Vollständige Version anzeigen : Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch!
Wolfgang L.
19.11.2013, 14:54
@Keko: sollen wir irgendwas an Hilfsmittel mitbringen? Also z.B. Ich den Neo (ich hoffe das Bad hat max. 18°:Lachen2: )
Pullbuoy? Flossen? Paddles?
Also Leute! Wir sind Triathleten wir haben bestehende Vorurteile zu bestärken,
wir brauchen alles was die Zubehörindustrie hergibt: Paddles, mindestens zwei Grössen, Zugseile, Pullbuoy bessser auch zwei Stück, logischerweise auch Schwimmbretter. Dann noch alte Fahrradschläuche (Latex). Schwimmbrillen und Badekappen von allen wichtigen Events. Trinkflaschen sind nur erlaubt wenn sie bei einer Veranstaltung angereicht wurden. Hab ich was vergessen?
Ohne Uhr oder ähnliches kommt auch keiner ins Wasser.
Prima, DAS ist das Einzige, was ich NICHT habe. :Lachanfall: ...
Ich bringe dir eins mit.
Rennente
19.11.2013, 15:08
wir brauchen alles was die Zubehörindustrie hergibt: Paddles, mindestens zwei Grössen, Zugseile, Pullbuoy bessser auch zwei Stück, logischerweise auch Schwimmbretter. Dann noch alte Fahrradschläuche (Latex). Schwimmbrillen und Badekappen von allen wichtigen Events. Trinkflaschen sind nur erlaubt wenn sie bei einer Veranstaltung angereicht wurden. Hab ich was vergessen?
Ich bringe dir eins mit.
Oh mann, ich brauche einen DRITTEN Koffer :Cheese:
Ich bringe dir eins mit.
Nein, wir wollen doch schwimmen, oder?
Fahrradschlauch und Brett reichen vollkommen.
Pete4Tri
19.11.2013, 15:21
Wofür brauche ich dann Fahrradschlauch und Brett :confused:
Da ich mit Brett nicht gescheit schwimmen kann, lass ich das eh immer weg ;)
Und der Schlauch ist da, wo er hingehört... im Reifen :Lachanfall:
Wofür brauche ich dann Fahrradschlauch und Brett :confused:
Da ich mit Brett nicht gescheit schwimmen kann, lass ich das eh immer weg ;)
Und der Schlauch ist da, wo er hingehört... im Reifen :Lachanfall:
Oh Mann.... :Maso: :Maso: :Cheese:
Neben Kekos Plänen könnten wir ja hier öfter unsere Programme posten, so zum nachmachen oder so :D Da ich momentan 4 mal pro Woche schwimme, kommt sonst schnell Langeweile auf.
Ich poste mal meins von gestern:
3X3X100 WSA (Pause je 20s, Serienpause 2min locker Brust)
3X200 mit Paddles unteres GA2 20s Pause
2X200 normal unteres GA2 20s Pause
davor schön Technik und dazwischen 100 locker.
100er schaff ich jetzt wieder in 1:31... mal gucken ob ich um Weihnachten rum wieder an die 16 drankomme.
Und ich kann jetzt auch wieder laufen nach 5 Wochen Ischiasplage. Wir sollten so ein Schwimmtreffen auch mal in NRW machen :D
Thorsten
19.11.2013, 19:50
In meinem Käsefondue-Set war noch ein Gewicht für die Füße. Soll ich Stock und Peitsche auch einpacken :Cheese: :dresche?
Ja, dann komm doch einfach doch mit :Huhu:
Ein Zimmer wird sich ja evtl. noch nachbuchen lassen und irgendwie kriegen wir dich auch nach Hause...
Hin, mein ich mich zu erinnern, wollest du doch mit talisha fahren, zurück dann mit uns.
(zurück wären wir dann zu sechst, aber ich könnte ja noch die Dachbox auf's Auto packen ;) )
Gruß,
Peter
@ Talisha und Peter besteht die Mitfahrmöglichkeit noch? Ich weiß endlich, das ich Freitag definitiv nicht kann, würde aber trotzdem nicht so gerne alleine fahren.:Huhu:
Pete4Tri
19.11.2013, 20:44
@ Talisha und Peter besteht die Mitfahrmöglichkeit noch? Ich weiß endlich, das ich Freitag definitiv nicht kann, würde aber trotzdem nicht so gerne alleine fahren.:Huhu:
Hi, Talisha übt gerade noch für die 1000m :Cheese: , aber ich weiß, da ich nach meinem Training kurz mit ihr gesprochen habe, das sie am Samstag fährt und irgendwie noch 2 Personen Richtung Süden mitnimmt. Müsste also noch Platz sein.
Zurück fährt sie, glaub' ich aber erst später in der Woche, da sie noch jemanden besucht...
Da wärst du dann auf uns angewiesen. Sind dann aber zu sechst, was theoretisch passt (müsste dann evtl. noch die Dachbox draufpacken).
Gib mir dann Bescheid, wenn du mehr weisst.
Viele Grüße,
Peter
Danke, dann hoffen wir mal, das Talisha das Schwimmtraining überlebt. :cool:
Kässpätzle
19.11.2013, 21:01
@Kässpätzle: ich hoffe du meinst von den schnellen Bewegungen und nichts anderes.. :confused:
Ja eigentlich schon. Aber die genaue Wassertemperatur kenne ich nicht, hab noch nie nachgemessen :Lachen2:
Hi, Talisha übt gerade noch für die 1000m :Cheese: , aber ich weiß, da ich nach meinem Training kurz mit ihr gesprochen habe, das sie am Samstag fährt und irgendwie noch 2 Personen Richtung Süden mitnimmt. Müsste also noch Platz sein.
Zurück fährt sie, glaub' ich aber erst später in der Woche, da sie noch jemanden besucht...
Danke, dann hoffen wir mal, das Talisha das Schwimmtraining überlebt. :cool:
Hab das Training erfolgreich überlebt :Lachen2: Diver, ich kann dich gerne Samstagmorgen mit hinnehmen! Peter hat Recht, ich nehm wahrscheinlich noch zwei (vom SiFiMan unabhängige) Leute mit, aber das ist ja kein Problem, das Auto ist groß genug :) zurück fahr ich aber erst Montagabend ab Karlsruhe, da müsstest du also mit Peter zurück oder so...
lg
Pete4Tri
19.11.2013, 21:57
hey, fällt mir ja erst jetzt auf...
Es heißt ja SifiMAN... also sind die Frauen nur für die kekse u.ä.da, oder:Lachanfall: ?
Ich hoffe nach diesem Beitrag, überlebe ich den SiFi noch:Blumen:
hey, fällt mir ja erst jetzt auf...
Es heißt ja SifiMAN... also sind die Frauen nur für die kekse u.ä.da, oder:Lachanfall: ?
Ich hoffe nach diesem Beitrag, überlebe ich den SiFi noch:Blumen:
:dresche Na dann schwimm den Frauen erstmal davon - falls das denn klappt :Lachanfall: :Blumen:
(sagt die, die Donnerstag erstmal noch Kekse backen wird...)
Pete4Tri
19.11.2013, 22:19
:dresche Na dann schwimm den Frauen erstmal davon - falls das denn klappt :Lachanfall: :Blumen:
(sagt die, die Donnerstag erstmal noch Kekse backen wird...)
das ist ja der Punkt... beim SifiMAN schwimmen nur echte Kerle:cool:
Ergo kann ich mich auch nicht gegen Frauen blamieren (was definitiv passieren wird)...
Ach, ich freu mich erstmal auf das Treffen :liebe053:
Wolfgang L.
19.11.2013, 22:27
In meinem Käsefondue-Set war noch ein Gewicht für die Füße. Soll ich Stock und Peitsche auch einpacken :Cheese: :dresche?
aus dem gleichen Band eine Lektion zum Sifiman
ich hab heute als Vorbelastung meine 800m - PB verbessert, wahrscheinlich keine so gute Idee :Cheese:
aus dem gleichen Band eine Lektion zum Sifiman
:Lachanfall: :Blumen:
*** NEWS NEWS NEWS ***
Ich habe eine EMail rumgeschickt wegen dem Essen. Bitte tragt euch bis Samstag ein.
*** NEWS NEWS NEWS ***
Ich habe eine EMail rumgeschickt wegen dem Essen. Bitte tragt euch bis Samstag ein.
Keine Ahnung obs an mir/meinem Computer liegt, aber ich kann in dem Google Doc nichts eintragen...
Keine Ahnung obs an mir/meinem Computer liegt, aber ich kann in dem Google Doc nichts eintragen...
Jetzt müsste es gehen. Kannst du nochmal probieren?
carolinchen
20.11.2013, 11:08
Geht jemand laufen am Samstag?
Kässpätzle ist der Laufguide :Cheese:
Jetzt müsste es gehen. Kannst du nochmal probieren?
Jep, geht, danke!
Rennente
20.11.2013, 11:34
*Meld* aber gganz gemütlich...
carolinchen
20.11.2013, 11:55
Kässpätzle ist der Laufguide :Cheese:
Ich muß mich mal mit Thorsten noch absprechen wann wir aufschlagen, ich könnt mir vorstellen, dass es sein Mtb ausführen will !
Thorsten
20.11.2013, 12:12
Wie ist denn die MTB-Tour geplant? Waldautobahn oder fies-schön? Nur den Sprint oder eine lange dreckige Tour? Davon würde ich es abängig machen.
Wir werden sicherlich früh genug für jede geplante Aktivität (außer Frühstück) da sein können.
carolinchen
20.11.2013, 12:29
Ich habs nicht eilig, mir ist grad eingefallen, dass ich mich morgens in Heidelberg zum Laufen verabreden wollte ......:cool: :confused: :Lachen2:
*Meld* aber gganz gemütlich...
+1 :Huhu:
Thorsten
20.11.2013, 15:23
Ich tendiere bei 2 h Zeit auch zum Laufen. Mit verspätetem Losfahren, zwecks pünktlichem Schwimmbeginn rechtzeitig wieder da sein und früh einsetzender Dunkelheit lohnt sich das Einpacken des Rades nicht. Ohne Local findet man die schönsten Wege im allgemeinen eh nicht (beim ersten mal).
soloagua
20.11.2013, 15:42
Ich würde eher zu 3 Std biken tendieren (mit Euch rennen kann ich eh nicht) Die letzten Male waren es hauptsächlich Waldautobahnen, den ein oder anderen kleinen Trail haben wir auch gefunden.
Ich könnte so ab 12 Uhr in Sifi sein.
Ich tendiere bei 2 h Zeit auch zum Laufen. Mit verspätetem Losfahren, zwecks pünktlichem Schwimmbeginn rechtzeitig wieder da sein und früh einsetzender Dunkelheit lohnt sich das Einpacken des Rades nicht. Ohne Local findet man die schönsten Wege im allgemeinen eh nicht (beim ersten mal).
So viel bin ich im ganzen Jahr in Summe nicht gelaufen :(
Thorsten
20.11.2013, 16:25
Das werden auch keine 2 Stunden, es sei denn Caro-drillinstructor-linchen macht Druck, dass wir pünktlich loskommen :dresche.
ich würd auch lieber laufen Samstags, hab kein MTB mit
Wolfgang L.
20.11.2013, 16:35
wie kein Rad?
ist auch ok.
Thorsten
20.11.2013, 16:48
Willst du radfahren? Ich bin spontan, flexibel, wankelmütig, ... und habe ein Auto mit großem Kofferraum :cool:.
soloagua
20.11.2013, 16:57
Willst du radfahren? Ich bin spontan, flexibel, wankelmütig, ... und habe ein Auto mit großem Kofferraum :cool:.
Ich will NICHT rennen! :Huhu:
Wolfgang L.
20.11.2013, 17:25
ich habe auch einen grossen Kofferaum. Sehr gross! :Cheese:
Ich pack mein MTB mal ein.
Thorsten
20.11.2013, 17:32
Ich habe halt die Angewohnheit, manchmal spontan vom guten Weg abzubiegen, wenn ich irgendwo einen schlechten Weg entdecke :Cheese:.
soloagua
20.11.2013, 17:34
Ich habe halt die Angewohnheit, manchmal spontan vom guten Weg abzubiegen, wenn ich irgendwo einen schlechten Weg entdecke :Cheese:.
Wenn Du dann wartest, bis ich da durchgehoppelt bin ....
Pete4Tri
20.11.2013, 18:06
Also ich fahre lieber Rad als mich durch den Wald per pedes hetzen zu lassen.
Das MTB kommt mit... :Cheese:
mattimuc
20.11.2013, 18:55
Sehr schön - die Frage nach dem Laufen wollte ich auch gerade stellen.
Ich komme ohne Rad, bei ner Runde Laufen wär ich gerne dabei.
Ach ja: Gemütlich Laufen +2 :)
Thorsten
20.11.2013, 21:52
Also ich fahre lieber Rad als mich durch den Wald per pedes hetzen zu lassen.
Das MTB kommt mit... :Cheese:
Pass auf, dass du nicht auch auf dem Rad gehetzt wirst :Lachen2:.
Pete4Tri
20.11.2013, 22:22
Wenn Du dann wartest, bis ich da durchgehoppelt bin ....
Pass auf, dass du nicht auch auf dem Rad gehetzt wirst :Lachen2:.
Ups, noch ein Schleifer...:dresche
Da halte ich mich dann lieber an soloagua :Huhu:
bellamartha
20.11.2013, 22:24
Sagt mal, Leute, könntet ihr bitte mal mit diesen unwichtigen Diskussionen um die Schwimmerei oder gar das Radfahren aufhören? Ich mein', kein Schwein spricht hier mal das Wesentliche an, sondern das überlasst ihr mal wieder schön mir:
WAT IS MIT GEBÄCK?
Warum finde ich hier nix dazu, wer was mitbringt, in welcher Menge, in welcher Qualität und überhaupt?
Mann, mann, mann... wenn Mutti sich nich' um alles kümmert...
Also, ich fahre ja schon am Freitag Nachmittag los und muss deshalb schon am Donnerstag, also morgen, Abend backen. Das Gebäck soll ja aber bis Samstag noch lecker sein. Was also tun? Ich denke, in Anbetracht des mit Riesenschritten näher rückenden Weihnachtsfestes werde ich Nussecken backen. Und vielleicht noch was anderes, was in die Vorweihnachtszeit passt.
Irgendwelche Einwände gegen Nussecken?
Ich bringe dann noch ein paar Packungen Saft mit. Und ein Paket Servietten. Vermutlich denke ich auch an einen Müllbeutel.
Zur Vermeidung von zu viel Müll schlage ich vor, dass möglichst viele Teilnehmer daran denken, sich Geschirr fürs Futter mitzubringen und eine Tasse/einen Becher.
Ich habe aber auch noch ein paar Pappteller übrig, wenn ich die finde, bringe ich sie mit.
So, dann mal ab in die Küche mit euch, statt hier Blödsinn zu sabbeln!
Ich freu' mich!
J.
Thorsten
20.11.2013, 22:27
Ich dachte, du hättest schon vor Wochen angefangen, für Sifi zu backen, Judith???? Kannst du nicht genug für alle mitbringen? Ich könnte derzeit auch für uns beide weiter Blödsinn sabbeln :) ;).
Rennente
20.11.2013, 22:28
DANKE!:Cheese:
Nussecken finde ich :Blumen:
Tasse und Teller kommen auf die Packliste! Noch was? Backen schaffe ich nicht mehr :(
Aber was einkaufen sehr wohl...
soloagua
20.11.2013, 22:29
oh, bitte um Verzeihung grosse Meisterin der Nussecken!
... ich überlege noch krampfhaft, wen ich zum Backen verdonnern könnte, morgen und Freitag habe ich keine Zeit und Samstag früh noch was hinzaubern... hm, vielleicht ein Blech Apfelkuchen ?
Pete4Tri
20.11.2013, 22:32
...
WAT IS MIT GEBÄCK?
...
:Gruebeln: Ups, jetzt weiß ich was mir komplett durchgegangen ist...
Neben der Fahrplanung und dem ganzen Schwimmtraining habe ich diesen Aspekt des Treffens ganz verdrängt...
Da es ja das erste Mal für mich ist. Gibt es irgendwelche "Regeln"?
Wobei das nicht einfach wird, da morgen mein "langer" Tag ist und ich Backaktionen ausschliessen kann. Gibt es noch etwas anderes, womit ich das kompensieren kann (Ich könnte z.B. an bellamarthas Stelle die Saftversorgung übernehmen :Huhu: )
Gruß, Peter
Rennente
20.11.2013, 22:39
Gut, dass ich eh kein MTB besitze :Lachen2:
Wann wollt ihr loslaufen? Wie schnell ist bei euch gemütlich???
hanse987
20.11.2013, 23:47
So jetzt komme mal dazu, für den Sifiman zu planen.
Wann und wo trift man sich am Samstag. Mangels fahrbereiten MTB werd nur mit Laufschuhen anreisen. Somit bin ich für Laufen, auch wenn schon einige Wochen raus bin!
Ich fahr über München nach Sindelfingen. Falls jemand noch eine Fahrgemeinschaft bilden will, einfach melden.
Mit gebackenem kann ich leider nicht dienen. Meine Künste will sicher keiner probieren :Kotz: und meine bessere Hälfte, die normal für diese Sachen zuständig ist wird morgen früh am Fuss operiert! Mit was kann man allen was Gutes tun?
Also dann bis Samstag
Markus
Triathletin007
20.11.2013, 23:57
So jetzt komme mal dazu, für den Sifiman zu planen.
Wann und wo trift man sich am Samstag. Mangels fahrbereiten MTB werd nur mit Laufschuhen anreisen. Somit bin ich für Laufen, auch wenn schon einige Wochen raus bin!
Ich fahr über München nach Sindelfingen. Falls jemand noch eine Fahrgemeinschaft bilden will, einfach melden.
Mit gebackenem kann ich leider nicht dienen. Meine Künste will sicher keiner probieren :Kotz: und meine bessere Hälfte, die normal für diese Sachen zuständig ist wird morgen früh am Fuss operiert! Mit was kann man allen was Gutes tun?
Also dann bis Samstag
Markus
Also ich hätte noch ein Hardttail in M zum Ausleihen mit SPD-Cleads, falls Du unbedingt MTB-fahren möchtest.
Ich plane Muffins, Kekse oder Kuchen mitzubringen.
Beim Laufen bin ich gern dabei. Länge egal, Winterpokaltempo:Cheese: , also langsam bis ganz langsam:Lachen2: .
Wir sollten dann nur Uhrzeit und Treffpunkt(vor dem Schwimmbad, 14 Uhr oder..?) ausmachen. Anschließend anfeuern beim MTB Bergsprint?
Ich plane Muffins, Kekse oder Kuchen mitzubringen.
Beim Laufen bin ich gern dabei. Länge egal, Winterpokaltempo:Cheese: , also langsam bis ganz langsam:Lachen2: .
Wir sollten dann nur Uhrzeit und Treffpunkt(vor dem Schwimmbad, 14 Uhr oder..?) ausmachen. Anschließend anfeuern beim MTB Bergsprint?
Ins Schwimmbad können wir erst ab 17 Uhr. Treffpunkt 15 Uhr reicht eigentlich:
http://www.sifiman.de/Schedule.php
carolinchen
21.11.2013, 09:37
So lasst uns denn ne Liste machen:
Treffpunkt 15:00 Hallenbad
Laufen:
Carolin
Mountainbiken :
Laufen:
Carolin
Mountainbiken :
keko
Laufen:
Carolin
Mountainbiken :
keko
Krümel
Micha1893
21.11.2013, 10:19
Hab mich jetzt doch entschlossen beim Sifiman das Opfer zu geben.
Einer muß ja das Goldene Treibholz gewinnen. Also her damit. :dresche
Dafür gebe ich mir beim Essen umso mehr Mühe.
Da reicht es bestimmt auf's Treppchen. ;)
Radeln oder was auch immer lass ich euch alleine.
Ich mach noch schnell einen 10er und komm dann mit dicken Beinen ins Schwimmen.
Ach ja, backen werd ich euch auch nix.
Ist besser so, glaubt's mir.
Ich möchte ja nicht nach so kurzer Zeit wieder aus dem Forum exkommuniziert werden.
Beim vernichten von Backwaren bin ich dafür umso besser. :Cheese:
Wolfgang L.
21.11.2013, 10:40
Laufen:
Carolin
Mountainbiken :
keko
Krümel
unentschlossen mit Tendenz zum ... äh?
Wolfgang
ich kann auch nur einkaufen und freue mich sehr auf das Wochenende. Ich hab zur Zeit sehr viel Arbeit. Deswegen freue ich mich besonders auf diesen Kurzurlaub. :Cheese:
Rennente
21.11.2013, 10:45
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
Mountainbiken :
keko
Krümel
Wolfgang
Triathletin007
21.11.2013, 10:51
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Natürlich MTB, weil es die meisten Punkte pro Stunde im Winterpokal bringt!:Lachen2:
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
Diver noch laaaaangsaaamer
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
bellamartha
21.11.2013, 11:02
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
bellamartha (falls ich mich nicht noch spontan gegen eine solche Antrengung entscheide)
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
21.11.2013, 11:06
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
bellamartha (falls ich mich nicht noch spontan gegen eine solche Antrengung entscheide)
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Wolfgang
Wolfgang L.
21.11.2013, 11:08
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Wolfgang
also gut.
Pete4Tri
21.11.2013, 11:09
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
Freitagabend, Weihnachtsmarkt u. Kneipengang in Stuttgart
keko
Samstag, Treffpunkt 15:00 Hallenbad
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
bellamartha
21.11.2013, 11:14
keko
bellamartha
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
Pete4Tri
21.11.2013, 11:17
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Triathletin007
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
Habe mal Triathletin007 und Rennente "zwangseingetragen"... sind ja nicht zum Spaß da :dresche
keko
bellamartha
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
Pete4Tri
21.11.2013, 11:23
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Triathletin007
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
War mal so frei zu korrigieren...
Triathletin007
21.11.2013, 11:43
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
Warum habe ich mir eigentlich ne Lupine gekauft, wenn ich sie nicht ausführen kann?
Mache dann am Freitag einen Nightride nach Ankunft, wird dann die Jungfernfahrt zur Qualitätsüberprüfung.
Und bringt dann noch dicke Punkte im WP.
Wolfgang L.
21.11.2013, 11:46
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
wenn ich am Freitag schon anreise. Das ist aber noch nicht ganz klar.
glaurung
21.11.2013, 12:16
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
glaurung
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
mirko
much
glaurung
21.11.2013, 12:17
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
mirko
much
glaurung
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
mirko
much
glaurung
talisha (vorausgesetzt ich krieg meinen Crosser in den Kofferraum)
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
FMMT
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
mirko
much
glaurung
soloagua
21.11.2013, 12:29
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
FMMT
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
mirko
much
glaurung
soloagua
Na Talisha, das klappt schon!
hanse987
21.11.2013, 12:46
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
FMMT
hanse987
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
mirko
much
glaurung
soloagua
Danke Triathletin007 für das Angebot, aber ich geh laufen!
Na Talisha, das klappt schon!
Denk ich auch, aber sicher bin ich mir noch nicht... (will ja dann nicht das halbe Auto für Gepäck etc. von vornherein blockieren ;) )
mattimuc
21.11.2013, 17:00
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
FMMT
hanse987
mattimuc
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
mirko
much
glaurung
soloagua
Triathletin007
21.11.2013, 18:22
Ich bringe dann mal mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk mit, welcher ein mobiler Kärcher mit Batteriebetrieb ist damit die Rädchen nachher wieder wie neu glänzen!
bellamartha
21.11.2013, 18:37
Ihr faselt ja schon wieder nur über laufen und radfahren!:Nee:
Was ist mit eurem Backwerk? Schon fertig?
Also ich für meinen Teil bin extra pünktlich aus der Klinik abgehauen und bin schon seit zwei Stunden mit dem Backen von Nussecken und - Achtung, geil! - Baumkuchenspitzen beschäftigt. Nun ist der Krempel im Ofen, aber der Horror wartet noch auf mich: Die ganzen Baumkuchenspitzen mit Schokolade überziehen.
Ich schätze auch, dass ich die ca. 800 g, die ich in den letzten Tagen mühsam abgenommen habe, durch die ganze Teig-Esserei nebenher zunichte gemacht wurde. :( Bikini scheidet also definitiv aus fürs Wochenende.
Viele Grüße
J.
carolinchen
21.11.2013, 18:47
Schatzi: wir schauen dich auch ohne Bikini an !!!
bellamartha
21.11.2013, 18:54
Schatzi: wir schauen dich auch ohne Bikini an !!!
Ja, das steht zu befürchten...
Soeben hole ich das erste Blech Nussecken aus dem Ofen. Sehen vielversprechend aus.
Ist euch nach dem Backen auch immer so nach herzhaft? Wenn ich nicht Vegetarierin wäre, würde ich gleich ein Leberwurstbrot oder so was essen. Oder Mett.
Grüße!
J.
Triathletin007
21.11.2013, 18:58
Mir ist nach einer langen MTB-Tour immer nach etwas Süßes, Fruchtiges. Und zu den 2 Stück Kuchen nehme ich dann auch immer gerne beim Bäcker einen extra großen Pott Kaffee zum Auftauen meiner Hände und Gliedmaßen.
bellamartha
21.11.2013, 19:06
Ähm... weil Fahrradfahren ja nicht so meins ist, kann ich gar nicht sagen, wonach mir nach langen MTB Touren ist, sondern nur, wonach mir nach langen Backaktionen ist.
Man gebe mir ein Schwein! Ich fresse es roh. Jetzt! Hauptsache deftig.
Blutrünstig: J.
Rennente
21.11.2013, 19:11
okay, dann weiß ich ja, was ich für die Fahrt morgen einpacke :Lachen2:
VIEL totes Tier...
Triathletin007
21.11.2013, 19:11
Ähm... weil Fahrradfahren ja nicht so meins ist, kann ich gar nicht sagen, wonach mir nach langen MTB Touren ist, sondern nur, wonach mir nach langen Backaktionen ist.
Man gebe mir ein Schwein! Ich fresse es roh. Jetzt! Hauptsache deftig.
Blutrünstig: J.
Dann bringe doch ein knuspriges Spanferkel mit!
Brauchst Du Dir auch keine sorgen machen, dass da etwas übrig bleibt!:Lachen2:
Wolfgang L.
21.11.2013, 19:19
äh? Männer noch ne Frage: "was ist mit Beine rasieren?" :o
Micha1893
21.11.2013, 19:49
Im Leben net.
Ich hab das ganze Jahr durch gehalten und setze jetzt nicht meinen Wetteinsatz Rostbraten auf's Spiel.:Lachen2:
Ausserdem kannst du den Pelz in der kalten Jahreszeit vielleicht noch gut brauchen.
carolinchen
21.11.2013, 20:18
Gut, dass wir Frauen nicht gefragt werden :Cheese:
hanse987
21.11.2013, 20:40
Die natürlichen Beinlinge ziehe ich erst wieder im Frühjahr aus! :Cheese:
Das Training lief nicht wie geplant also muss ich wenigstens so aerodynamisch sein wie möglich! Haare stören nur und sehen scheisse aus!
Pete4Tri
21.11.2013, 20:48
Dann bringe doch ein knuspriges Spanferkel mit!
Brauchst Du Dir auch keine sorgen machen, dass da etwas übrig bleibt!:Lachen2:
Garantiert...
Pete4Tri
21.11.2013, 20:49
Das Training lief nicht wie geplant also muss ich wenigstens so aerodynamisch sein wie möglich! Haare stören nur und sehen scheisse aus!
Echt... ich bin dann mal im Bad...:Cheese:
Klar! Jedes einzelne Haar versucht eine Verwirbelung des daran vorbeiströmenden Wasser! Ich war heute sogar extra noch beim Frisör!
Alles zusammen kann ich dadurch sicher 0,003 km/h schneller schwimmen! :Cheese:
Kässpätzle
21.11.2013, 21:05
Liebe Judith,
da ich noch nicht weiß, wann ich morgen von Lörrach heim komme, sehe ich dieses Jahr von der Mitbringung leckerer Backerzeugnisse ab. Ich hoffe die hier im Hotelzimmer nicht vorhandene Küchenausstattung trägt zu einem geminderten Strafmaß bei (kann etwas, daß es gar nicht gibt, Strafmaße mindern:Gruebeln:).
Lieber Rest,
ich würde dann am Samstag auch gerne eine Runde gemütlich laufen.
Möchtest du uns das vorführen? Aber bitte nicht direkt im Bad :Lachen2:
carolinchen
21.11.2013, 21:08
Liebe Judith,
da ich noch nicht weiß, wann ich morgen von Lörrach heim komme, sehe ich dieses Jahr von der Mitbringung leckerer Backerzeugnisse ab. Ich hoffe die hier im Hotelzimmer nicht vorhandene Küchenausstattung trägt zu einem geminderten Strafmaß bei (kann etwas, daß es gar nicht gibt, Strafmaße mindern:Gruebeln:).
Lieber Rest,
Du bist unser Laufguide!
Hat Keko gesagt !!!
Ich würde sagen, wir rasieren Samstag Abend gemeinsam den ersten, der einschläft!
carolinchen
21.11.2013, 21:14
Ich würde sagen, wir rasieren Samstag Abend gemeinsam den ersten, der einschläft!
Augenbraue kommt gut :Cheese:
Wolfgang L.
21.11.2013, 21:19
kennt ihr das Lied von den Crackers.
Klassenfahrt zum Tittisee (http://www.youtube.com/watch?v=8dRnvBg8mt0)
:Cheese:
Lieber Rest,
Lieber Käsespätzle, ich fürchte dein "gemütlich" laufen, könnte für mich zur Tempoeinheit werden!::Schnecke:
Thorsten
21.11.2013, 21:47
Klassenfahrt zum Tittisee (http://www.youtube.com/watch?v=8dRnvBg8mt0)
Bislang glücklicherweise nicht. Damit ist es jetzt vorbei.
bellamartha
21.11.2013, 21:49
Liebe Schwimmmeute (ha! Drei "m"s),
ich beende jetzt gerade erst meine Backaktion. Und das auch nur, weil mir die Schokolade ausgegangen ist und ich deshalb nicht alle Baumkuchenspitzen überziehen kann. Drecksbaumkuchenspitzen! Das ist eine Arbeit für einen, der Mutter und Vater erschlagen hat, aber nicht für diel liebe Judith...!
Müde Grüße,
J.
Du bist unser Laufguide!
Hat Keko gesagt !!!
Ja, er hat sich quasi aufgezwängt
ich beende jetzt gerade erst meine Backaktion. Und das auch nur, weil mir die Schokolade ausgegangen ist und ich deshalb nicht alle Baumkuchenspitzen überziehen kann. Drecksbaumkuchenspitzen! Das ist eine Arbeit für einen, der Mutter und Vater erschlagen hat, aber nicht für diel liebe Judith...!
Müde Grüße,
J.
Vielen Dank! Ich hoffe davon ist am Samstag noch was übrig! :Blumen: Ich werde zusehen, das ich morgen abend noch einen Kuchen backen kann.
Triathletin007
21.11.2013, 22:14
Ich habe gerade fürs Kekseessen geübt und rülps sind 500 Gramm Geschichte!:Lachen2:
Müde Grüße,
J.
Mjamjam, Baumkuchenspitzen sind eh immer lecker, aber selbstgemacht wohl erst recht (nur würd ich mir die Arbeit echt nicht antun :Blumen: )
Ja, das steht zu befürchten...
Soeben hole ich das erste Blech Nussecken aus dem Ofen. Sehen vielversprechend aus.
Ist euch nach dem Backen auch immer so nach herzhaft? Wenn ich nicht Vegetarierin wäre, würde ich gleich ein Leberwurstbrot oder so was essen. Oder Mett.
Grüße!
J.
Hatte ich eben auch. Hier sind Vanilletaler (Kipferl in rund, weil mir einfach noch nicht nach Weihnachten ist) und "Liebesgrübchen" aus dem Ofen gekommen, und bei der ganzen Aktion hätt ich auch dringend was Deftiges gebraucht... Naja, Hauptsache es gibt Samstag genug Kekse :Cheese: und die herzhafte Pizza ist ja auch schon eingeplant :Lachanfall:
Kässpätzle
21.11.2013, 23:13
Du bist unser Laufguide!
Hat Keko gesagt !!!
Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen :Cheese:
Puh, ich schlafe zu Hause :Lachen2:
Jetzt schon.
Lieber Käsespätzle, ich fürchte dein "gemütlich" laufen, könnte für mich zur Tempoeinheit werden!::Schnecke:
Ich fürchte, du könntest dich momentan irren:o
Rennente
21.11.2013, 23:21
Nee, wat freue ich mich auf euch! Und wehe ihr seit nicht so eine nette, bekloppte Truppe, wie ich denke!!!
Ich schwanke zwischen einer Dose Haribo und Bifi´s oder Beidem:Nee:
glaurung
22.11.2013, 00:10
Und wehe ihr seit nicht so eine nette, bekloppte Truppe, wie ich denke!!!
Nett bin ich nicht, aber bekloppt kann ich bieten. :Cheese:
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
FMMT
hanse987
mattimuc
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
mirko
much
glaurung
soloagua
Der Glühweinstand ist in der Stadtmitte auf dem Marktplatz (Schloßplatz). Ich bin gegen 22 Uhr dort.
Wolfgang L.
22.11.2013, 09:13
also ich hab alles gepackt. Mehrere 1000 Paar Socken, alles doppelt und dreifach und die Hälfte vergessen....
Ich werde so gegen 17 Uhr in Offenbach losfahren.
Viele Grüße an alle! Ich freue mich auf den Sifiman 5.0 und das Wochenende mit euch.
Viele Grüße
Wolfgang
also ich hab alles gepackt. Mehrere 1000 Paar Socken, alles doppelt und dreifach und die Hälfte vergessen....
Ich werde so gegen 17 Uhr in Offenbach losfahren.
Viele Grüße an alle! Ich freue mich auf den Sifiman 5.0 und das Wochenende mit euch.
Viele Grüße
Wolfgang
Sehr gut! Wie finden wir uns denn alle im Hotel um den Weihnachtsmarkt zu finden?
Wie wärs mit kurzen Hosen und knalligen kompressionssocken als erkennungsmerkmal? :Cheese:
Wolfgang L.
22.11.2013, 09:23
Sehr gut! Wie finden wir uns denn alle im Hotel um den Weihnachtsmarkt zu finden?
Wie wärs mit kurzen Hosen und knalligen kompressionssocken als erkennungsmerkmal? :Cheese:
http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/jaaaaaa.gif
dein Schwimmbrett hab ich auch dabei.
Micha1893
22.11.2013, 09:26
Der Glühweinstand ist in der Stadtmitte auf dem Marktplatz (Schloßplatz). Ich bin gegen 22 Uhr dort.
:) Also wenn ihr so spät erst los legt komm' ich auch noch nach dem Stadion so gg 22.45 Uhr vorbei.
um mal von den eigentlichen Themen Kekse + Schwimmen abzulenken:
einige von euch sind ja sicher mehr oder weniger aus der Gegend. Weiß jemand was die sinnvollste Alternative/Option ist um sein Auto in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen halbwegs bezahlbar für 2 Wochen zu parken? Wir haben das ganze gleich mit 2 Wochen Urlaub verbunden und ich fürchte jetzt der Flughafenparkplatz wird fast teurer als der Flug ^^.
um mal von den eigentlichen Themen Kekse + Schwimmen abzulenken:
einige von euch sind ja sicher mehr oder weniger aus der Gegend. Weiß jemand was die sinnvollste Alternative/Option ist um sein Auto in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen halbwegs bezahlbar für 2 Wochen zu parken? Wir haben das ganze gleich mit 2 Wochen Urlaub verbunden und ich fürchte jetzt der Flughafenparkplatz wird fast teurer als der Flug ^^.
http://www.easyparking-stuttgart.de/
:) Also wenn ihr so spät erst los legt komm' ich auch noch nach dem Stadion so gg 22.45 Uhr vorbei.
Klar! Denke da geht's erst richtig los! Samstag können wir ja ausschlafen!
Micha1893
22.11.2013, 10:09
Klar! Denke da geht's erst richtig los! Samstag können wir ja ausschlafen!
Also lasst mir noch einen alkoholfreien Glühwein übrig. ;)
Pete4Tri
22.11.2013, 10:37
... alkoholfreien Glühwein ... ;)
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Pete4Tri
22.11.2013, 10:38
Wir sind nicht zum Spaß da...:dresche
Triathletin007
22.11.2013, 10:41
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Bin gerade beim Kelleraufräumen auf Rollschuhe gestoßen. Gr. 43
Wenn Du unbedingt Warmes mit Sprit tanken möchtest, könnten Dich gegebenfalls die anderen Aspiranten zurück zum Hotel schieben!:Lachen2:
Micha1893
22.11.2013, 10:41
Ach so. :(
Macht ihr die Langdistanz schon am ersten Abend? :Prost:
Pete4Tri
22.11.2013, 10:44
...Rollschuhe ... Gr. 43
...
Dann kann ich aber nur schieben... außer dir fallen noch welche mit Gr.48 in die Hände :Cheese:
Pete4Tri
22.11.2013, 10:47
Ach so. :(
Macht ihr die Langdistanz schon am ersten Abend? :Prost:
Ansonsten wäre die Veranstaltung doch pillepalle :Lachanfall:
mal ehrlich 1,6km MTB, 1km Schwimmen, 4km Laufen und nochmal bisschen planschen... kann ja jeder
ABER mit der Vorbelastung... :dresche
Wolfgang L.
22.11.2013, 10:57
Also lasst mir noch einen alkoholfreien Glühwein übrig. ;)
mir auch! :)
http://www.easyparking-stuttgart.de/
danke Karsten
Triathletin007
22.11.2013, 10:59
Kennt sich zufällig von Euch jemand mit der Go-Pro Black Edition aus, die eigentlich dieses Jahr erst bei mir unter dem Bäumchen liegend zum Vorschein kommen sollte?
Bringe das Teil mal mit und erhoffe mich hierzu fachkundige Beratung.
LG,Nicole!
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
FMMT
hanse987
mattimuc
much
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
mirko
glaurung
soloagua
+1 Läufer ;)
bald gehts los :cool:
Jawohl! :dresche
Micha1893
22.11.2013, 11:32
Ansonsten wäre die Veranstaltung doch pillepalle :Lachanfall:
mal ehrlich 1,6km MTB, 1km Schwimmen, 4km Laufen und nochmal bisschen planschen... kann ja jeder
ABER mit der Vorbelastung... :dresche
Da hast du auch wieder Recht.
Allerdings mach ich bis zum Schwimmen eine etwas andere Vorbereitung.
Ich darf am Freitag im Stadion 90 Minuten zittern was meine Lampen da wieder auf den Rasen zaubern.
Plus Nachspielzeit.
Dazu noch Bier vorm Spiel und Bier in der Halbzeit.
Am Samstag dann zum Warmlaufen einen 10er, allerdings nicht im Wohlfühltempo.
Und da soll ich quasi als Pausenfüller euch noch den Glühwein streitig machen?
Ich kann doch nur Volksdistanz. Und das nur auf relativ überschaubarem Niveau.
Aber komm ja um von euch was zu lernen. :Cheese:
Pete4Tri
22.11.2013, 11:53
...Ich darf am Freitag im Stadion 90 Minuten zittern was meine Lampen da wieder auf den Rasen zaubern.
...
Bei den Temperaturen zitterst du wahrscheinlich auch, wenn deine Lampen brilliant spielen ;)
(und da wäre Glühwein in der Pause bzw. nachher auch besser :Cheese: )
Pete4Tri
22.11.2013, 12:01
So, ich bin hier jetzt raus und mach mich langsam auf den Weg nach Sifi... mit ein paar Zwischenstops, um das Auto voll zu bekommen. :Cheese:
Bis heut' abend bzw. morgen,
Peter
Wolfgang L.
22.11.2013, 12:04
So, ich bin hier jetzt raus und mach mich langsam auf den Weg nach Sifi... mit ein paar Zwischenstops, um das Auto voll zu bekommen. :Cheese:
Bis heut' abend bzw. morgen,
Peter
gute Fahrt.
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
FMMT
hanse987
mattimuc
much
mirko
Mountainbiken :
[LIST]
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
glaurung
soloagua
[/]list
Werde wohl auch laufen gehen.
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
FMMT
hanse987
mattimuc
much
mirko
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
glaurung
soloagua
Werde wohl auch laufen gehen.
:Huhu: Morgen ist es ja schon soweit! Freu mich!!!
Schwimmen kann ich leider imer noch nicht.... :Lachen2:
Wie funktioniert das eigentlich mit den gebuchten Hotelzimmern? Sind da unsere Namen hinterlegt und ab wann können wir einchecken?
Wie funktioniert das eigentlich mit den gebuchten Hotelzimmern? Sind da unsere Namen hinterlegt und ab wann können wir einchecken?
Ja, Namen sind hinterlegt. Einchecken geht ab 13 Uhr.
Micha1893
22.11.2013, 12:58
Bei den Temperaturen zitterst du wahrscheinlich auch, wenn deine Lampen brilliant spielen ;)
(und da wäre Glühwein in der Pause bzw. nachher auch besser :Cheese: )
Der Glühwein im Stadion ist leider eher vergleichbar mit Kinderpunsch.
Finger weg.
Wünsch euch eine gute Fahrt in den Süden.
Ja, Namen sind hinterlegt. Einchecken geht ab 13 Uhr.
Danke!:Blumen:
Hier mal meine Handynummer: 015733111027
Speichert die mal, damit wir uns nachher auch finden im hotel!
Jaja mir is klar, dass die hier jeder sieht. Is mir schnuppe.
Übrigens bin ich natürlich seid gestern erkaltet wie sau. War ja klar... :-(
Wolfgang L.
22.11.2013, 14:28
:Peitsche: RUF MICH AN! :Peitsche:
gib sie doch Keko und der kann sie uns per EMail schicken.
hanse987
22.11.2013, 15:32
Hier mal meine Handynummer: 015733111027
Speichert die mal, damit wir uns nachher auch finden im hotel!
Jaja mir is klar, dass die hier jeder sieht. Is mir schnuppe.
Übrigens bin ich natürlich seid gestern erkaltet wie sau. War ja klar... :-(
Zieh doch einfach Kompressionsstrümpfe an, dann erkennt dich jeder!!! :Lachanfall:
Wandergsellin
22.11.2013, 18:35
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
FMMT
hanse987
mattimuc
much
mirko
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
glaurung
soloagua
Mann von Wandergsellin
carolinchen
22.11.2013, 18:53
Was macht die Wandergesellin?:Blumen:
Was macht die Wandergesellin?:Blumen:
Die hockt sich mit mir ins Cafe! :Prost: :Cheese:
Thorsten
22.11.2013, 19:36
Eine Elbawoman hockt sich nicht ins Cafe :dresche :cool:.
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
FMMT
hanse987
mattimuc
much
mirko
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
glaurung
soloagua
Mann von Wandergsellin
Tobias
Ich trau mich auch mal wieder aufs MTB. Wenns aber von der Wald-Autobahn runter geht, müsst ihr auf mich warten.
holger-b
22.11.2013, 21:41
keko
bellamartha
Pete4Tri
Rennente
Wolfgang
mirko
much
Laufen:
Carolin
Rennente laaangsaaam
macoio
FMMT
hanse987
mattimuc
much
mirko
Mountainbiken :
keko
Krümel
Triathletin007
Thorsten
Pete4Tri
Wolfgang
glaurung
soloagua
Mann von Wandergsellin
Tobias
Samstag, Treffpunkt 17:00 Hallenbad
Schwimmen:
holger-b ;) , endlich WE
Wandergsellin
23.11.2013, 00:09
@Icey, Café hört sich gut an.
Hab momentan Sportverbot, mehr morgen!
Ich wünsch euch allen viel spass am Wochenende,
Ich vergnüge mich derweil am Wochenende mit "meinesgleichen" AUf der GLP (Große Leute Party) :Cheese:
anbei habe ich wieder nen guten sprung gemacht in 2 Monaten die 400m Zeit von 6:50 auf 6:28 geschraubt( 1:31/3:09/4:49/6:28) mit ca 80 schwimmkilometern nur fürs Loggbuch ^^
Ich hoffe nächstes mal klappts bei mir
bb Tatze
hanse987
23.11.2013, 08:46
In einer Stunde mach ich los.
Also bis heute Nachmittag beim Wandern! OK für mich wird es wahrscheinlich eine Spriteinheit! :dresche
Markus
Micha1893
23.11.2013, 09:58
Nachdem der erste Teil des Abends mit der 0:2 Niederlage meines VfB doch eher suboptimal lief, war die Nachspielzeit ein paar km weiter in der City dafür umso besser.
Einen Teil der Sifiman und -women hab ich schon mal kennen lernen dürfen und es war schon mal echt lustig.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf nachher wenn ich meine müden Beine dann gemütlich ins Regenerationsbecken hängen und vom Lauf ausruhen kann. :Cheese:
Nachdem der erste Teil des Abends mit der 0:2 Niederlage meines VfB doch eher suboptimal lief, war die Nachspielzeit ein paar km weiter in der City dafür umso besser.
Einen Teil der Sifiman und -women hab ich schon mal kennen lernen dürfen und es war schon mal echt lustig.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf nachher wenn ich meine müden Beine dann gemütlich ins Regenerationsbecken hängen und vom Lauf ausruhen kann. :Cheese:
Hättest du nicht einen Sieg mitbringen können? ;)
Ich war erst um 2 Uhr im Bett. Das wird wahrscheinlich das längste Wochenende des Jahres :)
Micha1893
23.11.2013, 12:24
Ich war erst um 2 Uhr im Bett. Das wird wahrscheinlich das längste Wochenende des Jahres :)
Und ich um 2 Uhr erst daheim.
Das mit dem längsten WE könnte sich bewahrheiten.
Viel Spaß auf der Radrunde, bzw beim Laufen.
ERST? Ich dachte wir sind extra früh heim, damit wir heute Abend länger durchhalten! :-)
Puuhh, endlich rum :Cheese:
War wieder schön, ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dass alle gesund nach Hause kommen, besonders die Fernfahrer.
Die ganzen Videos und Bilder sollten wir sammeln und dann irgendwo hochladen. Die Ergebnislisten erstelle ich in den nächsten Tagen auch noch.
Jetzt erst mal auf die Couch O:-)
Ich hoffe, alle sind gut daheim angekommen oder sind sicher unterwegs.
Es war wieder einzigartig schön:liebe053: . Vielen herzlichen Dank an Keko und alle Mitwirkenden:bussi: .
Es ist immer wieder toll, alte, junggebliebene Freunde zu treffen, aber auch viele neue sympathische Foris kennen zu lernen. Mit Zeiten oder längerem Durchhaltevermögen:Prost: kann ich zwar nicht mehr glänzen, trotzdem war ich dieses Jahr noch nie so schnell, äh nicht ganz so lahm:Lachanfall: unterwegs wie in Sifis Bad, Park und Wäldern.
Nett war auch, dass zwei den Altersschnitt erheblich senkten, quasi Familientreffen.:Cheese:
Schön wars! Könnten wir öfter machen! :-)
Nach dem "SifiMan-Ersatzevent" letztes Jahr wars schön, jetzt auch beim Original dabei zu sein und so viele Foris (wieder) zu treffen! Danke nochmal fürs Organisieren, Keko! Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr :Huhu:
Wolfgang L.
24.11.2013, 18:07
ja da kann ich mich nur anschließen.
Es war sehr schön. Danke an Keko für die Organisation.
Danke an alle die was leckers mitgebracht haben!
Viele Grüße an alle! Es war sehr lustig und hat mich sehr gefreut euch persönlich kennen zu lernen. Manche halt schon zum zweiten mal. :Cheese:
My name is nobrane.
Besonderen Dank aber an Judith und Peter für das aufregende Nachtasyl. :cool: ;) :cool:
An Mirko gebe ich hiermit den offiziellen Strebertitel weiter. :Cheese:
Bis nächstes Jahr.
Wolfgang
Ulmerandy
24.11.2013, 18:08
@Keko
Die Märzauflage ist definitiv gestrichen ? Wenn ich das heute so lese ärgert es mich doppelt dass es bei mir nicht geklappt hat - allerdings konnte ich wenigstens die Vitamin C Aufnahme bei der Feier gestern gekonnt locker gestalten ;)
Viele Grüße und Danke für's organisieren
Andy
@Keko
Die Märzauflage ist definitiv gestrichen ? Wenn ich das heute so lese ärgert es mich doppelt dass es bei mir nicht geklappt hat - allerdings konnte ich wenigstens die Vitamin C Aufnahme bei der Feier gestern gekonnt locker gestalten ;)
Viele Grüße und Danke für's organisieren
Andy
Ja, Sifi 6.0 ist Ende November 2014. Mehr als 1x im Jahr verkrafte ich so was nicht mehr :Cheese:
glaurung
24.11.2013, 18:49
.....
Bis nächstes Jahr.
Wolfgang
Schön, Dich kennengelernt zu haben, nachdem wir uns letztens mal relativ grundlos leicht angepflaumt haben :Lachen2: ;)
Ansonsten: Sehr cool war's wieder mal. Samstag abends zwar wieder etwas lang, aber dank etwas gemäßigterem Alkoholkonsum war heute morgens keinerlei Anflug von Brechreiz im Schwimmbad zu spüren. :Cheese:
Und in Sachen Dellebeinetauchen gegen keko ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. :dresche :Cheese:
Aber klasse, dass wir das durchgezogen haben. Ich dachte schon, da wird nix mehr draus, nachdem hier kein Schwein auf meine Dauerquengelei eingegangen ist :Cheese:
Heimwärts hatten wir auf der Bahn wieder mal Stau :-(
Wolfgang L.
24.11.2013, 19:00
Schön, Dich kennengelernt zu haben, nachdem wir uns letztens mal relativ grundlos leicht angepflaumt haben :Lachen2: ;) ...
Heimwärts hatten wir auf der Bahn wieder mal Stau :-(
ja freut mich auch die Legende kennengelernt zu haben. :Cheese:
Bist ein lustiger Typ wie die meisten am Wochenende. Nee eigentlich alle.
Bis auf diesen Keko. Der ist immer so verbissen. :Cheese:
PippiLangstrumpf
24.11.2013, 19:11
ja freut mich auch die Legende kennengelernt zu haben. :Cheese:
Bist ein lustiger Typ wie die meisten am Wochenende. Nee eigentlich alle.
Bis auf diesen Keko. Der ist immer so verbissen. :Cheese:
Der ist ja auch der Chef, der muß seriös sein ... tun ... wie auch immer :Cheese:
glaurung
24.11.2013, 19:18
Die ganzen Videos und Bilder sollten wir sammeln und dann irgendwo hochladen. Die Ergebnislisten erstelle ich in den nächsten Tagen auch noch.
Ich bin auch seeeehr an dem Video von Kruemel und mir interessiert, das carolinchen heute bei den 400m gefilmt hat. Ich meine, erkannt zu haben, dass mein Stil wider Erwarten immer noch nicht ganz OK ist. :Cheese:
Zudem muss ich das Filmmaterial einer genaueren Auswertung unterziehen, um im Voraus potenzialtheoretisch errechnen zu können, ob nun Kruemel oder ich Ende Juni an der Uferpromenade von Monaco ne Flasche Wein ausgeben muss. :Cheese:
Ja, Sifi 6 ist Ende November 2014. Mehr als 1x im Jahr verkrafte ich so was nicht mehr :Cheese:
Zier Dich nicht so. Du müsstest nun eigentlich extra Kraft und Motivation geschöpft haben. Ich hab Dich deswegen extra gewinnen lassen. :Cheese:
... ob nun Kruemel oder ich Ende Juni an der Uferpromenade von Monaco ne Flasche Wein ausgeben muss. :Cheese:
Läuft da eine Wette? Bringt den Wein aber mit, wenn ihr nicht auf Monaco-Preise scharf seid.
Zier Dich nicht so. Du müsstest nun eigentlich extra Kraft und Motivation geschöpft haben. Ich hab Dich deswegen extra gewinnen lassen. :Cheese:
Von wegen! Die Enttäuschung war dir anzusehen. :Huhu:
Dellebeine macht aber echt Laune. :Prost:
glaurung
24.11.2013, 19:29
Läuft da eine Wette? Bringt den Wein aber mit, wenn ihr nicht auf Monaco-Preise scharf seid.
Derjenige, der diesen leidigen Wasserpart, um den man auch in Nizza nicht rumkommt, verliert, muss den Wein ausgeben.
Mitbringen wäre irgendwie witzlos. Da fehlt dann der Anreiz für Training und dem Verlierer soll es eigentlich SO RICHTIG weh tun. :Cheese:
Oder hast Du ne bessere Idee, uns zu brauchbaren Schwimmern zu machen? Ich mein, wir versuchen das schon seit 4 Jahren. Erfolg: Mäßig. :Lachen2:
Von wegen! Die Enttäuschung war dir anzusehen. :Huhu:
Dellebeine macht aber echt Laune. :Prost:
Enttäuschung sicher nicht. Ich war nur überrascht. Ich war mir wirklich so richtig siegessicher. :Cheese:
Das macht irre Spass. Das nächste Mal soll der c.fall wieder da sein......den streck ich nieder! :Cheese:
Kässpätzle
24.11.2013, 19:32
Auch ich fand es sehr schön euch alle wiederzusehen / kennenzulernen:)
Vielen Dank an vor allem an keko, aber auch an alle was leckeres Mitbringer und alle anderen mitwirkenden :Blumen:
Micha1893
24.11.2013, 19:53
Ja, Sifi 6 ist Ende November 2014. Mehr als 1x im Jahr verkrafte ich so was nicht mehr :Cheese:
Ich auch nicht. Ich brauche die Zeit zum Training.
Vielleicht schaffe ich es bis dahin meinen Treibholz Status zu verlassen.
Aber ich melde mich jetzt schon mal für den Sechspunktnull an.
Es war schlicht ein tolles Wochenende mit euch. Super.
Schön euch kennen gelernt und viel interessante Gespräche geführt zu haben.
Einfach sensationell auch wie mache von euch durch's Wasser gleiten.
Macht Spaß da zu zu schauen.
Froh bin ich auch darüber mich durchgerungen zu haben am Sifiman teil zu nehmen.
Vielen Dank an diejenigen die mit Backwerk und sonstigen Leckereien die Wasserlage der Konkurenz versucht haben zu beeiflussen.
Dank natürlich auch an keko für die Orgenisation und die damit verbundene Arbeit.
Hoffe alle sind gut daheim angekommen oder schaffen das in Bälde.
Bestimmt sehen wir uns im nächsten Jahr auf dem einen oder anderen Triathlon.
*** NEWS NEWS NEWS ***
Ich habe eine Dropbox angelegt, wo jeder seine Bilder und Videos reinlegen kann.
Bitte melden, wer keine Einladung bekommen hat.
*** NEWS NEWS NEWS ***
soloagua
24.11.2013, 20:09
Danke Keko!
War wieder sehr nett und motivierend!:liebe053:
holger-b
24.11.2013, 20:49
Auch ich habe meine Heimreise dank zeitiger Abfahrt durch alle Baustellen ohne Stau gemeistert. Danke für das gemeinsame WE, hat Spaß gemacht und war mal war ganz anderes.
Aus dem WE gehe ich ja als "Lucky Looser", kein persönliches Ziel ereicht und trotdem etwas gewonnen. :Cheese:
Wenn alles klappt sollte es zwei mal sub 16 sein.
War aber auch echt blöd von mir es im Training so weit zu riskieren, ich kenne ja meine verzwickte Bandscheibe. Das ich im Schwimmen mein Ziel um 17 Sek. verfahlt habe ist ja verkraftbar, aber das ich es nicht packe einen 4er Schnitt zu laufen das wurmt mich ja doch etwas. Auf jeden Fall habe ich für dieses Jahr noch was auf meiner Liste stehen.
Allen einen schönen Rest-So und einen guten Start in die Woche. :Huhu:
@bellarmartha, dein Gebäck ist gut angekommen und schmeckt anscheinend voll schokoladig. :Blumen:
Rennente
24.11.2013, 21:09
:Huhu: Ich wiederhole gerne alles bereits geschriebene:
Es war so nett, lustig spannend und anstrengend wir erwartet ;)
Danke an Keko ür die Orga und Peter für´s Fahren, die Rückfahrt war deutlich ruhiger als der Hinweg, - komisch;)
Ist schon toll, jetzt ein paar Gesichter zu den Namen zu haben, wobei ich leider nicht bei Allen sicher bin :(
Ich weiß dann jetzt auch, was ich trainieren muss: ALLES :Lachanfall:
Mach aber nix, das war zu erwarten.
DANKE an ALLE, war schön mit euch :Blumen:
mattimuc
24.11.2013, 21:12
Nachdem ich quasi direkt vom Mittagessen in SiFi zum Kaffee trinken in Stuttgart übergegangen bin, hab ich jetzt auch die entspannte Heimreise nach München hinter mir.
Hat Spaß gemacht, das Wochenende!
Ich war ja ein bissl skeptisch, was mich da erwartet, ich hab mich wohl gefühlt bei euch.
Vielen Dank an alle, für die leckeren Backwaren und insbesondere
an Keko für die Orga!
Ich bin gerne wieder dabei, an der Schwimmzeit werd ich arbeiten...
@Keko: Ich hab keine Einladung wg. dropbox bekommen. Hochzustellen hab ich nix, aber gucken würd ich schon gern!
Kässpätzle
24.11.2013, 21:18
Ich weiß dann jetzt auch, was ich trainieren muss: ALLES
Pscht, sonst macht keko noch nen plan wie "8 x 100 m Brustarme mit Laufbeinen" :Lachen2:
Rennente
24.11.2013, 21:20
Pscht, sonst macht keko noch nen plan wie "8 x 100 m Brustarme mit Laufbeinen" :Lachen2:
:Lachanfall: Wenn´s wirkt...
mattimuc
24.11.2013, 21:36
Ich weiß dann jetzt auch, was ich trainieren muss: ALLES :Lachanfall:
Dann war ich also doch nicht der Einzige, der diese Erkenntnis hatte ;)
Wobei mir gerade beim Anschauen der WP-Punkte die Erkenntnis gekommen ist, daß einige erheblich konsequenter in der Umsetzung dieser Erkenntnis sind :(
Ist notiert! :cool:
Vielen Dank an alle und insb. an Keko für die Orga, es hat echt Spaß gemacht! :liebe053:
Ansonsten kann ich mich der Erkenntnis von Rennente 100%ig anschließen! :Blumen:
bellamartha
24.11.2013, 22:31
An Mirko gebe ich hiermit den offiziellen Strebertitel weiter. :Cheese:
Hä? Wieso? Ich mein', während DU streberhaft am Freitag Abend bei Kekos Vereinstraining mitgeschwommen bist, ist Mirko mit uns essen gewesen und hat sich größere Mengen Weizenbier einverleibt.
:confused:
J.
hanse987
24.11.2013, 22:34
Ich bin nach gut 4 Stunden Fahrt wieder gut zu hause angekommen.
:Danke: an Keko für die Orga!!!!
Schön mal die Personen kennen zu lernen, von den mal schon vieles gelesen hat. Hat viel Spaß gemacht. Leider kann ich schon jetzt nicht mehr alle Köpfe mit Namen verknüpfen.
Die Schwimmzeit war desaströs, aber ich hab ja ein paar Ausreden gefunden. OK, ich war einfach schlecht! :Kotz: Jetzt heißt es an den Baustellen zu arbeiten!!!
Den ein oder anderen wird man ja bei diversen Veranstaltungen treffen. Wenn es zeitlich passt bin ich bei der Ausgabe 6.0 auch wieder dabei.
Markus
PS: Keko leider hab ich auch keine Doppbox Info bekommen!
bellamartha
24.11.2013, 22:38
Ach so, das noch:
Liebe Leute,
vielen Dank für das schöne Wochenende mit euch, von dem ich noch ganz erfüllt bin!
Ich habe mich sehr gefreut, euch wiederzusehen, bzw. euch kennenzulernen.
Danke vor allem an Keko.
Gefehlt haben mir aber auch viele: Crema, Klugschnacker, Christ.fall, crobi, um nur die zu nennen, die mir gerade einfallen.
Ich freue mich auf nächstes Jahr, hoffe aber, viele von euch vorher wo anders wieder zu sehen.
Gute Nacht!
J.
Wolfgang L.
24.11.2013, 22:51
Hä? Wieso? Ich mein', während DU streberhaft am Freitag Abend bei Kekos Vereinstraining mitgeschwommen bist, ist Mirko mit uns essen gewesen und hat sich größere Mengen Weizenbier einverleibt.
:confused:
J.
er ist schneller geschwommen als ich. Also ab auf die Streberbahn.
:Cheese: :Huhu:
Thorsten
24.11.2013, 23:32
Danke an keko fürs Organisieren!
Danke an alle Anwesenden fürs nette Wochenende, es hat wieder Spaß gemacht!
Und jetzt zu dem Wermutstropfen: Die Streckenlängendiskussion der Sifiman-Laufstrecke ist eröffnet. Ich hatte nur 3,79 km auf dem Garmin. Das hat mich den Sieg gekostet. Ich bin die ganze Zeit 4:30er Tempo gelaufen und hätte auf den letzten 200 nur noch mal gut+schnell aussehen müssen, um eine exakte 17:54 zu laufen wie vorher schon zu schwimmen. Länger als 4 Sekunden hat mich das Publikum aber nicht mehr vor der Ziellinie verweilen lassen, so dass es eine 17:04 wurde :Lachen2:.
Pete4Tri
25.11.2013, 07:19
Puuhh, endlich rum :Cheese:
War wieder schön, ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dass alle gesund nach Hause kommen, besonders die Fernfahrer.
Jetzt erst mal auf die Couch O:-)
Guten Morgen,
ja der Tag bzw. die fahrt zog sich schon ein wenig (wenn auch deutlich schneller als der Hinweg). Habe alle meine "Schäfchen" wohlbehalten bei sich zuhause (naja, im Falle von Alex, an ihrem Auto) abgeliefert.
Konnte dann um ca. 21 Uhr auch die Beine hochlegen:liebe053: .
Dir nochmals vielen dank für die Orga :Blumen: und (zumindest für mich) die Möglichkeit einmal "reale" Gesichter zu den ganzen Pseudonymen/Avataren zu bekommen.
Viele Grüße,
Peter
:Danke:
er ist schneller geschwommen als ich. Also ab auf die Streberbahn.
:Cheese: :Huhu:
Das war ja auch keine große Kunst! Euer Fokus lag ja nicht auf Tempo sondern auf Synchron-Schwimmen! :-)
Und jetzt zu dem Wermutstropfen: Die Streckenlängendiskussion der Sifiman-Laufstrecke ist eröffnet. Ich hatte nur 3,79 km auf dem Garmin. Das hat mich den Sieg gekostet. Ich bin die ganze Zeit 4:30er Tempo gelaufen und hätte auf den letzten 200 nur noch mal gut+schnell aussehen müssen, um eine exakte 17:54 zu laufen wie vorher schon zu schwimmen. Länger als 4 Sekunden hat mich das Publikum aber nicht mehr vor der Ziellinie verweilen lassen, so dass es eine 17:04 wurde :Lachen2:.
Aha!! Du wolltest schummeln :dresche
Mit Holger war ich die Strecke abgelaufen und da hatten wir 3.95km, so weit ich mich erinnere. Beim Rennen hatte er aber auch weniger.
Ich gebe mich aber langsam geschlagen und werde beim nächsten Mal einfach das Ziel um 200m nach hinten verschieben. Der Start kann ja gleich bleiben.
Auch von mir ganz herzlichen Dank fürs organisieren und die vielen netten Gespräche.
Haben uns wieder prima amüsiert :Blumen:
carolinchen
25.11.2013, 10:11
Ich habe mich ganz arg gefreut alle zu sehen und ganz toll finde ich,dass ihr die Kids mitgebracht habt und dies so unkompliziert geklappt hat !
Ich freu mich auch immer euch zu sehen und es ist ja auch schon ganz schön lange dass wir uns kennen und es kommen Neue dazu .
Sifi ist da schon irgendwie wie ein Klassentreffen.
Auch wenn es dieses Jahr nicht so ausschweifend war,bin ich gestern erstmal ins Bettchen und habe mich kaum noch rausbewegt :Cheese: .
Die Orga mit der Pizzaria war super und alles andere sowieso !
Ich werde mal versuchen die Filme von Kathrin am Samstag und am Sonntag von meiner Schwimmbahn hochzuladen,bin gespannt wie lange es dauert.
An der Streckenlängendiskussion kann ich mich nicht beteiligen,ich bin bekennende Nichtauswerterin ! ;)
Rennente
25.11.2013, 11:30
Zur Streckenlänge:
Für mich war sie ja perfekt ;)
Aber mein G. hat auch nur 3,75km, allerdings ist das Satellitenbild so abweichend von den Wegen, dass ich nicht beurteilen kann, wer nun richtig gemessen hat. Wenn ich Lust habe schaue ich mir das mal auf MapMyRun an :cool:
carolinchen
25.11.2013, 12:10
Ich habe jetzt die 2 Vid. von Kathrin am Samstag und der Bahn am Sonntag(Sven,Patrik,Yvonne,Thalisha und Rainer) von mir hochgeladen.
Ich kann den einen allerdings nicht verschieben oder umbenennen weil irgendwas mit ungenügender Speicherplatz kommt.
Wandergsellin
25.11.2013, 17:02
Toll wars, euch alle wiederzusehen oder neu kennenzulernen :-)
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn ich dann hoffentlich auch etwas sportlicher teilnehmen kann!
Wir haben auch noch etwas Brainstorming betrieben, gibt es unter euch einen kreativen, d.h. zeichnerisch begabten Menschen?
glaurung
25.11.2013, 17:30
Ich habe jetzt die 2 Vid. von Kathrin am Samstag und der Bahn am Sonntag(Sven,Patrik,Yvonne,Thalisha und Rainer) von mir hochgeladen.
Ich kann den einen allerdings nicht verschieben oder umbenennen weil irgendwas mit ungenügender Speicherplatz kommt.
Den mit Kruemel und mir finde ich gar nicht. :Weinen:
Ich bin doch so neuuuugieeeerig!
Thorsten
25.11.2013, 18:01
Zensur erfordert Opfer:cool:.
carolinchen
25.11.2013, 19:05
Ich hatte ihn hochgeladen.......was ist mit der Meldung zu wenig Speicherplatz. .?
Kann das sein?
holger-b
25.11.2013, 19:16
@keko: I didn't have any invatiation from dropbox?
Bin grad am Bilder hochladen...
Sind nur 430MB, soll angeblich ne Stunde dauern, bin ja mal gespannt. :Cheese:
Die Videos werden wohl erst morgen kommen, wegen den Unterwasser-Videos vom Sonntag muss ich erstmal schaun was da brauchbar ist und was und wie ich des am besten zamschnibbel.
Thorsten
25.11.2013, 19:48
An den Stellen, wo das Video wackelt, bin ich wieder mal mit dem Fuß draufgedotzt :Cheese:.
Thorsten
25.11.2013, 19:49
An den Stellen, wo das Video wackelt, bin ich wieder mal mit dem Fuß draufgedotzt :Cheese: .
Naja schlimmer ist da die generelle Einstellung, am Rand isses eher weniger brauchbar, weil quasi immer Pause war und so keiner "konstant" durchgeschwommen ist. Sprich die letzten Züge sieht man nicht bzw es gab keine weil soviel Stau war. ;)
Check it out now :cool:
Ging eben an .....@wechselzone
carolinchen
26.11.2013, 08:01
Meine Dropbox ist voll.......zumindest bekomme ich dies als Meldung wenn ich was hochladen will.
Meine Dropbox ist voll.......zumindest bekomme ich dies als Meldung wenn ich was hochladen will.
Hast du irgendwann vielleicht noch andere Filmchen hochgeladen, die du jetzt löschen kannst?
Pete4Tri
26.11.2013, 08:49
... (wg. KEKOISMUS)
Wie man größtenteils sieht, äussern sich hier vornehmlich die "Neuen". Ich gehe mal davon aus, das alle anderen schon eine Art "Gehirnwäsche" hinter sich haben und klaglos unendlich viele Bahnen durch die Schwimmbäder der Welt ziehen;)
Ich werde jetzt parallel zum Schwimmtraining noch ein mentales Widerstandstraining einbeziehen, um nach dem Sifi 5.0 der Welt vorbehaltlos von der Sekte zu berichten...:Cheese:
...wie es war.
Und es war einfach spitze :liebe053:
Das mit der Gehirnwäsche ist natürlich totaler Schmarn. Heute morgen nach dem Frühschwimmen (3km) fühlte ich mich total gut und freue mich schon auf die Mittagseinheit, um dann auch fit genug heute abend das Vereinsschwimmen zu machen. So muss jetzt noch alle Sifi-Trainingspläne auswendig lernen und vor dem Schrein des Meisters niederknien...:Lachanfall:
(Aber so ein wenig "warm"-gekocht wurden wir wirklich :Cheese: )
Steht der Termin für Sifi 5.1 im Dezember schon...;)
hach, egal, freue mich auf jeden Fall auf das nächste Event - was auch immer.
Viele Grüße,
Peter
glaurung
26.11.2013, 09:26
Das kann gut sein. Oft hat man dort nur 500MB - 2GB. Ich hab dank Kauf eines Samsung Handys meines Wissens 50GB geschenkt bekommen
Kannst Du eventuell das Video von Katrin wieder kurzzeitig löschen und das von Kruemel und mir hochladen?
Ich ziehe das Video von Katrin gerade herunter.
D.h. wenn ich dann auch den Film von Kruemel und mir heruntergeladen habe, dann könnte ich den Film von Katrin und der anderen Person auf der Bahn über meine Dropbox wieder hochladen. Das sollte funktionieren, oder? :)
Vielen Dank für die Mühe! :Blumen:
Wolfgang L.
26.11.2013, 09:27
kann man nicht eine zweite oder dritte Dropsbox aufmachen?
Pete4Tri
26.11.2013, 09:47
Wenn ich es richtig gesehen habe, haben alle "Neuen" bei Dropbox 2,5GB zur Verfügung.
"Meine" Dropbox ist aber auch schon voll. :confused:
Pete4Tri
26.11.2013, 09:49
kann man nicht eine zweite oder dritte Dropsbox aufmachen?
Theoretisch ja, allerdings muss man dafür über einen neuen bzw. anderen Email-Account gehen. Und jeder der dann darauf zugreifen will und seine Box voll hat muss ebenfalls eine neue Dropbox unter neuer Email-Adresse erstellen...:(
So hab ich das System zumindest verstanden.
Wolfgang L.
26.11.2013, 10:09
Theoretisch ja, allerdings muss man dafür über einen neuen bzw. anderen Email-Account gehen. Und jeder der dann darauf zugreifen will und seine Box voll hat muss ebenfalls eine neue Dropbox unter neuer Email-Adresse erstellen...:(
So hab ich das System zumindest verstanden.
ok..
meine Schulden begleiche ich heute abend.
carolinchen
26.11.2013, 10:25
Das kann gut sein. Oft hat man dort nur 500MB - 2GB. Ich hab dank Kauf eines Samsung Handys meines Wissens 50GB geschenkt bekommen
Kannst Du eventuell das Video von Katrin wieder kurzzeitig löschen und das von Kruemel und mir hochladen?
Ich ziehe das Video von Katrin gerade herunter.
D.h. wenn ich dann auch den Film von Kruemel und mir heruntergeladen habe, dann könnte ich den Film von Katrin und der anderen Person auf der Bahn über meine Dropbox wieder hochladen. Das sollte funktionieren, oder? :)
Vielen Dank für die Mühe! :Blumen:
Mach mal und wir werden sehen ....im Moment ist es zu sehen euer Video, ich kann es aber nicht zu den Videos verschieben.
Micha1893
26.11.2013, 10:34
Zur Streckenlänge:
Für mich war sie ja perfekt ;)
Aber mein G. hat auch nur 3,75km, allerdings ist das Satellitenbild so abweichend von den Wegen, dass ich nicht beurteilen kann, wer nun richtig gemessen hat. Wenn ich Lust habe schaue ich mir das mal auf MapMyRun an :cool:
Ich hatte auch 3,75 km auf der Uhr. So ein Mist.
Auf den letzten 250 m wollte ich eigentlich nochmal alles geben und die zum Sieg fehlenden 6 Minuten rauströdeln.:Cheese:
Und die Bahn im Schwimmbad war auch keine 25m.
Meine hat am Samstag gefühlt an die 70 m gehabt.
Zumindest hinten raus ab ca. 300 m
Ich glaub ich schreib mal ein gepfeffertes Beschwerdemail an die Rennleitung.:dresche
Mach mal und wir werden sehen ....im Moment ist es zu sehen euer Video, ich kann es aber nicht zu den Videos verschieben.
Man kann Videos ja auch in ein kleineres Format umwandeln. Dann muss man keine riesigen Dateien hochladen.
carolinchen
26.11.2013, 12:14
Ich habe ja mit der Handykamera gefilmt und eigentlich keine Ahnung wie es geht die umzuwandeln.
Ich schau mal ob ich es hinbekomme und wenn nicht werde ich den Film anders hier rein bekommen :dresche
Triathletin007
26.11.2013, 12:22
Ich habe jezt in meiner Drop-Box fast alle Fotos auf ein niedrigeres Speichermaß abgeändert.
Kann man auch alle Fotos auf einmal in eine niedrige Speichergröße abändern? Dauert ja sonst unendlich lang.
Und habe ich nun nur in meiner Box die Bildergröße abgeändert, oder hatte dies nun eine Auswirkung auf alle Boxen?
holger-b
26.11.2013, 18:28
So die Einladung ist da und ich kann jetzt auch dropboxen. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Heute habe ich das Seniorenschwimmen in der Mittagspause geschwentzt und bin direkt nach Feierabend ins Schwimmbad. Auf Grund von strahlendem Sonnenschein war es herlich leer. Bin 20 x 100 geschwommen und die haben sich viel lockerer angefühl als im Sommer. Nur die Zugzahl ist etwas zu hoch.
Habe heute festgestellt das mein Ernährungsproblem auch eine positive Seite hat. Ich habe am WE trotz voll gedecktem Tisch nicht zugenommen. :Cheese: Bei meinen üblichen Essgewohnheiten wäre das zum Problem geworden. :liebe053:
Larsupilami
26.11.2013, 20:51
*** NEWS NEWS NEWS ***
Ich habe eine Dropbox angelegt, wo jeder seine Bilder und Videos reinlegen kann.
Bitte melden, wer keine Einladung bekommen hat.
*** NEWS NEWS NEWS ***
So schön das Treffen auch war, mir wurden knallhart meine Grenzen aufgezeigt :dresche Motiviert aus meiner Niederlage im Badewannenschwimmen, tüftel ich nun an einen 10-Jahresplan, diese Disziplin zu gewinnen. Dieses Jahr bin ich angekommen, ohne das Rettungsschwimmer eingreifen mussten. Für nächstes Jahr vage ich die Ankündigung, meine Zeit um mindestens 20 Sekunden zu verbessern. Ich hoffe, ich lehne mich damit nicht zu weit aus dem Fenster :Ertrinken:
@Keko: Vielen Dank nochmal fürs organisieren. Es war ein tolles Wochenende! :Blumen:
PS. Eine Drop-box-Einladung habe ich nicht bekommen. Kannst du mich bitte einladen?
Pete4Tri
26.11.2013, 21:11
Jetzt gibt es also tatsächlich Videos auf welchen ich den schleichenden Verfall jeglicher Technik während eines 1000m Schwimm-Wettkampfes (oder eher "Treib-Wettkampf") bewundern kann :(
...und nu :confused:
Wer hilft mir...:Huhu:
Naja, ich seh' schon, werde wohl doch wieder mehr Techniktraining machen und unserem Trainer ein wenig mehr fordern :dresche
Aber heute fiel mir das Training im Verein irgendwie sehr leicht.
(Ob an diesem Kekoismus doch was dran ist? Vielleicht waren in dem Backwerk, welches ja von eingefleischten Sifis dargeboten wurde doch die eine oder anderen "bewusstseinserweiternde" Substanz drin :Cheese: und das Wasser wird jetzt doch zu meinem Freund)
Viele Grüße & Sifiman 6.0 kann kommen,
Peter
Wolfgang L.
26.11.2013, 21:22
Jetzt gibt es also tatsächlich Videos auf welchen ich den schleichenden Verfall jeglicher Technik während eines 1000m Schwimm-Wettkampfes (oder eher "Treib-Wettkampf") bewundern kann :(
...und nu :confused:
Wer hilft mir...:Huhu:
Naja, ich seh' schon, werde wohl doch wieder mehr Techniktraining machen und unserem Trainer ein wenig mehr fordern :dresche
Aber heute fiel mir das Training im Verein irgendwie sehr leicht.
(Ob an diesem Kekoismus doch was dran ist? Vielleicht waren in dem Backwerk, welches ja von eingefleischten Sifis dargeboten wurde doch die eine oder anderen "bewusstseinserweiternde" Substanz drin :Cheese: und das Wasser wird jetzt doch zu meinem Freund)
Viele Grüße & Sifiman 6.0 kann kommen,
Peter
es wurde im Schlaf auf dich eingeflüstert. "du bist ein Fisch, du bist ein Fisch ..."
Trau mich noch nicht so recht die Videos anzuschauen. Seufz
Geld hab ich gerade überwiesen. Gib nicht alles auf einmal aus. :Huhu:
Pete4Tri
26.11.2013, 23:25
es wurde im Schlaf auf dich eingeflüstert. "du bist ein Fisch, du bist ein Fisch ..."...:Huhu:
Womit der Personenkreis derjenigen, welche da geflüstert haben DEUTLICH eingeschränkt ist...:dresche
Hau mir jetzt noch 'ne Dose TetraMin rein und geh' schlafen :Lachanfall:
Wolfgang L.
27.11.2013, 08:20
so jetzt ist es raus. Badehosenfetischisten räumen beim Sifiman gross ab.
Gestern schaute ich in meiner fest verschlossenen Schwimmtasche nach und war entsetzt.
2 Handtücher ok
1 Wärmemantel ok
2 Äpfel ok
2 Banannen ok
diverse Cremes und Kontaktlinsen inclusive Pflegemittel ok
3 Schwimmbrillen ok
3 Badekappen ok
Badehose EOSC Offenbach ok
Badehose Speedo (grün) Fehlanzeige
Wer wars? :dresche
könnte aber auch sein das ich sie in der Dusche hab hängen lassen. Tunnelblick und Sauerstoffmangel.
bellamartha
27.11.2013, 08:46
Bevor hier jetzt irgendwelche Spekulationen aufkommen: Nein, ich habe meinen Fetisch NICHT auf Herrenbademode ausgeweitet, auch wenn mir Wolfgang natürlich positiv aufgefallen ist. Seiner farbenfrohen Badehose wegen natürlich...
Ich drück' die Daumen, dass sie wieder auftaucht. Ruf doch mal im Bad an, ob was liegen blieb. Ich glaube, das Bad heißt Klosterbad. (Unsympathischer Name übrigens.)
Viele Grüße
J.
Wolfgang L.
27.11.2013, 08:50
hm
grübel
hm
grübel
Am Samstag hattest du sie noch? Sonst könnte ich übermorgen bei ums im Bad nachfragen.
Wolfgang L.
27.11.2013, 09:12
ja sogar am Sonntag.
Ich bin mir ziemlich sicher ich habe sie in der Dusche hängen lassen.
War halt nicht mehr ganz bei Sinnen nach dem Delfin Beine Tauchen und den vielen Kerlen (meist unbekleidet) in der Dusche.
Dann ist mir auch noch die Seife runtergefallen...
Du kannst gerne fragen wenn es keine Umstände macht. Aber so dramatisch ist es auch nicht wenn sie weg ist.
Pete4Tri
27.11.2013, 09:15
...Badehose Speedo (grün) Fehlanzeige
Wer wars? :dresche ...
Schon geschaut, ob du sie vielleicht noch trägst...:Cheese:
Wolfgang L.
27.11.2013, 09:22
Schon geschaut, ob du sie vielleicht noch trägst...:Cheese:
hat noch wer was dazu zu vermerken?
ja hab ich. Nein ich trage sie nicht mehr.
hat noch wer was dazu zu vermerken?
:
Schick fand ich die ja auch! Ist mir gleich aufgefallen!
Jetzt muss ich nur dran denken, dass ich die beim nächsten SiFi nicht ausversehen anziehe! :Cheese:
carolinchen
27.11.2013, 10:33
so jetzt ist es raus. Badehosenfetischisten räumen beim Sifiman gross ab.
Gestern schaute ich in meiner fest verschlossenen Schwimmtasche nach und war entsetzt.
2 Handtücher ok
1 Wärmemantel ok
2 Äpfel ok
2 Banannen ok
diverse Cremes und Kontaktlinsen inclusive Pflegemittel ok
3 Schwimmbrillen ok
3 Badekappen ok
Badehose EOSC Offenbach ok
Badehose Speedo (grün) Fehlanzeige
könnte aber auch sein das ich sie in der Dusche hab hängen lassen. Tunnelblick und Sauerstoffmangel.
Du hast die Tasche gestern erst geöffnet !!!!????
Wahrscheinlich hat dich die Gaswolke betäubt !:Huhu:
Schick fand ich die ja auch! Ist mir gleich aufgefallen!
Jetzt muss ich nur dran denken, dass ich die beim nächsten SiFi nicht ausversehen anziehe! :Cheese:
Passt farblich zu Wolfgangs Schwimmstil.
Pete4Tri
27.11.2013, 10:41
Du hast die Tasche gestern erst geöffnet !!!!????
Wahrscheinlich hat dich die Gaswolke betäubt !:Huhu:
Macht der Wolfgang wahrscheinlich immer so... die Speedo-Schwimmhose war ja auch nicht immer grün.:Lachanfall:
Wolfgang L.
27.11.2013, 10:43
es reicht jetzt.
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Micha1893
27.11.2013, 11:44
es reicht jetzt.
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Nö!:Huhu:
Sensationelle Hose in totschicker Farbe.
Gibt's die auch in Grün? :Lachen2:
Hätte es ja verstanden, wenn du in der Mädchendusche so durcheinander gekommen wärst, dass du das Teil vergessen hast.
Vielleicht hast du sie aus versehen in die Dropbox geladen.
Wolfgang L.
27.11.2013, 11:46
Nö!:Huhu:
Sensationelle Hose in totschicker Farbe.
Gibt's die auch in Grün? :Lachen2:
Hätte es ja verstanden, wenn du in der Mädchendusche so durcheinander gekommen wärst, dass du das Teil vergessen hast.
bevor ich hier was durcheinanderbringe. Warst du nicht der der nicht wusste wie das mit der Rolltreppe funktioniert
Micha1893
27.11.2013, 11:52
bevor ich hier was durcheinanderbringe. Warst du nicht der der nicht wusste wie das mit der Rolltreppe funktioniert
Nein ich hatte eher Probleme mit der Badewanne. :Lachanfall:
Pete4Tri
27.11.2013, 11:54
Jep, hast du schon ;) Das mit der Rolltreppe war Matthias, hier im Forum auch unter "much" bekannt. :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall:
Micha1893
27.11.2013, 11:55
Jep, hast du schon ;) Das mit der Rolltreppe war Matthias, hier im Forum auch unter "much" bekannt. :Cheese:
Was so 'ne verlegte Badehose doch aus einem Menschen machen kann.:Cheese:
Rennente
27.11.2013, 12:00
Nein ich hatte eher Probleme mit der Badewanne. :Lachanfall:
Apropos Badewanne...:8/ Hat mal jemand das mit der rechtsdrehenden Soja-Frikadelle probiert? Äh ...oder wie war das?
Pete4Tri
27.11.2013, 12:05
Apropos Badewanne...:8/ Hat mal jemand das mit der rechtsdrehenden Soja-Frikadelle probiert? Äh ...oder wie war das?
Joghurt mit rechtsdrehender (L+) Milchsäure kommt von der Süd-Halbkugel, logisch ;)
Triathletin007
27.11.2013, 12:19
Du vermengst gerade wohl drei heiß diskutierte Fachgebiete miteinander!
1. Corioliskraft, oder die Frage wie rum sich der Strudel beim Ziehen des Stöpsels einer vollen Badewanne an Nord und Südpol von einander unterscheidet.
2. Sojaprodukte schmecken einfach dem Fleischesser "kacke".
3. Beim Badewannenschwimmen ragen die dicken Zehen immer stets aus dem Wasser raus und auch die Beine und Oberkörper ragen aus dem Wasser heraus und tauchen nicht wie ein U-Boot unter.
bellamartha
27.11.2013, 12:37
Ich finde, Wolfgang, du solltest dir einfach eine Ersatzbadehose mit dem 3D-Drucker ausdrucken. Passend zu unserem Gespräch habe ich heute einen Artikel dazu in der taz gelesen.
Gruß, J.
Danke Peter für die Auklärungsarbeit :dresche
:D
bellamartha
27.11.2013, 12:50
Du vermengst gerade wohl drei heiß diskutierte Fachgebiete miteinander!
1. Corioliskraft, oder die Frage wie rum sich der Strudel beim Ziehen des Stöpsels einer vollen Badewanne an Nord und Südpol von einander unterscheidet.
2. Sojaprodukte schmecken einfach dem Fleischesser "kacke".
3. Beim Badewannenschwimmen ragen die dicken Zehen immer stets aus dem Wasser raus und auch die Beine und Oberkörper ragen aus dem Wasser heraus und tauchen nicht wie ein U-Boot unter.
Danke, Nicole, für die sehr überischtliche und klare Darstellung dreier wichtiger Diskussionsinhalte des vergangenen Wochenendes. Vor allem Yvonnes Standpunkt zum Thema Fleischersatzprodukte, an dem ohne weiteres mein bisher ungetrübt gutes Verhältnis zu ihr hätte in die Brüche gehen können (selbst ich werde aber endlich ruhiger und reifer und habe mich fein zurück gehalten), kommt gut rüber.
Gruß
J.
Rennente
27.11.2013, 12:55
:Weinen: okay, ich leiste Abbite für meine einseitiege Meinung :Blumen: Können wir uns dann bei der Badewanne einigen???
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.