Vollständige Version anzeigen : Winterpokal 2011/2012
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
Carlos85
07.11.2011, 13:16
Der "TS-Meister" vom Vorjahr sollte aber in der Tabelle auch oben stehen :cool:
:Lachanfall:
Luke Footwalker
07.11.2011, 13:21
Um eben diesen Diskussionen vorzubeugen ist die Liste alphabetisch sortiert. Ihr hättet euch ja "TS-All out" nennen können :Cheese: .
crema-catalana
07.11.2011, 13:22
Um eben diesen Diskussionen vorzubeugen ist die Liste alphabetisch sortiert. Ihr hättet euch ja "TS-All out" nennen können :Cheese: .
Und warum sind wir nicht dabei?
:Weinen:
TS ******Grand Cru
DeRosa_ITA
07.11.2011, 13:28
hätte auch nichts gebracht ;)
einzige Abhilfe wäre z. B. gewesen: "TS-39-29", aber wer will das schon :Cheese:
TS-53-12 for Gold!!! :cool:
hansnorbert
07.11.2011, 13:59
hätte auch nichts gebracht ;)
einzige Abhilfe wäre z. B. gewesen: "TS-39-29", aber wer will das schon :Cheese:
TS-53-12 for Gold!!! :cool:
TS-53-10 ?!:Cheese:
Luke Footwalker
07.11.2011, 14:16
Und warum sind wir nicht dabei?
:Weinen:
TS ******Grand Cru
Wer hat denn da das "-" hinter "TS" beim Teamanlegen auf Rennrad-news.de vergessen?:Peitsche:
Noch Fragen ;) ?
crema-catalana
07.11.2011, 14:26
Noch Fragen ;) ?
Nicht vergessen, das sieht ohne - besser aus.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_razz.gif
Guckst Du Signatur, Carlos85 ;) . Ist alles schon vorbereitet.
GENIAAAAL!!!!! ... phu... nur noch 5,5h, dann darf ich ENDLICH ins Wasser!!! Juhuuuu!!!
Luke Footwalker
07.11.2011, 14:44
Nicht vergessen, das sieht ohne - besser aus.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_razz.gif
Passt scho, ich hab's ja noch rechtzeitig gesehen. Bis zur ersten Auswertung habe ich die zwei Teams noch integriert. Und es wird auf Sonntag angepasst, da der Endtermin ein Sonntag ist und die Auswertung somit auf volle Wochen herauskommt.
@Carlos85: DeRosa_ITA hat Recht. Mein Tipp wäre dann TS_08/15, sortiert Euch wie gewünscht....
Wir stehen ganz hinten - werden aber nicht die letzten sein!!
:liebe053: :liebe053:
Flitzetina
07.11.2011, 14:58
hab ich mir als Gladbach-Fan auch jahrelang gesagt und jetzt fluppts :Cheese:
Carlos85
07.11.2011, 15:34
@Carlos85: DeRosa_ITA hat Recht. Mein Tipp wäre dann TS_08/15, sortiert Euch wie gewünscht....
Mit "_" würdest du dann aber auch wieder meckern :Cheese:
Auf keinen Fall!!!
dani ffm
07.11.2011, 15:46
@TS-Resterampe
...
Und wie geht's bei euch los?
Viele Grüße
Andy
..der sich leider nicht aufraffen konnte mit dem Rad zur Arbeit zu fahren :(
Ich muss leider noch fertig auskurieren :( aber einen kurzen Umweg mit dem Rad auf dem Heimweg krieg ich hin :Cheese:
Luke Footwalker
07.11.2011, 15:51
Mit "_" würdest du dann aber auch wieder meckern :Cheese:
Jaja, gib's mir. Als Finderlohn darfst Du den Tippfehler behalten :Lachen2: .
Teuto Boy
07.11.2011, 15:52
Morgens um 6Uhr schon 4h Rad?
Das schreit nach Betruuuuuug... Skandal.
Los Jungs, TS-DieDenWinterRocken, auf gehts.
Nö die sind im Trainingslager in Thailand u. profitieren von der Zeitverschiebung :Cheese:
So, die Pingglreita kriegen jetzt auch gleich die ersten Punkte! Wollte eigentlich draußen fahren, aber die Erkältung ist noch nicht ganz weg. Für´s Ergometer im Keller fühl ich mich aber fit genug, ein lockeres Stündchen müßte gehen, bis gleich....:Huhu:
smiling_star
07.11.2011, 17:17
So, die Pingglreita kriegen jetzt auch gleich die ersten Punkte! Wollte eigentlich draußen fahren, aber die Erkältung ist noch nicht ganz weg. Für´s Ergometer im Keller fühl ich mich aber fit genug, ein lockeres Stündchen müßte gehen, bis gleich....:Huhu:
Hab "uns" soeben das erste Pünktchen eingetragen. Mehr war leider heute nicht drin, bin gleich noch auf einen Geburtstag eingeladen.
Viel Spaß auf dem Ergometer, muss die Rolle auch endlich mal wieder aufbauen...
Hallo Winterstürmer!
Ich schicke euch 16 Punkte aus Italien :Huhu:
Ich denke, für einen Montag ist das nicht schlecht, daher gebe ich dem Rest des Teams für heute frei :Cheese:
Bin morgen noch in Riccione, da kommen vielleicht noch ein paar Punkte. Mittwoch geht es dann leider wieder heim und Donnerstag in die Arbeit.
Nicht dass ihr denkt, das geht so weiter :Cheese:
Mandarine
07.11.2011, 17:26
Nö die sind im Trainingslager in Thailand u. profitieren von der Zeitverschiebung :Cheese:
Nö die leben dort !
Hallo Winterstürmer!
Ich schicke euch 16 Punkte aus Italien :Huhu:
:Cheese:
Boah - Cool!!!!
Bin mir sicher,das viele Einheiten mancher Spezies gefaket sind!
Was solls....jeder macht sein Dingen.
Carlos85
07.11.2011, 18:10
Was solls....jeder macht sein Dingen.
Hm ich denke wenn einer faked, dann fiel er meistens auch auf. Viele machen aber wirklich extrem viel, sind halt auch viele Zeitungsboten oder wie man auch immer sagt, die sind halt 6-8 Stunden am Tag auf dem Rad unterwegs!
trainingseinheiten im trainingslager oder allgemein im warmen ausland sind eh alle geschummelt. heißt doch WINTERpokal und nicht WINTERFLÜCHTLINGSpokal :Cheese:
aber egal. geht ja um nix
ich geh gleich erstmal laufen um ne einheit eintragen zu können :)
Carlos85
07.11.2011, 18:13
aber egal. geht ja um nix
JUNGS, wenn das einer von euch schreiben würde, könnt ihr euch ein anderes Team suchen!
El Capitano :cool:
:Lachanfall: :Huhu:
hab gesehen das welche 4-5 einheiten heute eingetragen haben.
Wer's glaubt.... ich net.
Carlos85
07.11.2011, 18:17
Ohne es gesehen zu haben, Faker gibts wie gesagt sicherlich, aber warum nicht?
swim, bike, run würde ich schonmal als 3 Einheiten aufschreiben, das ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich für nen Triathleten, ein Student kann das auch am Montag.
Dann noch ne halbe Stunde Stabi, sind wir schon bei 4 Einheiten.
Es geht und du wirst es noch feststellen, der Winterpokal wird dir die ein oder andere Einheit bescheren, die du sonst nicht gemacht hättest :)
Es geht und du wirst es noch feststellen, der Winterpokal wird dir die ein oder andere Einheit bescheren, die du sonst nicht gemacht hättest :)
ok...jeder wie er mag. ich bereite mich auf den IM Lanzarote vor,und als Drei -Schichtarbeiter habe ich sehr wenig Zeit noch junk-miles zu absolvieren:)
propellerente
07.11.2011, 19:18
Uiuiuii, hier ist ja schon mächtig was los.
Nach meinem gestrigen Crosslauf gibt es heute nicht so harte Sachen. Dafür werden nachher aber noch 4 Punkte eingesackt und morgen geht es auf die Rolle.
Bis denne :Huhu:
Teuto Boy
07.11.2011, 20:02
Nö die leben dort !
Bo ey unlauterer Wettbewerb...
Ich hoffe, Gremlin hat nichts dagegen, wenn ich noch Reklame mache:
Die Langschläfer haben noch Platz im Team für 3 Leute! :Huhu:
Also los, ich war schon mal schwimmen heute:Huhu:
Gruß
PippiLangstrumpf
07.11.2011, 20:12
Also los, ich war schon mal schwimmen heute:Huhu:
Mich hat irgendein Virus erwischt - Treppensteigen fühlt sich an wie Hochleistungssport :Traurig:
soloagua
07.11.2011, 20:45
Uiuiuii, hier ist ja schon mächtig was los.
Nach meinem gestrigen Crosslauf gibt es heute nicht so harte Sachen. Dafür werden nachher aber noch 4 Punkte eingesackt und morgen geht es auf die Rolle.
Bis denne
Super! :Liebe:
Mich hat irgendein Virus erwischt - Treppensteigen fühlt sich an wie Hochleistungssport :Traurig:
So geht's mir grad auch... und ich werde nun die Ingwerteekur gegen Halsweh intensivieren und gleich ab in's Bett. Schliesslich ist morgen kein Ruhetag!:(
crema-catalana
07.11.2011, 20:48
Ich mach' heute auch Ruhetag und Bazillenbekämpfung mit Suppe, Ingwer und Rotwein. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rotwein.gif
Ulmerandy
07.11.2011, 20:54
So die ersten 2 Pünktchen habe ich auch gesammelt ;)
War heute wieder beim Schwimmen und hab die Pläne 3.01 und 3.02 kombiniert.
Viele Grüße
Andy
Schwimmbrillenvergesser
07.11.2011, 21:00
auch bei den winterrockern die ersten beiden pünktchen trotz ruhetag.
Kässpätzle
07.11.2011, 21:10
Ich empfehle TS-0815-AAA :Cheese:
Zählt eigentlich 30 Minuten Motivationssuchen auch als Alternativsport? Und woher soll ich die Motivation nehmen, noch 30 Minuten nach ihr zu suchen :Gruebeln:
.
Keine Frage, unter anderem deshalb ist der WP nicht soooo bierérnst zu nehmen...:cool:
Übrigens: Lanzarote_2012 heißt unser Team...:Huhu:
ich weiß......ich weiß....werd euch genau beobachten;)
Carlos85
07.11.2011, 21:25
So die ersten 2 Pinkte sind erlaufen. Jetzt noch 3-4 weitere auf der Rolle!
crazylinchen
07.11.2011, 21:34
Im nächsten Jahr müssen wir unbedingt unseren eigenen Winterpokal veranstalten, bei dem Rumpfstabi und Schwimmen MEEEHHHHHR Punkte bekommen. Das ist ja fies.... grrr
Pmueller69
07.11.2011, 21:36
hab gesehen das welche 4-5 einheiten heute eingetragen haben.
Wer's glaubt.... ich net.
Hey pass auf, was Du sagst. Ich habe heute auch 4 Einträge.
Ganz ohne :hoho:
trialdente
07.11.2011, 21:36
Ich habe mich trotz akutem Schlafmangel aus den Windelbergen hervorgekämpft und habe einen Anstandspunkt erlaufen (23min/4,3km; rekom). Ab morgen gibt es dann wieder mehr, auch wenn der tägliche Arbeitsweg auf dem Rad erst wieder ab dem 21.11. ansteht! ;)
Überlege momentan, welche Laufkilometersumme ich mir bis zum Ende des WP auferlege, damit ich ein Ziel habe. Letztes Jahr bin ich mit 980 WP-Punkten knapp an der 1000er Marke gescheitert, dass wäre also auch ein Ziel. Dem Teamnamen werde ich nicht Rechnung tragen, bin momentan 1kg leichter als Anfang August zum Ironman :Cheese:
Ziele während der WP Zeit sind die Teilnahme an einer Winterlaufserie und die Vorbereitung auf einen schnellen HM und Marathon im Frühjahr! Der Schwerpunkt liegt also ganz klar beim Laufen....momentan umd die 70km die Woche.
Also, Atacke Vollgas Gewichtsopfer!
Pmueller69
07.11.2011, 21:40
Im nächsten Jahr müssen wir unbedingt unseren eigenen Winterpokal veranstalten, bei dem Rumpfstabi und Schwimmen MEEEHHHHHR Punkte bekommen. Das ist ja fies.... grrr
Eigener Winterpokal wäre prima, hatten wir ja schon diskutiert. Dann könnten wir das ganze mehr Triathlon-mäßig ausrichten und müssten auch nicht über Berufsbiker diskutieren.
Aber mal ne Frage: Wie lang machst Du denn Rumpfstabi am Tag? :Gruebeln:
Hey pass auf, was Du sagst. Ich habe heute auch 4 Einträge.
Ganz ohne :hoho:
mannschaftskameraden dürfen das;)
aber mal im ernst....15 minuten radfahren...
crazylinchen
07.11.2011, 21:46
Eigener Winterpokal wäre prima, hatten wir ja schon diskutiert. Dann könnten wir das ganze mehr Triathlon-mäßig ausrichten und müssten auch nicht über Berufsbiker diskutieren.
Aber mal ne Frage: Wie lang machst Du denn Rumpfstabi am Tag? :Gruebeln:
Na ja, ne Stunde im Fitnesstudio bekommt man schon mal zusammen, jedenfalls mit dem Anreiz, viele Punkte sammeln zu können. Uns schließlich sollte man diese nervigen langweiligen Übungen ja im Winter absolvieren. Das muss doch belohnt werden!!!
SKANDAL
So geht's mir grad auch... und ich werde nun die Ingwerteekur gegen Halsweh intensivieren und gleich ab in's Bett. Schliesslich ist morgen kein Ruhetag!:(
Ich hoffe das ist nicht ansteckend hier:Nee: Gestern 2 Krankmeldungen, heute 2 weitere, wenn das so weiter geht, findet der WP bald ohne uns statt.:Nee:
Gute Besserung auch an euch beide:Blumen:
Pmueller69
07.11.2011, 21:51
mannschaftskameraden dürfen das;)
aber mal im ernst....15 minuten radfahren...
Die Aktion von heute wird eine Ausnahme bleiben. 0 Punkte hat heute morgen so nackt ausgesehen. Ich habe heute einen extra Umweg eingebaut, um die Strecke zur Firma auf die notwendige Länge auszubauen.
Wenn ich Tabata-Training mache, werden aber schon ab und zu sehr kurze Einheiten in der Statistik auftauchen.
Die nächsten Tage stehen aber Laufeinheiten und Kraft auf dem Programm. Laange Laufeinheiten.
Pmueller69
07.11.2011, 21:54
Na ja, ne Stunde im Fitnesstudio bekommt man schon mal zusammen, jedenfalls mit dem Anreiz, viele Punkte sammeln zu können. Uns schließlich sollte man diese nervigen langweiligen Übungen ja im Winter absolvieren. Das muss doch belohnt werden!!!
SKANDAL
Dann mache 30 Minuten Alternativsportart Rumpfstabi und 30 Minuten Alternativsportart Armkrafttraining.
Solange danach nicht Alternativsportart Bauch, Beine, Po kommt, ist das doch ok.
Luke Footwalker
07.11.2011, 22:09
Fängt nicht mit "TS-" an und steht nicht auf Seite 1 im Thread. Möchtet ihr trotzdem in den Pegelstand ;) ?
bleierne_ente
07.11.2011, 22:15
TS-Laktatexpress Platz 15 :Cheese:
Kurze Freude.. jetzt steht noch eine 2 vor der 15 :)
Immerhin zwei Pünktchen konnte ich gerade auch noch erschwimmen und ohne WiPo-Start hätte heute vermutlich der Schweinehund gewonnen ...
Suppe, Ingwer und Rotwein.
Na denn, sehr zum Wohle :Huhu:
crema-catalana
07.11.2011, 22:20
Na denn, sehr zum Wohle :Huhu:
Ich glaube, ich muss noch einen Whisky drauflegen. :Gruebeln: Die Bazillen sind wohl ziemlich hartnäckig. :cool:
bleierne_ente
07.11.2011, 22:21
Ich glaube, ich muss noch einen Whisky drauflegen. :Gruebeln: Die Bazillen sind wohl ziemlich hartnäckig. :cool:
Das klingt sehr vernünftig. Mal sehen welches Zaubermittel meinem jaulenden Schweinehund helfen kann ,der sich sehr missverstanden fühlt :)
Bin stolz auf meine Team-Mädels!!! Alle haben heute gepunktet!!!
*winkmitdemzaunpfahl* :Cheese: :cool:
Immerhin Platz 205 ... für kurz mal! :)
So utopische 5 Einheiten am Tag Leute sind keine Konkurrenz. Sind mir Wurscht und nicht mal diskussionswürdig. Ich will mich auf die kommende Saison vorbereiten und nicht im Winter in Hochform sein.
LG! :)
Schwimmbrillenvergesser
07.11.2011, 22:29
So utopische 5 Einheiten am Tag Leute sind keine Konkurrenz. Sind mir Wurscht und nicht mal diskussionswürdig. Ich will mich auf die kommende Saison vorbereiten und nicht im Winter in Hochform sein.
LG! :)
ich sach mal so: alle die vor den winterrockern sind, sind entweder profis, ausgewandert, oder faken. :cool:
BASTA!
2 Punkte sind nicht viel, aber gut Zugseiltraining und Situps und Käfer sind definitiv spürbar :Cheese:
Morgen dann mehr :)
Gute Besserung allen Kranken!!
:Huhu:
maifelder
07.11.2011, 23:06
2 Punkte sind nicht viel, aber gut Zugseiltraining und Situps und Käfer sind definitiv spürbar :Cheese:
Morgen dann mehr :)
Gute Besserung allen Kranken!!
wir haben heute 2mal 20 Käfer gemacht und dann bin ich heimgelaufen, was hatte ich einen Muskelkater, musste teilweise gehen. Käfer sind äußerst übel.
ich sach mal so: alle die vor den winterrockern sind, sind entweder profis, ausgewandert, oder faken. :cool:
BASTA!
Das sollte in den Regeln stehen :Cheese:
Bei dem Wetter heute musste ich einfach Radfahren, also die ersten Punkte sind eingetragen :liebe053:
bleierne_ente
07.11.2011, 23:09
wir haben heute 2mal 20 Käfer gemacht und dann bin ich heimgelaufen, was hatte ich einen Muskelkater, musste teilweise gehen. Käfer sind äußerst übel.
Was sind denn diese Käfer bloss für schreckliche Tiere? Gibt´s denn da keine Fallen oder sowas dagegen?
Mir sagte der Elefant heute nach meinem Tauchversuch, ich würde pumpen wie ein Maikäfer, aber das meint Ihr sicher nicht damit, oder? :Gruebeln:
maifelder
07.11.2011, 23:17
Was sind denn diese Käfer bloss für schreckliche Tiere? Gibt´s denn da keine Fallen oder sowas dagegen?
Mir sagte der Elefant heute nach meinem Tauchversuch, ich würde pumpen wie ein Maikäfer, aber das meint Ihr sicher nicht damit, oder? :Gruebeln:
Ich in Aktion (http://www.menshealth.de/fitness/workouts/kaefer.82493.htm#1):cool:
Kässpätzle
07.11.2011, 23:38
Bin stolz auf meine Team-Mädels!!! Alle haben heute gepunktet!!!
*winkmitdemzaunpfahl* :Cheese: :cool:
Dafür bin ich jetzt wieder rasiert (war nach der letzten Woche Bereitschaft auch dringend nötig):Cheese:
Ich in Aktion (http://www.menshealth.de/fitness/workouts/kaefer.82493.htm#1):cool:
Man erkennt dich sofort :Cheese:
Du Arme! Wir habens ja auch fast geschafft und ich muss leider sagen, dass trotz geballter Ingwer- etc Ladung der hartnäckige Part 4 Tage gedauert hat. Bei uns beiden :( Und ich habe seit gestern noch Husten. Ich glaub, unser gemeinsames Lauftraining schieben wir auf nächste Woche. Heul.
Aber skol und gute Besserung!!
Fängt nicht mit "TS-" an und steht nicht auf Seite 1 im Thread. Möchtet ihr trotzdem in den Pegelstand ;) ?
Klar :Lachen2:
So erwarte ich dich im Frühjahr :Peitsche: Also , go ahead :)
bleierne_ente
08.11.2011, 07:26
Ach der Herr maifelder. Das ist aber nett von Dir, dass Du extra ein Video für mich aufgenommen hast :cool:
Soso, das ist also der Käfer .. sieht so aus als würde das keinen Spaß machen, aber ich versuchs trotzdem mal, Ente steht ja uff Aua :Blumen:
4SeasonBiker
08.11.2011, 09:03
Irgendwie passt das Käfer-Video aber nicht zum Text, oder? :-((
Pmueller69
08.11.2011, 09:05
Oh Morgenstund hat Gold im Mund - Team 53-12 scheint jetzt mit dem dicken Kettenblatt unterwegs zu sein.
Viele Grüße in den Süden. :Huhu:
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/46.png (http://winterpokal.rennrad-news.de/)
crema-catalana
08.11.2011, 09:10
Du Arme! Wir habens ja auch fast geschafft und ich muss leider sagen, dass trotz geballter Ingwer- etc Ladung der hartnäckige Part 4 Tage gedauert hat. Bei uns beiden :( Und ich habe seit gestern noch Husten. Ich glaub, unser gemeinsames Lauftraining schieben wir auf nächste Woche. Heul.
Aber skol und gute Besserung!!
Nö, die Bazillen wurden heute Nacht betäubt und eben mit Kiwi und Blutorangensaft Vitamingeschockt. Nachher mit Suppe ausgespült und das Lauftraining heute abend kann kommen! :cool: Ich mache sowieso nur langsam, Sonntag hängt mir noch etwas in den Knochen. Aber langsam ist ja gut für Punkte... :Lachen2:
Michael Skjoldborg
08.11.2011, 09:16
Zumindest (Wenn ich mich nicht verguckt habe) am ersten Tag haben wir, die den Winter rocken, eine gute Platzierung in der TS-internen Wertung: 2. nach Punkten, 1. umgerechnet in Zeit. :)
Bis denne, Michael
Nö, die Bazillen wurden heute Nacht betäubt und eben mit Kiwi und Blutorangensaft Vitamingeschockt. Nachher mit Suppe ausgespült und das Lauftraining heute abend kann kommen! :cool: Ich mache sowieso nur langsam, Sonntag hängt mir noch etwas in den Knochen. Aber langsam ist ja gut für Punkte... :Lachen2:
Sehr gut! Auch langsam rennen wäre für meinen Husten und den virenverseuchten Kreislauf noch zu riskant, aber ich werde die heutigen Besorgungen langsm mit dem Rad erledigen, da kommt dann wenigstens ein Trostpunkt bei raus. ;)
@Andy/Cruiser, setzt euch doch das TS- davor, das geht ja sicher noch.
Ist dann schöner und einfacher für die Auswertung! :Huhu:
Michael Skjoldborg
08.11.2011, 09:22
Luke, wann/wie wird die TS-interne Wertung (http://mr-front.gmxhome.de/) den aktualisiert? Händisch oder automatisch?
Ich kann sehen, dass meine vorherige Annahme bezüglich unserer Platzierung schon nicht mehr aktuell ist - was sich natürlich im Laufe der Zeit eh relativieren wird, aber trotzdem. ;)
Bis denne, Michael
Teuto Boy
08.11.2011, 09:36
So ich hab nun auch mal losgelegt
...
u. bin heute mit dem Rad zur Arbeit, plus gestern Abend Athletik macht 7 PKT :liebe053:
Was ist eigentlich mit den Damen der Schöpfung in unserem Team? :Huhu:
propellerente
08.11.2011, 09:44
Luke, wann/wie wird die TS-interne Wertung (http://mr-front.gmxhome.de/) den aktualisiert? Händisch oder automatisch?
Ich kann sehen, dass meine vorherige Annahme bezüglich unserer Platzierung schon nicht mehr aktuell ist - was sich natürlich im Laufe der Zeit eh relativieren wird, aber trotzdem. ;)
Bis denne, Michael
Hey,
das macht der Luke doch für uns und wie zuvor von ihm geschrieben, kümmert er sich Sonntag darum :Huhu: Also, UPDATE: immer sonntags
Sodale, gleich geht es mit IM Hawaii-Video auf die Rolle :-)
DeRosa_ITA
08.11.2011, 09:56
Oh Morgenstund hat Gold im Mund - Team 53-12 scheint jetzt mit dem dicken Kettenblatt unterwegs zu sein.
Viele Grüße in den Süden. :Huhu:
hab gesstern abend no a stündl gmacht, jetzt gehts grad weiter :Huhu: haut rein jungs&mädl
Schwimmbrillenvergesser
08.11.2011, 10:19
Zumindest (Wenn ich mich nicht verguckt habe) am ersten Tag haben wir, die den Winter rocken, eine gute Platzierung in der TS-internen Wertung: 2. nach Punkten, 1. umgerechnet in Zeit. :)
Bis denne, Michael
tja, wenn man halt ordentlich trainiert, bleibt wenig zeit für die lockeren sprüche, mit denen sich unsere todfeinde hier so aufblasn :Cheese:
Luke Footwalker
08.11.2011, 10:50
tja, wenn man halt ordentlich trainiert, bleibt wenig zeit für die lockeren sprüche, mit denen sich unsere todfeinde hier so aufblasn :Cheese:
Ist es denn schon soweit gekommen, dass Du auch den Einsatz der Umschalttaste einsparen musst ;) ?
@all bezüglich Pegelstand:
Wer es noch nicht kennt bekommt jetzt Aufklärung. Ich stelle mir auf der WP-Plattform meine Favoriten zusammen gemäß der Liste auf Seite 1 dieses Threads, und mache am Sonntag nachmittag einen Screenshot davon. Der wird gepimpt und auf der Homepage immer oben drangehängt.
In Schritt zwei werden die Platzierungen obiger Teams von mir in meine Excelliste eingetragen, die Grafik leicht editiert, nächster Screenshot. Dann Einbau beider Grafiken in die Homepageseite, noch hochladen, testen, im Forum Bescheid geben, fertig. In meiner Signatur ist der Link zu der Seite zu finden, die Aktualisierung findet dieses Jahr aus erwähnten Gründen Sonntags statt.
Wer just-in-time-Auswertungen möchte, der klickt sich wie oben erwähnt seine Favoriten auf der WP-Seite zusammen und hat den kompletten Auswertungskomfort, kennt ihr ja.
Ach ja, und die Zeit dafür habe ich als WP-Teilnehmer natürlich nicht übrig, die nehme ich mir einfach :) .
Ach ja, und die Zeit dafür habe ich als WP-Teilnehmer natürlich nicht übrig, die nehme ich mir einfach :) .
:Blumen: Toll, vielen Dank dafür.
Gruß Joachim
Michael Skjoldborg
08.11.2011, 12:02
Auch von mir vielen Dank für die Arbeit! Hatte das mit dem Update-Rythmus überlesen...
Bis denne, Michael
Supi, das ist ja ein Service! Daaanke!
Ich wollte heute eigentlich laufen gehen, meine Erkältung fühl ich aber leider immernoch, bin noch nicht sicher, was ich mache....:confused:
Morgen ist Kraft und Spinning angesagt, vielleicht schone ich mich heute lieber doch....:Traurig:
propellerente
08.11.2011, 12:47
Mädels,
eben schön 8 Points mit dem Rad eingefahren :Cheese:
Wünsche allen einen verletzungsfreien und schönen Tag :Huhu:
soloagua
08.11.2011, 14:53
Mädels,
Wünsche allen einen verletzungsfreien und schönen Tag :Huhu:
Bravissimo!
@luke viiielen Dank fuer Deine Auswertung!:Blumen:
Hey, ihr legt ja alle richtig los!!
Ich habe gerade mal die Viren ein wenig spazieren gefahren. Brav Rekom - naja, bis auf die Stelle, als dann Stadtradler begonnen haben, mich überholen zu wollen. Da bin ich dann doch ein bissl GA1 gefahren.
Ein schöner Herbstnachmittag war das und das hat ganz schön gut getan! Der Husten ist sicher bald weg, aber von 8 Punkten bin ich noch weit entfernt.
susiroubaix
08.11.2011, 17:09
8 Punkte auf der Rolle, ich fasse es nicht :cool:
Bei mir reicht die Mittagspause grad so für 30 min draußen , solange das Wetter so genial ist, nehme ich da die Skikes (ich muss üben :Cheese: )
Heute Abend gibt es noch BodyArt = 2 Punkte
@DieAndy, schönes Bild, so sah es hier heute auch aus, ich wäre liebend gerne irgendwie rausgegangen, aber hab leider bis eben im Büro gesessen und jetzt geht die Sonne schon unter.
Ich bin heute gaaanz vernünftig und schone mich, fühl mich nicht nach Laufen oder sonstigem Sport, obwohl ich wirklich seehr gerne was machen würde. Aber mein Körper ist noch mit der Erkältung beschäftigt und ich stör ihn da lieber nicht....:-((
Vielleicht mach ich nachher ein bißchen Rumpfstabi, nur für die Punkte....;)
Aber hoffentlich bin ich morgen fit genug zum Spinning, sonst..... :Peitsche:
Ulmerandy
08.11.2011, 17:52
Heute musste ich meinen Kollegen etwas bremsen damit wir unsere Lauftreffrunde auch nicht aus Versehen unter 60 Minuten absolvieren :Cheese:
Viele Grüße
Andy
Kässpätzle
08.11.2011, 19:38
Ich wollte heute eigentlich laufen gehen, meine Erkältung fühl ich aber leider immernoch, bin noch nicht sicher, was ich mache....
Im Zweifel gut erholen ;)
Heute musste ich meinen Kollegen etwas bremsen damit wir unsere Lauftreffrunde auch nicht aus Versehen unter 60 Minuten absolvieren
Bremser :Lachen2:
Warum haben eigentlich ausgerechnet "TS-Immer einen Punkt mehr" als einzige weniger Punkte als wir :Gruebeln:
Gute Besserung:Blumen:
soloagua
08.11.2011, 20:17
8 Punkte auf der Rolle, ich fasse es nicht
Bei mir reicht die Mittagspause grad so für 30 min draußen , solange das Wetter so genial ist, nehme ich da die Skikes (ich muss üben )
Heute Abend gibt es noch BodyArt = 2 Punkte
Ich glaube nicht, dass unsere Ente auf der Rolle war ;)
@susi super! Aber nicht übertreiben!:Huhu:
Die ersten 5 Punkte habe ich nun auch stehen... fast 2,5 Stunden Sport und nur 5... egal.
PippiLangstrumpf
08.11.2011, 20:24
Gute Besserung:Blumen:
Danke! Geht heute schon besser. Ich war vorsichtig eine kleine Runde laufen ...
Und ich hab gesehen, wir haben ein 3. Team-Mitglied. Wer issen das? :Cheese:
Und ich hab gesehen, wir haben ein 3. Team-Mitglied. Wer issen das? :Cheese:
Ja das weiß ich gar nicht:)
Hm, habe hier mal geblättert, den elwood1 aber nicht gefunden.
PippiLangstrumpf
08.11.2011, 21:43
Ja das weiß ich gar nicht:)
Naja, solange er/sie/es viele Punkte ranschafft :Lachen2:
@SOB, wie angekündigt gibts heute keine Punkte von mir, dafür hatte ich reichlich Kuchen und sonstiges zum Futtern:Cheese:
Pmueller69
08.11.2011, 21:53
Wer sind denn Deine Todfeinde? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e040.gif
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/46.png (http://winterpokal.rennrad-news.de/)
powermanpapa
08.11.2011, 21:59
sachemol, wie machst du das dein WP gezeigt wird?
Warum haben eigentlich ausgerechnet "TS-Immer einen Punkt mehr" als einzige weniger Punkte als wir :Gruebeln:
Oh da haste aber heute die Dinge mal gerade gerückt mit Deinen 7 Punkten! ;)))
Heute erneut eine Schwimmeinheit mit nur 2 Pünktchen. Muss an meinen Defiziten arbeiten. Vereinscoach meckert über meine schlechte Technik... bekommt schon Haarausfall... aber der Wille ist da. Das zählt.
Wir liegen gut im Mittelfeld :) Sehr schön!
Schwimmbrillenvergesser
08.11.2011, 22:07
Wer sind denn Deine Todfeinde? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e040.gif
die vor uns liegen :Cheese:
Kässpätzle
08.11.2011, 22:07
Naja, solange er/sie/es viele Punkte ranschafft :Lachen2:
Aber nicht, dass ihr hier ein höchst illegales Mischteam gegründet habt :-((
sachemol, wie machst du das dein WP gezeigt wird?
In dem er es nicht in der Signatur hat, sondern einfach als Bild postet :Lachen2:
PippiLangstrumpf
08.11.2011, 22:15
Aber nicht, dass ihr hier ein höchst illegales Mischteam gegründet habt :-((
Wenn Gremlin nicht weiß, wem er das Ja-Wort gegeben hat :cool:
Pmueller69
08.11.2011, 22:27
In dem er es nicht in der Signatur hat, sondern einfach als Bild postet :Lachen2:
Fuchsmäßig gelle.
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/66.png (http://winterpokal.rennrad-news.de/)
Kässpätzle
08.11.2011, 23:08
Wenn Gremlin nicht weiß, wem er das Ja-Wort gegeben hat :cool:
Oh, ver-heiratet :Cheese:
Fuchsmäßig gelle.
Ja sabbrlodd noamôle, du bisch ja a Käbsele :Cheese:
powermanpapa
09.11.2011, 06:24
Fuchsmäßig gelle.
Boaaah eyyyy................und ich dachte................................:Cheese:
axelrose
09.11.2011, 08:18
TS-53-12 Platz 90, das kann sich sehen lassen:)
weiter so!!!
bleierne_ente
09.11.2011, 08:26
6:30 City Boot Camp (http://www.citybootcamp.de/)... heftige Überwindung am Morgen, danach ein groooooßartiges Gefühl :Cheese: und 4 Punkte für das Team TS-Laktatexpress weil ich den Elefanten auch gleich mitgeschleppt hab.
Da freu ich mich wie doll, dass ich doch wieder was eintragen kann und staune nicht schlecht wie die anderen Teamkollegen schon PUnkte eingeheimst haben! :cool:
So darf es weitergehen :Blumen: :bussi:
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/194.png
Mal ne Frage. Kann man da noch nachträglich einsteigen? Und in welchen Team würde es sich für mich anbieten? Oder ein eigenes aufmachen, so benötige ich aber noch Interessenten.
trialdente
09.11.2011, 09:12
...ich schieb dann mal das MTB in die Sonne ;)
propellerente
09.11.2011, 09:18
...ich schieb dann mal das MTB in die Sonne ;)
Bei Pippi + Gremlin scheint noch Platz zu sein oder? Nachträgliches Einsteigen ist möglich :Huhu: Unter 'Langschläfer' (ohne TS davor) finde ich drüben im Forum nur den Gremlin.
Habe eben mal geschaut: 'TS-Immer eine Punkt mehr'-Team besteht aktuell auch nur aus 4 Personen. Aber die Leute dahinter sagen mir nichts. Sind hier alle im Forum?
propellerente
09.11.2011, 09:31
Mädels,
jawohl, ich war gestern auf der Rolle :Cheese: Schön die Flimmi dabei angehabt und gegen den IM Hawaii entschieden aber dafür FFM-Marathon geschaut. Ich mußte von gestern Nachmittag bis heute Morgen arbeiten und da heißt es: Sturzrisiko reduzieren. Daher ROLLE :cool:
Heutiges Programm:
4 Punkte werden es wohl werden :Cheese:
Haltet euch fruchtig und gute Besserung wünscht
p.
soloagua
09.11.2011, 09:46
Mädels,
jawohl, ich war gestern auf der Rolle :Cheese: Schön die Flimmi dabei angehabt und gegen den IM Hawaii entschieden aber dafür FFM-Marathon
Heutiges Programm:
4 Punkte werden es wohl werden :Cheese:
p.
Hut ab!
Bei mir werden es heute wahrscheinlich keine Punkte. Habe das Schwimmen gestrichen, weil ich Panik vor einer Stirnhoehlenentzuendung habe. Mennooooh! :(
fitschigogeler
09.11.2011, 09:52
Gesamtpunkte: immer noch NULL :Weinen:
Carlos85
09.11.2011, 09:55
Werd erstmal gesund!
Von mir gabs gestern auch nix, sonst würde ich meine Freundin diese Woche gar nicht sehen. Ab morgen hab ich Urlaub, dann gehts erstmal bis Sonntag in die alte Heimat, da hab ich sicher auch etwas Zeit zum sporteln :)
Allein am Samstag sinds schonmal 27km laufen zusammen mit dem Crazy Ben (der dann nochmal nen guten Halbmarathon dranhängt) :Lachanfall:
Mal ne Frage. Kann man da noch nachträglich einsteigen? Und in welchen Team würde es sich für mich anbieten? Oder ein eigenes aufmachen, so benötige ich aber noch Interessenten.
@ Jörrrch, mach doch noch bei uns mit;) , Team "TS Langschläfer"!!! Wir brauchen noch zwei. :Huhu:
Habe jetzt ein TS davor gesetzt, damit allen klar ist, wo die Sieger herkommen.
@Pipi, habe den elwood1 gefunden, er ist laut Profil ein Triathlet aus Bayern. Darf der dann mitmachen?
Haltet euch fruchtig
da hab ich mir gleich erst mal eine Orange geholt:cool:
Hoffentlich kann ich heute früh Feierabend machen, so dass es wenigstens noch zu einer kleinen Laufrunde reicht.:Huhu:
@Soloagua, gute Besserung und kuriere dich ordentlich aus:Blumen:
@ Jörrrch, mach doch noch bei uns mit;) , Team Langschläfer!!! Wir brauchen noch zwei. :Huhu:
@Pipi, habe den elwood1 gefunden, er ist laut Profil ein Triathlet aus Bayern. Darf der dann mitmachen?
Nun aber ich schlafe doch gar nicht lang mmmmm
Da machen wir halt mal ne Ausnahme:Cheese: . Das Team heist jetzt auch TS Langschläfer.
Außerdem kommst du ja aus MKK, dass passt dann schon. :Huhu:
Bin nun auch total erkältet :( Daher gab es gestern keine Punkte und wir sind schon einen Tag früher aus Italien heimgefahren. Vielleicht war es doch keine so gute Idee, am ersten Tag auszuprobieren, ob man im November noch kurz-kurz fahren kann. Und vielleicht hat es doch seinen Grund, dass die Einheimischen schon mit Wintersachen, Überschuhen, Mundschutz und Wollmützen auf den Rädern saßen ;)
Nun ja, gerade habe ich es mit einem lockeren Läufchen versucht. War nicht so gut. Jetzt scheint die Sonne und ich werde gleich noch irgendwas radmäßiges machen. Aber ich schätze, es wird kurz und regenerativ ... und auch nur, weil das Wetter so schön ist (viel schöner als an der Adria).
Gute Besserung allen Schnupfennasen! :Huhu:
@ Jörrrch, mach doch noch bei uns mit;) , Team "TS Langschläfer"!!! Wir brauchen noch zwei. :Huhu:
Habe jetzt ein TS davor gesetzt, damit allen klar ist, wo die Sieger herkommen.
Könnt Ihr mich auch noch brauchen? Allerdings lebe ich auch in Bayern ... Dafür hätte ich für heute schon 2:15 h Rad zu bieten. :Cheese:
grasshopper
09.11.2011, 11:49
hi.
Der Winterpokal ist ja nun schon im Gange...
Will noch wer mitmachen und hat noch kein Team ?
hm ?
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Von mir gab´s gestern auch keine Punkte mehr, habs vorgezogen, mal so richtig Extrem-Couching zu machen und wieder massenweise Ingwer-Zitronentee zu trinken....:Cheese:
War aber wohl die richtige Entscheidung, war um halb zehn im Bett und fühl mich heute viiiel besser!
Da gibt´s heute abend ordentlich Punkte für´s Krafttraining und Spinning!
Mein versäumtes Laufen von gestern wird dann morgen nachgeholt!
Gute Besserung an die Kranken und kuriert es lieber in Ruhe aus, der Winterpokal geht ja noch lang!:Huhu:
hi.
Der Winterpokal ist ja nun schon im Gange...
Will noch wer mitmachen und hat noch kein Team ?
hm ?
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Liest Du hier mit???
Pmueller69
09.11.2011, 12:39
TS-53-12 Platz 90, das kann sich sehen lassen:)
weiter so!!!
Und es geht weiter nach vorne. Aktuell auf Bronze-Rang.
Heute abend kommt bei mir wieder ein langer Lauf.
Teuto Boy
09.11.2011, 13:03
Was ist los ? :kruecken: ?
Teuto Boy
09.11.2011, 13:05
Werd erstmal gesund!
Allein am Samstag sinds schonmal 27km laufen zusammen mit dem Crazy Ben (der dann nochmal nen guten Halbmarathon dranhängt) :Lachanfall:
Dann werdens ja nicht viele Punkte, seid ja schon nach 90min wieder heim :Cheese:
Carlos85
09.11.2011, 13:08
Dann werdens ja nicht viele Punkte, seid ja schon nach 90min wieder heim :Cheese:
Ich werd den Ben wohl nicht alleine auf die letzten 23km schicken. Steht ja nirgends im WP wie schnell man mitm Rad fahren muss :cool:
Und neben Ben zu radln heisst ja auch um die 15km/h zu fahren :Cheese:
Könnt Ihr mich auch noch brauchen? Allerdings lebe ich auch in Bayern ... Dafür hätte ich für heute schon 2:15 h Rad zu bieten. :Cheese:
Klar sofort, bin eh Bayern Fan:Cheese:
Klar sofort, bin eh Bayern Fan:Cheese:
Perfekt, melde mich gleich an. :)
trialdente
09.11.2011, 14:34
Fitschi, dass macht nix! Der WP ist jetzt erst drei Tage alt und wirklich zählen wird es dann ab Dezember! ...wird schon alter Mann!
...außerdem habe ich gehört, dass Carlos seiner Floppy eine Rolle schenkt, damit die beiden abends schön stundenlang zusammen auf der Rolle vorm TV sitzen können. Dann haben wir eh genug Punkte :Lachanfall:
Immer locker bleiben, hier ist zumindest noch kein Winter! :Huhu:
trialdente
09.11.2011, 14:35
Ich werd den Ben wohl nicht alleine auf die letzten 23km schicken. Steht ja nirgends im WP wie schnell man mitm Rad fahren muss :cool:
Und neben Ben zu radln heisst ja auch um die 15km/h zu fahren :Cheese:
...dann wollen wir Bilder, wie der krasse Carlos den noch krasseren Ben mit einem Radl samt Körbchen begleitet und unterwegs Getränke anreicht! ;)
axelrose
09.11.2011, 15:25
Hut ab!
Bei mir werden es heute wahrscheinlich keine Punkte. Habe das Schwimmen gestrichen, weil ich Panik vor einer Stirnhoehlenentzuendung habe. Mennooooh! :(
bin ich auch so ein Kandidat dafür; bei mir hilft Ruhe, Sonne auf den Kopf scheinen lassen und viel Trinken
schon mal Gute Besserung:Huhu:
fitschigogeler
09.11.2011, 15:28
Defloriert! Das Joggen in der Mittagspause war so scheeeeeee.
Hätte ich schon gestern machen sollen, ich träger Sack :Nee:
axelrose
09.11.2011, 15:30
[QUOTE=betty;668814]Bin nun auch total erkältet :( Daher gab es gestern keine Punkte und wir sind schon einen Tag früher aus Italien heimgefahren. Vielleicht war es doch keine so gute Idee, am ersten Tag auszuprobieren, ob man im November noch kurz-kurz fahren kann. Und vielleicht hat es doch seinen Grund, dass die Einheimischen schon mit Wintersachen, Überschuhen, Mundschutz und Wollmützen auf den Rädern saßen ;)
haha; Italiener fahren auch bei 20°C noch mit Strickmütze und Langarmtrikot;)
DeRosa_ITA
09.11.2011, 15:55
nur wenn sie nicht in Innsbruck leben :cool:
Pmueller69
09.11.2011, 15:57
Bist narrisch worrn? Du gefährdest noch unseren Teamfrieden!!!
Also Nägel mit Köpfe.
Ich würde noch mitmachen bei dem Winterpokal und auf Sieg setzen. Dazu würde ich ein neues Team gründen wollen.
Wer macht mit, vorab hier eintragen. Kommen mehr als 4 zustande geht es los.
TEAM: TS-WinterFit
Jörrrch
DeRosa_ITA
09.11.2011, 16:14
Bist narrisch worrn? Du gefährdest noch unseren Teamfrieden!!!
lass ruhig... ich verweise hier auf ein Beweisfoto vom Mondsee 5 Seen RM 2011, 9° und Dauerregen... logisch doppelkurz, und Unterhemd hab ich mir auch gespart :Cheese:
man muss sich einfach nur zum Frühstück weit über 1000 kcal in Form von Keksen, Brot und viel Parmesankäse reinpfeiffen, das heizt auf :Cheese:
Stirnhöhlen waren auch noch intakt :-)
Michael Skjoldborg
09.11.2011, 16:16
Weichei, mit Halstuch... ;)
DeRosa_ITA
09.11.2011, 16:43
Weichei, mit Halstuch... ;)
hat mir die Frau aufgezwungen ;)
Gestern mein Nachtfahr-Debüt auf dem Renner - ich hatte mich einer Gruppe angeschlossen, wo es 18:30Uhr auf eine 3h-Runde gehen sollte. Es war mir allerdings zu schnell (wen Jungs schon was von locker kurbeln erzählen:Lachen2: )
War aber kein Beinbruch, bin irgendwann zurück, hab dann locker kurbelnd die Tour beendet und werd das öfters machen.
Heute habe ich das erste Mal im WP am Morgen den Schweinehund überwinden können, um den Arbeitsweg auf dem MTB "lang" zu machen. Es gibt da 2 Möglichkeiten. Oft fahre ich 35min hin und dann lang (45min) zurück. Aber Punkt ist Punkt und der Sonnenaufgang im Nebel über den Dächern von Dresden war schön!!
Also 2xlang und das macht 6 Punkte. Dann geh ich noch zum Stabi-Quälen im Verein-das wird weh tun :Huhu:
Betty + allen Rotznasen: gute Besserung :Blumen: :Blumen:
Gestern mein Nachtfahr-Debüt auf dem Renner - ich hatte mich einer Gruppe angeschlossen, wo es 18:30Uhr auf eine 3h-Runde gehen sollte. Es war mir allerdings zu schnell (wen Jungs schon was von locker kurbeln erzählen:Lachen2: )
War aber kein Beinbruch, bin irgendwann zurück, hab dann locker kurbelnd die Tour beendet und werd das öfters machen.
Heute habe ich das erste Mal im WP am Morgen den Schweinehund überwinden können, um den Arbeitsweg auf dem MTB "lang" zu machen. Es gibt da 2 Möglichkeiten. Oft fahre ich 35min hin und dann lang (45min) zurück. Aber Punkt ist Punkt und der Sonnenaufgang im Nebel über den Dächern von Dresden war schön!!
Also 2xlang und das macht 6 Punkte. Dann geh ich noch zum Stabi-Quälen im Verein-das wird weh tun :Huhu:
Betty + allen Rotznasen: gute Besserung :Blumen: :Blumen:
Brav!!!
Carlos85
09.11.2011, 18:10
Ich werd gleich noch auf die Rolle steigen. Ziel sind 10 Punkte. Die nächsten Tage bis Sonntag wird dann wohl nur gelaufen, hab kein Rad bei meinen Eltern.
Pmueller69
09.11.2011, 18:11
Was ist denn das :confused:
heute morgen waren wir noch sicher auf Platz 3, jetzt laufen wir in Gefahr aus den Top5 rauszufliegen.
Ich bin dann mal einen Weile weg :-B-(
...Italien ...Und vielleicht hat es doch seinen Grund, dass die Einheimischen schon mit Wintersachen, Überschuhen, Mundschutz und Wollmützen auf den Rädern saßen ;)
Die richtigen Italiener machen das ab 15°C, Südtiroler evtl. ausgenommen;)
Gute Besserung!
Ach ja, wenn ein Team damit leben kann, dass ich erst in 1-2 Wochen loslegen kann und sicher nicht die Rekord-Punktejägerin sein werden bin ich noch "zu haben".
heute morgen: Null Grad - Nebel-kam einer der regelmäßigen Entgegenkommer immer noch in kurzer Hose, ohne Buff unterm Helm und Windjäckchen...:Gruebeln:
heute morgen: Null Grad - Nebel-kam einer der regelmäßigen Entgegenkommer immer noch in kurzer Hose, ohne Buff unterm Helm und Windjäckchen...:Gruebeln:
Wir sind alle Memmen.
Heute 4 Punkte eingefahren :) Freu mich total, dass das Laufen heute so gut ging. Bin geradezu euphorisch! Meine schlimmste Baustelle! Vielleicht wirds ja doch noch was!
Bin aber nur 45min gelaufen. Dazu kam ne halbe Stunde Stabi mit fiesen Käfern und noch fieseren Sachen... Das müsste doppelt zählen!!! :Cheese:
LG!
Eindeutig kein Italiener ;)
Hab gerade noch eine halbe Stunde Stabi gemacht - ohne Winterpokal wär mir das nie passiert.
Aber ich bin in so einem fleißigen Team, das verpflichtet :Blumen:
Schönen Abend an alle, ich verzieh mich jetzt aufs Sofa ... :Huhu:
Eindeutig kein Italiener ;)
Hab gerade noch eine halbe Stunde Stabi gemacht - ohne Winterpokal wär mir das nie passiert.
Aber ich bin in so einem fleißigen Team, das verpflichtet :Blumen:
Schönen Abend an alle, ich verzieh mich jetzt aufs Sofa ... :Huhu:
Sehr gut - ja, wir stehen ganz gut da derzeit - ich hab das kommen sehen-Billys Unermüdlichkeit kenn ich ja schon und nach ewigem Motivationsloch hat es mich auch wieder gepackt :liebe053:
soloagua
09.11.2011, 19:10
Sehr gut - ja, wir stehen ganz gut da derzeit - ich hab das kommen sehen-Billys Unermüdlichkeit kenn ich ja schon und nach ewigem Motivationsloch hat es mich auch wieder gepackt :liebe053:
Motivationsloch bei dem frau Aale und Glitzi gewinnt :Gruebeln:
... so ein Motivationsloch möchte ich auch mal haben!:Liebe:
Ulmerandy
09.11.2011, 19:16
Hallo zusammen,
heute habe ich mit meinem Bekannten unsere Winterlaufrunde eingeweiht. Locker eine Stunde an der Donau entlang gelaufen.
Die Strecke hat einen großen Vorteil :Cheese: relativ winterfest und überwiegend beleuchtet. Da war heute schon eine Menge los.
Das waren die ersten 3 Punkte. Und dann haben wir uns noch eine entspannte Schwimmeinheit in Form von SiFi 3.03 gegönnt und so gleich nochmal 2 Punkte gehamstert.
Diese Mittwochs-Kombi-TE wollen wir jetzt so oft wie möglich absolvieren.
Und dass ich ein Winterpokalopfer :Lachanfall: bin seht ihr daran, dass ich morgen sogar mit dem Rad zur Arbeit fahren will / werde :cool:
Viele Grüße
Andy
Motivationsloch bei dem frau Aale und Glitzi gewinnt :Gruebeln:
... so ein Motivationsloch möchte ich auch mal haben!:Liebe:
Beim Thema Aale war ich noch voll da, Glitzi war schön, aber langsamer als gewoht (aber schneller als erwartet wegen des erwähnten Loches:Cheese: )
Zum SChwimmen hab ich derzeit üüüüüberhaupt keine Lust-der Gedanke kalt und wasser...brrrr
Dein Avatar erinnert mich an mein Gegammel diesbezüglich :Maso:
Kässpätzle
09.11.2011, 19:43
Wie hält man sich fruchtig :Gruebeln:
da hab ich mir gleich erst mal eine Orange geholt
Orange. Nicht schlecht. Ich glaube so was muss ich mir auch mal wieder besorgen :)
Hoffentlich kann ich heute früh Feierabend machen, so dass es wenigstens noch zu einer kleinen Laufrunde reicht.
Bei mir hat es trotz Verwässerung gereicht :)
Dann kannst du das doch als Trainingsziel für den WP hernehmen :Cheese:
Defloriert! Das Joggen in der Mittagspause war so scheeeeeee.
Hätte ich schon gestern machen sollen, ich träger Sack
Hättest du. Hatte ich auch bitter nötig und tut richtig gut :)
Zum SChwimmen hab ich derzeit üüüüüberhaupt keine Lust-der Gedanke kalt und wasser...brrrr
Ich habe mich vorhin auch gefragt ob ich letzten Winter wirklich bei -8°C plantschen war :-((
Mir ist das jetzt schon zu kalt...
soloagua
09.11.2011, 19:46
Beim Thema Aale war ich noch voll da, Glitzi war schön, aber langsamer als gewoht (aber schneller als erwartet wegen des erwähnten Loches:Cheese: )
Dein Avatar erinnert mich an mein Gegammel diesbezüglich :Maso:
Ooooach, weiiiiissst Du... bis Sifi brauchst Du da auch nix mehr tun ;)
Sonst komme ich ja nicht mal mehr beim Schönschwimmen davon.:Cheese:
Bei Schnell habe ich ja eh keine Chance mehr!
Wir werden uns am Weihnachtsmarkt Mut antrinken :Liebe:
Als Winterpokal-Neuling habe ich zwei Fragen (die sicherlich schon irgendwo beantwortet sind, aber vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett :Blumen: ):
Spinning = Radfahren?
Meine 20-25 min Arbeitsweg mit dem Fahrrad: gibt das Punkte?
Flitzetina
09.11.2011, 20:59
Als Winterpokal-Neuling habe ich zwei Fragen (die sicherlich schon irgendwo beantwortet sind, aber vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett :Blumen: ):
Spinning = Radfahren?
Meine 20-25 min Arbeitsweg mit dem Fahrrad: gibt das Punkte?
Spinning=Rolle=Radfahren=volle Punkte
Arbeitsweg kannst du eintragen. Gibt bei 20-25min 1 Winterpokal-Punkt.
Carlos85
09.11.2011, 21:11
So 2,5h Rolle und damit die erste zweistellige Einheit des Teams.
Matrosen, ihr seid dran :-)
PippiLangstrumpf
09.11.2011, 21:18
Du bist der Chef :Lachen2:
Ich war doch nur neugierig, wer das ist :Cheese:
Perfekt, melde mich gleich an. :)
Super! Willkommen im Team! :Blumen:
Zur Feier des WP hab ich heute das Krafttraining wieder aufgenommen. Mal gucken, ob ich mich morgen noch bewegen kann :cool:
Super! Willkommen im Team! :Blumen:
Danke! :)
Werde gleich mal bisschen was nachtragen, wenn auch die Arbeitswege gelten (danke, Flitzetina!) ...
Pmueller69
09.11.2011, 22:06
Lanzarote_2012 und Wintersturm streiten um die Führung. Kurzeitig hatte diese Wintersturm inne, aber dann kam Powermanpapa und schlug gnadenlos zurück.
Mit etwas Abstand dahinter Bembelritter, Laktatexpress, DieDenWinterRocken und 53-12 dicht beieinander.
Hier das aktuelle Ranking des Winterpokals (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21229)
Pmueller69
09.11.2011, 22:15
Ich habe jetzt noch hinter jede Grafik den Link zum jeweiligen Team hinterlegt.
PippiLangstrumpf
09.11.2011, 22:21
Wir sind mit den TS Langschläfern 3. oder 4. Verfolgergruppe :Cheese:
Pmueller69
09.11.2011, 22:37
Ihr seid jetzt auch drin.
--------------
Hier ein paar nette Stilblüten aus den Einträgen:
Koernerfresser nach 12h Rad: etape 3 jetzt nurnoch zeit für ein bissle "bunga bunga" dann ab ins bett. :Lachanfall:
Minimalistich nach einer Radtour von 12:50 Minuten: Muss immer sehr weit zur Arbeit fahren . :confused:
Mandarine: Jog the dog 23 Min. dann spazieren, der dog boykottiert nach ca. 20 Minuten ;0))
Probiere es mal mit Tabata-Intervallen. Meiner hasst GA1, aber da macht er mit :Cheese:
crazylinchen
09.11.2011, 22:54
Hey "DieDenWinterRocken" - Jungs:
ein Lob vom Chef. Wir sind das zweitbeste TS Team! Das habt ihr gut gemacht.
Ich bin auch bald wieder mehr dabei. Muss mich erst wieder ans Arbeiten gewöhnen :-)
Weiter so, :Blumen:
Teuto Boy
09.11.2011, 23:09
soderle ich hab gerade 3 Punkte erlaufen, war seit langem mal wieder ein klasse Lauf, der Winterpokal wirkt schon :Lachen2:
Lanzarote_2012 und Wintersturm streiten um die Führung. Kurzeitig hatte diese Wintersturm inne, aber dann kam Powermanpapa und schlug gnadenlos zurück....
Genau, weil heute sein Trainingsplan schaffensbedingt kaputt gegangen ist, war's nur "gnadenlos", sonst wär's wahrscheinlich "zerstörerisch" gewesen.
Ulmerandy
10.11.2011, 07:14
soderle ich hab gerade 3 Punkte erlaufen, war seit langem mal wieder ein klasse Lauf, der Winterpokal wirkt schon :Lachen2:
..und wie :Cheese:
Im typischen Ulmer Dauernebel mit dem MTB zur Arbeit gefahren.
Und jetzt muss ich gleich mal nach dem Fred mit der Beleuchtung schauen ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Andy
danke für die prima Auswertungen!!!! :Blumen: :Blumen:
axelrose
10.11.2011, 08:45
lass ruhig... ich verweise hier auf ein Beweisfoto vom Mondsee 5 Seen RM 2011, 9° und Dauerregen... logisch doppelkurz, und Unterhemd hab ich mir auch gespart :Cheese:
man muss sich einfach nur zum Frühstück weit über 1000 kcal in Form von Keksen, Brot und viel Parmesankäse reinpfeiffen, das heizt auf :Cheese:
Stirnhöhlen waren auch noch intakt :-)
das gibt so eine frische Hautfarbe:)
axelrose
10.11.2011, 08:54
Lanzarote_2012 und Wintersturm streiten um die Führung. Kurzeitig hatte diese Wintersturm inne, aber dann kam Powermanpapa und schlug gnadenlos zurück.
Mit etwas Abstand dahinter Bembelritter, Laktatexpress, DieDenWinterRocken und 53-12 dicht beieinander.
Hier das aktuelle Ranking des Winterpokals (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21229)
das wird noch; laß mal noch ein paar Wochen ins Land gehen, wenn der Plätzchendruck kommt wird es ruhiger;)
Ausdauerjunkie
10.11.2011, 08:59
Viiiiieeeeeel ruhiger wird es werden, wenn die Anfangseuphorie verflogen ist.
Das kann ich schön Jahr für Jahr beobachten;)
Abgerechnet wird zum Schluß ;)
Schwimmbrillenvergesser
10.11.2011, 09:17
das wird noch; laß mal noch ein paar Wochen ins Land gehen, wenn der Plätzchendruck kommt wird es ruhiger;)
genau. offseason ist dann vorbei, und dann erst :Peitsche: gehen in der basephase die umfänge los
Viiiiieeeeeel ruhiger wird es werden, wenn die Anfangseuphorie verflogen ist.
Das kann ich schön Jahr für Jahr beobachten;)
Abgerechnet wird zum Schluß ;)
Genau...momentan ist ja eh nur Hausfrauentraining angesagt.
Richtig geht es ab Januar los.
Genau...momentan ist ja eh nur Hausfrauentraining angesagt.
GENAU! Hausfrauentraining... *kicher* Hinten wird die Ente fett ... oder so ähnlich.
:cool:
bleierne_ente
10.11.2011, 12:13
Hinten wird die Ente fett ... oder so ähnlich.
:Holzhammer: :Duell: :Holzhammer:
:Holzhammer: :Duell: :Holzhammer:
:hoho::Lachanfall:
GENAU! Hausfrauentraining... *kicher* Hinten wird die Ente fett ... oder so ähnlich.
:cool:
:Cheese::Cheese:
Eigentlich sind wir ja erste, wenn man bedenkt dass wir die Punkte ja nur zu dritt bringen.:) Da führen wir doch im Schnitt:confused: :Lachen2:
Mal sehen was heute noch geht!:Huhu:
oh ...
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_075.gif
*ooops* :Blumen:
Also Nägel mit Köpfe.
Ich würde noch mitmachen bei dem Winterpokal und auf Sieg setzen. Dazu würde ich ein neues Team gründen wollen.
Wer macht mit, vorab hier eintragen. Kommen mehr als 4 zustande geht es los.
TEAM: TS-WinterFit
Jörrrch
Du solltest lieber zu uns kommen (TS-Langschläfer), wir sind nur zu viert (und nur zu dritt beim Punktesammeln). :Blumen: Mit Dir wär uns bestimmt der Sieg gewiss. :Cheese: :Huhu:
Teuto Boy
10.11.2011, 17:33
..und wie :Cheese:
Im typischen Ulmer Dauernebel mit dem MTB zur Arbeit gefahren.
Und jetzt muss ich gleich mal nach dem Fred mit der Beleuchtung schauen ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Andy
Sauber, wg. Erleuchtung kannst du deine Erkenntnisse an mich weiterleiten? Kann ich auch gebrauchen. ;)
Du solltest lieber zu uns kommen (TS-Langschläfer), wir sind nur zu viert (und nur zu dritt beim Punktesammeln). :Blumen: Mit Dir wär uns bestimmt der Sieg gewiss. :Cheese: :Huhu:
Grübel... ja ansonsten würde ja keiner wollen... Habe zwar gerade schnuppen wie ein Tier aber der legt sich und danach ist der Kampf angesagt.
Also sollte sich bis Mittwoch nix tun komme ich zu euch rüber... Wobei wie schon mal gesagt schlafe ich ja nicjt lang :Huhu:
PippiLangstrumpf
10.11.2011, 18:40
Eigentlich sind wir ja erste, wenn man bedenkt dass wir die Punkte ja nur zu dritt bringen.:) Da führen wir doch im Schnitt:confused: :Lachen2:
Mal sehen was heute noch geht!:Huhu:
Bei mir wird das heute schon wieder nix mit Punkten.
Ich hab mich heute nur so durch den Tag geschleppt und liegt jetzt mit Aspirin und Suppe auf dem Sofa :(
Naja, der Winter ist ja noch lang :Huhu:
Pmueller69
10.11.2011, 18:44
So ich habe das Ranking nochmal aufgehübscht und die ganzen Namen unter die Teams gesetzt.
Kullerbein
10.11.2011, 18:48
So ich habe das Ranking nochmal aufgehübscht und die ganzen Namen unter die Teams gesetzt.
Sehr Schick.:liebe053:
....Jetz noch die Reihenfolge umdrehen und es wäre perfekt.....
Pmueller69
10.11.2011, 18:51
Wo gibt's hier schon Plätzchen? Ich habe noch mein Wettkampfgewicht und muss dringend 2-3 Kilo als Reserve zunehmen.
Pmueller69
10.11.2011, 18:53
Welche Reihenfolge meinst Du?
soloagua
10.11.2011, 18:54
Cool bleiben... wir rollen das Feld dann von hinten auf :Huhu:
Kullerbein
10.11.2011, 18:58
Welche Reihenfolge meinst Du?
Die drei Haupt-Gruppen sind aufsteigend sortiert.
Innerhalb der drei Gruppen berichtst Du aber absteigend.
Bin jedesmal verwirrt. :Cheese: :Huhu:
Grübel... ja ansonsten würde ja keiner wollen... Habe zwar gerade schnuppen wie ein Tier aber der legt sich und danach ist der Kampf angesagt.
Also sollte sich bis Mittwoch nix tun komme ich zu euch rüber... Wobei wie schon mal gesagt schlafe ich ja nicjt lang :Huhu:
Das ist keine Ausrede: :Cheese: Ich war heute um 7 Uhr beim Spinning.
Aber vielleicht werde ich ja jetzt des Teams verwiesen?:Gruebeln:
Gute Besserung jedenfalls
- und Dir auch, Pippi! :Huhu:
Kullerbein
10.11.2011, 19:00
Cool bleiben... wir rollen das Feld dann von hinten auf :Huhu:
Jo, ich bin die einzige ohne Punkte, aber meckern kann ich....
so sind sie, die alten Weiber.....
aber Samstach gehts wieder los mit Spocht....:Huhu: :Huhu:
Pmueller69
10.11.2011, 19:03
Die drei Haupt-Gruppen sind aufsteigend sortiert.
Innerhalb der drei Gruppen berichtst Du aber absteigend.
Bin jedesmal verwirrt. :Cheese: :Huhu:
Fehler 42!
tierunernscht
10.11.2011, 19:09
Kann ich mich noch eurem Team anschliessen? Bin aber kein super Punkte Spender ....
Ulmerandy
10.11.2011, 19:31
Im dichter werdenden Nebel von der Arbeit nach Hause gefahren.
Anschließend noch mit MTB zum Kraftraining und wieder nach Hause.
Ach ja - irgendwie finde ich gerade die Tipps wg. der Beleuchtung am MTB nicht mehr :confused:
Viele Grüße
Andy
Kullerbein
10.11.2011, 19:38
Fehler 42!
:( :confused: :(
Pmueller69
10.11.2011, 19:48
:( :confused: :(
Fehler 42 = Das Problem sitzt 42cm vor dem Bildschirm.
Geh mal in Deine Einstellungen und ändere die Anzeige von Themen in Linear - Neueste Beiträge zuerst.
Kullerbein
10.11.2011, 20:22
Geh mal in Deine Einstellungen und ändere die Anzeige von Themen in Linear - Neueste Beiträge zuerst.
Ach.........:Cheese: :Lachanfall: :cool:
Quatsch, wir brauchen Dich:bussi:
propellerente
10.11.2011, 21:30
Mädels, was ist denn hier los? Alles am husten und schnötten? :Nee:
Wünsche euch allen eine baldige Genesung :bussi:
Sodale, heute 'nur' 2 Punkte: Stabi-Training.
Morgen geht es dann wieder am frühen Abend auf die Rolle. Muß mich dann ganz schön sputen, damit ich anschl. noch Tria-Szene glotzen kann ;)
Pmueller69
10.11.2011, 21:42
Ach.........:Cheese: :Lachanfall: :cool:
Ja, so lesen sich doch auch die Threads viel besser. ;)
Kässpätzle
10.11.2011, 22:49
Muß mich dann ganz schön sputen, damit ich anschl. noch Tria-Szene glotzen kann ;)
Geht das nicht nebenher :Gruebeln:
Kullerbein
10.11.2011, 22:59
Mädels, was ist denn hier los? Alles am husten und schnötten? :Nee:
Wünsche euch allen eine baldige Genesung :bussi:
Sodale, heute 'nur' 2 Punkte: Stabi-Training.
Morgen geht es dann wieder am frühen Abend auf die Rolle. Muß mich dann ganz schön sputen, damit ich anschl. noch Tria-Szene glotzen kann ;)
1. schnötten?????:bussi:
2. tria szene kann man doch nebenher gucken oder? :Cheese:
Kann ich mich noch eurem Team anschliessen? Bin aber kein super Punkte Spender ....
Na klar kannst du mitmachen!:Huhu:
Mädels, nachdem ich die ganze Woche einen Durchhänger hatte und mich nicht so fit gefühlt habe, fühlte sich heute morgen schon das radeln zur Arbeit richtig gut und locker an:liebe053:
Jetzt kanns richtig los gehen heute Abend gibts endlich Punkte:liebe053:
Euch einen schönen Tag:Huhu:
Bei mir wird das heute schon wieder nix mit Punkten.
Ich hab mich heute nur so durch den Tag geschleppt und liegt jetzt mit Aspirin und Suppe auf dem Sofa :(
Naja, der Winter ist ja noch lang :Huhu:
Ach du Arme! Also bei mir hat es auch viel länger gedauert als gedacht, war genau 7 tage krank :(
Gestern hat mich mein Schatz zum Dynamic Pilates mitgeschleift statt zum ersten Schwimmtraining seit Wochen. Ich dachte, ich zeig den Stadtschnecken mal, was ein Triathlet so drauf hat.
Entgegen früheren Fitness-Studioerfahrungen (besonders im Frauenstudio) habe ich mich recht kleinlaut nach hinten gestellt. Ich war nicht nur die Älteste, sondern auch die trampeligste. Lauter hübsche Grazien um mich herum, kein Wunder, dass der Rakiura da so gerne hingeht. :Cheese:
Hey, TGIF! Frohes trainieren, verfolgen und genesen. Gleich ist Wochenende!!
Ach du Arme! Also bei mir hat es auch viel länger gedauert als gedacht, war genau 7 tage krank :(
Gestern hat mich mein Schatz zum Dynamic Pilates mitgeschleift statt zum ersten Schwimmtraining seit Wochen. Ich dachte, ich zeig den Stadtschnecken mal, was ein Triathlet so drauf hat.
Entgegen früheren Fitness-Studioerfahrungen (besonders im Frauenstudio) habe ich mich recht kleinlaut nach hinten gestellt. Ich war nicht nur die Älteste, sondern auch die trampeligste. Lauter hübsche Grazien um mich herum, kein Wunder, dass der Rakiura da so gerne hingeht. :Cheese:
Hey, TGIF! Frohes trainieren, verfolgen und genesen. Gleich ist Wochenende!!
Wo ist das!!!!!!!:cool: Würde mich auch hinten anstellen:Cheese:
Geht das nicht nebenher :Gruebeln:
Guter Gedanke. Mach ich heute vielleicht so, wenn ich 19 Uhr schon wieder da bin.
@Pmueller69
Vielen Dank für Deine Mühen! Zweite Verfolgergruppe... sosooo!!! Aber vorn dabei :Cheese: Heute will ich mal richtig punkten!!! ;)
LG!
cool - uns fehlen nur wenige Punkte für in die Spitzengruppe, und das mit zwei Kranken/Verletzten :Lachen2:
ab nächster Woche bin ich auch wieder voll mit dabei - die elende K...tzerei hat jetzt hoffentlich ein Ende :)
axelrose
11.11.2011, 08:46
Wo gibt's hier schon Plätzchen? Ich habe noch mein Wettkampfgewicht und muss dringend 2-3 Kilo als Reserve zunehmen.
leider hab ich mein Wintergewicht schon, muß jetzt etwas aufpassen sonst kann ich Tiefschneefahren diesen Winter vergessen:Nee:
axelrose
11.11.2011, 08:49
Fehler 42 - der ist echt gut, mich hauts wech:Lachanfall:
P.S. meine Programmierer konnten darüber überhaupt nicht lachen und das fand ich wieder besonders lustig:Lachanfall:
Wo ist das!!!!!!!:cool: Würde mich auch hinten anstellen:Cheese:
Fitness First auf der Hanauer :Cheese: :Huhu:
P.S. meine Programmierer konnten darüber überhaupt nicht lachen und das fand ich wieder besonders lustig:Lachanfall:
Ja, sehr schön!!
Pmueller69
11.11.2011, 09:00
Ich komme aus der IT-Branche und den habe ich von meinen Programmierern. :Cheese:
Willkommen bei den Langschläfern! :Blumen:
Quatsch, wir brauchen Dich:bussi:
:)
Gleich gehts raus laufen - und vier Punkte sammeln, ist der Plan.
smiling_star
11.11.2011, 10:40
Ohje, ich bin in meinem Team zur Punktebremse geworden :(
Aber gestern ging es leider wirklich nicht. Werde versuchen heute die Lernerei für zwei Laufpünktchen zu unterbrechen und morgen nach Klausur und Vorlesung direkt ins Studio zu gehen.
Nächste Woche wirds aber auch nicht besser, da steht von Donnerstag bis Montag ein Städtetrip an, mal schauen ob ich da überhaupt Punkte sammeln kann.
4SeasonBiker
11.11.2011, 11:30
Sauber, wg. Erleuchtung kannst du deine Erkenntnisse an mich weiterleiten? Kann ich auch gebrauchen. ;)
Ich habe mir vor zwei Wochen die Ixon IQ ans RR geschraubt, kann ich wärmstens empfehlen. Hat ein paar Tage gedauert, bis ich mit der Halterung klar gekommen bin - aber mit ein wenig Tüftelei und einem Drehmomentschlüssel hab ich auch das in den Griff bekommen.
So richtig im Nebel bin ich damit noch nicht gefahren, nur ein wenig Frühnebel auf dem Arbeitsweg. Ansonsten fahre ich im City Eco-Modus und schalte nur bei Bedarf auf die vollen 40 Lux um. Das ist gut in Baustellen - dicke Schlaglöcher und Fräskanten sehe ich so doch noch 3 Sekunden vor 'Einschlag'. ;)
Das ist echt unglaublich teilweise - auf einem Teilstück von vielleicht 500 Metern reißen die gerade zum dritten Mal dieses Jahr die Straße auf, Fräskante und hinterher dilettantisches Verfüllen inklusive. :Nee:
Ansonsten... Captain, magst Du mal unser 5. Teammitglied erwecken, damit unser Platz in der ersten Verfolgergruppe nicht in Gefahr gerät? :Cheese:
Ich habe mir vor zwei Wochen die Ixon IQ ans RR geschraubt, kann ich wärmstens empfehlen. Hat ein paar Tage gedauert, bis ich mit der Halterung klar gekommen bin - aber mit ein wenig Tüftelei und einem Drehmomentschlüssel hab ich auch das in den Griff bekommen.
genau diese wurde uns gestern von Rose auch geliefert:Huhu: muss nur noch montiert werden. Das Stück ist recht schwer, hoffentlich krieg ich das gut an den Lenker. Wo lagen bei Dir die Schwierigkeiten beim Montieren? :confused:
Ulmerandy
11.11.2011, 12:13
Hallo zusammen,
mal wieder 2 Pünktchen für unser Team - Heute hat das Schwimmprogramm super geklappt.
Aber Details dazu schreibe ich natürlich im SiFi - Fred bzw. Forum.
Viele Grüße
Andy
@DieAndy: Kenne ich, ist gut!
Bei bestem Wetter eben 2,5 Stunden geradelt. Hätte ich heute Morgen nicht so lange im Bett gelegen, wären es noch mehr geworden:Cheese: .
Eventuell gleich noch ne kleine Runde laufen, oder Baden gehen. Anschließend einen Sauna Marathon:Lachen2: .
4SeasonBiker
11.11.2011, 13:47
Das Stück ist recht schwer, hoffentlich krieg ich das gut an den Lenker. Wo lagen bei Dir die Schwierigkeiten beim Montieren? :confused:
Bei der Oversize-Halterung waren zwei Gummis zum Unterlegen dabei. Zunächst habe ich versucht, mit Gummi drunter die Schraube festzuziehen - keine Chance. Dann ganz ohne Gummi - das ging, auch wenn die Schraube beim Festdrehen doch arg mit den Zügen kollidiert. Dann hat sich die Halterung aber auf rauer Strecke ständig minimal verstellt. Die Schraube fester anziehen hat nicht geholfen.
Die Lösung war: ein kleines Stück (1-2cm) vom beigelegten Gummi unter die Halterung. So ist genug Reibung da, aber nur so wenig Umfang von der Halterung verloren, dass ich die Schraube wieder reinfriemeln konnte.
@DieAndy: Kenne ich, ist gut!
Bei bestem Wetter eben 2,5 Stunden geradelt. Hätte ich heute Morgen nicht so lange im Bett gelegen, wären es noch mehr geworden:Cheese: .
Eventuell gleich noch ne kleine Runde laufen, oder Baden gehen. Anschließend einen Sauna Marathon:Lachen2: .
Sauna zählt als Alternativsport, nicht? Mit Deinen Punkten dürften wir in die erste Verfolgergruppe aufschliessen, also los. :Peitsche:
Pmueller69
11.11.2011, 13:53
Sauna zählt als Alternativsport, nicht? Mit Deinen Punkten dürften wir in die erste Verfolgergruppe aufschliessen, also los. :Peitsche:
Stellt Euch die Rolle oder das Laufband in die Sauna, dann gibt es Punkte. :Peitsche:
Ok, werde anstatt der Sauna, bißchen länger laufen;) ;)
Dieser WP ist eine Katastrophe. Wollte mal langsam antesten, wie es sich läuft nach dem Husten und schon hänge ich 20 min dran, damit es wenigstens 3 Punkte werden :Cheese: Und später gibts noch bissl Krafttraining...
trialdente
11.11.2011, 15:20
Nach zwei guten Laufwochen begann die WP Zeit mit leichten Knieschmerzen und Rüsselseuche light! Nun ja, jetzt setzte ich mich alternativ immer schön auf mein über den Sommer vereinsamtes MTB und genieße den goldenen Herbst. Leider reicht die Kraft aufgrund der Erkältung nicht für wirklich tolle Runden, aber die frische Luft ist wirklich gold wert!
Heute Abend wollte ich eventuell noch mal in die Lauftreter schlüpfen, da ich am Ende des Monats eigentlich einen flotten 10ner laufen wollte und gerade so richtig schön im Flow war.
Nun ja, wenigstens die Gewichtsopfer freuen sich über das MEHR an Punkten durch Radeln. :Lachen2:
Dieser WP ist eine Katastrophe. Wollte mal langsam antesten, wie es sich läuft nach dem Husten und schon hänge ich 20 min dran, damit es wenigstens 3 Punkte werden :Cheese: Und später gibts noch bissl Krafttraining...
Ach Andy... der WP ist noch nicht mal eine Woche alt ;) Ruhig Blut... das wird schon noch!!! Der wird ja nicht in der ersten Woche entschieden. ;)
LG!
propellerente
11.11.2011, 18:13
Ich sitze noch nicht auf meiner geliebten Rolle aber gleich :Cheese: Das werden dann wohl 2 Stunden werden und morgen vor der Arbeit noch ein kleines Läufchen bevor es am Sonntag mit dem Crosser durch den Wald geht? Wir werden sehen...
Allen ein schönes Wo'ende
Kullerbein
11.11.2011, 18:26
Ich sitze noch nicht auf meiner geliebten Rolle aber gleich :Cheese: Das werden dann wohl 2 Stunden werden und morgen vor der Arbeit noch ein kleines Läufchen bevor es am Sonntag mit dem Crosser durch den Wald geht? Wir werden sehen...
Allen ein schönes Wo'ende
:Huhu: :Blumen: :Blumen:
Schwimmbrillenvergesser
11.11.2011, 18:43
Überraschender Zwischenstand:
TS-DieDenWinterRocken führen!
in der internen und einzigwahren TS-Wertung
Mandarine
11.11.2011, 18:51
Warte mal bis powermanpapa einträgt :Cheese:
Schwimmbrillenvergesser
11.11.2011, 18:55
phhh.... unsre no 1, michael fehlt auch noch ;-)
wenn laufen und schwimmen nur mehr zählen würde :(
naja morgen und übermorgen gehts aufs rad punkte sammeln :)
Überraschender Zwischenstand:
TS-DieDenWinterRocken führen!
in der internen und einzigwahren TS-Wertung
Team intern sind wir sehr ausgeglichen:Cheese: Das passt :Huhu:
Pmueller69
11.11.2011, 19:17
Aber Leutle, des is doch nur der Prolog. Jetzt wartets mal ab, bis der erste Schnee fällt.
Kässpätzle
11.11.2011, 19:27
Ohje, ich bin in meinem Team zur Punktebremse geworden
Wer zum Schluß am wenigsten Punkte hat muss den anderen bis zum nächsten WP wöchentlich das Rad/die Räder putzen :Peitsche:
War nur Spaß :Lachanfall:
Nächste Woche wirds aber auch nicht besser, da steht von Donnerstag bis Montag ein Städtetrip an, mal schauen ob ich da überhaupt Punkte sammeln kann.
Immer locker bleiben, wir sind noch nicht mal eine Woche dabei und schon alle zweistellig :)
Mädels, ihr seid spitze :Blumen:
Mandarine
11.11.2011, 19:50
@pmp
Häng 3 Stunden radfahren dran :Cheese:
crazylinchen
11.11.2011, 20:04
habe auch nochmal nachgezogen :-) da rackert man sich im wasser ab und bekommt lausige 2 punkte...
TSCHAKAAAAAAA
soloagua
11.11.2011, 20:18
Juhuu! 2 gewaesserte Puenktchen :)
PippiLangstrumpf
11.11.2011, 20:37
Ui, Jonna und Gremlin sind ja super fleißig :liebe053:
Hoffentlich kann ich morgen auch mit ein paar mehr Punkte einsteigen. Heute hab ich während der Sendung ge-boden-ge-turnt - und ich sag Euch: Die Punkte sind hart erkämpft. Aua Bauch, aua Rücken, aua Waden, aua Arme :cool:
Pah! Ihr gildet ja nicht ohne das TS im Teamnamen. So, jetzt wisst ihrs!
*duckundwech* ;)
Ui, Jonna und Gremlin sind ja super fleißig :liebe053:
Hoffentlich kann ich morgen auch mit ein paar mehr Punkte einsteigen. Heute hab ich während der Sendung ge-boden-ge-turnt - und ich sag Euch: Die Punkte sind hart erkämpft. Aua Bauch, aua Rücken, aua Waden, aua Arme :cool:
Bist Du wieder gesund?
Bin durch den WP gerade etwas übermotiviert. :Cheese: Aber morgen habe ich leider den ganzen Tag ein Seminar. Nur wenn ich es schaffe, richtig früh aufzustehen, kann ich vielleicht noch ein paar Lauf-Punkte sammeln. Vor diesen Stabi-Übungen drücke ich mich immer gern...
Michael Skjoldborg
11.11.2011, 21:03
Habe auch noch mal mit 8 Punkten beigetragen. Und wir sind wieder vorn! :) Und morgen erst.... :cool:
Bis denne, Michael
PippiLangstrumpf
11.11.2011, 21:04
Bist Du wieder gesund?
Ich weiß es nicht. Sonntag und Montag war mir nach aufkommendem Infekt. Dienstag und Mittwoch ging es mir wieder gut, Donnerstag hatte ich Kopfschmerzen, daß ich meinte, ich müsse sterben, von der Aspirin war mir dann extrem übel und heute ist es scheinbar wieder einigermaßen gut. Mal sehen, was morgen ist :cool:
Mein Trainingspartner musste heute etwas Frust abbauen und ist gefahren, gefahren und gefahren und ich immer hinterher:Lachen2:
So sind es jedenfalls deutlich mehr Punkte geworden als geplant:liebe053:
Jetzt gehts erst mal in die Wanne:Huhu:
propellerente
11.11.2011, 21:31
Mein Trainingspartner musste heute etwas Frust abbauen und ist gefahren, gefahren und gefahren und ich immer hinterher:Lachen2:
So sind es jedenfalls deutlich mehr Punkte geworden als geplant:liebe053:
Jetzt gehts erst mal in die Wanne:Huhu:
Du hast heute mehr als 17 Punkte eingefahren :liebe053: Wahnsinn!!!!!!! Komme eben von der Rolle runter. Boah, was war ich schon vorher vom Arbeitstag fertig :Nee:
@Soloagua: :Blumen: Sehr schön, 2 Points!!!!
Bis denne!!!!!!
Diver ist ein Streber :Lachen2: - und dann noch anderen die Schuld in die (Rad)Schuhe schieben :cool:
Aber beim Schwimmen hat sie keine Chance: Wenn sie ihr Trainingspensum abgespult hat, sind noch 30 Minuten weg.
:bussi:
Ich weiß es nicht. Sonntag und Montag war mir nach aufkommendem Infekt. Dienstag und Mittwoch ging es mir wieder gut, Donnerstag hatte ich Kopfschmerzen, daß ich meinte, ich müsse sterben, von der Aspirin war mir dann extrem übel und heute ist es scheinbar wieder einigermaßen gut. Mal sehen, was morgen ist :cool:
... Wochenende, da ist es sicher wieder gut. :Cheese:
Du hast mich gerade motiviert, beim Gucken vom Rest der Sendung auch noch ein halbes Stündchen zu turnen. :cool:
von der Rolle runter. Boah, was war ich schon vorher vom Arbeitstag fertig :Nee:
Deine Konsequenz auf der Rolle finde ich auch Klasse:Blumen:
Aber beim Schwimmen hat sie keine Chance: Wenn sie ihr Trainingspensum abgespult hat, sind noch 30 Minuten weg.
:bussi:
Drum hab ich das Schwimmen im Moment auf regeneratives Plantschen reduziert:cool:
Immer locker bleiben, wir sind noch nicht mal eine Woche dabei und schon alle zweistellig :)
Mädels, ihr seid spitze :Blumen:
Ich finde auch, wir schlagen uns doch tapfer, immerhin sind wir die Anfänger....;)
Ich war eben schwimmen, hat Spaß gemacht, mal "reale" andere Triathleten zu treffen.....:Cheese:
Morgen sammel ich Punkte, da geht´s auf´s Rad, vielleicht häng ich auch noch ein Läufchen ran, mal sehen.
Ich finde auch, wir schlagen uns doch tapfer, immerhin sind wir die Anfänger....;)
Am Sonntag noch den HM, dann werden mehr Punkte rangeschafft :cool:
Ulmerandy
11.11.2011, 22:28
Wie üblich am Freitag mit dem Rad zum Schwimmtraining gefahren und nach einer kürzeren TE im Hallenbad gabs noch etwas Powershopping von SkinFit (naja die anderen - ich konnte mich noch nicht entscheiden :Nee: ) und dann ging es mit dem Rad locker nach Hause.
Viele Grüße
Andy
soloagua
11.11.2011, 22:32
SOBler Ihr seit super!:liebe053:
Diver, Du bist ja schon der Clou!:Lachanfall:
Wie üblich am Freitag mit dem Rad zum Schwimmtraining gefahren und nach einer kürzeren TE im Hallenbad gabs noch etwas Powershopping von SkinFit (naja die anderen - ich konnte mich noch nicht entscheiden :Nee: ) und dann ging es mit dem Rad locker nach Hause.
Viele Grüße
Andy
Powershopping ist eindeutig mindestens wenn nicht sogar noch mehr als 4 Punkte wert!!! ;)))
Team-Mädels und Hahn... Yes we are a Great Team!!!
LG!
Pmueller69
12.11.2011, 07:56
Powershopping ist eindeutig mindestens wenn nicht sogar noch mehr als 4 Punkte wert!!! ;)))
Hier herrscht Unklarheit bezüglich der Regeln, die ich mal klarstellen möchte:
Powershopping Sportgeschäft: 0 Punkte
Powershopping Frau: 0 Punkte
Powershopping Mann muss Frau begleiten = Alternativsportart = 2 Punkte
:Cheese: :Lachanfall: :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.