Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Die Winter '14/'15'-Superstar-Schwimmer"

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Läuftnix
20.11.2015, 10:01
Endlich!

Dieses Jahr bin ich wieder dabei. Wie sieht es mit dem Super-Prolo-Schwimmen aus?

Flow
20.11.2015, 16:10
Wie sieht es mit dem Super-Prolo-Schwimmen aus?
Ich dachte, die erste Wochenwertung ab nächsten Sonntag, 29.11.
Prolog sobald ich den neuen Thread aufgesetzt habe oder ab sofort ... ;)

Ravistellus
21.11.2015, 16:20
Ich trage mich auch ein (äh, wo noch mal?), war einmal am Start beim Winterschwimmen, vorletztes Jahr. Dieses Jahr werden's wohl nur zwei bis höchstens drei Einheiten pro Woche. Einerseits bin ich zwar motiviert, mehr zu schwimmen, aber ich habe festgestellt, dass mich 5x/Woche schwimmen auch nicht schneller macht, sondern ich besser brav meine FT-Einheiten abarbeite.

Vorteil vom Winterschwimmen-Thread ist, dass ich meine Einheit dokumentiere, was ich für mich alleine bisher kaum mal mehr als 2 Wochen durchgehalten habe.

Und auf Berichte von den Mitschwimmerinnen und -schwimmern freue ich mich auch, obwohl mir das beim letzten Mal bisschen knapp ausgefallen ist. Immer nur reine Statistik treibt mich nicht so richtig an :)

Pablo1305
23.11.2015, 09:03
bin auch wieder dabei :Huhu:

hanse987
24.11.2015, 01:01
Ich hoffe ich darf hier mal wieder mitplantschen. Es muss sich ja auch jemand um die hinteren Plätze schlagen?

Ravistellus
24.11.2015, 20:44
Es muss sich ja auch jemand um die hinteren Plätze schlagen?

Aah, die Konkurrenz schlägt auf :dresche Aber wenigstens kann man hier nicht absteigen :Cheese:

Icey
25.11.2015, 11:08
Ich hab auch wieder Lust. :)

Muss nur meine Erkältung noch vollständig auskurieren und hoffen das diesmal meine Schulter hält. :)

Das das Fräulein Martha sich aber drückt nur weil Sie mal nicht den ersten Platz sicher hat ist ja schon ziemlich schwach... :dresche :dresche

Ausdauerjunkie
25.11.2015, 12:27
Bitte Thread Titel abändern oder neuen beginnen.
In so einen "veralteten"thread schaut man ja normalerweise gar nicht rein. ;)

uruman
25.11.2015, 15:45
Auf dem 25. Platz noch so ein Clown, noch dazu hier aus dem Zentrum der Welt: uruman! Er meint wohl, dass er uns verarschen kann oder wie? Mir jedenfalls kann er nicht weismachen, dass er in der Zeit vom 1.12.14 bis zum 31.03.15 eine Einheit mit einem Kilometer geschwommen ist!?
Wie dem auch sei, uruman, ich erwarte von Dir im nächsten Jahr wieder etwas mehr Respekt und Ernsthaftigkeit in diesem altehrwürdigen Wettstreit!

Viel Erfolg und viel Spaß in der kommenden Saison!

Ob Bella , viele vielen Dank für die grandiose Siegerehrung ( besser später als nie ) :Blumen:
Gratulation an Poldi unsere Aktuelle Winter-Superstar-Schwimmer ,klasse Leistung und eine große Ehre :Blumen:

Ja, ich bin der totaler Clown, und ich muss gestehen dass ich nur einmal über die ganze Winter bis Freibad Saison schwimmen war :( ,da habe ich Panik gekriegt und habe ich mich massakriert . Hat für 17:XX - 1000m bei verschiedenen KD gereicht .
Unter 16:00 bin noch nicht geschwommen und ich glaube es wird nicht mehr

Ich mag schwimmen sehr ,es fällt mir leicht und tut mir gut , aber irgendwie fehlt mir die Motivation um regelmäßig zu machen

Ich nehme voller Respekt dieses Wettstreit und ich hoffe dass ich dieses Jahr regelmäßig im Wasser gehe , Platzierungen sind mir egal ,Hauptsache ich bin voll motiviert dabei

:liebe053:

Flow
25.11.2015, 21:49
Bitte Thread Titel abändern oder neuen beginnen.
Kommt später oder morgen oder so ... ;)

Wie sieht es denn hiermit aus ?

Beim Live-Gipfeltreffen wird die schönste www (weiße Winter-Wampe) prämiert.
[...]

LIVE :

Im Januar treten alle Teilnehmer, die was auf sich halten, im Rahmen des 24h-Schwimmens zum großen Gipfeltreffen in Wuppertal an !
Details hierzu folgen ...
Wollen wir so etwas wieder mit einbauen ?
Wenn ja, wie und wo und wann ?

:Huhu:

Flow
25.11.2015, 21:52
Über die Unersetzlichkeit dieses Herzstückes :

Wertung, Siegerehrung, Preise :

[...]

Die Ehrung der Gesamtsieger liegt nach der bezaubernden Vorstellung zu Beginn dieses Frühlings auch in der kommenden Saison wieder der wundervollen Ultra-Star-Schwimmerin J. aus E !
... besteht wohl geschlossene Einigkeit.

Betrachte ich daher als gebucht ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

schnodo
25.11.2015, 22:06
Über die Unersetzlichkeit dieses Herzstückes :

... besteht wohl geschlossene Einigkeit.

Betrachte ich daher als gebucht ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

Selbstverständlich. Ohne strecke ich nicht mal den großen Fußzeh ins Wasser. :Cheese:

uruman
25.11.2015, 22:29
Kommt später oder morgen oder so ... ;)

Wie sieht es denn hiermit aus ?

Wollen wir so etwas wieder mit einbauen ?
Wenn ja, wie und wo und wann ?

:Huhu:

Gerne :Huhu: