschwommen werden?

Speedy Gonzales
16.08.2008, 08:07
Ach Du Scheibenkleister, noch einer mehr, da muss ich mich ja doch beeilen ins Ziel zu kommen. ;)



Kann mir jemand erklären, warum in Kölle 2,5 km geschwommen werden?

Weil das Schwimmen im Fühli, gegenüber der Drecksbrühe in Wiesbaden, viel mehr Spass macht und man bei klarem Wasser auch die großen Welse sehen kann (stimmts Garuda ?). :Cheese:

Diesellok
16.08.2008, 10:02
Ach Du Scheibenkleister, noch einer mehr, da muss ich mich ja doch beeilen ins Ziel zu kommen. ;)





Weil das Schwimmen im Fühli, gegenüber der Drecksbrühe in Wiesbaden, viel mehr Spass macht und man bei klarem Wasser auch die großen Welse sehen kann (stimmts Garuda ?). :Cheese:

... und die fetten Karpfen die gerne in scharzes Gummi beißen :cool:

Schueddle
16.08.2008, 11:48
Hat igrendwer von euch den lust vorher dort mal ein bischen zukoppeln und dafür die smart strecke zubenutzen?

Joerg aus Hattingen
16.08.2008, 12:40
Hat igrendwer von euch den lust vorher dort mal ein bischen zukoppeln und dafür die smart strecke zubenutzen?

Ja, habe ich!

Mach doch mal nen vernünftigen Terminvorschlag. Ich würde gerne vorher die kompletten 3,8 km mal abschwimmen. Ansonsten müsste ich 4km im Freibad und das ist langweilig (zu wenig Karpfen, keine Ruderer, nur olle Lü) :Cheese:

Ciao

Joerg

Schueddle
16.08.2008, 21:34
Sorry aber ich werd keine 4 mit schwimmen.

in zwei wochen ist krefeld sprint und die woche darauf köln sprint da macht für mich so ne einheit keinen sinn!

Auf 1,5 - 2 km würde ich mich noch hoch handeln lassen aber mehr auch nicht will en schnelles sprint koppel training machen!

Greetz

Joerg aus Hattingen
16.08.2008, 22:19
Da divergieren unsere Interessen schon ziemlich. Außerdem habe ich ne Anfahrt von gut 60km, für'n Stündchen Training ist das doch etwas viel. :) Macht nix, ich brauche die langen Einheiten, die kurzen Sachen sind für mich in diesem Jahr vorbei.
Dann viel Erfolg in Kre

Ciao

Joerg

garuda
16.08.2008, 22:36
Weil das Schwimmen im Fühli, gegenüber der Drecksbrühe in Wiesbaden, viel mehr Spass macht und man bei klarem Wasser auch die großen Welse sehen kann (stimmts Garuda ?). :Cheese:

... und die fetten Karpfen die gerne in scharzes Gummi beißen :cool:

http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_087.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Schugi
31.08.2008, 16:46
Bei dem schönen Wetter war ja verstärkt radeln angesagt die letzten beiden Tage.
Da ich in Niehl wohne führt mich der Beginn und das Ende meiner Ausfahrten über einen großen Teil der Radstrecke.
Diese beiden Tage war reger Betrieb.

Aber was sind denn hier für Pappnasen unterwegs, von ca. 20 die ich freundlich gerüßt haben vieleicht drei zurückgegrüßt.
Mansche kommen sich vieleicht vor wenn sie ne Sonnenbrille aufhaben...echt lächerlich.:cool:

Ist aber sich keiner hier aus dem Laden dabeigewesen oder ? :Holzhammer:

Diesellok
31.08.2008, 16:51
Ist aber sich keiner hier aus dem Laden dabeigewesen oder ? :Holzhammer:

... hoffe doch nicht - also ich hab Heut jeden nett gegrüßt :Huhu:

P.S. Der Wind war geil - zumindest in eine Richtung: Puls 130 und 38km/h auf'm Tacho :Cheese:

mscharf
01.09.2008, 09:42
Ist aber sich keiner hier aus dem Laden dabeigewesen oder ? :Holzhammer:

Ne zum Glück nicht. Ich bin von Burscheid nach Euskirchen geradelt. :Lachen2:

Raimund
01.09.2008, 09:54
Bei dem schönen Wetter war ja verstärkt radeln angesagt die letzten beiden Tage.
Da ich in Niehl wohne führt mich der Beginn und das Ende meiner Ausfahrten über einen großen Teil der Radstrecke.
Diese beiden Tage war reger Betrieb.

Aber was sind denn hier für Pappnasen unterwegs, von ca. 20 die ich freundlich gerüßt haben vieleicht drei zurückgegrüßt.
Mansche kommen sich vieleicht vor wenn sie ne Sonnenbrille aufhaben...echt lächerlich.:cool:

Ist aber sich keiner hier aus dem Laden dabeigewesen oder ? :Holzhammer:

ich grüße nur leute ohne helm nicht, weil ich denke, dass die das nicht verstehen würden, weil sie so oft auf den kopf fallen:)

außerdem ist an manchen tagen soooviel los, dass mir das zuviel ist. dann grüße ich aber immer noch zurück...

Speedy Gonzales
03.09.2008, 08:34
Wer aus dem Forum ist eigentlich hierfür verantwortlich ? :Cheese:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0005156&d=4&prev=weekend :Nee:

:Peitsche:

Wagnerli
03.09.2008, 08:44
Wer aus dem Forum ist eigentlich hierfür verantwortlich ? :Cheese:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0005156&d=4&prev=weekend :Nee:

:Peitsche:

Ich dachte, Dude ist der Wettermann :Cheese: :Huhu: .
Es gibt wenige Athleten :bussi: ,die so ein Wetter 30°C und Sonne vorziehen.

Wagnerli

Volkeree
03.09.2008, 09:25
Positiv denken, es wird schon noch besser.

Ich mache am Sonntag meinen 23. Triathlon und ich hatte IMMER schönes Wetter.

Volker

garuda
03.09.2008, 09:47
Wer aus dem Forum ist eigentlich hierfür verantwortlich ? :Cheese:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0005156&d=4&prev=weekend :Nee:

:Peitsche:

Immer der, der Fragt :Cheese: :Blumen:

Speedy Gonzales
03.09.2008, 09:59
Immer der, der Fragt :Cheese: :Blumen:

http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_057.gif (http://www.smilies.4-user.de)




:Blumen:

gurke
03.09.2008, 10:29
Also hier (http://www.wetternet.de/cgi-bin/wetternet-de/wetter_stadt.pl?ID=324)
sieht es schon anders aus:)
Freu mich schon auf Sonntag aufs Zuschauen, anfeuern und Getränke reichen. :Huhu:

garuda
03.09.2008, 10:51
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_057.gif (http://www.smilies.4-user.de)




:Blumen:


http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_020.gif (http://www.smilies.4-user.de)


http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_096.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Dem Wetterbericht trau ich schon lange nicht mehr.
Ich glaube ja, dass wir gutes Wetter haben werden, zumindest an dem Samstag :Cheese:

:Blumen:

Meik
03.09.2008, 10:55
Also hier (http://www.wetternet.de/cgi-bin/wetternet-de/wetter_stadt.pl?ID=324)

Können wir uns auf die Vorhersage einigen? :Cheese:

Hätte es zwar auch lieber 30° und sonnig, aber sofern es trocken ist mit nicht zuviel Wind wär ich schon zufrieden. :liebe053:

Das was Wetter.com meldet mit mehr Wind und Schauern ... :Nee:

Gruß Meik, der die Regenjacke zu Hause lassen möchte

Jörrrch
03.09.2008, 10:58
Oh menno :Traurig:

30° müssen es ja nicht sein aber wenigstens das

Am Sonntag ist der Himmel wechselnd bewölkt, vielerorts kommt auch die Sonne heraus. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 14 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 22 Grad. Der Wind weht leicht bis schwach aus südlicher Richtung.

Speedy Gonzales
03.09.2008, 10:59
Können wir uns auf die Vorhersage einigen? :Cheese:




DEAL !!!! ;)


Solange es am SO beim Radeln nicht regnet ist alles paletti. Und nicht allzu viel Gegenwind, bitte. Sonst ist meine schöne Radzeit in Gefahr. :-((

Meik
03.09.2008, 11:05
Solange es am SO beim Radeln nicht regnet ist alles paletti. Und nicht allzu viel Gegenwind, bitte. Sonst ist meine schöne Radzeit in Gefahr. :-((

Jep, genau das. Mit viel Wind oder Regen haut meine Zeitplanung nicht hin. :-((

Gruß Meik

Jörrrch
03.09.2008, 11:12
Da wir ja im Kreis fahren kommt doch der Wind von allen Richtungen.... Mit 25 km/h in die eine Richtung und mit 60 in die ander wäre auch ok *lach*

Speedy Gonzales
03.09.2008, 11:20
Dem Wetterbericht trau ich schon lange nicht mehr.
Ich glaube ja, dass wir gutes Wetter haben werden, zumindest an dem Samstag :Cheese:



Wann ist denn dein Start am Samstag ? :)

komm_rufus
03.09.2008, 11:40
Jetzt stellt euch mal nicht so an.

Es wird trocken und windstill, mit angenehmen 20 Grad.

Das sagt mir zumindest mein ultimativer Surfwetterforecast der auf WIND spezialisiert ist. Wetteronline und Co. sind ja schon recht aggregierte Aussagen. Schaut mal bei Windfinder.com da gibt es Wettprognosen im 3h Takt...

garuda
03.09.2008, 11:57
Wann ist denn dein Start am Samstag ? :)


Keine Ahnung :o
Ich habe noch keine Info darüber, in welcher Startgruppe ich sein werde.:Nee:
Es gibt wohl 2. Die 1. startet um 12:00 Uhr und die 2. um 13:00 Uhr.
Weiß jemand, woher ich die Info bekomme, oder gibt es die erst mit den Startunterlagen?

Hoffe mal es wird die 1. sein. :Holzhammer:

Meik
03.09.2008, 12:27
Start CologneSmart
1. Startgruppe (Startnummer 3001-3400+Extreme) 12.00 Uhr

Start CologneSmart
2. Startgruppe / RVK-CompanyTeamCup /Barmer Family Cup (Startnummer 3401-3999 und Staffeln) 13.00 Uhr

Stand in der Meldebestätigung die per Mail kam :Huhu:

Gruß Meik

garuda
03.09.2008, 12:45
:Danke: Meik

:Maso: hätte die Mail mal bis zum Ende durchlesen sollen.

Ich starte in der 2. Startgruppe um 13:00 Uhr :Kotz:

Kann mir jemand sagen, warum die Zeitabstände zwischen der 1. und 2. Gruppe mit einer Std. Zeitunterschied gesetzt werden?

Meik
03.09.2008, 12:51
Kann mir jemand sagen, warum die Zeitabstände zwischen der 1. und 2. Gruppe mit einer Std. Zeitunterschied gesetzt werden?

Ja, um Chaos in der Wechselzone zu vermeiden. Sonst kämen Massenweise Radler von der Strecke während die aus der zweiten Gruppe gerade auf´s Rad wollen. Das Problem gibt´s ja am Sonntag zwischen MD und LD mit dieser dubiosen "Deeskalationszone"

Gruß Meik

Diesellok
04.09.2008, 06:55
Jetzt stellt euch mal nicht so an.

Es wird trocken und windstill, mit angenehmen 20 Grad.

Das sagt mir zumindest mein ultimativer Surfwetterforecast der auf WIND spezialisiert ist. Wetteronline und Co. sind ja schon recht aggregierte Aussagen. Schaut mal bei Windfinder.com da gibt es Wettprognosen im 3h Takt...

Bei aller Freude fürs Detail: aber Wetter im 3h-Takt vorhersagen ... ach so, sorry Du schreibst ja auch "Wettprognosen" :Cheese:

Nichts für ungut :Blumen:

... ich würde mir das Wetter vom vergangenen Sonntag wünschen - feine 30 Grad, sonnig, trocken, windig ... okay Letzteres bitte mäßiger dosiert ... :Hexe:

Rhing
04.09.2008, 10:41
Bei Wetter Online heute wieder 21°, es wird besser. Nur ganz trocken soll's bislang noch nicht werden und 3-4 wünsch ich mir beim Segeln, aber nicht auf'm Rad. Egal, trocken und ne 2 vorne ist wichtig.

komm_rufus
04.09.2008, 13:06
Sagt mal: Wann ist denn nun Start der Triathlon Messe? Der Newsletter spricht von Freitag - Sonntag, der Zeitplan auf der Homepage nur noch von Samstag & Sonntag.:Gruebeln:

Diesellok
04.09.2008, 21:33
Sagt mal: Wann ist denn nun Start der Triathlon Messe? Der Newsletter spricht von Freitag - Sonntag, der Zeitplan auf der Homepage nur noch von Samstag & Sonntag.:Gruebeln:

und die Meldebestätigung von
Donnerstag, 04.09.2008:
Ausgabe der Startunterlagen
(im Regattaturm) 16.00-20.00 Uhr
Beginn der Triathlon Messe
ab ca. 15.00 Uhr :Gruebeln:

Jörrrch
04.09.2008, 22:19
Ist jemanden bekannt ob man Samstag eventuell mal Probeschwimmen kann auf der Bahn????

Meik
04.09.2008, 22:28
Meld dich einfach zur Smart nach. Dann kannst du zur Probe im See schwimmen, die Radrunde abfahren und testweise einmal um den See laufen. :cool:

Gruß Meik

Jörrrch
04.09.2008, 22:33
Meld dich einfach zur Smart nach. Dann kannst du zur Probe im See schwimmen, die Radrunde abfahren und testweise einmal um den See laufen. :cool:

Gruß Meik

Witzbold willst ja nur sehen wie ich jämmerlich eingehe :Lachanfall:

Ne das Problem ist das ich den Neo den ich vom Hatzelman bekommen habe nicht einmal probe schwimmen konnte... und nicht genau weiß ob er passt.... wenn ich ihn anziehe ist es soweit ok aber im schritt bekomme ich ihn nicht ganz hoch... gibt sich das im Wasser eventuell... werden die dinger da elastischer... nehme mein Shorty den ich am Bodensee hatte auf alle fälle noch mit aber ein test von dem Orca könnte nicht schaden... er ist Armfrei also kommt ein zicken nicht in frage.. wie getippt habe nur das Problem das noch ca 5 cm bis in schritt fehlen... welche erfahrungen hast du gibt sich das wenn er nass wird???

fritz007
04.09.2008, 22:51
Mal eine Frage an alle die schon mal in Köln gestartet sind. In der Meldebestätigung steht, dass die Ausgabe der Startunterlagen im Regattaturm stattfindet. Ist das wirklich drinnen? Ich habe keinen Bock morgens vom Auto hin, wieder zurück und noch mal hin zu laufen. Nachmittags laufe ich noch genug! ;)
Wie macht ihr das.
Vielen Dank schonmal.

Meik
04.09.2008, 23:28
im Regattaturm stattfindet. Ist das wirklich drinnen?

Nein, der Regattaturm steht draussen. :Cheese:

Aber ich versteh die Frage nicht. Was spielt das für eine Rolle ob drinnen oder nicht bezüglich zusätzlicher Wege zum Auto? :confused:

Die Unterlagen gibt´s schon drinnen, da ist aber kein Platz als dass 500 Athleten trocken stehen falls du das meinst. Wege zum Auto sind lästig, also nimm lieber gleich alles auf einmal mit das du brauchst.

@jörrrch: Denke wenn die zweite Startgruppe der Smart aus dem Wasser ist wird schon keiner was dagegen haben wenn du mal probeschwimmst.

Und wo fehlen 5cm im Schritt? Ist der Teil vom Oberkörper zu lang/groß oder hast du nur die Beine nicht weit genug hochgezogen?

Gruß Meik

Jörrrch
05.09.2008, 00:08
Denke wenn die zweite Startgruppe der Smart aus dem Wasser ist wird schon keiner was dagegen haben wenn du mal probeschwimmst.

Und wo fehlen 5cm im Schritt? Ist der Teil vom Oberkörper zu lang/groß oder hast du nur die Beine nicht weit genug hochgezogen?

Gruß Meik

Ja genau die beine müsste ich noch höher ziehen aber ich bekomme sie nicht höher da wohl meine Waden etwas im weg sind. oben rum ist total ok, worallem wenn er noch ein stück höher kommt.

Diesellok
05.09.2008, 06:56
Mal eine Frage an alle die schon mal in Köln gestartet sind. In der Meldebestätigung steht, dass die Ausgabe der Startunterlagen im Regattaturm stattfindet. Ist das wirklich drinnen? Ich habe keinen Bock morgens vom Auto hin, wieder zurück und noch mal hin zu laufen. Nachmittags laufe ich noch genug! ;)
Wie macht ihr das.
Vielen Dank schonmal.

Wie Meik schon schreibt - alles Geraffels zusammen und einmal gehen.
Der Parkplatz Sonntag ist ziemlich weit weg, es sei denn Du kommst Morgens um 6:00 uhr an ...
Also Auto parken, Klamotten in den IKEA-Sack, Fahrrad auf die Schulter und ab in den Shuttelbus ...
Der Regattaturm ist 20m von der WZ weg ... also Startunterlagen abholen und einchecken ... achja - Kleiderbeutel bekommt man wohl für die Klamotten (Zielbereich).

cyclehits
05.09.2008, 09:55
so mache mich gleich auf den Weg nach Köln,
stehen ab heute Abend mit dem Wohnwagen auf P2.

sehen uns Samstag oder Sonntag !

fritz007
05.09.2008, 16:58
Nein, der Regattaturm steht draussen. :Cheese:

Aber ich versteh die Frage nicht. Was spielt das für eine Rolle ob drinnen oder nicht bezüglich zusätzlicher Wege zum Auto? :confused:

Die Unterlagen gibt´s schon drinnen, da ist aber kein Platz als dass 500 Athleten trocken stehen falls du das meinst. Wege zum Auto sind lästig, also nimm lieber gleich alles auf einmal mit das du brauchst.


Hallo Meik,

es geht mir darum, dass ich meine Sachen draußen nicht einfach so liegen lassen will. Oder paßt da jemand drauf auf? Mit Sicherheit nicht. Also muß ich wohl zwei Mal hin und her.

Hippoman
10.10.2008, 14:34
Hallo,
ich plane einen Start 2009, da ich neben Roth endlich mal eine zweite 226-Distanz bestreiten will.Wieviel Einzelstarter waren eigentlich 2008 am Start?Ich hoffe,Du bist mit Deiner Leistung zufrieden gewesen.Gruss aus der Black-Forest-Region

Jörrrch
10.10.2008, 14:38
Ich habe mal was von 500 gehört.. aber bei 275 angekommenden wäre der Ausfall zu hoch... also gehe mal von 281 aus.. da die schlechteste schwimmzeit mit Platz 281 bewertet wurde

Meik
10.10.2008, 17:15
275 Männer sind angekommen. Plus Frauen plus Staffeln.

www.koelntriathlon.de, auf Ergebnisse 2008 klicken und nachzählen :Huhu:

Gruß Meik

Jörrrch
10.10.2008, 17:26
275 Männer sind angekommen. Plus Frauen plus Staffeln.

www.koelntriathlon.de, auf Ergebnisse 2008 klicken und nachzählen :Huhu:

Gruß Meik

275+16=291 :cool: Aber wieviele waren gemeldet und wieviele sind gestartet ?

Meik
10.10.2008, 17:33
Nur 16 Frauen+Staffeln? :confused:

Gruß Meik

Jörrrch
10.10.2008, 17:36
Nur 16 Frauen+Staffeln? :confused:

Gruß Meik

Staffel habe ich ausgelassen.. das zählt bei mir nicht unter LD-Starter *grins*

Meik
10.10.2008, 17:37
An der Frauenquote müssen wir aber noch arbeiten :Nee:

Gruß Meik

Jörrrch
10.10.2008, 17:47
An der Frauenquote müssen wir aber noch arbeiten :Nee:

Gruß Meik

Warum wir.... ist das unser Problem :Lachanfall:

Meik
10.10.2008, 18:17
Haben sich doch einige beschwert dass die Strecken langweilig sind - da muss man doch zusehen dass wir was anderes zu gucken bekommen :cool:

Gruß Meik

Gummiknie
10.10.2008, 20:13
Verstehe ich das richtig? Wendepunktstrecke beim Radeln....
http://www.koelntriathlon.de/docs/Ergaenzung_Radstrecke_2009.pdf

und dann Laufen direkt am Rhein? Wo ist dann Wechselzone2? http://www.koelntriathlon.de/docs/Ergaenzung_Laufstrecke_2009.pdf


Klingt interessant.

Diesellok
10.10.2008, 20:44
Verstehe ich das richtig? Wendepunktstrecke beim Radeln....
http://www.koelntriathlon.de/docs/Ergaenzung_Radstrecke_2009.pdf

und dann Laufen direkt am Rhein? Wo ist dann Wechselzone2? http://www.koelntriathlon.de/docs/Ergaenzung_Laufstrecke_2009.pdf


Klingt interessant.

Die Wechselzone ist am Fühlinger See (Deutschland größtes Freiwasser Schwimmbad) ... es wird dann in die City gelaufen und somit schön am Rhein entlang - hat aber auf der anderen Seite den "Makel" das man nachher wieder mit einem Bus zurück gebracht werden muß.

Auf der Radstrecke sind drei Wendepunkte ... eigentlich recht schnittig ... es sei der "kölsche Wind tut blose" :Cheese:

Jörrrch
10.10.2008, 20:47
Einerseits ja fein das sie immer wieder sich verbessern wollen... anderseits ist es somit schlecht ein vergleich zum vorjahr zu ziehen wenn es eine andere strecke ist

Diesellok
10.10.2008, 20:51
Einerseits ja fein das sie immer wieder sich verbessern wollen... anderseits ist es somit schlecht ein vergleich zum vorjahr zu ziehen wenn es eine andere strecke ist

irgendwann wird auch in Köln die Strecke stehen ... spätestens nach der dritten Änderung, denn dann ist es Brauchtum ... und Brauchtum ist in Köln heilig :cool:

garuda
10.10.2008, 20:53
An der Frauenquote müssen wir aber noch arbeiten :Nee:

Gruß Meik

:Huhu:

Ich versuch dann nächstes Jahr mal die Frauenquote zu verbessern :Cheese:

merz
10.10.2008, 23:20
Verstehe ich das richtig? Wendepunktstrecke beim Radeln....
http://www.koelntriathlon.de/docs/Ergaenzung_Radstrecke_2009.pdf

und dann Laufen direkt am Rhein? Wo ist dann Wechselzone2? http://www.koelntriathlon.de/docs/Ergaenzung_Laufstrecke_2009.pdf



nah endlich, das ist ja mal wirklich interessant. Nicht das ich in Köln einen LD machen will, aber wenn die Strecke auch für die MD gilt, ist das viel viel besser!

m.

fritz007
10.10.2008, 23:31
:Huhu:

Ich versuch dann nächstes Jahr mal die Frauenquote zu verbessern :Cheese:

Du willst auf der LD in Köln starten? :confused:
Denn darum ging es in dem Posting! Viel Spass beim QUÄLEN!:Cheese:

garuda
10.10.2008, 23:55
Ups, danke für den Hinweis :Blumen: , dass hab ich doch glatt überlesen :Lachanfall:

Na dann eben für die Frauenquote auf der MD :Lachen2:

Aber irgendwann wird's dann auch mal die LD sein :Cheese:

TriK
25.04.2009, 10:44
Anbei News zur Streckenführung und zur neuen Wechselzone:

Die geplante Strecke verlegt den Triathlon näher an die Kölner City. Denn einen See gibt es überall, doch was Köln als Stadt ausmacht, sind schließlich der Dom und der Rhein mit seinen Brücken. Unser Wunsch ist es, die Deutzer Brücke zum Knotenpunkt des Triathlons zu machen. Von dort könnten Zuschauer– vorausgesetzt unser Vorschlag wird angenommen – die Radfahrer und Läufer vorbei fahren und laufen sehen. Zusätzlich hätte das Publikum von der Brücke aus Sicht auf das Ziel – dem LVR-Gebäude am Kennedyufer. Ein solcher Knotenpunkt hat auch den Vorteil, dass Journalisten und TV den Triathlon von einer zentralen Stelle aus gut verfolgen können. Wir überlegen außerdem, die zweite Wechselzone in die Deutzer Werft zu verlegen. So wäre diese ebenfalls von der Deutzer Brücke aus zu sehen. Dorthin sollen in diesem Jahr nach dem Laufen auch alle Sachen der Sportler gebracht werden, um ihnen den Shuttle zurück zum Fühlinger See zu ersparen. Denn der wurde von vielen im letzten Jahr als Hindernis erlebt. Insgesamt sollen sowohl die Rad- als auch die Laufstrecke die Sportler mehr in die Kölner Innenstadt führen. Geplant ist eine Verlängerung der Radstrecke entlang der Rheinuferstrasse bis unter dem Maritim-Hotel durch, über die Deutzer Brücke, bis zum Deutzer Bahnhof und zurück. Nur die Schwimmstrecke bleibt weiterhin auf der Regattabahn im Fühlinger See.


Quelle (http://www.report-k.de/content/view/19226/148/)


Klingt gut! Bin gespannt, ob die Stadt die Genehmigung erteilt.

gurke
02.05.2009, 17:27
Ist irgendwer aus dem Forum morgen bei der Rausfahrt dabei?

Diesellok
04.05.2009, 20:54
Ist irgendwer aus dem Forum morgen bei der Rausfahrt dabei?

... ich wollte - habe es aber verpeilt. Warst Du?

gurke
04.05.2009, 21:00
Yeees, I´ve been there. Sehr nette Gruppe, 100km 25er Schnitt quasi Punktlandung:Cheese:
Waren an der Steinbachtalsperre. Nächstes Mal gehts dann wahrscheinlich ins Siebengebirge. Dann kommse mit. :Huhu: und der Herr Rather auch:Blumen:

Diesellok
05.05.2009, 20:25
Yeees, I´ve been there. Sehr nette Gruppe, 100km 25er Schnitt quasi Punktlandung:Cheese:
Waren an der Steinbachtalsperre. Nächstes Mal gehts dann wahrscheinlich ins Siebengebirge. Dann kommse mit. :Huhu: und der Herr Rather auch:Blumen:

... iiiiiiiiiiih ... Berge nix für den schweren Jung - da wird der 25er Schnitt schwierig :cool:
Wann soll denn das nächtse mal sein?

Rather-Lutz
05.05.2009, 21:45
... iiiiiiiiiiih ... Berge nix für den schweren Jung - da wird der 25er Schnitt schwierig :cool:


Genau das hab ich auch beim lesen gedacht und mich erst mal tot gestellt..... :Lachanfall:

gurke
05.05.2009, 21:56
Ist noch nicht ganz klar wann das nächste mal ist. Aber wir kriegen jeden übern Berg, versprochen:cool:
Ausserdem macht ihr den Schnitt bergab wieder gut:Cheese:
Und denkt an die "gefährliche" Brücke beim Kölntria;)

Diesellok
06.05.2009, 23:10
Ist noch nicht ganz klar wann das nächste mal ist. Aber wir kriegen jeden übern Berg, versprochen:cool:
Ausserdem macht ihr den Schnitt bergab wieder gut:Cheese:


... denkste ... Bergab steh ich mal richtig auf der Bremse - dat zarte Gummigemüse da vorne sprüht nicht gerade vor Zuversicht die ganzen Kilos bergab zu halten :cool:

Ich mags lieber flach und windig ...

Christoph1972
08.05.2009, 09:03
Es gibt Neuigkeiten:

+++07.05.2009: Heute morgen um 10 Uhr erreichte uns der erlösende Anruf vom Sportamt der Stadt Köln, dass von Seiten des Sportamtes die neue Strecke unterstützt und freigegeben wird. Nach dieser wichtigen Aussage benötigen wir noch die Genehmigung der Ordunungsbehörden, welche wir zügig einholen werden!
Wir freuen uns, dass der Triathlonsport in Köln mit einem attraktiven Citykurs eine neue Stufe erklimmen kann und hoffen, dass ihr bei dem Event 2009 dabei sein werdet!+++

Ah ja, wäre schön wenn das klappt!


Gruß
Christoph

runningmaus
08.05.2009, 09:10
ah... das klingt prima :)
Ich freu mich schon in und durch die Stadt zu radeln *jippieh-yeah* !

joernupbde
08.05.2009, 10:30
Hm...ist die T2 dann jetzt in der Innenstadt und man rennt 5 mal im Kreis? Oder bleibt T2 am Fühlinger See und die neue Runde ist nur die Schlußrunde? Ich fand den Laufteil vom See in die Stadt eigentlich immer ganz hübsch. :Gruebeln:

gurke
08.05.2009, 11:51
Hiermal die neuesten Infos, quasi taufrisch:
Die Teilnehmer der Sonntags-Distanzen werden nach dem Radfahren nicht mehr zurück an den Fühlinger See kommen! Die zweite Wechselzone wird sich nach der neuen Radstrecke in der Kölner City (Deutzer Werft) befinden. Von dort aus geht es über die Deutzer Brücke durch den Rheinau-Hafen immer am Rhein lang, bis zur Rodenkirchener Brücke, über diese drüber. Hier schließt sich für die 226er eine extra Schleife an, die 226 halfer laufen direkt entlang der Poller Wiesen wieder Richtung Deutzer Brücke.
Ich freu mich:liebe053:

gurke
13.05.2009, 20:24
So, Sonntag ist es wieder so weit. Die zweite Cologne Triathlon-Weekend-Radausfahrt startet um 10:00 am Café. Es soll Richtung Siebengebirge gehen. Der 25er Schnitt bleibt, und die Strecke ist um die 100km lang.
WER IST DABEI?

Rather-Lutz
13.05.2009, 21:25
Da hab ich wahrscheinlich ein Date mit der Volksdistanz in Paderborn...
Schade, obwohl das Wort "Siebengebirge" mich nach letzten Sonntag in Aachen eh in Panik versetzt...

Diesellok
15.05.2009, 06:55
So, Sonntag ist es wieder so weit. Die zweite Cologne Triathlon-Weekend-Radausfahrt startet um 10:00 am Café. Es soll Richtung Siebengebirge gehen. Der 25er Schnitt bleibt, und die Strecke ist um die 100km lang.
WER IST DABEI?

:Nee: bin mit meiner Tochter "paddeln" ... schade drum, hätte sonst mal gut gepasst.

Strampeltier
15.05.2009, 10:23
Ich mache gerne mit, wenn das Wetter wie angekündigt gut wird.
Muss ich ne feste Zusage machen?

gurke
15.05.2009, 10:34
Das Wetter wird auf jeden Fall gut :cool:
Fest anmelden musst du dich nicht,einfach um 10 Uhr am 226 Cafe sein und mitfahren. Bis Sonntag :Huhu:

Pittermännche
15.05.2009, 15:33
Wo ist auf der Seite des "Swim & Run Cologne" eigentlich ersichtlich, was das kostet und bis wann man sich anmelden muss??

Pittermännche

engelchen
15.05.2009, 16:08
Die LD kostet €35,-, dann sollten die anderen Distanzen güstiger sein (hab ich mit ner "scheinanmeldung rausbekommen, und dann abgebrochen :Cheese: )

Pittermännche
15.05.2009, 16:17
Die LD kostet €35,-, dann sollten die anderen Distanzen güstiger sein (hab ich mit ner "scheinanmeldung rausbekommen, und dann abgebrochen :Cheese: )

Du Fuchs ;) Danke!!

PippiLangstrumpf
15.05.2009, 17:53
Komisch, ich hätte schwören können, daß da mal Preise auf der Seite gestanden haben. Woher hätte ich sonst die Info, daß Nachmelden 5 Euro extra kostet? :confused:
Oder bilde ich mir das mit der Nachmeldegebühr auch ein? Ich glaub, ich bin überarbeitet :Weinen:

Edith und ich haben die alte Seite wiedergefunden :liebe053:
Preise Swim & Run Köln (http://www.swim-and-run-cologne.de/page.php?id=4)

Diesellok
23.05.2009, 17:15
Hallo Gurke - mal aus dem anderen Thread hier rein:

So. 24.05.09 10:30 Ecke Clevischer Ring/Berliner Str. Tour ins Bergische, oder 10:00 am Cafe 226.

... würde um 10:30 in Mülheim dazu kommen.

gurke
24.05.2009, 22:05
Sorry Diesellok, hab gestern nicht mehr hier reingeschaut. Es hatte sich sonst kein anderer für Mühlheim gemeldet und wir sind über Kalk rausgefahren:(
Haste denn ohne uns auch schön trainiert?
Wir sind tatsächlich 95km mit 1038 hm gefahren. War echt nett. Dann musst du beim nächsten mal mitfahren. :Huhu:

Diesellok
25.05.2009, 11:22
mhm ... 1038 hm auf 95km ... puh, da bin ich aber froh euch verpasst zu haben :Cheese:

Bin eher der Typ Marke "Thor" und meine Frau hat mich zum ersten mal begleitet - wir sind dann die 60er Schleife von RuK gefahren.
Wird denn am Pfingstwochende auch gefahren?

LG lok

gurke
25.05.2009, 21:50
Ich bin die nächsten drei Wochen nicht dabei. (Pfingsten, swim&run, Bonn)
Aber ich denke Uwe oder Melanie werden was machen.
Schau ab und zu mal auf der HP unter News, da werden die "Dates" bekannt gegeben. Wenn ich was weiss schreib ichs auch hier rein:Huhu:

Diesellok
25.05.2009, 22:41
Ich bin die nächsten drei Wochen nicht dabei. (Pfingsten, swim&run, Bonn)


Dann sehe wir uns beim swim & run ... :Huhu:

runningmaus
29.05.2009, 09:04
übrigens.... noch 100 Tage bis Köln-Triathlon!! *Jippieh*

dann wackelt der Dom!

http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif

Jörrrch
29.05.2009, 09:07
übrigens.... noch 100 Tage bis Köln-Triathlon!! *Jippieh*

dann wackelt der Dom!

http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif

Ich lese hier immer 100 Tage.... Laufen / Radel und jetzt auch noch 100 Tage bis zur LD.....


Und ich bin noch nicht angemeldet ei ei ei.... aber das wird hoffentlich noch.

engelchen
29.05.2009, 09:27
Loooooos,


meld :Peitsche:

Dich :Peitsche:


an :Peitsche:



so jung werden wir uns nie wieder kennenlernen können :Cheese:

Speedy Gonzales
29.05.2009, 09:37
übrigens.... noch 100 Tage bis Köln-Triathlon!! *Jippieh*

dann wackelt der Dom!

http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif

Sollen wir vorsichtshalber schon mal einen COUNTDOWN-Fred eröffnen ??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

runningmaus
29.05.2009, 10:03
Sollen wir vorsichtshalber schon mal einen COUNTDOWN-Fred eröffnen ??? :Lachanfall:


nee - lass mal... der tickert schon auf meiner Explorer-Startseite für mich... :)
hehe, meine erste MD... und ....

das wird die geilste Zeit meines Lebens! :Cheese:

dauert einen Ticken länger als Marathonlaufen, tut aber längst nicht so weh... also....

Ich schaffe das! :liebe053:

Speedy Gonzales
29.05.2009, 10:09
Ich schaffe das! :liebe053:

LOGO .... ich stehe wahrscheinlich an der Strecke und werde dich ANSCHREIEN !!!!!!!!!! :Blumen:

garuda
29.05.2009, 13:45
LOGO .... ich stehe wahrscheinlich an der Strecke und werde dich ANSCHREIEN !!!!!!!!!! :Blumen:

Wie jetzt du machst nicht mit:confused: :Nee:

garuda
29.05.2009, 13:55
Sollen wir vorsichtshalber schon mal einen COUNTDOWN-Fred eröffnen ??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ahhh neee Danke, lass mal wir ist eh schon ganz flau im Magen wenn ich nur daran denke. :Nee:

runningmaus
29.05.2009, 14:01
@Garuda: vielleicht ist er einfach ein stündchen schneller als wir.... wobei,... soweit ich gehört habe, kann er eigentlich nicht schwimmen :Ertrinken:
:Huhu:

Speedy Gonzales
29.05.2009, 14:02
Wie jetzt du machst nicht mit:confused: :Nee:

Doch, nen Tag vorher, ich kann doch nicht :Ertrinken:

Speedy Gonzales
29.05.2009, 14:03
@Garuda: vielleicht ist er einfach ein stündchen schneller als wir.... wobei,... soweit ich gehört habe, kann er eigentlich nicht schwimmen :Ertrinken:
:Huhu:

:Lachanfall:

bob
17.06.2009, 22:27
Hallo
Ich nehme als Nicht-Kölner am Cologne Wochenende am Sonntag teil.
Kann mir jemand erklären wie die Strecken aussehen und wie man zum Fühlinger Seee zurück kommt, wenn man gelaufen ist.
Muss man etwas aus eurer Erfahrung beachten?
Grüße
Bob

engelchen
01.07.2009, 10:44
Hat jemand von Euch ne Ahnung wie die neue Radstrecke der 226half jetzt genau gefahren wird.

Ich dachte erst so

Start am See----bis Wendepunkt höhe Axa Hochhaus---zurück zum See und dann nach Worringen und dann wieder zurück und ab in die WZ nach Deutz oder????

Die Wegbeschreibung lautet einmal auf der HP

Start am Fühlinger See bis zum Wendepunkt in der City, zurück zum Fühlinger See durch den Kölner Norden und zurück zum Fühlinger See.


Die Strecke ist durchweg flach aber windanfällig.

Zu fahrende Runden:
Cologne226 half: 1 x Südrunde, 1 x Nordrunde, 1 x Sonder-Runde

und dann wieder so...

Südrunde:
Rechts abbiegen auf Oranjehofstrasse
links abbiegen auf B9 Neusser Landstrasse; Einfahren in Kreisverkehr
3. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Paul-Reifenberg-Strasse
links abbiegen auf Bernhard-Günther-Strasse
geradeaus weiter auf Emdener Strasse
links abbiegen auf Bremerhavener Strasse
rechts abbiegen auf Niehler Damm
links abbiegen auf Industriestrasse
geradeaus weiter auf An der Schanz
halb rechts halten auf B51 Niederländer Ufer
geradeaus weiter auf B51 Am Leystapel/Rheinufertunnel
halb rechts halten auf Heumarkt
durch Maritimtunnel
links abbiegen Markmannsgasse
links auffahren auf Deutzer Brücke
links abbiegen auf Mindener Str
bis Auenweg 180 Grad Wende
Auf Mindener Str
rechts abbiegen auf Deutzer Brücke
rechts abbiegen Markmannsgasse
durch Maritimtunnel
links Heumarkt
geradeaus weiter auf B51 Am Leystapel/Rheinufertunnel
geradeaus weiter auf B51 Konrad-Adenauer-Ufer
geradeaus weiter auf Boltensternstrasse
halb rechts halten auf Niehler Damm
geradeaus weiter Niehler Damm
links abbiegen auf Bremerhavener Strasse
rechts halten auf Emdener Strasse
geradeaus weiter auf Emdener Strasse
geradeaus weiter auf Bernhard-Günther-Strasse
rechts abbiegen auf Paul-Reifenberg-Strasse
Einfahren in Kreisverkehr
2. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf B9 Neusser Landstrasse
rechts abbiegen auf Oranjehofstrasse
--------------------------------------------------------------------------------


Nordrunde:
rechts abbiegen auf Edsel-Ford-Strasse
geradeaus weiter auf Schlettstadter Strasse
in Merkenich links abbiegen auf Merkenicher Hauptstrasse
in Rheinkassel einfahren in Kreisverkehr
3. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Alte Römerstrasse
Einfahren in Kreisverkehr
2. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Alte Römerstrasse
rechts abbiegen auf Alte Neusser Landstrasse
rechts abbiegen auf B9 Neusser Landstrasse
links abbiegen auf Alte Neusser Landstrasse
in Worringen links abbiegen auf Senfweg
links abbiegen auf Bruchstrasse
Blumenbergsweg
einfahren in Kreisverkehr
1. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Alte Römerstrasse
bei D 50769 Köln/Fühlingen
in Rheinkassel einfahren in Kreisverkehr
1. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Alte Römerstrasse
in Merkenich rechts abbiegen auf Schlettstadter Strasse
geradeaus weiter auf Edsel-Ford-Strasse
links abbiegen auf Oranjehofstrasse bis Einfahrt Fühlinger See

wo ich keinen Wendepunkt mehr in der City am Axa Hochhaus finde, sondern 2 volle Runden????

:confused:

runningmaus
01.07.2009, 11:35
@engelchen: ich tapp da auch schwer im dunkeln...
am 08.Aug. sind wir (meine ebenfalls startende Freundin und ich) in Köln um die Strecke mal abzufahren, bis dahin wird es gewiss klarer sein.
grüßle!

übrigens... noch 67 Tage ! *jippieh*

gurke
03.07.2009, 18:00
Radstrecke geht vom Fühli aus rechts (da gibts dann auch Verpflegung) Richtung Industriegebiet wie letztes Jahr. dann aber weiter auf den Niehler Damm quasi bis über die Deutzer, zurück zum Fühli und dann die etwas gekürzte (Wendepunkt Esch sparen wir uns) Nordrunde. Das ganze ist für 226 dreimal zu fahren. Der "Half" fährt dann nach der zweiten Runde nicht ganz zurück sondern hat unterwegs am Nielhler Damm einen Wendepunkt.
Hört sich komplizierter an als es in Wahrheit ist, bißchen schwierig zu erklären.

An Sonntag steht die nächste Ausfahrt an.
Treffpunkt ists Cafe um 10:00h und von da gehts dort (http://www.heino.de/pages/rathaus_pop.php) hin :Cheese:
Wer möchte darf anschliessend noch einen kleinen Lauf dranhängen:Huhu:

Diesellok
03.07.2009, 18:04
viel erschreckender fand ich die nachricht, das sie die radstrecke für den half kürzen und dafür länger laufen lassen wollen *heul*

kupferle
03.07.2009, 18:07
viel erschreckender fand ich die nachricht, das sie die radstrecke für den half kürzen und dafür länger laufen lassen wollen *heul*


sind aber soviel ich weiß nur 5km Rad weniger dafür 2 km mehr laufen.hält sich doch in Grenzen....;)

gurke
06.07.2009, 16:04
Gestern war ja wieder gemeinsames Training angesagt. 140 Rad und anschliessend 10 laufen.:cool:
Wir sind von Köln nach Bad Münstereifel gefahren und sind dort dann ins Cafe und schaut wer auch da war:Lachanfall:
http://lh3.ggpht.com/_Jcz8djdpA4E/SlIDMZ9DUqI/AAAAAAAAAIw/sEic_tGvmfQ/s512/Bild001.jpg

engelchen
06.07.2009, 16:39
Gestern war ja wieder gemeinsames Training angesagt. 140 Rad und anschliessend 10 laufen.:cool:
Wir sind von Köln nach Bad Münstereifel gefahren und sind dort dann ins Cafe und schaut wer auch da war:Lachanfall:
http://lh3.ggpht.com/_Jcz8djdpA4E/SlIDMZ9DUqI/AAAAAAAAAIw/sEic_tGvmfQ/s512/Bild001.jpg



Wiso habt Ihr den Kerl in der Mitte mit nem schwarzen Balken unkenntlich gemacht ? :Lachanfall:

neonhelm
06.07.2009, 16:44
Der lebt...? :cool: :Lachen2:

Edith fragt noch, ob's das C226 Outfit auch in rosa gibt...? :Cheese:

engelchen
06.07.2009, 16:50
Der lebt...? :cool: :Lachen2:

Edith fragt noch, ob's das C226 Outfit auch in rosa gibt...? :Cheese:



Bestimmt, er hat ja geschrieben das sie danach noch 10km laufen waren :Blumen:


http://www.abc.net.au/reslib/200810/r308819_1354530.jpg

PippiLangstrumpf
06.07.2009, 16:56
Edith fragt noch, ob's das C226 Outfit auch in rosa gibt...? :Cheese:

Wenn Du das rote und das weiße Outfit heiß genug zusammen wäschst und am besten noch eine Weile naß aufeinander liegen läßt, hast Du zumindest ein rosa Outfit :Cheese:

neonhelm
06.07.2009, 17:10
Bestimmt, er hat ja geschrieben das sie danach noch 10km laufen waren :Blumen:


Wenn Du das rote und das weiße Outfit heiß genug zusammen wäschst und am besten noch eine Weile naß aufeinander liegen läßt, hast Du zumindest ein rosa Outfit :Cheese:

Ich seh schon, ihr Kölner habt Erfahrung mit rosa... :cool: :Lachen2:

gurke
06.07.2009, 17:49
@neonhelm: wenn du auf der Langdistanz startest, sorg ich dafür das dein Finishershirt rosa ist.:Lachanfall:
Ja,ja als wir wieder nach Köln reinfuhren haben sich die Leute wohl auch gefagt ob wir den Weg der Parade verpasst haben :Cheese:

3-rad
09.07.2009, 14:44
kann mir einer sagen wo man in der Gegend nächtigen kann, wenn
man bei der LD mitmacht?

maifelder
09.07.2009, 14:48
kann mir einer sagen wo man in der Gegend nächtigen kann, wenn
man bei der LD mitmacht?



Ich habe im Brauhaus in Niehl geschlafen, war sehr günstig und einfach zu finden.

Aber Vorsicht, da gibt es kölsche Leckereien:
http://www.schlemmerblock.de/Restaurant-Gutschein/Niehler-Brauhaus-Koeln_23235.schlemmerbon

Schubkarre mit Mist und Himmel und Ärd und so´n geiles Zeug.

neonhelm
09.07.2009, 14:53
@neonhelm: wenn du auf der Langdistanz startest, sorg ich dafür das dein Finishershirt rosa ist.:Lachanfall:

Ich? Langdistanz??? Da musst du aber schon ein bisschen mehr auspacken als ein rosa Finishershirt... :Lachen2:

gurke
09.07.2009, 14:54
kann mir einer sagen wo man in der Gegend nächtigen kann, wenn
man bei der LD mitmacht?
Wie lang willste du denn unterwegs sein?:Lachanfall: (der musste sein, bei so einer Steilvorlage)
Durch die neue Streckenführung brauchst du ja nach dem WK nicht mehr zum See. Also such dir irgendein Hotel in Köln und fahr mit dem Shuttle oder Auto morgens zum See.
See you there:Huhu:

gurke
09.07.2009, 14:58
Ich? Langdistanz??? Da musst du aber schon ein bisschen mehr auspacken als ein rosa Finishershirt... :Lachen2:

Willst du mich herausfordern? Ich bezahl dir noch den Start für die Smart am SA und dann machste die Extreme+:Cheese:
Deal or no deal?

neonhelm
09.07.2009, 15:08
die Smart am SA und dann machste die Extreme+:Cheese:


Das ist eigentlich der Plan. Allerdings den Sonntag als Helfer... :Lachen2:

Volkeree
09.07.2009, 15:58
Ich? Langdistanz??? Da musst du aber schon ein bisschen mehr auspacken als ein rosa Finishershirt... :Lachen2:

Ich lege die Hose dazu, natürlich mit freiem Hintern :Cheese: :cool: :Huhu: .

Volker

neonhelm
09.07.2009, 16:04
Ich lege die Hose dazu, natürlich mit freiem Hintern :Cheese:

Volker

Hmm, Verlockung, Verlockung.... :Cheese:

Aber die 180 mit nacktem Hintern auf'm Sattel...? Besorg mir 'ne rosa Radhose und ich denk drüber nach... :)

Obwohl, dann fehlt immer nochhttp://www.planet-x-bikes.com/triathlon/images/pagemaster/SpencerPink500_1.jpg

Und rosa Schuhe hab ich dann auch noch nicht... :Cheese:

garuda
09.07.2009, 16:23
Den rosa Helm nicht vergessen :Holzhammer:

Den bekommst Du dann von mir :Cheese:

Volkeree
09.07.2009, 16:25
Hmm, Verlockung, Verlockung.... :Cheese:

Aber die 180 mit nacktem Hintern auf'm Sattel...? Besorg mir 'ne rosa Radhose und ich denk drüber nach... :)

Obwohl, dann fehlt immer nochhttp://www.planet-x-bikes.com/triathlon/images/pagemaster/SpencerPink500_1.jpg

Und rosa Schuhe hab ich dann auch noch nicht... :Cheese:

Ne, ne, du kannst schon mit ner ordentlichen Hose fahren. Die Belohnung gibt es erst nach dem erreichten Finish.

Volker

neonhelm
09.07.2009, 16:26
Den rosa Helm nicht vergessen :Holzhammer:

Den bekommst Du dann von mir :Cheese:

Ne, sorry, der Helm ist fix. Wenn ich sowas mach, dann mit dem orginal "neonhelm". :Huhu: :Lachen2:

garuda
09.07.2009, 16:33
Ne, sorry, der Helm ist fix. Wenn ich sowas mach, dann mit dem orginal "neonhelm". :Huhu: :Lachen2:

Och menno :( das hätte dem Neonhelm bestimmt gut gestanden. :Lachen2:

Na dann sorg ich für die rosa Kompressionssocken :Cheese:

Diver
09.07.2009, 16:44
gibts eigentlich auch rosa Neoprenanzüge?:Huhu:

Volkeree
09.07.2009, 16:45
gibts eigentlich auch rosa Neoprenanzüge?:Huhu:

Der soll ruhig ohne schwimmen. Wir legen ihn dann vorher ein paar Stunden von beiden Seiten in die Sonne :Lachanfall: .

Volker

neonhelm
09.07.2009, 16:46
Na dann sorg ich für die rosa Kompressionssocken :Cheese:

*eeek*Auch noch knielange rosa Strümpfe tragen. Und das wo ich am liebsten barfuss unterwegs bin... :Maso:

Muss ich die dann schon auf dem Rad tragen? :confused: :Lachen2:

garuda
09.07.2009, 16:50
:Holzhammer: *eeek*Auch noch knielange rosa Strümpfe tragen. Und das wo ich am liebsten barfuss unterwegs bin... :Maso:

Muss ich die dann schon auf dem Rad tragen? :confused: :Lachen2:

Die trägst Du natürlich schon beim schwimmen. :Holzhammer: :Lachanfall:

neonhelm
09.07.2009, 16:51
gibts eigentlich auch rosa Neoprenanzüge?:Huhu:

Der soll ruhig ohne schwimmen. Wir legen ihn dann vorher ein paar Stunden von beiden Seiten in die Sonne :Lachanfall: .

Volker

Ihr Lumpen. :Lachen2:

Also, gurke besorgt das C226+ Ticket, ich steuer mich und meinen Neonhelm bei, diver den rosa Neo, volkeree die rosa Radhose und garuda die rosa Kompressionsstrümpfe. Kinder's, das reicht noch nicht... :Huhu: :Cheese:

Edith sagt, garuda sollte eigentlich langsam die WKO kennen... :Cheese:

garuda
09.07.2009, 17:00
:Holzhammer:

Die trägst Du natürlich schon beim schwimmen. :Holzhammer: :Lachanfall:

Ihr Lumpen. :Lachen2:

Edith sagt, garuda sollte eigentlich langsam die WKO kennen... :Cheese:

HÄÄ wat is denn das? :Lachen2:

Diver
09.07.2009, 17:06
Ihr Lumpen. :Lachen2:

Also, gurke besorgt das C226+ Ticket, ich steuer mich und meinen Neonhelm bei, diver den rosa Neo, volkeree die rosa Radhose und garuda die rosa Kompressionsstrümpfe. Kinder's, das reicht noch nicht... :Huhu: :Cheese:



...naja, du wärst so gut trainiert, dass du am Samstag garantiert vor mir ins Ziel kommen würdest?:Cheese:

garuda
09.07.2009, 17:14
Ihr Lumpen. :Lachen2:

Kinder's, das reicht noch nicht... :Huhu: :Cheese:



Wenn Du damit das Fahrad meinst, dass ist kein Problem, wir
können DEINS ruckzuck in rosa umsprühen.
Die Farbe besorg ich gerne. :Cheese:

neonhelm
09.07.2009, 17:22
...naja, du wärst so gut trainiert, dass du am Samstag garantiert vor mir ins Ziel kommen würdest?:Cheese:

Na, mir blieben dann ja noch 6 Wochen für VD auf LD und die Möglichkeit, mir in einem Fred "In fünf Wochen mache ich das auch! :)" noch entsprechende Trainingstipps zu holen.

Wenn Du damit das Fahrad meinst, dass ist kein Problem, wir
können DEINS ruckzuck in rosa umsprühen.
Die Farbe besorg ich gerne. :Cheese:
So weit kommt's noch. Ne, ne, wenn ich den Cut-Off schaffen will, reicht mein Gürkchen nicht... :Weinen:

gurke
09.07.2009, 17:28
So weit kommt's noch. Ne, ne, wenn ich den Cut-Off schaffen will, reicht mein Gürkchen nicht... :Weinen:

Ay man, its not about da bike! Its about da legs!:Cheese:

neonhelm
09.07.2009, 17:33
Ay man, its not about da bike! Its about da legs!:Cheese:

Aye. For about 18k, man.. :Cheese:

Right. Anyone with a pink TT bike in 53/54 that I could borrow for a couple of weeks...? :Huhu: :Cheese:

Vielleicht sollte man mal mit haribo Kontakt aufnehmen... :Lachen2:http://www.worldofsweets.de/out/1/html/0/dyn_images/2/302633a_p2.jpg

neonhelm
10.07.2009, 08:09
Puh, ich steh nicht auf der extreme+ Liste.

Ich hatte da letzte Nacht so einen Traum, in der sich ein völlig aufgelöster Rombiss über die Ziellinie geschleppt hat... :Lachen2:

garuda
10.07.2009, 08:39
Puh, ich steh nicht auf der extreme+ Liste.

Ich hatte da letzte Nacht so einen Traum, in der sich ein völlig aufgelöster Rombiss über die Ziellinie geschleppt hat... :Lachen2:

Was nicht ist, kann ja noch werden. :Cheese: :Huhu:

neonhelm
10.07.2009, 08:53
Was nicht ist, kann ja noch werden. :Cheese: :Huhu:

Na, sollte gurke die Drohung wahr machen, werd ich auch nicht schwächeln. Da gilt es ja, die rechtsrheinische Ehre zu verteidigen... *huströchelineckeerbrechundschweißvonderstirnwisch bevorheldentodsterb* :Lachen2:

Haben die beim Deichmann eigentlich rosa Mädchen-Turnschuhe in 44? :Cheese:

PippiLangstrumpf
10.07.2009, 13:33
Haben die beim Deichmann eigentlich rosa Mädchen-Turnschuhe in 44? :Cheese:

Deichmann nicht - und es ist auch nicht wirklich ein Laufschuh, aber ein pinker Sportschuh in 44 und bei der Kombination von Größe und Farbe muß Mann eben ein paar Abstriche machen, was die passende Funktion angeht:
http://www.trainerschuh.de/index.php?pageId=294&prod=3776

:Cheese:

gurke
10.07.2009, 14:28
Das doofe ist,
wir können auf keinen einzigen Helfer verzichten. :Cheese:
Aber zur Not...:Huhu:

Joerg aus Hattingen
10.07.2009, 16:46
Das doofe ist,
wir können auf keinen einzigen Helfer verzichten. :Cheese:
Aber zur Not...:Huhu:

Nur mal so hypothetisch, ich würde nicht starten, sondern helfen, könnte dann nicht Björn ....:Cheese:

neonhelm
10.07.2009, 21:50
Deichmann nicht - und es ist auch nicht wirklich ein Laufschuh, aber ein pinker Sportschuh in 44 und bei der Kombination von Größe und Farbe muß Mann eben ein paar Abstriche machen, was die passende Funktion angeht:
http://www.trainerschuh.de/index.php?pageId=294&prod=3776

"Sir Glider" :Lachanfall:

Sehr schön. So was finden auch nur Kölner... :Cheese:

Und sogar mit Schnellschnürung... :Holzhammer:

Das doofe ist,
wir können auf keinen einzigen Helfer verzichten.
Aber zur Not...Nur mal so hypothetisch, ich würde nicht starten, sondern helfen, könnte dann nicht Björn ....:Cheese:
He, he, das brächtest du eh nicht über dich. Dafür bist du viel zu ehrgeizig... :Cheese:

Ne, solange mein Name nicht auf der Starterliste steht, werde ich ruhig schlafen... :Lachen2:

Joerg aus Hattingen
10.07.2009, 22:26
He, he, das brächtest du eh nicht über dich. Dafür bist du viel zu ehrgeizig... :Cheese:


Legen wirs drauf an? :Cheese:

neonhelm
10.07.2009, 22:30
Legen wirs drauf an? :Cheese:

Wie gesagt, solange mein Name nicht auf der Starterliste steht, werde ich ruhig schlafen... :Cheese:

Diver
10.07.2009, 23:29
:Huhu: Also, wenn es an einem Helfer scheitert, springe ich ein und Jörg bringt neonhelm über die Runden;)

Was kostet eigentlich der Start in Köln? Vielleicht können wir hier mal eine Sammlung organisieren.

neonhelm
11.07.2009, 09:32
:Huhu: Also, wenn es an einem Helfer scheitert, springe ich ein und Jörg bringt neonhelm über die Runden;)

Was kostet eigentlich der Start in Köln? Vielleicht können wir hier mal eine Sammlung organisieren.

Du willst mich leiden sehen, was ?:Lachen2:

Der Start in Kölle ist natürlich wie immer unverschämt teuer. Dafür, dass man noch nicht mal in der Ostsee schwimmt...

Diver
11.07.2009, 09:58
Du willst mich leiden sehen, was ?:Lachen2:



Ne, eigentlich nicht.:Blumen:

gurke
11.07.2009, 11:11
Was kostet eigentlich der Start in Köln? Vielleicht können wir hier mal eine Sammlung organisieren.
Der Chef ist leider gerade in Zürich, aber ich bring mal in Erfahrung ob wir nicht was machen können.:cool:
So nach dem Motto: Sogar D´dorfer dürfen starten:Lachanfall:
@neonhelm: du weisst das das ein laaaaanger Tag werden kann?:Cheese:

neonhelm
11.07.2009, 11:56
Ne, eigentlich nicht.:Blumen:
Komm, die Blümchen kannste dir jetzt auch sparen. :Lachen2:

So sind sie, die Mädelz... :Lachen2:


So nach dem Motto: Sogar D´dorfer dürfen starten
@neonhelm: du weisst das das ein laaaaanger Tag werden kann?

Laaaaanger Tag? Das wär noch nicht mal das Schlimmste. Das Schlimmste wäre, ich als bekenneder KDler müsste anschließend beichten, eine LD gemacht zu haben. Und das auch noch in Köln! Das ist mit Gold gar nicht wieder aufzuwiegen... :Lachanfall:

Ich seh euch schon als Zermürbungstaktik Kölner Karnevalslieder spielen... :Lachen2:

gurke
11.07.2009, 20:13
Besser spät als nie.
Morgen gibts wieder ´ne Ausfahrt und wir machen Intervalle in der Ebene.
Also wer Bock hat, morgen 10:00h am Cologne226 Cafe; Severinskirchplatz 1
Es geht wahrscheinlich Richtung "verbotene Stadt" :Cheese:

Speedy Gonzales
11.07.2009, 22:30
....Es geht wahrscheinlich Richtung "verbotene Stadt" :Cheese:

Was, ihr fahrt bis nach Offenbach. :Lachanfall: :Lachanfall:

gurke
15.07.2009, 22:51
Bei unserem Intervalltraining am Sonntag sind wir auf der Wettkampfstrecke gefahren und was soll ich sagen, die "Alte Römerstrasse" ist frisch geteert. Rollt wie die Sau. Da werden die PBs purzeln:Cheese:

X S 1 C H T
16.07.2009, 00:03
Wie ist denn die Strecke vom Profil so ?

Kann man in Köln günstig eine Unterkunft bekommen ?

Ich will evtl. nächstes Jahr dort starten.

neonhelm
16.07.2009, 00:12
Kann man in Köln günstig eine Unterkunft bekommen ?

Wenn du ein netter junger Mann bist.... :Lachen2:

bort
16.07.2009, 00:14
Kann man in Köln günstig eine Unterkunft bekommen ?


Vermutlich wirst du da etwas finden, ich weiß nur nicht, wie du dann Sonntags auf dem Sattel sitzt :Cheese:

gurke
16.07.2009, 00:22
Also das Profil ist ca. so:_____________________ Brücke _________________:Cheese:

Unterkunft gibts vom Campingplatz (http://www.camping-koeln.de/) über Jugendherberge (http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/koeln-deutz/?m) bis zum 5 Sterne Hotel (http://www.excelsiorhotelernst.com/) alles was das Herz begehrt. :Huhu:

X S 1 C H T
16.07.2009, 00:25
merci

bbman
16.07.2009, 08:00
Frage zu den Streckenlängen:

Laut Homepage siehts so aus als ob die Radstrecke beim 226 half nur 84,7 km statt 90 km ist. Wer weiss da genaueres?

Überleg noch ob ich melden soll...

Gruß

Heini
16.07.2009, 08:34
ich habe einen Startplatz von einem verletzten Athleten übernommen.
Nach dem nicht ganz optimalen Verlauf in Frankfurt (4h23 Marathon gehen ) :Lachen2: habe ich nun die Möglichkeit nochmal einwenig mit dem Fütter unterwegs zu experimentieren.

Marian
16.07.2009, 08:39
Frage zu den Streckenlängen:

Laut Homepage siehts so aus als ob die Radstrecke beim 226 half nur 84,7 km statt 90 km ist. Wer weiss da genaueres?

Überleg noch ob ich melden soll...

Gruß

Ich meine gelesen zu haben, dass die Radstrecke aufgrund der Streckenänderung etwas kürzer als 90km wird und dafür 1-2km mehr zu laufen sind. Kann allerdings die Quelle nicht mehr finden...

Marian
16.07.2009, 08:41
Kann man in Köln günstig eine Unterkunft bekommen ?


Über booking.com habe ich bisher immer sehr günstige und gute Unterkünfte in Köln bekommen!

handbremse
16.07.2009, 09:27
Weiss jemand, ob die Shuttlebusse auch die Wettkampfräder transportieren? Also wenn Auto am Fühlinger See steht, wie kommt das Rad aus der Wechselzone 2 zurück zum Start?
Danke

*markus
16.07.2009, 09:58
Gibt es eigentlich nicht Startplätze für die Mitteldistanz? Auf der Seite habe ich zumindest nirgends einen Hinweis gelesen, dass es voll ist.

Wie lange kann man sich denn Erfahrungsgemäß da noch anmelden?

joernupbde
16.07.2009, 10:10
Weiss jemand, ob die Shuttlebusse auch die Wettkampfräder transportieren? Also wenn Auto am Fühlinger See steht, wie kommt das Rad aus der Wechselzone 2 zurück zum Start?
Danke

Im letzten(?) Newsletter stand, daß die Busse auch die Räder mitnehmen.

gurke
16.07.2009, 10:20
Gibt es eigentlich nicht Startplätze für die Mitteldistanz? Auf der Seite habe ich zumindest nirgends einen Hinweis gelesen, dass es voll ist.

Wie lange kann man sich denn Erfahrungsgemäß da noch anmelden?

Eigentlich ist die MD ausgebucht aber wir haben noch ein gewisses Charity-Kontingent das wir ab dem 16.7 12:00 Uhr online stellen:Lachanfall:
War natürlich Spass. Die MD ist nicht ausgebucht. Ich würde mal so die 3. Augustwoche als Deadline sehen, man weiss ja nie:Huhu:

neonhelm
16.07.2009, 10:38
Gibt es eigentlich nicht Startplätze für die Mitteldistanz? Auf der Seite habe ich zumindest nirgends einen Hinweis gelesen, dass es voll ist.

Wie lange kann man sich denn Erfahrungsgemäß da noch anmelden?

Drüben gibt, glaub ich, gerade jemand einen ab.

*markus
16.07.2009, 11:02
Drüben gibt, glaub ich, gerade jemand einen ab.
Ich will aus "verschiedenen" Gründen noch bis nach dem 16. August warten. ;)

kupferle
16.07.2009, 11:26
Eigentlich ist die MD ausgebucht aber wir haben noch ein gewisses Charity-Kontingent das wir ab dem 16.7 12:00 Uhr online stellen:Lachanfall:
War natürlich Spass. Die MD ist nicht ausgebucht. Ich würde mal so die 3. Augustwoche als Deadline sehen, man weiss ja nie:Huhu:

Wann gibts denn die Startnummern??:Cheese: :Huhu: :Blumen:

gurke
16.07.2009, 11:40
Ich will aus "verschiedenen" Gründen noch bis nach dem 16. August warten. ;)
Na dann passt es doch:)
Wann gibts denn die Startnummern??:Cheese: :Huhu: :Blumen:
Das weiss ich leider nicht. Erfahrungsgemäß ´ne Woche vorm WK.
Hab meine für Offenburg gestern bekommen ;)

Diesellok
16.07.2009, 15:24
sag mal Gurke - ich könnte eigentlich Samstag helfen - soll ich mich mal bei melanie melden?

Da meine Tochter trotz Androhung von körperlicher Züchtigung (wieso nimmt die mich eigentlich nicht ernst) beim Kinder-Triathlon nicht teilnehmen will - hätte ich Samstag Zeit.

Könnte ja den Rather-Lutz Samstags "tunken" :Lachanfall:

engelchen
16.07.2009, 15:43
Könnte ja den Rather-Lutz Samstags "tunken" :Lachanfall:


Finger weg vom Lutz sonst melde ich Dich nicht für Roth, sondern den Inferno an :Cheese:

gurke
16.07.2009, 15:58
sag mal Gurke - ich könnte eigentlich Samstag helfen - soll ich mich mal bei melanie melden?

Da meine Tochter trotz Androhung von körperlicher Züchtigung (wieso nimmt die mich eigentlich nicht ernst) beim Kinder-Triathlon nicht teilnehmen will - hätte ich Samstag Zeit.

Könnte ja den Rather-Lutz Samstags "tunken" :Lachanfall:
Helfen wäre super. Meld dich ruhig bei der Melanie oder über das Helfer-Formular auf der HP :Huhu:
Dann kannste auch schauen ob du nächstes Jahr nicht in Köln die 226km unter die Arme und Beine nimmst.

Diesellok
16.07.2009, 17:32
Finger weg vom Lutz sonst melde ich Dich nicht für Roth, sondern den Inferno an :Cheese:

klar - hoffe ja noch das ich ihn auf die MD wieder zurück gezogen bekommen - der soll mal "Training" nicht so wichtig nehmen.
Hatte mich echt gefreut mit ihm und Fritz007 dem Feld von hinten zu "entrollen" ... ich seh' mich schon Angang September allein vor'm Besenwaagen laufen :Lachen2:

Helfen wäre super. Meld dich ruhig bei der Melanie oder über das Helfer-Formular auf der HP :Huhu:
Dann kannste auch schauen ob du nächstes Jahr nicht in Köln die 226km unter die Arme und Beine nimmst.

Wenn Kurt nach Köln gekommen wäre - hätte ich mich dazu hinreißen lassen - ein IM in meiner Heimatstadt! So bleibe ich wohl auch nächstes Jahr der MD treu - und so für die erste LD "Köln" mhm ... na fehlt noch was "spirit" ala "we are triathlon" :Huhu:

... aber mal sehen wie die Streckenführung Rad (LD) dieses Jahr ankommt. Beim Schwimmen setzt Köln ja die Maßstäbe und für Laufen am Rhein (andere haben einen kanal) brauchen wir uns auch nicht verstecken ...

Finde das Köln noch Potenzial hat - und wenn ich das hier so lesen - ist ja jede Radstrecke in Deutschland eine "Lutscherstrecke" ;)

fritz007
16.07.2009, 23:23
Hatte mich echt gefreut mit ihm und Fritz007 dem Feld von hinten zu "entrollen" ... ich seh' mich schon Angang September allein vor'm Besenwaagen laufen :Lachen2:



Ich werde bei Dir sein und Dich hoffentlich dieses mal auf der Radstrecke "stellen". Dann machen wir nächstes Jahr das Projekt 226 km von hinten aufrollen! :Cheese:

Übrigens gibt es beim Tria am Edersee (an dem ich wegen Grippe leider nicht teilnehmen kann) einen Gewichtspreis beim Tria (Quelle: www.triathlon-waldeck.de, dann Presseschau und dort der 2. Artikel). Das wäre doch was für uns. Schade, dass ich nicht starten kann. Für Köln wäre das doch auch was, oder? :confused:

garuda
17.07.2009, 08:30
klar - hoffe ja noch das ich ihn auf die MD wieder zurück gezogen bekommen - der soll mal "Training" nicht so wichtig nehmen.
Hatte mich echt gefreut mit ihm und Fritz007 dem Feld von hinten zu "entrollen" ... ich seh' mich schon Angang September allein vor'm Besenwaagen laufen :Lachen2:



:Huhu:
Ne, dass werd ja dann wohl ich sein. :Cheese:

3-rad
17.07.2009, 11:45
wenn ich die Streckenpläne richtig lese, ist die 226 keine 226
sondern eine 223, da Radeln nur 176,8km ist?
Naja, wenigstens ist diese Tatsache vom Veranstalter schon vorab geklärt worden.

gurke
17.07.2009, 11:51
Naja, besser als noch mal 500m auf ´nem Feldweg mit 180 grad Wende zu machen, oder? :Huhu:

gurke
17.07.2009, 12:54
So ihr lieben, der neonhelm steht auf der Starterliste guckst du (http://www.cologne226.com/) unter Teilnehmer 226 extreme +:Cheese:
Jetzt seid ihr dran. Pinke CEPs kann der Raimund beisteuern, oder?:Lachanfall:
@neonhelm: da war dein Training gestern ja schon mal vorausschauend:Huhu:

Joerg aus Hattingen
17.07.2009, 12:59
So ihr lieben, der neonhelm steht auf der Starterliste guckst du (http://www.cologne226.com/) unter Teilnehmer 226 extreme +:Cheese:
Jetzt seid ihr dran. Pinke CEPs kann der Raimund beisteuern, oder?:Lachanfall:
@neonhelm: da war dein Training gestern ja schon mal vorausschauend:Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall:

neonhelm
17.07.2009, 13:03
Oh Fuck!

Wann findet das statt? Wie lange hab ich noch? Soll ich jetzt sofort sterben oder doch lieber erst auf der Strecke? Fragen über Fragen... :Lachen2:

gurke
17.07.2009, 13:07
Nicht posten,trainieren sollst du. Hopp, Hopp. Ich bin am Sonntag "rote Laterne" d.h. zur Not kann ich dich über die abschliessenden 60km begleiten. Und jetzt bloss keinen Rückzieher:Cheese:

engelchen
17.07.2009, 13:10
Meinen allerallergrößten Respekt, ich hätte mich noch nicht mal das anmelden getraut :Lachanfall:

gurke
17.07.2009, 13:15
neon wir brauchen natürlich noch deine Daten.
Ich bin jetzt erstmal weg. Bin schon gespannt wie sich das hier entwickelt:cool:

neonhelm
17.07.2009, 13:21
Und jetzt bloss keinen Rückzieher:Cheese:

Rückzieher??? Du kennst doch die rheinischen Grundgesetze... :Lachanfall:

Diesellok
17.07.2009, 13:30
Okay - ich gebe zu ich sehe das ganze mal durch meine "rotweisse Heimatbrille" und aus dem Gefühl der "Verliebtheit" - dem letzten Eindruckes dem ich gestern Abend, auf dem Weg nach Hause erlegen bin:

Es war gegen 23:00 Uhr - ich fuhr mit meinem Rad aus dem Süden kommend heim nach Mülheim auf der "Schälsick". Für alle die damit nichts anfangen können - "Schäl" kommt von "schön" ;)
Also ich radelte auf der Seite mit dem wunderschönen Blick auf die linke Rheinseite: Rheinauhafen, Kranhäuser, Yachthafen, Altstadt, der Dom ... die ganze Breitseite der schönsten Skyline Deutschlands im Abendlicht. Angeleuchtet, wunderbar untermalt mit Schiffen auf dem Rhein, tanzenden Lichtern im Wasser, ein laues Lüftchen umwehte mein Haupt.

Kurz um schloss ich die Augen und spürte wie ich auf den letzten Metern am Ende eines langen Tages dem Ziel entgegen fiebere. Gestützt von dieser atemberaubenden Atmosphäre auf der "Schälsick" ... die sich in Ruhe wiegt, Menschen ob Jung, ob Alt, ob Klein, ob Groß auf den Kaimauern sitzend, Musik die von drüben mein Ohr erreicht - man ist für sich und doch nicht allein - dabei statt mittendrin.

Kreuze die Brücke, fahre vorbei am LVR Gebäude, im Hyatt werden die letzten Gäste bedient - die Stadt bereiten sich zum schlafen vor. Gleichwohl gibt es noch viele Menschen die nicht loslassen wollen - die dieses wunderschöne Fleckchen Erde, getragen von der hereinbrechenden Nacht nicht verlassen wollen. Menschen die die Ruhe und Gelassenheit in mitten einer Millionenstadt genießen können - weil man sie hier lässt. Dabei - statt mittendrin.

Am BeachClub vorbei – dort roch es herrlich nach frischem Feuer, die Bässe wummerten ruhig im Lounge-Rhythmus. Weiter durch den Rheinpark wurde ich unweigerlich in den September fortgetragen – hier wird das Ziel des Cologne226/Cologne half sein, hier wird der Tag ein Ende finden – fast wünsche ich mir ich könnte Abends einlaufen – mit all den Lichtern und dieser besonderen Stimmung.

Wahrlich ich sage Euch – ein Zielbereich eines Römers wert, eines Rother Stadions – man muss nur richtig hinschauen. Der Weg ist bereitet – sei dabei, statt mittendrin.

Diesellok
17.07.2009, 13:32
So ihr lieben, der neonhelm steht auf der Starterliste guckst du (http://www.cologne226.com/) unter Teilnehmer 226 extreme +:Cheese:
Jetzt seid ihr dran. Pinke CEPs kann der Raimund beisteuern, oder?:Lachanfall:
@neonhelm: da war dein Training gestern ja schon mal vorausschauend:Huhu:


wie geil ist das denn - neonhelm du bist mein held, ich vergöttere dich, dein mut, deine verwegenheit ... respekt :cool:

neonhelm
17.07.2009, 13:52
wie geil ist das denn - neonhelm du bist mein held, ich vergöttere dich, dein mut, deine verwegenheit ... respekt :cool:

Danke. :Blumen:

Ich könnt jetzt ja sagen, das ist der Unterschied zwischen Kölnern und Düsseldorfern. :Cheese:

Aber das wär glatt gelogen.... :Lachen2:

Rather-Lutz
17.07.2009, 14:21
Bjoern mein Held ....:cheese:
Samsatgs werd ich dich begleiten und Sonntag dein Supporter sein!!!! :)

runningmaus
17.07.2009, 14:47
Oh Fuck!

Wann findet das statt? Wie lange hab ich noch? Soll ich jetzt sofort sterben oder doch lieber erst auf der Strecke? Fragen über Fragen... :Lachen2:

noch 50 Tage und der Rest von heute! :liebe053:





noch bin ich sooo cool.... :cool:

fritz007
17.07.2009, 23:58
Ich werde bei Dir sein und Dich hoffentlich dieses mal auf der Radstrecke "stellen". Dann machen wir nächstes Jahr das Projekt 226 km von hinten aufrollen! :Cheese:

Übrigens gibt es beim Tria am Edersee (an dem ich wegen Grippe leider nicht teilnehmen kann) einen Gewichtspreis beim Tria (Quelle: www.triathlon-waldeck.de, dann Presseschau und dort der 2. Artikel). Das wäre doch was für uns. Schade, dass ich nicht starten kann. Für Köln wäre das doch auch was, oder? :confused:

@Lok: ignorier mich ruhig!! ;)
Das macht mir nichts aus! :Peitsche:

Diesellok
18.07.2009, 07:25
@Lok: ignorier mich ruhig!! ;)
Das macht mir nichts aus! :Peitsche:

Wieso - ich habe den Fehdehandschuh schon aufgehoben ... und feile gerade an meinem Material (http://www.fahrradsucht.de/wanderer/images/wanderer/gesamt.jpg) für Köln :Lachen2:

Ausdauerjunkie
18.07.2009, 07:46
Gebt's euch!
btw (http://de.wikipedia.org/wiki/Fehdehandschuh)

Diesellok
18.07.2009, 07:50
Gebt's euch!
btw (http://de.wikipedia.org/wiki/Fehdehandschuh)

Danke ... die Uhr hat noch nicht Acht geschlagen und ich versinke schon in Pein :(

neonhelm
18.07.2009, 09:42
Danke ... die Uhr hat noch nicht Acht geschlagen und ich versinke schon in Pein :(

Jetzt wissen wir gar nicht, worüber. Wahrscheinlich, weil du noch beim Frühstük sitzt anstatt zu trainieren... :Cheese: *duckundwech*

Diesellok
18.07.2009, 15:22
Jetzt wissen wir gar nicht, worüber. Wahrscheinlich, weil du noch beim Frühstük sitzt anstatt zu trainieren... :Cheese: *duckundwech*

Du willst es aber auch genau wissen - da Du böser rosa Schuft nimm den "Fehderhanschuh" :Lachen2:

benjamin3341
19.07.2009, 11:58
Habe ausnahmsweise mal ne frage zum thema:

habe gerade den neuen Plan der Kölner Radstrecke angesehen.
Hat die Radstrecke wirklich "nur" 176,8km oder relativiert sich des irgendwie über die Wechselwege etc.
weiß jemand genaueres dazu?
Hoffentlich gibts nach dem rennen keine Diskussionen darum wie sie momentan über Roth geführt werden.
Andererseis, wenn man als Veranstalter direkt angibt dass "nur" 176km gefahren werden, ist ja eigentlich alles OK! (sofern man Cologne226 in Cologne222 umbenennt:Lachanfall: )

Nils
19.07.2009, 12:03
Hoffentlich gibts nach dem rennen keine Diskussionen darum wie sie momentan über Roth geführt werden.
Andererseis, wenn man als Veranstalter direkt angibt dass "nur" 176km gefahren werden, ist ja eigentlich alles OK! (sofern man Cologne226 in Cologne222 umbenennt:Lachanfall: )

Kannst die Frage ja mal im anderen Universum stellen:Cheese:

benjamin3341
19.07.2009, 12:18
Da bekomme ich schon lange keine Antwort mehr zum Thema Kölntriathlon.
Ist sicherlich meine eigene Schuld...:Lachen2:

Diesellok
20.07.2009, 15:17
So - habe mir die schematisierte Zeichnung der Radstrecke (half)von der Homepage beim Köln-Triathlon mal angeschaut:

1. Wenn ich die im Kästchen links angegebenen Streckenlängen aufaddiere (16,6/53,4/11,4) komme ich auf 81,4 km - angegeben sind aber 85 (oben in der Zeile) und eine MD hat in der Regel 90km!?

2. Sofern ich die Abfolge der Streckenabschnitte richtig verstanden habe, geht es erst von T1 (Fühlinger See) in die Stadt - wende am LVR Turm, wieder zurück am Fühlinger See vorbei auf die alte Schleife (Alte Römer Str./Worringer Bruch etc.). Dann vom Fühlinger wieder ab in die Stadt, wende am LVR Turm, wieder Richtung Norden, diesmal wird aber vorher am Niehler Hafen gewendet und dann wieder über Boltenstern Str./Niederländer Ufer zurück zum LVR Turm (T2)?

Nun - mir gefällt es - dreimal die Rheinufer Str. inklusive 3 x Rheinufertunel und dann gleich rauf auf die Deutzer Brücke (da kommt Monaco Feeling auf) - das wird brennen in den Schenkeln für'n kurzen Augenblick ...

Die Streckenlänge könnte man m.E. aber schon durch versetzen des Wendepunktes "Niehler Hafen" auf 90km bekommen? Dann wird der letzte Streckenabschnitt 2 x gefahren (macht viermal Rheinufertunnel :Cheese: ). Ohne versetzen des Wendepunktes, wäre es bei 2 x 11,4 (92,4) - würde bedeuten den Wendepunkt genau 1,2km näher in die City zu rücken ... oder vertue ich mich jetzt da?

... ja, ja ich weiß - ich hab leicht reden :Lachen2:

runningmaus
20.07.2009, 15:47
vielleicht ist in der hellblauen runde (http://www.koelntriathlon.de/docs/doc_20090714154924Rad_226_half.pdf)ein vertipper, und sie ist 19,4km lang... dann passt es ;)
vom maßstab her käme das hin... knapp 10km richtung see und wieder zurück zum T2

Jedenfalls gefällt mir die neue Streckenskizze viel besser als die, von vor 3 Wochen :)

Diesellok
20.07.2009, 16:15
ja - wenn das Wetter mitspielt wird das eine geile Party in


rosa (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9676)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
20.07.2009, 16:27
Ich hab sogar schon ein pinkes Fan-Utensil :liebe053:

neonhelm
20.07.2009, 17:18
ja - wenn das Wetter mitspielt wird das eine geile Party in


rosa (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9676)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich hab sogar schon ein pinkes Fan-Utensil :liebe053:

Ich seh schon, Kinders, ihr seid auf dem richtigen Weg. :Lachen2:

Diesellok
21.07.2009, 10:59
... so da ich die letzten Arbeitstage vor meinem Urlaub geniese, habe ich mir mal die Mühe gemacht die Radstrecke für die MD in Köln bei Bikemap.net einzutickern.

Vielleicht könnte mal einer der "Offiziellen" drüber schauen - weiß nicht, ob ich die schematische Skizze von der Homepage richtig 'übersetzt' habe ...

=> hier geht es zur Strecke (http://www.bikemap.net/route/251213)

Übrigens, tatsächlich ein paar Höhenmeter :Lachen2:

Rather-Lutz
21.07.2009, 11:26
Ich hab sogar schon ein pinkes Fan-Utensil :liebe053:

Bin auch schön auf der Suche nach pinken Cheerleader Puscheln oder den guten alten magenta Riesenwinkehänden....:Cheese:

PippiLangstrumpf
21.07.2009, 12:40
guten alten magenta Riesenwinkehänden

Genau so ein Teil habe ich zufällig im Juni auf der "Nacht der Technik" hier in Köln in die Finger bekommen und wollte es eigentlich in FFM nutzen. Aber das ist ja für mich ausgefallen. Dafür ist das Teil dann noch unbenutzt und wartet auf den passenden Einsatz :liebe053:

neonhelm
22.07.2009, 08:09
Sagt mal, bin ich blind...? Hat mal bitte jemand die Cut-Offs für mich..? :Blumen:

kupferle
22.07.2009, 08:33
... so da ich die letzten Arbeitstage vor meinem Urlaub geniese, habe ich mir mal die Mühe gemacht die Radstrecke für die MD in Köln bei Bikemap.net einzutickern.

Vielleicht könnte mal einer der "Offiziellen" drüber schauen - weiß nicht, ob ich die schematische Skizze von der Homepage richtig 'übersetzt' habe ...

=> hier geht es zur Strecke (http://www.bikemap.net/route/251213)

Übrigens, tatsächlich ein paar Höhenmeter :Lachen2:

Wieviel HM denn?:Cheese:

Mein Rechner zeigt nix an!:Nee:

samsam
22.07.2009, 08:42
Wieviel HM denn?:Cheese:

Mein Rechner zeigt nix an!:Nee:

240 HM

runningmaus
22.07.2009, 08:45
Sagt mal, bin ich blind...? Hat mal bitte jemand die Cut-Offs für mich..? :Blumen:

zitat aus dem Zeitplan:

07:00 Start Cologne226
ca. 15:15 Zieleinlauf Top-Athleten
ca. 17:00 Flower Ceremony
23:00 Zielschluss
bis 24:00 Check-Out


über sonstige Cut-offs steht da nix... und die MD (für mich dann) scheint keinen Cut-off zu haben .... :Lachanfall:

neonhelm
22.07.2009, 08:54
über sonstige Cut-offs steht da nix... und die MD (für mich dann) scheint keinen Cut-off zu haben .... :Lachanfall:

Na, komm, ich glaube, das solltest du in 16 Stunden schaffen.... :Lachen2:

runningmaus
22.07.2009, 09:40
Na, komm, ich glaube, das solltest du in 16 Stunden schaffen.... :Lachen2:

ich darf ja erst um 12 los.... :Lachanfall: also 11h.... :cool:

der Zielschluss ist dann ja wohl für alle :)


mein LT würde wahnsinnnig.... sooo lange auf mich zu warten....
er geht auf die 226km... wir "treffen" uns wohl auf der Laufstrecke ;)

benjamin3341
22.07.2009, 15:11
Hi, weiß eigentlich jemand ob der Liebetrau nun in Köln startet?? Er hatte doch Probleme mit nem Trombus in einer Herzkammer.
:confused:

kupferle
22.07.2009, 16:05
240 HM

Danke!!

Wobei mir das so auch nichts sagt, da ich die Strecke nicht kenn.sammelt man die hm nur an den Brücken, oder wie muss ich mir das vorstellen?