Vollständige Version anzeigen : Winterpokal 2011/2012
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
+5 heute oooch noch von mir. Schwimmen hat heute mal richtig Spaß gemacht. *hüstel* Da schamm nebenan auf der Bahn jemand sehr gutaussehendes. Da lässt Frau sich doch gern mehrmals überholen... *hüstel* :Cheese:
Kässpätzle
23.02.2012, 22:20
+5 heute oooch noch von mir. Schwimmen hat heute mal richtig Spaß gemacht. *hüstel* Da schamm nebenan auf der Bahn jemand sehr gutaussehendes. Da lässt Frau sich doch gern mehrmals überholen... *hüstel* :Cheese:
Zum Glück schwimmst du nicht neben mir :Cheese:
smiling_star
23.02.2012, 22:20
Da schamm nebenan auf der Bahn jemand sehr gutaussehendes. Da lässt Frau sich doch gern mehrmals überholen... *hüstel* :Cheese:
Auf was du noch achten kannst beim Training... Danach wenigstens ein Date klargemacht? :Cheese:
@Smiling SO etwas sieht man noch :Cheese: Braungebrannt ausm TL zurück, verdammt gut durchtrainiert... Phu... Tja...
Teuto Boy
24.02.2012, 09:16
Ui - das schreit ja förmlich nach einem heißen Duell zum Ende des Winterpokals :Cheese:
Scheiße, auch naoch Stress am Ende...
hab mal von dieser Woche nachgetragen, aber das Wochenende kommt ja noch!!!
Ich hab diese Woche nichts gemacht, hatte daher auch nicht die Chance auf diverse Attraktionen im Schwimmbad.. ;)
Am Sonntag werde ich bei Eisenach einen Unter-Tage-Marathon laufen, da kommen dann paar Punkte: Schön wären 11, sonst halt 12.
(Ist heiß da und man läuft mit Helm und Lampe..)
:Huhu:
fitschigogeler
24.02.2012, 09:40
Ich hab diese Woche nichts gemacht, hatte daher auch nicht die Chance auf diverse Attraktionen im Schwimmbad.. ;)
Am Sonntag werde ich bei Eisenach einen Unter-Tage-Marathon laufen, da kommen dann paar Punkte: Schön wären 11, sonst halt 12.
(Ist heiß da und man läuft mit Helm und Lampe..)
Du Höllengerät :Cheese:
Du Höllengerät :Cheese:
hatte ich die 750 HM erwähnt??
Aber wie gesagt: lange Läufe hatte ich, GA kein Problem. Übers Tempo hab ich nur gelabert, aber keins gemacht :Cheese:
Bin mit Freunden da und seh es als Standortbestimmung und Training.
hatte ich die 750 HM erwähnt??
Aber wie gesagt: lange Läufe hatte ich, GA kein Problem. Übers Tempo hab ich nur gelabert, aber keins gemacht :Cheese:
Bin mit Freunden da und seh es als Standortbestimmung und Training.
Hey, viel Spaß!
Läufst du mit Radhelm oder bekommt man da Helme ausgeliehen?
Für mich wär das nichts, ich bekomme schon ein ungutes Gefühl, wenn ich nur durch einen Tunnel fahre, bei dem ich das Ende nicht sehe.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es möglichst wenig WP-Punkte werden :)
Hey, viel Spaß!
Läufst du mit Radhelm oder bekommt man da Helme ausgeliehen?
Für mich wär das nichts, ich bekomme schon ein ungutes Gefühl, wenn ich nur durch einen Tunnel fahre, bei dem ich das Ende nicht sehe.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es möglichst wenig WP-Punkte werden :)
Radhelm, Als ich sowas schon mal gemacht haben, hatte ich direkt bissel Muskelkater im Nacken-ist trotz der Leichtigkeit eine Belastung.
Hauptsache ich rutsch nicht aus - im Salzbergwerk ist es immer ziemlich glatt (man läuft wie auf bemehltem Marmor)
smiling_star
24.02.2012, 13:08
Heute wohl keine Punkte von mir :(
Irgendwie ist mein Zeh dick angeschwollen, musste den Laufversuch nach 1,5km abbrechen. Keine Ahnung was das ist, fühlt sich an wie ne Frostbeule oder so. Aber hier war ja die letzten Tage kein Frost...
Oh gute Besserung Smiling!!! :)
Mein Tri11 Test-Neo ist angekommen. Dann werde ich den heute Abend mal testen. Bin sehr gespannt...
smiling_star Heute wohl keine Punkte von mir
Irgendwie ist mein Zeh dick angeschwollen, musste den Laufversuch nach 1,5km abbrechen. Keine Ahnung was das ist, fühlt sich an wie ne Frostbeule oder so. Aber hier war ja die letzten Tage kein Frost...
Gute Besserung smiling_star :Blumen:
Vicky
Mein Tri11 Test-Neo ist angekommen. Dann werde ich den heute Abend mal testen. Bin sehr gespannt...
Viel Spaß dabei...und lass dich nicht ablenken ;)
Ulmerandy
24.02.2012, 16:50
Heute die erste Fahrt mit dem Rennrad absolviert. Tja was soll ich sagen :confused: - gut hat es sich nicht angefühlt.
Heute Abend gibt es dann noch ein (hoffentlich) lockeres Schwimmtraining und dann geht es morgen nach SiFi ;)
Viele Grüße
Andy
Teuto Boy
24.02.2012, 17:16
Heute die erste Fahrt mit dem Rennrad absolviert. Tja was soll ich sagen :confused: - gut hat es sich nicht angefühlt.
Heute Abend gibt es dann noch ein (hoffentlich) lockeres Schwimmtraining und dann geht es morgen nach SiFi ;)
Viele Grüße
Andy
Hey Andi ,
geht mir genau so. Rennrad fahren funktioniert erst ab 15° aufwärts gut :Cheese:
Dem sliming star gute Besserung, da wirfst du uns den Fehdehandschuh hin u. erzählt was von nem dicken Bockermann :Huhu:
Hab ich schon erzählt, dass ich heute ne Stunde in der Pause gelaufen bin :cool:
Ich war heute oooch endlich wieder draußen uffm Rad. Allerdings habe ich den Crosser genommen.
Ich fand es gut :Cheese: Es fehlt noch ein bisschen die Kraft, aber ok... Timing war perfekt, denn es sieht hier doch bald nach Regen aus.
Michael Skjoldborg
26.02.2012, 08:42
Mandarine, nun dachte ich dich mit 5 Stunden auf der Rolle in Schach halten zu können, aber dann kommt da so'n 6:15 + 0:30 Konter...! Sauerei! ;) Gut gemacht!
Mandarine
26.02.2012, 11:12
Mandarine, nun dachte ich dich mit 5 Stunden auf der Rolle in Schach halten zu können, aber dann kommt da so'n 6:15 + 0:30 Konter...! Sauerei! ;) Gut gemacht!
:bussi: :bussi: :bussi:
Denk dran, du machst Ffm und wir Lanza... ich bin dir quasi 2 Monate im Training voraus.
Ulmerandy
26.02.2012, 16:25
SiFi 3.02
Samstag:
2:47h mit dem MTB rund um Sifi
anschl. Schwimmen mit 1000m Zeitschwimmen
Sonntag:
Einlaufen und 4 Km Lauf
Schwimmen - etwas Techniktraining mit vielen theoretischen Beckenrandbesprechungen :Cheese: :Lachanfall:
Für das jetzt stattfindende und extrem notwendige Extremcouching gibt es keine Punkte oder? Und wie schaut es mit dem IV-Training nach dem Abendessen aus?
:confused:
Viele Grüße
Andy
Heute exakt die Vorjahrespunktzahl eingestellt:liebe053:
Mal schauen, wie viele noch dazu kommen in den nächsten 4 Wochen:Gruebeln:
PippiLangstrumpf
26.02.2012, 17:54
Ich glaub, ich hab inzwischen die Punkte, die ich letzten Winter Mitte Dezember hatte :o
Ich glaub, ich hab inzwischen die Punkte, die ich letzten Winter Mitte Dezember hatte :o
die Gesundheit geht vor:bussi:
Kässpätzle
26.02.2012, 17:58
Heute exakt die Vorjahrespunktzahl eingestellt
Streber :Lachen2:
Ich schau erst gar nicht nach :Cheese:
smiling_star
26.02.2012, 18:06
Wir sind nah dran an der Resterampe!!!
Konnte insgesamt 22 Langlaufpunkte sammeln, mehr geht nicht, dafür bin ich einfach noch zu sehr "Anfänger". Aber eine schöne Sache, wird weiterhin 1x pro Winter eingeplant. Gestern brutal nebelig, heute kam auch mal kurz die Sonne. Mein größtes Problem sind die Anstiege, knapp gefolgt von den Abfahrten :cool: Merkt man einfach, dass ich durch und durch Flachländerin bin...
Mal schauen ob ich im Frühling / Sommer öfter mal zum Nordic Skating komme.
Lauftechnisch gabs seit Freitag nix, der dicke Zeh ist noch dick aber nicht mehr ganz so dick. Da beim Skating ja nicht so abgerollt wird, war das aber kein Problem -> gutes Timing :)
soloagua
26.02.2012, 18:10
Super! Gratuliere!
Bin gespannt, ob ich meine Vorjahrespunktzahl noch erreiche...
Wir sind nah dran an der Resterampe!!!
Jaaaa, wahnsinn! Wir sind echt ein klasse Team! Die kriegen wir noch! :Cheese:
Ulmerandy
26.02.2012, 18:49
Motiviert unheimlich unser Teamduell - finde ich super. Ich hab noch gar nicht geschaut ob der Käsevogel seine SiFi-Punkte für euer Team schon eingetragen hat denn seid ihr sicher vorne - solange bis die Radverrückten aus meinem Team die Weekend-Punkte nachtragen :Huhu:
Macht weiter so ! - Wir werden es auf jeden Fall tun :Cheese:
Viele Grüße
Andy
Michael Skjoldborg
26.02.2012, 19:05
Und wir sind wieder am Wintersturm dran - der bald nur noch wie ein laues Lüftchen winden wird. ;)
Und wir sind wieder am Wintersturm dran - der bald nur noch wie ein laues Lüftchen winden wird. ;)
Ach was, jemand der stundenlang auf der Rolle sitzt und nie vor die Tür geht, kann doch einen Wintersturm gar nicht von einem lauen Lüftchen unterscheiden. :Cheese:
:Blumen:
Trotzdem war ich gerade sicherheitshalber nochmal 45min auf dem Ergo, um unseren dünnen Vorsprung noch etwas abzusichern ... Aber Luke wählt eh immer einen günstigen Zeitpunkt, um das Ranking zu erstellen ;)
Welches Team führt denn eigentlich? :Blumen:
:Cheese:
Motiviert unheimlich unser Teamduell - finde ich super. Ich hab noch gar nicht geschaut ob der Käsevogel seine SiFi-Punkte für euer Team schon eingetragen hat denn seid ihr sicher vorne - solange bis die Radverrückten aus meinem Team die Weekend-Punkte nachtragen :Huhu:
Macht weiter so ! - Wir werden es auf jeden Fall tun :Cheese:
Viele Grüße
Andy
Ja, ich finde auch, das Teamduell macht total Spaß! Duell muß doch auch sein, sonst wär´s ja langweilig, immerhin steht jetzt sozusagen der Ziel-Sprint an...:Huhu:
Morgen muß ich aber trotzdem mal einen Ruhetag einlegen....;)
Finde ich auch gut so ein Teamduell :)
Nichts desto trotz... rein rechnerisch habe ich in der kommenden Woche ne Entlastungswoche (und bin auch ganz froh drüber ;) )
Aber es bleibt ja noch etwas Zeit :)
Kässpätzle
26.02.2012, 21:21
Aber es bleibt ja noch etwas Zeit :)
Jo wir schaffen das :Cheese:
Ich muss morgen auf jeden fall nicht schwimmen :Cheese:
Grüße ans Team :Huhu:
Das wird sich bald ändern, bin seit gestern wieder mit dabei und Lanza steht noch ins Haus!! :Cheese: :Duell:
Es sind heut "leider" beim Marathon unter Tage "nur" 10 Punkte geworden.
Ich hatte auch überhaupt keine Lust, noch länger als 3:33h zu laufen.
Es waren 42,3km und 750HM. Die 13 Runden waren was für die mentale Stärke ;)
Michael Skjoldborg
26.02.2012, 21:49
Ach was, jemand der stundenlang auf der Rolle sitzt und nie vor die Tür geht, kann doch einen Wintersturm gar nicht von einem lauen Lüftchen unterscheiden. :Cheese:
:Blumen:
Junge Dame, ich war heute draußen und habe mir 80km die Füsse abgefroren! ;) Und das immerhin mit 33,4km/h zu diesem Saisonzeitpunkt, nachdem ich gestern 5 Stunden auf der Rolle war. Damit bin ich nicht unzufrieden... :)
Bis denne, Michael
PS: Fruchtzwerge-Motto
Luke Footwalker
26.02.2012, 22:05
Wir schrubben länger als die in Villarriba, ja nee, ist klar ;) . Was ist eigentlich mit den Gewichtsopfern, die sind dieses Jahr so, hm, unterrepräsentiert mit den Wortmeldungen.
Das Update ist online.
Danke Luke, da da hab ichs ja grad noch geschafft, mich nützlich zu machen :Cheese:
:Blumen: :bussi:
Ulmerandy
27.02.2012, 08:21
Jo wir schaffen das :Cheese:
Ich muss morgen auf jeden fall nicht schwimmen :Cheese:
Grüße ans Team :Huhu:
Nicht schwimmen kannst Du ganz schön gut :Lachanfall:
Was steht denn heute an? Bei mir wohl nur 2 Radpunkte - aber vorher muss ich das MTB "entsifizieren" - sprich einer Grundreinigung unterziehen. ;)
Viele Grüße
Andy
Wer schreibt die komischen "Ruhewochen" in die Trainingsblöcke? :(
Hey Luke, wir waren ja gestern auf die Minute gleich lang laufen! Von Frühlingswetter war bei uns allerdings keine Spur. Hatte knapp über 0 Grad und meine Schuhe sind nach dem Lauf direkt in die Waschmaschine gewandert.
Später hat es dann sogar wieder ein bisschen geschneit ... :Nee:
@Dieda: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und der super Zeit! :Blumen:
Teuto Boy
27.02.2012, 10:15
Gestern mit dem Rennrad unterwegs, sch... Westwind, sch...Teuto, sch... Beine, trotzdem 13 Punkte eingesammelt.
+2 Arbeitsweg von letzter Woche nachgetragen
Wie lange geht der Wahnsinn hier eigentlich noch weiter?
Danke fürs Update :)
Oh... bei mir gibt es doch noch keine Entlastungswoche. Na mal schauen. Nächste Woche wird die aber fällig!!!
Ich sollte auch endlich die Stabi Einheiten machen, die da noch so im Plan stehen. Das wären ja noch einmal 6 Punkte mehr die Woche...
smiling_star
28.02.2012, 19:27
Ja, Vicky, die solltest du machen. Schon alleine wegen der Resterampe ;)
Bin heute nicht ganz fit, daher nicht das übliche Dienstag-Programm mit Spinning und so. Aber ich werde demnächt mal gemütlich auf die Rolle gehen, aus irgendeinem Grund habe ich sie mir doch ins Wohnzimmer gestellt...
Ulmerandy
28.02.2012, 19:30
Boah - und solche Aussagen wo ich doch heute Ruhetag habe - den ich nach dem SiFi-Wochenende auch dringend brauche ;)
Aber mein Team ist stark genug um ggf. kontern zu können :Cheese:
Viele Grüße
Andy
Kässpätzle
28.02.2012, 19:32
Aber mein Team ist stark genug um ggf. kontern zu können :Cheese:
Vor allem ist dein Team viel zu nachtragend :Lachen2:
Ulmerandy
28.02.2012, 19:36
Vor allem ist dein Team viel zu nachtragend :Lachen2:
Wie meinst Du das jetzt ? ;)
Ich glaub ich schmeiss mich jetzt noch 30min auf die Matte und mach Stabi nur um Dich zu ärgern :Cheese:
Viele Grüße
Andy
Kässpätzle
28.02.2012, 19:47
Ich glaub ich schmeiss mich jetzt noch 30min auf die Matte und mach Stabi nur um Dich zu ärgern :Cheese:
Das mit der Matte ärgert mich tatsächlich, weil ich nachher vorraussichtlich wieder auf dem Boden vor dem Bett herumrutschen muss :Weinen:
Mich hat es heute früh beim Laufen schon zum zweiten Mal diesen Winter zerlegt. Hose kaputt, Knie aufgeschlagen und zwei Finger sind auch irgendwie angeschlagen. :Nee:
Dabei reden und schreiben alle vom Frühling. Es sah auch trocken aus und hatte Plusgrade. Ich war einigermaßen flott unterwegs, wollte spontan in einen Weg, der über eine Brücke führt, abbiegen, sehe dass dort noch Schnee liegt und will bremsen, aber da lieg ich schon mitten auf einer Eisschicht. Von wegen Frühling.
Jetzt bin ich genervt und mache vielleicht eine Schmoll-Ruhewoche. :(
Zumindest so lange, bis es wirklich endlich Frühling ist ...
soloagua
28.02.2012, 21:41
So Mädels, wer hat noch ein Pünktchen ? ;)
@betty Gute Besserung!
Ist hier auch noch so, super Wetter und Frühling und glatt um die nächste Ecke...
Jetzt bin ich genervt und mache vielleicht eine Schmoll-Ruhewoche. :(
.
Nix da!! Du bist doch grad so gut in SChwung :Blumen:
Gute Besserung!!!!! :bussi:
Nix da!! Du bist doch grad so gut in SChwung :Blumen:
Gute Besserung!!!!! :bussi:
Na schön ;) , aber mein längst überfälliges Comeback im Schwimmbad muss nun wohl noch etwas warten, bis das Knie verheilt ist. Hab langsam schon ein richtig schlechtes Gewissen...
Gute Besserung, Betty :liebe053: !
LG, Billy.
Ulmerandy
29.02.2012, 19:05
Mit dem MTB auf Umwegen zum Schwimmtraining und an der Donau entlang zurück.
Gruß Andy
Gute Besserung, Betty :liebe053: !
LG, Billy.
Ach, vielen Dank! :Blumen: Ist ja nun wirklich nicht so wild, ich musste nur gestern mal jammern.
Ich war heute trotzdem schon wieder laufen, allerdings auf matschigen Wegen im Wald, um im Zweifelsfall weicher zu fallen :Cheese:
Teuto Boy
01.03.2012, 09:51
Mit dem MTB auf Umwegen zum Schwimmtraining und an der Donau entlang zurück.
Gruß Andy
Von mir bisher keine Punkte diese Woche wegen Erkältung :(
Nach 8 guten Wochen wollte ich eh eine Woche ruhig machen, aber doch nicht so! :Nee:
Also haut's rein
Na toll... Laufverbot :Nee:
Aber Radfahren darf ich!!! :Cheese:
LG!
smiling_star
01.03.2012, 14:59
Vicky, was hast du???
Oh je, Vicky, warum denn??
Ich mach heute ungeplant Sportpause, fühl mich nicht so richtig fit, bin müde ... :Nee:
Es ist noch immer die Wade. Ein großer fester Klumpen. Physio sagte heute 1 Woche bis 10 Tage... Überschaubar also.
Dann geht es eben uffn Crosser ;)
LG!
@vicky: Kennst Du die Blackroll?? Für harte Waden oft die Lösung und in jedem Fall eine lohnende Anschaffung!!
Ulmerandy
01.03.2012, 20:01
@Vicky: Gute Besserung !
Heute morgen habe ich immer wieder auf die verschiedenen Webcams geschaut um zu sehen ob ich tatsächlich eine Fluchtchance aus dem Ulmer Nebel bekomme. Und tatsächlich zeigten sich Richtung Allgäu schon die ersten Sonnenstrahlen.
Also wie geplant um 13 Uhr Feierabend gemacht, zuhause noch etwas gegessen und ab ging es Richtung Süden :cool:
Und heute lief es schon etwas besser und ich wollte ca 3h fahren. Nach der Abfahrt in Regglisweiler bin ich dann mit einem anderen Radler ins Gespräch gekommen und so sind wir dann zusammen eine ganze Weile gefahren und ich hab etwas die Zeit vergessen.:Cheese:
Erst als ich die schneebedeckten Alpen dann doch im Dunst erkennen konnte merkte ich dass ich schon etwas weiter entfernt war als geplant. Also haben wir dann - jetzt bei strahlend blauem Himmel - umgedreht und sind noch einige Kilometer zusammen über die Radwege an der Rot entlang gefahren.
Ab Km 65 wurde es schwer für mich und als dann der Nebel wieder da war wurde es auch nicht besser.
So war ich dann eben 86 Km unterwegs - schadet ja auch nicht ;)
Viele Grüße
Andy
Kässpätzle
01.03.2012, 20:54
Na toll... Laufverbot
Aber Radfahren darf ich!!!
Punkteeee :liebe053:
Gute Besserung ;)
So war ich dann eben 86 Km unterwegs - schadet ja auch nicht
Alter Streber :-((
Ulmerandy
01.03.2012, 21:51
...
Alter Streber :-((
Sagt der richtige - und dann noch Kühlwasser hinten drauf :Cheese:
Wars wenigstens auch sonnig?
Morgen gibt es wenig Punkte - es steht ein 400m Test an *bibber*
Gruß Andy
Kässpätzle
01.03.2012, 22:07
Von wegen alt :Lachen2:
War heut einfach perfekt, mit den schönsten Höhenmetern des Westostalbkreises :Cheese:
@vicky: Kennst Du die Blackroll?? Für harte Waden oft die Lösung und in jedem Fall eine lohnende Anschaffung!!
Ich habe einen "The Stick" und einen TOP Osteopathen ;)
LG!
@ Vicky: gute Besserung :Blumen:
Super Wetter heute, jetzt werd ich mcih auch mal aufs MTB setzen und eine Runde drehen, am Nachmittag vielleicht etwas Schwimmen und Sauna.....Morgen klappts hoffentlich mit der schon lange anviesierten Skitour auf einen 3000, mit Firn wärs perfekt. Dann gibts noch ein Tourengeherfestl mit Übernachtungsgelegenheit :-(( ....
Gestern Abend hab ich mein erstes Rennen dieses Jahr erfolreich ins Ziel gebracht, 100kg Rennen auf den Klausberg, ( Männer Gesamtgewicht 100kg, Frauen 70kg, bei Bedarf Gewichtaufstockung mit Sand im Rucksack... ) 1.09h für 800hm, der 3. in meiner Kat. von 13, bin sehr zufrieden
Schönen Start ins Wochenende, Grüße ans Team :Huhu:
Ja, Vicky, dann gute Besserung an die Wade!
Hab heute schon einen Punkt geholt, bin mit dem Rad zur Arbeit, hatte geschätzt, daß ich 30min brauche und 2 Punkte kassiere, aber es waren nur 20 Minuten....;)
Naja, werd mich jetzt aber aufraffen und möglichst immer mit dem Rad fahren, mal sehen....blöd ist nur, daß ich geschwitzt hier ankomme und mich dann erstmal komplett umziehen muß....:(
Ulmerandy
02.03.2012, 12:44
@Marcie
Das mit dem Umziehen ist bei uns auch das Problem. Leider haben wir hier fast keine Möglichkeiten sich vernünftig umzuziehen. Und auch die morgens verschwitzten Klamotten kann man vernünftig aufhängen.
Aber ich plane auch wieder öfter ein mit dem MTB zur Arbeit zu fahren da ab Mitte März das Tunnelsanierungschaos in Ulm wieder beginnt :Nee:
Viele Grüße
Andy
Ich zieh mich auf der Damentoilette um, das geht schon, meine verschwitzten Klamotten hab ich bei mir am Arbeitsplatz über die Heizung gehängt, die mußte ich dann halt mal vorübergehend aufdrehen...:Cheese:
Ist nur blöd, wenn man morgens dann erstmal total dampfend am Schreibtisch sitzt, die Haare feucht und so....von der Frisur ganz zu schweigen :Lachanfall: .... aber naja, ich bin zum Glück nicht so pingelig mit dem Styling, das bißchen Augen-Schminke, was ich benutze, war auch etwas verschmiert von den fahrtwind-getränten Augen....:Cheese:
Rückweg ist ja alles egal, da ist es auch herrlich entspannend, nach einem stressigen Tag nicht im Stau zu stehen, sondern durch den Wald zu radeln!!
Aber ich werd mein Schwimmtraining heute ausfallen lassen, fühl mich immernoch etwas unfit heute....:(
Ulmerandy
02.03.2012, 17:59
Um bei einem anderen Wettkampf nicht auch noch den 2.Platz zu verlieren heute noch eine Stunde auf's MTB geschwungen :Cheese:
Gruß Andy
Ja, Vicky, dann gute Besserung an die Wade!
Hab heute schon einen Punkt geholt, bin mit dem Rad zur Arbeit, hatte geschätzt, daß ich 30min brauche und 2 Punkte kassiere, aber es waren nur 20 Minuten....;)
Naja, werd mich jetzt aber aufraffen und möglichst immer mit dem Rad fahren, mal sehen....blöd ist nur, daß ich geschwitzt hier ankomme und mich dann erstmal komplett umziehen muß....:(
Ich mach das schon paar Jahre und mit der Zeit lernt man, sich so anzuziehen, dass man eben nicht schwitzt. Schau morgens aufs Thermometer! :-) Ein leichter Buff unter dem Helm reicht ja jetzt locker. Ich hatte heute nur ein warmes Windstopper-U-Hemd und eine hauchdünne Windjacke an. Es waren 6°.
Probier paar Bekleidungs-Varianten aus und such Dir einen kleinen Umweg - für 2 Punkte lohnt sich das!!
Das tägliche Fahren bringt viel!!
Ulmerandy
02.03.2012, 22:23
Mit dem Rad zum Schwimmtraining (inkl. 400m Test) und dann wieder nach Hause
Gruß Andy
Ich mach das schon paar Jahre und mit der Zeit lernt man, sich so anzuziehen, dass man eben nicht schwitzt. Schau morgens aufs Thermometer! :-) Ein leichter Buff unter dem Helm reicht ja jetzt locker. Ich hatte heute nur ein warmes Windstopper-U-Hemd und eine hauchdünne Windjacke an. Es waren 6°.
Probier paar Bekleidungs-Varianten aus und such Dir einen kleinen Umweg - für 2 Punkte lohnt sich das!!
Das tägliche Fahren bringt viel!!
Danke für die Tips!! Hab gestern auch schon gedacht, daß ich viel zu warm angezogen war. Umweg hab ich mir auf dem Rückweg gesucht, da hab ich die 2 Punkte hingekriegt.....:Cheese:
@alle Arbeitsweg-Radfahrer: Fahrt ihr eigentlich in Jeans? Ich mag das irgendwie nicht, gestern hatte ich meine lange warme Rad/Laufhose an und auch komplett Sportklamotten obenrum an, Radschuhe sowieso. Hab schon normale Schuhe im Büro deponiert. Aber mein Rucksack hat die ganzen Klamotten inklusvie Verpflegung so grade gepackt....:Gruebeln:
Sorry für Offtopic....;)
Heute fühl ich mich wieder fit, hatte wohl nur Schlafmangel, alles nachgeholt und daher gibt´s heute ordentlich Punkte, wir sind bei meiner Schwester eingeladen, die wohnt 60km weit weg, werd ich mit dem Rennrad hinfahren! :liebe053:
Ulmerandy
03.03.2012, 17:54
Einlaufen - Wettkampf - Auslaufen ;)
smiling_star
03.03.2012, 18:01
Das hatte ich heute auch so geplant. Musste aber leider erkältungsbedingt aufgeben :(
Bei mir gab es heute eine kurze aber intensive Radeinheit. Die sollte dann ja den TDL ersetzen... und ich hatte es etwas eilig. War heute schön mit meinem kleinen Neffen im Zoo.
Traumwetter! Einfach genial... noch etwas frisch am frühen Morgen, aber egal. Hab ja gute Klamotten :)
Michael Skjoldborg
03.03.2012, 18:34
Zum 4. Mal in diesem Jahr 5 Stunden auf der Rolle, und es fehlen nur noch 2 Punkte, dann werden die 1000 gerundet. :)
Teuto Boy
03.03.2012, 19:39
Zum 4. Mal in diesem Jahr 5 Stunden auf der Rolle, und es fehlen nur noch 2 Punkte, dann werden die 1000 gerundet. :)
Fährst du da in virtuellen Welten herum oder wie vertreibst du dir die 5h auf der Rolle?
Kommt mal jemand aus der Familie vorbei u. unterhält sich mit dir u. reicht dir einen kleinen Snack?
Teuto Boy
03.03.2012, 19:41
auch 1h gelaufen , nach 5 Tagen Erkältungspause, morgen gehts wieder auf das Rad.
Kässpätzle
03.03.2012, 19:44
Wasser ist zum Sterben da, falleri und fallera *sing*
Heute erste lange Rennradtour in diesem Jahr: 117km in 4:17h. Es war ganz schön windig aber die Sonne hat so richtig motiviert. Da ich auch fleißig auf dem MTB war, hab ich schon über 300km in dieser Woche.
@Kässpätzle : ich bin voll bei Dir :Lachen2:
Michael Skjoldborg
03.03.2012, 20:50
Fährst du da in virtuellen Welten herum oder wie vertreibst du dir die 5h auf der Rolle?
Auch wenn ich die Möglichkeit habe, fahre ich nur nach Watt. Ich weiss, dass es merkwürdig klingt, aber das andere ist mir zu langweilig.
Kommt mal jemand aus der Familie vorbei u. unterhält sich mit dir u. reicht dir einen kleinen Snack?
Gerade das mit der Familie ist der Clou dabei, denn die Kinder kommen immer mal wieder rein, laufen ein wenig auf dem Laufband, zeigen mir die Hausaufgaben, schnacken ein bisschen. Bin ich draussen (WAS ICH ABSOLUT VORZIEHE, natürlich ist es draussen interessanter!), ist 5 Stunden lang kein Kontakt da, und das finden weder Frau noch Kinder gut, zumindest nicht in der ganzen Zeit, die ich dafür verwende.
Dieses Jahr sind wir aber 4 hier vom Klub, die nach Frankfurt wollen, und ab und an fährt mal einer ein paar Stunden mit auf einer extra Rolle. Wir sind auch schon zu 4 gefahren, dass roch dann aber ein wenig streng nach ein paar Stunden.
Bin ich allein, höre ich Podcasts oder sehe eine DVD. Heute waren wir zu 2 und haben erst Langlauf und dann Fussball auf dem iPad gesehen.
Ein immer sehr witziger Dialog ist folgender.
"Ist doch total öde so lange auf der Rolle, fahr lieber draussen."
"Warst du draussen?"
"Ja."
"Wie lange denn?"
"'ne Stunde, anderthalb, dann war's mir zu kalt."
"..."
So viel zum Thema lange Ausfahrten. Ausserdem muss ich zugeben, dass es mir Spass macht mit den jungen Hüpfern mehr als nur mithalten zu können, wenn es dann tatsächlich gemeinsam nach draussen geht, und die nur am Hinterrad hängen. :)
Bis denne, Michael
Wasser ist zum Sterben da, falleri und fallera *sing*
Danke, jetzt hab ich einen Ohrwurm :Cheese:
Heute erste lange Rennradtour in diesem Jahr: 117km in 4:17h. Es war ganz schön windig aber die Sonne hat so richtig motiviert.
Und ich bin die ersten beiden Rennradtouren des Jahres (außer Lanza) gefahren ... Es wird Frühling :)
Da ein paar Jungs vom Radverein eine Email rumgeschickt haben, dass sie Samstag den ersten 100er fahren wollen, hab ich mich Freitag Mittag aus der Arbeit verdrückt, um schon mal allein eine Generalprobe zu machen ;)
Somit bin ich jetzt gleich 2x 100km in 2 Tagen gefahren und bin gespannt, was meine Beine jetzt gleich zum langen Lauf sagen.
Mir steckt auch heute etwas die Rennradtour von gestern in den Beinen, immerhin war ich im Oberbergischen *ächz*, mal sehen, wie sich mein Laufen heute anfühlt. Vorher will ich ja auch noch ins Fitnessstudio an die Geräte.....:confused:
@Team, wir haben die Resterampe ja überholt!! :Cheese: Super!! :liebe053:
Kässpätzle
04.03.2012, 10:51
Danke, jetzt hab ich einen Ohrwurm :Cheese:
Besser als "Raider, der Pausensnack!" :Cheese:
@Team, wir haben die Resterampe ja überholt!! :Cheese: Super!! :liebe053:
Wer weiß :Gruebeln:
Die sind doch immer so nachtragend :Cheese:
bleierne_ente
04.03.2012, 13:02
Ich habe mit meiner heutigen Schwimmeinheit endlich meine 50 Punkte Schallmauer durchbrochen :Cheese: :cool: :o
Ulmerandy
04.03.2012, 13:27
Wer weiß :Gruebeln:
Die sind doch immer so nachtragend :Cheese:
Ja großer Meister, Recht Du hast:
Heute bei 7° und Nebel los um mal zu schauen ob es überhaupt Sinn macht länger zu fahren. Aber nach 3h und 78 Km habe ich gemerkt dass es dann doch zu kalt ist :Cheese:
Jetzt hoffe ich ja auf meine Alltagsradler damit wir euch wieder packen ;)
Gruß Andy
... und bin gespannt, was meine Beine jetzt gleich zum langen Lauf sagen.
Okay, jetzt bin ich schlauer :cool: . Meine Oberschenkel waren heute not amused. Allein wäre ich nach einer halben Stunde wieder zu Hause gewesen. Aber manchmal ist es einfach schön, wenn man eine Gruppe hat, in der man einfach nur mittraben muss ohne groß nachzudenken, ob man noch kann oder will, und in der man so gut abgelenkt wird, dass die Zeit wie im Flug (oder, naja, heute wenigstens etwas schneller) vergeht. Hab heute mal richtig gelitten, aber um so zufriedener bin ich jetzt, dass ich mich durchgebissen habe.
Super Betty!
Dann war heute Tag der großen Leiden. Ich habe heute uffm Rad auch gelitten. Oberschenkel brannten schon nach einer halben Stunde :Cheese:. Jeder Minianstieg wurde zum Alpenpass. Naja... immerhin... ich habe mein 2h hinbekommen. Nacher noch ne Runde Stabi und Kraft, dann bin ich für heute aber sowas von durch!
Da ist sicher der gestriege Zoobesuch schuld :Cheese: , aber es hat Spaß gemacht.
smiling_star
04.03.2012, 15:14
Bekomme voll das schlechte Gewissen, wenn ich sehe, dass alle schon ihr Rad ausführen. Muss aber erstmal meine Erkältung unter Kontrolle bekommen, da geht im Moment nicht viel :( Habe tapfere zwei Laufpunkte erkämpft, mehr ging heute echt nicht. Vielleicht später noch Rolle.
Aber: selbst wenn ich wollte... im Moment könnte ich nicht raus mit dem Rad, hab überhaupt nichts anzuziehen (außer Laufklamotten). Und sehe irgendwie auch nicht ein für ein paar Fahrten ein paar hundert Euro hinzulegen.
Michael Skjoldborg
04.03.2012, 17:32
Wie gesagt, es weht wohl nur noch ein laues Frühjahrslüftchen... ;)
Kässpätzle
04.03.2012, 17:54
Ich habe mit meiner heutigen Schwimmeinheit endlich meine 50 Punkte Schallmauer durchbrochen
Zählt Meditation wirklich als Alternativsport :Gruebeln:
Heute bei 7° und Nebel los um mal zu schauen ob es überhaupt Sinn macht länger zu fahren. Aber nach 3h und 78 Km habe ich gemerkt dass es dann doch zu kalt ist :Cheese:
Du brauchst drei Stunden um zu merken, daß es kalt ist :Gruebeln:
Jeder Minianstieg wurde zum Alpenpass.
Ich frage mich wozu diese Alpen überhaupt einen Pass brauchen. Glaubt denen doch jeder auch so, daß sie die Alpen sind und noch dazu verreisen sie wohl auch eher selten :Cheese:
Wie gesagt, es weht wohl nur noch ein laues Frühjahrslüftchen... ;)
Frecher Kerl! Falls du wieder uns meinst ...
Wir nehmen nur gerade etwas Anlauf zum Endspurt :Cheese:
Ulmerandy
04.03.2012, 20:10
....
Du brauchst drei Stunden um zu merken, daß es kalt ist :Gruebeln:
....
Ja und stell Dir vor als ich es gemerkt habe war ich zufällig wieder zuhause :Cheese: :Lachanfall:
Viele Grüße
Andy
Teuto Boy
04.03.2012, 20:28
heute 2:45 Rad, gestern 1h Lauf, fürn alten kranken Mann nicht schlecht...
Kässpätzle
04.03.2012, 21:07
Übertrieben, wie ich finde :Cheese:
Luke Footwalker
04.03.2012, 23:16
Es gibt wichtigeres als pünktliche Updates, Episode III geht vorhttp://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning.gif .
Ab morgen kann ich auch wieder Punkte sammeln. Freitag hatte ich auf frisch gewischtem Boden stabile Rückenlage ausprobiert, das war zwar nicht so geplant, es hatte sich spontan so ergeben.
Ab morgen kann ich auch wieder Punkte sammeln. Freitag hatte ich auf frisch gewischtem Boden stabile Rückenlage ausprobiert, das war zwar nicht so geplant, es hatte sich spontan so ergeben.
Gute Besserung und danke für's Update! :Huhu:
@alle Arbeitsweg-Radfahrer: Fahrt ihr eigentlich in Jeans? Ich mag das irgendwie nicht, gestern hatte ich meine lange warme Rad/Laufhose an und auch komplett Sportklamotten obenrum an, Radschuhe sowieso. Hab schon normale Schuhe im Büro deponiert. Aber mein Rucksack hat die ganzen Klamotten inklusvie Verpflegung so grade gepackt....:Gruebeln:
Sorry für Offtopic....;)
ich hab im Büro immer eine Jeans und einige Pullis/Shirts deponiert und fahre generell mit Radsachen ins Geschäft. Vorallem auch, weils abends meistens grad direkt wieder aufs Rad eine eine längere Runde geht. Bis dahin sind dann allenfalls nasse Klamotten vom Morgen auch wieder trocken.
Teuto Boy
05.03.2012, 11:18
Übertrieben, wie ich finde :Cheese:
na, heute wieder uff arbeit?
Kässpätzle
05.03.2012, 11:44
Nö. Warum auch? Ich finde arbeitsbedingte Punkte sollten verboten werden. Ich kann ja gar nicht mit dem Rad zur Arbeit :Weinen:
... Ich finde arbeitsbedingte Punkte sollten verboten werden...
Besser nicht, ich fahre doch jetzt auch mit Rad zur Arbeit.....:Cheese:
Nur heute nicht, mußte erst noch Vorräte an Wasser und Nahrung hier deponieren....:Lachanfall:
@Newbie, ich werd meinen Chef mal nach ´nem Kleiderschrank für mich hier fragen....:Cheese:
Kässpätzle
05.03.2012, 12:24
@Newbie, ich werd meinen Chef mal nach ´nem Kleiderschrank für mich hier fragen....:Cheese:
"Wollen Sie schon wieder eine Gehaltserhöhung?"
"Nein Chef, nur einen Kleiderschrank. Randvoll mit nichts anzuziehen." :Cheese:
"Wollen Sie schon wieder eine Gehaltserhöhung?"
"Nein Chef, nur einen Kleiderschrank. Randvoll mit nichts anzuziehen." :Cheese:
Chef: "Ja haben sie denn keinen Kleiderschrank voll nichts zum anziehen zu hause?" :Cheese:
AN: "Ja doch äh, aber..."
Chef: "Herjee dann fahren Sie doch nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das ist doch ohnehin zu gefährlich!"
ok - ich hab diverse Schränke und sogar ein Büro für mich allein :Huhu:
4SeasonBiker
05.03.2012, 13:06
@alle Arbeitsweg-Radfahrer: Fahrt ihr eigentlich in Jeans?
Nee. Hab ich anfangs, die scheuern aber im Schritt wie nix durch.
Ich fahre komplett im Rad-Dress. Angezogen bin ich wie auf RR-Touren, ich bin inkl. Ampel-/Bahnübergangs-Stopps aber auch eine knappe Stunde unterwegs. Anzüge und zwei Paar Schuhe sind im Büro, alles andere passt täglich frisch in den Rucksack. Tagsüber werden die verschwitzten Klamotten im Heizungs-Schacht deponiert, da ist es schön warm und die Klamotten sind abends wieder trocken.
Ich parke Rad und Klamotten in einem klimatisierten Lager :Lachen2:
da ich mit dem MTB den Arbeitsweg erledige, hab ich so eine multieinsetzbare Hose von craft an.
Im Schrank befinden sich Reinigungstücher, Handtuch und div. Kosmetik, Spiegel, 2-3 Paar Schuhe, mehrere Oberteile und 1-2 Hosen und frische U-Wäsche.
Ich bin da ziemlich komfortabel dran, glaub ich.
Meine Kollegen hindere ich am Eintritt mit einem der roten Hoteltüren-Schilder, die man an die Klinke hängt :Cheese:
Daaanke für alle Eure Tips!! :Huhu: Werde wahrscheinlich nach und nach alles für mich optimieren.....:Cheese:
Traumwetter aber seeehr kalt ... *uff*
Erste Mal dieses Jahr ne Kraftausdauer Einheit uffm Rad gemacht. Lief super!
Aber morgen ziehe ich mir doch noch ne Schicht mehr an. Habe zwischendurch doch sehr gefroren und das Ausrollen dann doch etwas verkürzt.
smiling_star
06.03.2012, 19:36
Erste Mal dieses Jahr ne Kraftausdauer Einheit uffm Rad gemacht. Lief super!
Vicky, was machst du da genau?
Bin immer noch angeschlagen :( daher heute immer noch kein Lauf, morgen dann wieder. Auch Spinning schenke ich mir lieber. Auf die Rolle will ich aber heute doch noch, auch wenn es sooooo langweilig ist, muss mir noch irgendeinen Zeitvertreib überlegen.
@Smiling
Pflege Dich mal besser richtig gesund, sonst verschleppst Du das Ganze noch.
Heute ne kurze lockere Radeinheit uff der Havelchausse ... MIT "BERG". Autsch! Icke da im Schritttempo hochjeeiert. Au weia. Ich sehe da noch viiiiiiel Potential :Cheese:
Das Gute ist... wenn man dann von oben wieder runter fährt, dann sieht man, dass ungefähr 85% aller, die da och noch hoch fahren jenauso rumeiern. :Huhu: Das kleine Stück ist irgendwie sehr ungemütlich zu fahren.
LG!
Kässpätzle
07.03.2012, 20:28
Wenn ich Berg höre werde ich richtig neidisch, wo ich doch nur ein paar Hügel hatte :Weinen:
Heute war eiserner Wille gefragt: Ich hatte mich mit einem Athleten aus Dresden nach der Arbeit verabredet und mich gefreut, mein Radrunde nicht allein zu fahren.
Hab mich also schon am Morgen bei -3°C aufs Rennrad geschwungen, was schon grenzwertig war (Normalerweise im Kuschel-Outfit auf dem MTB:Lachen2: ).
Kurz von dem geplanten Start sagte er ab. Irgendwie fehlte mir da erstmal die Motivation, aber dann auf der WK-Runde bei Moritzburg war alles gut. :liebe053:
Es wurde dann zum Abend hin wieder tüchtig kalt. Aber 2:48h sind es geworden. Die KM vom Morgen dazu machen schon mal 14 Punkte + 2 Schwimmpunkte, die auch mal richtig hart erkämpft sind :Cheese:
Wenn ich Berg höre werde ich richtig neidisch, wo ich doch nur ein paar Hügel hatte :Weinen:
nun ja... in Berlin gibt es auch keine Berge ;) nur die "Berliner Alpen", sprich den Grunewald und die Havelchausse und diese Strecke Richtung Glienicker Brücke, die ich persönlich SEHR hügelig finde. Da derzeit jeder Hügel für mich noch ein Alpenpass ist, nenne ich sie dann "BERGE" :Cheese:
Andere würden die Strecke wohl mit Kette rechts durchfahren... ohne zu schalten schön immer in einem Gang. So weit bin ick aber noch nicht ;) Bei mir brennt dit noch in den Oberschenkeln, wenn ick die Strecke fahre :)
Heute war eiserner Wille gefragt:
...
Die KM vom Morgen dazu machen schon mal 14 Punkte + 2 Schwimmpunkte, die auch mal richtig hart erkämpft sind
So ungerecht kann das manchmal sein. Meine Radpunkte gestern waren quasi geschenkt. Sonnenschein, blauer Himmel, fast kein Wind ... Offensichtlich hat es kaum jemanden, der ein Rennrad besitzt, länger als nötig in der Arbeit gehalten. Es war so viel los, als wäre Sonntag.
Unterwegs habe ich noch 2 Bekannte getroffen und die geplanten 2,5 Stunden noch um eine Schleife verlängert.
Heute regnet's wieder, da kann man wenigstens wieder in Ruhe die Beine unterm Schreibtisch still halten :)
Morgen habe ich drei oder vier (hab den Überblick verloren) Wochen Nicht-Schwimm-Jubiläum. Ich habe mir fest vorgenommen, den Festtag im Schwimmbad zu feiern :Peitsche:
Ulmerandy
09.03.2012, 18:18
So ganz abschreiben dürfen die Pingglreita uns noch nicht :Huhu:
Heute morgen eine lockere Runde schwimmen da Trainng im übefüllten Bad kaum möglich war und dann habe ich die Sonnenstrahlen heute zu einer schönen Tour mit dem Rennrad genutzt.
Und gleich gibt es noch ein paar Punkte dazu da ich mit dem Rad ins Schwimmtraining fahre.
Viele Grüße
Andy
Kässpätzle
09.03.2012, 19:43
So ganz abschreiben dürfen die Pingglreita uns noch nicht :Huhu:
Abba fast :Lachen2:
Abba fast :Lachen2:
Eher ganz.....:Cheese:
Werd gleich noch ein paar Püntkchen beim Laufen holen, war schon im Fitnessstudio. Eigentlich wollte ich heute ´ne lange Radfahrt machen, aber bei dem Nieselregen hab ich keine Lust drauf. Hoffentlich ist das Wetter morgen besser....:Nee:
smiling_star
10.03.2012, 13:47
Von mir gibts heute keine Punkte, morgen auch nur wenige: ein kurzer Wettkampf steht an. Bin noch nicht ganz fit aber für die drei Kilometer wirds reichen...
Montag bis Donnerstag bin ich in Frankfurt auf Seminar, die Laufschuhe kommen aber mit!
Kässpätzle
10.03.2012, 14:22
Eher ganz.....:Cheese:
Sei nicht so hart :Cheese:
Heute Ruhetag, morgen der HM des Grauens :Cheese:
Und irgendwoher müssen die noch fehlenden 300 Radkm nächste Woche auch noch kommen. Da ich ja auf dem Rad eher zu den nicht soo Schnellen zähle und hm nicht unbedingt aus dem Weg gehe, dürfte noch das ein oder andere Pünktchen zulaufen :)
Viele Grüße an mein Spitzenteam :Huhu:
Ulmerandy
10.03.2012, 16:44
Also hier war Sonne angesagt - und da es sogar relativ warm war konnte ich heute das erste Mal in Kurz/Lang radeln.
Da ich den HM des Grauens morgen ja nicht laufen werde, kann es gut sein dass noch ein paar MTB-Punkte dazu kommen.
Viele Grüße
Andy
Wie Sonne??? KURZ???!!!
Hier nicht. Bin ordentlich nass geworden auf dem Rad. Es war aber heute nur ein Stündchen.
Vorher durfte ich antesten, ob meine Wade wieder mitmacht, wenn ich mich im Laufschritt bewege :) Jaaa sie tut! Sehr schön! Hab trotzdem noch ganz schön verkrampfte Beine, aber an anderer Stelle.
MEHR DEEEEHNEN!!! Aber dit bringt ja keene Punkte :Cheese:
Liebe Grüße ans Team! Jetzt nicht aus der Ruhe bringen lassen!
Achja. Morgen gehts natürlich uffs Rad. Mal gucken, wie lange. In die Schwimmhalle geht es auch noch.
Kässpätzle
10.03.2012, 18:27
Tja manchmal kommt es eben doch anders - es geht einfach nicht mit dem Laufen daher macht es keinen Sinn für mich weder M noch HM.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben !
Gruß Andy
Du willst ja nur mit ein paar Radpunkten dein Team retten :Lachen2:
Nachdem ich gestern 33km gelaufen bin am Abend, stand heute ein Ruhetag an, auch, weil meine Wohnung dringend Zuwendung brauchte. ;)
Bin aber wenigstens zum Schwimmen gegangen und hab dort erfahren, dass eine gute Bekannte von mir dort heute eine Aqua-Fitness-Veranstaltung veranstaltet.
Was auch immer mich geritten hat - ich bin mit hin und hatte sooooo viel Spaß....und bin richtig alle!! :kruecken:
weil meine Wohnung dringend Zuwendung brauchte. ;)
Meine Wohnung bräuchte das auch mal!!!
Psssst. Ganz schlechtes Thema. ;)
Ich hab gestern einfach die Rolläden runtergelassen, als die Sonne so hereinschien und ich die Wahl zwischen putzen und radfahren hatte :cool:
@Dieda: Sandra ist 8,5h geradelt an einem einzigen Tag. :Maso: Wir können eigentlich einen Team-Ruhetag machen.
soloagua
11.03.2012, 10:56
Ignorieren....
Aehm, es hat 5 Grad und ich soll 1,5 Stunden radeln ????
Neeeeee... ich warte mal noch ein bischen. Vielleicht wird's ja noch heller?!
Brrrrr... gestern waren es 24 Grad!:Nee:
Neeeeee... ich warte mal noch ein bischen. Vielleicht wird's ja noch heller?!...
Hier sind 10°, da könnte ich ja dann 3 Stunden radeln.....:Cheese:
Mal sehen, ich fahr gleich los und guck mal, wie weit es mich treibt.:cool:
Ignorieren....
Willkommen zurueck! :-)
Ignorieren....
Du meinst das wäre keine geeignete Praktikantenstelle? :Lachanfall:
5 Grad... Es schneit doch nicht! Also los!
Käsespätzle
GLÜCKWUNSCH zum HM!!! 1:43 MIT ein- und auslaufen!!! Heftig! Also einlaufen 20min?
Ulmerandy
11.03.2012, 15:50
So nach 2 mal 3h auf dem Rennrad gab es heute mal etwas weniger Kilometer dafür etwas mehr Höhenmeter mit dem MTB. Meine Uhr hat nach 41 Km 490 HM angezeigt aber gefühlt waren es viel mehr ;)
Viele Grüße
Andy
Ignorieren....
Willkommen zurück:Huhu:
Hier sind 12°C und die ersten Radler in kurzen Hosen sind mir entgegengekommen:Nee:
Ich habe noch meine Winterhose spazieren gefahren:Cheese:
Kässpätzle
11.03.2012, 16:40
GLÜCKWUNSCH zum HM!!! 1:43 MIT ein- und auslaufen!!! Heftig! Also einlaufen 20min?lü#
Nein, ich habe als Schwabe beim einlaufen ziemlich gespart :Lachen2:
So nach 2 mal 3h auf dem Rennrad gab es heute mal etwas weniger Kilometer dafür etwas mehr Höhenmeter mit dem MTB. ...
So geht das nicht. Du brauchst dringend einige Ruhetage :Cheese:
Hier sind 12°C und die ersten Radler in kurzen Hosen sind mir entgegengekommen:Nee:
Ich habe noch meine Winterhose spazieren gefahren:Cheese:
Ich auch! Und meine Winterschuhe, Winterjacke, Winter-Buff, Winterhandschuhe......:Cheese:
Aber die kommende Woche soll es endlich wärmer werden!!!:liebe053:
smiling_star
11.03.2012, 19:14
Ach Mädels, ihr seid ja alle sooo tapfer und sammelt fleißig Punkte... Ich bin so ein kleines Weichei, trau mich noch nicht aufs Rad. Aber vielleicht am nächsten Wochenende.
Bin mächtig stolz auf euch :Cheese:
Pmueller69
11.03.2012, 19:54
So, der zweite Tag Fuerteventura ist absolviert. 60 Kilometer Radeln, 10,5 km Laufen und 1/2 Stunde Schwimmen standen bei mir heute auf dem Programm.
Morgen kommt die Königsetappe und unsere Gruppenbetreuerin will 150 Km radeln, weil das bei Ihr auf dem Trainingsplan steht. :Maso:
Ich hoffe, man kann Ihr das noch ausreden.
Teuto Boy
11.03.2012, 20:05
Hallo Käsevogel,
ich war mal so frei und hab die Woche N A C H G E T R A G E N
morgen hast du bestimmt ganz schlimmen Muskelkater u. kannst nicht trainieren.
Kässpätzle
11.03.2012, 20:10
morgen hast du bestimmt ganz schlimmen Muskelkater u. kannst nicht trainieren.
Vielleicht muss ich deswegen ganz entspannt zwei Stunden regenerativ durch die Gegend rollen :Cheese:
20 Punkte für heute - ich glaub, das gab's in dieser WP-Saison bei mir noch nicht.
Mit Corry unterwegs - war sehr schön und so hat die sächsisch-hessische Fraktion dem Wind getrotzt.
..und da die junge Dame vor Motivation nur so strotzte, hab ich sogar noch einen Koppellauf gemacht (war glaub ich auch mein erster 2012) uuuuund war noch schwimmen - über die Qualität schweig ich mal lieber :Cheese:
Guten Wochenstart Euch allen!! :Blumen:
Luke Footwalker
11.03.2012, 23:15
Updatestand 50%. Der Screenshot ist erledigt, der Rest kommt dann morgen früh.
Luke Footwalker
12.03.2012, 13:59
Das Update ist online.
Danke! :bussi:
Sehr deutlich!! (zum Thema laues Lüftchen..) :Cheese: :Cheese:
Sehr deutlich!! (zum Thema laues Lüftchen..) :Cheese: :Cheese:
Uuups, abgestürzt ;)
smiling_star
12.03.2012, 18:56
Heute gehts mir schon etwas besser und so habe ich die Felder zwischen Kalbach und Oberursel unsicher gemacht. Schön windig aber zum Glück gabs auf dem Rückweg dann Rückenwind. Mal schauen ob ich es morgen vor dem Frühstück auch wieder schaffe... Bei der Seminarverpflegung sind zwei Einheiten am Tag Pflicht :Lachen2:
Pmueller69
12.03.2012, 19:21
Die Königsetappe auf Fuertventura habe ich überstanden. Landschaftlich war es herrlich. Und da ich mich in der ersten Hälte gut zurückgehalten habe, habe ich es auch gut überstanden. Sogar ein kleines Koppelläufchen war danach noch möglich. :Lachen2:
Der Winterpokal ist halt schon eine feine Sache. Hätte ich mir letztes Jahr um die Jahreszeit so etwas zugemutet, hätte man mich vom Boden aufkratzen können.
axelrose
13.03.2012, 08:24
[QUOTE=Pmueller69;723937]Die Königsetappe auf Fuertventura habe ich überstanden. Landschaftlich war es herrlich. Und da ich mich in der ersten Hälte gut zurückgehalten habe, habe ich es auch gut überstanden. Sogar ein kleines Koppelläufchen war danach noch möglich. :Lachen2:
Sehr brav! Gut gemacht!:Huhu:
Das ist ja echt schade, daß ich erst am Ende des Winterpokals (25.03.) ins Traininslager fahre. Oder zum Glück für die anderen Teams.:cool:
Uuups, abgestürzt ;)
Deutlicher Ausbau des Vize-Ranges. Samstag gehts ins TL-da wird der Sack zugebunden!!
Samstag gehts ins TL-da wird der Sack zugebunden!!
Da wünsche ich dir jetzt schon mal ganz viel Spaß!!
Sandra ist ja, glaub ich, auch noch auf Mallorca und radelt wie eine Verrückte :Blumen:
Aber wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, werde ich hoffentlich auch in Deutschland am Wochenende noch ein paar Pünktchen erradeln können.
Nach dem Winterpokal mache ich dann erst mal einen Ruhemonat :Cheese:
Luke Footwalker
13.03.2012, 12:38
..Nach dem Winterpokal mache ich dann erst mal einen Ruhemonat :Cheese:
Das wäre so ziemlich das Letzte was ich Dir abnehmen würde :Cheese: .
Das wäre so ziemlich das Letzte was ich Dir abnehmen würde :Cheese: .
:Cheese: :Cheese:
Na, aber so total verrückte Sachen wie beispielsweise 39 min laufen kann man dann endlich wieder machen. :Lachanfall:
Michael Skjoldborg
13.03.2012, 14:34
So lange ich in dieser Woche meine Entlastungswoche mache, fährt hier keiner ins Trainingslager, fertig. Und Säcke werde hier schon mal gar nicht zugemacht.
Luke Footwalker
13.03.2012, 14:47
...39 min laufen...
Wem sagst Du das. Gestern Abend bin ich in stockdunkler Nacht 2 Minuten zu früh angekommen. Dann nochmal anzutraben war eine Herausforderung. Hah, der Punkt ist unser.
Na, aber so total verrückte Sachen wie beispielsweise 39 min laufen kann man dann endlich wieder machen. :Lachanfall:
Jaa, ich freu mich schon....:Lachanfall:
Ich komm mir manchmal echt bescheuert vor, wenn ich bei uns noch die Straße rauf- und runterlaufe, wenn ich vom Laufen eigentlich wieder zuhause angekommen bin .... oder mit dem Rad nochmal um den Block fahre oder so....:Nee:
Und Aufwärmen im Fitness-Studio mache ich ja schon gar nicht nur 10Minuten auf dem Ergometer wie alle anderen... nein, ich fahr natürlich 15 Minuten.....:Cheese:
Heute gab´s allerdings wegen neuer Laufschuhe ´nen Punkt weniger.
Und morgen werde ich wohl wegen angesagtem guten Wetter nicht ins Fitness-Studio und zum Spinning fahren! :Cheese:
Das Rennrad ist dann wohl kaum zu halten! :)
Pmueller69
13.03.2012, 18:44
So lange ich in dieser Woche meine Entlastungswoche mache, fährt hier keiner ins Trainingslager, fertig. Und Säcke werde hier schon mal gar nicht zugemacht.
Nein, die Säcke dürfen nicht ins Trainingslager.
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/431235_296148117119450_100001727924497_692519_2115 304255_n.jpg
http://www.gymnasium-dinkelsbuehl.de/hs/fachsch/Latein/asterix_aetsch_baetsch.gif
Michael Skjoldborg
13.03.2012, 21:08
Du bist doof! Dann will ich auch ein Sack sein, von mir aus auch ein alter...! ;)
Ulmerandy
14.03.2012, 19:10
Auch wenn der Käsevogel immer noch einen drauflegt - ich bleib dran und versuch den Abstand nicht allzu groß werden zu lassen :Cheese:
Viele Grüße
Andy
Auch wenn der Käsevogel immer noch einen drauflegt - ich bleib dran und versuch den Abstand nicht allzu groß werden zu lassen :Cheese:
Viele Grüße
Andy
Das wird spannend zum Ende hin!! Nicht mehr lange! :Cheese:
Kässpätzle
14.03.2012, 21:33
Das wird spannend zum Ende hin!! Nicht mehr lange! :Cheese:
Ach was, die Resterampe geht baden.
Zum Glück können die alle Schwimmen :Cheese:
Ulmerandy
15.03.2012, 10:14
Ach was, die Resterampe geht baden.
Zum Glück können die alle Schwimmen :Cheese:
..oder müssen wg. Dauerstau in der City die nächsten Tage mit dem Rad zur Arbeit fahren :Cheese:
Und heute morgen war ich so frühd ran dass es sogar noch für eine Extrarunde über Lehr und Jungingen gereicht hat ;)
Gruß Andy
[QUOTE=Marcie;724353]Jaa, ich freu mich schon....:Lachanfall:
Ich komm mir manchmal echt bescheuert vor, wenn ich bei uns noch die Straße rauf- und runterlaufe, wenn ich vom Laufen eigentlich wieder zuhause angekommen bin .... oder mit dem Rad nochmal um den Block fahre oder so....:Nee:
Und Aufwärmen im Fitness-Studio mache ich ja schon gar nicht nur 10Minuten auf dem Ergometer wie alle anderen... nein, ich fahr natürlich 15 Minuten.....:Cheese:
[QUOTE]
vorallem finde ich es etwas peinlich, wenn das jetzt bei Tageslicht passiert. Im Dunkeln kann ich problemlos ein paar mal durchs Quartier. Gestern abend fuhr ich vor dem Stall 3 x hoch und runter weil mir noch 2 Minuten fehlten, die Leute dort guckten schon komisch und wäre ich männlich hätte sich sicher der eine oder der andere komische Gedanken gemacht :)
vorallem kann ich dann auch wieder morgens die Zeitung länger lesen und brauch keinen Umweg um auf die 15 Minuten zu kommen :liebe053:
...Gestern abend fuhr ich vor dem Stall 3 x hoch und runter weil mir noch 2 Minuten fehlten, die Leute dort guckten schon komisch und wäre ich männlich hätte sich sicher der eine oder der andere komische Gedanken gemacht :)
:Lachanfall: :Lachanfall:
kicher ... ja das Hin und Her hatte ich oft beim Laufen. Da fehlten dann oft auch nur 2-3 Minuten :)
Allet Bekloppte Hier ;) ... aber liebe Bekloppte :)))
hab mir heute Früh den Allerwertesten auf dem Rad abgefroren.
Ulmerandy
15.03.2012, 15:28
@Vicky:
ja, war dann doch etwas "frisch" - hab mir kurzfristig sogar überlegt umzudrehen und noch ein Stirnband oder Buff zu holen.
..aber dann ging es auch so und auch ne kleine Extrarunde war noch drin :Cheese:
Gruß Andy
Kässpätzle
15.03.2012, 18:21
..aber dann ging es auch so und auch ne kleine Extrarunde war noch drin :Cheese:
Fahr nicht so oft nach Lehr, sonst bist du bald leer :Lachen2:
Ich frage mich irgendwie warum hier alle so gern Radpunkte sammeln, wo das mit laufen doch viel einfacher geht :-((
Für 72 hm gab es zwei Laufpunkte, macht gerade mal 36 hm pro Punkt.
Für 1400 hm gab es 16 Radpunkte, macht 87,5 hm pro Punkt, das ist über das doppelte :-((
soloagua
15.03.2012, 18:39
kicher ... ja das Hin und Her hatte ich oft beim Laufen. Da fehlten dann oft auch nur 2-3 Minuten :)
Allet Bekloppte Hier ;) ... aber liebe Bekloppte :)))
Stimmt, da gehöre ich gerne dazu!:bussi:
Stimmt, da gehöre ich gerne dazu!:bussi:
Ich auch!!:Huhu:
Heute war´s ja recht mild, ich war endlich ohne Handschuhe und Winterjacke mit dem Rennrad unterwegs! :liebe053:
Mir kamen viele Rennradler in kurzen Sachen entgegen, aber ich war froh mit meiner langen Hose und der Jacke! In den Tälern war´s noch verdammt frisch....Aber herrlich war´s!!! :Cheese:
soloagua
15.03.2012, 20:10
Ich auch!!:Huhu:
Heute war´s ja recht mild, ich war endlich ohne Handschuhe und Winterjacke mit dem Rennrad unterwegs! :liebe053:
Mir kamen viele Rennradler in kurzen Sachen entgegen, aber ich war froh mit meiner langen Hose und der Jacke! In den Tälern war´s noch verdammt frisch....Aber herrlich war´s!!! :Cheese:
Heute abend wäre das bei uns auch gegangen, aber morgens ist es immer noch um 0 Grad... brrrr... da drück ich mich im Moment vor dem radln...:Nee:
Heute abend wäre das bei uns auch gegangen, aber morgens ist es immer noch um 0 Grad... brrrr... da drück ich mich im Moment vor dem radln...:Nee:
Bei uns hat es morgens auch noch keine Plusgrade. Dabei hatte ich meine langen Laufhosen schon weggepackt. Musste dann heute früh mit Kompressionsschnickschnack verlängern, um keine Eisbeine zu kriegen.
OT warum macht mein iPad aus Laufhosen immer Kaufhöfe? Und was ist das überhaupt? :Cheese:
Morgen früh gehts nach Lanzarote - werd mich hier erst wieder melden, wenn der WP vorbei ist. Die Punkte werd ich dort aber sicher eintragen können. Im Trainingsmanager mach ich bestimmt wieder Sammeleinträge.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und viel Genuss am ersten richtigen Frühlingswochenende.
Auf Lanza hat es lediglich 1-3° mehr und dafür heftigen Wind.
Oh viel Spaß uff Lanza!!!
Ich warte ja immer noch auf die "versprochenen" 20 Grad... :Cheese:
Immerhin... Sonne iss schon da!
Ulmerandy
16.03.2012, 09:24
Bei uns wurden gestern zwar 19° angezeigt aber durch den Wind hier fühlt sich das immer noch deutlich kälter an.
Mal schauen wie es heute nachmittag ausschaut. Sonst ist halt zwiebeln angesagt:
Ärmlinge, leichte Jacke usw....
Sonnige Grüße aus dem Wilden Süden
Andy
Teuto Boy
16.03.2012, 10:09
Bei uns wurden gestern zwar 19° angezeigt aber durch den Wind hier fühlt sich das immer noch deutlich kälter an.
Mal schauen wie es heute nachmittag ausschaut. Sonst ist halt zwiebeln angesagt:
Ärmlinge, leichte Jacke usw....
Sonnige Grüße aus dem Wilden Süden
Andy
Hi Andy,
bei uns im "Norden" scheint auch die Sonne, heute morgen schon mal nen halbes Stündchen eingerollt u. heute Nachmittag gehts los. Wobei es die Woche noch ziemlich kalt hier war.
Viel Spaß beim Radeln
P.S. War diese Woche für meine Verhältnisse relativ fleißig, Punkte werden n a c h g e t r a ge n :Huhu: Käsevogel
weils gestern abend mit langen Hosen zu warm war hab ich für heute die 3/4 Hose rausgesucht.
erst später sah ich, dass es nur 0.8 Grad hatte, ohne Mütze und mit den kurzen HOsen etwas kühl, aber für die kleine Runde bis ins Geschäft gings - war herrlich! ich geniesse es, wenn man nicht mehr mehrere Schichten übereinander anziehen muss :liebe053:
soloagua
16.03.2012, 11:35
Ich habe es heute auch mit dem Rad in die Firma geschafft. Gluecklicherweise dick mit zwei Schichten eingepackt. 0 grad und teilweise noch Reif im Schatten, aber schon herrliche Sicht auf die Berge. Fotos gibt's spaeter. Die 40 min gingen viel zu schnell um....
Morgen früh gehts nach Lanzarote - werd mich hier erst wieder melden, wenn der WP vorbei ist. Die Punkte werd ich dort aber sicher eintragen können.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ein fröhliches Punkte-Sammeln für die letzten WP-Tage,
LG Billy :Huhu:
Kässpätzle
16.03.2012, 12:09
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und viel Genuss am ersten richtigen Frühlingswochenende.
Auf Lanza hat es lediglich 1-3° mehr und dafür heftigen Wind.
Viel Spaß auf Lanza :Huhu:
@ Dieda, viel Spaß auf Lanza:Huhu:
@SOB, ich habe gerade gesehen, dass ich am Mittwoch versehentlich Rad statt laufen eingetragen habe, der Eintrag lässt sich nicht mehr ändern. Deshalb habe ich heute von meiner Radzeit 15 Minuten abgezogen, damit es Punktemäßig wieder stimmt!
Heute gab es zum ersten mal in diesem Jahr Kaffee und Kuchen während der Ausfahrt und das draußen auf der Terasse! Herrlich:liebe053:
Ulmerandy
17.03.2012, 19:16
Heute meinen ersten Solo-100er gefahren und endlich geschafft was ich zu meiner Zeit bei der BW in Memmingen nie geschafft habe:
Da der Wind heute aus Süden kommt bietet sich ja eine Fahrt ins Allgäu an und dann sollte ich auf dem Rückweg ja Rückenwind haben.
Hat super gepasst und ich hab mich auf dem RR sogar relativ gut gefühlt.
Mal schauen ob ich morgen noch ein paar lockere MTB Runde schaffe :Cheese:
Trotzdem glaube ich nicht mehr daran dass wir unsere direkte Konkurrenz noch einholen können. Schade dass es bei mir diese Woche nicht geklappt hat mit dem Urlaub :(
Viele Grüße
Andy
Teuto Boy
17.03.2012, 19:17
Das war eine schöne Trainingswoche :Huhu:
was ist eigentlich mit 4season? Wenn er seine Punkte ab dem 07.03. noch nachträgt könnte das ein echtes Fotofinish mit dem Pingglreita geben. :confused:
Ulmerandy
18.03.2012, 15:36
Heute habe ich mal etwas Tempo auf dem RR gemacht. Lief nach der langen Tour von gestern richtig gut.
Luke Footwalker
18.03.2012, 19:59
Das Update ist online.
Kässpätzle
18.03.2012, 20:23
Danke für das Update :Blumen:
Mädels ihr seid spitze :liebe053:
Mal sehen ob die Resterampe meine nächstwöchige Zwangsruhewoche ausnützt, wird spannend :Cheese:
Ulmerandy
19.03.2012, 07:34
Uns geht unser 4Season-Biker ab - mal schauen was sonst noch so geht diese Woche. Dummerweise habe ich Spätdienst was längere Ausfahrten schwer machen dürfte. :Nee:
Aber an morgen geht's wieder mit dem Rad zur Arbeit - vielleicht kann ich ja da noch ein paar Umwege einbauen :Cheese:
Spannend bleibt es auf jeden Fall!
Ist ein schönes Duell zwischen unseren Teams :Huhu:
Viele Grüße
Andy
Letzte Woche war ne SUPER Trainingswoche :)
Käsespätzle ZWANGSruhewoche? Wat n los?
LG an mein TOP Team! :)
Kässpätzle
19.03.2012, 19:15
Käsespätzle ZWANGSruhewoche? Wat n los?
Nichts. Der Grund daß ich nur dreieinhalb Wochen frei hatte ist ja nicht der Mangel an Resturlaub / Überstunden, sondern die Tatsache daß ich jetzt wieder Bereitschaft habe...
Da kann ich ja nicht ernsthaft das Haus verlassen :Weinen:
Ulmerandy
20.03.2012, 09:33
Schon blöd dass ich in der letzten WP-Woche Spätdienst habe :Nee: - aber ich werde mal meine netten Kollegen fragen wie es denn am Donnerstag ausschaut mit früher gehen :Cheese:
Gestern nur eine kurze MTB-Runde und heute eben nur der etwas verlängerte Arbeitsweg.
Mal schauen was heute Abend noch geht.
@mein Team
haut rein ! Jeder Punkt zählt :cool:
Viele Grüße
Andy
Mandarine
20.03.2012, 18:56
@SOB, ich habe gerade gesehen, dass ich am Mittwoch versehentlich Rad statt laufen eingetragen habe, der Eintrag lässt sich nicht mehr ändern. Deshalb habe ich heute von meiner Radzeit 15 Minuten abgezogen, damit es Punktemäßig wieder stimmt!
Ich hatte eben auch einen Eintrag geändert, sah aber, dass ich die falsche Einheit angegeben habe, dann ließ sich der Eintrag auch nicht mehr ändern.
Aaaaber, wenn man ihn mit einem Häkchen, rechts neben dem Eintrag markiert, kann man den gesamten Eintrag ganz unten einfach löschen und einen Neuen eintragen.
soloagua
20.03.2012, 20:48
Hey Mädels, was macht der Endspurt ?
Wie geht es Euch ?
Michael Skjoldborg
20.03.2012, 20:56
Aaaaber, wenn man ihn mit einem Häkchen, rechts neben dem Eintrag markiert, kann man den gesamten Eintrag ganz unten einfach löschen und einen Neuen eintragen.
Ganz genau. Und das macht das kleine Mandarinchen gleich ein paar Mal und hält ein wenig mehr Abstand, bitte. :cool:
(:Blumen:)
Mandarine
20.03.2012, 21:04
Ganz genau. Und das macht das kleine Mandarinchen gleich ein paar Mal und hält ein wenig mehr Abstand, bitte. :cool:
(:Blumen:)
:Lachanfall: :Lachanfall:
Never ever !!! :Huhu:
Bis zum 25. März geht noch was :liebe053:
Ah, danke für die Info:Blumen:
@SOB, wenn ihr Wert drauf legt, dann suche ich mir in meinen Aufzeichnungen die genauen Daten noch mal raus, ansonsten bleibts trotzdem so stehen. Die Gesamtpunktzahl stimmt ja.
Hey Mädels, was macht der Endspurt ?
Wie geht es Euch ?
Ausgerechnet diese Woche ist Ruhewoche:Weinen:
Aber am Wochenende wird trotzdem noch mal fleißig Punkte gesammelt!:liebe053:
4SeasonBiker
21.03.2012, 12:41
was ist eigentlich mit 4season? Wenn er seine Punkte ab dem 07.03. noch nachträgt könnte das ein echtes Fotofinish mit dem Pingglreita geben. :confused:
Sorry, ich muss passen. Bei mir ging gerade einiges drunter und drüber, aber jetzt kommen auch von mir wieder ein paar Punkte.
Teuto Boy
21.03.2012, 12:49
Sorry, ich muss passen. Bei mir ging gerade einiges drunter und drüber, aber jetzt kommen auch von mir wieder ein paar Punkte.
Hi, schön von dir zu hören, hatte mir schon Sorgen gemacht. :Blumen:
soloagua
21.03.2012, 14:04
Ah, danke für die Info:Blumen:
@SOB, wenn ihr Wert drauf legt, dann suche ich mir in meinen Aufzeichnungen die genauen Daten noch mal raus, ansonsten bleibts trotzdem so stehen. Die Gesamtpunktzahl stimmt ja.
Ausgerechnet diese Woche ist Ruhewoche:Weinen:
Aber am Wochenende wird trotzdem noch mal fleißig Punkte gesammelt!:liebe053:
Passt scho!
Macht nix ;) Ich hole Dich eh nicht mehr ein :Lachanfall:
Michael Skjoldborg
22.03.2012, 18:42
Nå, Mandarine, dann wollen wir mal, was (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L8TJXH3bcvw#t=282s)? ;)
Mandarine
22.03.2012, 18:45
Nå, Mandarine, dann wollen wir mal, was (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L8TJXH3bcvw#t=282s)? ;)
Gerne ! :Blumen:
Ulmerandy
22.03.2012, 19:22
Morgens mit dem MTB zur Arbeit und dank freien Nachmittag gleich ohne große Umwege zurück und auf's RR umgestiegen. Heute war zuerst der Gegenwind ziemlich heftig und dann gab es einiges an Höhenmeter auf der Schw. Alb einschl. der Geislinger Steige - wobei ich die nicht unbedingt öfter fahren muss ;)
Immerhin kamen dann 101 Km in 4:16h auf dem RR zusammen.
Gruß Andy
Kullerbein
23.03.2012, 13:07
Passt scho!
Macht nix ;) Ich hole Dich eh nicht mehr ein :Lachanfall:
Ich auch nicht :Cheese:
Ich habe zum Endspurt vor, heute wieder anzufangen und zu schauen ob es schon wieder geht.
Ihr könnt also so auf 3 Punkte zählen.......:Huhu:
Viele Grüße
Ich habe zum Endspurt vor, heute wieder anzufangen und zu schauen ob es schon wieder geht.
Ich drücke dir die Daumen:Blumen:
Bei dem genialen Wetter muss man sich einfach draußen bewegen!
Ulmerandy
23.03.2012, 17:45
@Diver
Stimmt - auch wenn der Wind bei uns noch ziemlich kühl ist macht es einfach mehr Spaß Kurz/Kurz zu fahren.
Viele Grüße
Andy
smiling_star
23.03.2012, 17:58
Auch ich kann den Winterpokal doch nicht vergehen lassen, ohne das Rennrad ausgeführt zu haben. Also gabs heute ein kurzes Ründchen. Sehr locker, da morgen ein WK ansteht.
soloagua
23.03.2012, 18:06
Ich auch nicht :Cheese:
Ihr könnt also so auf 3 Punkte zählen.......:Huhu:
Viele Grüße
Welcome back und toi toi toi!:Huhu:
smiling_star
23.03.2012, 20:10
Hey, was macht denn da die Resterampe???
Teuto Boy
23.03.2012, 21:47
Trainieren, was sonst?:Huhu:
Hab ich auch grad mit Entsetzen gesehen!:-((
Heute Ironman-Runde Lanzarote mit gut Wind schön im GA1 die 2400HM abgespult auf die 180km - 8h (bereinigt) also 32 Punkte +1 fürs Koppelläufchen.
Kässpätzle
23.03.2012, 22:54
Sich freuen daß ich heute als ich fast daheim war noch einen kleinen Abstecher nach Bad Saulgau gemacht habe :Diskussion:
So, zwei kleine Lauf-Pünktchen hab ich heute schonmal geholt, gleich geht´s auf´s Rad! Auf ins letzte Winterpokal-Wochenende!!:Huhu:
Ulmerandy
24.03.2012, 14:28
Die zwei Laufpünktchen habe ich auch für die Resterampe erlaufen. ;)
Boah das war echt anstrengend da ich ja seit einiger Zeit gar nicht mehr gelaufen bin und die letzten Tage mit einigen Radkilometern stecken noch ganz schön in den Knochen.
Viele Grüße
Andy
4SeasonBiker
25.03.2012, 15:49
Resterampe, this one was for you! :Blumen:
Das musste nach meinem Komplettausfall vor zwei Wochen jetzt noch sein. Nach Aachen und zurück, 205km. Längste Tour ever. Nach halber Strecke tat mir alles weh, dachte schon ans Absteigen und Übernachten. Erstaunlicherweise ging es auf dem Rückweg aber immer besser, war wohl so eine Art Biker's High. Es war wunderschönes Wetter: 20°, strahlend blauer Himmel, kaum Wind.
Mit dem Schnitt bin ich nicht so zufrieden, auf dem Tacho stand meist um die 30. Aber quer durch vier Innenstädte und ein paar Hügel fordern halt ihren Tribut. War ein guter Test für Wettkampfverpflegung, jetzt weiß ich wenigstens was nicht geht. :Cheese:
Ein schönes Radwochenende mit Koppellauf und ein bisschen Stabi :)
Richtig schön wars.
481 Punkte... gar nicht so übel finde ich. :)
Und auch noch in einem richtig KLASSE Team im WP Pokal dabei gewesen! Super Leute! Finde ich grandios und KLASSE und TOLL, dass ihr wirklich alle am Ball geblieben seid!
Hat Spaß gemacht!
So, ich hab auch meine letzten Winterpokal-Punkte heute geholt, das war aber heute auch KEIN Winterpokal-Wetter.....:Cheese:
Bin sehr zufrieden mit meinen 577 Punkten, hatte ja nur die 500 angepeilt...:)
War klasse mit Euch, sowohl in meinem super Team, als auch der Konkurrenzkampf mit der Resterampe, das hat Spaß gemacht, auch, wenn wir uns Euch am Ende dann doch geschlagen geben mußten....;)
@4SeasonBiker, nach Aachen und zurück, boah! :Blumen:
smiling_star
25.03.2012, 16:45
Ich ringe gerade noch mit mir, ob bzw. was ich zum Winterpokal-Abschluss machen kann. Laufen ist nicht, hab ne fette Blase an der Ferse. Evtl. geh ich noch kurz aufs Rad oder mit den Inlinern los.
Finde es schade, dass es schon wieder vorbei ist, war doch ne gute Trainingsmotivation, auch wenn ich eher der Bremsfaktor im Team war. Habe diesem Winter mehr Laufkilometer als je zuvor gemacht und langsam waren die auch nicht. Warum die Form dennoch nicht stimmt versuch ich noch rauszufinden.
Freue mich schon auf den nächsten WiPo!!! :Huhu:
DeRosa_ITA
25.03.2012, 17:42
Freue mich schon auf den nächsten WiPo!!! :Huhu:
ich mich definitiv nicht :-) i freu mi dass er vorbei ist und nun endlich SOMMERPOKAL-Stimmung herrscht :Cheese: :Liebe:
sandra7381
25.03.2012, 18:26
So, ich habe eben auch noch meine letzten Punkte eingetragen. Wie schön, dass jetzt Frühling ist :cool:
Ich habe auch fertig. Ich hatte überlegt, ob ich zur Feier des Tages noch 2 Stabi-Pünktchen beisteuere, aber das wird wohl nichts mehr ;)
Hat Spaß gemacht, vor allem in den Wochen, wo uns das ein oder andere Team gejagt hat :Huhu: (Grüße an TS-39-27 und die Winterrocker).
Vielen Dank an Luke für die regelmäßigen Auswertungen!
Ich bin aber auch froh, dass die Buchführung jetzt erstmal ein Ende hat. Darum hab ich mich für die Radchallenge erst gar nicht angemeldet und bei den 100/100-Läufen bin ich auch irgendwann ausgestiegen ... Aber nächstes Jahr im November wäre ich wieder zu allem bereit :Lachen2:
Ich hab noch drei Tage Urlaub, das hätte bei dem tollen Wetter noch viele Punkte gegeben.....:cool:
Aber so kann ich auch wieder fahren und laufen so lange ich will, ohne am Ende auf die Uhr gucken zu müssen, ob´s sich lohnt, noch ´ne Extra-Runde einzulegen....:Cheese:
Und morgen fahr ich mich vor dem Krafttraining endlich wieder nur noch 10 Minuten auf dem Ergometer warm! :Lachen2:
Ulmerandy
25.03.2012, 19:20
So auch ich hab heute noch einmal etwas für den Punktestand gemacht und war zuerst heute morgen am Illerkanal unterwegs und heute Abend gab es dann noch flotte 2,5h mit dem Rennrad. Zuerst 25 Km gegen den Wind auf die Alb und dann ging es wirklich für meine Verhältnisse richtig schnell nach Günzburg rüber und über Leipheim zurück.
Danke an mein klasse Team und auch an die Pinglreita die uns immer wieder motiviert haben im Teamduell noch eine Schippe draufzulegen.
Viele Grüße
Andy
Ich habe auch gerade meine letzten 2 Punkte eingetragen...
Wo kann ich mich für ein Team im nächsten Winter bewerben?
Dieses Jahr war ich zu spät dran, um noch einen freien Teamstartplatz zu erwischen.:Huhu:
Pmueller69
25.03.2012, 19:26
Hat Spaß gemacht, vor allem in den Wochen, wo uns das ein oder andere Team gejagt hat :Huhu: (Grüße an TS-39-27 und die Winterrocker).
Spaßig wars und das es für die Form etwas gebracht hat, habe ich im Trainingslager auf Fuerteventura deutlich gemerkt.
Ich bin aber auch froh, dass die Buchführung jetzt erstmal ein Ende hat. Darum hab ich mich für die Radchallenge erst gar nicht angemeldet und bei den 100/100-Läufen bin ich auch irgendwann ausgestiegen
In ein paar Wochen startet Flow hoffentlich die IV. 100 km Laufchallenge. :Cheese:
smiling_star
25.03.2012, 19:30
Habe jetzt mit zwei Alternativ-Inliner-Pünktchen abgeschlossen :) Die wollten auch mal wieder raus. Da es nur eine kurze Fahrt geben sollte, wollte ich nicht mit dem Auto wegfahren. Die Strecken bei mir vor der Haustür sind aber leider bescheiden. Asphaltierte Waldwege auf denen noch einiges an Dreck liegt und manchmal oft auch grober, schlechter Asphalt. Dann bin ich doch lieber auf ein kurzes brauchbares Stück und hab an der Technik gefeilt ("wie tief kann ich mich vorbeugen ohne auf die Fresse zu fliegen?").
Aber WiPo konnte man das ja bei dem Wetter nicht wirklich nennen die letzten Tag :Lachen2:
Vielen Dank an mein liebes Team und auch an die Resterampe, für den Ansporn :Blumen:
Luke Footwalker
25.03.2012, 20:28
Das Update ist online. Der guten Ordnung halber gibt es Donnerstag den Endstand, offziell kann ja bis Mittwoch nachgetragen werden.
@SOB, gerade habe ich die letzten letzten Punkte, bei denen ich mir einen leichten Sonnenbrand auf der Nase geholt habe, für diesen "Winter" eingetragen! :Lachen2:
Soloagua, da hast du aber noch mal ordentlich vorgelegt dieses Wochenende:Huhu:
Danke an euch fürs mitmachen und ich drücke vor allem Propelerente und Kullerbein die Daumen, dass ihr bald wieder fit seid und dann den Frühling nutzen könnt! Susiroubaix, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung?
Jedenfalls steht jetzt schon mal fest, das es von mir nächsten Winter weniger Punkte gibt, weil das Höllentraining wegfällt!:-B-(
Und jetzt freue mich erst mal darauf auch nach 58 Minuten laufen schon den Schlüssel in die Haustür stecken zu dürfen!:Huhu:
Bleibt/werdet gesund und schöne Saison wünsche ich euch, auf das sich das Wintertraining auszahlen wird:Huhu:
:Danke:
soloagua
25.03.2012, 21:49
Mädels, es hat wieder viel Spass gemacht mit Euch!
DANKE!
:bussi:
@Diver, dann habe ich ja nächsten Winter mal ne Chance, mit Dir um die Punkte zu "wettkämpfen" ;)
Euch allen viel Spass in der warmen Saison!
Und benutzt Sonnencreme :Cheese: dann seht Ihr nicht aus wie Diver und ich heute...
Allen die noch nicht ganz fit sind, gute Besserung!
Und wir hören von Euren Leistungen und Erlebnissen im Mädelz-Fred!
Allen WP-Teilnehmern!
Danke für die Motivation und eine schöne Saison!
So, das wars - grad die letzten Punkte eingetragen nach einem anstrengenden aber wunderschönen Tag auf Lanza :Cheese:
Platz 2 für Team TS Wintersturm :Blumen: :bussi: :liebe053:
Und benutzt Sonnencreme :Cheese: dann seht Ihr nicht aus wie Diver und ich heute...
Ich habe Sonnencreme (Faktor 30) benutzt:Cheese:
Carlos85
26.03.2012, 09:06
So, 438 Punkte. Ganz schön mager im Vergleich zum letzten Jahr, ich glaub da waren es über 800 Punkte!
Mit den ganzen Challenges, Blogs und Trainingstagebücher war der WP Pokal dieses Jahr für mich eher lästig als anspornend, nächsten Winter mach ich nicht überall mit, mal sehen was ich mir für 2013 vornehme, wenns Tri wird, mach ich WP-Pokal, wenns Lauf wird, mach ich 100/100 Challenge :)
Teuto Boy
26.03.2012, 10:42
Gerstern den WP standesgemäß mit einem schönen langen Lauf in der Sonne durch den Teuto abgeschlossen :Lachen2:
Schade - jetzt ist er vorbei, unser schöner Winterpokal!!!
Aber auf den Wegfall des lästigen eintragens freue ich mich! Und mal nicht an volle 15 bzw. 20 Min. denken zu müssen, habe ich heute morgen schon genossen:Lachen2: !
Nun beginnt die Gartensaison und ich habe richtig Lust mich nach der Arbeit dort auszulassen, mit WP hätte ich dazu keine Zeit!
Wir waren ein Super-Team und haben ganz fleißig Punkte gesammelt und mit unserem 2.ten Platz können wir uns ja auch gut sehen lassen :Cheese: !
Bis zum nächsten Jahr :liebe053: ,
Billy.
Nun beginnt die Gartensaison und ich habe richtig Lust mich nach der Arbeit dort auszulassen, mit WP hätte ich dazu keine Zeit!
Darauf freue ich mich auch schon.
Allerdings muss mein Garten noch 15 Wochen wild durchhalten, und danach weiß ich nicht, ob ich aus dem Dschungel dann noch was machen kann. :cool:
Luke Footwalker
29.03.2012, 21:06
So interesant wie die Zeitung von gestern - die Endergebnisse sind aktualisiert.
Was gab es Bemerkenswertes? Der Gummipunkt für das konstanteste Team geht an TS_Lanzarote_2012 mit nur 18 Zählern zwischen tiefstem und höchstem Platz. Der schönste Teamwettstreit war wohl zwischen Resterampe und Pingglreita, die sich über die ganze Zeit ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert haben, welches mit einem fulminanten Endspurt für die Resterampe endete (Teutopower meets FT ;) ).
Ich gehe jetzt das Iglu abtauen und ziehe meine Sommerschuhe an. Allseits eine gute Saison.
P.S.: Haha, was für eine Punktlandung. Post 1.000 mit dieser Abschlussmeldung :cool: .
So interesant wie die Zeitung von gestern - die Endergebnisse sind aktualisiert.
Was gab es Bemerkenswertes? Der Gummipunkt für das konstanteste Team geht an TS_Lanzarote_2012 mit nur 18 Zählern zwischen tiefstem und höchstem Platz. Der schönste Teamwettstreit war wohl zwischen Resterampe und Pingglreita, die sich über die ganze Zeit ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert haben, welches mit einem fulminanten Endspurt für die Resterampe endete (Teutopower meets FT ;) ).
Ich gehe jetzt das Iglu abtauen und ziehe meine Sommerschuhe an. Allseits eine gute Saison.
na fast, wir hatten über 400 Punkte zwischen dem höchsten und dem tiefsten Platz.. :Lachen2:
Aber interessant wars in jedem Fall. :Huhu:
Ulmerandy
30.03.2012, 08:38
Ach das war wirklich herrlich unser Duell mit den Pinglreita. :Cheese: :Huhu:
Viele Grüße
Andy
Luke Footwalker
30.03.2012, 08:43
@Kiwi03: Wir meinen wohl verschiedene Dinge. Platz 34 als Eure tiefste Platzierung abzüglich Platz 16 als beste macht 18 Zähler Differenz bei mir.
Michael Skjoldborg
30.03.2012, 10:09
Ich wollte mich auch nochmal bei den "Rockern" bedanken, die sich fest in den Top 3 festgebissen hatten - nur leider nicht so viel Rückenwind wie die Stürmer oder die auf Lanzarote hatten. ;)
Bis zum nächsten Jahr, Michael
Ach das war wirklich herrlich unser Duell mit den Pinglreita. :Cheese: :Huhu:
Viele Grüße
Andy
Das stimmt. Das war schon cool :) Trotzdem denke ich, dass die Saisonvorbereitung sinnvoll war und das zählt :)
Hat riesen Spaß gemacht! Die Entlastungswoche (diese Woche) hab ick mir ooooch verdient!
LG!
Teuto Boy
30.03.2012, 13:08
Das stimmt. Das war schon cool :) Trotzdem denke ich, dass die Saisonvorbereitung sinnvoll war und das zählt :)
Hat riesen Spaß gemacht! Die Entlastungswoche (diese Woche) hab ick mir ooooch verdient!
LG!
seh ich auch so, hat Spaß gemacht.
Mir ist erst mal aufgefallen, wie wenig ich trainier :Lachen2:
Edit: Etwas bitter ist, dass meine 4:50h Gewalttour durchs Weserbergland nicht mehr Eingang in die Wertung gefunden hat. ...schnüff...na nächstes Jahr
War schön mit euch zu trainieren, danke Team :Blumen:
ich geh dann mal 2 schwimmpunkte und später noch so 10 -15 Radlpunkte holen *grins*
schönes Wochenende und trainiert gut
War schön mit euch zu trainieren, danke Team :Blumen:
ich geh dann mal 2 schwimmpunkte und später noch so 10 -15 Radlpunkte holen *grins*
schönes Wochenende und trainiert gut
Hast DU es gut! Hier sind Sturmböen. Das wäre genau das Wetter bei dem ich mich nicht aufs Rad traue :(
Schwimmpunkte habe ich gestern wieder gesammelt... Wir haben vereinsintern nen kleinen Schwimmtest gemacht. Habe 800m lang den sterbenden Schwan gespielt. Die Schwimm-Form ist einfach noch nicht da. LG!
Hab auch gestern und heute jede Menge Schwimmpunkte gesammelt, gestern abend tatsächlich 3000m geschwommen, war selber über mich erstaunt, wie ich das geschafft hab. :)
Und heute morgen war ich schon beim Neo-Testschwimmen....puuh, ganz schöne Ackerei, so´n Ding anzuziehen, hatte ja noch nie einen an. Hab sieben Modelle anprobiert, dann meinen Favoriten am Ende nochmal. Die Sache mit dem Auftrieb hab ich nicht so sehr gespürt, mir ist wohl wichtiger, daß er bequem sitzt, mich nicht stört und mich vor Kälte schützt. Aber lieber schwimm ich immernoch ohne so´n Ding....
PippiLangstrumpf
31.03.2012, 19:09
Mist, meine gut-6-Stunden-Rad-Einheit war erst am 26.3. :(
Und heute morgen war ich schon beim Neo-Testschwimmen....puuh, ganz schöne Ackerei, so´n Ding....
Dann haben wir uns vielleicht gesehen - ich war direkt morgens und hab alle zugelabert :Huhu:
Liebe Grüße!
Dann haben wir uns vielleicht gesehen - ich war direkt morgens und hab alle zugelabert :Huhu:
Liebe Grüße!
Ich war auch direkt morgens da! Warst Du die mit dem gelblichen Einteiler? :Cheese:
Du hattest den Orca S4 zuerst in S an und ich in M, wo das Wasser in die Arme kam....;)
Ja, ganz genau!!!!!
Wie schön:liebe053:
Dann werden wir uns sicher öfter mal sehen:Ertrinken:
Schwimmbrillenvergesser
31.03.2012, 20:26
Ich wollte mich auch nochmal bei den "Rockern" bedanken, die sich fest in den Top 3 festgebissen hatten - nur leider nicht so viel Rückenwind wie die Stürmer oder die auf Lanzarote hatten. ;)
Bis zum nächsten Jahr, Michael
sind wir nicht die wahren gewinner, so ohne trainingslager????
ich frei mich auf nächstes jahr.
bis in frankfurt!
Michael Skjoldborg
31.03.2012, 21:13
sind wir nicht die wahren gewinner, so ohne trainingslager????
Keine Frage, sind wir!
bis in frankfurt!
Kommst du am Freitag?
Ja, ganz genau!!!!!
Wie schön:liebe053:
Dann werden wir uns sicher öfter mal sehen:Ertrinken:
Jaaa, ist ja witzig!! :Cheese:
Wann geht denn dieses Jahr der Winterpokal los? Wieder am 4 November?
Brauche dann unbedingt Jonna und Pipi Langstrumpf im Team:cool: , natürlich nur wenn ihr Lust habt:Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.