Vollständige Version anzeigen : London Calling
Duafüxin
05.06.2014, 11:05
Ich les hier so grad die ersten paar Punkte durch und denk mir "immer diese Vielweiberei"...
Und dann war ich beim 6. Punkt angelangt...:Lachanfall:
und ich hab mich gefragt wie der Hirsch Harry all diese Frauen in seinen Terminkalender und sein wertvolles Training unterbringen kann.
Obwohl Flachy macht halt 2 Kinder, 2 Hunde und eine Frau und das klappt auch.
Go Harry go :Lachanfall:
schoppenhauer
05.06.2014, 11:29
Hier gehst du mit deiner Verehrung von Flachy eindeutig zu weit!
Duafüxin
05.06.2014, 11:42
Hier gehst du mit deiner Verehrung von Flachy eindeutig zu weit!
Oh, ja das ist seeehr unglücklich ausgedrückt bzw das "glücklich" hab ich mal unterschlagen :Lachen2:
und ich hab mich gefragt wie der Hirsch Harry all diese Frauen in seinen Terminkalender und sein wertvolles Training unterbringen kann.
Go Harry go :Lachanfall:
Nüscht klappt hier, trainingstechnisch bin ich ein Einsiedler, denn obwohl wir ca. 4 verkappte Profis mit aller Zeit der Welt im Ort haben und ich auf die einrede wie Sri Chinmoy auf seine Gemeinde, werden meine innovativen Trainingskonzepte zur frühen Stunde mit Verachtung gestraft.
Dann will die Familie nach Hawaii, aber vorher noch nach Rügen, Lanzarote und ..., dabei ist mein Konto aktuell so blank gewienert wie die Tiefkühlgrillfleischabteilung im Netto am letzten Samstag um 15 Uhr.
Jetzt rief mein Chef an, bedankte sich für meinen Einsatz und dann kam es eben zu folgendem Dialog:
Chef: "Und ich will Dich auch finanziell motivieren und biete Dir 24k EUR".
Lusche: "Chef, echt, boah, bin sprachlos."
Chef: "Das wollte ich nicht, sprachlos bringst Du mir nichts, daher schlage ich vor, wir verteilen es auf die kommenden 20 Jahre".
...
Vielleicht biete ich mal einen Vertrag hier an - ich bekomme 1x24k EUR und zahle es die kommenden 20 Jahr in den fetten Raten von je 100 EUR zurück - ist doch ein Superschnapper!
Harry macht auf mich einen recht Vermögenden Eindruck, ich sollte in Bolton im Ziel zwei Sixpacks in meinen Wechselbeutel packen, die auf der Stelle mit Harry löten und ihm dann diesen fairen Vertrag zur Unterschrift vorlegen.
Dann könnte ich ja doch schon dieses Jahr (und kommendes Jahr) nach Kona...
Zusätzlich verletze ich mich auch noch pünktlich zum Saisonstart und was lese ich zur Krönung eben:
Guru Harry verdammt meinen Wettkampfneo Helix als Containerverpackung und unfähige Umweltverschandelung.
Da muß ich mein komplettes Wasser-Konzept noch einmal überdenken, denn was nützen mir diese Woche 20km Kraulen im Trüben, wenn ich gegen High-tech-Drago-Harry materialtechnisch daherkomme wie Rocky mit 'ner Baumwurzel im sibirischen Winter.
Sollte ich meinen Zoot (der steht aber leider nicht auf der Liste meines hydrophoben Russenwasserballers) oder noch besser meinen vergammelten Zaosu zur Waffe der Wahl ernennen?
Mit all den vielen Lüftungslöchern ist der Chinesenneo vielleicht hydraulisch sogar die optimale Lösung, denn wenn die Öffnungen so liegen, dass die mich wie ein Luftkissenboot nach vorne schieben, muß ich mich eigentlich erst ab KM 3,75 auf das Bremsen vor dem Wasserausstieg konzentrieren!?
Ach ja, die Anfeuerung Go, Harry, Go tut mal richtig weh - für Einen der selber nicht GO'n kann, besser:
Swim Harry Bike!
harryhirsch77
06.06.2014, 10:02
Das ist ungefaehr so, wenn ich die Ziellinie in Bolton passiere und Flachy schon 3 Pint intus hat - nachdem er geduscht hat.
https://pbs.twimg.com/media/BpZtg05IIAAbywN.jpg
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
harryhirsch77
09.06.2014, 19:06
Ich melde mich mal wieder von der anderen Seite - und zwar nicht diese hier:
http://i.imgur.com/CDqSsPrl.jpg
sondern diese hier...
http://i.imgur.com/U3FANoMl.jpg
24 Flug fuer 36h Fuesse aufm Boden. Wenn diese Effizienz so weitergeht, kann ich die naechsten 10 JAhre Kona locker mit meinen Meilen loehnen....
Hand aufs Herz - es wird ziemlich knapp. Wieder knapp 10 Tage mit nur 10min schwimmen, derweil sich der saechsische GQ Man of the Decade Flachy per Schwungfest ueber Pfingsten locker in Form bellen laesst...; Verdammt, schwimmen geht an ihn, Rad sehe ich besser aus, Rennen kann er 41km schneller als ich.
Dem sauf ich so die Maske ausm Gesicht dass er sich noch am Renntag n Tattoo von meinem Passport auf den Bizeps nageln laesst.
Zurueck zum Business - manche sagen ich hab MH 370 gefunden...
http://i.imgur.com/P4ynbbrl.jpg
andere ich haette die Schule aufn Kopf gestellt....
http://i.imgur.com/elqjS4al.jpg
aber das wichtigeste ist: Hotelbar offen bis 2am
http://i.imgur.com/hhYRfIQl.jpg
...morgen gehts zurueck nach London...Mittwoch schwimme auch auf wieder mal
sybenwurz
09.06.2014, 22:25
...morgen gehts zurueck nach London...
Hm, sag mal, gibts diese depperten Bordslipper auffe Langstrecke noch?
Meine letzten sind grad zerfallen ausm Karton, in dem sie den Umzug vor zwoeinhalb Jahren und die Zeit seither verbracht haben, gebröckelt...
Das Mädchen
10.06.2014, 19:42
Ich melde mich mal wieder von der anderen Seite - und zwar nicht diese hier:
http://i.imgur.com/CDqSsPrl.jpg
What a cool pool!
Train on and don't worry! Everything is gonna be alright! :Blumen:
harryhirsch77
11.06.2014, 08:01
Hm, sag mal, gibts diese depperten Bordslipper auffe Langstrecke noch?
Meine letzten sind grad zerfallen ausm Karton, in dem sie den Umzug vor zwoeinhalb Jahren und die Zeit seither verbracht haben, gebröckelt...
Ich glaube die gibts bei Emirates, ich bin ja ein verwoehntes Kerlchen und lasse mich nur von der Royal Airforce oder OneWorld carriers durch die Luefte tragen.
Allerdings gibts die schlipper in Mengen in den Hotels, im Shangri La darfste auch zwei set Schuhspanner mitnehmen, in braun und in schwarz.
Super Wetter hier in London, ich muss mal ins Office....
http://www.thepoke.co.uk/wp-content/uploads/2014/06/10338909_10152465369327533_1447817951_n1.jpg
sybenwurz
11.06.2014, 08:20
...zwei set Schuhspanner ...
Das käm bestimmt klasse, wenn ich die auf der Berghütte für meine Radschuhe nutze.
Die Story von dem Spinner würde sich garantiert eher in Stunden als Tagen im gesamten Alpenraum verbreiten...:Lachanfall:
Das käm bestimmt klasse, wenn ich die auf der Berghütte für meine Radschuhe nutze.
Die Story von dem Spinner würde sich garantiert eher in Stunden als Tagen im gesamten Alpenraum verbreiten...:Lachanfall:
Deine Highend-Bluetooth-Automatik-Smartphone-App-Tastatur hat ein Darstellungsproblem!
Ich lese hier "Spinner" - das muß doch aber korrekterweise Spanner heißen?!
:Cheese:
Sorry, war'n laaanger und heisser Tag, bin dehydriert und muß einfach ein paar olle Witze mit Bart auf Kotzen Dritter loslassen.
Vielleicht hat Harry noch ein paar echte Lebensweisheiten für den Abend?
Irgendwas mit Frauen?
Meine ist wieder auf Welterorberungstournee im Westen, ,meine Altersvorsorge trainiert gerade mit den anderen F-Jugendkickern, WM läuft och noch nicht und ich muß die Term ine (alles Millionen- Quatsch Milliardenprojekte von heuter nachbereiten).
Ich gloob ich mach' mir erst mal'n Bier auf - der Netto am Stadion hatte Erdinger im Angebot gehabt, entsprechend sieht mein Kühlschrank aus, ich glaub die Raelert's gehören sponsorentechnisch jetzt zu 20% mir...
Jemand in der Nähe und durstig?
sybenwurz
11.06.2014, 22:02
Ich lese hier "Spinner" - das muß doch aber korrekterweise Spanner heißen?!
Das geht, so fällt mir gerade auf, in diesem Zusammenhang beides.
Sagen wir einfach "der Spinner mit dem Spanner", hm?!
Also wie auch immer dem sei, ich nehm weiterhin keine Spanner mit auffe Hütte, sondern wieder verstärkt so gut wie nix wiegende Bordslipper und wenn keiner welche für mich über hat, weil die RAF nur echte Kerle mit festen Stiefeln fliegt, bastel ich mir selber welche aus Backobladen und Zahnseide.
Der Gedanke hat eh ein gewisses Flair, denn die Bräute, die auf Tüpen mit so nem Fussklima fliegen;- auf die bin ich jetzt schon gespannt!
:Cheese:
harryhirsch77
13.06.2014, 10:30
Wer von Euch suessen Hasentatzen kann mir mal n bisl was ueber den Ironman Cozumel verraten?
Ich habe ja noch n entry fuer das Malle teil im September, allerdings trinke ich aktuell gerade so wenig Bier, dass ich ernsthaft um meine Form bange.
Koennte ja in Bolton Flachy zum AK Sieg verhelfen - mich dabei mit meinen aktuell 470 Laufkm dieses Jahr komplett in die orthopaedische Defragmentierung katapultieren und dann:
Nochmal angreifen! :Lachanfall:
Nee, irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Insgesamt war bis anhin das TRaining mehr Stueckwerk als denn strategsicher Flachyismus.
Please tell me!!
Keine Ahnung Harry, ich war mal einen Tag aug Cozumel und mir war nur heiss und gabs da überhaupt Bier :Cheese:
Ich hab momentan, gut 3 Wo vor Frankfurt, erst 506 km und trainiere das Laufen derzeit nur noch auf Wettkämpfen :cool:
what i know:
Flach
windig
heiss
schwül
voll
viele Amis
:Lachen2:
harryhirsch77
16.06.2014, 09:50
Gestern hatte ich meinen 50. Geburtstag. Den habe ich gebuehrend gefeiert.
http://i.imgur.com/ARBC1Dll.jpg
Ich war dann von der ganzen Sauferei so erschoepft; musste mich erstmal mit wichtigen Naehrstoffen und Vitaminen versorgen.
http://i.imgur.com/L8s9R1El.jpg
On a not so serious topic: I squeezed in a 21k "Koppellauf" which felt like getting back into business after eternity.
Ich war dann von der ganzen Sauferei so erschoepft; musste mich erstmal mit wichtigen Naehrstoffen und Vitaminen versorgen.
http://i.imgur.com/L8s9R1El.jpg
Aloha DoubleEitsch!
Very Britisch und von allen Favoriten was auf'm Teller, Fanmajo aus Madrid, Hopfentee aus Ballotellis Kellergewölbe, Käse von Robbens Frühstückstulle usw.
Aber da fehlt doch was?
25600
Zum Nachtisch kann es ja dann nur eins geben - aber leider kann ich Dir hier nicht aushelfen, habe selber nur eine Tüte, die Frau ist da und Frau=Problem, daher limitierte Chips&Schokoauswahl für mein Juniorteam und mich...
Und zum Biersaufen muß ich vor den Standards schnell heimlich in den Keller, da siehts eigentlich genauso heimelig&vertraut aus wie auf Deinem Geburtstagspartyfoto mit all Deinen treuen Kumpelz - bloß ohne Fenster.
God save the Team!
harryhirsch77
17.06.2014, 08:25
Dass laengere und intensivere Koppeleinheiten uns Wochenendkrieger im Wasser langsam machen ist mir neu!
Gestern abend bei leicht frostelnden Temperaturen ne Stunde schwimmen gewesen, in.....
http://i.imgur.com/pK8Fpx8l.jpg
Weiss nich, schon das Neo anziehen ging scheisse, null Druck und Wasserlage. Mal sehen ob ich fuer Bolton noch 2 Minuten rauskitzeln kann. Oder ne Abschleppstange and Flachy's fruehmorgendliche Fuesse. Bin etwas ratlos.
Aber Inspiration findet man allerorten - fuer alle Blumengaertner, Regierungssprecher, 2 Dimensionale Familenvaeter und Beziehungsgestoerten sei das hier empfohlen:
http://i.imgur.com/2Dev3Z8l.jpg
Heute Joint Venture Board Meeting, mal sehen ob der Lauf heute abend drin ist - Bier geht immer.
Hallo harryhirsch,
ich bin auf der Suche nach einem Rennrad für den Londontriathlon am 03. August 2014.
Bei der Suche habe ich mich an das Forum gewand und bin auf diesen Blog verwiesen worden.
Kann mir hier jemand helfen?
Zur Info, ich habe bei verschiedenen Radverleihern nachgefragt, aber es gibt einfach keine Rennräder. Der einzige Rennradverleih, den ich gefunden habe, verleiht die Räder nur für 5 Monate. Das brauche ich allerdings nicht. Das Rennen ist ja nur einen Tag...
Für Ideen, Hilfe bin ich SEHR dankbar!! Vielleicht kennt auch jemand jemanden in London, der sein Rad den Tag nicht braucht oder mehrere im Keller hat:confused:
harryhirsch77
18.06.2014, 20:35
Hallo harryhirsch,
ich bin auf der Suche nach einem Rennrad für den Londontriathlon am 03. August 2014.
Bei der Suche habe ich mich an das Forum gewand und bin auf diesen Blog verwiesen worden.
Kann mir hier jemand helfen?
Zur Info, ich habe bei verschiedenen Radverleihern nachgefragt, aber es gibt einfach keine Rennräder. Der einzige Rennradverleih, den ich gefunden habe, verleiht die Räder nur für 5 Monate. Das brauche ich allerdings nicht. Das Rennen ist ja nur einen Tag...
Für Ideen, Hilfe bin ich SEHR dankbar!! Vielleicht kennt auch jemand jemanden in London, der sein Rad den Tag nicht braucht oder mehrere im Keller hat:confused:
Good evening my dear visitor, let me see how I can help you out of the lurch.
Ist das der Virgin Triathlon, also Olympische Distanz? Wie gross bist Du? Das Angbeot reicht vom "BorisBike" (pls google it) bis hin zum unique Storck Fascenario 0.7S (pls dont ask me :Huhu: :Cheese: )
Also, her mit dem Futter, and I hear myself here around.
harryhirsch77
23.06.2014, 13:15
Trinkt man eigentlich viel zu selten, aber natuerlich nicht ich!
Man merkt meine unmittelbare IM Vorbereitung immer an der konsequenten Zunahme dieses leckerstes Blutes der Erde.
Aber sprechen wir von den wichtigen Dingen des Lebens. Wie zum Beispiel Liebe.
Ich liebe es zum Beispiel wenn die geordneteb Dinge gut sind und Neuerungen zu "failure" fuehren.
Am Samstag um 5h aufgestadnen um in Flachy Manier schnell mal 100k wegzudrucken, musste ja dann zum Flughafen wegen Business Trip. Obwohl da ein paar Vorzuege fruehmorgens waren (kaum Verkehr - schade eigentlich....) und ich mich ein klein wenig wie Flachy fuehlen konnte, war ich 5(!) langsamer als vor 2 Wochen - und hatte auch 10 Watt weniger im Schnitt...Entweder ich habe zu viel trainiert unter der Woche oder ich bin ubern Zenit.
Der war gut was....Ich zu viel trainiert....:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wie auch immer: gestern n lockeren laengeren Lauf von knapp 29km am spaeten Abend gemacht und mal wieder dieses "Click" Gefuehl gehabt...Ich liebe es auch wenn die Form langsam "tangible" wird.
Samstag abend hatte ich dann ein kleines Malheur: Meine Freundin liebte den Riesling etwas zu sehr....
https://pbs.twimg.com/media/BqzUk05IQAAElx4.jpg
WER KANN MIR EIN GPS FILE VOM IM UK RUN PART LETZTES JAHR BESORGEN?
Achso, hab n neues Auto seit heute. Was kann es besseres geben als sich in London ne E-Klasse auf die Auffahrt zu stellen.
Von Sinn befreit,
The Deer
harryhirsch77
26.06.2014, 07:45
ist fuer uns Triathleten der Beichstuhl aller Eitelkeit. Wenn schon nix in den Beinen, dann wenigstens scheisse aussehen.
Nun gut, ich fuer meinen Teil erfuelle diese Bedingungen bereits schon durch einfaches 'herumliegen'. A propos, diese Woche ist Ruehewoche, ich habe den Arsch noch nicht wirklich hochbekommen ausser nem kleinen Seebad am Montag.
In der Mittagspause werde ich mal 40min joggen - es gilt ja die Kraefte hauszuhalten fuer den 32km Lauf...am Samstag...aeh quatsch, ich meine ja Fussi heute abend.
A propos 2: Waehrend Flachy die Materialfrage mit biblischen Argumenten befeuert (Hoellenbike....Rennen wie auf Wolken etc...), haben mein Imageberater und ich das Konzept fuer Bolton noch etwas verfeintert.
Do you approve?
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10492612_649944611755180_6561487720163494035_n.jpg
sybenwurz
26.06.2014, 08:42
Ich würde die Glocke hinterm Vorbau montieren.
holger-b
26.06.2014, 21:41
Do you approve?
Geiles bike! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ich würde die Glocke hinterm Vorbau montieren.
Auf den Sattel?
TrInfected
27.06.2014, 14:46
Ich bin äääntsääätzt!
Das Rad passt ja gar nicht zum Outfit! Kettenschutz und Schutzbleche sind rot! ROT zu pink/ rosa, das geht nun wirklich nicht... Die Schuhe finde ich gut, sehr aero!
harryhirsch77
30.06.2014, 07:28
Geil, heute um diese Zeit in Wochen sitze ich noch im Pub und schwandroniere mit Flachy uber die miserableste Radstrecke im ganzen IM Zirkus.
Meine Spaeher haben schlimmes berichtet. Die Strecke besteht mehr aus Abbiegern und Kreisverkehren als gerade Strecken. Wer Rythmus will sollte zur Samba Soziologen Selbsthilfegruppe. Nun denn, en fin on verra.
Ich habe dieses Wochenende genutzt um noch mal leckeren Riesling zu trinken, herrrlich. In meinem Garten hinten spielen so ein Freaks in weissen Klamotten mit gelben Baellen und langen, runden Dingern die aussehen wie portable Fischernetze und die halbe Stadt glotzt zu und ueberall ist Party. Wimbledon rocks.
Samstag stand ein eher weniger zufriedenstellendes LAeufchen an - hab mich 31km durch die Pampa gequaelt und fand mich schon mal besser.
Zur Strafe dann gestern London Brighton London und wieder die 200km genknackt. Hatte n Riegel nach 4h und die letzten 1.5h waren dann etwas zaeh :Lachanfall:
http://i.imgur.com/HWEe6YVl.jpg
Hello Ocean
http://i.imgur.com/XG40MLBl.jpg
Heute abend wird nochmal im See geschwommen bis die Arme abfallen (ca. 150m), morgen nix, Mittwoch 3x30min KA aufm Rad und Donnerstag Bier.
Habt Ihr bitte Kruemel's Lauf in Nizza gesehen?? 3:11!!!Wahnsinn.
Achja, in der AK 30-34 sind die ersten 5 Jungens in unter 9:10 ins Ziel geflogen, ich hoffe auf ein aehnliches Niveau in Bolten.
Salve
Flachy läuft sowas morgens um halb 4 und zieht dabei noch sein Dackel :Lachen2:
Nein im Ernst danke fürs mitfiebern.
harryhirsch77
30.06.2014, 18:31
Flachy läuft sowas morgens um halb 4 und zieht dabei noch sein Dackel :Lachen2:
Nein im Ernst danke fürs mitfiebern.
Aber sonst happy? Mit dem Schwimmen muessen wir schauen....Hawaii geht dast ausschliesslich nur ueber sub60min swim. :Huhu:
Samstag stand ein eher weniger zufriedenstellendes LAeufchen an - hab mich 31km durch die Pampa gequaelt und fand mich schon mal besser.
Zur Strafe dann gestern London Brighton London und wieder die 200km genknackt. Hatte n Riegel nach 4h und die letzten 1.5h waren dann etwas zaeh :Lachanfall:
Hello Ocean
http://i.imgur.com/XG40MLBl.jpg
Heute abend wird nochmal im See geschwommen bis die Arme abfallen (ca. 150m), morgen nix, Mittwoch 3x30min KA aufm Rad und Donnerstag Bier.
Achja, in der AK 30-34 sind die ersten 5 Jungens in unter 9:10 ins Ziel geflogen, ich hoffe auf ein aehnliches Niveau in Bolten.
Salve
Harry, Du bist ein echtes "Viech", ein Quartalskiller und ich habe echt Respekt vor der Performance, einfach mal 31km zu rennen oder 200km zu radeln, ein richtiges Powerhouse!
Warst Du alleine unterwegs oder mit Deiner Playgirl-Gang?
Und das Bild vom Meer ist geil!
Zu Krümel - wie war Nizza, heiß und bergig?
Kannst Du das Rennen empfehlen?
Ich habe noch nix gecheckt, weiß lediglich, dass der Local hero aus meinem Ort nicht in's Ziel gekommen ist...
Damit hat sich gleich auch mein Plan erledigt, sein Tapering für UK zu übernehmen, denn Finishen ist oberste Athletenpflicht!
Das Mädchen
30.06.2014, 20:33
@ flachy: Nizza ist ein wunderbares Rennen! Nopogo war vor 2 Jahren da. Die Radstrecke ist ein Traum - dabei auch ein wenig anstrengend! Und das Laufen ist in 4 Runden an der Strandpromenade. Wenn du es noch nciht gemacht hast, auf jeden Fall machen.
@ Krümel: hat das mit der Quali dieses Mal hingehauen?
@ HH: ich wage ja die Prognose, dass du viel mehr machst, als du hier reinschreibst. Aber das ist schon ok so. Aber ein Pool-Bild am frühen Morgen würde mich mal wieder richtig glücklich machen :Blumen: Und wann bist du wieder auf dem Weg nach KL?
holger-b
30.06.2014, 20:39
@ Krümel: hat das mit der Quali dieses Mal hingehauen?
Ich befürchte leider nicht. Aber ein super Rennen. Glückwunsch an Krümel.
@ HH: ich wage ja die Prognose, dass du viel mehr machst, als du hier reinschreibst.
100% alles nur Show!!! Pub, Bier, etc.
harryhirsch77
30.06.2014, 21:27
@ HH: ich wage ja die Prognose, dass du viel mehr machst, als du hier reinschreibst. Aber das ist schon ok so. Aber ein Pool-Bild am frühen Morgen würde mich mal wieder richtig glücklich machen :Blumen: Und wann bist du wieder auf dem Weg nach KL?
Waaaaaaaaas? Ich schreibe doch hier viel mehr als ich mache :Huhu:
Nun ja, ich komme so aktuell auf 10-12h im Schnitt wenn ich nicht Uebersee fliege. Dann sind es eher so 4-8.
Ich bin immer schuechtern wenn mich eine Frau nach meiner Nummer fragt - aber bei Dir mache da ne Ausnahme, bist ja eh in besten Haenden:
Seit 01.01.2014
Swim 50km
Bike 4500km
Run 700km
Meilen 347.000 :Huhu: :Lachanfall:
Marketing ist alles, das treibt die Welt nach vorne.
So wie etwa hier, smart clever, einfallsreich...Ganz mein Konzept :bussi:
http://i.imgur.com/kpoA93Vl.jpg
P.S. Ich war uebrigens gerade in Deinem Pool. N paar hunderter auf 1:15h geschwommen. Mittwoch dann mal n 4k test..
Ich werde Meldung machen.
harryhirsch77
30.06.2014, 21:28
Ich befürchte leider nicht. Aber ein super Rennen. Glückwunsch an Krümel.
100% alles nur Show!!! Pub, Bier, etc.
Jetzt faellst Du mir auch noch in Ruecken. Auf nix ist hier Verlass:Cheese:
holger-b
30.06.2014, 21:53
Jetzt faellst Du mir auch noch in Ruecken. Auf nix ist hier Verlass:Cheese:
Wie war das letztes Jahr auf der Insel? und wo warst du in Wales??? :Lachen2:
Das Mädchen
01.07.2014, 06:21
Wie war das letztes Jahr auf der Insel? und wo warst du in Wales??? :Lachen2:
Jetzt sag bitte nicht, dass Harry nur deshalb "so lahm" war, weil er in jedem 2. Pub ein Päuschen einlegte! They have incredible stamina... (na, aus welchem Film?)
Ach, Harry, da hast du mich für einen Moment schon am frühen Morgen erröten lassen! Hmm, ja, zeig mir deine Zahlen...Bellamartha hat sich ja auch schon diverse Heiratsoptionen hier gesichert. Und da ja ein ein Herr Flachy schon bei Bellamartha auf der der Liste steht, muss ich ihn bei mir runterlassen. Das gebietet die Freundschaft. Willst du auf meiner Liste sein? :Blumen:
harryhirsch77
02.07.2014, 09:39
Das unwichtige Vorweg und fuers Protokoll:
Montag locker geschwommen und ne handvoll 100er in 1:15 in die Pfuetze gehievt. Wird leider nicht fuer 3.8k reichen. Heute abend mache ich mal n 4k Test und dann sehen wir weiter.
Gestern dann aufm Wattbike 4x15min n paar Watt erzeugt mit tiefer cadence. Was mir sehr gut gefaellt ist eine absinkende HF waehrend der Einheit - Oekonomie muesste also vorhanden sein.
Morgen dann nochmal 25k Lauf und Samstag 130k km hard mit 265Watt+ im Schnitt. Dann Feierabend. Schnauze voll.
Nun zu den elementaren Dingen des Lebens: Kommunikation. Ich weiss nicht ob solche Resultate mit Absicht erzielt werden oder ob es schlicht an Planlosigkeit liegt. Auf jeden Fall ist es pures Gold.
Wenn ich mal so was live sehen koennte wuerde ich glatt darunter dem erst besten Lebewesen einen Antrag machen.
http://www.awesome-fun.com/wp-content/gallery/the-worst-ad-placement-fails-ever/Cyclone-Jumbo-Juicer-Got-a-giant-thirst.jpg
Und weil ich naechste Woche nochmal in den Flieger huepfe, kann ich von Glueck reden wenn ich in Bolton schon nur an der Startlinie stehe...
http://www.awesome-fun.com/wp-content/gallery/the-worst-ad-placement-fails-ever/Turkish-Airlines.jpg
Wie gehts unseren Frankfurt Startern?
http://www.awesome-fun.com/wp-content/gallery/the-worst-ad-placement-fails-ever/ASDA.jpg
loomster
02.07.2014, 13:24
Das Turkish Airline-Bild ist in Fuhlsbüttel.
harryhirsch77
02.07.2014, 13:32
Willst du auf meiner Liste sein? :Blumen:
Also wenn Du mich so fragst...JA, ICH WILL! :liebe053:
Aber sonst happy? Mit dem Schwimmen muessen wir schauen....Hawaii geht dast ausschliesslich nur ueber sub60min swim. :Huhu:
Sagen wir es so. Mehr habe ich nicht drauf :)
Im Nachhinein würde ich sagen 5-10 Minuten schneller schwimmen da sich auf dem Rad wohl doch viele Gruppen bilden. Dann wird wahrscheinlich auch die Radzeit durch legales drafting etwas besser.
Das Niveau ist aber in Nizza unglaublich hoch. Ich hätte wohl ne 9:25 gebraucht und das kann ja fast in Frankfurt langen. Nizza ist aber sicher 25 Minuten langsamer.
@Flachy: für mich sind es mit ca. 2.600 Startern doch gut 500-1.000 zu viel. Der Rest ist aber geil! Die Radstrecke und die Gegend ist ein Traum. Auch der Lauf an der Strandpromenade hat was.
Die Leute fiebern toll mit und die hübschen Französinen am Strand lassen einen alle Schmerzen vergessen :Liebe:
harryhirsch77
02.07.2014, 14:47
Sagen wir es so. Mehr habe ich nicht drauf :)
Ich finde das super stark - ja, warum ist eigentlich das Niveau so hoch in Nizza?
Gibste der Sache noch ne 2. Chance dieses Jahr?
harryhirsch77
02.07.2014, 14:52
Ich habe schon lange nichts mehr von meiner ausgewogenen und athletenoptimierten Ernaehrung geschrieben.
Heute gibt es frischen Tomatensalat aus dem eigenen Garten mit fernoestlicher Gewuerzglasur, wild auf einem Vollkornbett mit natuerliche Eisweissfasern verkuschelt.
http://i.imgur.com/Rfrq7Wtl.jpg
Wie gehts unseren Frankfurt Startern?
Also ich komm nicht mehr so häufig auf's Rad.
Zu wenig Fußball - seit die Finalrunde begonnen hat :cool:
http://tadams4u.files.wordpress.com/2012/04/tv-on-bike.jpg
harryhirsch77
08.07.2014, 09:45
So, ich bin wieder von meinem kleinen Business Trip zurueck im sommerlichen London - nicht ohne spontan am Sonntag dem IM Frankfurt beizuwohnen.
Was fuer ein geiles Event - habe ich mich dann gestern im Taxi auf dem Weg zum Airport per Ipad gleichmal angemeldet.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ausser dass ich mal wieder zum Frisoer muss.
https://pbs.twimg.com/media/Br_Yx24IYAEvuhB.jpg
Und Ihr so?
harryhirsch77
10.07.2014, 08:35
Hallo fans,
wieder fast ne Woche rum, bestimmt durch epische Ereignisse im Fussball. Fuer die Englaender lauefts dieses Jahr nicht so gut im Sport....Weder WM, noch Murray in Wimbledon oder Froome bei der Tour. Hab mittlerweile das Gefuehl die schalten hier auf sinnloses Saufen um - frueher war das besser: da glotzte man wenigstens noch so etwas wie Sport, auch mit Untertiteln..
http://www.thepoke.co.uk/wp-content/uploads/2014/07/Tennis.jpg
Oder man kuemmert sich um die wichtigen Dinge des Lebens und versucht beispielsweise n neuen Job zu er'haschen'.
http://www.thepoke.co.uk/wp-content/uploads/2014/07/4r9V9AZ.png
Wuerde ich glatt einstellen!!
A propos einstellen...Gestern mein TT ausm Service geholt, neue Kette drauf und auch sonst die eine oder andere Schraube zaertlich mit Oel gepflegt und festgezurrt. Soll ja recht wackeln in Bolton.
Danach dann 3.77km in - Obacht - 55:36 geschwommen. Das ist in der Tat verwunderlich, als dass ich das a.) nicht im Training drauf habe (normalerweise) b.) das genauso locker von der Hand ging wieder die obige Bewerbung.
Sonst habe ich seit Samstag nix, null, 0, nada, niente, rien, nuescht gemacht und komme nicht mehr ausm Bett raus. Gutes Zeichen - heute abend mal 50min Joggen und den Kreislauf hochjazzen.
Cheers,
sybenwurz
10.07.2014, 12:04
Wuerde ich glatt einstellen!!
Ich glaub, der Bewerber iss auch hier im Forum aktiv.
Also, mal mehr oder weniger jedenfalls, wenn er nicht grad gesperrt ist oder sich erst mit neuem Nick anmelden muss, nachdem er mitm alten rausgeflogen ist...:-((
Hallo fans,
Gestern mein TT ausm Service geholt, neue Kette drauf und auch sonst die eine oder andere Schraube zaertlich mit Oel gepflegt und festgezurrt. Soll ja recht wackeln in Bolton.
Danach dann 3.77km in - Obacht - 55:36 geschwommen. Das ist in der Tat verwunderlich, als dass ich das a.) nicht im Training drauf habe (normalerweise) b.) das genauso locker von der Hand ging wieder die obige Bewerbung.
Cheers,
My dear Celebrety BattlePick!
Das ist ja mal eine Ansage, Respekt!
Ich wollte am Freitag an den Teich dort zum Einschwimmen, da gibt es so eine offizielle Schwimmveranstaltung von den Veranstaltern.
Kommste auch vorbei?
Und jetzt lenk ich doch gleich mal geschmeidig vom Thema ab und richte den Fokus auf die Fortbewegung an Land.
Kettenwechsel am Neurad?
Oder faehrst Du noch Dein Oldschool Argon 18?
Wieviel Flaschenhalter machste denn dran?
Die VP's auf dem Radkurs sind nach einem ersten Streckenstudium am Laptop etwas auseinander, 6 Stueck, wird eine Pulle H2O ausreichen?
In meine zweite Pulle wollte ich Gels reinfuellen.
Das hab' ich beim Guru Hafu vorhin gelesen, er hatte auf Hawaii 17 Gel's weggeloetet.
Steh' ich jetzt etwas bloed da mit meinen 7 Dextro-Gels, die ich vor zwei Wochen fuer das gesamte Rennen in Bolton im Laden geholt habe, muss ich nachher bei Wiggle gleich noch den SIS-Schnapper ordern (2x12 Gels fuer 20,-).
Wie auch immer, die Vorfreude steigt!
Noch ein schoenes finales Trainingswochenende vor der Nase, wuensch' Dir alles Gute!
harryhirsch77
14.07.2014, 07:15
Isch hab Kopf - zum war Glueck ist das finale nicht kommenden Samstag gewesen (?), da haette ich morgens vorm Swim erstmal ne Paracetamol gebraucht.
A propos Bolton: Ich habe lange hin und her ueberlegt und abgewogen, letztlich mich aber pro "neues" Bike entschieden.
Das Teil ist super Aero und bietet ein paar technische Neuerungen die doch so simpel wie genial sind.
https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10371361_745787562131096_5331553070784544031_n.jpg
#RACEWEEK
sybenwurz
14.07.2014, 08:07
Aua! Dass im Kaufhausrad ne Federgabel mal falschrum drinsteckt, kommt öfter mal vor, aber nen Rennlenker falschrum montieren;- da gehört schon ne Ecke Idiotie dazu...
Und interessant, dass Schwinn als einstige High-End-Marke es geschafft hat, sooo tief zu fallen.
harryhirsch77
14.07.2014, 16:44
Tja, wie es der Zufall so will wird hier heute konstruktiv und metaphilosophisch ueber die richtige Laenge schwadroniert - und mich erwischen sie gerade aufm Weg zum wichtigen Meeting...
http://www.thepoke.co.uk/wp-content/uploads/2014/07/Bsahqb0IIAAhS6w.jpg
Wie poke schon richtig erwaehnt...this is this REAL walk of shame...
harryhirsch77
16.07.2014, 08:15
Gestern war ich im Weltmeisterland unterwegs, fuer die Connaisseure der Provinz unter uns: in Affalterbach.
Hab nicht so viele Fahnen und so ein Gedoehns gesehen, ich war etwas enttaeuscht.
Immerhin hatte ich leckere Maultaschen oder Spaetzle oder wie das heisst.
Sowieso ist dieses Tapering mal wieder eine phaenonmenale Reise in die gefeuehlte Pupertaet, quasi zurueck in die Zukunft.
Ich fuehle mich etwas 'stramm'...
https://pbs.twimg.com/media/Bsm_SU2CEAEG86L.jpg
Wettervorhersage fuer Bolton ist ja so s bizeli unausgewogen. Ich hoffe auf Regen und Wind.
Obs ne neue PB wird (sub9:40h) darf schwer bezweifelt werden, meine Form ist sicherlich etwas schlechter als Lanza letztes Jahr (10:07) - fuer Kona wirds (evt. knapp) nicht reichen.
Immerhin habe ich seit November folgende Umfaenge geschafft:
Swim 70k
Bike 5500k
Run 800k
Ist doch recht ordentlich oder was meint Ihr? :Huhu:
...Swim 70k
Bike 5500k
Run 800k
Du möchtest Bestätigung ?
Ja ! ;)
Im Ernst, ist es ordentlich..
Was es wirklich wert ist, hängt sicher mehr davon ab, wie gut du die letzeten Wochen trainiert hast - was nützen alte Base-KM wenn später was daneben lief ?!
Ich wär in Frankfurt mit diesem KM Volumen leicht besser zurecht gekommen, hatte aufm Bike rund nen Tausender mehr drauf, dadurch hat sich aber diesbezüglich nichts verbessert, und beim Laufen halt gut 200K weniger, so dass ich noch ne 3:46 ct durchschleichen konnte ...
(zum Schwimmen sag ich nix, da kann ich nicht mitreden)
Obs ne neue PB wird (sub9:40h) darf schwer bezweifelt werden, meine Form ist sicherlich etwas schlechter als Lanza letztes Jahr (10:07) - fuer Kona wirds (evt. knapp) nicht reichen.
Kein Problem, hab dich doch sowieso erst für 2015 auf dem Plan! :cool:
s. Post #1271 im sense-Blog:
Ausserdem sind nächstes Jahr so viele Granaten hier aus dem Forum auf Hawaii am Start (Flachy, aims, Harry ;) , ....), dass dies doch noch ein weiterer Motivationsschub sein kann.
Immerhin habe ich seit November folgende Umfaenge geschafft:
Swim 70k
Bike 5500k
Run 800k
Joah, nicht schlecht. Aber diese Umfänge hat dein alter Kumpel flachy in den letzten 3-4 Monaten gemacht :Lachen2:
guckst du hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31474&page=31
holger-b
16.07.2014, 19:59
Swim 70k
Bike 5500k
Run 800k
Sagte ich schon, dass du uns immer schön veralberst und heimlich deine km machst. Die Wahrheit ist wohl, dass du ausversehen ein "k" dahinter gemacht hast. In Wirklichkeit gerhört ein "m" dahinter. :dresche
Joah, nicht schlecht. Aber diese Umfänge hat dein alter Kumpel flachy in den letzten 3-4 Monaten gemacht.
Naja, der ist ja auch nicht ganz von dieser Welt.
Ich hoffe es ist nur ein Gerücht und du bist z.Zt. wohlbehalten auf der Insel?! :(
A Boeing 777 Malaysian airlines crashed in Ukraine near the Russian border, Interfax is reporting, citing "a source in the aviation circles."
Ne das ist kein Gerücht, soll von Pro-Russischen Milizen abgeschossen worden sein.
sybenwurz
17.07.2014, 22:17
Logger machen: "letzte Aktivität: heute, 19:38Uhr"
Logger machen: "letzte Aktivität: heute, 19:38Uhr"
Joah, hab mir ja schon gedacht dass er grad irgendwo in London am tapern ist. ;)
Aber jedesmal wenn 'ne Malaysian Airline verschwindet oder abstürzt, muss ich automatisch an unseren Jetsetter Harry denken.:Lachen2:
holger-b
18.07.2014, 10:18
HH wird ja wohl nicht noch kurz vorher nach KL geflogen sein?
Doch, nachdem er schon kein Bier mehr trinkt, muss er einen ordentlichen Jetleg haben für den Start. :Cheese:
locker baumeln
18.07.2014, 11:46
@ Flachy , Harry , Markus
lasst es krachen + viel Spaß + max. Erfolg
harryhirsch77
18.07.2014, 12:01
Nee, alles im gruenen hier und danke fuers an mich denken. Einer aus meinem team ist gerade in KL - hab ihn gebeten heute mit CX ueber HKG zurueck zu fliegen. Was fuer eine tragoedie!!!
Tapering soweit in ordnung, immer noch super muede aber das passt, letzte nacht 10h gepennt.
Der laufkurs wirkt auf mich scwieriger als Wales , rad koennte mir liegen, ist eklig mit vielen unterbrechungen.
Ich melde mich.
harryhirsch77
18.07.2014, 12:13
Nomen est omen???
http://i.imgur.com/z2Y78FFl.jpg
Same same but different...
http://i.imgur.com/g2v0RJRl.jpg
Night dinner along the course...
http://i.imgur.com/3awQ1Xsl.jpg
Das Mädchen
19.07.2014, 14:46
Ich wünsche dir und Flachy ein wunderbares Rennen, auch wenn das Wetter wohl eher englanduntypisch ist.
Lasst's krachen! Und habt Spaß!:Blumen:
Lasst es krachen! :dresche
Drücke Euch die Daumen für ein perfekten Tag :Blumen:
Ich wünsche dir und Flachy ein wunderbares Rennen, auch wenn das Wetter wohl eher englanduntypisch ist.
Lasst's krachen! Und habt Spaß!:Blumen:
+1 :Blumen: lasst krachen Jungs :cool:
TrInfected
19.07.2014, 20:33
Viel Erfolg!!
Woooooooo ist Haaaaaaaryyyyyyiiiiieeeeehhhhh???
Bin jetzt extra noch einmal zum Pub Bee... Noch irgendwas (am Kreisverkehr, wo die Wende bei den diversen Marathonschleifen sein wird) gerannt um zu schauen, ob er sich da ein Bierdepot hinter der Blumenrabatte angelegt hat, aber da ist (noch?) nix!
Welch bodenloser Leichtsinn, denn ich habe eben den Laufplan studiert und da gibt es bis KM 15 genau 2 VP's!
Also entweder hat Hirschi seine Buddies als Omas mit Rollator getarnt, die ihm unter dem Rockzipfel dann ein Pint reichen werden oder er hat einen XXXL-Camelback geschultert um die Durststrecke zu ueberbruecken.
Wie auch immer, wuensch Dir einen geilen Tag und wenn wir uns sehen, ich bin der laufende Antistylist, die Wildsau mit weissen Cocoonzweiteiler und laaaangen schwarzen Socken (Tribut an's Alter), auf dem Rad noch mit einem schwarzen Trikot drueber, Numero 1361.
Wetter wird super, 6 Uhr 16 Grad, beim Lauf dann 23 Grad, Windstaerke 2-3, also fast nix im Vergleich zu gestern.
Und falls alle Stricke reissen, kommste am Abend so gegen 20/21 Uhr zum Radabholen vorher auf einen Burger eher in's MCD oder eher in's KFC am Stadion?
Gibt es da eigentlich Bier oder muss ich uns das vorher im Tesco besorgen?
Waer' jedenfalls saugeil den UK-Guru persoenlich mal die Flosse zu schuetteln und Dein Autogramm fuer mein Finishershirt abzustauben!
Muss jetzt runter, noch ein paar stullen mit uk-nutella spachteln, bis gleich, tschuessi!
Keep going und let's rock!!!
Moin Mädels,
kennt jemand die Startnummern von Harry und Flachy in Bolton?
Lach...edit sagt grad, wer lesen kann ist klar im Vortei ;) ....Flachy hat die 1361
PS: ...und im Schwimmen ist er nach 57:04 aus dem Wasser ...cool
Ahhh ok, Harry müsste dann BIB 881 sein....
....nach 57:40 aus dem Wasser...könnte also passen..
sherlock-spanky :cool:
Uhhh Harry,
6:50 in T1....da steckt aber noch Potential ;)
...oder gab es dort schon das erste Pint? :Lachen2:
Uhh Harry,
6:50 in T1....da steckt aber noch Potential ;) :
3:18 in T2...geht doch ;)
Haut rein Jungs!! :Huhu:
holger-b
20.07.2014, 14:17
3:18 in T2...geht doch ;)
Haut rein Jungs!! :Huhu:
... und Harry ist auch noch ganz locker in den Top 100. Ich hoffe er packt jetzt einen stabilen Lauf dazu.
holger-b
20.07.2014, 15:00
Ich hoffe er packt jetzt einen stabilen Lauf dazu.
Sieht so nach einem 3:30 h Marathon aus. Ich hoffe das reicht noch für die Top 100. Wieviel Slots gibt es in seiner AK, aus WK2 war er 8.
Breaking News (im doppelten Sinne)!!!
Harry rotiert noch, muesste auf die letzte Runde gehen, er hat bereits 2 Bier geordert.
Strecke ist megahart, 3 VP's fuer 9km, davon 4km bergauf, skm bergab, immer wieder.
Hoffe er haelt durch!!!
Ich sitze grad' beim Buergermeister auf dem Topf und es laeuft oben&unten gut raus, bin megabreit.
Rennen war gut, wurde nicht "ge-chickt" und TM 40 muesste ich abgerauemt haben, Gesamteinlauf weiss ich nicht, egal, geh jetzt massieren und danach wieder auf's Klo.
Mehr News am Abend.
Ironman ist so geil!!!
Wieviel Wochen noch bis Tenby?
Bring it on!
So schnell schon online???
Gesamt 17. und AK 40 tatsächlich abgeräumt ;-)
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung.
Herzlichen Glückwunsch Flachy
holger-b
20.07.2014, 20:49
Schön das du bist ins Ziel durchgehalten hast. EIne schöne Zeit und schick uns mal ein paar schicke Fotos. :Huhu:
Schön dass du bis ins Ziel durchgehalten hast. Eine schöne Zeit und schick uns mal ein paar schicke Fotos. :Huhu:
+1
Kopf hoch und weiter gehts! :Blumen:
harryhirsch77
21.07.2014, 00:26
Finish heute ist mehr wert alles hawaii. Meine fresse war das hart. Mehr morgen.
Finish heute ist mehr wert alles hawaii. Meine fresse war das hart. Mehr morgen.
Harry, mein Neid ist Dir gewiss, hattest den heissesten Fanclub an der Strecke, Respekt!
Und sehr richtig, dass Du die Girlz hier nicht postest, da koennten sich die Interessen bei mir und Deinen anderen maennlichen Fanz sehr schnell zuungunsten der Pub- und Biergeschichten verschieben.
Gute Nacht alter Kaempfer!
Das Mädchen
21.07.2014, 06:25
Genau, Pics von Girls, die mich nur eifersüchtig machen, will ich erst gar nicht sehen! Heldengeschichten will ich hören! So locker flockig wie Flachy durch ein Rennen zu rauschen ist ja schon fast langweilig. Aber der ist ja auch schon verheiratet :Cheese:
Erhol dich gut!! Und Flachy auch!
sybenwurz
21.07.2014, 07:54
Meine fresse war das hart. Mehr morgen.
Mit Zeitverschiebeung war hier heute gestern doch noch morgen bei dir oder?
Also können wir hoffen!?
Duafüxin
21.07.2014, 08:05
Wo sind die harten Stories?
Aber erst mal herzlichen Glückwunsch an euch beiden. Und gute Recoverygesöffs :Blumen:
CaraDelevigne
21.07.2014, 13:57
Harry, mein Neid ist Dir gewiss, hattest den heissesten Fanclub an der Strecke, Respekt!
Und sehr richtig, dass Du die Girlz hier nicht postest, da koennten sich die Interessen bei mir und Deinen anderen maennlichen Fanz sehr schnell zuungunsten der Pub- und Biergeschichten verschieben.
Gute Nacht alter Kaempfer!
wow! So ein schneller Familienpapa!
Musst mir mal dein Rezept verraten! Tippe mal gute Grundlage plus effektives Training….:Blumen: !
harryhirsch77
21.07.2014, 22:45
Hallo Fans,
nun bin ich wieder zurueck in London und der Alltag hat mich morgen wieder. So ein IM Wochenende ist doch immer auch wieder n bisl komprimierter, sanatorischer Urlaub.
Fuer die Handvoll von Euch Lieben die hier die Daumen gedrueckt haben: DANKE
Die Hightlights waren sicher nicht meine sportlichen Leistungen gestern - so gern ich mir die auch schoen saufen will.
Das Rennen reflektiert wohl relativ gut wie diese Saison bis anhin gelaufen ist, naemlich gar nicht - es war der Wurm drin.
Das mein saechsischer Aussendienst Mitarbeiter wieder im als Ambassador of Speed durch die nordenglische Pampa gebuegelt ist, macht die Sache noch relativ ueberlebenswert.
Fuer mich galt in Bolton das leise aber vernehmbare Hereinschleichen an die Top 10 in der AK, mit Glueck overall 50. So dachte ich sei ich in Form und das liesse sich umsetzen.
Pustekuchen, es ging von Anfang an gar nicht. Null, Kein Bock, kein Feuer,keine Leiden(!) schaft. Nach 50meter im Swim dachte ich das erste Mal die Segel zu streichen, war mir alles zuviel. Typen mit zuviel Beinschlag, musste Ruelspen von dem Riegel den ich vorher gemampft hatte...schlicht scheisse.
Schwimmen war dann in meinen Augen unter meinen Moeglichkeiten, auch wenn ich genervt bis gelangweilt im 6er Zug da so vor mich hingeglitten bin.
Raus in T1, Zelt, Neo nicht ueber die Hacke bekommen; und ich wollte mir noch n neuen Neo kaufen, deswegen ja auch ein paar Testswims und der hochkontrovers gefuehrte Thread vom Marketing Bullshit in der Neo Industrie. Vielleicht irre ich mich.
Beim hooliganistischen Versuch dann den Dreck irgendwie ueber meine vor Zorn noch mehr geschwollene Hacke zu druecken, bin ich dann "abglitscht" und hab mir die Daumkapsel dick gezuechtet. Toll. Mit Hand am Ruessel und Traenen in den Augen stand ich also im Zelt und schrie wehrlos nach Hilfe, die nie kam....Irgendwo ne Flasche Wasser gefunden, die Wade und Neo benetzt und das Teil runtebekommen. Mit Puls 2014 dann ins Startnummern Band gehuepft und dabei die Nummer klinisch sauber vom Belt getrennt. Nach ernueter embryonaler Winselei dann mit einem Daumen und einem Volunteer per Kugelschreiber zwei Loecher "gepuncht" und nach 6:50m(!) T1 verlassen.
Beine scheisse, Sicht gleich Null, ersten Km zum Kotzen.
Bin am ersten Anstieg sogar von Bauern ueberhilt worden die morgens die Milch per velo persoenlich bringen, hat alles kein Spass gemacht. Bei KM 27 oder so - erste und einzige Abfahrt- hab ich ausgeklickt und die Finger an die Bremse gelegt und wollte anhalten und DNFen.
Fuer alles gibt es ein erstes Mal im Leben.
Und auch wenn Pub und Bier Geschichten selten einen gesamten Ueberblick erlauben, ich habe just in diesem Moment daran gedacht wie priviligiert wir doch alle sind. Es gibt so viele die davon Traeumen was wir machen - aber es aufgrund von Krankheit oder anderen Dispositions nicht koennen.
Es gebuehrt der Respekt auch durch die Taeler zu schreiten und zu akzeptieren dass in einem solchen immer noch Abenteuer gepraegten Sport Dinge anders kommen als man sich wuenscht oder erhofft.
Ich habe mich dann 10h lang in das Rennen reingefressen, und kann mit Harry untypischen Stolz behaupten dass ich das Finish viel bedeutet hat, auch wenn Kona in meinem Moeglichkeiten liegt.
Und weil ja nicht nur Flachy sondern auch ein sehr guter Freund gestern erfolgreich um das Ticket gekaempft hat, stellte ich meinen Marathon fortan in das supporten von Michael - inclusive teilweise in die falsche Richtung laufen, meine Groupies zu knutschen, oder aber von flying Flachy Tips fuers Leben zu bekommen wie: komm, halte durch.
Der Rest ist Geschichte: Langsamster IM seit 2006, von Kona soweit weg wie vom Veganismus aber lockere Beine heute. Ich denke ich starte auf Malle und hau einen raus. Was meint Ihr?
Wer Wattwerte oder dergleichen will soll Bescheid sagen, meine 2. Runde war schneller als die erste.
IM UK ist der haerteste von den 7 die ich bis jetzt gemacht habe, incl. Lanza und Wales. Das Ding schiesst alles von der Lampe und gehoert verboten.
Impressionen:
End of 1st climb and short downhill
http://i.imgur.com/nB4fK8Gl.jpg
Rolling Hills
http://i.imgur.com/PS5Y1x6l.jpg
The Lake
http://i.imgur.com/xozNziol.jpg
Meine Girls
http://i.imgur.com/7aPFqb1l.jpg
Harry ohne Geweih im Einsatz
http://i.imgur.com/CF4j4iUl.jpg
Am Breakfast kann es nicht gelegen haben....
http://i.imgur.com/2ORO1Q9l.jpg
finisher05
22.07.2014, 03:05
Nice race;) :Blumen:
...und wenn 250 in deiner AK hinter dir im Ziel waren und "nur" 17 vor dir sagt das schon so einiges.
Du warst beim Schwimmen ganz vorne dabei, auch beim Radfahren noch in den Top10 in der AK. Nur beim Laufen (entschuldige bitte) bist du ein wenig abgekackt (dazu schreibst du aber sehr wenig). Klar das man bei solchen Supportern ungerne angestrengt und verschwitzt durch die Gassen schlurft:cool:
Aber wenn du mal rechnest was mit einem Lauf im "Jogging-Tempo" möglich gewesen wäre weißt du schon was dein "Keylimiter" war.
PS: Ich wäre froh wenn ich bei einem IM mal bis in die Top20 meiner AK käme:cool:
Das Mädchen
22.07.2014, 06:27
Lieber Harry, dass du dich durchgekämpft hast und dann auf Support für deinen Freund umgestellt hast, ehrt dich. Also, Mund abputzen, neues Rennen suchen und weitermachen. Beim nächsten Mal dann wieder!
Erhol dich gut in Kopf und Beinen, trink nicht zu viel Bier bei der Erholung und freu dich auf die nächste Trainingseinheit!
Aloha!
jannjazz
22.07.2014, 07:51
Und auch wenn Pub und Bier Geschichten selten einen gesamten Ueberblick erlauben, ich habe just in diesem Moment daran gedacht wie priviligiert wir doch alle sind. Es gibt so viele die davon Traeumen was wir machen - aber es aufgrund von Krankheit oder anderen Dispositions nicht koennen.
Es gebuehrt der Respekt auch durch die Taeler zu schreiten und zu akzeptieren dass in einem solchen immer noch Abenteuer gepraegten Sport Dinger anders kommen als man sich wuenscht oder erhofft.
Ich denke, ich werde das an die Tür zu meinem Radkeller schreiben. Demut! Danke für all den Spaß, den ich hier hatte. Schade, dass Du Dein Ziel nicht erreicht hast. Wie Du es nimmst ist großer Sport.
harryhirsch77
22.07.2014, 08:31
Nice race;)
Aber wenn du mal rechnest was mit einem Lauf im "Jogging-Tempo" möglich gewesen wäre weißt du schon was dein "Keylimiter" war.
Hm, wenn ich das so wuesste. Als ich los gelaufen bin dachte ich noch, hm, ok, jog it home. Aber nach ca. 10min hatte ich unfassbare Seitensteche und musste mir die rechte Rumpfseite dehnen. Das hielt dann erstmal eine Stunde lang an.
Ich befuerchte fast ich habe aufgrund der "misty" Schwuele die ersten 2.5h nicht genug auf dem Rad getrunken. Dann aber zuviel getrunken. Indiz hierfuer ist auch ein Krampf im rechten Oberschenkel a la Kategorie rien ne vas plus bei km 135 aufm Rad. Musste anhalten und den Hueftbeuger dehnen, fortan ging es dann nur noch mit dem linken Schenkel weiter.
Als die Seitenstechen beim Laufen dann einigermassen "rausgejoggt" waren, bekam ich durch die ganze Bergablauferei Probleme mit dem Rumpf. Ich denke hier liegt ein Keylimiter, ich mache leider so gut wie nie irgendwelche Stabi Geschichten. Wieder die rechte/hintere Seite hat dann gezogen und Atmen fiel schwer.
Ich hab dann bei KM 34 oder so in Bolton auf mein Kona Baby gewartet um ihn bis zum Zielkanal zu eskortieren, da hab ich dann so ca. 10 bis 12 Minuten zusaetzlich verloren.
Ueberbiked habe ich - so glaube ich zumindest - nicht.
Avg Watt 235
NP 246
HF Avg 152
Auf Lanza bin ich ueber 250 Watt bei 158 gefahren.
Naja, Malloha ;)
Lecker Nudelsalat
22.07.2014, 08:54
Hallo Fans,
...
Ich habe mich dann 10h lang in das Rennen reingefressen, und kann mit Harry untypischen Stolz behaupten dass ich das Finish viel bedeutet hat, auch wenn Kona in meinem Moeglichkeiten liegt.
...
Well done. :cool:
Glaube mir, das sind die Rennen, an die man auch Jahrzehnte später noch denkt, wenn alles andere vergessen ist, ich spreche da aus Erfahrung. :Huhu:
Nice girls. :Cheese:
Ich denke, ich werde das an die Tür zu meinem Radkeller schreiben. Demut! Danke für all den Spaß, den ich hier hatte. Schade, dass Du Dein Ziel nicht erreicht hast. Wie Du es nimmst ist großer Sport.
Da kann ich voll zustimmen:Blumen:
Bestzeiten werden irgendwann total unwichtig. Und einen Haufen Spaß hatten wir hier:Cheese:
Das schöne an Tälern ist, dass es irgendwann wieder aufwärts geht:cool: .
Danke für den Bericht, Kämpfer :Blumen:
Und für Sätze wie diesen lieben wir dich:
Es gebuehrt der Respekt auch durch die Taeler zu schreiten und zu akzeptieren dass in einem solchen immer noch Abenteuer gepraegten Sport Dinge anders kommen als man sich wuenscht oder erhofft.
Malle? Klar!
Cooler und super ehrlicher Bericht Harry!! :Blumen:
Mallorca auf jeden Fall machen und einen raushauen! ;)
PS: Gleich mal gucken an welchem Termin die Party auf Malle steigt! :cool:
wow! So ein schneller Familienpapa!
Musst mir mal dein Rezept verraten! Tippe mal gute Grundlage plus effektives Training….:Blumen: !
Das hat unser Sachsen-Iron bestimmt noch nicht gesehen, sonst hätte er bestimmt schon längst geantwortet.
Puhh, und ich wurde schon fast nervös. Denn hättest du ein "n" mehr in deinem Nick, hätte man dich fast mit dem bekannten It-girl und Model verwechseln können. :Cheese:
Duafüxin
22.07.2014, 09:37
In Malle gehts bergauf .... bestimmt.
Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen eines bierliebenden Kosmopoliten :Blumen:
Moin Netzwerker der Harry Hirsch AG!
Das ist das erste mal, dass ich beim anblick von harries buntem resteteller ("fruehstueck") selber echt hunger bekomme und mir jetzt eine bratwurst organsieiren muss!
Denn ich stehe gerade zwecks Literaturstudium im TSF auf dem Parkplatz an der A13 kurz vor Leipzig, der Tag fing frueh um 6 Uhr mit Terminen bei den Serviceleuten der Fruehschicht in Dresden an und geht jetzt gleich in Mittelsachsen weiter, bevor ich abends ueber meinen Steinbruch (anweisung vom maedchen zum schwimmen habe ich aufgenommen und werde es selbstverstaendlich umsetzen) zurueck in die Lausitz komme.
Melde mich von dort aus dem Studio wieder, bis dahin wuensche ich allseits frohes Schaffen und eine gute Zeit!
Ich denke ich starte auf Malle und hau einen raus. Was meint Ihr?
"IRONMAN 70.3 Mallorca: Es werden 50 Slots für Kona 2015 vergeben."
...achso.....verstehe :Cheese:
ABER:
"Das Rennen ist bereits ausverkauft"
Wie willste denn da noch an Tickets rankommen? :confused:
1. Kannst Du den Startplatz vlt. über dein Vielflieger-Meilenkonto abrechnen?
2. Knöpfst Du das Ticket einem guten Kunden/Geschäftpartner in Malaysia (KL) ab?
3. Hast du geplant den Startplatz beim Knobeln in einem Pub zu gewinnen??
4. Oder hast du dir in weiser Voraussicht etwa schon ein Ticket gesichert?
:Cheese: :Cheese:
harryhirsch77
22.07.2014, 14:44
"IRONMAN 70.3 Mallorca: Es werden 50 Slots für Kona 2015 vergeben."
...achso.....verstehe :Cheese:
ABER:
"Das Rennen ist bereits ausverkauft"
Wie willste denn da noch an Tickets rankommen? :confused:
1. Kannst Du den Startplatz vlt. über dein Vielflieger-Meilenkonto abrechnen?
2. Knöpfst Du das Ticket einem guten Kunden/Geschäftpartner in Malaysia (KL) ab?
3. Hast du geplant den Startplatz beim Knobeln in einem Pub zu gewinnen??
4. Oder hast du dir in weiser Voraussicht etwa schon ein Ticket gesichert?
:Cheese: :Cheese:
IM Malle am 27.09. das volle Programm. :Huhu:
holger-b
22.07.2014, 16:22
IM Malle am 27.09. das volle Programm. :Huhu:
Ist ja fast wie Hawaii, auf jeden Fall auf einer Insel ,mit Sonne und Wind. :Cheese:
Have fun and enjoy ...
harryhirsch77
23.07.2014, 12:34
Ein Project im Project. I NEED YOUR HELP
Irgendwie sind die Schenkel noch etwas schwer und ich schlafe schlecht. Das mag eventuell daran liegen, dass ich immer den gleichen Alptraum habe.
Mein Klassenlehrer steht in weisser Cocoon Triathlon Kleidung vor mir und troetet in grossen Symphonien dass ich gefaelligst weniger schlafen und morgens frueher ausm Bett kriechen soll und dem Wasser zeigen was n Spritzer ist.
Der Lehrer heisst Flachy.
Die normale post-race Depression ist irgendwie noch ausstehend, oder kommt gar nicht, das mag daran liegen dass ich in Bolton eher mental als koerperlich tief gegraben habe.
Nun wie auch immer – ich habe tatsaechlich einen change of plan artikuliert und den mit meinen 4 Girls beschlossen. Der traechtige Hirsch muss einfach mal n bisl weniger saufen, und wenn es nur fuer 9 Wochen ist. Das sollte doch zu schaffen sein.
Ferner wird die Londoner Dinner Szene auf mich ebenfalls verzichten muessen – ich werde einen Herd kaufen.
Und, das ist eigentlich die breaking news: ich will und werde regelmaessig(!) schwimmen. Ich will in 9 Wochen beim Ironman Mallorca ein geiles Rennen zeigen, ich weiss dass ich viel mehr drauf hab als letzten Sonntag gezeigt.
Zwar kann man bis Ende September keine Revolution erwarten, aber mittels Eurer Hilfe, Ideen, Tips und Tricks fuer das Schwimmtraining sollte ich doch sub 55min schwimmen koennen? Oder gar 53minuten? PB war in Roth 2012 nach gebrochener Schulter mit 56min.
Als ehemaliger Wasserballer betruege ich mich im Wasser halt so oft selbst, finde keine richtigen Serien oder verzichte ganz darauf.
Ich habe einen perfekten 25m Pool im Gym gleich ums Office hier in Chelsea und kann eigentlich schwimmen bis ich doof werde – was nicht weit weg ist.
Dieses Jahr habe ich soviel Freiwasser wie noch nie gemacht, aber das ist in London immer eine mittelschwere Operation und nicht gerade arbeitsfreundlich. Ich glaube ich brauche das nicht. Ausdauer und Kraftausdauer ist vorhanden, I need speed!
Eventuell schwimme ich 3x4 die Woche bis Mallorca, jeweils so 30 – 60min? Bitte keinen super langen stints so wie 3x1500m oder so, das ist doch dann wie Freiwassertraining.
Lieber eklige Sachen die einfach schnell und schoen machen und den Athleten in mir fordern, nicht den Finisher.
Also her mit Euren Ideen und Plaenen, ich gelobe strenge Disziplin, lasst uns den Hirsch in ein Hoovercraft verwandeln.
carolinchen
23.07.2014, 12:55
Warum so viel Schwimmtraining, hatte es nicht an anderer Stelle geharkt ?
Ich schick dir gerne mal die Pläne von unserem Trainer.....
harryhirsch77
23.07.2014, 13:01
Naja, es lag an vielen kleinen Dingen aber ich habe die Form. Ich will mich jetzt nicht in 9 Wochen orthopaedisch ruinieren und harte lange Lauefe machen....
Und die Strecke auf Malle kenn ich gut - wenn ich da mit den Kona Jungs ausm Wasser komm hab ich taktisch ein paar gute Moeglichkeiten.
Das Mädchen
23.07.2014, 13:10
Du meinst, du willst uns wirklich wieder neidisch machen mit Photos vom leeren Pool? Du bist grausam!
Harry, nachträglich noch meine besten Wünsche zu einer mental gelungenen IM-Performance.
Der Köper folgt dem Geist, folglich wirst du Mallorca rocken:Huhu:
Caro,
Schickste mir halt die Plaene, in Puncto Chaosoptimierung bin ich ganz vorne dabei, ein wenig Struktur von einer Planungsexpertin wie Dir bringt dann gewiss noch mehr Boost!
Wenn Harry den Ballermann in 53 Minuten umkrault werde ich ja mit Hilfe eines Pro-Coachings wohl nach 55 Minuten aus dem Eisloch vor Tenby rauskrabbeln koennen?!
So, bin bei Cottbus und habe hier einen Haufen Autos an der Seite gesehen, stelle mich ebenfalls her und jetzt geht's direkt ueber die Strasse, da ist ein schoener Tuempel, ein paar Meter im Wasser in der Niederlausitz machen, und Ab!
locker baumeln
24.07.2014, 11:54
Das Ding schiesst alles von der Lampe und gehoert verboten.
:Blumen: Glückwunsch zum hart erkämpften Finish :Blumen:
(noch härter als Wales? da muss hin)
harryhirsch77
24.07.2014, 12:15
:Blumen: Glückwunsch zum hart erkämpften Finish :Blumen:
(noch härter als Wales? da muss hin)
Also ich behaupte ja - frag auch mal Flachy.
Unglaublich hart!
DO IT!!
Also ich behaupte ja - frag auch mal Flachy.
Unglaublich hart!
DO IT!!
Habe gerade mit Drullse diskutiert, dass wir die Rennen nicht quer vergleichen sollten - ich bezog mich dabei auf die Leistungen.
Hier also mein Vergleich der Strecken und Infrastruktur zwischen england und Wales:
Anmeldung/Messe/Wechselzoneneinrichtung:
Das IM-Equipment ist identisch, wer sich im WTC-Anmeldezelt von Bolton den Rucksack und für die Kids zwei Shirts geholt hat, findet sich in Tenby mit geschlossenen Augen zurecht.
26482
26481
Die Wechselzonen in Bolton sind räumlich arg auseinander, es kostet Zeit, um Rad und Laufsachen am Samstag korrekt abzugeben.
Die Qualität der T1 und T2 sind in Bolton hervorragend (T1=>Golfplatzqualität, T2=> Parkplatzgelände am Stadion der Bolton Wanderers), in Tenby ist es je nach Standpunkt zu walisischer Asphaltqualität toll oder eben auch abartig.
Die Locations sind in Tenby zentraler und alles fußläufig erreichbar.
Schwimmen: Beides sehr gut, wobei Meerschwimmen einen besonderen Flair verbreitet. Aber auch der Natursee in Bolton ist gut zu schwimmen und sauber.
T1:
In Bolton sehr kompakt, Schwimmausstieg, kurzer Lauf über den Teppich am Strand und rein in die T1, über den gepflegten Rasen an allen Bikes einmal vorbei, Wechselzelt und ab zum Bike, Radaufstieg unmittelbar nach Ende der T1, kurze Wege, gleiche Laufstrecke für alle (inkl. Pro's).
In Tenby ein Happening für sich - auch hier wieder je nach Standpunkt hammergeil oder bescheuert, es geht ca. 1 Meile erst steil die Küste hoch, dann quer durch die "bebende" Stadt. Ich vertrete den ersten Standpunkt, einmaliges Flair!
Radpart:
In Bolton sind die Anstiege länger und idR weniger steil, in Tenby deutlich mehr Stiche aber kürzer und dafür steiler.
In der Endabrechnung wird es sich nicht viel nehmen, beides um die 2.000 HM.
Die Strassen in Bolton sind oft etwas breiter und mit knapper Mehrheit sauberer als in Tenby, Windschatten ist bei beiden Rennen genau so oft ein Thema wie ein zu erwartendes Hitzerennen a lá Roth 2014 oder 26°C Wassertemperatur im Meer.
Ich hatte in Bolton am Anfang drei Schiris auf Motorrädern gesehen, in Runde Zwo standen zwei von denen dann am Sheephill bei den verrückten Engländern (die große Gruppe, die auf dem Gipfel im Niesel&Nebel so gut wie nackig mit den aufgeblasenen Gummipuppen und Riesenbananen Stimmung gemacht haben, geile Typen...).
Der Dritte hatte sich dann wohl bereits in den Pub verabschiedet - es gab einfach nix zu pfeifen, wer auf der Strecke lutscht, behindert sich ja in erster Linie v or allem selber - da gibt es auf Youtube ein schönes Video aus 2012, bei dem ein Agegrouoper aus Österreich hinter der ersten Frau draftet - und bei der Abfahrt nach Belmont runter geradewegs mit Überschlag in die Böschung kracht - bei den vielen Kurven und nassen Strassen ist Drafting nur was für absolute Könner...
Mir persönlich gefällt die Radstrecke in Wales besser, da die meisten Strassen gesperrt und kaum breiter als ein ostsächsischer Forstweg mit identischer Qualität des Belages daherkommen.
T2: Beides gut einsehbar,kurze Wege und für alle gleich weit, Superhelfer, keine Unterschiede festzustellen.
Lauf:
Ich denke, dass Harry recht hat und die Strecke in Bolton schwerer zu laufen ist als in Tenby. In UK gibt es längere und wohl auch steilerere Abschnitte, in Tenby geht es kürzer auf und ab. Beiden gleich ist, dass es kaum flache Meter gibt. In Tenby sind die Abstände der Verpflegungsstellen kürzer, das Angebot an den Punkten ist aber bei beiden Rennen identisch.
In Bolton sind bis KM5 und ab KM 10 permament Fans an der Strecke, es gibt bis zur Finishline keine einsamen Abschnitte mehr.
Dies ist in Tenby anders, da die Stücke bis zur ersten Wende raus kaum mit Fans bestückt ist, dafür ist im Innenstadtbereich tolle Stimmung.
Zielareal:
Bolton hat eine sehr gediegene Massageräumlichkeit, auch war es wärmer, so dass man länger im Zielbereich bleiben konnte ohne sich sofort umziehen zu müssen. Die Shuttles zu T2 fuhren zuverlässig, ich hatte keine Wartezeit.
Tenby glänzt dagegen mit der Promenade über dem Hafen, tolles Panorama,einmalig!
Fazit:
Ganz klarer Sieger meiner privaten Hitliste ist somit Boltenby...
locker baumeln
24.07.2014, 13:08
Hier also mein Vergleich der Strecken und Infrastruktur zwischen england und Wales:
Danke,
also 2015 doch Roth sausn lassen und das Doppel UK + Wales rocken !?
Danke,
also 2015 doch Roth sausn lassen und das Doppel UK + Wales rocken !?
Ich hab's gefunden - der einzige Lutscher, der es beim Ironman Bolton mal mit Windschattenfahren versucht hatte - geht auf den Link, dann auf Minute 24 und dann geniesst den Spaß bis ca. 25:30 Minuten, köstlich!!!
http://www.youtube.com/watch?v=MftvNo9mGFQ
Ich hab's gefunden - der einzige Lutscher, der es beim Ironman Bolton mal mit Windschattenfahren versucht hatte - geht auf den Link, dann auf Minute 24 und dann geniesst den Spaß bis ca. 25:30 Minuten, köstlich!!!
http://www.youtube.com/watch?v=MftvNo9mGFQ
Lustig, obwohl er vermutlich überholen wollte und sie ja total nach rechts kam - der muss fertig gewesen sein :Lachen2:
harryhirsch77
24.07.2014, 17:02
Right on the button! :Huhu:
holger-b
24.07.2014, 18:35
Right on the button! :Huhu:
Ich finde du hättest jetzt erst eine Blitzumfrage machen sollen. :Lachanfall:
harryhirsch77
25.07.2014, 12:18
Da denke ich schon Flachy hat seinen verdienten Weg in die Bolton Gazette gefunden - dabei war es nur der Brownlee.
http://i.imgur.com/WqxtUMHl.jpg
Aber es sagt sehr viel ueber den Stellenwert Triathlons in UK aus - gell. Muss mit der Headline zusammenhaengen :Huhu:
Das Mädchen
25.07.2014, 15:04
Dann streng dich mal an, damit du auch auf der Titelseite stehst! Und nicht wegen eines Larifari-Themas sondern wegen ds Spochts!
Schon Schwimmen gewesen heute?
Dann streng dich mal an, damit du auch auf der Titelseite stehst! Und nicht wegen eines Larifari-Themas sondern wegen ds Spochts!
Schon Schwimmen gewesen heute?
Frau Lehrerin, ich war und es läuft irgendwie besser als letzte Woche, seltsam. Naja, muß ja nur noch 7 Wochen dranbleiben und dann einfach den Anker rechtzeitig vor dem Tenby-Strand rauswerfen, nicht dass ich an T1 vorbeibretter und am Nachmittag dann in Madeira auf Grund laufe...
Ansonsten haben wir hier eine Lokalausgabe von Harries Frühstücksbrotverpackung, die sieht irgendwie anders aus...
26493
Das Mädchen
25.07.2014, 17:13
Frau Lehrerin, ich war und es läuft irgendwie besser als letzte Woche, seltsam. Naja, muß ja nur noch 7 Wochen dranbleiben und dann einfach den Anker rechtzeitig vor dem Tenby-Strand rauswerfen, nicht dass ich an T1 vorbeibretter und am Nachmittag dann in Madeira auf Grund laufe...
Ansonsten haben wir hier eine Lokalausgabe von Harries Frühstücksbrotverpackung, die sieht irgendwie anders aus...
26493
So gefällt mir die Schlagzeile viel besser!
Und flachy: da siehst du mal, was ein bisschen konstantes Schwimmtraining bringt! Wenn du dich nur innerhalb einer Woche schon so viel wohler im nassen Element fühlst :Cheese: :bussi:
Aber vermutlich gibt es in ganz Deutschland niemanden, der mehr Bagger- und sonstige Seen auf der Habenliste stehen hat.
harryhirsch77
28.07.2014, 09:56
Waehrend sich andere hier im Forum durch malerische Tuempel schwimmend begluecken koennen, muss ich mit so nem Scheiss hier klarkommen.
http://i.imgur.com/oFmuhBzl.jpg
Naja, erinnert an den 80er Jahre Witz mit den Arabern, Mercedes und volle Aschenbecher und so...Wer kennt die noch?
War heute morgen 30min im Wasser und hab das Carolinchen Programm auf "Flexibilitaet" geprueft - Test bestanden. :Huhu:
Samstag locker 60km geradelt und Sonntag 6 km gelaufen. Rest ist FKK, aeh, FSK.
Und Ihr so?
Duafüxin
28.07.2014, 10:11
So gefällt mir die Schlagzeile viel besser!
Und flachy: da siehst du mal, was ein bisschen konstantes Schwimmtraining bringt! Wenn du dich nur innerhalb einer Woche schon so viel wohler im nassen Element fühlst :Cheese: :bussi:
Aber vermutlich gibt es in ganz Deutschland niemanden, der mehr Bagger- und sonstige Seen auf der Habenliste stehen hat.
Also bei mir siehts so aus:
26505
Wohnen tun wir rechts neben der Insel.
Und damits keine Verschwendung ist, war ich gestern schwimmen. Ich war richtig ausser Atem. Für 3,8 km reichts noch nicht, aber 750 m stehen nächstes Jahr auf der Liste :Huhu:
harryhirsch77
29.07.2014, 11:08
Folks,
I think I am able to freeshovel some time during the day to later to swim.
Eventually I should try a training from Carolinchen but the offer is so huge.
Devoutly I remain in suckling baby position waiting your orders.
Und weil man ja nie genug von Flachy bekommen kann - hier erscheint er oefter in voller Bluete.
https://www.youtube.com/watch?v=0EzvcBBifYo
Ich war so schlecht - habs gar nie ins TV gebracht.
harryhirsch77
29.07.2014, 22:36
Seit nunmher 15 Monate frage ich mich eigentlich was dieses Display in der Herrenumkleide des Chelsea Gym zu suchen hat:
http://i.imgur.com/832sugt.jpg
Vaddi soll nochmal inspiriert werden bevor er zu seinem Maserati in der Tiefgarage schlendert?
Dank des Swimplan Sponsorings hab ich heute knapp 50min im Wasser verbracht und mal n bisl was out of the box gemacht unter anderem
10x75 Ruecken mit Flossen, jeder 3. nur Beine
5x100m+50+25+ 25 easy. Die 100er ne 1:15, die 50er 35sec und die 25er ohne Atmung all out, jweils 10sec Pause
noch n bisl Brustgemuese technickgedoens. Alles im allem knapp 2.5km
Mal sehen wie lange die Vorsaetze anhalten :Huhu:
Nacht, naeh!
sybenwurz
29.07.2014, 22:43
Und weil man ja nie genug von Flachy bekommen kann - hier erscheint er oefter in voller Bluete.
https://www.youtube.com/watch?v=0EzvcBBifYo
UK iss cool. In dieser Hinsicht zumindest.
In Germanien versucht Proxtube, das Video zu entsperren, hängt dabei aber scheinbar in ner Endlosschleife fest...:(
carolinchen
30.07.2014, 08:08
In Germanien versucht Proxtube, das Video zu entsperren, hängt dabei aber scheinbar in ner Endlosschleife fest...:(
Was haben die Briten, was wir nicht haben dürfen?
Was haben die Briten, was wir nicht haben dürfen?
Fürchterliches Essen und lauwarmes Bier... :dresche :Lachen2:
Das Mädchen
30.07.2014, 08:30
und schlechtes Wetter...
Lecker Nudelsalat
30.07.2014, 09:14
Bei mir hat es sofort entsperrt, gerade versucht. :Cheese:
sybenwurz
30.07.2014, 10:24
Ich habs einfach manuell über nen andern Proxy gespielt, ging auch.
Dann sind mir aber die Augen zugefallen und ich bin ins Bett...:-((
harryhirsch77
30.07.2014, 10:41
Ich habs einfach manuell über nen andern Proxy gespielt, ging auch.
Dann sind mir aber die Augen zugefallen und ich bin ins Bett...:-((
Wie? Bei der fetzigen Mucke? :confused:
sybenwurz
30.07.2014, 10:49
Wie? Bei der fetzigen Mucke? :confused:
Irgendwann am Abend nach nem langen Tag mit vielen Knöpfchen drücken und Schrauben drehen bin ich so fertig, dass ich mit jeder Musik dieser Welt einschlaf.
Ich hab zuhause immer Musik an;- das ist das erste, was morgens angeht (und mich weckt) und das letzte, was ich Abends höre, aber manchmal sind die Augen schon zu und ich bin weg, ehe mein Kopf das Kissen berührt...:Cheese:
...Dann sind mir aber die Augen zugefallen und ich bin ins Bett...:-((
Mein Stichwort, danke!
Ich schlag vor "Jetlag" gleich mit der Rübe auf den Schreibtisch auf.
Andererseits hat der verrückte Fish'nChipsCracker aus seinem Lamborghini vom WembleyWimbledonRasen in Chelsea gerade seine aktuellen Splitzeiten im Wasserschatten von Michael Phelps oder einem Hoovercraft durchgegeben - da wäre eine Schlafpause meinerseits ja ein komplettes Eingeständnis, diese rollende Proseccodose beim nächsten gemeinsamen In-Fight (Kona 2015?) freiwillig vor mir am DigMeBeach an den Chicks vorbeiparadieren zu lassen.
NIEMALS!
Also geh ich jetzt recht bald im Halbschlaf raus, such' mir ein Wasserloch und wühl dort solange drin und aussen drum rum bis wieder Waffengleichheit herrscht!
Kurze Hintergrundinformation:
Habe gestern bis Mitternacht in Eger herum gelungert, die Partner noch in's Hotel gebracht um dann zurück zu brettern, so dass ich kurz vor der eigentlichen Frühsportstunde zurück am heimischen Ofen war.
26569
Dann war ich aber leider zu platt, um gleich aktiv in das morgengrauende Sportlerleben einzugreifen, daher versuch' ich's jetzt ausnahmsweise mal in meiner Funktion als Kulturbeauftragter Ost auf Bildungsmission, diesen Schlemmerblog durch etwas Populärwissen qualitativ aufzumöbeln:
Cheb, auch bekannt als Eger, ist der Ort, an dem Wallenstein um 1634, zur damaligen Zeit der reichste Mann Böhmens und kaiserlicher Heerführer während des dreissigjährigen Krieges, gemeuchelt wurde.
Der olle Schiller hat daraus ja einen formidablen Actionthriller zu Papier gebracht, lesenswert.
Der Ort des Geschehens ist heute ein sehenswertes Museum, dazu die Burgruine und eine sehr gepflegte Parkanlage (ehemalige Gartenausstellung Tschechiens) machen die Kleinstadt zu einem interessanten Fleckchen für geschichtsinteressierte Athleten.
http://www.valdstejnske-slavnosti.eu/de/o-albrechtovi-z-valdstejna
Sportlich bieten sich Läufe und Radtouren, hier vor allem MTB-Touren, entlang der urigen Grenze zu Deutschland an.
Kneipen gibt es wie Sand am Meer, meist (eben leider!!!) bis 24 Uhr auch in der Woche offen, die Halbe Prazdroj oder Budvar kosten je nach Lokalität zwischen 1,00 - 1,30 EUR, das Essen in der Kneipe ebenfalls ab 1,50 EUR (Knödel mit Gulasch) bis zu 10 EUR (300 Gramm Bioangusrindsteak mit Beilagen).
Nur das Nachtleben für den einsamen Herrn hat deutlich nachgelasssen, der rustikale Straßenstrich für den schmalen Geldbeutel ist komplett weg (na gut, 2-3 blondierte Romadamen nehmen sich akuten Notfällen schon noch gelegentlich an...) und die paar Bars an den Ausfallstraßen, bevorzugt "LIPPS" oder "HOT DANCE" benannt und neonrot bestrahlt, würde ich im Sinne einer amüsanten Nacht ohne gesundheitliche Kollateralschäden am Tag danach nicht empfehlen.
Da sollten die einsamen Herzen doch besser mit etwas Großgeld bis nach Prag düsen und dort ihr Glück in so hochwertigen Etablissements wie "Goldfingers" suchen.
http://www.goldfingers.cz/goldfingers/?lang=de
Sport Frei und bis später!
sybenwurz
30.07.2014, 11:19
Seit dem Upgrade von FF und PT gehts bei mir jetzt auch...
harryhirsch77
30.07.2014, 14:10
This is cool!
https://www.youtube.com/watch?v=4u5VQlBENB8&list=UUZWcMUTC1LCinAvbT4xW3EA
carolinchen
30.07.2014, 14:53
Hätt ich für meinen alten Chef auch gemacht !
harryhirsch77
04.08.2014, 07:57
So, das Lotterleben ist vorbei.
Am Samstag war ich noch hier
http://i.imgur.com/c8shXgel.jpg
Na, wer weiss wo das ist?
Gestern dann mal mit dem Radl 5h auf der Ride London Strecke rumgeeiert und dabei Leith Hill von "hinten" genommen - Gott vergib mir :Cheese:
http://i.imgur.com/uy2hdBXl.jpg
Heute dann mal schwimmen und morgen laufen, Mittwoch nach Shanghai, Samstag wieder hier und Sonntag 160km Radrennen. Yihaaa
harryhirsch77
06.08.2014, 13:23
Heute morgen im park n CP60 test gemacht. Ne stunde am limit, knapp all out. 318avg im schnitt. Is das gut, schlecht, vielleicht?
Gruss aus CX 252 :)
Muss jetzt ausmachen, filme glotzen.
holger-b
06.08.2014, 13:49
... CP60 test gemacht. ... 318avg im schnitt...
Ist doch hundsmisserabel :Cheese:
Es ist und bleibt vom Gewicht abhängig. Und dann gibt es da Friel eine Liste in die du reinschauen kannst. Mich frustriert die immer, bin voll der Anfänger.
318w / 78kg = 4,076 w/kg
Bei Friel darst du dich bei gut, sehr gut einreihen. Ist aber auf Radfahrer gemüntzt. Ein FTP von 4 w/kg habe im Triathlon viele gute Amateure, ich glaube 3-rad, aims hatten auch so einen Wert.
Das Mädchen
06.08.2014, 20:11
Harry, du hast ja das Glück, dass du erstens schon auf meiner Liste stehst und zweitens mir diese Zahlen so gar nichts sagen. Klingen gut, aber, und das weißt du ja auch, es helfen am Ende alle Zahlen nicht, wenn es auf Malle nicht hinhaut. Hinten scheißt die Ente. Also nicht so viel Zahlen interpretieren, sondern nutze lieber die Zeit zum Training!
Komm gut wieder zurück aus KL!
harryhirsch77
07.08.2014, 02:08
Heute morgen im park n CP60 test gemacht. Ne stunde am limit, knapp all out. 318avg im schnitt. Is das gut, schlecht, vielleicht?
Gruss aus CX 252 :)
Muss jetzt ausmachen, filme glotzen.
Harry, du hast ja das Glück, dass du erstens schon auf meiner Liste stehst und zweitens mir diese Zahlen so gar nichts sagen. Klingen gut, aber, und das weißt du ja auch, es helfen am Ende alle Zahlen nicht, wenn es auf Malle nicht hinhaut. Hinten scheißt die Ente. Also nicht so viel Zahlen interpretieren, sondern nutze lieber die Zeit zum Training!
Komm gut wieder zurück aus KL!
Mein code wort scheint nicht zu funktionieren: hong kong und shanghai. Zum glue kein kl.
Hab sogar laufschuhe dabei und gute vorsaetze sind im handgepaeck.
harryhirsch77
07.08.2014, 02:10
Ist doch hundsmisserabel :Cheese:
Es ist und bleibt vom Gewicht abhängig. Und dann gibt es da Friel eine Liste in die du reinschauen kannst. Mich frustriert die immer, bin voll der Anfänger.
318w / 78kg = 4,076 w/kg
Bei Friel darst du dich bei gut, sehr gut einreihen. Ist aber auf Radfahrer gemüntzt. Ein FTP von 4 w/kg habe im Triathlon viele gute Amateure, ich glaube 3-rad, aims hatten auch so einen Wert.
3-rad kann aber nicht bergab fahren - anders konnten wir den unterschied auf lanza nicht erklaeren. Sind ja von der statur sehr sehr aehnlichn:Huhu:
Das Mädchen
07.08.2014, 06:14
Mein code wort scheint nicht zu funktionieren: hong kong und shanghai. Zum glue kein kl.
Hab sogar laufschuhe dabei und gute vorsaetze sind im handgepaeck.
Ah, also so ein Mailand-oder-Madrid-Ding? Und wieso überhaupt "oder"? Sagst du dem Flugkapitän bei gegebener Zeit und nach ausreichend Schni-Schnipp-und-Schnapp dann, wo du gerne hinmöchtest?
Ich bin verwirrt...
Egal wohin: flieg vorsichtig!
Hally, Du bist im Velzug mit Deinem Tlainingsbelicht fuel heute odel haste Deine Schnelle Hexe Laufschuhe nul fuel ein spoltliches Standgefuehl an del Hotelbal dabei?
Ansonsten noch viel Erfolg in KL!
Ich lass mich nicht irritieren mit den kleinen geographischen Unschaerfen in den vorhergegangenen Berichten.
Wenn die hawaiiignoriende Alpenkoenigin KL festlegt, dann war/ist/bleibt es KL, Punkt!
Alles andere waere ja wie... Genau, jetzt hab ich's: Als ob ein Hawaiisieg wichtiger waere als ein Vizeswissalpine-Platz! Genau, laecherlich!
Also alles Gute alter Koala Lumpur Baer!
harryhirsch77
10.08.2014, 16:58
Hallo Fans,
ja, ich habe Euch nicht enttaeuscht!! Von Donnerstag bis Samstag morgen war ich in Tongli. Die Business Partner (Nationaler Sponsor vom NOK) lud zum 'Meeting'. Nun denn, null Problemo.
Dass ich vor 986 Deligierten ne Rede halten musste hatte mir keiner gesagt - naja, mein Chinesisch ist schlecht, deren Englisch mangelhaft...Haben wahrscheinlich eh nix verstanden...
http://i.imgur.com/WjvmlKfl.jpg
Abends dann noch die traditionelle Sauferei. Kein Scheiss, nach bereits 45min waren die Jungs mit der Buddel in der Hand im Raum unterwegs und haben sich den Reisschnaps laut groelend mit Kippe im Winkel in den Schaedel geschuettet.
Das hier war nur Tarnung....
http://i.imgur.com/gp3Bdqel.jpg
Morgens war ich noch bei 34 Grad und 1254% humidity joggen, mein Gott, ich haette nie gedacht das Fleischtheke und Kackwurst so nah bei einander liegen koennen. China ist immer wieder n Knaller, dagegen sind die Haxen hier beste Tiefkuehlware.
http://i.imgur.com/Y9Ma9bkl.jpg
Leider hab ich diesen Galati Schlitzi nicht gefunden, und meine wird gestikulierende Verlangung nach genau diesem hier abbgebildeten Produkt
http://i.imgur.com/1cb0Rasl.jpg
fuehrte nur zu staunenden Kids, die alle angerannt mit per Smartphone knipsten und wahrscheinlich auf Weibo oder
We Chat geladen haben. Wahrscheinlich bin ich jetzt beruehmt so a la Motto Dump Idiot trying to speak Englisch.
Als studierte Soziologe bin ich natuerlich auch immer fuer Gleichberechtigung...
http://i.imgur.com/KMmNagvl.jpg
Gestern abend dann gelandet, heute morgen um 5h aus der Falle und beim London Ride die 100 Miles in Angriff genommen. Hat allen sogut gefallen dass wir mal i Hyperregen ne halbe Stunde warten mussten bis die Sanitaeter den Burschen hier ausm Feld gekratzt haben. Gute Besserung!!
http://i.imgur.com/cVJFqcUl.jpg
So, muss in Pub. Energiespeicher fuellen.
Bei Euch alles chicco?
P.S. War diese Woche trotz China Trip 11h fleissig.
holger-b
10.08.2014, 17:10
P.S. War diese Woche trotz China Trip 11h fleissig.
Na du machst dich. Trainier nur fleißig, dann wird aus dir auch mal was. :Cheese:
captain hook
10.08.2014, 18:11
Sauf nicht soviel, sost wird das nix mit der teufelsaustreibung. ;-)
sybenwurz
10.08.2014, 22:32
Die Bilder von dem Saal wären sicher mit reisbuddelbewaffneten Chinesen bevölkert auch ganz nett...
Das Mädchen
11.08.2014, 19:52
Die Bilder von dem Saal wären sicher mit reisbuddelbewaffneten Chinesen bevölkert auch ganz nett...
Die gibt es doch nur deshalb nicht, weil Harry schon früh ins Bett gegangen ist, damit er am kommenden Morgen zu einer 30km Laufrunde aufbrechen konnte. :Cheese:
sybenwurz
11.08.2014, 21:23
Ach so, ich vergass...:Cheese:
harryhirsch77
11.08.2014, 22:33
Die gibt es doch nur deshalb nicht, weil Harry schon früh ins Bett gegangen ist, damit er am kommenden Morgen zu einer 30km Laufrunde aufbrechen konnte. :Cheese:
Alle Angaben sind richtig :Cheese:
Aber mal im Spass. ich war gerade wieder in dem "des Maedchen Lieblingspools" und hab 40min Spass gehabt.
Also, diese Plaene von der Caro sind gut und helfen meiner Wasserlage. Konnte n lockeres Set von 8x100 mit Reisegeschwindigkeit von 1:25 und 10 sec Pause im 6 Zug abspulen und hab erst unter der Dusche die Atmung wieder aufgenommen.
Normalerweise war das immer anderesherum.
Ich hab mal im Flieger die naechsten 5 Wochen Training definiert und von meiner PA gegenlesen lassen.
Da kommt was auf mich zu. Vom "im Pub zum Klo Jogger" (egal aus welchem Grund :Cheese: ) zum langweiligen 5x Woche Laufnerd.
Verdammt, wer holt mich hier von der Insel, ich werd noch sportlich...
Das Mädchen
12.08.2014, 06:13
Verdammt, wer holt mich hier von der Insel, ich werd noch sportlich...
Das ist die "Magie" der Insel - irgendwann will man da so schnell es geht wieder runter (ich spreche aus eigener Erfahrung).
Und: ich finde es einfach ungerecht, bei 100ern in 1:25 von "Reisegeschwindigkeit" zu sprechen...hmmmpf.
Und weil das hier gerade so schön OT wird: ich habe gestern im Ausverkauf einen neuen Lunar Racer käuflich erstanden - in knallpink. Wird dann die Tage mal eingelaufen...
harryhirsch77
12.08.2014, 07:18
ich habe gestern im Ausverkauf einen neuen Lunar Racer käuflich erstanden - in knallpink. Wird dann die Tage mal eingelaufen...
Pic or it didn't happen.
Hier gibts kein on or offtopic.
Ich bin jedenfalls auch wieder frueh aus der poofe und fuehle mich wie
https://pbs.twimg.com/media/BuzeZcTIQAALHAk.png
Weihnachtsurlaub in der Sonne ist auch gebucht.
Euer Robin.
Weihnachtsurlaub in der Sonne ist auch gebucht.
Du sprichst in Rätseln!
Wie definierst Du weihnachtliche Sonne aus dem Londoner Nebel heraus - Hamburg?
Oder die Insel der Engländer schlechthin - Mallorca?
Ich wäre um die Zeit ja auch in der Sonne - falls es bei Dir die selbe Sonne sein sollte, treffen wir uns 12 Uhr in der Lavawüste des Timanfaya?
Wär' cool!
harryhirsch77
12.08.2014, 10:44
Du sprichst in Rätseln!
Wie definierst Du weihnachtliche Sonne aus dem Londoner Nebel heraus - Hamburg?
Oder die Insel der Engländer schlechthin - Mallorca?
Ich wäre um die Zeit ja auch in der Sonne - falls es bei Dir die selbe Sonne sein sollte, treffen wir uns 12 Uhr in der Lavawüste des Timanfaya?
Wär' cool!
You must be kiddin'?!
Ich sehe Dich am 24.12. um 1200h aufm Timanfaya und wir fahren mal uns mal die Beine blutig.
Mein Harem und ich werden 2 Wochen auf der Insel sein, evt. Villa oder Hotel. Kann mich nicht entscheiden. Kein Bock auf Playa Blanca. Wo seid Ihr?
carolinchen
12.08.2014, 10:58
Ich habe mal qbz hier besucht:
https://www.google.de/maps/place/Calle+el+Tablero,+11,+35560+Tinajo,+Las+Palmas,+Sp anien/@29.0503457,-13.6860582,225m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0xc4622f70fadb4a7:0xb0 7ec045e00a73f2
Da hat mir sehr gut gefallen und ich bin nah dran es wieder zu tun, falls er sich dort wieder einnistet !
You must be kiddin'?!
Ich sehe Dich am 24.12. um 1200h aufm Timanfaya und wir fahren mal uns mal die Beine blutig.
Mein Harem und ich werden 2 Wochen auf der Insel sein, evt. Villa oder Hotel. Kann mich nicht entscheiden. Kein Bock auf Playa Blanca. Wo seid Ihr?
Genial!
Wir sind vom 20.-30.12. da stationierst, wo Du (leider) nicht einziehen willst, CLS.
Hintergrund hier:
Meine Frau ist Quartalssportlerin und braucht die Peitsche einer "neutralen" Person.
Und das klappt dort super, sie macht 2-3 Kurse nach der Trillerpfeife von der Drillinstructorin am Tag mit und rennt jeden Tag um die Lagune.
Die Kids fanden es 2013 ebenfalls super, die machen jeden Tag mehrere Kurse an exotischem Zeug (Tennis, Handball, Basketball) sowie in den Pausen das übliche Programm (Schwimmen, Rad, Fußball).
Wenn Du weisst, wo Du wohnen wirst, lass es mich bitte wissen, da wir die Mitte ausgewürfelt und wir machen zwei Rennradtouren (ich leih mir dort vor Ort was aus, kein Problem, CLS hat ein paar Mühlen im Verleih) zusammen- El Golfo oder den steilen Berg hinten hoch oder die Mirradore oder....
Wird super!
harryhirsch77
12.08.2014, 11:27
Naja, ich hab mal CLS angefragt ob da diese neuen Villen noch verfuegbar sind.
Wir haben gestern Fluege 21.12 - 04.01. gebucht.
Ich werde meine Fruejahrsklassiker Kiste mitnehmen. Das olle Fascenarion 0.7 is ist leicht zu tragen :Cheese:
Ich habe meinen Damen auch erlaubt Sportgeraet mitzunehmen, irgendjemand muss ja die Cafe con lecche condensata zahlen. :Huhu:
Aber eins kannste Dir vollends von der Zunge kratzen: Training am fruehen morgen um 0430h findet nicht statt - eher so gemuetlich im Laufe des vormittags mein lieber Freund.
harryhirsch77
12.08.2014, 11:30
Ich habe mal qbz hier besucht:
https://www.google.de/maps/place/Calle+el+Tablero,+11,+35560+Tinajo,+Las+Palmas,+Sp anien/@29.0503457,-13.6860582,225m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0xc4622f70fadb4a7:0xb0 7ec045e00a73f2
Da hat mir sehr gut gefallen und ich bin nah dran es wieder zu tun, falls er sich dort wieder einnistet !
Danke - das schau ich mir mal an.
Aber eins kannste Dir vollends von der Zunge kratzen: Training am fruehen morgen um 0430h findet nicht statt - eher so gemuetlich im Laufe des vormittags mein lieber Freund.
Kein Thema, ich will ja nicht noch 90 Minuten vor der Bar auf Dich warten, bis Du alle Tequilas aus den jeweiligen Dekolletés ausgeschlürft hast, getreu dem Harry'ischen Motto "Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt".
Gib einfach auf der "Such den Harry-App" Deine Koordinaten zur Harry'ischen Nachmittagsstunde ein (also gegen 0:00 Uhr), ich steh' dann pünktlich um 6 Uhr mit einer Kopie des Eisenschweins von Locker Baumeln vor der Bar.
Und wenn die Dekolletés recht üppig ausfallen und Du statt Doppelter Vierfache Schnäpp(s)chen rausschlürfen konntest, habe ich sogar reale Chancen, dass Du bei der Ausnüchterungsrunde gar nicht mitbekommst, wer die 700 Gramm Storckbonbons unter'm Hintern haben wird.
Du bist es dann zumindest nicht...
Das Mädchen
12.08.2014, 15:47
Dann macht flachy halt mit dir die zweite Einheit des Tages am späteren Vormittag, das sollte schon passen. Ist doch alles nur eine Frage der Organisation - und das hat flachy definitiv drauf. Brauchst dich nur hinten dran hängen Harry, du kannst was lernen :dresche
harryhirsch77
13.08.2014, 09:45
So, gestern abend - nach einem kleinen Laeufchen selbstverstaendlich - den Santa Rote Trip fertiggestellt. Casa Teiga fuer um praezise zu sein.
Es gilt das Prinzip Selbstversorgung durch Restaurant hopping....Heeerlich. Gambas al ajillo: Nehmt Euch in Acht!
Was gibts neues?
Heute mittag gibts n kleinen Lunch'n' swim
https://pbs.twimg.com/media/Bu3TPQkIcAIHg3M.jpg
und heute abend dann 90min radtraining mit 60 min 250 Watt.
Bin ja noch in der prep phase :Huhu:
harryhirsch77
14.08.2014, 10:43
https://www.youtube.com/watch?v=JKAIjKh8Jso&feature=youtu.be
Have fun :Huhu:
carolinchen
14.08.2014, 10:57
Ooooch, ich schaff das auch ohne Eroposition....:Maso: :Maso: :Maso:
Das Mädchen
15.08.2014, 14:27
Pic or it didn't happen.
Hier gibts kein on or offtopic.
Ich vergesse nicht, zu liefern! So sehen die neuen Schlappen aus:
https://lh4.googleusercontent.com/-yyjob1Zs82k/U-37pIHGaSI/AAAAAAAABfw/C_fKYlToOQE/s640/DSCN0580.JPG
https://lh6.googleusercontent.com/-Vlb_w_p_OCE/U-37r1G5juI/AAAAAAAABf4/-bT-On5s2lg/s640/DSCN0581.JPG
Allerdings ist mir, nur um der Stylepolizei zuvorzukommen, völlig klar, dass sich das rot der Socken mit dem pink kräftig beißt. Hat bei dem Mistwetter hier aber gerade mal so gar niemanden interessiert...
Danke auch für das Bild meines Lieblingspools in LONDON.
Mein wirklicher Lieblingspool ist der hier:
https://lh4.googleusercontent.com/-MiDzrGmPF64/U3z1TYa-TMI/AAAAAAAABb0/CkyRRitKAig/s640/DSCN0462.JPG
Dann trainier mal fleißig und verdaddel deine Zeit nicht mit Pläne machen. Erst liefern, dann feiern!
harryhirsch77
18.08.2014, 10:13
I am looking back on 6 runs in 1 week. Nur das Radeln kommt n bisl kurz, gerade mal 180km letzte Woche gemacht. Mal sehen wohin die Reise so fuehrt.
Meine Freunde aus OZ beklagen sich derweil ueber "german bureaucracy"...- ich wuensche mir genau das hier in London; besser gehts nicht.
http://i.imgur.com/GnDHTmhl.jpg
Heute nehm ich es locker und werde mal Carolinchen's Schwimmplaene abbarbeiten.
Wann erzaehlt uns eigentlich Rambly dass er in Expandables 3 mitspielt?
harryhirsch77
21.08.2014, 19:00
Ich habe wieder nur Scheisse im Kopf - aber dafuer reichlich.
Den hier
http://i.imgur.com/CEufbk1l.jpg
kann ich und will ich Euch nicht vorenthalten. Ich weiss auch nicht so genau warum ich das so komisch finde...
Ansonsten jibbet nix neues aus London. Putney Bridge ist immer noch gesperrt, meiner Pub Abstinenz begruendeteten Schmaehungen von Nachbarn und Freunden haben sich auch gelegt. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
A propos Gewohnheit...Heute wieder ins Office gelaufen, nachher wieder zurueck. Das Bild gibt die Stimmung leider nicht wirklich wider aber durch den vernebelten Richmond Park runter an die Thames zu laufen ist schon geil! Leider zu spaet fuer den Fruehsport blog.
http://i.imgur.com/EJNYeasl.jpg
Achja, wer will folgendes kaufen:
- ZIPP 808 VR
- ZIPP 900 Disc mit Powertab
Beides is sehr, sehr guten conditions - fast ausschliesslich im Wettkampf gefahren. Schlauchreifen.
Das Mädchen
21.08.2014, 20:03
Ach Harry, während flachy nichts besseres zu tun hat als Touristen Lektionen inDemut zu erteilen treibst du wenigstens Sport. Und machst Fotos von magischen Momenten. Und gut zu sehen, dass du wieder unterwegs bist - back on the grind!
harryhirsch77
28.08.2014, 10:08
Good morning,
enazza dei tu rann tu woerck...
http://i.imgur.com/k5MmANql.jpg
Yeah, I have to admit...it could be worse.
http://i.imgur.com/ALH6g7Cl.jpg
Nachher wieder 12k nach Hause durch den Wimbledon Common.
Euer Flarry Firsch
carolinchen
28.08.2014, 10:18
ES läuft!
harryhirsch77
28.08.2014, 15:16
Mal was anderes: Heute morgen bei meinem pre-8am Lauf ins Chelsea Gym hatte ich so einen flachen Gedanken funken (na....der sitzt aber oder nicht?) dass Flachy in knapp 2 Wochen auf Hafu beim IM wales trifft?!
Wer kann das bestaetigen? Sind die nicht auch beide die gleiche AK?
Ich glaub ich da hin. :Huhu:
captain hook
28.08.2014, 15:22
Achja, wer will folgendes kaufen:
- ZIPP 808 VR
- ZIPP 900 Disc mit Powertab
Beides is sehr, sehr guten conditions - fast ausschliesslich im Wettkampf gefahren. Schlauchreifen.
Vor oder nach Malle? :Cheese:
Preisvorstellung?
Was machen die britanischen Dämonen? :dresche
holger-b
28.08.2014, 15:49
Good morning,
...
Geile Strecke hast du da. Na klar das du jetzt jeden Morgen läufst. :Cheese:
Wer kann das bestaetigen? Sind die nicht auch beide die gleiche AK?
Ne, Flachy ist ak40. Hafu ist da schon drüber weg. Weiß auch nicht ob Hafu wirklich noch mal in Wales startet.
Egal, habe Nachrichten aus Tenby bekommen. Der Vertag für den IM ist um fünf Jahre verlängert worden.
harryhirsch77
28.08.2014, 16:13
Vor oder nach Malle? :Cheese:
Preisvorstellung?
Was machen die britanischen Dämonen? :dresche
1700€ und der Satz ist deiner...incl. 3 neuer Schlauchreifen und Ultegra Kassette :Huhu:
Ich bin ordentlich am weglaufen :Cheese:
Good morning,
enazza dei tu rann tu woerck...
http://i.imgur.com/k5MmANql.jpg
Yeah, I have to admit...it could be worse.
http://i.imgur.com/ALH6g7Cl.jpg
Euer Flarry Firsch
Top Jagdrevier, dass soll London sein?
Scheiß-EU-Propaganda in den deutschen Mainstreem-Medien, da zeigen die uns immer Stau, Regen und gammlige Fischkadaver in Mayo ertränkt mit tätowierten, muskelbeshirteten, zahnlosen Einheimischen im Smog.
Zieh Dein Ding durch, Harry-Larry Flint!
Und wär so geil, wenn die TSF-Ikone Hafu in Wales den Hammer schwingt, da seh' ich direkt, wo ich eigentlich stehe, Hafu ist ja Topagegrouper auf Hawaii gewesen, ein echter Benchmark!
Lass knacken, alles Gute!
harryhirsch77
29.08.2014, 07:51
Und wär so geil, wenn die TSF-Ikone Hafu in Wales den Hammer schwingt, da seh' ich direkt, wo ich eigentlich stehe, Hafu ist ja Topagegrouper auf Hawaii gewesen, ein echter Benchmark!
So mein kleiner Schieter - jetzt musst Du stark sein:
Hafu steht tatsaechlich auf der Wales Startliste und befindet sich - so berichten Frontspotter - in guter Form.
Das ultimative TSF Superduell, bayrischer Fleischklempner gegen pan-saechsichen Autbahntester - welch Genuss.
Wir muessen hier nochmal die Promotion Trommel ruehren und das ganze Thema so "story telling" maessig "leveragen".
I am tots emosch.
Hab erstmal vor lauter Schreck meine Laufschuhe angezogen.
http://www.runwalkcrawl.com/wp-content/uploads/im-wales.jpg
holger-b
29.08.2014, 08:33
http://www.runwalkcrawl.com/wp-content/uploads/im-wales.jpg
Wales ist so geil! :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Danke Meister der Motivation, geiles tenby-Poster, dessen epische Wirkung auf meinem 10cm2-Bildschirm des Blackberries sich sofort bei mich entfaltete.
Bin jetzt in Leipzig fertig und werde mit Tenby im Herzen unterwegs im Regen irgendwo in ein Wasserloch springen sowie danach ein paarmal drumrum rennen.
Bis eben wollte ich nix ausser Powerriesenstorcking und streuselkuchencarboloading im Auto als Taper-Vorbereitung auf den Knappenman morgen machen, aber Du hast mich auf den Pfad der Tugend zurueck geleitet.
Danke dafuer du Licht am Ende des Tunnels!
Ach so, natuerlich finde ich es geil und erwarte es eigentlich auch von meinem Platoon, mir die Daumen fuer Tenby zu druecken.
Nur ob ich die Legende Hafu gerade dort niederringen koennte, ist eine Legende, die jeglichen realen Bezugs entbehrt.
Ich versuch's natuerlich, Tom will Jerry ja auch immer wieder schnappen und gibt selbst mit angesengtem Fell nie auf, aber seit 1995 (Schwerin, episches Rennen als Nils Nagel vom Rad gegoebelt hatte und damit ruckzuck das Drafting um ihn herum zu einer echten Challenge mutierte), mehrmals Roth, Regensburg, Ostseeman usw. war der Doc eigentlich immer schon geduscht und fast auf der Heimfahrt bevor ich in's Ziel gehumpelt bin.
Hafu war fuer mich immer "Mr. Bikehammer" und eine Orientierung, was moeglich sein kann, wenn man fokussiert ist.
Aber damit ist die ansage klar: Sollte ich nicht in der Lage sein, Hafu in Tenby halbwegs auf Sicht zu haben, bin ich nicht gut genug fuer hawaii 2015, denn mehr aufwand als diese saison kann ich nicht leisten, so einfach ist das!
Ich freu mich drauf und weiter geht's!
harryhirsch77
29.08.2014, 15:09
Mein lieber Flachy,
wenn ich die Meute beim IM UK Awards Deinen laut forderenden Namen mit dem Hinweis: he will be back but probaly without his balls – vertroestet haette, dann haetten die mich mit 100% Bolton Sicherheit gleich im Pennington Flash versenkt. Quasi als „messaggio come il padrino del debole”
Wir verstehen uns?
http://cdn.mos.totalfilm.com/images/i/is-it-just-me-or-is-the-godfather-part-ii-completely-pointless-120658-470-75.jpg
Dass Hafu ja nun nicht der langsamste unter der weltweiten Zunft triathletischer Heilsbringer ist muss man notieren, darf doch aber nicht unsere fruehhmorgendliche Wuehlmaus erschrecken! All diese verzichteten Morgende der vergangenen Monate, an denen Du schnaufend, vor Sinnlosigkeit kaum den Pfad des Lebens vor Dir erhellend, auf dem Rad sasst statt mit der holden gemuetlich im Bett zu Fuesseln – all das soll umsonst sein?
Dein Fanclub erwartet hier ne Kampfansage und zwar mit Marshall Verstaerker auf Stufe 10. Du schwimmst schneller und hast damit das rasende Skalpell hinter Dir. Im Zusammenhang mit Arzt, Hospital und Medizin ist dieser Satz von gerade heilender Natur.
Schwieriger als ihn im Rennen mit Achtung, Respekt und Historie zu schlagen wird der Umstand Herrn Chefarzt hier im Blog mal ein knappes Statement abzugeben.
Michael Buffer
Das Mädchen
29.08.2014, 16:03
Respekt vor dem Gegner ist ja völlig ok, Flachy, aber dabei bitte nicht gleich das Rad und die Laufschuhe mit in den Atlantik werfen! Messer raus und Rennen machen - hinten scheißt die Ente!
YES MA'AM!
Kann grad nicht mehr tippen, hab den Dolch schon quer zwischen den Zaehnen und Slayer's Reign in blood auf Dauerschleife!
Let the games begin, hail from the Saxonian Warrior!
Das Mädchen
29.08.2014, 20:45
YES MA'AM!
Kann grad nicht mehr tippen, hab den Dolch schon quer zwischen den Zaehnen und Slayer's Reign in blood auf Dauerschleife!
Let the games begin, hail from the Saxonian Warrior!
DAS ist der fighting spirit, den ich bei dir so mag! Weitermachen!
holger-b
29.08.2014, 21:12
... Slayer's Reign in blood auf Dauerschleife!
DAS ist der fighting spirit, den ich bei dir so mag! Weitermachen!
Höre gerade Ziggy Marley, "Love is my religion". Gehört das auch zum "fighting spirit"? :Lachanfall: You know the afrikas, "save your energie vor the right moment!" ;)
Kino ist ausgefallen. Die kleine Amy (3) ist heute zwei Stunden lang, auf Grund von Gewitter nicht aus dem Haus zu bringen gewesen.
Es gibt schon einige gute Argumente, die für alte Schuhe im Wettkampfeinsatz sprechen!
Für den IM-Wales bin ich trotzdem am Überlegen, ob ich jetzt mal wieder ein paar neuere Treter für den IM einweihen sollte... das müssen wohl Laufgefühl und erzielte Zeiten bei den bevorstehenden Tempodauerläufen und v.a. den GA2-Koppelläufen entscheiden! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33872&p=1074656)
Jetzt geht das Wettrüsten auch schon los, mal sehen wie das große Duell noch endet.
harryhirsch77
02.09.2014, 08:35
Now had it me caught....leichte Erkaeltung, auch besser bekannt als 'man flu'.
Gute Gelegenheit sich nochmal genauer mit dem Rennen auf Malle zu beschaeftigen. Hm, Landstart. Ich weiss ja nicht so genau was ich davon halten soll. Ich preferiere ja lieber den klassischen Brustschere-Wasserball-Sprint von 0 auf 100 statt da mit allerleiTreibgut ins Meer zu hupefen.
Sowieso koennte das recht voll werden. Sind beim IM 703 auf Malle nicht diverse Startgruppen das Feld entzerrend?
Well, stay calm and accept.
Wie sieht es denn an unserer Superhelden Front aus? Hafu im Tapering waehrend Flachy noch in Benelux den Koppenberg rauf und runter gleitet?
Wann findet denn das gemeinsame Wiegen statt?
http://kinoplay.com.ua/uploads/posts/2012-08/1346348795_6.jpg
harryhirsch77
11.09.2014, 09:57
Warum ich mich laenger nicht gemeldet habe ist ein simpler:
Ich bin beschaeftigt. Und zwar mit 2 Dingen:
- Gesund werden
- Basteln
Zum ersten Thema gibts nicht viel zu sagen. Hatte mir letzte Woche ordentlich einen eingeschenekt (Alkoholfrei versteht sich) und dann am Dienstag mit Fieber die Quittung bekommen.
Naja, das wird schon wieder.
Das zweite Thema hat epochale Zusammenhaenge und ein Hilfeschrei ist so untertrieben wie Flachy als Langschlaefer zu bezeichnen.
Stichwort Zipp Scheibe und Vittoria Pannenspray...Wie in Herrgotts Namen soll das klappen? Wer hat Erfahrung? Wer kann helfen?
Bitte dringend, wie Ihr seht brauche ich es JETZT:
http://i.imgur.com/31dtwvil.jpg
sybenwurz
11.09.2014, 15:48
Stichwort Zipp Scheibe und Vittoria Pannenspray...Wie in Herrgotts Namen soll das klappen? Wer hat Erfahrung?
Benutze mal die SuFu, es gab vor kurzem erst ein Fred zum Thema Scheibe&Vittoria Pit Stop hier.
ein Kumpel von mir ist grad zum Training auf Malle und berichtet von 35 Grad.. das könnte ein wüstes Rennen werden, wenn es so bleibt vom Wetter .. :Lachen2:
schoppenhauer
15.09.2014, 14:13
http://s7.directupload.net/images/140915/mbez8lgg.jpg
harryhirsch77
17.09.2014, 08:57
Ja, ich habe ein Alkoholproblem. Nicht trinken ist auch keine Loesung.
http://i.imgur.com/zFU8TeXl.jpg
Aber im Grunde genommen ist doch C2H5OH auch ein Destilat.
Womit wir eine Bruecke gebaut haben von Tenby nach Mallorca...
Angeblich ist das Wasser da so heiss dass unser Triathlon Korrespondent Bischi allen raet das kleine Schwarze zu hause zulassen.
Ok, damit kann ich leben. Schwimm mit und ohne Neo gleich Scheisse.
Das Motto fuer Malle ist eh eher aus dem bayrischen Sanitaeterbereich Hafu's entnommen::Blumen: :Huhu:
http://i.imgur.com/Zbqe2IMl.jpg
So, muss schwimmen.
harryhirsch77
18.09.2014, 08:40
Ach diese Taperei ist doch wieder scheisse. Man kommt kaum ausm Bett, gibt viel zu viel Geld fuer last-minute Kram aus und mein sensibler Kinderkoerper tut an jeder Zahnspange weh.
A propos Geld. Ich habe mit jetzt das Pannenspray von Zefal geholt. Im Gegensatz zu dem Vittoria (…) Krams passt das Teil auch bei kleinen Scheibenoeffnungen.
Ein Schelm wer boeses denkt.
http://www.bike24.de/i/p/5/8/8285_00_d.jpg
Gestern dann n lockeren 8km jog und abends irgendwie hier die Zeit verplempert - ja das Maedchen sitzt beim Lesen dieser Zeilen mit leicht durch Neid ebenso klaren nassen Augen vor dem Screen und fragt sich warum ich mit solchen Bedingungen so scheisse schwimme.
http://i.imgur.com/LmJiUwQl.jpg
Womit wir bei dem eigentlichen Thema sind: Mallorca und Wetsuit. Ich nehm mal meinen Xterra Swim Suit mit, ob jetzt warm, heiss oder kochenendes Wasser, ich habe Optionen.
http://3.bp.blogspot.com/-QL7y12eCCG0/TsyLysWySWI/AAAAAAAAGkw/0iXCF931vPA/s400/P9030054.JPG
Stellt sich die letzte Frage: Aero Helm oder nicht. Was sagt Kapitaen 50kmh?
harryhirsch77
18.09.2014, 10:03
In eigener Sache - was heute WIRKLICH wichtig ist....
http://i.imgur.com/XmeZt9Ql.jpg
captain hook
18.09.2014, 10:41
Das Tragen eines Aerohelms wird von der Überzeugung getrieben. Es geht nicht um rationale Argumente...
Wenn man den Messwerten glauben schenkt, dann geht kein Weg umhin einen Aerohelm zu tragen.
Aus der Praxis: problematisch bei sehr schlecht belüfteten Helmen mit sehr schlecht belüfteten Visieren (also wie bei meinem) kann es bei Hitze zu traumhaften Schweißansammlungen auf der Visierinnenseite kommen. Gemischt mit Rotze etc erzeugt das dann eine gewisse Spannung im Geschehen, weil man immer raten muss was sich vor einem befindet. Passiert sowas bei Deinem Helm?
Das Mädchen
18.09.2014, 18:39
Gestern dann n lockeren 8km jog und abends irgendwie hier die Zeit verplempert - ja das Maedchen sitzt beim Lesen dieser Zeilen mit leicht durch Neid ebenso klaren nassen Augen vor dem Screen und fragt sich warum ich mit solchen Bedingungen so scheisse schwimme.
http://i.imgur.com/LmJiUwQl.jpg
Womit wir bei dem eigentlichen Thema sind: Mallorca und Wetsuit. Ich nehm mal meinen Xterra Swim Suit mit, ob jetzt warm, heiss oder kochenendes Wasser, ich habe Optionen.
http://3.bp.blogspot.com/-QL7y12eCCG0/TsyLysWySWI/AAAAAAAAGkw/0iXCF931vPA/s400/P9030054.JPG
Du bist so angetan von deiner Umwelt, dass du auf diese Art und Weise abgelenkt einfach nicht gut schwimmen kannst. Wo soll denn bitte bei so einem leeren Pool praxisnah schwimmen? Und scheiße schwimmen ist ja mal relativ - im Vergleich zu mir bist du ein Fisch, egal, was du anziehst.
Ein bisschen eifersüchtig bin ich ja nun schon, dass du nun als flachys Zweitfrau mit auf die Insel fliegen wirst...
harryhirsch77
18.09.2014, 23:42
Du bist so angetan von deiner Umwelt, dass du auf diese Art und Weise abgelenkt einfach nicht gut schwimmen kannst. Wo soll denn bitte bei so einem leeren Pool praxisnah schwimmen? Und scheiße schwimmen ist ja mal relativ - im Vergleich zu mir bist du ein Fisch, egal, was du anziehst.
Ein bisschen eifersüchtig bin ich ja nun schon, dass du nun als flachys Zweitfrau mit auf die Insel fliegen wirst...
Das mit der Zweitfrau ist ja gerade in notarieller Abklaerung. Es gilt zu prfufen inwieweit der suedafrikanisch7Zimbawian/Britisch Fanclub in Bolton Noetigung beziehungsweise (!) fahrlaessige Ablenkung vom Fussverkehr hervorrief.
Ich bin bereit - fuer ne Insel reichen leider nur die Meilen, sonst nix aber genau das ist eine Startrampe die mich hoffentlich mit meinen Moeglichkeiten n geiles Rennen machen laesst.
Und weil es nach 22h ist: Schwimmen ist scheisse, aber Brustkraulen kann ich gut. :Cheese: :Huhu:
harryhirsch77
18.09.2014, 23:46
Alles halb so wild mit der Abstimmung....
http://i.imgur.com/qhqJKDFl.jpg
harryhirsch77
22.09.2014, 17:15
Mist verdammte Hacke nochmal.
Freitag war ic noch in Muenchen - mit kurzer Ruhe im Westin Puff.
Samstag dann n lockeren 10er gejoggt, gestern 80k rad und 6 gelaufen und prompt ne Fieberattacke am Abend.
Man, was bin ich fuer ein Warmduscher; kaum 2x n bisl aktive Erholung an der Luft und schwupps ist mein fragiler Opakoerper am Auseinanderfallen, und das 5 Tage vor meinem ersten Kampfrichtereinsatz auf Malle.
Erstmal n Frustselfie
https://pbs.twimg.com/media/ByJIEp1IQAAQpIY.jpg
Das Mädchen
22.09.2014, 19:53
Jetzt überbewerte mal die Reaktion deines Körpers in der Ruhe/Erholungsphase nicht! Das wird am Wochenende schon alles passen. So lange du beim Fliegen immer hübsch dein Mützchen aufsetzt! Nur nicht nervös sein! :Blumen:
harryhirsch77
23.09.2014, 09:45
Good morning Europe!
Heute ist der letzte Tag im Office bevor es morgen dann entspannt nach Majorca geht. Wie immer bin ich zu spaet, schlecht vorbereitet und hab die Cufflinks vergessen.
Egal, life goes on. Oder wie man auch notabene sagt:
https://pbs.twimg.com/media/Bx-A1vlCYAASqWC.jpg
Eventuell mach ich nachher noch n flottes 100er Set im Pool, morgen dann laufen auf der Insel und Donnerstag fahre ich die Kapitaen Haken Gedaechnisreifen ein.
schoppenhauer
26.09.2014, 07:44
Ruhig hier, bist du fokussiert oder verunsichert?
Mach doch mal ne flüssigkeitsstandsmeldung!
harryhirsch77
26.09.2014, 09:34
Kind of something like my legs.
http://i.imgur.com/DLZMGOUl.jpg
Womit wir beim eigentlichen thema waeren: you cannot stand on one leg...
http://i.imgur.com/QsF0B36l.jpg
Jetzt hab ich kopf und muss morgen hier diesen triathlon machen.
Wie gehts eigentlich bischi?
carolinchen
26.09.2014, 09:36
oder ne temperaturmeldung....in jedem fall werde ich morgen den supertollen livestream entern und den battle zwischen dir und bischi beobachten!
und schwimm gscheit :dresche :dresche :dresche
sybenwurz
26.09.2014, 10:09
Ach, iss scho wieder Triathlon?
Majorka?
Klingt super.
Viel Spass dabei!
Das Mädchen
26.09.2014, 10:13
oder ne temperaturmeldung....in jedem fall werde ich morgen den supertollen livestream entern und den battle zwischen dir und bischi beobachten!
und schwimm gscheit :dresche :dresche :dresche
Das mit dem "gscheit schwimmen" wird doch schwierig - wettkampfpraxistauglich ging bei ihm ja nix. Und da er ja als Flachys Zweitfrau mit auf die Insel fliegen wird, braucht er sich auch nicht anstrengen.
Und wer ist nochmal dieser Bischi? :Cheese:
Sauf nicht so viel - es sind zwar auch schon Menschen ins Ziel gekrochen, aber dann als erste! Also, bitte aufrecht! :Blumen:
Jetzt hab ich kopf und muss morgen hier diesen triathlon machen.
Aloha Harry, Du personifizierte Marshfluglangstreckenrakete!
Klingt super, bisher hast Du alles richtig gemacht.
Ich hab's gerade gegoogeltwikipediatenzyklopediert - alle Experten sind sich einig - für den Konaslot brauchst Du den Kopf nur am Tag danach zum "Yes, I will" brüllen, wenn Dein Name aufgerufen wird!
Beim Warm-Up am Tag vor dem Slot Roll Down ist der Zustand Deiner Rübe absolut egal!
Solange Du oben in Deine top-austrainierte Weineinfüllöffnung (diese befindet sich nach meiner Ferndiagnosekurz unter dem Visier Deiner Zeitfahrmelone, solltest Du kurzfristig wegen der Ersparnis von 0,25 Watt/Stunde auf einen Captain-Spezial-aus einem-Block-gefrästen-Vollvisierintegralhelm umgesattelt haben, dann leg Dir heute nacht halt noch einen Katheder oder irgendwas mit Schlauch hintenrum rein - aber Achtung hier - diese aerodynamisch perfekte Lösung harmoniert nur mit diesem Gabelsattel von Adamo oder Du schnitzt schnell noch mit Deinem Korkenzieher ein Loch in den Fiziksattel, das sollte für ein Rennen auch flunzen) regelmäßig mit Klebstoff aka Powergel befüllst, ist alles im Aloha-Bereich!
Wird geil, hau rein, ich verlass mich auf Dich!
Und es gibt auch überhaupt keinen Druck von uns Fanz an Dich, mach Dein Ding!
Das Heifu - dass ist die Dame, die sich schlangengleich hintenrum über's Knie durch's Auge ihren Konaslot für 2015 erschlichen hat (für Querleser ohne den Blick für die globale Ironmanslotvergabeprozedur in diesem September - das war'n Wortspiel in Bezug auf unseren anerkannten Universal-Slotvergabe- Rechtschreib-Grammatik-Satzzeichenkritiker Natti die Natter), also dass diese Heifu bereits eine Art TSF-Ferienlager mit Gemeinschaftsunterkunft für gut 30 Leute für drei Wochen am Alii Drive im Oktober 2015 reserviert hat und ich auf der Teilnehmerliste u.a. auch Deinen Namen erspicken konnte (es fehlte wohl nur noch die Unterschrift des Erziehungsberechtigten bei Dir in der Zeile) ist ja voll normal!
Also von uns kommt absolut kein Druck, zieh's durch!!!
Was'n da los? Moment, bin gleich zurück, meine beiden Hunde zerlegen gerade unser Brennholz draussen, ich muß die bis morgen doch noch an die Kette legen.
Deren Hunger ist allerdings voll verständlich, die haben diese Woche Saltyn-extrem gemacht und jetzt einen "Mordshunger" und warten auf den Tri-Ticker mit Deinen Werten.
Ist eine rein prophylaktische Vorsichtsmaßnahme von mir, ist wirklich nur für den Fall, dass Du in Malle nicht Deinen reservierten Slot abholen kommst und dann heulend an unserer TSF-Pforte nach Mitleid bettelst...
Also wie gesagt, kein Druck!
Kill'em all!
Duafüxin
26.09.2014, 11:38
Nene, Mitleid ham wa nich!
Denk Dir einfach Flachys Hunde hat die Diät nach Malle verschlagen und sie bringen den Inselstrassenkötern grad bei wie man Eisenmänner auspackt, dann passt das schon!
Daumen sind gedrückt (ich geh extra nur laufen dieses WE weils da einfacher geht als beim radeln), enttäusch uns nicht :dresche
captain hook
01.10.2014, 07:45
Wird langsam mal zeit für ein bisschen Action hier, oder? Was ist denn nun mit Hawaii?
harryhirsch77
01.10.2014, 10:05
Von hawaii so weit weg wie uranus von andromeda. Keine chance, schreib morgen mal n pasr zeilen, noch im urlaub ;)
Jetzt haust du dir erst mal ein paar Tunel (Anislikör) in Birne!
Nicht, dass aufgrund des, für deinen Körper ungewohnt geringen Alkoholgehalts durch Verdünnung mit Gel, Riegel und Cola er den Dienst verweigert ;)
Dann setzt du dich morgen an den Rechner und meldest dich da an wo Windschatten, Wassertemperatur und After-Race Verpflegung keine Rolle spielt. :Cheese:
harryhirsch77
02.10.2014, 09:58
Hallo Fans,
Ich bin wieder im gemütlichen London heimgekehrt und dachte mir nun wär ein guter Zeitpunkt über vergangenes Wochenende zu reüssieren.
In erster Linie bin ich natuerlich tief-traurig Eure Erwartungen nicht erfuellt zu haben. Was hab ich mich akribisch vorbereitet, getueftelt (Danke Kaptn!) und geplant.
Ich wollte unbedingt als erster sternhagelvoll ueber den Zielstrich laufen. Das Ziel habe ich weit verfehlt. Weder war ich erster, noch randvoll.
Ein Desaster. Ich weiss auch nicht ob das an dem ganzen Drafting der ersten 100km auf der Radstrecke lag, oder an der eventuell 200m zu kurzen Schwimmstrecke. Wie auch immer.
Am Tag danach war alles wieder gut und ich fand zu alter Staerke….
http://i.imgur.com/4aE4jJql.jpg
Die diesjaehrige Planung hat mich nicht so performen lassen wie ich dachte (und Schoppenhauer wird sagen: denken ist nicht wissen…) dass ich koennte und wollen wuerde…
Wie man das Blatt auch wendet, ich muss hier an dieser Stelle mal den echten Tria Nerd raushaengen lassen und ein paar Komponenten teilen.
Malle war das dritte Event dieses Jahr, nach Liege Bastogne Liege und Bolton. Eigentlich war ja Nizza angesagt aber die Angst vor Kruemel und vor allem die Fliegerei im Januar/Februar/Maerz hat es fast unmoeglich gemacht zu trainieren. Nur saufen lag drin.
Hatte dann Bolton auf Malle transferiert um zumindest Alternativen zu haben.
Bolton war dann n voller Griff ins Klo. Hab mich zu sehr unter Druck gesetzt, addiert mit einem ‚jour sans‘, in der Potenz von ‚Kein Bock‘ heute. Resultat bekannt.
Fuer Malle hatte ich dann ein Fenster von gut 5 Wochen um die Form und vor allem die Birne wieder herzustellen. Das lief eigentlich ganz gut, vor allem Schwimmen war – danke Carolinchen – endlich mal wieder so stetig wie zu alten Wasserball Zeiten.
Dennoch war ich vor Malle 2x’man down‘ mit Erkaeltung, einmal davon in der Woche vor dem Rennen.
Ich befuerchte leider zugeben zu muessen, dass ich genau das auf dem Rad merkte. Als ich aufs Rad huepfte hatte ich nicht dieses ‚Boom Boom‘ Gefuehl von ausgeruhten Beinen und unbaendiger Power. Das Ziel war im flachen 250 Watt zu fahren und an den Huegeln ca. 300.
Techie Alarm: Meine FTP liegt bei 338.
Aber das war nicht drin. Dann kamen diese Packs und das Messer zwischen den Zaehnen fuers kompromisslose racen wandelte sich in vor sich hinpfeifende Touri Fahrt.
Naja, die letzte Radstunde war dann die beste und auch Leistungsmaessig endlich mal da ich sein wollte.
Der Lauf ist schnell erzaehlt: Traurig ueber den bisherigen Rennverlauf war ich dennoch in der Lage die ganze Sache sehr, sehr zu geniessen und hatte maechtig Spass. Weil meine Birne von Bolton noch etwas angeditsch war (missing confidence…) nahm ich die Aidstations wohl etwas zu konservativ und risiko-arm. Da geht an sehr guten Tagen einfach besser und vor allem „weniger“.
Am Ende ein gutes Rennen, aber kein sehr gutes Rennen gezeigt. Dass ich letztes Jahr in Lanza fast auf die Minute die gleiche Zeit hatte (mit einem 3:26er) Marathon laesst mich ein wenig ratlos zurueck, schliesslich sind unsere tollen Lebensparameter wie Trainingskm etc. dieses Jahr dann doch hoeher als fuer Lanza 2013. Aber was solls.
Naechstes Jahr Frankfurt sub 9:30h – was meint Ihr? Ist das veralkohilisierte Verblendung oder realistisch?
Ein Dank an meine Fans....
http://i.imgur.com/K2rTkCKl.jpghttp://
Schöner Bericht auch wenn ich Dir mehr gewünscht hätte.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen. Sturheit zahlt sich aus. Irgendwann fügen sich die Konkurrenten und lassen einem auch mal den Vortritt Richtung Insel.
Zu Frankfurt: Was willst du denn da? Vom guten britischen Ale zu spanischem Rotwein ist ja noch nachvollziehbar aber in Frankfurt dreht sich alles um Apfelwein.
Bei deinem Lebensstil bedeutet das du verbringst die 9:30 in Frankfurt alleine auf dem Dixie! :Cheese:
Nein, im Ernst. Die 9:30 traue ich dir in Frankfurt locker zu und ich glaube dass dir die Strecke auch entgegen kommt.
Du bist ja auch keine Gemse und somit liegt dir vermutlich ein flacher Kurs mehr als Nizza, Bolton oder Mallorca.
Besonders gut gefallen hat mir übrigens das Bild mit der After-Race-Verpflegung :Lachen2:
captain hook
02.10.2014, 10:21
Verdammte Axt... Naja, scheinst ja moralisch gut beisammen. Mit der Erfahrung aus diesem Jahr und ohne die Erkältung wirst Du dann im nächsten Jahr die Bankenmetropole planieren. :dresche
carolinchen
02.10.2014, 12:46
Hätsch amal ä gscheits Bier gedrunggä, im San Miggel is jö kään Stoff drinn.
Dä Äbbelwoi ist do 100 mol ä besseres Stöffche !!!
Wenns passd kumm iisch disch üwwe die Sträck schubbse !!
Harry,
Frankfurt 2015-07-05 wird sicher wieder für viele zum Murmeltiertag,
die Sub 930 wirst du bestimmt schaffen.:Huhu:
holger-b
02.10.2014, 19:49
Naechstes Jahr Frankfurt sub 9:30h – was meint Ihr?
Und zur Vorbereitung Kraichgau, dass ist Pflicht.
Ist das veralkohilisierte Verblendung oder realistisch?
Egal, vor dem Start führe ich dich mal zu meinem Ex-Vermieter. Der hat vier Brennrechte, Ist Vorsitzender in allem was in der Region um Alk geht. Da wirst du mal richtig mit Schwarzwaldwasser in allen Varitationen verköstigt, dannach geht es nur noch vorwärts.
Das Mädchen
02.10.2014, 19:55
Harry, nicht verzagen, Mund abputzen und weitermachen!
Und du hast in FFM nächstes Jahr immer noch die Chance, als Zweitfrau von flachy mit auf die Insel zu fliegen. Aber ein bisschen was dafür tun musst du schon. Aber, das weißt du ja.
Also, hybsch weiterschwimmen und dann das mit dem Rad fahren und laufen nicht komplett im Alkohol vernebelten Hirn verdrängen und dann bin ich sehr optimistisch.
Denn du möchtest nicht von mir auf der Strecke angeschrieen werden...:Cheese:
tandem65
03.10.2014, 11:00
Denn du möchtest nicht von mir auf der Strecke angeschrieen werden...:Cheese:
Dich habe ich sehr vermisst dieses Jahr.:Blumen:
Wir haben nach Kräften versucht die Lücke zu füllen. :dresche
harryhirsch77
07.10.2014, 19:44
Tja, man radelt mittlerweile wieder im Dunkeln ausm Buero.
Oktober ist der Monat vor November welcher fast schon Weihnachten bedeuted.
Halb London ist in Kona und alle meine Jungs geniessen den Sexy Lifestyle.
I am jeasloussssssssssss.
Aber kleine Maenner brauchen grosse Visionen, sonst macht ja gar nix mehr Sinn.
Auf meinem Weg nach Hause habe ich meine neue Ausschreibungen fuer den Super Coach verteilt. Muss ja irgendwie klappen mit ner guten Saison 2015.
https://pbs.twimg.com/media/BMv6AaXCcAAffLH.jpg
Ansonsten war ich schwimmen und das war fuerchterlich...Mal sehen wie ich die 53 naechstes Jahr in Frankfurt hinbekomme.
Und noch was: Soll ich von Copenhagen auf Wales oder Lanza ummelden?
Pest oder Cholera? :Huhu: :Cheese:
Ich würde beide machen :Cheese:
Das Mädchen
08.10.2014, 21:08
Weißt du, warum du das tun willst?
Vom Abstand her müsste es ja ok sein. Was spricht sonst dagegen, außer dass du trainieren musst/müsstest?
harryhirsch77
16.10.2014, 11:37
Hallo Fans,
Kurzes Lebenszeichen von mir aus.....???
http://www11.pic-upload.de/16.10.14/izqjosjxk6.jpg
captain hook
16.10.2014, 14:05
Ist die Luft da so dreckig oder ist es das Foto? Wenn es so dreckig ist, vermute ich mal China. :Lachanfall:
Ist die Luft da so dreckig oder ist es das Foto? Wenn es so dreckig ist, vermute ich mal China. :Lachanfall:
In Malaysia ist auch wieder Haze.
Aber ich vermute auch Shanghai ???
harryhirsch77
17.10.2014, 11:24
Nah dran aber vorbei, also nicht geoplitisch aber kulturell. tip: chow tai fook....jetzt aufm weg nach shanghai.
Mal was anderes. Hat schon jemand erfahrung mit dem QR PR six gemacht?
Duafüxin
17.10.2014, 11:59
Denn mach mal nen Pic von Shanghais Smog, so zum vergleich, damit wir das beim nächsten Mal besser einschätzen können ...
harryhirsch77
17.10.2014, 20:56
Denn mach mal nen Pic von Shanghais Smog, so zum vergleich, damit wir das beim nächsten Mal besser einschätzen können ...
Grad ausser bar in zimmer geschwankt - mach ich morgen, boss. Velsplochen
carolinchen
17.10.2014, 21:42
Nah dran aber vorbei, also nicht geoplitisch aber kulturell. tip: chow tai fook....jetzt aufm weg nach shanghai.
Mal was anderes. Hat schon jemand erfahrung mit dem QR PR six gemacht?
Frag mal den Hazel, der hatte doch vor dem Trek ein QR....
harryhirsch77
18.10.2014, 08:04
Frag mal den Hazel, der hatte doch vor dem Trek ein QR....
Guter tip - aber ich glaub den interessiert mein Bloedsinn hier nicht wirklich. Der Mann hat Anstand und Wuerde. :Huhu:
harryhirsch77
18.10.2014, 08:04
Gruss aus...?
http://www11.pic-upload.de/18.10.14/nphh8mcekzvi.jpg
Gruss aus...?
http://www11.pic-upload.de/18.10.14/nphh8mcekzvi.jpg
Wenn ich recht schaue, blickst Du auf das Swissotel runter, daneben der Jing An Tempel...
Wie ist der Pool oder bleibst Du auf dem Weg zum Wasser immer schon bei der Massage hängen???
harryhirsch77
28.10.2014, 07:57
Boah ey, Konaflachy natuerlich wie immer im Leben ins Schwarze getroffen. 8 Tage Shanghai sind rum, dann noch n bisl Gemuese nebenbei und schwupps sitzt man wieder im herbstlichen London.
Also, ich fange mal meinen Keller aufzuraeumen. Eventuell hat ja der eine oder andere Interesse oder kennt jemanden der jemanden kennt. Bin dieses Wochenende in Hamburg und koennte die Sachen von dort verschicken, falls noetig.
- Argon 18 E 114 M Rahmen gebraucht
- Campa Super Record Kurbel Compact Neu
- Zipp 808 Tubular
- Zipp 900 Disc mit Powertap Tubular
- Shimano Durca Ace Kurbel 100km
Lasst mich wissen ob das in diesen Verkaufsthread reingehoert. Bilder und detailinfos gibts gerne via email.
loomster
28.10.2014, 08:15
Ich würde nen Verkaufsthread aufmachen damit nicht nur die treuen Leser dieses Blogs auf die Angebote aufmerksam werden.
sybenwurz
28.10.2014, 08:18
Ich auch.
harryhirsch77
08.11.2014, 11:08
Good morning Tria Szene,
sheesus, I wasn't here since a while. What have you folks been up to?
Ich war mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs: Muenchen, Miami und haette eigentlich Montag nach Capetown duesen sollen - konnte aber abwenden. Ist halt Jahresenralley und business planning phase, da muss man mit seinen Maerkten zusammen sitzen.
Ansonsten kann ich vermelden dass mein Argon weg ist und die Zipp 606 ebenfalls. Werde wohl ueber den Winter mal das QR PR six bestellen und behutsam aufbauen - es gilt wie immer in der Schule: Wer's nicht im Koepfchen hat muss es im Arm haben.
Uebrigens habe ich kein Bock mehr auf die Sauferei - hab tatsaechlich seit 5(!) tagen kein Tropfen geschluerft, nicht mal Bier....
http://i.imgur.com/UYxHqi5l.jpg
Wie ist so die Lage bei Euch?
carolinchen
08.11.2014, 20:56
So und so
holger-b
09.11.2014, 17:06
Wie ist so die Lage bei Euch?
Schnaufen damit wir nicht versticken.
Habe etwas Spionage betrieben. Du stehst ja wirklich in der Starterliste beim 70.3 Kraichgau. Das soll ja nicht heißen, ist aber ein gutes Vorzeichen.
Also bis dann and train safe.
Good morning Tria Szene,
sheesus, I wasn't here since a while. What have you folks been up to?
Ich war mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs: Muenchen, Miami und haette eigentlich Montag nach Capetown duesen sollen - konnte aber abwenden.
Capetown abwählen ? Sach ma, bist du bekloppt ? The Mother of towns ?? Das ist dieeeeee Stadt. :liebe053: :liebe053:
harryhirsch77
10.11.2014, 07:05
Schnaufen damit wir nicht versticken.
Habe etwas Spionage betrieben. Du stehst ja wirklich in der Starterliste beim 70.3 Kraichgau. Das soll ja nicht heißen, ist aber ein gutes Vorzeichen.
Also bis dann and train safe.
Haha, vielleicht willste mal n Praktikum beim MI-6 machen?
:Huhu:
Ze german doublepack stand on next year. Kraichgau and Frankfurt.
holger-b
10.11.2014, 20:29
Haha, vielleicht willste mal n Praktikum beim MI-6 machen?
Ne, Kaffee kochen und Geschirr spülen kann ich schon.
Ze german doublepack stand on next year. Kraichgau and Frankfurt.
Dann schau wir mal was das wird. Und haste wenigstens mal was trainiert, wenn es schon keinen Stoff gibt.
sybenwurz
10.11.2014, 20:36
Uebrigens habe ich kein Bock mehr auf die Sauferei - hab tatsaechlich seit 5(!) tagen kein Tropfen geschluerft, nicht mal Bier....
Ach du dicke Salbe!
O tempora, o mores.
Denk dran: kein Alkohol ist auch keine Lösung!
harryhirsch77
10.11.2014, 20:48
Denk dran: kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Korrekt - faktisch handelt es sich um ein Destillat :Huhu: :Cheese: :Lachen2:
Das Mädchen
11.11.2014, 19:46
Harry, Synapsen funktionieren manchmal eigenartig. Warum muss ich beim Anblick dieser Werbung an dich denken?
https://lh4.googleusercontent.com/-TTSXQ9M1KJA/VGJY-4F-S9I/AAAAAAAABjY/tmanEpzRFDM/s512/DSCN0661.JPG
Oder wertest du es als gutes Zeichen, dass ich überhaupt an dich denke - egal in welchem Zusammenhang?
harryhirsch77
15.11.2014, 10:49
Oder wertest du es als gutes Zeichen, dass ich überhaupt an dich denke - egal in welchem Zusammenhang?
Wenn bei Bier an mich gedacht wird ist das IMMER ein gutes Zeichen. Wobei, gestern abend spaet ausm office, dann im Dunkel noch n kleinen 17k Lauf um die Trips dieser Woche wieder auszuschuetteln.
Dann zu spaeter Stunde zum Italiener meines Vertrauens und das Tartufo Rissotto mit Rotwein runtergespuelt. Hatte kein Bock auf Bier, hab also nur ein Pint aufm Weg nach hause geschluerft :Cheese:
So, muss los, erst 2.5h Bike, dann Rugby England vs. Bocks mit meinen Afrikaans friends im Pub....
http://i.imgur.com/268xFwDl.jpg
harryhirsch77
18.11.2014, 18:11
Gehts Euch da draussen auch immer so?
https://pbs.twimg.com/media/B2vDoWkIAAA3uD5.jpg:large
Falls ja, dann lasst uns darueber reden :Cheese: :Huhu:
harryhirsch77
20.11.2014, 21:42
http://www.somerandomthursday.com/is-something-rotten-in-the-state-of-the-foundation/?utm_content=buffer44442&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
sybenwurz
21.11.2014, 00:01
501(3)(c)
Hä?
Was?
sybenwurz
29.11.2014, 20:35
Wenn du dich wieder gefangen hast, hätte ich ne interessante Unternehmung (http://beercycling.com/find-your-tour/) für dich.
Preislich eh ein Schnäppchen gegenüber diesem IM-Kram...
harryhirsch77
09.12.2014, 08:41
und Weihnachtsfeiern halten einen von grossen Taten ab.
Nicht so dieser walisische Freund - wobei ich wetten koennte dass der Akzent der neidisch filmenden Kumpels nordenglisch ist.
Wie auch immer, beim naechsten Gluehweinkater einfach mal an unseren Kumpel hier denken....
https://www.youtube.com/watch?v=PbwFNNRq350
So, muss laufen. :Huhu:
harryhirsch77
11.12.2014, 07:57
http://40.media.tumblr.com/eb70b5fed01ab869013f4a8788ab447f/tumblr_ng2np8bEBn1skmha4o1_400.jpg
harryhirsch77
22.12.2014, 17:43
Schoen hier auf lanza. Flachy, wann gehen wir radeln?
Ironmanfranky63
22.12.2014, 17:48
und Weihnachtsfeiern halten einen von grossen Taten ab.
Nicht so dieser walisische Freund - wobei ich wetten koennte dass der Akzent der neidisch filmenden Kumpels nordenglisch ist.
Wie auch immer, beim naechsten Gluehweinkater einfach mal an unseren Kumpel hier denken....
https://www.youtube.com/watch?v=PbwFNNRq350
So, muss laufen. :Huhu:
man der haut doch tatsächlich die ganze Flasche Jack auf Ex weg - krass:Prost:
harryhirsch77
03.01.2015, 11:02
Hey folks,
n starkes, schnelles 2015 wuensche ich. Gesundheit und son Krams vorausgesetzt.
Nach 14 detox auf der Insel gehts morgen wieder zurueck nach London.
2 Dinge treiben mich aktuell an:
1. Das Felt IA - hatte nicht der Boechere neulich in irgendeiner Sendund diesen geilen Schlitten vorgestellt? Wer kann was zu den Bremsen sagen? Sind die gleich Scheisse wie bei allen hinter den Gabel verbauten Bremsen?
2. IM Lanza ist noch offen....Aktueller Fahrlplan sieht Kraichgau, Frankfurt und Wales vor...Oder soll ich etwa doch...?
Let's swing.
https://pbs.twimg.com/media/B6V8AxPCAAENwKm.jpg
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.