Vollständige Version anzeigen : PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
schoppenhauer
30.11.2011, 21:27
https://lh5.googleusercontent.com/-2vhyUcEOuls/TtYa-dTVWfI/AAAAAAAATSk/z1LeiYjyxe0/s720/IMG_0051.JPG
Geil. Und zu Weihnachten dann bitte mit Mütze vorm Baum, du am Strampeln und der Rest der Familie singt stimmungsvolle Lieder im Wiege-Rhythmus.
Pmueller69
30.11.2011, 21:31
https://lh5.googleusercontent.com/-2vhyUcEOuls/TtYa-dTVWfI/AAAAAAAATSk/z1LeiYjyxe0/s720/IMG_0051.JPG
Ist Deine Rolle das Modell TacxFlow?
powermanpapa
30.11.2011, 21:45
War die Sattelneigung auf Deinem Titanrenner nicht noch schlimmer
nöö, das hat vielleicht wegen des Speedneedles, der sieht so komisch aus :Lachen2:
------
hab schon grade gestellt und tiefer und werde das testen
Schleichfloh
30.11.2011, 22:07
also:
ich würde es erst mal in einer anständigen Farbe lackieren :Cheese:
powermanpapa
30.11.2011, 22:14
also:
ich würde es erst mal in einer anständigen Farbe lackieren :Cheese:
da haste Recht!!
aber ich habs halt billig gebraucht bekommen :Lachen2:
powermanpapa
02.12.2011, 21:33
meine Sport Aufzeichnungen seit 1991 (https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqFa9rXmfWYLdEU5a1ZMWnV4SVcwcFFyTEstVFd1c 0E)
die Woche gingen leider nicht so dolle Umfänge
denke mal das es aber nicht schlimm ist
die Grundlage ist schon deutlich spürbar
und mein Körper beginnt nach Intensitäten zu schreien
die hab ich dem heut ordentlich gegeben
bin morgen und am Sonntag bei den Bayern :Huhu: :Lachen2:
powermanpapa
02.12.2011, 21:43
bin morgen und am Sonntag bei den Bayern :Huhu: :Lachen2:
wo genau?
wo genau?
München - Sonntag Morgen Brunch im Alex :Lachen2:
powermanpapa
02.12.2011, 22:12
München - Sonntag Morgen Brunch im Alex :Lachen2:
:Lachen2: na dann viel Spaasss ;)
runningmaus
03.12.2011, 07:23
@PMP: wow, schaust Du jung aus, auf dem Foto :Blumen:
ich wünsch' Dir noch ein paar Monate Spaß am tollen Training :)
@PMP: wow, schaust Du jung aus, auf dem Foto :Blumen:
ich wünsch' Dir noch ein paar Monate Spaß am tollen Training :)
Der hat wahrscheinlich einen seiner Jungs draufgesetzt. ;)
powermanpapa
03.12.2011, 10:22
Der hat wahrscheinlich einen seiner Jungs draufgesetzt. ;)
nöö
aber hatte ne Profi Fotografin beauftragt und die hatte ein Schmink und Beauty Team mit
die Bilder dauerten nur wenige Minuten
aber in der Maske war ich viele Stunden
powermanpapa
03.12.2011, 15:02
Hab auf euch gehört und den Sattel tiefer gestellt ebenso gerade..
langer Vorbau bleibt aber, weil ich sonst im Wiegetritt dauernd dagegen komm
hab grade die erste 75min Testfahrt auf der Rolle gemacht, scheint zu funktionieren
1.Rolleneinheit (http://youtu.be/7tfEHbAKaaQ)
https://lh5.googleusercontent.com/-6Ql-2jEejf0/TtosqRMt7_I/AAAAAAAATYs/KbTO-Q_I8q4/s720/P1030028.JPG
geiles Wattmessgerät:Lachanfall:
glaurung
03.12.2011, 16:49
langer Vorbau bleibt aber, weil ich sonst im Wiegetritt dauernd dagegen komm
Bist Du wirklich soo oft im Wiegetritt?
glaurung,
notorischer Sitzenbleiber :Lachen2:
powermanpapa
03.12.2011, 16:50
geiles Wattmessgerät:Lachanfall:
jo! das neueste aus der Weltraumforschung, Satelliten tauglich
-------------------
2 Rolleneinheit rum
man was produziert das Wäscheberge :Nee:
Die Werte die so ein Rollenmessgerät rauswerfen sind schon toll :cool:
demnach bin ich 40km in 1:00:30 gefahren bei einer Durchschnittswattleistung von 190 und einer AV RPM von 102 :Cheese:
powermanpapa
03.12.2011, 16:51
Bist Du wirklich soo oft im Wiegetritt?
glaurung,
notorischer Sitzenbleiber :Lachen2:
jo brauch ich um die Ei... zu entlasten :Lachen2:
und ich hab noch keinen Sattel gefunden auf dem ich wirklich gerne stundenlang sitzen kann
PippiLangstrumpf
03.12.2011, 16:58
https://lh5.googleusercontent.com/-6Ql-2jEejf0/TtosqRMt7_I/AAAAAAAATYs/KbTO-Q_I8q4/s720/P1030028.JPG
Cool, Du hast auch nen Technisat Receiver? :Cheese:
powermanpapa
03.12.2011, 17:16
Cool, Du hast auch nen Technisat Receiver? :Cheese:
das sind noch die einzigen die ich verkaufe oder auch selber verwende
alles andere getestet und für nicht so gut befunden ;)
2 Rolleneinheit rum
man was produziert das Wäscheberge :Nee:
fahr nackig, sieht dich doch keiner!!!:Cheese:
jo brauch ich um die Ei... zu entlasten :Lachen2:
und ich hab noch keinen Sattel gefunden auf dem ich wirklich gerne stundenlang sitzen kann
frag deine Frau, die hilft dir:Lachanfall:
so nen Sattel brauchst du aber bei nem IM!
powermanpapa
04.12.2011, 09:39
fahr nackig, sieht dich doch keiner!!!:Cheese:
-----------------------------------------------------------
dann lässt mir meine Frau keine Ruhe :cool:
--------------------------------------------------------
frag deine Frau, die hilft dir:Lachanfall:
so nen Sattel brauchst du aber bei nem IM!
ist ja nicht so das ich nicht wüsst wie stundenlanges radeln geht ;)
hab ja schon mal IM
dazu 4x Ötztaler
einmal Roth Staffelradler
3x Bimbach mit 210km und 3500Hm
und auch auf Malle schon ein paar > 180 mit immer >2500Hm
eigentlich versuch ich diesmal nur das optimale hin zu kriegen
------------------------
hier regnets in Strömen, drum geh ich jetzt erstmal joggen
Viel Spass den Niko Dua Startern :Blumen:
das sind noch die einzigen die ich verkaufe oder auch selber verwende
alles andere getestet und für nicht so gut befunden ;)
ich hab einen Kathrein, UFS 922, der ist ungeschlagen für mich.
Vorher hatte (hab ich noch) was selbst gebasteltes
(seit 2002) (nicht HD-fähig) (VDR www.vdr-wiki.de),
das ist im Grunde die eierlegende Wollmilchsau, die Karten gibt's jetzt auch mit HD, hab aber keine Zeit mehr zum Basteln.
powermanpapa
04.12.2011, 18:10
für mich sind da verschiedene Kriterien entscheidend
1. das Ding muss leicht bedienbar sein
2. Updates einfach und automatisch
3. langlebig
4. sollte mal was nicht klappen, schnelle unkomplizierte Abwicklung durch den Herstellern
ich verkaufe nur noch Kram hinter dem auch der Hersteller steht
weil sonst handele ich mir als Händler nur unnötig Magengeschwüre ein
achso und TechniSat ist weitgehend Made in Ger und auch das ist ein wichtiges Kriterium
--------------------------------------------------
heute längster Lauf des Jahres :) 2:21 Achilles hält und für die Waden hat mir meine Frau was in der Apotheke besorgt, werd ich gleich mal einmassieren...................................... ....lassen :)
ansonsten muss ich sehen das ich mehr esse, heute nach dem Lauf gerade mal 69,4 kg
das Gewicht hatte ich auch schon 1982 beim Bund
maifelder
04.12.2011, 18:17
achso und TechniSat ist weitgehend Made in Ger und auch das ist ein wichtiges Kriterium
Made in der schönen Eifel. :liebe053: :Liebe:
powermanpapa
04.12.2011, 18:21
Made in der schönen Eifel. :liebe053: :Liebe:
na Bub? gehts wieder besser? nachdem ich gesehen hab das du Niko Dua abgesagt hast...............:confused:
aber nach deiner 5 Stunden Tour bei dem Wetter........:Blumen:
maifelder
04.12.2011, 18:24
na Bub? gehts wieder besser? nachdem ich gesehen hab das du Niko Dua abgesagt hast...............:confused:
aber nach deiner 5 Stunden Tour bei dem Wetter........:Blumen:
Wäre es mal besser dabei geblieben. Bin aber leider noch mal zum Tischtennis und habe mit dem Spann gegen den Tischtennistisch getreten. Kann kaum laufen, habe wohl erstmal ne Woche Pause. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott zuerst.
heute längster Lauf des Jahres :) 2:21 Achilles hält und für die Waden hat mir meine Frau was in der Apotheke besorgt, werd ich gleich mal einmassieren...................................... ....lassen :)
ansonsten muss ich sehen das ich mehr esse, heute nach dem Lauf gerade mal 69,4 kg
das Gewicht hatte ich auch schon 1982 beim Bund
Hey :liebe053: , das sind ja gute Nachrichten.
Angenehme Massage und es gibt Schlimmeres, als mehr Essen zu müssen.
Cheffe, mal ne Frage, auch auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werd: haste schon mal Kompressionssocken getestet? Ist ernsthaft gemeint. :Blumen:
glaurung
04.12.2011, 18:35
.................. und es gibt Schlimmeres, als mehr Essen zu müssen.
Oh ja! :Cheese: :Cheese:
powermanpapa
04.12.2011, 18:40
Cheffe, mal ne Frage, auch auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werd: haste schon mal Kompressionssocken getestet? Ist ernsthaft gemeint. :Blumen:
:cool: na klar!
hab ein paar, hatte die heute leider nicht an
beim nächsten langen lauf werd ich se anziehn unter der langen Laufhose sieht man nicht wie sch.... es aussieht :cool:
https://lh6.googleusercontent.com/-tafkT8rjTE8/TtuxNOlSg5I/AAAAAAAAThM/xqEwBIgYKhM/s720/Sifi%2525202.0%252520reloaded%252520022.jpg
------------------------
hab mir grade ordentlich die Wampe mit Schweinebraten und Knödel vollgehauen
...hab mir grade ordentlich die Wampe mit Schweinebraten und Knödel vollgehauen
Die Wampe, ja klaaar! Ich glaub, wenn ich die Fotos so anseh, war es doch Dein Sohn, da auf'm Rad. ;)
Wünsche guten Appetit gehabt zu haben ... ist aber selbstverständlich nach dem Lauf.
powermanpapa
04.12.2011, 19:05
ja war blöd heut
ein halbes Brötchen gefrühstückt losgelaufen und dabei beschlossen, mindest 2h
nach 2:20 daheim, wo schon meine Frau bereit stand auf die Uhr tippte und meinte "9min für Duschen und anziehen!"
dann den ganzen Nachmittag bei ner Leichtathletik Veranstaltung wo´s Töchterchen unsrer Nichte startete, zugeguggt
als wir um halb 6 dann endlich daheim waren..
hatte ich nur noch
HUNGER
neonhelm
04.12.2011, 19:15
Du, Peter, feil nochmal an deiner Radposition. Das 'hoppelt' ganz schön da auf dem Turbo.
powermanpapa
04.12.2011, 19:17
Du, Peter, feil nochmal an deiner Radposition. Das 'hoppelt' ganz schön da auf dem Turbo.
:Lachen2: :Lachen2:
baue nacher gleich noch nen anderen Sattel an ;)
hab grade die erste 75min Testfahrt auf der Rolle gemacht, scheint zu funktionieren
1.Rolleneinheit (http://youtu.be/7tfEHbAKaaQ)
Peter, ist das Schweiß oder was läuft da runter? :Cheese:
Ausserdem fährst du zu viel Oberlenker :Huhu:
powermanpapa
04.12.2011, 19:42
Peter, ist das Schweiß oder was läuft da runter? :Cheese:
Ausserdem fährst du zu viel Oberlenker :Huhu:
nö kein Schweiß war aus der Fenstersprühflasche, sollte ja realistisch wirken :liebe053:
----------
waren die letzten minuten :kruecken:
aber stimmt! Auflieger muss ich üben
allerdings bin ich im Juni Staffel Rad bei MD gefahren und hab ohne jegliche Aufliegertests vorher, dort keine Probleme damit gehabt
ich bin Wettkampftyp ;) damit macht man vieles wett
----------
freut mich das du auch mal den Weg hier hin findest ;)
powermanpapa
04.12.2011, 19:53
hier
http://powermanpapa.de/Krakow.pdf
ziemlich inkonsequentes Gejogge
dann der WK recht passabel
zumind. bis km 10 :)
Gab's nicht mal ne Stadionwurst? Während des Trainings nix essen ist ok, aber bei sowas wie "kein Essen nach'm Training" werd ich echt ungemütlich, da kann ich gar nix dafür, ist ne Automatik.
powermanpapa
04.12.2011, 20:10
gab wohl Wurst dachte aber nicht das es so lange dauert
hätte mir mal lieber ne Paleowurst reingedrückt ;)
Du hast in Deinem halb verhungertem Zustand, die 2 h laufen als Radeln eingetragen übrigens... :Lachen2:
powermanpapa
05.12.2011, 19:30
Du hast in Deinem halb verhungertem Zustand, die 2 h laufen als Radeln eingetragen übrigens... :Lachen2:
geändert ;)
---------------
mein erstes Mai 96
https://lh5.googleusercontent.com/-EqshR7-oP2E/Tt0K1X4iidI/AAAAAAAAThg/aw8lu1dxjL0/s800/Spezialized%252520Rennrad%252520%252520Mai%2525201 996.jpg
boah, auch damals schon den Sattel so schief... :Lachen2: :Nee:
allerdings bin ich im Juni Staffel Rad bei MD gefahren und hab ohne jegliche Aufliegertests vorher, dort keine Probleme damit gehabt
Gutes Stichwort :Cheese:
Wie ist denn die Staffel beim Moret? Ich überlege dort den Radpart der Staffel zu übernehmen.
Grundsätzlich mag ich den Wettkampf nicht, finde da alles ein bisschen komisch. Vermutlich kommt das aber daher, weil ich zu jung bin, um zu wissen, wie noch vor 10 Jahren ein Triathlon aussah ;)
Starten die Staffeln (sind ja nur 25) mit allen Teilnehmern?
powermanpapa
05.12.2011, 20:41
Gutes Stichwort :Cheese:
Wie ist denn die Staffel beim Moret? Ich überlege dort den Radpart der Staffel zu übernehmen.
Grundsätzlich mag ich den Wettkampf nicht, finde da alles ein bisschen komisch. Vermutlich kommt das aber daher, weil ich zu jung bin, um zu wissen, wie noch vor 10 Jahren ein Triathlon aussah ;)
Starten die Staffeln (sind ja nur 25) mit allen Teilnehmern?
jo, die Staffeln sind in der 2. Gruppe mit ins Wasser, bei den paar Hanseln völlig wurscht
die Moret Radstrecke war schon immer klasse, aber jetzt die 3 Runden sind wirklich spassig
wenn dort Staffel, dann NUR Rad
powermanpapa
05.12.2011, 20:43
boah, auch damals schon den Sattel so schief... :Lachen2: :Nee:
da wusste ich noch überhaupt nicht wie RR geht ;) noch weniger als heut :Lachen2:
hab jetzt testweise den Arione drauf und werde doch noch mal den kürzeren Vorbau probieren :Cheese:
jo, die Staffeln sind in der 2. Gruppe mit ins Wasser, bei den paar Hanseln völlig wurscht
die Moret Radstrecke war schon immer klasse, aber jetzt die 3 Runden sind wirklich spassig
wenn dort Staffel, dann NUR Rad
Nächstes Jahr sind es wohl wieder 2 Runden.
Jetzt muss ich nur noch einen schnellen Schwimmen finden :)
Nächstes Jahr sind es wohl wieder 2 Runden.
Jetzt muss ich nur noch einen schnellen Schwimmen finden :)
Frag mals Mandarinchen, da geht noch was..:Cheese:
Frag mals Mandarinchen, da geht noch was..:Cheese:
Um meine Radschwäche und die Laufschwäche von unserem Läufer auszugleichen, brauchen wir einen Schwimmer, der die 2km locker unter 30 Minuten schwimmt.
Sind Haie denn so schnell? ;)
Um meine Radschwäche und die Laufschwäche von unserem Läufer auszugleichen, brauchen wir einen Schwimmer, der die 2km locker unter 30 Minuten schwimmt.
Sind Haie denn so schnell? ;)
bei über 1000 rad km im Nov. gibts bei Dir nix mit Radschwäche...:Cheese: Der Hai schwimmt locker 30 min (wie weit er dann ist, weiss ich aber nicht genau..):Lachanfall:
bei über 1000 rad km im Nov. gibts bei Dir nix mit Radschwäche...:Cheese: Der Hai schwimmt locker 30 min (wie weit er dann ist, weiss ich aber nicht genau..):Lachanfall:
:Lachanfall:
Jetzt beginnt bei mir leider da richtige Training, da kann ich nicht so einfach Radfahren gehen, statt ins Schwimmbad zu gehen. Aber das wird sicher schon bei mir.
Ich werde den Hai mal fragen. Nur habe ich dann Angst um die anderen Teilnehmer. Der Start ist recht spät, da hat ein Hai sicher hunger :Cheese:
maifelder
05.12.2011, 21:00
3 Runden, wie ist denn dann die Streckenführung?
also ich schwimm unter 30min, wenns deutlich weniger als 2km sind.
Es gibt leider keine pdf-Datei darüber, aber der lange Anstieg (Dorndiel) wurde 3x gefahren, d.h. es gab noch ein paar Höhenmeter mehr. Wobei der Anstieg eigentlich recht flach ist und mir im Training immer super gefallen hat.
also ich schwimm unter 30min, wenns deutlich weniger als 2km sind.
Das sind angeblich 2km. Als ich dort mal gestartet bin, waren es wohl ein paar Meter weniger, denn für 2km war ich zu "schnell" :cool:
powermanpapa
05.12.2011, 21:04
Moret (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dtqcltzxyucudjrn)
powermanpapa
05.12.2011, 21:05
Das sind angeblich 2km. Als ich dort mal gestartet bin, waren es wohl ein paar Meter weniger, denn für 2km war ich zu "schnell" :cool:
dort hatte sogar ich schon mal 26min :cool:
aber dies mal hat die Strecke wohl gestimmt :Lachen2:
maifelder
05.12.2011, 21:08
Moret (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dtqcltzxyucudjrn)
es muss ja was weggefallen sein, damit man 3 Runden fahren kann, um innerhalb der 90km zu bleiben.
powermanpapa
05.12.2011, 21:16
es muss ja was weggefallen sein, damit man 3 Runden fahren kann, um innerhalb der 90km zu bleiben.
waren früher völlig andere Runden
so fand ichs am geilsten ;)
powermanpapa
05.12.2011, 21:18
frag doch mal la_gune
schnell schwimmen kanner
waren früher völlig andere Runden
so fand ichs am geilsten ;)
Ich fand die alte Strecke auch schöner. Bei der jetzigen gehts entweder bergauf, oder man hat Wind (und zwar nie von hinten) :Cheese:
glaurung
05.12.2011, 21:39
Ich fand die alte Strecke auch schöner. Bei der jetzigen gehts entweder bergauf, oder man hat Wind (und zwar nie von hinten) :Cheese:
Der Wind steht für alle gleich, Du Weichei! :Cheese: :Cheese:
Der Wind steht für alle gleich, Du Weichei! :Cheese: :Cheese:
Und warum sind die anderen dann immer schneller als ich? :Cheese:
Mandarine
06.12.2011, 08:42
@ bort
Einen unpassenderen Staffelschwimmer als mich wirst du kaum finden können...
... meistens dauern meine Schwimm/Pannikattacken schon 30 Minuten :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
@ bort
Einen unpassenderen Staffelschwimmer als mich wirst du kaum finden können...
... meistens dauern meine Schwimm/Pannikattacken schon 30 Minuten :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Schöner wäre es, wenn die anderen vor die Panik hätten, weil du so schnell bist :Cheese:
powermanpapa
06.12.2011, 11:30
ich zieh in so einem Fall einfach keine Hosen an, dann kann ich mir die schon mal nicht voll machen ;)
ich zieh in so einem Fall einfach keine Hosen an, dann kann ich mir die schon mal nicht voll machen ;)
Schwimmst du naggisch unterm Neo? :Cheese:
powermanpapa
06.12.2011, 11:59
Schwimmst du naggisch unterm Neo? :Cheese:
das nicht aber beim Schwimmen hab ich ja auch keinen Schiss
nur wenn ich noch mal Bungijumping machen sollte, überlege ich entweder wasserdichte Hosen mit Gummiringen sichern
oder eben garkeine
beim Fallschirmspringen wär´s wohl das gleiche
hehe, Bungee ist so ziemlich das geilste was es gibt... :Lachen2:
Ich war damals hier:
powermanpapa
06.12.2011, 12:58
ich bin 1991 mit nem Kran beim Frankfurter Fernsehturm oder wie das Ding heißt, hochgefahren
sieht man schön auf dem Video wie mein Gesicht langsam einfriert
da hatte ich ne kurze Hose an und machte mir ernsthaft sorgen ;)
so wie du da von der Plattform, das tät ich auch noch mal
bin ja noch jung und hab das wichtigste hinter mir
1991 war mein Kleiner noch in der Wampe von meiner Frau, da durfte noch nix schief gehen
Ich bin vor einigen Jahren mal in Australien von einer Brücke ziemlich tief gesprungen. Unten war ein See, so dass ich erstmal nicht ganz so viel Angst hatte, dass etwas passiert ;)
Zumal das nicht mein erster Sprung war, aber so richtig scharf bin ich da nun nicht mehr drauf.
Mandarine
06.12.2011, 14:13
Bungee jumpin oder Fallschirmspringen ist eines der Dinge, die ich never ever, ever, ever machen würde !!! Obwohl mein Göttergatte total aufs Fallschirmspringen steht und mich schon des öfteren versucht hat zu überreden.
1991 war mein Kleiner noch in der Wampe von meiner Frau, da durfte noch nix schief gehen
Also pmp du verblüffst mich immer wieder mit deiner rhetorischen Gewandtheit :Cheese:
Bungee jumpin oder Fallschirmspringen ist eines der Dinge, die ich never ever, ever, ever machen würde !!! Obwohl mein Göttergatte total aufs Fallschirmspringen steht und mich schon des öfteren versucht hat zu überreden.
Also pmp du verblüffst mich immer wieder mit deiner rhetorischen Gewandtheit :Cheese:
BJ ist echt krass, wenn Du oben stehst und zum Rand hüpfst, sollte vorher ein ausführlicher OO Besuch erfolgt sein..
Aber ist gut gegen verspannte Knochen und Knieschmerzen.. :Blumen:
Bungee jumpin oder Fallschirmspringen ist eines der Dinge, die ich never ever, ever, ever machen würde !!!
sag ich jetzt auch, obwohl ich beim Bund Springer war.
Bin aber nur ca. 20x aus dem Flieger oder Hubschrauber gehüpft.
Schwimmbrillenvergesser
06.12.2011, 15:51
ich hab gleitschirmfliegen gemacht, das ist ok. fallschirm oder bungee auch bei mir never.
Wird das jetzt ein:
Ich habe Angst-Thread???
Wird das jetzt ein:
Ich habe Angst-Thread???
Wer hat Angst vorm bösen Onkel C. icke net.. :Cheese: :Huhu:
Wer hat Angst vorm bösen Onkel C. icke net.. :Cheese: :Huhu:
Vor mir muß man keine Angst haben!
Es sei denn, man kommt mir beim Schwimmen zu nahe!!!
Wird das jetzt ein:
Ich habe Angst-Thread???
Ich bin mal da /http://www.fallschirm-muenster.de/) mitgesprungen und fand es eines der beeindruckensten Erlebnisse ever:Blumen:
Wenn es nicht so teuer wäre....
Mosh
Ich bin mal da /http://www.fallschirm-muenster.de/) mitgesprungen und fand es eines der beeindruckensten Erlebnisse ever:Blumen:
Sacht meine Frau (2 Tandem-, 2 Solosprünge) auch. ICH kriege immer schon Bauchschmerzen, wenn SIE in den Bergen an der Kante steht, hinter der es 200 - 600 m gerade runter geht, während ICH 10 m von der Kante weg stehe.
powermanpapa
06.12.2011, 16:37
mein Sohn hat dies Jahr zum Geb einen Sprung geschenkt bekommen
der wäre direkt wieder rauf und rauf und rauf und..............:)
und Bungee hätt er auch öfters
von mir hatter das nicht und von seiner Mutter schon gleich garnicht
@Mandarinchen: sollte ich lügen?? so eine Kugel ist nunmal kein liebliches Bäuchlein :)
@Campi: Schiss hätte ich nur davor das ich in Lanza im Ziel kein Bier krieg
Wird das jetzt ein:
Ich habe Angst-Thread???
Mutet leicht suizidal an ... :cool:
Spring nicht Peter ... :Huhu:
Hinter mir Zweiter zu werden ist nicht die allergrößte Niederlage !
Eventuell hat das Leben danach auch noch irgendeinen Sinn ... :Cheese:
Wenn du dich irgendwann wieder davon erholt hast.
Was macht denn das Training ?
Laut WP bist du ja gelegentlich beim Spinning und dann auch schonmal 20min auf dem Laufband.
Für die "langen" Läufe scheinst du hin und wieder wohl noch das Rad zu nehmen ... :Lachen2: ... aber ein paar Monate sind ja noch Zeit.
So, muß mal schnell mit den Mädels Glühwein trinken.
Werde die Tage dann mal in Ruhe die Lage nachlesen ...
Erstmal recht herzliche Grüße ... :Huhu:
powermanpapa
06.12.2011, 16:58
Freut mich besonders das du wieder da bist!
Spinning ist mein Stichwort, muss die Tasche packen und die 20km zum Spinning joggen ;)
Spinning ist mein Stichwort, muss die Tasche packen und die 20km zum Spinning joggen ;)
Die paar Meter kannste doch auch schwimmen ... :Cheese:
Ne, jetzt wird's noch mal interessant.
Tach, Flow! :)
Und lass den PMP mal seinen Sehnen testen. Da fluppt nämlich momentan alles. ;)
Mandarine
06.12.2011, 17:05
Schiss hätte ich nur davor das ich in Lanza im Ziel kein Bier krieg
:Cheese: ... wenn du brav bist, werde ich dir im Ziel eins bereithalten... :Cheese:
:liebe053: WELCOME BACK FLOW :liebe053:
powermanpapa
06.12.2011, 17:14
:Cheese: ... wenn du brav bist, werde ich dir im Ziel eins bereithalten... :Cheese:
wieee?? ich dachte du bist dort auch am Start? :Cheese:
powermanpapa
06.12.2011, 17:16
Die paar Meter kannste doch auch schwimmen ... :Cheese:
Schwimmen?? Schwimmen??? stimmt! da war was!
werde diese Woche mein Pensum verdoppeln
dazu nächste Woche die noch fehlenden 500 Laufkilometer für dieses Jahr voll machen
Tach, Flow! :)
Seid auch recht herzlich gegrüßt ... http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif
Hinter mir Zweiter zu werden ist nicht die allergrößte Niederlage !
Gesamtwertung oder nur Alterklassen-Athleten?
Oder meintest du etwa nur euer Privatduell? Unter Umständen schiebe ich mich da noch zwischen euch beide. Momentan befinde ich mich jedenfalls schon in einer bestechenden Frühform :cool:
:Huhu:
Hat aber lange gedauert.:cool:
Welcome http://1.2.3.13/bmi/www.triathlon-szene.de/forum/images/smilies/Huhu.gif
Oder meintest du etwa nur euer Privatduell? Unter Umständen schiebe ich mich da noch zwischen euch beide. Momentan befinde ich mich jedenfalls schon in einer bestechenden Frühform :cool:
Er meint generell und bezieht das im speziellen auf die Anzahl seiner Posts :Cheese:
Pmueller69
07.12.2011, 00:36
Seid auch recht herzlich gegrüßt ...
Welcome back :Blumen:
Erzählst Du uns jetzt auch etwas von Deinem Training der letzten Wochen? Du hast ja diesbezüglich im Vergleich zu PMP einiges an Nachholbedarf :Huhu:
@Campi: Schiss hätte ich nur davor das ich in Lanza im Ziel kein Bier krieg
Bier gibts doch an der Laufstrecke, mußt nur ordern!
Ich mag aber lieber Rotwein!
Schwimmen?? Schwimmen??? stimmt! da war was!
werde diese Woche mein Pensum verdoppeln
:Lachanfall: :Lachanfall:
Da müßtest du ja nur einmal mit mir schwimmen gehen!!!
powermanpapa
07.12.2011, 11:14
Bier gibts doch an der Laufstrecke, mußt nur ordern!
Ich mag aber lieber Rotwein!
:Lachanfall: :Lachanfall:
Da müßtest du ja nur einmal mit mir schwimmen gehen!!!
ich dachte auch schon dran meine Söhne mit Erdinger in der Kühlbox an den Verpflegungsstellen zu positionieren
-------
so fing alles an
sind übrigens beides meine Räder und hatte das eine meinem Bruder für die Fahrt von Aschaffenburg nach Miltenberg ausgeliehen
https://lh3.googleusercontent.com/-_ukW1kWT5Pw/Tt86pcfqfFI/AAAAAAAAThk/WFQChTwm9TA/s720/img061.jpg
Mandarine
07.12.2011, 11:39
Ihr seht euch ja ähnlich, aber der Bub links, das bist du 100% :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
powermanpapa
07.12.2011, 11:43
Ihr seht euch ja ähnlich, aber der Bub links, das bist du 100% :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
mein Kleiner Bruder ist jetzt nen Tick größer als ich.........in alle Richtungen ;)
wie alt war der Cheffe da, 10? Cool, und er ist immer noch so n Hemd.. gut gehalten, würd ich meinen.. :Lachen2:
wie alt war der Cheffe da, 10? Cool, und er ist immer noch so n Hemd.. gut gehalten, würd ich meinen.. :Lachen2:
und schöne socken hat er da:Cheese:;)
und schöne socken hat er da:Cheese:;)
jup, nen Bonanza Rad hatte ich auch damals, und das noch nen paar Jahre später.. :Blumen:
Wir haben in ner Siedlung gewohnt, nen Ring, 500 m lang, sind immer auf Zeit da rumgeheizt, unter 1 min war gut.. :Lachen2:
Statisten ausgenommen ... :cool:
Unter Umständen schiebe ich mich da noch zwischen euch beide.
Auch du kannst deinem Leben noch einen Sinn geben !
Setz es nicht leichtfertig auf's Spiel ... :Huhu:
Hat aber lange gedauert.:cool:
Welcome http://1.2.3.13/bmi/www.triathlon-szene.de/forum/images/smilies/Huhu.gif
Welcome back :Blumen:
Tag auch ... :Huhu:
powermanpapa
07.12.2011, 21:54
heute im Studio
http://joggingjeans.files.wordpress.com/2011/11/zuzana.jpg
neonhelm
07.12.2011, 22:09
Ist das nicht die Bodyrock-Schnecke?
powermanpapa
07.12.2011, 22:14
Ist das nicht die Bodyrock-Schnecke?
Ach.... du kennst sie?? besorg mir doch mal die Telefonnummer :cool:
maifelder
07.12.2011, 22:16
Du bist verheiratet und hast auch schon Bauchmuskeln.
Schicke mir die Nummer, danke. :Blumen: :Huhu:
powermanpapa
07.12.2011, 22:18
Du bist verheiratet und hast auch schon Bauchmuskeln.
Schicke mir die Nummer, danke. :Blumen: :Huhu:
heyheyhey!! niicht für mich!! natürlich für meinen Sohn ;)
PMP muss schließlich trainieren, da bleibt keine Zeit. Außerdem kann er nicht mal Diskussionen um Rolle und Rad im Wohnzimmer gebrauchen und das wäre dann das kleinste Problem.
powermanpapa
07.12.2011, 22:37
PMP muss schließlich trainieren, da bleibt keine Zeit. Außerdem kann er nicht mal Diskussionen um Rolle und Rad im Wohnzimmer gebrauchen und das wäre dann das kleinste Problem.
wenn die die Freundin meines Sohnes wäre und ihr Bauchtraining im Wohnzimmer machen täte während ich auf der Rolle sitze.....
würde ich wohl Probleme kriegen....so oder so.................
Pmueller69
07.12.2011, 22:40
Ich habe gerade mal gegoogelt:
http://www.youtube.com/watch?v=sEw99tlwwQU
Vielleicht finde ich da noch ein paar Anregungen für mein Hotelzimmer-Workout. Ich darf nur dabei nicht so stönen wie sie, sonst gibts dumme Kommentare von den Kollegen beim Frühstück :Cheese:
photonenfänger
08.12.2011, 04:35
Nicht dass ich einen gesehen hätte, aber die hat bis vor kurzem noch ganz andere Filmchen gedreht. Hab ich gelesen:cool:
aber der Link interessiert ja eh keinen, oder?
maifelder
08.12.2011, 08:14
Ist ja brutal.
Von der habe ich ja noch nie was gehört.
heute im Studio
http://joggingjeans.files.wordpress.com/2011/11/zuzana.jpg
sieh an, der PMP ist doch noch gesund!!!
sorry, die wär mir etwas zu körperfixiert!!!
Nicht dass ich einen gesehen hätte, aber die hat bis vor kurzem noch ganz andere Filmchen gedreht. Hab ich gelesen:cool:
aber der Link interessiert ja eh keinen, oder?
Her damit!
Mandarine
08.12.2011, 08:51
Ich finde an den Workouts interessant, dass die Brust offensichtlich anfängt zu wachsen :Cheese:
bellamartha
08.12.2011, 09:33
Leute, ich sag's euch jetzt noch mal im Guten:
Bitte hört auf, ohne meine Genehmigung Bilder von meinem unbekleideten Bauch zu veröffentlichen - noch dazu, wenn ihr die Köpfe von anderen Frauen per Fotoshop dran montiert...!
Beim nächsten Verstoß werde ich meine Anwälte einschalten!
Gruß, J.
Mandarine
08.12.2011, 09:47
Leute, ich sag's euch jetzt noch mal im Guten:
Bitte hört auf, ohne meine Genehmigung Bilder von meinem unbekleideten Bauch zu veröffentlichen - noch dazu, wenn ihr die Köpfe von anderen Frauen per Fotoshop dran montiert...!
Beim nächsten Verstoß werde ich meine Anwälte einschalten!
Gruß, J.
Komisch, ich erkenne am rechten Ellenbogen gar keine Sonnenblume :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
bellamartha
08.12.2011, 09:51
Komisch, ich erkenne am rechten Ellenbogen gar keine Sonnenblulme :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Die haben gedacht, dass es nicht auffällt, wenn sie die Sonnenblume weg retouchieren. Aber ich erkenne doch meinen Bauch...!
Übrigens: Weisungsgemäß habe ich meinen Ellenbogen für dich beim Sifi Treffen fotografieren lassen, kann das Bild aber nirgendwo finden. Vermutlich hieß der Mann, der das Bild gemacht hat Ingo und seine Freundin/Frau heißt Sandra. Vielleicht stellt er ja auch noch seine Bilder hier rein. Ansonsten bin ich guter Dinge, dass ich in 2012 vielleicht doch noch lerne, warum das bei mir mit den Bildern nicht klappt.
LG, J.
powermanpapa
08.12.2011, 12:49
Ich finde an den Workouts interessant, dass die Brust offensichtlich anfängt zu wachsen :Cheese:
drum wollt ich die Übungen auch schon meiner Frau vorschlagen................:cool:
fürchte jedoch als erstes würde mir ne Beule wachsen :(
powermanpapa
08.12.2011, 16:10
am Material solls jedenfalls nicht scheitern
https://lh4.googleusercontent.com/-U4WKVsvOgZM/TuDSjvvlefI/AAAAAAAAThs/-poeQmV8b-A/s720/IMG_0058.JPG
Den Vorteil gönne ich dir ... :cool:
mach mal nen Bild von Deiner neuen Position auf dem Rad.. :Huhu:
Scharfe Geräte jedenfalls...:Cheese:
Klar - musst nur genug "Silicon-Pump-Ups" machen, dann wächst das ungemein... :Cheese:
https://lh4.googleusercontent.com/-U4WKVsvOgZM/TuDSjvvlefI/AAAAAAAAThs/-poeQmV8b-A/s720/IMG_0058.JPG
60 mm vorne?
Das kann spaßig werden!:Cheese:
powermanpapa
08.12.2011, 16:30
60 mm vorne?
Das kann spaßig werden!:Cheese:
Schiss hab ich nur vor mir selber ;)
So wie ich nur vor mir ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
Aber vielleicht schaffen wir es ja noch zu tauschen ... :cool:
Pmueller69
08.12.2011, 16:49
So wie ich nur vor mir ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
Aber vielleicht schaffen wir es ja noch zu tauschen ... :cool:
Du hast schon eine Chance. PMP hat eine Schwachstelle. Hack Dich in Mandarine's Account und fake Ihre Winterpokal-Einträge nach oben. Das machst Du solange bis PMP übertrainiert ist. :Cheese:
Das machst Du solange bis PMP übertrainiert ist. :Cheese:
Die Sorge plagte mich sowieso schon eine Weile ... :cool:
Aber wir wollen meinen Gegner doch nicht so schnell verheizen ... bis Mai muß er schon noch irgendwie halten ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
powermanpapa
08.12.2011, 16:56
Du hast schon eine Chance. PMP hat eine Schwachstelle. Hack Dich in Mandarine's Account und fake Ihre Winterpokal-Einträge nach oben. Das machst Du solange bis PMP übertrainiert ist. :Cheese:
Boooaaaah ey.....das du mir soo in den Rücken fällst :Peitsche:
maifelder
08.12.2011, 19:46
mit 70kg, musst Du halt noch was zulegen. :cool:
Die letzten 6 Jahre war es am WK-Tag nahezu windstill.
Lass Dir von Jööörrch nix erzählen. :cool: ;)
Ich habs mir extra verkniffen... :Lachen2:
powermanpapa
08.12.2011, 21:17
kein Problem ;) ich werde den Wind förmlich durchschneiden
Bikefitting beendet:
https://lh4.googleusercontent.com/-Hfn8K4Q7nLI/TuD-ZGHTUxI/AAAAAAAATh0/ILryIV_4iyE/s640/P1030064.JPG
Bikefitting beendet:
Schick !
:)
Aber nicht, daß du das schöne Gerät dann weinend in die Lava-Wüste feuerst, wenn's nicht ganz so schnell fährt, wie mein alter Gaul ... :cool:
powermanpapa
08.12.2011, 21:31
Schick !
Aber nicht, daß du das schöne Gerät dann weinend in die Lava-Wüste feuerst, wenn's nicht ganz so schnell fährt, wie mein alter Gaul ... :cool:
Bub...... wenn du auf die Laufstrecke gehst..........hab ich mein erstes Bier getrunken :Prost:
Bub...... wenn du auf die Laufstrecke gehst..........hab ich mein erstes Bier getrunken :Prost:
Aus der Aerobottle, oder was ... ? :Cheese:
Ich fang' diesmal echt an vorher zu trainieren, mein Freund ... ! :cool:
maifelder
08.12.2011, 21:39
das ist aber kein Feuerteufel auf dem Hochprofil, oder?
http://www.pcpraxis.de/picbase/thumbnails/900/1186425871.jpg
powermanpapa
08.12.2011, 21:48
Geiles Bild!
wenn ich mein errechnetes :) maximal Ziel erreiche, lass ich mir das Teufelchen tätowieren
powermanpapa
08.12.2011, 21:49
Aus der Aerobottle, oder was ... ? :Cheese:
Ich fang' diesmal echt an vorher zu trainieren, mein Freund ... ! :cool:
dann solltest du jetzt nicht hier an der Kiste hocken....
sondern:
SCHWIMMEN-FAHREN-und LAUFEN :Huhu:
wenn ich mein errechnetes :) maximal Ziel erreiche, lass ich mir das Teufelchen tätowieren
Ich war wohl zulange weg, daß du dir schon WK-fremde Ziele suchst ... :cool:
dann solltest du jetzt nicht hier an der Kiste hocken....
sondern:
SCHWIMMEN-FAHREN-und LAUFEN :Huhu:
Ich sollte im Bett liegen, damit es morgen früh weitergehen kann ... ;)
Heute war Ruhetag ... 75min Rolle, 5km Laufen ...
mein errechnetes :)
Haste denn hier schon ein paar Zahlen genannt ?
Hab' die letzten 120 Seiten noch nicht nachgelesen ... war ja schließlich trainieren ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Beim Laufen schätze ich dich ja bisher (oder in deinen jungen Jahren :Cheese:) noch etwas stärker ein als mich ...
Auf dem Rad habe ich ordentlich Potential und arbeite dran ... :cool:
powermanpapa
08.12.2011, 22:04
Ich sollte im Bett liegen, damit es morgen früh weitergehen kann ... ;)
Heute war Ruhetag ... 75min Rolle, 5km Laufen ...
für einen Ruhetag ist das in Ordnung
ey Kiwi :) extra für dich noch mal die Zusammenfassung
jetzt gibts keine Änderungen mehr :Cheese:
https://lh4.googleusercontent.com/-sEgmNvy2FOI/TuElM1yTGMI/AAAAAAAATic/sgaQzAYqhe0/s640/2011-11-30.jpg
Klasse Bilder.
Hab schon überlegt ob ich auch mal so Bilder mache,
da muss ich aber erst mal abspecken.
maifelder
08.12.2011, 22:21
Pos. 1 ist was für Buschhütten und Pos. 4 für Lanza.
powermanpapa
08.12.2011, 22:26
Klasse Bilder.
Hab schon überlegt ob ich auch mal so Bilder mache,
da muss ich aber erst mal abspecken.
Feigling ;) auf Bildern kannst du locker schummeln da wirst du ja nicht überrascht :cool:
Pos. 1 ist was für Buschhütten und Pos. 4 für Lanza.
na dann passts!
muss aber noch abwarten ob Kiwi auch mit einverstanden ist
beim Sattel übrigens...
jeder Arsch ist einfach anders
angefangen mit dem Original Tria Sattel von Spezialized
dann ein Arione
zu guter letzt so eine Art SLR in günstig
und ich stell fest der letzte passt zu meinem Arsch am besten
powermanpapa
08.12.2011, 22:38
Kannst du das Modell bitte benennen? Würde gerne auch das "Stadtrad" mit einem SLR-ähnlichen Modell bestücken, ohne schon wieder 70-90 Euro auszugeben.
Danke.
ist von Essax
http://www.ibero-bike.de/shop2/Saettel
Feigling ;) ....
Ouh, PMP, das Wort hat schon mal zu Diskussionen geführt! ;) Ich mein, für uns isses immer wieder interessant. Mach ruhig weiter so. :Huhu:
Moin Chef. Sieht doch zumindest ganz anders aus als auf Bild 1 oder nich..? Von den Laufrädern mal abgesehen..:Lachen2:
Auf jeden Fall denk ich, das es so komfortabeler ist von der Streckung nach vorne her, der Sattel könnte jetzt evtl. noch 1 - 2 mm weiter rein, das musst Du halt noch mal ausprobieren.
Ich mach das dieses Wochenende auch mal.. :cool:
powermanpapa
09.12.2011, 08:28
Ouh, PMP, das Wort hat schon mal zu Diskussionen geführt! ;) Ich mein, für uns isses immer wieder interessant. Mach ruhig weiter so. :Huhu:
da hast du Recht :(
Moin Chef. Sieht doch zumindest ganz anders aus als auf Bild 1 oder nich..? Von den Laufrädern mal abgesehen..:Lachen2:
Auf jeden Fall denk ich, das es so komfortabeler ist von der Streckung nach vorne her, der Sattel könnte jetzt evtl. noch 1 - 2 mm weiter rein, das musst Du halt noch mal ausprobieren.
Ich mach das dieses Wochenende auch mal.. :cool:
noch tiefer :confused:
warts ab! Ich habe bis jetzt bei 6 Teilnahmen jedes Mal schlimme Radunfälle gesehen, meinen habe ich garnicht mitgerechnet, das war nur das Schlüsselbein. Und ich hatte 30 mm Felgen drauf!
Wenn wir im nächsten Jahr den Wind von 2006 haben, dann wirst du in einigen Kurven richtig Angst haben!!!
Das unterschreibe ich!
kein Problem ;) ich werde den Wind förmlich durchschneiden
Aber nur wenn er von vorne kommt!
Und auch wenn es für mich richtig schwer wird, ich will Wind, viel Wind!
ich würd meinen 1 - 2 mm wären nicht verkehrt, von hier aus der Vogelperspektive.. :Lachen2:
powermanpapa
09.12.2011, 08:45
warts ab! Ich habe bis jetzt bei 6 Teilnahmen jedes Mal schlimme Radunfälle gesehen, meinen habe ich garnicht mitgerechnet, das war nur das Schlüsselbein. Und ich hatte 30 mm Felgen drauf!
Wenn wir im nächsten Jahr den Wind von 2006 haben, dann wirst du in einigen Kurven richtig Angst haben!!!
Das unterschreibe ich!
Aber nur wenn er von vorne kommt!
Und auch wenn es für mich richtig schwer wird, ich will Wind, viel Wind!
beim Ötztaler hatte ich kmhmax 99,8
und Wind kommt mal von vorn, mal von hinten ab und an auch von der Seite
kenn ich alles
und die Gesamt Fläche ist das entscheidende, da gehen 3cm Felgenhöhe nur mit nem kleinen Faktor in die Rechnung ein
mit meinen 70kg bringe ich nicht den Windschatten für einen nachfolgenden wie ein 90kg Mann aber ich habe eben auch nicht diese Angriffsfläche
am 19.5 abends werden wir sehen wie es ausging ;)
.......................
@Kiwi
ich schau bei anderen auch immer ob das passt und hab dem einen oder anderen schon gesagt "ey! du solltest nen Stück tiefer, sonst machst du dir Lendenwirbel und Hüfte kaputt :)"
bei mir selber seh ichs halt nicht von Aussen
hab bei zu tiefer Position die Sorge, das ich zu viel über die Oberschenkel drücken muss,
neonhelm
09.12.2011, 08:55
ey Kiwi :) extra für dich noch mal die Zusammenfassung
jetzt gibts keine Änderungen mehr :Cheese:
[Bilder]
Ey, du bist doch Elektriker. Wieso hast du dann kein Licht zuhause...?
powermanpapa
09.12.2011, 08:59
Ey, du bist doch Elektriker. Wieso hast du dann kein Licht zuhause...?
Gesamtanschlussleistung Beleuchtung meiner Wohnung, ca 5000W
nur wenn ich das alles einschalte, wirds zu warm :cool:
da hast du Recht :(
Keiner kann aus seiner Haut, auch so Klugscheißer wie ich nicht! :Huhu: Aber wir arbeiten dran ...
beim Ötztaler hatte ich kmhmax 99,8
und Wind kommt mal von vorn, mal von hinten ab und an auch von der Seite
kenn ich alles
und die Gesamt Fläche ist das entscheidende, da gehen 3cm Felgenhöhe nur mit nem kleinen Faktor in die Rechnung ein
Der Ötztaler ist nicht der IM Lanzarote.
Die Maximalgeschwindigkeit ist nicht das Problem, wenn du mit Rückenwind in einen Kreisel reinballerst und dann am Kreiselausgang der Wind mit einer Böe von so um die 50km/h reindrückt, dann denkst du an meine Worte.
Du weißt nicht was auf dich zukommt.
Ich hatte noch nirgends soviel Wind wie auf Lanzarote!
Mir ist es Wurscht, mach was du willst, du bist alt genug.
Ich weiß was ich machen muß, du kannst es nur erahnen!
Das T-Shirt auf dem 3. Bild kommt mir sehr bekannt vor.
Ist es vom Rodgau-Triathlon?
der Capitano Gedächtnis Kreisel... da bin ich immer ultra vorsichtig. Das ist halt nen echter Speziallfall, weil man einfach schon kaputt und unkonzentriert ist und da mit nem Affenzahn runterdonnert. Die kritischen Stellen erklären wir unsrem forschen Kollegen schon noch, damit ihm da nix passiert. :Blumen:
Ansonsten ist die Abfahrt nach den Feuerbergen was, wo man aufpassen muss wegen dem Seitenwind und halt oben in den Bergen. In den Serpentinen hab ich auch schon Leute interessant liegen sehen.
Wird schon.. :Cheese:
PMP, haste den Sattel schon nen mm tiefer?:Lachen2:
powermanpapa
09.12.2011, 16:01
..........
im Januar werd ichs mir anschauen und dann weiß ich mehr
handhabe ich immer so im Leben
----
kleine Anekdote
wir gingen auf den Watzmann und dachten daran den zu überqueren
oben am ersten Gipfel kam uns einer entgegen
er riet uns ab weiter zu gehen--vieel zu gefährlich, stark ausgesetzt, kaum gesichert........
wenige minuten später kam ein anderer Wanderer aus der gleichen Richtung
er erzählte was von "Spaziergang und Wanderweg"
die beiden gerieten deshalb sogar in Streit
"wie kannst du denen sagen das das ein Spaziergang ist?"
ich entschied! wir gehen weiter! sollte es doch zu gefährlich werden, drehen wir um
Das T-Shirt auf dem 3. Bild kommt mir sehr bekannt vor.
Ist es vom Rodgau-Triathlon?
jo isses
hab ich Staffel mitgemacht
in der Familienstaffel bin ich gelaufen
in der Freundesstaffel geschwommen :Lachen2:
powermanpapa
09.12.2011, 16:03
der Capitano Gedächtnis Kreisel... da bin ich immer ultra vorsichtig. Das ist halt nen echter Speziallfall, weil man einfach schon kaputt und unkonzentriert ist und da mit nem Affenzahn runterdonnert. Die kritischen Stellen erklären wir unsrem forschen Kollegen schon noch, damit ihm da nix passiert. :Blumen:
Ansonsten ist die Abfahrt nach den Feuerbergen was, wo man aufpassen muss wegen dem Seitenwind und halt oben in den Bergen. In den Serpentinen hab ich auch schon Leute interessant liegen sehen.
Wird schon.. :Cheese:
PMP, haste den Sattel schon nen mm tiefer?:Lachen2:
ansonsten werde ich nochn Ersatzlaufradsatz im Koffer haben
Sattel ist schon runter :) aber noch nicht getestet
heut joggen und Schpinnen
jo isses
hab ich Staffel mitgemacht
in der Familienstaffel bin ich gelaufen
in der Freundesstaffel geschwommen :Lachen2:
Du hast also einen 2/3 Triathlon gemacht :Cheese:
handhabe ich immer so im Leben
Ja, finde ich super, daßde dich damals für Lanza entschieden hast ... :Lachen2:
Die Storys machen mir Laune ... :)
Rolle können wir schließlich auch zu Hause fahren ...
schoppenhauer
09.12.2011, 20:44
Warme Schuhe und ein Kanten Brot. Stalingrad!
powermanpapa
09.12.2011, 20:48
erstens nicht Paleo
zweitens zu kalt
Ich hol's mal hier rüber ...
5er Schnitt
km1 4:48
km2 4:48
......
Alles klar ... :cool:
Haste den 5er Schnitt denn auch schon drauf ?
Als LD-pace meine ich natürlich ... nicht als 3km Solo-Lauf ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
Als LD-pace meine ich natürlich ... nicht als 3km Solo-Lauf ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
für die erste Runde maximal...:Cheese:
powermanpapa
09.12.2011, 21:22
was meinste? :Blumen:
powermanpapa
09.12.2011, 21:23
für die erste Runde maximal...:Cheese:
hab mir heut überlegt...
kurz vor Start machen wir ne Umfrage..
wann sind wir beide im Ziel? wie groß ist der Abstand? ;)
ich bin doch gar nicht Dein ''Gegner'', das bist in erster Linie Du selbst und dann unser Flöwchen, der noch keinerlei Karten auf dem Tisch hat.. :Lachen2:
Meiner ist der lange Spanier, gegen Dich hab ich keine Chance, nur nach dem Schwimmen bin ich noch vor Dir.. :Cheese:
powermanpapa
09.12.2011, 21:28
ich bin doch gar nicht Dein ''Gegner'', das bist in erster Linie Du selbst und dann unser Flöwchen, der noch keinerlei Karten auf dem Tisch hat.. :Lachen2:
Meiner ist der lange Spanier, gegen Dich hab ich keine Chance, nur nach dem Schwimmen bin ich noch vor Dir.. :Cheese:
meinte ich eigentlich ist mir auch erst aufgefallen als ichs abgeschickt hatte :)
wann gedenkst du aus dem Wasser zu steigen?
dieses Jahr mit 0,9 x Schwimmen pro Woche 1:06, nächstes Jahr mit 1,1 x .. 1:04. Und nicht wieder so ner Rumdaddelei im Wechselzelt, sonst ist alles für die Katz..
powermanpapa
09.12.2011, 21:33
dieses Jahr mit 0,9 x Schwimmen pro Woche 1:06, nächstes Jahr mit 1,1 x .. 1:04. Und nicht wieder so ner Rumdaddelei im Wechselzelt, sonst ist alles für die Katz..
also was ich dir gaaaanz sicher versprechen kann!
in der Wechselzone solltest du nicht trödeln!
was meinste?
Ich erinner mich an Aussagen von dir wie "5er Schnitt alleine geht ja schon ... aber nach 180km Rad ?"
Das war aber, denke ich, noch bevor du versucht hast länger als 20min am Stück zu laufen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif ... und hatte sich auch mehr nach flüchtigem Träumchen angehört als nach entschlossener Überzeugung ... :cool:
Später kam nochmal irgendwas wie "unter 4h sollte es schon irgendwie sein" ...
auch hier erinnerte der Klang der Worte eher an's Abrutschen an einem öligem Strohhalm ... :Lachen2:
Tendenz also sinkend ...
Aber inzwischen warste ja fleißig ... :)
Und prinzipiell denke ich könnteste das schon draufhaben ...... oder gehabt haben ...... theoretisch ...... auf 'nem HM ...... bis km 14 ...
:Lachen2:Naja ... aber 3:30' für den Laufpart klingt gut ... kann ich mich auch mit anfreunden ... :)
Probier' ich am Sonntag vielleicht mal aus ...
powermanpapa
09.12.2011, 21:37
tja Bub!
eins ist sicher
du solltes ordentlich trainieren
und das in JEDER Disziplin :Blumen:
ich bin doch gar nicht Dein ''Gegner''
Nicht daß er dem falschen davonrennt ... :cool:
der noch keinerlei Karten auf dem Tisch hat.. :Lachen2:
Ich bin fleißig ... :cool:
Naja, ich weiß auch nicht, an was ich den Stand gerade messen soll ... :Gruebeln:
Den Marathon im September hatte ich ja gestrichen.
Rad absolviere ich gerade auf der Rolle ... fühlt sich aber schon recht schnell und locker an ... :Lachen2:
Schwimmen ist noch vernachlässigt und die paar Minuten hin und her wohl nicht so interessant ...
Aber ein kleiner Karten-Vergleich wäre ja schon mal interessant ... :)
dann erzähl doch mal, damit PMP entweder noch mehr aufdreht, oder nen Gang zurückschraubt..:Lachen2:
powermanpapa
09.12.2011, 21:43
.....Rad absolviere ich gerade auf der Rolle ... fühlt sich aber schon recht schnell und locker an .....
zählt nur die Hälfte :Lachen2:
ich weiß ja nicht wie genau deine Rolle misst...aber meine zeigt jedesmal locker über 40 in der Stunde :Lachanfall:
aber meine Spinning Kilometer errechne ich immer aus dem Gefühl das ich in gleicher Zeit auf dem Crosser habe
und das isssn Stück weniger :(
---------------
aber ich will ja nicht so sein
bin die Tage mal n´bisserl länger gejoggt um zu guggen ob meine A-Sehne zickt
ziemlich lahm
aber ein Anfang
http://connect.garmin.com/activity/132628709#.TuJzQfjxuD4.gmail
tja Bub!
eins ist sicher
Warum ... ? :Cheese:
Keine Sorge !
Bei Rad und Lauf bin ich fleißig ...
Größte Sorge ist gerade das Wechseln ... das habe ich bisher immer völlig vernachlässigt ...:Lachen2:
zählt nur die Hälfte :Lachen2:
Die letzen 2 Montage habe ich es geschafft mir auf der Rolle ordentlich Schmerzen zuzufügen ...
Dienstag drauf dann immer einen 20er gelaufen, der gegen Ende immer recht schmerzhaft wurde ...
Ich denke, das zählt ... ;)
ich weiß ja nicht wie genau deine Rolle misst...aber meine zeigt jedesmal locker über 40 in der Stunde :Lachanfall: Die mißt nix ... einzig sinnvoll wären wohl die Watt ...
aber meine Spinning Kilometer errechne ich immer aus dem Gefühl das ich in gleicher Zeit auf dem Crosser habe
und das isssn Stück weniger :(Ich rechne da keine km aus ... daher auch keine Anhaltspunkte bzgl. der Radform ...
Außer, daß es Fortschritte gibt ... :cool:
powermanpapa
09.12.2011, 21:50
Warum ... ? :Cheese:
Keine Sorge !
Bei Rad und Lauf bin ich fleißig ...
Größte Sorge ist gerade das Wechseln ... das habe ich bisher immer völlig vernachlässigt ...:Lachen2:
habs gesehen! warst heute fleissig! :Blumen:
powermanpapa
09.12.2011, 21:54
Die letzen 2 Montage habe ich es geschafft mir auf der Rolle ordentlich Schmerzen zuzufügen ...
Dienstag drauf dann immer einen 20er gelaufen, der gegen Ende immer recht schmerzhaft wurde ...
Ich denke, das zählt ... ;)
Die mißt nix ... einzig sinnvoll wären wohl die Watt ...
Ich rechne da keine km aus ... daher auch keine Anhaltspunkte bzgl. der Radform ...
Außer, daß es Fortschritte gibt ... :cool:
hatte ich dir schon gesagt das ich nächste Woche ins erste Trainingslager gehe?
bei mir sind die Schmerzen beim loslaufen am blödsten, das gibt sich aber mit der Strecke
Watt? Wattn datt??
im Studio auf dem Ergo geht das Ding bis 500 und dann guggen alle immer blöd......wobei die haben sich schon dran gewöhnt....wenn ich dann furchtbarlaut atme und der Schweiss spritzt :Lachen2:
was haste da eigentlich vor im TL, keulen bis die Hütte kracht? Hatte mal was von Laufen in Erinnerung, oder?
Nochmal zum mitschreiben... Du kommst zu früh in Topform, wenn Du so weitermachst... :Lachen2:
hatte ich dir schon gesagt das ich nächste Woche ins erste Trainingslager gehe?
Ei, ei ... dann werde ich mal früh ins Bett gehen und ein, zwei Extra-Baller-Einheiten für dich einlegen ... ;)
Nochmal zum mitschreiben... Du kommst zu früh in Topform, wenn Du so weitermachst... :Lachen2:
Dann tragen wir's halt gleich im Januar aus ... bin auch schon gut drauf ... :Lachen2:
powermanpapa
09.12.2011, 22:10
was haste da eigentlich vor im TL, keulen bis die Hütte kracht? Hatte mal was von Laufen in Erinnerung, oder?
nööööö!!! ich mach G R U N D L A G E!
Träning beginnt Ende Januar :cool:
powermanpapa
09.12.2011, 22:12
Ei, ei ... dann werde ich mal früh ins Bett gehen und ein, zwei Extra-Baller-Einheiten für dich einlegen ... ;)
ich baller morgen nicht
nur locker 4h Radeln
und abends bin ich zum Schwimmen verabredet :confused:
und am Sonntag....Wetter soll ja schön werden
4h locker Radeln, ne Stunde Joggen, 2 Gänge Sauna und 3 Weizen mit Weihnachtsplätzchen :Liebe:
3 Weizen mit Weihnachtsplätzchen :Liebe:
Bis dahin fand ich's ja noch in Ordnung ... :Holzhammer:
powermanpapa
09.12.2011, 22:18
Bis dahin fand ich's ja noch in Ordnung ... :Holzhammer:
Ei...wir machen den ganzen Scheiss doch nicht NUR zum Spasss
ich baller morgen nicht
Ich morgen auch nicht ...
Nächste Woche, wenn du im Lager bist ... da werde ich dann auch ein wenig anziehen ... ;)
Heute hatte ich's gemerkt ... zu wenig Schlaf in dieser Woche gehabt ...
Dann irgendwie müde UND zusätzlich nicht ausreichend regeneriert ...
War ja eigentlich alles recht locker heute ... aber eben "träge im Kopf" ... Beine und Körper auch etwas müde ...
Naja, so war es eine schöne Kopf- und "Ermüdungsresistenz"-Einheit ... :)
Ei...wir machen den ganzen Scheiss doch nicht NUR zum Spasss
Ja ... aber Weizen mit Plätzchen !?
Das paßt doch nicht zusammen ... :Lachen2:
Glühwein mit Plätzchen vielleicht ... oder Weizen mit Pommes (achja ... beim after race Mitternachtsimbiß in Roth ... :Liebe:)
powermanpapa
09.12.2011, 22:33
Ich morgen auch nicht ...
Nächste Woche, wenn du im Lager bist ... da werde ich dann auch ein wenig anziehen ... ;)
Heute hatte ich's gemerkt ... zu wenig Schlaf in dieser Woche gehabt ...
Dann irgendwie müde UND zusätzlich nicht ausreichend regeneriert ...
War ja eigentlich alles recht locker heute ... aber eben "träge im Kopf" ... Beine und Körper auch etwas müde ...
Naja, so war es eine schöne Kopf- und "Ermüdungsresistenz"-Einheit ... :)
joo, versteh ich!
ging mir nach 3 langen Wochen auch so
war schon müde bevors anfing
dann hab ich einfach mal was rausgenommen und es war wirklich gut
powermanpapa
09.12.2011, 22:35
Ja ... aber Weizen mit Plätzchen !?
Das paßt doch nicht zusammen ... :Lachen2:
Glühwein mit Plätzchen vielleicht ... oder Weizen mit Pommes (achja ... beim after race Mitternachtsimbiß in Roth ... :Liebe:)
ob das mit dem Weizen so hinhaut weiß ich auch noch nicht, sind zum joggen und Saunen und trinken und... eingeladen und werden nehmen was angeboten :Blumen:
Soo alt bist du, da du davon noch redest!
tja Bub!
eins ist sicher
Hihi, das sagt der, der noch nichtmal 3 km schwimmen in eine TE packen kann!!
powermanpapa
10.12.2011, 08:52
......
Hihi, das sagt der, der noch nichtmal 3 km schwimmen in eine TE packen kann!!
Wieso denkst du das ich das --Nicht Kann--?
Schön, daß wir das Theater mit den Slots von Frankfurt (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21543)nicht am Hals haben ... :)
Auf Lanza haben wir die Quali wohl schon locker im Sack ...
Wieso denkst du das ich das --Nicht Kann--?
na ich hätte schreiben sollen:
Im Moment noch nicht kann, bzw macht!
powermanpapa
10.12.2011, 18:13
jo :( und diese Woche statt 2x garnix :(
hat nicht sollen sein
naja, bei der Schwimmerei reichts wenn ich Feb-März en bisserl mehr mache
jo :( und diese Woche statt 2x garnix :(
hat nicht sollen sein
http://img233.imageshack.us/img233/6607/buchichtrainiereschwimm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/233/buchichtrainiereschwimm.jpg/)
das wird.....:Lachen2:
Pmueller69
10.12.2011, 21:29
Schön, daß wir das Theater mit den Slots von Frankfurt (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21543)nicht am Hals haben ... :)
Auf Lanza haben wir die Quali wohl schon locker im Sack ...
:hoho:
Da unterschätzt einer aus Berlin wohl die Insel auch.. :Lachen2:
Flow, Dein Doppelschlag mit L und Roth ist übrigens auch sehr ''ambitioniert'', aber das wirst Du schon noch rausfinden..:Cheese:
Ich krieg nen Föhn wenn ich sowas lese!!!
Zeit fürs Studio und die Muckibude und Spinning, aber ins Wasser da haben sie alle ne Krätze an sich!
Triathlon besteht nun mal auch aus ner ganzen Menge Schwimmen und demnach auch aus Schwimmtraining.
Kannst ja mal Kenneth fragen ob er dir anstatt dem Schwimmstart nen Spinninginstructor hinstellt und du dem sein Gehampel auf dem Spinner mitmachst!
Wär bestimmt witzig!
Da unterschätzt einer aus Berlin wohl die Insel auch.. :Lachen2:
Flow, Dein Doppelschlag mit L und Roth ist übrigens auch sehr ''ambitioniert'', aber das wirst Du schon noch rausfinden..:Cheese:
Und du die Berliner!!
Icke bin Berliner, wat icke kann dat kann Keener!!!:Lachanfall:
sbechtel
11.12.2011, 14:56
Traithlon besteht nun mal auch aus ner ganzen Menge Schwimmen und demnach auch aus Schwimmtraining.
:Danke: +1
gezeichnet sbechtel,
seit Saisonbeginn mehr Schwimm-Km als Lauf- und Rad-Km zusammen
gezeichnet sbechtel,
echt?
Respekt!:cool:
Mandarine
11.12.2011, 16:50
Triathlon besteht nun mal auch aus ner ganzen Menge Schwimmen und demnach auch aus Schwimmtraining.
gezeichnet sbechtel,
Na sbechtel, dann schwimm mal schön weiter und freu dich an deinen Schwimmkilometern. Jeder hält das halt anders mit dem Triathlon und das ist auch gut so.
Das Gleiche gilt auch für Campi, aber das hauche ich ihm nochmal beim Überholen auf Lanza ins Ohr :Cheese: ;)
sbechtel
11.12.2011, 17:08
echt?
Liegt allerdings auch daran, dass es mir zum Rad fahren momentan zu kalt ist, muss ich fairerweise dazu sagen :Cheese: Ansonsten muss man schon ganz schön viel schwimmen, um eine Ausfahrt aufzuholen
Liegt allerdings auch daran, dass es mir zum Rad fahren momentan zu kalt ist, muss ich fairerweise dazu sagen :Cheese: Ansonsten muss man schon ganz schön viel schwimmen, um eine Ausfahrt aufzuholen
Wollte ich gerade meinen ... :cool:
echt?
Dafür, daß er offensichtlich noch kein einziges Mal auf dem Rad saß ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r015.gif
auf Lanza hast du das Glück, dass du auch um die Insel rumschwimmen kannst um vom Start wieder zum Ziel zu kommen.
Vielleicht machen sie dann bei dir ne Ausnahme und du brauchst nicht radfahren
powermanpapa
11.12.2011, 18:21
gezeichnet sbechtel,
Tja Bub!
dafür läuft und fährt dir nen Alter Mann jederzeit um die Ohren :Cheese:
powermanpapa
11.12.2011, 18:22
Ich krieg nen Föhn wenn ich sowas lese!!!
Zeit fürs Studio und die Muckibude und Spinning, aber ins Wasser da haben sie alle ne Krätze an sich!
Kannst ja mal Kenneth fragen ob er dir anstatt dem Schwimmstart nen Spinninginstructor hinstellt und du dem sein Gehampel auf dem Spinner mitmachst!
Wär bestimmt witzig!
Und du die Berliner!!
Icke bin Berliner, wat icke kann dat kann Keener!!!:Lachanfall:
haste Schiss?? das du mit deinem ganzen Geplantsche kaum mehr als 5min vor mir aus dem Wasser bist? und ich dich womöglich schon in der Wechselzone verblase während du noch die Haar föhnst :Lachanfall:
powermanpapa
11.12.2011, 18:25
Na sbechtel, dann schwimm mal schön weiter und freu dich an deinen Schwimmkilometern. Jeder hält das halt anders mit dem Triathlon und das ist auch gut so.
Das Gleiche gilt auch für Campi, aber das hauche ich ihm nochmal beim Überholen auf Lanza ins Ohr :Cheese: ;)
ich war heut mit meinem Lanzatrainingslagermitfahrer ein wenig Radeln aufm Spessart
er hat gemerkt das er UNBEDINGT die nächsten 5 Wochen jede minute nutzen sollte :cool:
Cheffe, wieder fleissig gewesen, gelle? So langsam wirste eins mit Deinem Rad würd ich sagen.. :Lachen2:
powermanpapa
11.12.2011, 18:51
Cheffe, wieder fleissig gewesen, gelle? So langsam wirste eins mit Deinem Rad würd ich sagen.. :Lachen2:
mein Arsch beginnt meinen Crosser zu lieben :Lachen2:
bin 1,5h zu meinem Kumpel geradelt, dann mit ihm hoch in den Spessart
erst von dort aus kamen die knapp 1000Hm zusammen
während mein Puls gleichförmig blieb
anschließend wollten wir noch mit unseren Frauen gemeinsam Joggen
meine Frau und er bogen nach 4km nach hause ab :)
(meine Frau hatte allerdings auch schon 1,5h Stepaerobic in den Beinen :Blumen: )
ich brachte dafür seine Frau auf ne neue Bestzeit auf ihrer Homerunde, was bei meinem Kumpel einen interessanten Gesichtsausdruck auslöste, so hielt er bisher diese Bestzeit
muss allerdings auch dazu sagen, er hat über 90kg und die Laufrunde ist hügelig
Zweimal knapp vier Stunden am WE ... das wird schon was bringen ... ;)
Den Koppellauf hat er aber mal mit dem Rad absolviert ... daran sollte er noch arbeiten ... :cool:
powermanpapa
11.12.2011, 18:54
Zweimal knapp vier Stunden am WE ... das wird schon was bringen ... ;)
Den Koppellauf hat er aber mal mit dem Rad absolviert ... daran sollte er noch arbeiten ... :cool:
hups! bin wohl unterzuckert, hab noch kein Mittagessen gehabt
-------------------------
geändert ;)
hups!
Sag mal ...
Die 3:30 für den Laufpart sind ja schon aufgerufen.
Wie sieht's denn auf dem Rad aus ?
Mit Lanza-Zeiten kann ich nicht so viel anfangen ... also mal übersetzt in "Rother Verhältnisse" ... wie schnell würden wir denn dort fahren wollen ?
Glatte 5h oder schneller ... ? :cool:
hups! bin wohl unterzuckert, hab noch kein Mittagessen gehabt
-------------------------
geändert ;)
na dann pass mal auf, dass Du nicht noch leichter wirst..:Lachen2:
Ich auch nicht, aber bin grad eher im Wintermodus..:Cheese:
powermanpapa
11.12.2011, 19:24
ich würde sagen....
höchstens ne Stunde langsamer als der schnellste Radler
powermanpapa
11.12.2011, 19:27
na dann pass mal auf, dass Du nicht noch leichter wirst..:Lachen2:
Ich auch nicht, aber bin grad eher im Wintermodus..:Cheese:
hab grad angefangen zu essen und werde vorerst keine Pause einlegen :Huhu:
ansonsten gibts ja die Tage genug zu futter und das ohne kochen zu müssen ;)
ich würde sagen....
höchstens ne Stunde langsamer als der schnellste Radler
Aha ...
D.h. ich such' jetzt nach der Zeit vom letzten Jahr, addiere dann eine Stunde, ziehe dann wieder mindestens 45min ab (war das der "Lanza-Roth-'Faktor' ") um einen "in Roth"-Zeit zu haben, unter der ich mir was vorstellen kann ?
Na jut ... einen Moment ... :cool:
Also Timo Bracht radelte dieses Jahr ~4:50'.
D.h. du möchtest 5:50' mit mir unterwegs sein ...
Mit der 45min-Regel entspricht das einer 5:05' in Roth.
¿De acuerdo ?
powermanpapa
11.12.2011, 19:35
Also Timo Bracht radelte dieses Jahr ~4:50'.
D.h. du möchtest 5:50' mit mir unterwegs sein ...
Mit der 45min-Regel entspricht das einer 5:05' in Roth.
¿De acuerdo ?
täte passen
Jungs, ganz ehrlich.. macht Euch locker von so was. Hinfahren, die Strecke mal in Ruhe abradeln und dann weiterrechnen.. das ändert die theoretischen Prognosen massivst..:Lachen2:
Flow, was hattest Du in Roth, würd mich echt mal interessieren, hab das zwar im Sommer leidlich verfolgt, aber nicht wirklich genau.
Jungs, ganz ehrlich.. macht Euch locker von so was. Hinfahren, die Strecke mal in Ruhe abradeln und dann weiterrechnen.. das ändert die theoretischen Prognosen massivst..:Lachen2:
Mich interessiert nur, wie stark mein Gegner ist, damit ich rechtzeitig in Ruhe ein bequemes Stück stärker werde ... :cool:
Strecken, Prognosen und andere Zahlen pers se sind mir in diesem Zusammenhang einerlei ...
Flow, was hattest Du in Roth, würd mich echt mal interessieren, hab das zwar im Sommer leidlich verfolgt, aber nicht wirklich genau.
2009 und 2010 keinen Meter Rad gefahren.
Bis Roth wurden es 1600-1700km, im Winter ab Januar einigermaßen regelmäßig auf der Rolle.
In Roth dann insgesamt "Schongang", unter anderem auch wegen massiven Lauftrainingsaussetzern im Mai/Juni ...
Auf dem Rad dann also auch absolut defensiv, inkl. 1-2 Pinkelpausen und 1-2x kurz mit der Verwandschaft an der Strecke quatschen :
-> recht glatte 6h
:cool:
ah ja... und warst Du schon mal auf der Insel, bzw. fährst Du vorher mal hin?
und warst Du schon mal auf der Insel
Nein.
bzw. fährst Du vorher mal hin?
Keine Zeit, muß trainieren ... :cool:
powermanpapa
11.12.2011, 20:20
Nein.
Keine Zeit, muß trainieren ... :cool:
keine schlechte Idee ;)
Thorsten
11.12.2011, 21:02
ah ja... und warst Du schon mal auf der Insel, bzw. fährst Du vorher mal hin?
Ich habe gehört, die hätten mittlerweile fast überall richtige Straßen (kann ich im Februar/März testen). Damit fällt das erste Drittel, was Lanza so böse macht, doch schon weg :). Bleiben Wind und doch ein paar mehr Höhenmeter, als es in Roth oder Frankfurt gibt.
Die Strassen sind top, zumindest zum Grossteil auf der Rennstrecke, bis auf dieses Nazareth Grauseldingsbumsgrrrrr...
Also alles ganz easy.. Jungs vertraut mir..:Lachen2:
Die Strassen sind top, zumindest zum Grossteil auf der Rennstrecke, bis auf dieses Nazareth Grauseldingsbumsgrrrrr...
Jo,das Nazareth Stück könnten sie ruhig rausnehmen...ansonsten top dort. Auch das Weinbaugebiet "La Geria" ist mittlerweile genial.
powermanpapa
11.12.2011, 21:14
..., bis auf dieses Nazareth Grauseldingsbumsgrrrrr...
und was genau ist das? brauchen wir doch den Crosser? :confused:
und was genau ist das? brauchen wir doch den Crosser? :confused:
auf den 4 km wär der Crosser sicher sinnvoll. :Lachen2:
Das Stück ist so bei km 145, es geht anfangs leicht runter, da ist die Strasse echt schlimm, da ist man halt schon richtig kaputt und muss einfach nur aufpassen, sich keinen Defekt einzufangen, das käm dann nämlich gar nicht mehr gut.
powermanpapa
11.12.2011, 21:26
haste ne Ortsangabe für mich? vielleicht sieht man ja was auf GEarth
schau mal auf den Streckenplan, die Strasse, die von Richtung Teseguite- Teguise links weg nach Nazareth fürt ist der Übeltäter..:Lachen2:
maifelder
11.12.2011, 21:30
haste ne Ortsangabe für mich? vielleicht sieht man ja was auf GEarth
Ich zeige es Dir, ist ja nicht mehr so lange hin.
powermanpapa
11.12.2011, 21:31
Ich zeige es Dir, ist ja nicht mehr so lange hin.
bist du auch im Jan dort?
Thorsten
11.12.2011, 21:32
DIE Unebenheiten müsste man vermutlich selbst auf GoogleEarth noch erkennen können :Lachen2:.
maifelder
11.12.2011, 21:32
bist du auch im Jan dort?
Ich denke schon, wird bei mir passen, hätte dann den Urlaub aus 2011 aufgebraucht.
DIE Unebenheiten müsste man vermutlich selbst auf GoogleEarth noch erkennen können :Lachen2:.
:Lachanfall: Durchaus möglich. Nur auf dem Streckenplan ist noch das Stück bis Teguise hoch eingetragen, so sind se halt, die Spanier..:Lachen2:
powermanpapa
11.12.2011, 21:38
Ich denke schon, wird bei mir passen, hätte dann den Urlaub aus 2011 aufgebraucht.
GEIL! Freut mich!
Kämpfer, ich könnte aus Sifi spontan eine Langstrecke machen, so als Standortaufnahme: Also das wären dann
- 152 Bahnen im Schwimmbad
- 162x die MTB-Bergsprintrunde und
- 26x die Meile.
Interesse? :Cheese:
aber unbedingt..:Lachen2:
Auf dem Rad dann also auch absolut defensiv, inkl. 1-2 Pinkelpausen und 1-2x kurz mit der Verwandschaft an der Strecke quatschen :
:cool:
Bloß, damit ich den Zeitverlust besser bewerten kann: hast du während der Pinkelpausen mit den Verwandten geplauscht oder war das jeweils separat? Und wieso kannst du dich nicht mehr erinnern, ob das 1x oder 2x war? Warst du so am Limit?
Bloß, damit ich den Zeitverlust besser bewerten kann: hast du während der Pinkelpausen mit den Verwandten geplauscht oder war das jeweils separat?
2007 hatte ich kombinierte Pausen, um Zeit zu sparen ...
Diesmal war ich nur zum Vergnügen da und hab' mir somit landschaftlich besonders attraktive Plätze zum Pinkeln gesucht ... :)
Und wieso kannst du dich nicht mehr erinnern, ob das 1x oder 2x war?
2x angehalten, unsicher, ob beide Pausen als "Quatschen" zu werten sind, oder eine davon vielleicht nur als "mal kurz guten Tag sagen".
Warst du so am Limit?
[x] Was ist eine Limit ... ? :confused:
Kämpfer, ich könnte aus Sifi spontan eine Langstrecke machen, so als Standortaufnahme: Also das wären dann
- 152 Bahnen im Schwimmbad
- 162x die MTB-Bergsprintrunde und
- 26x die Meile.
Interesse? :Cheese:
Ja, klingt interessant ... :)
Bis du an mir vorbeikommst hast du keine Luft mehr zum hauchen!
haste Schiss?? das du mit deinem ganzen Geplantsche kaum mehr als 5min vor mir aus dem Wasser bist? und ich dich womöglich schon in der Wechselzone verblase während du noch die Haar föhnst :Lachanfall:
Schiss?
Wovor?
Ich kenne die Insel und den WK und ich weiß was auf mich zukommt.
Schwimmen ist mir sehr wichtig und ich denke es werden mehr als 5 min und in der WZ überholst du mich nicht, es sei denn du schwimmst neben mir her, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich und Haare föhnen braucht man auch nicht, es weht genügend Wind!!!
powermanpapa
12.12.2011, 09:23
ich kann nunmal mit der Schwimmbad Chlorwasser Bojenumrundungs hin und her schwimmerei genau so wenig anfangen
wie es mich heiß machen würde in der Fussgänger Zone auf ner 100m Bahn einen 10er zu laufen
und da ich etwa doppelt so schnell laufen kann wie du :Huhu: und in der Wechselzone zu den Besten gehöre :) hoffe nicht zu sehr :Blumen:
schoppenhauer
12.12.2011, 09:31
Da ist ja richtig Druck auf dem Kessel.
Da drücken wir mal die Daumen, das Euch beide nicht kurz vor dem WK eins der gängigen Alters-Wehwehchen erwischt und das derzeit noch unbekümmerte Flöwchen den Sieg geschenkt bekommt.
powermanpapa
12.12.2011, 09:34
Da ist ja richtig Druck auf dem Kessel.
Da drücken wir mal die Daumen, das Euch beide nicht kurz vor dem WK eins der gängigen Alters-Wehwehchen erwischt und das derzeit noch unbekümmerte Flöwchen den Sieg geschenkt bekommt.
paaahhhhhhh :Huhu:
;)
schoppenhauer
12.12.2011, 09:43
Ihr solltet mit GPS-Trackern starten! Wenn die nur alle Minute ein Signal senden, sollte der Akku für Rad und Lauf reichen. Hier liegen solche Dinger rum.
Das Volk könnte dann gemütlich auf der Couch sitzen und eure Heldentaten auf einer Insel - auf der nur die härtesten wieder an Land gespült werden und nur ganz wenige T2 unverletzt erreichen, vor allem keine Unerfahrenen ! - amüsiert mitverfolgen.
Pressure is good..:Lachen2:
Die Telefonkonferenz Spananien - Münsterländer Hochgebirge hat ergeben, das alle Teilnehmer momentan fit und einsatzfähig sind und den Rookies nen heissen Tanz bereiten werden...:Cheese:
Auch wenns noch ne Weile hinne is.. :Huhu:
schoppenhauer
12.12.2011, 09:58
Ja, dass will ich sehn, Flow und PMP auf google maps! Sind auch gar nicht schwer die Dinger.
http://www.spysecurity.cn/de/en/GPSTracking/TK102.jpg
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.