Vollständige Version anzeigen : Komm, schwimm mit!
https://lh4.googleusercontent.com/-VMnUGeBZZns/UPws7kQBBYI/AAAAAAAAB_Q/1wn9yDQuQ-o/s640/DSC_5547.JPG
Wir haben einen Schlafraum?
Das wäre ggf. Nenn Grund für mich komplett da zu bleiben. Nachdem vor 2 Jahren besoffene Kiddys auf Nenn Kumpel gefallen sind - wir haben auf der Tribüne gelagert - wollte ich eher zu Hause nächtigen
Wir haben einen Schlafraum?
Ja, hatten wir.:liebe053: Du kannst es auch Headquater, Buffetraum, Regenerationsarea, Athletes-Garden, Wellnessbereich, Umkleide oder sonstwie nennen. Ich fand die Bezeichnung Schlafraum am passendsten. :Cheese:
Jedenfalls wäre es großartig wenn die-/derjenige die zeitig da ist, bzw. Kontakt zum Veranstalter hat, sich diesen Raum wieder für uns reservieren würde. Da war es trocken, deutlich kühler und die Luft viel besser (ohne Chlor) als in der Halle.
Rennente
17.01.2014, 10:27
Zählen eigentlich auch Meter, die man mit Hilfsmitteln schwimmt?
Dann könnte man etwas abwechselungsreicher schwimmen...
Ich weiß nicht, ob es irgendwo steht, bin aber relativ sicher, dass kiene Hilfmittel erlaubt sind, habe vor 2 Jahren auch nimenaden geshen, der etwas benutzt hat. Wäre auch blöd. z.B. fürs Totenkopfschwimmen geht das ja nicht und dann müssten die Zähler auf noch mehr achten...
ich packe 2 Klappstühle ins Auto...
Ein Neo ist ja nur Kälteschutz ^^
Ein Neo ist ja nur Kälteschutz ^^
Da mein fleischfarbener Biopreenanzug ziemlich dünn ist könnte mir ein Neopreenanzug tatsächlich gegen die Kälte helfen. Allerdings bekommt man damit nach 1-2 Stunden auch bestimmt ganz tolle Scheuerstellen.
Wie sehen denn eure heimlichen Strategieen aus?
Ich habe gestern mal 3km mit je 2min Pause geschwommen und mir folgenden Plan ausgedacht:
5km-Block in 2 Stunden:
1km 18min
2min Pause
1km 18min
2min Pause
1km 18min
2min Pause
1km 18min
2min Pause
1km 20min
20min Pause
Von diesen Blöcken dann 3-4 Stück bis spät Abends.
Dann Schlafen bis ich vonalleine wieder wach werde.:dresche :cool: :Cheese: :Huhu:
Dann ggf. noch ein paar Blöcke falls ich große Lust auf Schwimmen verspüre. Wenn nicht dann Zählen helfen.
Oder vielleicht 3 Blöcke Schwimmen, dann 2-4h Schlafen und in Nacht nochmal ein paar Blöcke wenn wenig los ist.
Oder soviele Blöcke bis ich nicht mehr kann und dann schlafen gehen.
Oder, oder, oder, ...
Ich weis es also nicht und werde es einfach drauf ankommen lassen glaube ich...
Pete4Tri
17.01.2014, 12:27
...
5km-Block in 2 Stunden:
1km 18min
2min Pause
1km 18min
2min Pause
1km 18min
2min Pause
1km 18min
2min Pause
1km 20min
20min Pause
...
Hey, was löst den diesen dramatischen Abfall bei dem 5. km aus...:dresche
Wünsche euch allen schon mal viel Spaß, Erfolg und unendlich viele Schwimmmeter. Hoffe sehr, dass der nächste Termin in 2015 für mich besser liegt und ich dann dabei bin.
Viele Grüße,
Peter
Hey, was löst den diesen dramatischen Abfall bei dem 5. km aus...:dresche
Erfahrungswerte.:Cheese:
Hab ich wirklich 10 Stunden geschlafen? :Lachanfall:
2013:
http://s7.directupload.net/images/140117/upj767c4.png
Wünsche euch allen schon mal viel Spaß, Erfolg und unendlich viele Schwimmmeter. Hoffe sehr, dass der nächste Termin in 2015 für mich besser liegt und ich dann dabei bin.
Danke dir! 2015 kommst mit!
Rennente
17.01.2014, 12:49
Also ich habe keine Strategie, da ich mich schnell langweile werde ich mein Weihnachtsgeschenk testen und versuchen 2-3 km pro Satz zu schwimmen...oder so...? Dann jeweils eine längere Pause...glaube ich.....
Ich muss unbedingt an den Wecker denken... :Schlafen:
nur für MICH natürlich :Lachen2:
Ihr könnt euhc geren `nene NEO ins Auto packen, aber ich würde nicht darauf spekulieren ihn zu tragen...
Das issn SchwimmSportLeistungsZentrum und kein See für Warmduscher und Triathleten :Lachen2:
TrInfected
17.01.2014, 13:51
Wegen dem Raum: ist da schon was abgesprochen mit dem Veranstalter?
Eine Strategie hab ich nicht, nur ein Ziel und ich schau mal, ob ich das hinkriege. Ich lass mich überraschen. Ich hoffe nur, dass wir wirklich genau Leute für die eigene Bahn zusammen kriegen - ich hab wenig Lust auf irgendwelche Vollidioten, die da mit Paddels durchpflügen. Denn zu den Stoßzeiten ist es teilweise echt voll auf den Bahnen... Letzte Mal waren wir ja schon einige Leute und haben trotzdem noch Fremde mit auf die Bahn nehmen müssen. Lustig war das nicht.
Rennente
17.01.2014, 14:46
Die RICHITIGE Liste ...
Am absoluten Schwimm-Highlight Interessierte:
1.Joerg aus Hattingen
2.Nils
3.TrInfected
4.Rennente
5.Tatze77
6. ***aims, Ziel: weniger schlafen & 25m mehr wie J.***:liebe053:
7.Lucie
8.Chip
9.chris.fall(?)?????
10. ReneV
ca. 20 + xx CaBa´s
ca. 10 VK`ler (vorwiegend Samstag)
Nicht wirklich Viele...Samstag werden wir die Bahn wohl bekommen, weil von den Kölnern mehr als 10 kommen, Sonntag wird das knapp.
Und Sorry, aber ich mag nicht nah einem Raum fragen, der Franks ist eh ein bisserl vergrätzt wegen dem Hin -und Her mit den den gruppen bzw. weil ich anfnags nciht wußte, dass er schon Kontakt mit J. und den CaBa´s hatte wegen der Bahn...
Hab ich wirklich 10 Stunden geschlafen? :Lachanfall:
Kam mir auch irgendwie mehr vor ... :Cheese:
Meine Strategie ist...
10*4000 Lagen:Lachen2:
Nö, hab keine Strategie. Ich passe mein schwimmen den Gegebenheiten an. Wenn es mir keinen Spaß macht, dann fahre ich nach Hause und verbringe den Sonntag mit meinen Kindern.
Wenn ich total motiviert bin, schwimme ich schwerpunktmäßig nachts oder dann wenn ich Lust habe.
Vorgenommen habe ich mir 25km....
Gibts eigentlich ein McDonalds oder Burger King in der Nähe?:Blumen:
Rennente
17.01.2014, 16:11
Meine Strategie ist...
10*4000 Lagen:Lachen2:
Nö, hab keine Strategie. Ich passe mein schwimmen den Gegebenheiten an. Wenn es mir keinen Spaß macht, dann fahre ich nach Hause und verbringe den Sonntag mit meinen Kindern.
Wenn ich total motiviert bin, schwimme ich schwerpunktmäßig nachts oder dann wenn ich Lust habe.
Vorgenommen habe ich mir 25km....
Gibts eigentlich ein McDonalds oder Burger King in der Nähe?:Blumen:
Nichts, was per Pedes zu erreichen wäre oder wo es lohnt was zu holen...da geht nur ins Auto und hinfahren - dort essen, - Der Golden Arch ist knapp 10 min. mit dem Auto...
PippiLangstrumpf
17.01.2014, 19:05
Letztes Jahr ist einer auf unserer Bahn mit Paddles geschwommen, nachdem der mich zweimal recht heftig damit getroffen hat, war ich kurz davor, ihm die über den Kopf zu ziehen.
Zumindest in den Zeiten, wo es voll ist, sollte man sich alles sparen, was über den Körper hinaussteht - und auch Uhren entweder bim Zähler abgeben oder wenigstens so tragen, daß man bei Kollisionen keinen verletzt.
Letztes Jahr ist einer auf unserer Bahn mit Paddles geschwommen, nachdem der mich zweimal recht heftig damit getroffen hat, war ich kurz davor, ihm die über den Kopf zu ziehen.
.
Wenn jemand so bescheuert ist, dann schwimm ich Delle mit Paddels :dresche
Morgen gehts los!!!
Okay, ich fasse nochmal zusammen, damit ich alles richtig mache:
Ankommen, startkarte holen, da "triathlon-szene.de" als Team draufschreiben (lassen?), die richtige Bahn suchen und dann schwimmen was das zeug hällt.
richtig so?
:)
TrInfected
17.01.2014, 22:49
Morgen gehts los!!!
Ankommen, startkarte holen, da "triathlon-szene.de" als Team draufschreiben (lassen?), die richtige Bahn suchen und dann schwimmen was das zeug hällt.
richtig so?
RICHTIG! http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Hm, das mit dem Raum ist jetzt natürlich blöd... Ich hab keine Nerven, irgendwo in der Schwimmhalle zu schlafen und zuhause pennen und dann nochmal nach Wuppertal zu fahren, ist auch irgendwie doof.
Naja, mal schauen, wie es morgen dann wird.
Rennente
17.01.2014, 23:12
Morgen gehts los!!!
richtig so?
PERFEKT
Also ich schwimme auch eher konservatinv und höre auf meine schultern,
Aber 2stellig mit ner 2 vorne sollte es schon werden
Bis morgen abend dann... hoffe den Wahl wirft auch jemand auf die richtige Bahn
;-)
Karijambo
18.01.2014, 00:49
Wir werden zeitweise um die 28 - 30 Leute sein, aber viele sind nur am Totenkopf interessiert und dann evtl wieder weg.
Auch wir bringen Zeugs zum Futtern mit und Stühle und dies und das. Vielleicht gibts die Gelegenheit, dass der eine oder andere von uns auch mal zum Poofen in Eure Gemächer darf???? Büddebüdde!
Zur Abwehr fremder Aquanauten rücken wir notfalls etwas näher zusammen und rödeln ganz schnell die ganze Nacht auf unseren Bahnen herum. Sollen wir Schminkzeug mitbringen für böse Wunden, Eiterstellen oder abartigen Pilzbefall? Dann ist garantiert silentio im Becken.:Cheese:
Kriegen wir schon hin. Wir freuen uns aufs Kennenlernen und ein paar hundert schöne Schwimmminuten mit Euch!
Ps: Achtet nicht auf Verkleidungen oder Quatschmacher. Wir bringen halt unsere Alter egos auch wieder mit ...;)
Rennente
18.01.2014, 13:18
Bahn 12
Ich fahre gleich los. Schätze dass ich um 16uhr im wasser bin
Rennente
18.01.2014, 13:35
Kann jemand ein din-a4-blatt mitbringen? Gruppenname drauf?
Ich fahre jetzt auch los :)
Und was seid ihr sonst noch so geschwommen?
Ich fang mal an:
Nils 11000 Meter:Blumen:
Ich 10000m :Cheese:
Persönliches Ziel zwischen 23 Uhr Abends und 6 Uhr Morgens erreicht.
Jetzt Tun die Arme weh.
Aber sonst gehts mir wieder gut :D
Joerg aus Hattingen
19.01.2014, 13:39
16.850m
Wenn ich gestern Nachmittag von ?? bis ca 21:00 Uhr nicht hätte zählen müssen, wären es deutlich über 20k geworden.
Die Nachteinheit ab 2:00 Uhr war einfach ätzend, alles Brustschwimmer mit Hang zur Mitte.
Aber für das 1. Mal bin ich zufrieden, gab, bis auf den halb abgerissenen Zehnagel, keine Probleme.
Rennente
19.01.2014, 15:28
10700m und das hat ganz schön weh getan. Gerade dann noch 45km Rad :Schlafen: :Schlafen: :Schlafen: :Schlafen:
Gratulation euch allen! :Blumen:
Und vielen Dank für's das coole Event!
Und vorallem Dank an alle die sich in irgendeiner Form an der Organisation beteiligt haben!
Und natürlich noch Danke an Rennente für das wirklich hübsche Geodreieck und den Wecker.:bussi:
Mir hat's super Spaß gemacht. Ich habe alle meine Ziele erreicht.:Cheese:
-25m mehr wie Bella -> CHECK
-über 1000m -> CHECK (Goldmedaillie kassiert:liebe053: )
-weniger geschlafen als 2012 -> CHECK
-mehr gezählt als 2012 -> CHECK
-Spaß haben -> CHECK
-Foris treffen -> CHECK
Aber sonst gehts mir wieder gut :D
Das freut mich für dich. Als ich dich Zuhause abgesetzt habe warst du noch ziemlich weiß im Gesicht.
Das freut mich für dich. Als ich dich Zuhause abgesetzt habe warst du noch ziemlich weiß im Gesicht.
Ja, bin auch direckt in Bett gekrochen....war echt mist irgendwie.
Aber jetzt gehts dem Magen wieder gut, bin nur noch recht müde, aber das war klar.
Also, jetzt im nachhinein bin ich recht sicher, dass es am Chlorwasser lag etwas in kombination mit Erschöpfung.
Nochmal vielen dank fürs nach Hause bringen!! :Blumen:
Nochmal vielen dank fürs nach Hause bringen!! :Blumen:
Gerne geschehen.
Aber die Rückfahrt war die reinste "Schei..e".
Akku vom Navi(Handy) leer. (wusstest du ja schon.)
Nur noch 10km Restanzeige im Tank.
Falsche Auffahrt genommen.
0km Restanzeige im Tank.
Tankstelle gesucht.
Tankstelle gefunden.
Tankstelle geschlossen & nehmen keine Karten.
2. Tankstelle gesucht & gefunden.
Geldbörse im Schließfach in der Schwimmhalle. Scheiße...
50Eur im Auto gefunden -> 40Eur getankt.
2. Handy mit Navi im Auto gefunden. Hab seit einer Woche ein Neues.
Habe die Addresse von der verdammten Schwimmhalle nicht.
Zurück in die Tanke und Addresse gefragt.
Dann ohne Probleme wieder zurück zum Pool und die letzten 9km fast am Stück geschwommen.
Hu, yeah!
15:km
Aber irgend wie sind mir die Radkilometer im Anschluss schwerer gefallen!
Leider zu wenig Gelegenheit zum quasseln - das Zählen erforderte meine ganze Aufmerksamkeit. Ich werd wohl alt
Schön das es dir besser geht Lucie - du sagst tatsächlich etwas blass aus morgens :Blumen:
Alles zusammengefasst. - tolles WE
PS auch wenn ich immer noch nicht die Forennamen alle ein Gesicht zuordnen kann
17.5 km
Habe damit mein persönliches Minimal-Ziel deutlich überprüfen. Mein Wunsch-Ziel von 20 km habe ich Sonntag nicht mehr geschafft. Nach den 17.5 km ging nichts mehr. Da ich noch das "2 Stunden-Schwimmer Totenkopf" geschafft habe, bin ich mehr als zufrieden. War echt froh, das ich mit Bahn nach Hause gefahren. War total müde.
Ingesamt ein tolles Wochen-Ende.
TrInfected
19.01.2014, 17:24
-25m mehr wie Bella -> CHECK
-über 1000m -> CHECK (Goldmedaillie kassiert:liebe053: )
-weniger geschlafen als 2012 -> CHECK
-mehr gezählt als 2012 -> CHECK
-Spaß haben -> CHECK
-Foris treffen -> CHECK
Hast du dich da nicht im Jahr vertan? :Cheese:
Ich hab auch zumindest ein paar von meinen Lebensgeistern wieder gefunden. Nachdem ich meine Karte vollgeschwommen bin (und auch noch eine Runde extra, weil es gerade wieder lief), war mir ziemlich übel und da ich doch ziemliche Probleme mit der Chlorluft hatte, hab ich vorzeitig die Flucht Richtung Heimat angetreten.
Leider hatte ich deshalb nicht die Gelegenheit, mich von allen zu verabschieden... :( Meine Rückfahrt war zwar nicht ganz so ereignisreich wie die von aims, aber trotzdem alles andere als schön.
Mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden, offiziell sind es 15.000m (aber eigentlich 15.050) geworden. Komisch, dass KM 8 und 9 am meisten weh getan haben, danach waren einfach nur die Arme schwer. Die letzten 5k bin ich heute morgen am Stück geschwommen, naja eigentlich eher :Ertrinken: und so viel bin ich am Stück noch nie im Wasser gewesen. Bin gespannt, was da an Muskelkater kommt - morgen findet das Schwimmtraining wohl ohne mich statt.
Ich hab mich riesig gefreut, bekannte und neue Gesichter zu den Forennamen kennen zu lernen. War schön mit euch! :liebe053: Jetzt hab ich ja ein ganzes Jahr Zeit, mir eine ungewöhnliche Badekappe auszusuchen, damit ich nicht die zweite pinke Kappe auf der Bahn bin. :Cheese:
Gerne geschehen.
Aber die Rückfahrt war die reinste "Schei..e".
Akku vom Navi(Handy) leer. (wusstest du ja schon.)
Nur noch 10km Restanzeige im Tank.
Falsche Auffahrt genommen.
0km Restanzeige im Tank.
Tankstelle gesucht.
Tankstelle gefunden.
Tankstelle geschlossen & nehmen keine Karten.
2. Tankstelle gesucht & gefunden.
Geldbörse im Schließfach in der Schwimmhalle. Scheiße...
50Eur im Auto gefunden -> 40Eur getankt.
2. Handy mit Navi im Auto gefunden. Hab seit einer Woche ein Neues.
Habe die Addresse von der verdammten Schwimmhalle nicht.
Zurück in die Tanke und Addresse gefragt.
Dann ohne Probleme wieder zurück zum Pool und die letzten 9km fast am Stück geschwommen.
Hu, yeah!
Oh jeh....
tut mir leid, das du wegen mir solche Umstände hattest....
Rennente
19.01.2014, 18:27
:Huhu: Mir war es ebenfalls ein Vergnügen ein paar Namen mit Menschen in Verbindung zu bringen! War wirklich schön, euch kennenzulernen! Ich lade gleich mal ein paar Fotos hoch :-)
Aber erst ESSEN! :Cheese:
Ich lade gleich mal ein paar Fotos hoch :-)
Ja, bitte ... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Wieviel ist denn der Sieger geschwommen ?
Also ich bin 8 km geschwommen von dann hat sich meine schulter beschwert
Und da ich ein gebrantes kind bin bin ich dann auch nach 3 std heim .
Da ich mir auch irgendwie fehl am platz vorkam .
Hoffe ihr hattet spass lg Tatze
Rennente
19.01.2014, 20:59
Sind nicht so Viele, habe ja neben Schwimmen (okay auch nicht viel *g) noch gezählt ;https://picasaweb.google.com/100288715251889671709/24StundenSchwimmenWUP2014?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLyNjN2L0auNkgE&feat=directlink
Sind nicht so Viele, habe ja neben Schwimmen (okay auch nicht viel *g) noch gezählt ;https://picasaweb.google.com/100288715251889671709/24StundenSchwimmenWUP2014?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLyNjN2L0auNkgE&feat=directlink
Schön !
Wer ist wer ... ? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Erkenne nur etwa die Hälfte ...
Rennente
19.01.2014, 21:16
Schön !
Wer ist wer ... ? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Erkenne nur etwa die Hälfte ...
Ich glaube eher, du KENNST nur die Hälfte :-)
Da deutlich mehr von VK als von hier da waren, sind die Fotos auch so :-(
PippiLangstrumpf
19.01.2014, 21:23
Ich erkenn fast alle (außer die unter Wasser) :Lachen2:
Das Rennenten-Bild im Wasser ist schön :)
Rennente
19.01.2014, 21:26
Ich erkenn fast alle (außer die unter Wasser) :Lachen2:
Das Rennenten-Bild im Wasser ist schön :)
Wenn du das vom Abstoß meinst, das bin ich nicht, sondern Agnieszka, aber da sollten Verwechslungen ausgeschlossen sein *ggg
PippiLangstrumpf
19.01.2014, 21:30
Wenn du das vom Abstoß meinst, das bin ich nicht, sondern Agnieszka, aber da sollten Verwechslungen ausgeschlossen sein *ggg
Bild 1 ist doch nicht Agnieszka, oder? :confused:
Ich hab jetzt noch 3 mal geguckt ...
Und wer ist auf Bild ... ? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif
Rennente
19.01.2014, 21:34
Bild 1 ist doch nicht Agnieszka, oder? :confused:
Ich hab jetzt noch 3 mal geguckt ...
Okay :-) Das bin ich :-) Geknipst von Agnieszka ;)
Danke für die Bilder rennente.:Blumen:
Ich haue mich jetzt auf's Ohr.
Gute Nacht beisammen...:Schlafen: :Schlafen: :Schlafen:
Oh jeh....
tut mir leid, das du wegen mir solche Umstände hattest....
Kein Problem, konntest du ja nicht dafür.
Und wer ist auf Bild ... ? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif
Ich bin der mit den Möpsen :dresche
Bild 1 dachte ich geschrieben zu haben ... :-((
Ich bin der mit den Möpsen :dresche
Der im Hintergrund mit den blauen Shorts ... ? :cool:
Bild 1 dachte ich geschrieben zu haben ... :-((
Wobei sie jetzt (?) wohl sowieso umsortiert und mehr geworden sind ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Na toll...bei aller übelkeit fällt mir jetzt erst ein, dass ich meinen Schlafsack in der Umkleide gelassen habe.... :(
Weiß wer wenn ich da anschreiben kann? Wenn der gefunden wurde kann ich den ja abholen fahren....
Hier mal die Sicht der Presse:
WZ (http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/1586-dauerschwimmer-machen-den-neuen-rekord-perfekt-1.1532409)
Die Siegerin war auf unser Bahn (alleine weil sie sich 4 mal umgezogen hat blieb sie in meinem Gedächtnis) Selbiges gilt für den Sieger (Rollwenden nach über 30km)
aber beide kann ich dem Forum nicht zuordnen?
@Lucie, schreib die Rennente an, sie hat Kontakt mit dem Veranstalter. In die Damenumkleide durfte ich nicht
Joerg aus Hattingen
20.01.2014, 09:20
Und auf der Seite gibt es auch ein Photo (http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/24-stunden-schwimmen-1.1532119?page=9&showThumbnails=false) von unserer(?) Bahn beim Zählen.
Rennente
20.01.2014, 10:45
Na toll...bei aller übelkeit fällt mir jetzt erst ein, dass ich meinen Schlafsack in der Umkleide gelassen habe.... :(
Weiß wer wenn ich da anschreiben kann? Wenn der gefunden wurde kann ich den ja abholen fahren....
Ich würde da anrufen, schreiben ist erfahrungsgemäß etwas *hm*
Rennente
20.01.2014, 10:47
Hier mal die Sicht der Presse:
WZ (http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/1586-dauerschwimmer-machen-den-neuen-rekord-perfekt-1.1532409)
Die Siegerin war auf unser Bahn (alleine weil sie sich 4 mal umgezogen hat blieb sie in meinem Gedächtnis) Selbiges gilt für den Sieger (Rollwenden nach über 30km)
aber beide kann ich dem Forum nicht zuordnen?
@Lucie, schreib die Rennente an, sie hat Kontakt mit dem Veranstalter. In die Damenumkleide durfte ich nicht
Nermina ist von der Mafia, das weiß ich...
Hey, es gibt einen Termin für das 24h Schimmen 2015!
07./08.02.2015 :Cheese:
https://www.wuppertal.de/tourismus-freizeit/baeder/102010100000007212.php (ganz unten bei Veranstaltungen)
Ich bin wieder dabei!
:liebe053:
Ravistellus
18.10.2014, 14:12
Darf ich mal kurz den Thread für ne Frage entern? Danke.
War länger nicht mehr hier und suche grade den Winter-Schwimmen-Trainingsmeister- oder so ähnlich-Thread. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich da ja dieses Jahr früher einsteigen wollte. Gibt's den wieder? Läuft schon was? Habe nach einigem Rumsuchen nichts finden können, nicht mal den alten Thread vom letzten Jahr.
Thx!
Darf ich mal kurz den Thread für ne Frage entern? Danke.
War länger nicht mehr hier und suche grade den Winter-Schwimmen-Trainingsmeister- oder so ähnlich-Thread. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich da ja dieses Jahr früher einsteigen wollte. Gibt's den wieder? Läuft schon was? Habe nach einigem Rumsuchen nichts finden können, nicht mal den alten Thread vom letzten Jahr.
Thx!
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30533
Meinst du den?
Keine Ahnung...aber ich währe dafür :D
Ravistellus
18.10.2014, 19:21
Jepp, das meinte ich. Ok, fing letztes Jahr erst im November an. Ich bin gespannt. Muss wieder öfter reingucken. Danke!
PippiLangstrumpf
18.10.2014, 19:26
Jepp, das meinte ich. Ok, fing letztes Jahr erst im November an. Ich bin gespannt. Muss wieder öfter reingucken. Danke!
Du könntest es ja auch einfach selber ins Leben rufen :Cheese:
Wenn der Winter bei euch mittlerweile im Oktober anfängt, dann könnt ihr in Zukunft ohne mich schwimmen ... :Holzhammer:
PippiLangstrumpf
18.10.2014, 19:57
Wenn der Winter bei euch mittlerweile im Oktober anfängt, dann könnt ihr in Zukunft ohne mich schwimmen ... :Holzhammer:
Weihnachten fängt doch auch im September an - zumindest wenn man sich die Läden so anguckt :Lachen2:
Weihnachten fängt doch auch im September an - zumindest wenn man sich die Läden so anguckt :Lachen2:
Ich "guck mir die Läden aber nicht so an" ... bin ja kein Mädchen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Allerdings suche ich gerade einen Anlaß & Termin für eine "Sondersitzung" und dachte mir heute, ob sich nicht gegebenenfalls nächsten Freitag "noch 2 Monate bis Heiligabend" feiern ließe ... :Cheese:
Ja am Mittwoch soll es zum ersten Mal schneien und damit so spät wie schon seit Jahren nicht mehr. :Cheese:
Ravistellus
19.10.2014, 09:44
Der Winter fängt an, wenn das Freibad schließt :Weinen:
Rennente
21.10.2014, 13:36
Hey, es gibt einen Termin für das 24h Schimmen 2015!
07./08.02.2015 :Cheese:
https://www.wuppertal.de/tourismus-freizeit/baeder/102010100000007212.php (ganz unten bei Veranstaltungen)
Ich bin wieder dabei!
:liebe053:
Auch dabei!
Sieht dieses Jahr nicht so aus als wenn wir ne eigene Bahn zusammenbekommen?
Schade, 2014 war schon cool !
bellamartha
18.01.2015, 23:17
Hi Chip,
ich werde kurzfristig entscheiden, ob ich komme, habe es aber eigentlich vor. Würde dann aber erst am späten Abend kommen, um in der Nacht in Ruhe einen langen Kanten am Stück schwimmen zu können.
Ich gebe hier vorher noch mal Bescheid, vielleicht sieht man sich ja.
Viele Grüße
J.
Rennente
30.01.2015, 13:11
Wir sind mit einer Handvoll Leute ab 13 Uhr da, ich wollte so 2x 7km mit einer längeren Pause schwimmen, wird also auch Abend, wenn wir doch spontan an eine Bahn kommen würde ich noch eine Weile zählen... du hast meien Nummer noch, oder? Dann funk kurz durch!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.